Mittwoch, 29. Juni 2011

Bewertungsbarometer

Der Cast diese Staffel zeichnet sie ja nun wirklich nicht durch Sympathieträger aus - Zeit für mich, die ultimative Minus-3 Liste der für mich momentan Unbeliebtesten zu machen.


3. Cosimo

Warum verweist diesen Vollpfosten niemand in seine Schranken? Der geht mir mit seinem Selbstmitleid, seiner Dummheit und seinem Nichts-Tun so auf den Wecker, dass ich mittelschwere Aggressionsschübe kriege, sobald er nur den Mund aufmacht. Dieser Typ kann nichts, ist nichts und wird auch nie etwas sein oder werden - dieser debile Traumtänzer. Warum sagt ihm niemand, dass er nie-nie-nieeeeeeemals als "Künstler" erfolgreich werden wird? Warum sagt ihm niemand, dass es an Blasphemie grenzt, dass sich dieser Spasemacken überhaupt Künstler nennt? Glaubt er denn, es wird ihm alles in den Schoss fallen? Hat dieser Depp eigentlich eine Ahnung, was für ein Glück er hat, dass jemand für ihn ein Buch geschrieben hat (welches er nicht einmal gelesen hat?)? Dieses faule Schwein träumt von der grossen Karriere - ist aber nicht bereit, das MIndeste dafür zu tun. Da kriege ich doch das Kotzen.
Zu allem Überfluss wird dann auch noch rumgejammert, wie schlecht die Welt doch ist, wie unfair und gemein. Er scheint sich zu fein für seinen (fast) erlernten Beruf zu sein und hält sich zu Grösserem berufen. Dass man dafür auch etwas tun muss, übersieht er dabei aber geflissentlich.
Seine Unfähigkeit Diskussionen zu folgen oder sie gar zu führen, Kritik anzunehmen, bzw. gut gemeinte Hinweise zu kapieren, ist fast schon beängstigend - genauso wie sein Drohgebahren, welches er ständig wiederkehrend an den Tag legt, sobald er argumentativ hilflos auf dem Rücken liegt.
Nee nee, etwas an Dummheit, möglichst gepaart mit Nettsein wie bei Pietro Lombardi, mag ja niedlich sein - aber Dummheit gepaart mit Arroganz und reiner Selbstüberschätzung ist nur eins: ätzend. Blöde Nervensäge.

2. Timmiwurst

Der nervt mich einfach mit allem was er tut. Atmen würde ihm noch durchgehen lassen. Aber viel mehr auch nicht. Der soll seine dämliche Muhkuh und die Handpuppe mitnehmen und sich lang machen. Irgendwo, wo ich ihn nicht sehen muss. Und das möglichst schnell, bevor ich ihn selbst aus dem Haus hole.

1. Dagmara

Erst war sie nur verkrampft und langweilig. Jetzt ist sie verkrampft, langweilig und nervig. Ich kann sie einfach nicht mehr hören. Ob sie jetzt mal wieder ihre Gutmenschtour fährt und sie zwei Minuten später völlig über den Haufen wird, ob sie mal wieder rum jammert, wie sie beim Schnappatmungsmatch versagt hat, ob sie jedem erzählt, dass sie nicht schlafen kann oder, oder, oder... ICH KANN SIE EINFACH NICHT MEHR HÖREN! Und sehen definitiv auch nicht, denn mit jedem Tag sieht sie noch älter und verhärmter aus. Wenn das so weitergeht, haben wir eine zweite Omma Anne im Finale - und das muss man doch irgendwie verhindern können.
Problem bei ihr wie immer: Sie ist schlicht zu langweilig, um sie rauszuwählen. Obwohl, seit ihrer Judas-Aktion bei Rayo könnte auch der gemeine TZF-Zuschauer an sich gemerkt haben, dass die Olle nicht ganz rund läuft. Immerhin hat sie selbst gemerkt, dass das beim Publikum scheisse angekommen sein könnte und seit dem sie sich ihres Fehlers bewusst ist, schnappt sie nach Allem und Jeden. Das könnte sehr bald auch ihr Standing im Haus schwächen - denn Menschen wie Flo und Rayo haben sehr wohl bemerkt, was für eine schäbige Aktion das war. Selbst Timmiwurst, der ja sonst die Einschläge nicht mitbekommt, wusste nicht wirklich etwas auf ihre nervige Nachfrage, ob sie dadurch jetzt zu einem schlechten Menschen geworden sei, zu sagen. Epic Fail, Dagmara. Solche Aktionen werden selten vergessen und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass du sehr bald dafür büssen musst.
Nee, Snoop Dag geht mir mächtig auf die Nerven und soll sich bitte ganz schnell rar machen. Bitte, danke, tschühüss.

Kommentare:

Gutemiene hat gesagt…

Volltreffer, ungeteilte Zustimmung, auch was die Reihenfolge angeht.

Aion hat gesagt…

Auch von meiner Seite, absolute Zustimmung. Jeder Deiner Sätze ging runter wie Öl Tonella :)

Flo ist inzwischen auch auf Cosimo-Kriegspfad. So langsam bekommt er alle "richtigen" Targets ins Visier.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Also bei mir fehlt da noch Barry...der Dauerlaberer.

Gerade ist eine interessante Diskussion im Haus. Und vor allem, wie die einzelnen reagieren.

z.B.:Lisa...sie hält eine Rede die garantiert in der TZF kommt und ich glaube auch, dass sie das weiß.

Viele halten ihren Mund obwohl sie endlich mal die Chance hätten etwas zu sagen.

Und Flo...erst hab ich mich über seine Aussage aufgeregt aber dann fiel mir auf, dass er damit einfach die Debatte beenden wollte und ihre Nichtigkeit zur Geltung bringen.

Ach ja und Cosimo.....der redet so eine Scheiße...tut mir leid, aber anders kann ich es nicht mehr sagen..

Sanjuro hat gesagt…

Nochmal zu Barry:

eigentlich schade, dass der Zulu-Schisser nun einpacken muss, da er drauf und dran ist, Heulboje Lisa als provokative, berechnende und falsche Muschi zu outen. Er ist mir lieber als Timmmääh. Schade nur für ihn, dass er die falsche Nomi-Konstellation erwischt hat. Nun wird er hald gnadenlos abdanken müssen. Und wem haben wir das zu verdanken? Richtig! Kirmes Daggy, der "Gevögelten der Herzen", die übrigens "das Spiel nicht spielen will" aber komischerweise gestern noch krampfhaft versucht hat, des Zulu-Kriegers "zum Buzzern freigegebenes" Secret zu lüften und Fabienne, der nimmersatten Zahnputzschlampe. Ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt.

