Dienstag, 21. Juni 2011

Entscheidungshilfestützräder für RTL2 - TZF & Radiosondersendung bei BB-Radio

Junge, Junge, da brennt ja mal wieder der Baum bei Big Brother.

Skandal im Sperrbezirk
Mich wurmt die Rauswahl von Jasmin immer noch, ja. Wie kann es angehen, dass so ein Bündel an Stresspotential rausgewählt wird? Entzieht den Deutschen endlich das Wahlrecht bei Castingshows und Trash-Formaten wie BB. Das kann nix.

Und doch kann es sich zum Guten wenden, wenn denn der große Bruder meine Entscheidungstützräder an sein Intellektfahrrad schraubt. Alles wird gut, Bruder. Wie? Du musst nur sagen, dass Jordan den Bruder täuschte. Sie wusste schon am Sonntag oder Samstag, egal wie das Voting verläuft, sie geht auf jeden Fall. Und weil es so knapp war, wirklich auf po-eng ausging, kann man den Wiedereinzug von Jasmin motivieren. Ohne Probleme. Ihr braucht ja Nachrücker.
Außerdem würdet ihr damit ein gutes Werk tun, denn Timmiwurst wäre abgelenkt und über seinen herben Verlust hinweg getröstet. Er hätte wieder seine Reibefläche und das würde ihn trösten. Glaubt mir mal. Timmiwöschtken würde nicht mehr über tote Opas nachdenken, nicht mehr weinen, sondern sich liebevoll Jasmin widmen.

Schnall dir meine Entscheidungsstützräder unter und fahr los, großer Bruder. Mach es und mach es richtig. Ganz in meinem Sinne, denn dann lobe ich dich auch. Und ich weiß genau, du fährst auf mein Lob ab. Steh endlich offen dazu.

Viel Spaß bei der Tageszusammenfassung und der anschließenden Sondersendung - ab 20.30 Uhr unter Big Brother Radio zu hören - von BBR und Alex. Lasst die Leitungen qualmen, denn es gibt ganz sicher endlos Gesprächsbedarf.

Kommentare:

Chorus hat gesagt…

Dschordan de Brain.....ich fass es ja nicht, die strunzdämliche Wixxvorlage ist und war eine Zumutung. So ein verlogener Schmutzlappen. Ingrid mag ja nicht die Hellste sein, aber rein menschlich steht die Längen über der Mastrubationsvorlage. Gegen die Silikonschabrackenhyäne ist Daniela Katzenberger eine formvollendete Dame.
Zu Timmy, ich schreibe einen Brief an Subway.....auf Grund solcher Mitarbeiter sehe mich leider gezwungen mich anderweitig nach Speis und Trank umzusehen....möchte sich wer beteiligen? :GGG:

malBBfanGewesen hat gesagt…

Ich glaube die Staffel ist langsam gelaufen. BB klammert sich an Leute wie David und Jordan und dass ist ein Fehler.
Jetzt ist es zu spät noch Bewohner zu finden, die in der Lage sind zu polarisieren oder ein Massenpublikum zu binden.
Big Brother versteht das eigene Spiel nicht.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Aion
Vielen Dank für die deine zusammenfassung! ;-)

Da BB ja mittlerweile alle falsch macht, glaube ich nicht, dass Jasmin wieder ins Haus kommt. Der einzige Grund, seitens Endemol wäre, dass keine Nachrücker vorhanden sind.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@ chorus

hübscher hätte ich die zeilen nicht verpacken können :D
wollen wir nicht gleich noch an jopp & jopp women´s gym schreiben?
dort arbeit nämlich frau hohlstein :D
wenn wir schon das lecker food verschmähen, dann auch gleich die muckibude ;) alles ein abwasch.
wenn mal zeit is und ich inner nähe bin, werde ich frau hohlstein mal ein besuch abstatten und sie interviewen :D

Gutemiene hat gesagt…

Tja, dann legt Euch mal alle ins Zeug nachher bei BBR und verhindert die ueblichen Nervtoeter/innen! Ich komm ja eh nich durch, Scheiss-Funk-Telefon hier...
Chorus, der arbeitet doch gar nich mehr da, der will dem neuseelaendischen Abzockverein doch sone Franchise-Bude abkaufen. Deshalb braucht er doch die Knete.
Die Zahnfee hat aktuell auch keinen Job...elendes Pack das...

