Donnerstag, 16. Juni 2011

Wer soll raus - und warum?

Jeder Bewohner gibt uns Gründe, ihn nicht mehr sehen zu wollen. Einer mehr, einer weniger. Ich hab z. B. einen klaren Favoriten für den Auszug - und zwar wegen einigen Gründen. Aber fangen wir am Anfang an:

Rayo
Rayo kann raus, weil er einfach zu glatt ist, kein Reibungspotential. Leichte Langeweile macht sich breit - auch wenn er sicherlich ein herzensguter Mensch ist. Aber wir sind hier bei Big Brother und nicht bei Germany`s next Top Jesus. Trotzdem ist er ein geringes übel und kann meinetwegen auch bleiben. Sein Abgang wäre aber auch kein grosser Verlust.

Florian
Fand ich ihn kurz nach seinem Einzug noch richtig gut, hat sich diese Begeisterung merklich abgekühlt. Man dachte: Hey cool, da kommt ein schmächtiger Typ daher, der sich nicht davor scheut sich mit Alphagorilla David anzulegen und endlich mal Partei für ein Mädchen (oder überhaupt irgendjemanden) zu ergreifen. Da hatte ich einen Pro für mich gefunden. Doch leider hat er stark abgebaut. Jemand, der sich so "für die Rechte der Frau" einsetzt und seine eigene Verlobte dann mit den Worten "Halt die Schnauze" u.Ä. abkanzelt... kommt etwas bigott rüber. Auch sein Nicht-Eingreifen bei dem Streit Cosimo/Jasmin mit den Worten "Warum soll ich da eingreifen, ich will doch, dass sie geht" hat bei mir erheblich zu einer Abkühlung jeglicher Pro-Gefühle geführt. Jetzt hat er Barry auf der Agenda - und da ist plötzlich Jasmin wieder gut genug, um nett zu ihr zu sein. Neenee, der ist genauso manipulativ wie seine werte Verlobte, er ist nur viel viel geschickter darin, sich gut zu tarnen. Leider wird er nicht fliegen, weil er mit der einen David-Ankack-Aktion bei Vielen sich einen Vertrauensvorschuss erarbeitet hat. Noch ist seine Zeit nicht gekommen, aber erinnert euch in ein paar Wochen an meine Worte.

Jasmin
MUSS BLEIBEN! Und das aus ganz verschiedenen Gründen. Ich bin jetzt eigentlich kein wirklicher Jasmin-Pro, das Mädel ist und bleibt ein Kernassi. ABER:
1. Ich will diese ganze Bagage um Timmiwurst und Klötenschtief kotzen sehen, wenn sie bleibt. Vor allem nach Häuptling dicke Lippes Ankündigung, Jasmin mit einem Ei bewerfen zu wollen zum Abschied. Das ganze Haus ausser Rayo würde sooooo abkotzen. Und ja, das will ich sehen. Den Triumph gönn ich ihr von ganzem Herzen.
2. Dafür, dass das Mädel draussen ein Quitter allererster Güte zu sein scheint, seh ich da drin ein echt taffes Mädel. Die steckt echt einiges weg - und hat immer noch gute Laune, verzeiht jedem, egal wie assi sie sich ihr gegenüber verhalten. Gut, man könnte das jetzt auch extrem Naiv nennen, aber ich finde, es ist ein liebenswerter Zug.
3. Jasmin hat Klöten so gross wie Köthen. Während alle - inclusive dem Retter der Entnervten, Florian - Schiss vor dem selbsternannten Checker vom Necker haben, scheut sie keine Konfrontation mit ihm. Im Gegenteil, sie macht ihn dabei sogar platt. Super! Davon will ich mehr sehen, Duckmäuser sind bah.
Für mich ist also ganz klar, Jasmin muss bleiben, einfach, weil sie noch so viel Potential hat.

