Mittwoch, 5. Mai 2010

BB Radio - Exbewohnerin Eva

Dann stimmen wir uns mal was ein.

















Gleich geht es dann mal los.

28 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

was soll das mit den ganzen Liedern ?

Anonymous hat gesagt…

Hört Eva nich Metal..? ;)

Himbeertoni hat gesagt…

Wartezeitüberbrückung mit anständiger Mucke. Nun konnte ich es zurückstufen, was ich getan habe.

Anonymous hat gesagt…

ICH....he he..die hatte schon meinen Geschmack!

Himbeertoni hat gesagt…

Wer hört das was Eva hört? :)

Anonymous hat gesagt…

Big Brother Radio ist für mich heute dann das BB-Finale!! Dann is schluss...

Anonymous hat gesagt…

Mocke du bist der beste

Anonymous hat gesagt…

Mocke du bist der beste

Anonymous hat gesagt…

Liebe Toni`s , während ich auf BB mittlerweile oft verzichte,ist mir Eure Seite jeden Tag ein "Must".
Ich denke,Ihr seid das Sprachrohr für ein gerechtes BB und denke auch,dass Ihr mit eurer riesigen Fan-Base einiges bewirken könnt.
Ich habe mir als Strategie überlegt,dass,egal wer auf der Nomi-Liste steht,gar keiner mehr anrufen soll.Wenn Ihr einen Feldzug gegen den mittlerweile menschenverachtenden Sender RTL2 führt,wird das effektiver sein,denn hier geht es nur um Business!
Aufzurufen,überhaupt nicht mehr anzurufen,sollte ab jetzt eure Aufgabe sein.Das kostet den Sender richtig Geld,zeigen wir doch RTL2 die kalte Schulter!

Anonymous hat gesagt…

Ich glaube Eva kein Wort bezüglich der Vorwürfe Wissams gegen Robert.
Sicher weiss die davon, da sie beim Peggel Interview von Jürgen anwesend war.
Und Jürgen hat ja schliesslich in der Wissam Sendung beim Radio angerufen und ihn beglückwünscht, dass er das Thema aufgemacht hat.
Eva verhält sich gerade beim Radio wie im Haus und redet nur angepasstes Zeug.
Ist auch nicht schwer, da der Alex wie immer bei Ex-Bewohner Sendungen nur larifari Fragen stellt und nicht nachhakt.
Naja, die Sendung ist noch jung und vielleicht gibt es noch eine kleine Chance auf die "echte" Eva, ihre wirkliche Meinung....

Australia aus München hat gesagt…

Höre mir nach langem BBR Alex und Evas Gespräch an.

Finde Alex bei diesem Gespräch sehr neutral und relext,bin angenehm überrascht!!

Sollte Alex wirklich ein 62%er? K-Laus Fan sein,ist mir das relativ egal,solange er die EX Kandidaten fair behandelt.


Kann leider nicht länger zuhören,bin neugierig auf Eure Kommentare .

LG aus München

engel green hat gesagt…

durch eva wird mir klar..das kein BW eine chance hat und haben wird... klaus wird geschützt... von BB durch und durch...
BB hat sein format verloren.. uns wird nur eine soap verkauft..
wo der ZS nicht entscheiden soll..sondern nur gelenkt werden soll..und noch geld bei endemol abliefern soll..via voting..was nur ein purer fake ist..

ansich sollte meiner meinung nach BB verboten werden.. weil es betrug am ZS ist...

Australia aus München hat gesagt…

@ 21:08 Anonym

Bin der gleichen Meinung.
Keine Anrufe bei dem Prollsender,egal ob für oder gegen.

Wenn nur noch K-Laus Fans anrufen,ist das deren ihr Geld.
Und RTL2 fakt sowieso das Voting.

Von mir nicht einen Cent mehr!!!