Und bevor ich`s vergesse:

Danke Deutschland!

SaraS. hat gesagt…

Lisa hätte in der Liste noch gefehlt. So was unerträgliches,verlogen unehrliches,nur auf die Kameras + Aussenwirkung bedacht..."Aber ich hab dich trotzdem lieb" (ja klar..)
und " Ich grüsse Vati,Mutti, Bubu, Schnucki, Putzi, Hasi, Herzi, Knuffi, Muffi und Puffi!" (nerv)
und das Weihnachtsgeflenne "Buhhhhh...die hätten sich ja mal mehr anstrengen können...heul...hoffentlich sehen die das...die sind ja soooo gemein!" (jap,sind sie,die sind sicher froh,dass die die Alte Heulboje mal ne zeit los sind)
"IIIIIICH hab hier noch NIEEEE schlecht über jemanden geredet!" (wie nennt man das gehetze und gelästere dann?). Die Jasmin ins Messerrenngeschichte noch dazu "Mach was du meinst,dann seh ich wenigstens meine Familie wieder,ich bin dir nicht böse" (und vor anderen dann die Entrüstete spielen und Jasmin schlecht darstellen die nur tat,was jeder vernünftige Mensch in der Situation getan hätte,zumal sie sich das ok ja vohrer abholte) Die Lisa Dauerheuljammer Bund sieht sich doch schon gesichert im Finale...und da gehört so was einfach nicht hin (obwohl-bei der Auswahl da drin...na ja,wer gehört da schon rein,ausser Gutmensch Rayo,der dachte er ist mal nicht auf der Liste und da dank Doggy und Zahnputzelse wieder drauf landete-aber hauptsache Cosimo macht Wind wg einer Stimme damit sich keiner mehr traut überhaupt was in seine Richtung zu machen).
Hach,wär das schön kämen da neue Bewohner rein....*träum*

Gutemiene hat gesagt…

Weiss jemand, was diese Penner im Huehnerstall verbockt haben? Der wunderschoene Hahn soll angeblich tot sein!
Autonome Tierschuetzer, wo seid ihr???
Uebern Zaun mit Euch und poliert denen da drin mal ordentlich die Fresse!

Ein paar Mal schon haben die ein matschiges Ei rausgeholt und keine Sau von Endemol hat nen Tierarzt geholt.

Achja, und sie duerfen natuerlich nicht drueber reden!

Gutemiene hat gesagt…

Aha, ein Huhn soll tot sein. Is ja auch logischer. Der Hahn legt ja keine Eier. Huestel.

Bloedes Pack ohne Courage. Eier fressen koennen sie.

Gutemiene hat gesagt…

Der Circel ist ja nun auch der Totalversager, hat der nicht gemerkt, dass da was nicht stimmt mit Gottes Kreatur? Was fuern Scheiss-Engel!


Hab ich einen Hals auf diesen Rayo.

Sanjuro hat gesagt…

Cosimo sollte nach BB mit seinem Vater nach Griechenland ziehen. Denn die zahlen nach wie vor Rente für bereits jahrelang verstorbene Familienangehörige. Das stärkt den Gyros!

Gutemiene hat gesagt…

Aha, Cosimo geht der Arsch auf Grundeis, er will auf keinen Fall mehr Eier aus dem Stall essen.

Chichi hat gesagt…

Auf den Punkt gebracht. Super! Die Wurst aus Zehlendorf hat sich zum glitschigen Schleimer entwickelt und ist für mich schon zu langweilig, als dass ich über den aufregen könnte. Die polnische Leberwurst hingegen ist zwar langweilig wie eh und je aber ist
einfach E.K.E.L.H.A.F.T. Einfach zum Fremdschämen, egal was sie tut.

Mein liebster Bewohner ist mittlerweile mit Abstand die Ingrid...mei, ist die süss, aber sie tut mir auch leid...aber, mei..ich mag sie einfach. Hach, ich weiß nicht...aber süss ist sie schon...mei..hach...achja.

GENIAL!

Nina hat gesagt…

Ne glatte Punktlandung liebe Tonella.
Alles Energie-Vampire dort im Haus! Und Cosinuß ist der Schlimmste!!!

Flo gibt Cosinuß weiterhin die verbale Breitseite! Der killt ihn heute noch :-)) (verbal natürlich!)

Nina hat gesagt…

Der blöde Barry bremst den Flo aus! Dabei hatte er gerade einen Lauf... Barry möchte nicht, dass Cosinuß Karriere einen Knick bekommt... Nachdem er Flo, seine Oma und Val beleidigt hat.... Für Cosinuß soll man einfach Verständnis haben...

Regen hat gesagt…

Cosi provoziert Flo und der geigt ihm mal richtig die Meinung. Das schöne dran ... die Regie schaltet nicht hin?!
Ich hab nur beide schreien hören im Hintergrund.
Vielen Dank an die Regie.

Ach ja und Cosi will jetzt ausziehen und kein Entertainer mehr werden :D

big boring hat gesagt…

Ja stimmt, aber in der Aufzählung fehlen nicht nur der völlig uninteressante Barry und die allerliebste Lisa, sondern auch die unterbelichtete Ingrid, Oberproll Steve, Oberkasper Timmy, die BB-Expertin Fabienne, Gutmensch Florian und der Buchpromoter Rayo.
Der Rest ist okay!

oraab hat gesagt…

Das mit dem toten Huhn war ein Missverständnis. Daggy hatte sich kurz in den Hühnerstall gesetzt - Auf dem Bildschirm war dann kein optischer Unterschied zu den originären Hühnerstallbewohnern erkennbar. Nur ist man von den Hühnern etwas mehr Lebhaftigkeit, als von Daggy gewohnt, daher die falsche Schlussfolgerung...

Anonym hat gesagt…

aus'm TB/IOFF/Entlein:
"Barry versucht Cosimo klar zu machen, das sowas die Karriere kaputt machen kann, das wäre Cosimo aber egal, DANN GEHT ER HALT ARBEITEN."

"Karriere" ploppt für den "Künstler" Cosimo nämlich auf, wie Fruchtfliegen - aus dem Nichts.

Aion hat gesagt…

Chichi hat gesagt...