Jordan
Jordan, Jordan, Jordan... ist die Bewohnerin, bei der ich am häufigsten die Meinung wechsle. Erst fand ich sie zu dumm zum Kacken (wörtlich :D ), dann war ich erstaunt über ihre spontanen Einblicke und Einsichten in die Gefühlslage Anderer, dann ist sie ausgezogen und wieder eingezogen. Und seitdem langweilt sie mich. Tödlich. Ihr den gesammelten Infos angepasstes Verhalten, ihr dekoratives Rumliegen und jetzt ganz aktuell ihre Nervenzusammenbrüche will ich nicht sehen. Sie kam zurück, um die David-Story weiterzuspinnen. Der ist raus, also los, ab mit ihr hinterher. Die Beiden können dann gerne Jordan&David in love-Einspieler in der LS kriegen, beschissener würde die dadurch auch nicht mehr werden. Was mich aber am meisten aufregt (naja, was heisst aufregt, ich weiss ja, dass Jordan eigentlich noch ein Teenie ist) ist ihre Opferhaltung. Die sollte auch nur einen Tag mal so behandelt werden, wie Jasmin - unter anderem auch von ihr - behandelt wird. Die wäre schon längst schreiend über den Zaun gehüpft. Und wie sie selbst gestern Nacht ausgeplaudert hat: Sie ist nur noch da drin, um ihr Image geradezurücken. Mission failed, würde ich sagen. Sie hat keine Storyline mehr, sie hat keinen Sinn mehr da drin, und mal ganz ehrlich: Das Mädel ist nicht stark genug für BB. Das ist jetzt nicht einmal böse gemeint und ich glaube immer noch, Jordan ist ein liebes Mädchen - aber genau das ist das Problem. Sie ist noch ein Mädchen. Gepimpte Brüste und blondierte Haare machen nun einmal noch lange keine Frau aus ihr. Ihre Reaktionen, ihr gesamtes Empfinden schreit "Teenie" - was sie ja auch ist. Erlösen wir sie und schicken sie heim. Für sie UND für uns.

33 Kommentare:

Chorus hat gesagt…

Florian...das hat mein Sohneman schon zum Einzug der Tröte erkannt. Manchmal echt praktisch einen im Haus zu haben, der eben solchen Konsorten noch begegnet. Er hat mir am ersten Tag gesagt das der Typ eine Arschkrampe wäre, nach aussen so , innercircle vollkommen anders. Das ganze Erscheinungsbild scheint dem zu entsprechen was wir früher einen Blender nannten. DAS Tättoo von einem Schlüsselbein zum anderen, das Gefieder, die Botoxfresse und dann dieses nach außen Emanzenangepasste Gelaber ...letztlich aber jemand fest im Glauben ist, Weiber könnten nicht bis drei zählen.
Wenn Frau oder Transvestit nicht aufpasst und sich anpasst gibts was zwischen die Hörner.
Schlechte Kopie eines billigen Luden.
Würg.

Was Jasmin angeht die MUSS drin bleiben, weil es, wie du schon sagtest, der einzige Mensch ist, der in der Lage ist sich auseinanderzusetzen. Jemand mit mangelndem Bildungshintergrund kann man nicht perse unterstellen das an anderen menschlichen Qualitäten mangelt. DAS ist nämlich Quatsch. Valensina hat den Beweis angetreten, das deutsche Privatschulen durchaus auch ein Garant für asoziales Verhalten sein können.

Dschordan ist ein Klostein ( O-Ton Sohn) über Klosteine gibts nix zu philosophieren. Die riechen nicht mal in jedem Fall gut.

Sue hat gesagt…

Ich bin für Jordan raus.
Florian, ohne Valencia, ist auch nicht mehr das gelbe vom Ei.
Er wird sich draußen schnell unbeliebt machen.
Jasmin kann bleiben um Timmy und Fabienne zu nerven. Rayo muss unbedingt noch drin bleiben.

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

jasmin nd rayo müssen bleiben!
das blödguck von timmy samt gesetlich zugemuteter und steve (mein sohn braucht ungebdingt nen neuen spitznamen *schäm*) will ich mir nicht entgehen lassen. dafür ist natürlich zur abwechslung mal ne gute kameraeinstellung erforderlich (HUHU! BB! Das ist der berühmte wink mit dem zaunpfahl!)
rayo geht mir zwar mit seiner ewig freundlichen art mittlerweile auf die nerven (erinntert mich an den ewigen ja-sager, hauptsache man eckt nicht an), aber die hoffnung stirbt zuletzt. vielleicht schafft er noch ein "nein".
jasmin hält wenigstens nicht die klappe wenn sie (noch dazu zu unrecht (fabi-staubsauger) "beschuldigt" wird.
gefällt mir immer wieder wenn dann von der gegenseite ein "lass mal gut sein" kommt, weil die person sehr wohl weiß dass sie selber schuld/der auslöser war. jasmin will das dann ausdiskutieren *gg*. sie ist soweit selbständig nicht vor solchen situationen wegzulaufen und nach mami zu schreien. in ihrem alter ist das in der heutigen zeit leider nicht mehr so selbstverständlich.

florian kann bestimmt auch hinterfotzig sein (hab ja leider nur tzf, tagebuch, radio) aber darf ruhig noch ein bisschen intriegieren.

jordan darf gegangen werden. die seh ich immer nur wie ein stinkiges geselchtes rumliegen. jedesmal wenn sie dann auch noch in ihrem bett und ach soooooo müde wirkend gezeigt wird möcht ich ihr nen eimer eiskaltes wasser drüberschütten.