LG

ForenBoy hat gesagt…

Man sollte Eva nicht überschätzen, schließlich ist sie aus freien Stücken aufgrund einer eigenen Bewerbung in das Gossenhaus eingezogen. Also ganz bewusst und als Kennerin von BB.
Für mich ist das zumindest kein Pluspunkt.
Darüber hinaus erschien sie mir immer emotional unterkühlt und verhaltensauffällig.
BBR Alex hat von Eva absolut nichts gehalten und wollte sie von Anfang an wie Daniel und jetzt Pico auch nicht weiter im Haus sehen, ob er ihr das so sagen wird?
Ich glaube das nicht, obwohl er doch so auf Streit steht.

Anonymous hat gesagt…

...Geiz ist Geil !
Keiner ruft mehr an!
Bitte Toni`s,macht einen dicken Event daraus!!!!!!

engel green hat gesagt…

haraaaaaaaaaaaaaaald :))))))

mal äääährlüüüch....wie zum teufel konnte man IHN gehen lassen :((((

ganz im ernst..einer der besten kandidaten in meinen augen.. :( hmpf

Anonymous hat gesagt…

Klaustrophobie?
Yeah,keiner ruft mehr an !

Anonymous hat gesagt…

Irgendjemand hat im Radio mal gesagt, dass Klaus es geniest der Außenseiter zu sein. Man hätte es schon damals in den Castingshows gesehen.
Das ist für mich eigentlich die treffende Beschreibung von Klaus

engel green hat gesagt…

kann man die schweizerin bitte abstellen????
mein gott... ich raste aus

Anonymous hat gesagt…

Noch ein Unwort der Staffel:
Danke,Deutschland !

bettifan hat gesagt…

@ Forenboy

ich stimm dir in allem total zu, außer beim ersten Punkt.
Klar hatte sich Eva freiwillig beworben, aber ich glaube KEIN BW hatte auch nur im Geringsten geahnt, in was für einer Drecksstaffel sie landen werden.

Klatschmohn hat gesagt…

Mein Gott,
noch eine die nicht weiß, daß es "einzige" heißt.Ich kann dieses "einzigste" nicht mehr hören.
Lernen die Leute das nie?
Alles klar,Klaus ist ganz toll.
Aus und tschüss.

Himbeertoni hat gesagt…

Fazit zur Sendung? Ich weiß es nicht. Bin da sehr unschlüssig und werde das überschlafen müssen.

ForenBoy hat gesagt…

Für mich war die Sendung überflüssig, denn alles was Eva gesagt hat, stimmte zwar, war aber alles auch nichts wirklich Neues......

heike hat gesagt…

@ananym 5. Mai 2010 21:17

in der frage ging es darum ob eva im haus was mitbekommen hat und das hat sie verneint, was sie später draußen eventuell erfahren hat spielt hier keine rolle erst mal.

über alex war ich positiv erstaunt, sehr neutral

und fand bei bbr im gb folgenden link ztu einem anderen interview mit eva

http://www.pegel.tv/

Sandra hat gesagt…

Zitat Anonym "Ich glaube Eva kein Wort bezüglich der Vorwürfe Wissams gegen Robert.
Sicher weiss die davon, da sie beim Peggel Interview von Jürgen anwesend war.
Und Jürgen hat ja schliesslich in der Wissam Sendung beim Radio angerufen und ihn beglückwünscht, dass er das Thema aufgemacht hat." Zitat Ende.

Das Interview mit Pegel war am 26.04 nach der Live Show. Wissam war aber erst am 30.04 in BBRadio. Also kann ihr Jürgen DA noch gar nichts darüber gesagt haben.

ForenBoy hat gesagt…

Ich finde, Eva zeigt wenig Affinität anderen Menschen gegenüber.
Und wenn ich mir ihr Gesicht in Gedanken vorstelle, hat es immer den Ausdruck von Unzufriedenheit.

Also zusammen gefasst: sie ist nicht geeignet zu unterhalten, weder im Haus noch im Radio, sie ist einfach nur eine zwar ehrliche aber wenig interessante Person, die lieber mit sich alleine ist, eine klassische Fehlbesetzung für ein Unterhaltungsformat.

Big Sister hat gesagt…

Übrigens, kommt vielleicht ein bißchen spät, aber danke für Tenpole Tudor, das hat mir den ganzen Tag gerettet!