###...Mein liebster Bewohner ist mittlerweile mit Abstand die Ingrid...mei, ist die süss, aber sie tut mir auch leid...aber, mei..ich mag sie einfach. Hach, ich weiß nicht...aber süss ist sie schon...mei..hach...achja.

GENIAL!###

Leider hat Sie heute wie viele andere Bewohner gezeigt, dass Sie auch nur an sich denkt.

Nach Ihrem Disput mit Cosimo bezüglich Nominierung und der Versöhnung am Dienstag, stellte sie sich dumm, als sie mit Cosimo und Barry heute im Schlafzimmer saß und Cosimo sich über eine Aussage Rayos erboste, der Ihm offen ins Gesicht gesagt hatte, dass wohl viele BW aus Angst vor Cosimos Reaktion, ihn nicht nominierten, dafür aber Rayo.

Cosimo meinte, sowas könne ja garnicht sein, er würde zwar schonmal seine Stimme erheben, ja....aber aus Angst vor Ihm....sowas önne ja garnicht sein.
Ingrid schüttelte nur die Schultern und meinte sinngemäß, sie könne sich sowas auch nicht vorstellen.
Bedenkt man, was Sie nach der LS bis zum Einschlafen alles Lisa gesagt hatte, war Ihre Reaktion nun eine faustdicke Lüge !!!

Anonym hat gesagt…

oraab,
dann hat Gutemiene sich wohl über ungelegte Eier aufgeregt!

JAMON IBERICO hat gesagt…

EINE LANZE FÜR COSIDOOF!

Vorausschicken möchte ich, dass ich 30 Jahre Gastronomie hinter mir habe. Schon vor ein paar Tagen habe ich diese 30 Jahre revue passieren lassen, jedoch, auch nach stundenlangen nachdenken, kann ich mich noch immer an keinen Fall erinnern, dass einer der tausenden Gäste dümmer als Cosidoof war. Nicht einmal nach einen Kasten Bier. Seien wir uns ehrlich, die erste Zahl von Cosidoofs IQ ist mit Sicherheit eine 8.

Die Frage ist, kann er etwas dafür, ich glaube nicht. Wir wissen alle nicht, ist bei der Geburt irgendetwas schief gelaufen, waren seine Eltern Geschwister, nahm die Mutter während der Schwangerschaft irgendwelche Drogen, oder..oder...oder....Fragen über Fragen. Auf jeden Fall kann er nix für seinen Zustand.

Und eben wegen dieses bedauerlichen und katastrophalen Zustands seines Gehirns, ist er auch nicht in der Lage objektiv festzustellen, dass er absolut nichts kann, außer blöd daherreden.
In seinen Wahn sieht er sich als umjubelter Star auf der Bühne eines Großstadions und solange es Menschen wie Bushido gibt, die ihm bestätigen, anstatt ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, solange wird er in seinem Wahn gefangen bleiben. Cosidoof braucht einen guten Psychiater, aber keine Himbeere die seinen Leidensdruck verstärkt und verlängert.

Habt Mitleid mit ihm, er wäre wahrscheinlich selbst gerne gescheiter und beleidigt ihn nicht.

Anonym hat gesagt…

Aion hat gesagt...
"Ingrid schüttelte nur die Schultern und meinte sinngemäß, sie könne sich sowas auch nicht vorstellen."

Auf die Idee, dass sie keinen Bock hat auf weiteren Streit mit Cosimo und deswegen nichts sagt, darauf kommst du nicht.

Gutemiene hat gesagt…

Neeee, ein Huhn hat Matscheier gelegt und ist tooooot! Und Ihr nehmt das einfach so hin!
Und das Huhn hiess NICHT Dagmar. Leider, grrrrrrrrr

Aion hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

Aion hat gesagt...
"Ingrid schüttelte nur die Schultern und meinte sinngemäß, sie könne sich sowas auch nicht vorstellen."

Auf die Idee, dass sie keinen Bock hat auf weiteren Streit mit Cosimo und deswegen nichts sagt, darauf kommst du nicht.

29. Juni 2011 18:50:00 MESZ


Aha und das macht es besser ? lol
Als Lisa (Die Ehrliche lol) Ihr sagte, man dürfe nicht mehr wegschauen, stimmte Ingrid ihr noch zu, in der Nacht zuvor !

Damit, dass Sie tut als wisse Sie von Nichts, hängt Sie Rayo genauso hin, wie die anderen Arschlöscher.
Natürlich will Sie keinen Krach mit Cosimo, aber ehrlich ist Ihre Reaktion damit nicht. Sie WEISSS es besser und schweigt. Sowas finde ich genauso zum kotzen. Mir zeigt das lediglich, das Ihre Nominierung von Cosimo nicht halb so mutig war, wie wir glaubten, hatte sie wohl in Ihrer Naivität gehofft, dass er dies durch ihre niedliche Art der erklärung nicht allzu böse auffaßt....ging halt nach hinten los.

Aion hat gesagt…

@Anonym 29. Juni 2011 18:50:00

Nicht zu vergessen, war es AUCH Ingrid, die Rayo zusicherte, wie Scheiße Sie fand, was Cosimo zu Rayo gesagt hatte.

Im Endeffekt ist Ihre Reaktion bei Cosimo dann schlicht und einfach, das im Haus Übliche "Überall Liebkind sein" Pfui

Sanjuro hat gesagt…

Don`t Barry...be happy..

*pfeif*

Anonym hat gesagt…

Cosimo hat Ingrids Geheimnis gebuzzert.

Sehr schlau und ganz im Sinne der Zuschauer, denn so bekommen wir vielleicht mal andere Bewohner, wie Daggi, Timmy etc. auf die Liste.
Falls Barry geht, und davon gehe ich aus, ist Cosi das nächste Mal geschützt, wenn kein anderer buzzert. Ingrid ist dann wieder auf der Liste, kann also von den Bewohnern nicht nominiert werden. Rayo wird sicher wieder nominiert, aber nicht raus gewählt. Da ist die Chance groß, dass zwei von den selbsternannten Finalisten drauf sind und einer von denen fliegt.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Übrigens, wusste ihr, dass Fabienne noch drei Geschwister hat? Und zwar zwei ältere Brüder, Elmex und Aronal, und eine jüngere Schwester namens Sensodyne.....

Chichi hat gesagt…

@ Aion

Ich hab ja nicht geschrieben, das Ingrid die Reinkarnation der heiligen Maria ist;)

Was heute gewesen ist weiss ich nicht.
Ick find die Inni einfach süss-verpeilt. Nicht mehr und nicht weniger. Aber das reicht für mich aus, sie als Favoritin für dieser Staffel zu sehen, wenn man sich mal die anderen Knallfrösche in dem Haus zu Gemüte führt.