Anonym hat gesagt…

Schön, dass langsam auch hier der verlogene BotoxBoy erkannt und sein scheinheiliges Verhalten in Sachen David bis hin zu seinem angeblich geliebten Florian, der sich wegen ihm nicht unten rum operieren lassen darf, als dreistes Machtspielchen enttarnt wird.
Oben Valencia, unten Florian, nur so hat die "Beziehung" überhaupt eine Chance.

Wer so denkt und sich selbst als Gut mensch darstellt, der sich für die rechte anderer einsetzt und für den Respekt einsetzt, ist ein verlogener, hinterhältiger und berechnender Egoist.

Dass aber Rayo hier für den Auszug zu favorisieren zeugt von mehr als beschränkter Menschenkenntnis und einem Nachhängen eines völlig verblödeten Spielverständnisses.

Bigott ist es, Mitspieler wie David in menschen verachtender Weise zu beleidigen und ihren Auszug zu befördern, aber gleichzeitig Rayo wegen dem Fehlen dieses "Stresspotentials" zum Auszug zu empfehlen, hallo?

Aber typisch für BB-Fans.......

Anonym hat gesagt…

Verstehend Lesen, lieber anonymer Freund, ist eine Kunst. Ich will, dass Jordan auszieht, ich schrieb nur dazu, dass es mir persönlich egal wäre, ob Rayo bleibt oder geht. Der ist für mich zwar Final-Kandidat, aber ich würde ihn auch nicht vermissen, wenn er auf dem Weg verloren geht. Er ist mir, deutlich gesprochen, scheissegal :D

Darkie hat gesagt…

Jordan nervt mich zwar auch ohne Ende und wenn die am Montag geht wäre es super dennoch tendiere ich im Moment mehr zu Florian, dass der am Montag raus soll. Der kam nur wegen Val rein und hätte gleich mit ihr zusammen wieder gehen können. Was mich an dem so ankotzt ist, das er erst einen auf "Retter" macht und jetzt einfach zusieht wie Cosimo, Jasmin und andere Frauen im Haus verbal heftigst angeht und nieder macht. Jetzt bekommt er seine Klappe nicht mehr auf. Das is ne ganz linke Bazille.

Jasmin MUSS drin bleiben!!!

@chorus
was erwartest du von einem "Ladyboy" der mit ach und krach seine Mittlere Reife geschafft hat und auch noch seine Lehre hingeschmissen hat. Und der, der Öffentlichkeit über Wochen gezeigt hat, was für ein assozialer Mensch er/sie (ich kann in dieser Person einfach keine Frau sehen) in Wirklichkeit ist. Alleine die assigen Beschimpfungen die Val den anderen an den Kopf geschmissen hat.
Wenn Val sagte ich scheiss auf euch alle war das ok, als Jasmin das mal sagte wurde sie an den Pranger gestellt.

Anonym hat gesagt…

Wenn einem was "scheißegal" ist, dann erwähnt man es doch gar nicht, erst recht nicht an prominenter Stelle.

Rayo wird die Staffel gewinnen, und das ist auch gut so.
Allein schon deshalb, damit die BB-Fans endlich mal merken, worauf es im Umgang mit menschen ankommt, denn das scheinen sie am allerwenigsten zu wissen.

Jordan wird wohl allein schon deshalb drin bleiben, damit die gecasteten Männer zum Zuge kommen, unter ihnen ja bekanntlich David.

Den wird Jordan dann auswählen, um ihr gecrashtes Image zu verbessern.
Das könnte der Plan von RTL II sein.

Das passt doch alles genau zu dieser billigen Scriptshow, oder?

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

[himbeertonella hat gesagt...
...Er ist mir, deutlich gesprochen, scheissegal :D]

bzgl. dem letzten wort:
jetzt aber SOFORT den mund mit seife auswaschen *schimpf*

hoffe der junior hat das nicht gehört :D

Anonym hat gesagt…

Ach Forenboy, siehste, ich mach auch die gleichen Fehler wie Mocke. Da denk ich mir, komm, er hat sich Mühe gegeben, schalt ihn frei und antworte ihm - und schwupps, du versuchst mir mal wieder zu sagen, was ich in meinem Blog zu schreiben habe. Es ist meine Meinung, und die formuliere ich so, wie ich will - ob an "prominenter" Stelle oder nicht.

Regen hat gesagt…

"Auch sein Nicht-Eingreifen bei dem Streit Cosimo/Jasmin mit den Worten "Warum soll ich da eingreifen, ich will doch, dass sie geht" "

Hat das eigentlich wirklich jemand gehört oder WOLLTE man das wieder mal nur hören weil man nen Grund braucht ihn nicht zu mögen? In den Tagebüchern stand da jedenfalls nichts davon und in der TZF auch nicht.

Außerdem standen alle im Garten und Flo Meter vom Geschehen weg ... was bitte erwartet ihr denn? Der ist doch nicht im Haus um alle Frauen zu retten. Dann hat er halt gegen David Stellung bezogen, deshalb muss er es doch nicht gegen alle tun

Eure Argumente gegen Flo kann ich nicht nachvollziehen aber ich werde da jetzt nicht mehr gross drauf eingehen ... wenn man schon Val mit einer "normalen" Frau auf eine Stufe stellt ist eh jedes Wort zwecklos. Und das hat jetzt nix mit ihrer Transexualität zu tun.

Das ihr gegen Jordan ständig abledert aber Jasmin toll findet die jedesmal wenn sie im Sprechzimmer sitzt ihre "Kleinmädchenstimme" rausholt und auf armes Opfer macht ... naja wenn ihr meint.

Mir egal wer fliegt, Florian wirds jedenfalls nicht sein.

Anonym hat gesagt…

@Regen: Dann soll er sich aber doch bitte auch nicht so aufspielen a la "Man darf mit FRAUEN (nicht "mit Jordan") nicht so reden, das macht man nicht!" Und eigentlich kreide ich es allen an, dass sie da ihre Fresse nicht aufkriegen, aber an ihn hatte ich halt besonders grosse Hoffnungen, eben weil ich ihn für jemanden gehalten hab, dem es um DAS PRINZIP und nicht die involvierten Personen geht. Vielleicht war ich da auch einfach zu optimistisch.

Warum man Valencia nicht mit einer Frau - wenn auch einer asozialen ätzenden - gleichstellen soll, erschliesst sich mir auch nicht. Woran, wenn nicht an ihrer Transsexualität machst du es denn fest?

Und last but not least: lest doch bitte genauer. Ich schreibe deutlich, dass Jordan ein liebes Mädchen ist, aber sie ist halt nicht für das Spiel gemacht. Wo ist das bitte abledern?

Regen hat gesagt…

"Und last but not least: lest doch bitte genauer. Ich schreibe deutlich, dass Jordan ein liebes Mädchen ist, aber sie ist halt nicht für das Spiel gemacht. Wo ist das bitte abledern?"

Ich hab da nicht dich speziell angesprochen, das ging an alle die hier über Jordan ständig in übelster Weise abledern. Ich hab doch deinen Namen gar nicht erwähnt dabei?!

Ok, er hat gesagt so behandelt man Frauen nicht aber muss man das denn so auf Goldwaage legen? Man kann doch jetzt nicht von ihm erwarten das er sich in alle Streits in die Frauen involviert sind einmischt. Ich hatte da überhaupt keine Erwartungen an ihn und bin deshalb auch nicht enttäuscht.
Bei David wars auch anders, der hat den von draussen gesehen und da hatte er wohl schon nen Hals auf ihn wegen seiner agressiven Art.

Warum Florian Val nicht die Meinung geigen darf kann ich auch nicht nachvollziehen, der hat sich richtig geschämt für sie das hat man doch gesehen. Ihr Verhalten fällt doch automatisch auch auf ihn zurück.
Und Nein ich hab noch keine Frau kennengelernt die so ein asoziales und überhebliches Verhalten an den Tag legt wie Val, deshalb hat sie auch nicht die selbe Behandlung wie die andern Frauen im Haus verdient. Wie soll denn ein Mann mit der klarkommen wenn er ihr auch noch in den Hintern kriecht ...
Und das halt die Schnauze, naja mein Gott das war sehr leise und Flo war wirklich richtig genervt von ihrem verhalten

Hat denn jetzt jemand den Satz "warum soll ich da eingreifen, ich will doch das sie geht" gehört oder nicht? Ich glaube das hat sich wieder mal nur jemand aus den Fingern gesogen.