Mei....jetzt tun mir die anderen aber irgendwie leid...mei, oder?

bella hat gesagt…

full ack! die scheisse ist allerdings, dass mir ingrid auch unfassbar auf den kanister geht. würde sie gewinnen, wäre es nur das kleinste übel unter alle den arschwassersaufern. diese kackstaffel lässt einen ratlos und unzufrieden zurück. egal wie es weiter läuft. fresst meine shorts bewohner!

Anonym hat gesagt…

Cosimo spielt jetzt diesen Spiel spielerisch (O-Ton)

Nun hat er Barry die Freundschaft gekündigt, weil der ihm nicht in allem Recht gab.

Bockwurst hat gesagt…

ich glaubs ja wohl nicht...

mir ist zu ohren gekommen das julia gestern beim radio war und nicht "aufstehn hase, kaffee ist fertig" gesagt hat.

es ist wohl eindeutig für jederman zu erkennen das julia mich mobbt... :-)


ich bin untröstlich

Aion hat gesagt…

@Chichi

Das sollte auch kein Angriff gegen Dich sein, sondern eher aus meiner Beobachtung heraus heute, zeigen, wie auch Ingred durchaus drauf sein kann. Auch ich mah die süße, naiv-verpeilte Seite Ingreds, fände es halt nur schade und unfair, wenn dies allein letztlich maßgerbend wäre, obwohl sie durchaus eine bisweilen hinterhältig / feige Seite zeigt, die nur nicht so sehr auffällt, durch Ihre vordergründige Naivität :)SIE weiß halt durchaus AUCH, bei aller Naivität, was gut für sie ist und kennt da keine Hemmungen, jemanden dafür zu opfern. Das wiederum wirkt dann halt nicht mehr so süß ;)

Wen man nun als Favoriten hat, sollte gerade bei dieser Staffel allerdings egal sein, da die sich irgendwo alle nicht viel schenken, bei all der Freundschaft / Ehrlichkeit und Gutmenschentum *g*

Das Geld wollen ALLE und VERDIENT hats KEINER !!!

Ich selbst mußte mich noch in keiner Staffel so oft umdenken, wie in keiner zuvor. Wer heute noch als der Gute erscheint, zeigt sich morgen vielleicht schon als A....! Leider bedeutet meist nur, dass das es herauszufinden gilt, welcher Sieger tatsächlich das kleinste Übel wäre *lach*

Aion hat gesagt…

@Bockwurst

Selber Schuld !

Julia war nicht nur im Radio, nein...sogar im Chat.

Und wo warst Du ? Faul auf dem Grill rumgelegen ? ;)

*zwinker*

Aion hat gesagt…

Matchalarm

...und wieder mal können die Bewohner nicht die Fresse halten, während BB spricht *kotz*

Anbrennlackiererin hat gesagt…

BB macht wieder Spaß und die 4 Presser (Timmy, Fabienn, Daggy undSteve) die ihre Zeit bei BB absitzen zeigen was sie wirklich können: Eine Jasmin niedermachen und bei einem Timmi den Mund halten.

Interessant ist ja auch, dass die Bewohner und Cosimo im Besonderen sehr häufig den Namen Jasmin in den Mund nehmen, worauf andere (so kommt es mir wenigstens vor)betroffen schweigen. Anscheinend merken die Bewohner inzwischen was sie bei Jasmin angerichtet haben.

Bockwurst hat gesagt…

@aion


mein wecker kann aber nicht lesen, geschweige das ich dann wach werden würde ;D

Anonym hat gesagt…

so ein doofer Zeitpunkt für ein Match, denn gerade war die Luft zu zerschneiden dick.

Aion hat gesagt…

###Bockwurst hat gesagt...

@aion
mein wecker kann aber nicht lesen, geschweige das ich dann wach werden würde ;D###

Ich versteh Dich ja, aber dennoch hatte es etwas Belustigendes ;)
Julia ist da und ausgerechnet da, glänzt Wurschti durch Abwesenheit.

Selbst Fiese Fratze kam relativ zeitig nach Vollgas durch die Stadt zeitnah in den Chat und offenbarte, das Gott Ihn liebt, nachdem wir die Frage bejahen konnten, das Julia im Radio spricht....und sogar im Chat ist :D

Immerhin, zukünftig passiert Dir das sicherlich nicht nochmal *zwinker* Anwesenheitspflicht !

Anonym hat gesagt…

ich könnte mir vorstellen, dass BB das irgendwie hinbiegt, dass Cosimo das Haus bald verlässt. So aggressiv wie der zurzeit ist und dann noch Bushidos Androhung von Schläge für Florian bei Twitter, das kann sich BB eigentlich nicht auch noch erlauben sowas zu dulden.

Chichi hat gesagt…

@ Aion

Kann ich so unterschreiben. Auch Ingrid ist nicht besonders mutig. Vielleicht ist sie auch manchmal hinterfotzig. Aber der Rest der Bewohner...
Ich nehm's der "psychischen" Ingrid einfach nicht so krumm ;)


Ich könnte mir sogar vorstellen mit ihr in einer größeren Gruppe (bestehend aus MEINEN Freunden)und einem Kofferraum voll Lustig-Mach-Getränken für ein paar Tage in den Urlaub zu fahren.
Was wäre das für ein Spass....:


Meeeiii, ist das schön hier...oder?? Findet ihr nicht? Oder? Das Meer ist so blau! Findet ihr nicht? Oder? Meeeiiii...Schon schön hier. Ja...Ach...Huch! Meine Lippen haben Sonnenpusteln! Könnt ihr mir mal die Creme rüberreichen? Danke, nett von dir. Echt! ... Echt nett. Ach! Meeeii...[Schnute zieh, Nase rümpf; Meeresrauschen...ruschhhhhh..schhhhhh.....ruuuschschhhh]

Anonym hat gesagt…

Bushido twittert hasserfüllt gerade, alle sollen sich ins Knie ficken und dass er mit Cosima alles teilt, also auch sein Poo.

Außerdem will er mit ihm Blutsbrüderschaft in Form von Kloschrubben machen. Dann sind sie wahre Brüder!

Himbeertonella hat gesagt…

Wenn Flo so weitermacht, bringt er Cosimo dazu so auszuticken, dass er fliegt. Das taugt mir. :D

Aion hat gesagt…

###Anonym 29. Juni 2011 21:29:00

Bushido twittert hasserfüllt gerade, alle sollen sich ins Knie ficken und dass er mit Cosima alles teilt, also auch sein Poo.