Naja wie auch immer, ich bin jedenfalls total anderer Meinung als die Mehrheit hier ... so what

Darkie hat gesagt…

@ Regen

den Satz ----> "warum soll ich da eingreifen, ich will doch das sie geht" < -----
hat Florian genau so gesagt. Konnte man auc sehen und hören wie er es gesagt hat.
Obs in der TZF war kann ich jetzt so nicht mehr sagen aber auf dieser russentube seite sieht und hört man es beim Streit zwischen Cosimo und Jasmin.

Molke hat gesagt…

Endlich scheinen wir mal ziemlich d´accord mit der Meinung zu manchen Bewohnern.

Florian ist für mich eine der größten Flachpfeifen-Memmen: sein ganzes Tun ist vom ersten Tag an darauf ausgelegt zunächst seiner Verlobten eine öffentliche Plattform zu bieten und dann bitte schön selber als der Gutmensch par excellence da zu stehen.
Der er aber nicht ist. Selbst die Aktion gegen David fand ich nicht mutig oder cool - Florian wusste nur zu gut, dass David es sich nicht leisten konnte, richtig Kontra zu geben.
Wie er mit Valencia im Haus umging, fand ich unter aller Würde. Noch würdeloser war ihr Gegenpart dazu. Gegen alles und jeden verbal schießen, aber wenn so ein Hemdchen kommt und im Befehlston sagt "ich will, dass Du Dich schminkst!!", dann ist sie mini mit Hut. Hallooo???
Florian ist ein Intrigant, ein Manipulator, der anscheinend meint, den maximalen Durchblick zu haben. Fraglich, ob ihm da fehlende soziale Kompetenz einen Strich durch die Rechnung macht oder doch einfach Dummheit.

Rayo würde ich gerne weiter sehen.
Jaaa, ich stehe auch auf Blümchen-Sex... ;)
Im Ernst: er tut keinem was, zeigt sich bisher wirklich als Netter und er scheint Spaß darin zu haben. Natürlich geht die Welt nicht unter, wenn er das Haus verlässt, natürlich wird´s kaum einem auffallen - aber gerade weil er so manchen Bewohnern suspekt ist, die sich insbesondere durch Lautstärke und Hetzerei in den Vordergrund stellen, würde ich ihn gerne weiter im Haus sehen.

Jasmin ist eine coole... sorry... Sau! Man kann ihr nachsagen, was man will - kernig ist sie! Zäh. Und ehrgeizig. Wahrscheinlich sogar loyal, sonst hätte sie Lisa bzgl. des Buzzer-Gates längst auffliegen lassen. Aber sowas von. Ich hätt´s gemacht!
Hoffe sehr, dass Jasmin drin bleibt - alleine schon um so selbstgefälligen "Schläulingen" wie Timmie eins auszuwischen!

Da der, auf den ich am ehesten verzichten kann - also Florian - wohl leider nicht gehen wird, bin ich dafür, dass Jordan uns verlässt. Und dass ich danach von ihr nichts mehr sehe. Geschweige denn höre.

Warten wir´s ab!

Molke hat gesagt…

"Warum Florian Val nicht die Meinung geigen darf kann ich auch nicht nachvollziehen, der hat sich richtig geschämt für sie das hat man doch gesehen. Ihr Verhalten fällt doch automatisch auch auf ihn zurück."

@Regen: Und genau das ist es, was mich an Florian stört. Er ist sehr auf seine Außenwirkung bedacht - wenn er Valencia wg. ihres Verhaltens zusammenfaltete, kam immer, immer der Spruch hinterher "denk doch auch mal an mich. Die Leuten denken, ich bin auch so wie Du!"
Klingt nicht so richtig verliebt, oder?
Ich muss mich nicht genau so verhalten wie mein Mann, nicht jede seiner Macken toll finden und jeder von uns darf seine eigene Meinung haben - aber wenn mir sein Verhalten meist nur peinlich wäre, wäre er schon nicht mehr mein Mann!

Warum ist Florian mit Valencia zusammen, wenn ihm ihr Verhalten peinlich ist? Draußen wird sie ja wohl kaum anders sein.

Anonym hat gesagt…

Wieso bist Du heute so empfindlich Tonella, passt doch gar nicht zu Dir.

Ich schreibe doch auch nur meine Meinung.

Aion hat gesagt…

(1)

Obwohl ich Jasmin absolut nicht mag, ist klar, dass Sie bleiben muß, schon allein um Timmy zu zeigen, "totgesagte leben länger".
Allerdings gilt wie Cosimo auch bei Ihr für mich zumindest, gewinnen sollte sie nicht, TROTZ dessen, dass Sie bis auf Rayo lange Alle gegen sich hatte. So sehr man sie verteidigt, darf man nicht vergessen, dass sie sich nicht gänzlich durch die Buzzer-Affäre in die Situation brachte.
So sehr ich Cosimos Wutanfälle und Angriffe gepaart mit Dumpfargumenten hasse, so geil ich es fand, wie Jasmin Ihm gestern übers Maul fuhr, so Recht hatte er diesmal damit sinngemäß, dass wenn eine Gruppe von zwei Leuten eingeteilt sind und einer LÄUFT, der andere auf die Uhr zu achten hat (unabhängig davon, dass der Dummbeutel selbst später präsentierte, wie großkotzig er labern kann, aber das DRÜCKEN vergißt).

Jasmin redet sich nicht selten auch sehr gern heraus, wie in der beschriebenen Situation. Sie wußte das nicht, usw. ! Wenn ich diese Erklärungen als Rechtfertigung von egal wem höre, könnt ich jedesmal kotzen, weil es zeigt, wie egoistisch die Alle gepolt sind, denn wenn man das Hirn einschaltet und der "Nächste" einem nicht egal ist, versuche ich Ihn zu unterstützen und brauche dazu auch keine ERKLÄRUNG oder Gebrauchsanweisung für die WA, denn wenn mein Arsch so parkt, dass ich kaum die Uhr übersehen kann, spricht das schon Bände.

Was Jordan betrifft, da sind die Weischen gestellt. Wer sich derart abmüht, nur das Negative zu sehen, möglichst jederzeit wehmütig, depressiv, dem Elend nahe, zu wirken, der kann auch kein positives Feedback erwarten. Vor der Arbeit, steht der Schweiß liebe Jordan. Was immer Du den Menschen zeigen willst, um Dein Image zu verändern,.....sooooooo wird das nix, dazu mußt Du den Hintern und Deine Gesichtszüge schon mehr hochbekommen. Nur gut Aussehen und nackte Tatsachen zeigen, klappt eben nicht immer, schon garnict, wenn das gegen das Image spricht, für das Du "kämpfen" willst.

Anonym hat gesagt…

hmmm..wäre schon nicht schlecht wenn schorden geht(wenn sie eh nicht die hupen zeigt ;o). und jasmin sollte bleiben nur um die anderen zu ärgern auch sie genauso kacke ist wie die anderen.grade noch opfer und paar tage später schon bereit in der gruppe auf andere einzutreten.

Anonym hat gesagt…

Rayo muss auf jeden Fall noch lange im Haus bleiben, nicht nur, weil er mit jeder gewonnenen Nomi alle anderen, allen voran Timmy, Steve, Barry und Cosi verunsichern und an den Rand der Verzweiflung bringen wird. Zudem hat Rayo gesagt, dass er, wenn es ihm zu viel wird, auch "ausrasten" kann und seine Meinung sagen wird. Und wenn er Timmy und Co. mal eine Ansage macht, dann werden die sehr, sehr blass aussehen.

Ebenso soll Jasmin lange bleiben, damit Timmy sich in seinem Hass jeden Tag mehr ins Abseits schießt (und irgendwann kann BB das in der TZF auch nicht mehr verheimlichen).

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Mir wäre es am liebsten, dass Tschooordann sich am Montag dezent verpisst.
Weil:
1. Sie nicht mehr ins Haus gehört, weil sie schon draussen war. Da bin ich BB-Hardcorer, wer einmal raus ist raus und der bleibt auch da, Basta!