Außerdem will er mit ihm Blutsbrüderschaft in Form von Kloschrubben machen. Dann sind sie wahre Brüder!###

Soll das Großmaul doch machen, was er nicht lassen kann. Ändert nur nichts daran, dass Cosimo eine Cholerische Hohlfrucht ist.

Aion hat gesagt…

Ja Tonella, geht gerade richtig gut ab der Flo. Da staunen sogar das restliche Pack im Haus.

Habe mich nur über das Match geärgert. Das war wahrlich darauf ausgelegt, dass die das Bestrafungsmatch verlieren. Aber was kommt ? Kaltes Wasser *gähn*

Himbeertonella hat gesagt…

Interessant auch der Film, den Barry fährt. Vom zickigen Kleinkind zum grossen Schlichter, Demokraten und Cosi-Disser. Der versucht mit aller Kraft grad irgendwie ne Storyline an den Start zu kriegen, damit er drin gelassen wird. Deshalb auch der Auftritt heute Mittag. Aber Ingrid schafft es dann doch wieder mit nur einem Spruch ihm die Show zu stehlen. :D Seltsam irgendwie. Ich will die alle drei nicht verlieren. Rayo, weil ich es ihm menschlich nicht gönnen würde - aber mal ernsthaft, wäre er nicht da... was würde fehlen?

BBR-Anti hat gesagt…

Closimodo hat sich gerade selber ins Aus geschossen. So ein Honk. Er steht für mich zusammen mit Lisa auf Platz 1 der Unbeliebtheisscala.

Aion hat gesagt…

@Tonella

Du weißt, ich mag Barrys schleimige art nicht, aber davon abgesehehern war er halt (bisher) ein David-Ersatz für Cosimo. es ist schon wichtig das Barry geht, damit Flo da Boden gewinnt mit seiner Taktik, die Gegner zu schwächen. Nun ergeben sich Möglichkeiten für Ihn, Einzelne aus der Reserve zu locken und Ihre Masken fallen zu lassen. Sicher nicht Alles so geplant, aber mit der gelungenen Nomi, spielt Ihm das halt in die Karten.

Ingrid und Rayo bleiben. Rayo ist zwar verpeilt, aber schlicht ein lieber Kerl. Das allein verdient zwar keine 100K, aber Ihm würde ich es zumindest gönnen, schon um Timmähs dumme Fresse im Studio zu sehn. Je öfter die Deppen Ihn auf die Liste setzen, desto besser für Ihn ;)

Ingrid muß bei mir erst wieder Punkte sammeln, nach heute Mittag, bevor ich es Ihr gönne. *lach*

Himbeertonella hat gesagt…

Ich fänd es ja irgendwie total geil, wenn sich Barry und Flo verbünden und gegen die Dummdeppenviererkombo angehen würden. Das wäre glaube ich ganz grosses Kino, und ja, ich gebe zu, mir geht es da rein um meine Unterhaltung - auch wenn dafür Ingrid oder Rayo geopfert werden müssten. :D

Aion hat gesagt…

@Tonella

Ich weiß, Du & Mocke, Ihr seid da härter im Nehmen *g*

Ich brauch zum Abschluß halt das sichere Gefühl, das nicht so ein Neandertaler wie Timmäh mit seiner Anti-Humor Kampagne sogar noch durchkommt. Wir kennen ja das deutsche Puplikum, bzw. die TZF Zuschauer. Jemand wie Rayo, der meist genauso unsichtbar wie Circel ist, kommt da halt gut an und bietet diese Sicherheit. Bewohner wie Flo oder Ingred, die sich taktisch oder willenstark zeigen, sollen da ruhig vorbeiziehen verdientermaßen, aber die Dumpfbrote, Prolls und Nixkönner, sollen unterhalten und vorm Finale möglichst die Tür von außen zumachen.

Knutgut hat gesagt…

Wie war das? Bushido putzt das Klo von Cosimo und Cosimo putzt das Klo von Bushido.

Alles falsch. Cosimo muss sein Klo putzen bzw. das von Mama und dann noch das von Bushido, sonst gib es für Doofsimo keine Pizza – Reste zu Essen.


Was sagte Flo so in etwa? „Cosimo Du redest mit mir nur noch wenn ich es Dir erlaube.“

Klasse Ansage, und Flo ist damit härter als BB. Wisst Ihr was ich meine?

Cosimo ist der Dümmste Mensch auf Erden, egal wie groß die Weltbevölkerung jemals sein wird,
Platz eins wird Cosimo nicht los. Voll DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF der Typ.

Bei mir steht der ganz oben auf dem Ranking der Doofheit. Jeder Erdwurm hat mehr Grips.

Julia2102 hat gesagt…

@Bockwurst Ich war im Radio derartiges habe ich aber nicht gesagt. Warum sollte ich Dich mobben? Ich war sogar im Chat, aber Du warst ja nicht da! ;)

schiefness hat gesagt…

barry raus!

Anonym hat gesagt…

Knutgut

"Cosimo ist der Dümmste Mensch auf Erden, egal wie groß die Weltbevölkerung jemals sein wird,
Platz eins wird Cosimo nicht los. Voll DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF der Typ."

Dem kann kein intelligenter Mensch widersprechen, der Bushido dürfte aber auch nicht alle Tassen im Schrank haben. Vielleicht holen sie sich aber auch gegenseitig einen runter. Wie dem auch sei, zwei Unterschichtsunterhalter denen man offensichtlich gewaltig ins Hirn geschissen hat.

Himbeertonella hat gesagt…

schiefness, ich höre deinen vorwurfsvollen Ton bis hier. :D Na gut, dürfen Ingrid und Rayo halt bleiben.
*kleinlaut* :D

schiefness hat gesagt…

tonelli. :wub:

ach ich weiß auch nicht. ich find barry am scheissigsten. :D wie es in zwei tagen aussieht....

Aion hat gesagt…

@Tonella

Hast du zufällig eben das Gespräch zwischen Ingred, Flo und Rayo verfolgt ?

Dabei erwähnte Rayo, das er sich um Ingrid Gedanken machen würde. Sie fragte nach und er meinte nur, er habe das Gefühl, dass Sie sich beeinflussen ließe. Flo saß stumm daneben und nickte nur, ging danach glaube ins Sprechzimmer. Als Ingrid kurz überlegt hatte, meinte sie in etwa "ja könnte schon sein, meinst Du..." Rayo unterbrach sie und meinte "Sag nichts, ich wills garnicht hören"
Daraufhin Ingrid: "Aber wen meinst Du denn, warum die Andeutung ? wir können ja nacher draußen drüber reden und Namen nennen, da ist ja nur Cosi dabei"
Rayo:"Ich sagte es nur weil ich mir halt Gedanken um Dich mache, eigentlich wollte ich nur mit Flo reden und wissen ob ich etwas falsch empfinde"


Es mag da nun zuviel hineininterpretiert sein, aber für mich klingt das nach einem sich aufbauendem Vertrauensverhältnis zwischen Rayo und Flo, was ich weit besser fände, als Flo & Barry ;)
Rayo will zwar keine direkte Absprachen und hat kein Streitpotenzial, ist aber nicht der schlechteste Beobachter. Flo auf der Gegenseite hat meist überzeugende Argumente. Setzt er die mit nicht zuviel Druck ein, hat er Rayo auf seiner Seite. Könnte interessant sein, dies weiter zu beobachten.

Himbeertonella hat gesagt…

Vom scheissig-finden bin ich da total bei dir. Ich kann den auch nicht ab. Das ist ein Arsch. Aber ich denke jetzt nur in BB-Bahnen - und noch einen potentiellen Krawallmacher zu verlieren, kann sich BB eigentlich nicht leisten. Flo braucht starke Verbündete, sonst schaukelt sich die Ossi-Gang gegenseitig ins Finale.

Aion hat gesagt…

Sorr Tonella, aber wo ist Barry denn bitte ein Krawallmacher ?

Das sich beleidigte Aufblasen und "sanfte" Schwadronieren hat doch immer fast einen winselnden Unterton für den Zuschauer / hörer.

Cosimo aufzubringen wäre auch kein Argument, das schafft ja schon ne Biene ohne ein Wort mit Ihm zu wechseln.

schiefness hat gesagt…

siehste, tonelli. so denk ich gar nicht, aber du beschäftigst dich ja auch nochmal anders und intensiver damit. die ossi-gang habe ich gar nicht auf dem schirm und wer wen nominiert beim nächten mal auch nicht. ich bin da eher iiiimoschänäll. :D

Himbeertonella hat gesagt…

@Aion, ja hab ich mitbekommen, aber nicht ganz gerafft, wen die Beiden da meinten. Ich denke auch, dass Rayo zwar prinzipiel "bei" Flo ist, aber der kriegt ja seinen Mund auch nie auf. Der hat nicht mal als CoBa in seinem Beisein übelst über Jasmin abgelästert haben, etwas gesagt. Der beobachtet zwar nicht schlecht, aber er reagiert halt nicht. Insofern... bringt er halt nicht viel.
Und Barry ist ein Krawallmacher, weil er abgewixt ist. Ich denke da mal nur an den Sand in der Kiste oder an das Glas zurück. Vielleicht ist Krawallmacher nicht das richtige Wort, Troublemaker trifft es besser. Und das immer schön sneaky. Der wäre für mich z.B. ein guter Maulwurf gewesen. Weil er verschlagen und gerissen genug dafür ist.

Himbeertonella hat gesagt…

Ich weiss, schiefness. Du hast ja auch Mitleid mit Cosimo :D <3

Aion hat gesagt…

@Tonella Als Maulwurf bezüglich Barry, bin ich ganz bei Dir.

Verstehe zwar auch was Du möchtest, aber mir stellen sich bei dem aalglatten Typen einfach die Haare auf *g*
Bezüglich Rayo, ok ein "kampfstärkerer" Partner für Flo, anhand Deiner Beispiele wäre natürlich besser, mir gings auch in erster Linie nur um die Nomi. Zugeben muß man aber auch, dass rayo verglichen zur Zeit mit Jasmin, mehr aus sich rausgeht. Er sagt zwar noch immer nicht wirlklich seine Meinung, aber seine Andeutungen mehren sich, was ich neben den Krawallen im Haus recht interessant finde. Die Mischung machts für mich :)
Wenn Rayo mal nicht total verpeilt abdriftet, sind seine Gespräche zumindest deutlich angenehmer zu verfolgen, als Timmäh 2 Minuten sein Ohr zu leiehen (das bekommt man blutend zurück)

Himbeertonella hat gesagt…

Einem Zahnarztbohrer zu zu hören ist angenehmer als Timmäh :D

Anonym hat gesagt…

Das Gute an Rayo ist, dass ewr alle anderen im Haus sehr genau beobachtet und schon mitbekommt, was da abläuft mit Timmy, Fabienne, Steve und Daggy. Seit der letzten Nomi hat er diesbezüglich schon einiges geäußert und verunsichert die Ossifraktion schon ganz schön.
Rayo muss unbedingt bleiben, auch in Verbindung mit Florian und Ingrid. Wenn dann noch Rayo bei der nächsten Nomi gesaved wäre (Ingrid ist ja schon drauf und Barry ist raus), dann wäre es sehr interessant, wen die anderen dann wählen, vor allem Daggy und Fabienne.

Timmy plant gerade die restlichen Nominierungen und das Finale. Steve ist ja wirklich fest davon überzeugt, dass er und Timmy auf jeden Fall unter den Letzten sind.

Bea hat gesagt…

@Anonym 23:33... und genau das kotzt mich gerade unheimlich an, dieser feste Glauben wir Beide sind im Finalen ist an Überheblichkeit kaum zu toppen und deshalb schalte ich den Stream jetzt ab, ich kann denen nicht mehr zuhören. Timmy labert so eine Sch......... warum sagt ihm das niemand. Seine Spekulationen über die nächsten Nominierungen sind sowas von an den Haaren herbeigezogen. Aber so stellt sich halt klein Timmy die Welt vor. Was hat er auch anderes ??? wie sagte er eben... Fabi liegt zu Hause abends auf dem Sofa und nimmt die Zahnbürste nicht aus dem Mund... Arme Timmywurst.

Anonym hat gesagt…

@ Bea

Darum muss Rayo nächstes Mal unbedingt durch Zuschauervoting geschützt werden.

Dann bleiben nämlich nur noch Timmy, Fabienne, Steve, Daggy und Lisa zum Nominieren übrig. Das könnte so richtig spannend werden und dann zeigen einige ihr wahres Gesicht.

Anonym hat gesagt…

"Dann bleiben nämlich nur noch Timmy, Fabienne, Steve, Daggy und Lisa zum Nominieren übrig. Das könnte so richtig spannend werden und dann zeigen einige ihr wahres Gesicht."