2. Isch kann dieehsehs laaahnggezoogeene geelaahbeehr voon deehr Aahlteehn nieehscht meeeeehr hööören.

3. Ich mag kein Plastik in Frauen.

4. Ich mag keine Frauen in denen Plastik ist.

5. Ich mag keine Verasrschungsnamen. Jordan Kane? Hat die Alte Lack gesoffen? Da hört sich Schantalle Schakira Blumm ja noch besser an.

6: Ich mag es nicht, wenn solche Volltoiletten, wie Jordan, als Sexsymbole gefeiert werden. Die Gulle sieht kacke aus und Punkt! Da kann sie sich die Titten noch mehr aufpusten lassen: Scheisse kann man nicht polieren!

Jesus kann meinetwegen bleiben. Er ist zwar langweilig, aber kein Unsympath.

Botoxboy kann meinetwegen auch bleiben. Ich denke mal, dass er noch Luft nach oben hat.

Asi-Jatze muss bleiben. An dieser Stelle muss ich mal klar sagen, dass ich Valensina viel asozialer finde als Jasmin.

Honesty hat gesagt…

Da ich aktuell am schnellsten Lisa und Barry loswerden würde, sollten Jordan und Florian auf jedenfall drin bleiben. Und das wäre auch der einzige Pluspunkt der beiden.

Bleiben noch Rayopei und Jasmin. Ich bin da ganz für bye Rayo

Anonym hat gesagt…

Nee, Frau Himbeertonella, nee.
Florian hat nen Sockenschuss, so wie alle da drin. Der Unterschied zu den anderen ist, er hat Standpunkte.
Valencia zu sagen, er soll mal die Schnauze halten, ist im Zusammenleben mit ihm vielleicht auch noetig? Ich habs nicht mal gehoert, glaube es aber, wenn Du es schreibst.Ich habe nur einen engelsgeduldigen Partner erlebt, der aus was weiss ich fuer Gruenden diesen Jungen Val liebt.
Auch die Fragen nach den sexuellen Konsequenzen, sollte Val sich unten rum bereinigen, hat er schluessig beantwortet.
Er glaubt an Gott, bloed, aber egal. Er ist Veganer, noch bloeder, aber egal. Er will ein glattes Gesicht haben und im Alter so bescheuert aussehen, wie Papa und Onkel, am bloedesten, aber egal.
Er moechte, dass Jasmin am Montag auszieht, seine Sache, nichts Verwerfliches. Muss er sich in jeden Konflikt reinhaengen? Nein, muss er nicht.
So einen grossen Unterschied zwischen Jasmin und Cosimo sieht er bezogen auf sich wohl berechtigterweise nicht.
Jetzt spielt er das Spiel und zielt auf Barry: Gut so!
Wenn er Erfolg hatte, kommt Cosimo dran. Denk dann mal an meine Worte, verehrte Tonella!

Anonym hat gesagt…

:D @anonym: Der Fehler im Plan: Nimmt sich Flo erst Barry vor, steht Cosimo alleine da - und was haben wir dann? Einen noch dümmeren Klaus. Und dann springen wieder die ganzen Deppenklausianer an und der Honk wird gepusht.
Sollte sich Flo allerdings Timmiwurst annehmen, hab ich ihn wieder lieb. :D

Anonym hat gesagt…

@ Himbeertonella
Ach, naehme sich Florian der Timmiwurst an, er waere mein Held, keine Frage.
Nur: Er sitzt da drin und weiss nichts von unseren Leiden.
Und wir wissen nicht, ob und wie sehr ihn die Wurst nervt.
Mir scheint, er braucht die Ostfront, um Cosimo und dessen Analfistel Barry los zu werden.
Ich bin ebenfalls gespannt, ob Florian mich enttaeuschen wird. Ent-Taeuschung ist ja nun nix Schlechtes...

Anonym hat gesagt…

Vielleicht isses auch das, er kam rein und wusste um Davids Unbeliebtheit. Und ich hatte gehofft, er reagiert aus dem heraus, was er sieht. Denn dann wäre es keine Frage für ihn, ob er gegen Timmiwurst oder Barry geht. Barry ist ein leichtes Opfer - und war vor Flos Einzug auch unbeliebt. Das ist mir zu durchsichtig.

Anonym hat gesagt…

Florian II macht einen auf Klaus: er will allen zeigen, dass immer der fliegt, den er auf die Liste setzt, das allein ist die ganze Strategie.

So will er Ansehen bei den Zusehern und Respekt" bei den Bewohnern erlangen, um schließlich als Alphatier zu siegen.