Dann sagen sie.
Eigentlich wollte ich ja jemanden ganz anderen nominieren aber es geht ja nicht.

Anonym hat gesagt…

ich mache übrigens die Strafe mit dem kalten Wasser mit. Bis Dienstag hat mein Vermieter das Warmwasser ausgesetllt, weil er einen neuen Boiler einbaut. So'ne Scheiße.

Himbeertonella hat gesagt…

Meine Sohnemann würde jetzt sagen: "buuuuhhuuhu kall!" (Brrr, kalt!) :D

Mein Mitleid sei dir sicher.

r2d2 hat gesagt…

Zu Doggy,
Ihr habt vergessen zu schrieben, dass sie sehr ordinär ist.
Warum muss sie uns immer erzählen wenn sie kacken muss? Gut sie sagt Kekse backen. Aber egal, am Montag vor der LS war es ihr Thema,
E K E L H A F T !!! Da hat sie gleich zweimal Kekse gebacken, ich kenne keinen Menschen der darüber redet, und will es auch nicht wissen.
Und das sie Rayo wieder nominiert habe ich schon vor zwei Wochen hier geschrieben.
Ab letzten Freitag hat sie doch schon Rayo darauf vorbereitet. Echt link war diese Aktion, hab es live gesehen.
Für uns, meine Frau und für mich stehen sowieso die Falschen auf der Nomi Liste.
Wie würden uns freuen wenn mindestens einer Eurer Top 3 darauf stehen würden.
Wobei, Cosihonk bringt noch leben ins Haus, sorgt für Unterhaltung.
Und sein Freund Muschido wird auch begeistert sein, falls er wirklich der Livestream hat, was sein Cosi heute über ihn gebracht hat.
Denke mal am Montag ziehen zwei neue BW ein, wie Alex BBR gesagt hat, in Kombination mit Regelverschärfung wäre das eine gute Sache.
Die Hoffnung stirb zuletzt.

Anonym hat gesagt…

@ Anonym 00:16:00

Ich kann mir gut vorstellen, dass Steve, Daggy oder Timmy doch buzzern gehen, um sich zu schützen.

Geil wäre in diesem Fall, wenn Lisa buzzert, dann müssen sich die Ossigang und Daggy gegenseitig nominieren.

Anonym hat gesagt…

barry und lisa zusammen am feuer ist die hölle.

r2d2 hat gesagt…

Zu Timmywurst,

der größte Feigling unter der Sonne.
Heute bei dem großen Streit hat sich die Ostfront (Timmy, Fabienne, und Steve) schön verdrückt. Sofort den Tatort verlassen. Clever, haben nichts was zu tun. Und danach hat sich die Ostfront schön zurückgehalten, mit Cosimo schön geredet, mit Florian schön geredet, nur keine klare, eigene Meinung vertreten. Die haben keine Eier in der Hose.
Für die Leute ist BB schon gelaufen, sie sind alle im Finale und Steve gewinnt die Staffel.
Timmy ist für mich der billigste Kasper im Haus den keiner braucht, feige und hinterhältig. Der Mann hat kein Rückrat, und seine Zappelfrau ist auch über.
Und der Favorit von Timmy, Steve ist einer der langweiligsten BW EVER !!!

Aion hat gesagt…

Barry Braveheart bei der Feuerwache !

"Iiiiih einee Ratte...daaaaaaaaaa!"
(Was wars ? Eine Maus)

"Da ein Nachtfalter, der....der....der kommt zu miiiiiiir aaaaah"
(Ok es war ein Nachtfalter,... ein Monster *gähn*)

Aion hat gesagt…

*lach*

Barry versucht Flo und Lisa bei der Feuerwache unterzujubeln, dass er REINHOLD MESSNER gern kenelernen würde. Keiner glaubt Ihm.
Nun erzählt Lisa eine Story wo es um sie als 4. der Jacobs Sisters geht und Barry meint "Hey das würde doch gut zu Dir passen, ich werde dann auch mit Reinhold Messner den Mount Everest besteigen".

Flo grinst, zieht seine Kappe ins Gesicht und meint ganz trocken:

"Klar, Du und Reinhold Messner...und hier packste nichtmal den Frühsport" :D

Nebenbei erwähnt, ging es in einer vorangegangenen Story Barrys um Sambia, wo der höchste Wasserfall der Erde zu finden ist, was Barry nötigt, zu erwähnen, dass er Höhenangst hat :D

Anonym hat gesagt…

Eigentlich habe ich Bushido für keinen dummen Menschen gehalten.... aber ein anderes Wort fällt mir für ihn nun nicht mehr ein, wo er sich die letzte Zeit mit Cosimos Namen "schmückt".
Wie kann man nur stolz darauf sein, mit so einer hohlen Bratze befreundet zu sein????

Ich kriege solche Aggressionen, wenn ich Cosidumm nur sehe! Er hat sogar Lisa von meiner Hass-Nr1 vertrieben -und das muss schon was heißen! Ich würde so gerne über den Zaun springen und ihm ordentlich die eingebildete dumme Fresse einschlagen.....GRRRRR!!!!

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Ingrid hat sich gestern mit Barry darüber unterhalten was sie im Sprechzimmer sagen soll, warum der oder der ausziehen sollte und nicht sie.
Daraufhin haben Flo und Rayo Ingrid vor Barry gewarnt.
Flo und Rayo verstehen sich sehr gut. Aber nicht nur seit heute, sondern schon von Anfang an.

Flo,Rayo und Ingrid gehören für mich ins Finale. Die anderen zwei sind mir relativ egal, am Liebsten keiner der Presser.
Selbst einer Lisa gönn ich das Finale, da sie schon einiges für meine Unterhaltung getan hat. Aber wer wärde da sonst noch...? Daggy...nä...o.k. nehmen wir doch noch Steve, der tut keinem weh...

sanjuro hat gesagt…

Ich zitiere mich mal selbst:

***Nochmal zu Barry:

eigentlich schade, dass der Zulu-Schisser nun einpacken muss, da er drauf und dran ist, Heulboje Lisa als provokative, berechnende und falsche Muschi zu outen. Er ist mir lieber als Timmmääh. Schade nur für ihn, dass er die falsche Nomi-Konstellation erwischt hat. Nun wird er hald gnadenlos abdanken müssen.***

--> Sehe das Ganze wie Tonella. Barry hat sicherlich Troublemaker Potential und ich ärgere mich fast schon ein bisschen, dass er diese für Zulus tödliche Nomi-Konstellation erwischt hat. Und gerade jetzt, wo die Pseudo-Freundschaft zu Klo-simo zerbrochen ist, würden sich ungeahnte Möglichkeiten für Streitigkeiten auf unterstem Niveau ergeben. Ich bewerte das Ganze in dem Fall auch -siehe Tonella- lediglich nach dem Unterhaltungswert und nicht nach Sympathie.

Aber was sahen meine alten, müden Augen gestern in der TZF? Der Rayo wird ja langsam noch zum Checker und hinterfragt auch mal seine Nominierungen. Das Gespräch mit Fabienne war ja für seine Verhältnisse ein wahres Feuerwerk an Gefühlsausbrüchen. Kirmes-Daggy würde sagen "Da war der gutmütige Circel wohl grad Kekse backen" um diesen Gefühlsorkan Rayos möglich zu machen.

Und zu Ingrid? Hmm..Aion hat schon nicht ganz unrecht. Es fing damit an, als sie Jordan immer und immer wieder etwas vorhielt, und diese zum Weinen brachte und setzt sich mit solchen kleinen Faux Pas wie gestern von Aion beschrieben fort. Aber mei, ich hab se trotzdem lieb die Kleene, geh`?

Aion hat gesagt…

@Sanjuro

Warte mal ab, ob BB in der nächste TZF etwas von der nächtlichen Nachtwache Rayo/Ingrid/Cosimo zeigt. Da fielen auch noch einige interessante Sätze zu dem Thema, seitens Rayos, um Ingrid etwas auf Vorsicht zu trimmen.

Aion hat gesagt…

lol Was ist denn mit Cosimo los ? Er läuft gerade durchs Haus und pfeift und singt "Er gehört zu mir....*pfeif*

David ich würde mir Gedanken machen :D

Aion hat gesagt…

BB zieht die Zügel an ;)

Brief:

Die Bewohner müssen nun im 12 Stunden Wechsel den Survivor-Bereich (Strafbereich) belegen mit je drei Leuten. Der Schichtwechsel findet immer 10 Uhr Morgens und 22 Uhr Abends statt.

Die WA darf dabei nicht vernachlässigt werden. :D

Anonym hat gesagt…

Kann vielleicht jemand berichten, wieso es zwischen Barry und Cosimo gekracht hat?

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Was ist schlimmer 10 Tage Survivorbereich oder 1 Tag Survivorbereich mit Cosimo.

Chorus hat gesagt…

Spidermo, der der wo Nerven wie Sinnennetze hat.

sanjuro hat gesagt…

BigBrother USA --> coming soon. . .

DAS nenne ich mal ein nettes BB-Haus

http://www.cbs.com/primetime/big_brother/photos/Big_Brother_New_House_Photos/2/0/

sanjuro hat gesagt…

Wie weit manche BB-Stalker und Spasten immer wieder bereit sind zu gehen, um solch einen strafbaren Account zu erstellen, ist schon traurig.

http://www.mydirtyhobby.com/?ac=profil&u_id=4250440&sub=2395

Naima hat gesagt…

Evil Dick könnte diese Staffel zurückkommen...
http://www.cbs.com/primetime/big_brother/twist/

Daumen drücken!!
Nächsten Donnerstag gehts los.

Und hier die ersten Houseguests:
http://www.welovebigbrother.com/meet-the-big-brother-13-houseguests-on-welovebigbrother-com

=)
N.

SaraS. hat gesagt…

Sanjuro,
das ist ja krass.
Bin echt am überlegen,da den mdhBetreiber (oder Jasmin auf FB) anzuschreiben...nachzufragen (normal geht es nicht so einen Acc zu erstellen wenn es nicht die Person selber ist).
Es ist wirkl. davon auszugehen,dass sie das nicht selber gemacht hat...
sonst wäre es a)anders aufgebaut b)Anmeldedatum und Hochladedatum des Clips andes c) noch der Spruch "wenn mich Fans hier finden wünsche ich viel Spass"...
Dass sich das allerdings nur einer angesehen/bewertet hat verwundert doch etwas....
Echt krass so was nur um (Ex)Bewohner zu diskreditieren....oder ein Exfreund/bekannter der ihr so eines auswischen will?
Gegen PornoClips einstellen usw. ist m.E. nichts zu sagen,das aber gegen jemanden/um ihn in falsches Licht zu rücken so etwas zu machen absolut mies.

Sanjuro hat gesagt…

OK Naima..Jetzt muss ich nur noch auf die Schnelle irgendnen herrenlosen Studenten dazu bringen, mir die komplette Staffel zu übersetzen. Wenn die nur halb so`n Kauderwelsh sprechen wie die deutschen Bewohner komme ich mit meinem Englisch nämlich nicht weit^^

Gutemiene hat gesagt…

Die Wochenaufgabe macht alles nur noch langweiliger. Wie aergerlich, dafuer Geld ausgegeben zu haben.

Sanjuro hat gesagt…

@Sara S.:

Hmmmm...Einige erkennen auf dem Foto den Typen aus dem Gina Lisa Sextape...Das ist doch ihr Chef der Yüksel..Macht mich jetzt doch stutzig :)

Anonym hat gesagt…

oh man, Ingrid hat heute Unterhaltungswert geboten dass sich die Balken biegen. Cosimo ist von ihr dermaßen abgestraft und vorgeührt worden und dies ohne ein lautes Wort. Meine Fußzehen haben sich eingerollt vor Begeisterung.
Sicher hat sies nichtmal selbst bemerkt wie grandios sie rüberkam.

SaraS. hat gesagt…

Sanjuro,ich hab eben noch mal geguckt,inzwischen haben es sich auch mehr Leute angesehen...und bewertet...

vielleicht wurde es heimlich gemacht?!Ohne ihr Wissen?Oder eben als Homevideo,was nicht ins Netz sollte?
Ich kann mir absolut nicht vorstellen,dass SIE das eingestellt hat,v.a. zu diesem Zeitpunkt...und eben "wenn Fans mich hier entdecken,viel Spass" weil sich das auch so wiederspricht...dass da keine anderen Bilder sind..kein anderer Clip...nur dieser...und so was zieht Käufer...(Geld,ist ja nicht billig das Video)
Sie hätte davon ausgehen können,dass da doch noch was nach BB kommt...mit so was eher nicht....
Hat noch keiner sie angeschrieben oder gefragt bei FB?