Dabei ist er nur eine armselige verlogene Wurst, schlimmer als die meisten anderen, weil mit selbst erklärtem hohen Anspruch.

Florian I wird von Florian II unterdrückt, darf sich z.B. unten rum nicht operieren lassen, weil Florian II ja auf Jungs steht.
Aber oben muss Florian I einen anderen (normalen) Eindruck erwecken, das nenne ich mal vorbildhaft von dem "Streitschlichter" der ständig Streit stiftet.

Anonym hat gesagt…

Hmm. Gehe ich davon aus, dass Florian gewinnen will, so muss er sich erstmal die vornehmen, die Val und ihn rauskicken wollten/wollen.
Erstmal schwule Punkte sammeln bei den Ostfront-Hinterwaeldlern ist ja nicht wirklich dumm...
Mit Schwulenfeindlichkeit kann er umgehen, mit Assis eher nicht...so sehe ich ihn...bis jetzt.

Gutemiene hat gesagt…

Ich schreib jetzt nich mehr anonym, moechte nicht verwechselt werden.
Sowas aber auch...Gruss an den Vorschreiberling!

Gutemiene hat gesagt…

Huch, seid Ihr schnell, den VorVorschreiberling meine ich, der Florian mit dem Unaussprechlichen vergleichen will. Und jetzt aber fix posten...

Anonym hat gesagt…

@Gutemiene, klar macht der Florian den Klaus für Mini-Hirnis.

Er stellt sich als der "Gerechte" dar, der sich für die "Frauen" einsetzt, die ihm im wahrsten Sinne des Wortes am Arsch vorbei gehen, er "erklärt" den Dumpfbacken die Welt und will dabei bloß sich selbst überhöhen, alles das hat Klaus auch gemacht, nur Florian ist das Plagiat, ein billiges obendrein.

Anonym hat gesagt…

Keiner kann den Pornoloser nachmachen,weil keiner so krank im Kopf ist wie dieser Vogel!

Anonym hat gesagt…

Wenns nach mir ginge würde sich Tschordan verabschieden.

Rayo nicht weil er a) die sozialisierteste und b) der intelligenteste alle Bewohner ist. Langweilig ist er? Na dann frage ich euch, wie soll sich so einer in so einen asozialen Vollidiotenhaufen verhalten? Soll er wirklich sein Niveau um 100% senken um mit diesen Deppen auf einer Stufe zu stehen?

Florian, sein größter Fehler ist seine Liebe zu diesem asozialen oberflächlichen, strohdummen Dingsbums Valencia. In diesen Zusammenhang verstehe ich vor allem die Frauen, die diesem Körper die noch vorhandene Stange halten. "ES" ist doch eine Schande für alle Frauen die doppelt und dreifachbelastet das Leben meistern müssen. Dingsbums wäre doch ohne Hilfe von Eltern und Freund doch gar nicht überlebensfähig. Alleine das Gejammer nach Botox zeigt doch den Geisteszustand von "ES". Ohne dieses degenerierten Anhängsel, jetzt überwiegt noch die Trauer über deren Auszug, könnte sich Florian noch zu einen wichtigen und unterhaltsamen Mitspieler entwickeln.

Jasmin ist zwar auch keine wirkliche Sympathieträgerin, das aber dämliche Gesicht von IQ-Minus Mann Cosimo, Dumpfbacke Timmy oder Beatboxer Barry, manchmal glaub ich von dem, er hat Beatboxing total falsch verstanden und hat sich irrtümlicherweise selbst ein paar mal zu oft K.O. geschlagen, würde mich für einiges entschädigen.

Bleibt also nur das Tittenmonster übrig, nicht nur weil sie schon einmal draussen war, nicht nur weil mich ihre ewige Heulerei nervt, sondern auch weil sie das einzige was BB von von ihr erwartet hat, nämlich bei Duschszenen ihre Titten in die Kamer zu stecken nicht erfüllt. Ergo ist sie also die Unnötigste überhaupt auf dieser Auszugsliste.

Knutgut hat gesagt…

Ist ja wohl so was klar:

Jordan ab durch die Tür die du ja schon kennst, aber diesmal ohne Rückfahrkarte.

Ich weiß einfach mit de nichts anzufangen. Mochte die vom ersten Tag an nicht.

Also Jordan packe schön am Montag dein Koffer und ab mit Dir zu Mama.

Tschöööööööööööö