Chorus hat gesagt…

@Uwe,
ich halte es für mehr als unwahrscheinlich das Jasmin die Möglichkeit erhält wieder einzuziehen.
Obschon der Gedanke ....an die hässlichen Visagen des Ehepaares, das wärs doch. Aber dazu haben die "Macher" nicht das Format.

Himbeertonella hat gesagt…

Cho ist voll mockisiert. Oo

:D

Aion hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg

Gern geschehen :-)

Die Frage ist doch eigentlich, ob Nachrücker für uns Zuschauer noch erträglich wären, überlegt man, was für ein Pack die sich aussuchen ?

Jasmi wieder rein, wäre ein MUSS, was aber bei allem Bitten und Betteln nicht geschehen wird. Wir kennen doch den großen Bruder.

So unlogisch das auch ist, man bekommt in eigentlich jeder staffel das Gefühl, das BB gegen die Zuschauer arbeitet. Die Zuschauer schrein NEIN....BB: "Jetzt erst recht"

Chorus hat gesagt…

@Aussie und Gutemine,

beide ohne Job, na entzückend. Da greift doch ein Rädchen ins jeweils andere.
Kann doch nicht angehen, dass die Masse der Doofen eine solches Machtpotential hat....Entscheidungen wie die vom Montag so nachhaltig zu beeinflussen.
Ich KANN und WILL mir nicht vorstellen das die Masse der Zuschauer auch nur ansatzweise sowas sie Sympathie für eine Mastrubationsvorlage empfindet.
Vielleicht bin ich ja naiv, aber kann es wirklich sein das es tatsächlich so ist....das die Masse der Anrufer sich auf dem Niveau geistiger retardierter Windeier bewegt?

Chorus hat gesagt…

@Emmachen, frag ihn.....ich war schon immer so. :D

Chorus hat gesagt…

@Nuss....rufen wir an? :D ( Was frag ich eigentlich, ich bin eh schon fest entschlossen)

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@gutemiene

auszug aus der jopp & jopp woman´s gym seite von 2011

„Im Vorfeld haben wir uns viele Gedanken über das spezielle Angebot gemacht. Wir Frauen legen viel Wert auf Sauberkeit, Optik und vor allem eine kontinuierliche Mitgliederbetreuung. Unsere Trainerinnen sind speziell ausgebildet und kümmern sich um die Problemzonen von Frauen. Es gibt kein „Schema X“. Bei uns werden alle individuell betreut. Sowohl die 50+ Generation, als auch die Kinder in der Kinderbetreuung“ sagt Fabienne Hohlstein, Studioleiterin des Studios in der Friedrichstraße und seit vier Jahren in der Frauen-Fitnessbranche tätig. Auf 1200 qm kümmert sie sich mit ihrem Team um die Ziele, Motivation und das Wohlbefinden der Mitglieder.

mir auch bums, ob die da toiletten reinigt, oder wat auch immer...

malBBfanGewesen hat gesagt…

@Chorus

natürlich. Schau mal in BB-Foren.
Der allgemeine BB-Zuschauer (insbesondere der Live-Zuschauer) lacht gerne über andere und ist gerne am "haten". Beim BBR, bei Mocke und sonst auch überall.

Zu dem mag er dumme Menschen, weil sich der allgemeine Zuschauer so denkt, dass er besser ist.

Wir dürfen nicht vergessen: Wir gucken es freiwillig.
Wir gucken uns freiwillig diese Bewohner an. Wir beschäftigen uns freiwillig mit diesem Tema.

Chorus hat gesagt…

@Alex, spiel mal nicht so einen Popdris.....mach "Nothing else matters!"

Himbeertonella hat gesagt…

Ich bin heut raus, Cho, Junior hielt mich ab fünf auf Trab. Ich könnte jeden Moment ins Koma fallen :D

Aussiemääädschääään hat gesagt…

tonella, halte die schürze weit auf, ick schmeiss nen energy-drink rüber :D
<3

Chorus hat gesagt…

Also Gutemine und Aussie....und alle anderen Blogger, dann sind wir am Start.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@chorus

da ich dich gerne höre, lausche ich heute sehr aufmerksam.
auch wenn du letztes jahr deine/meine meinung energischer vertreten hast...vielleicht hast du ja jetzt zur staffelmitte, mehr elan in den stimmbändern und meinungsäußerungen :) oder wurdest du gar gebremst?
anyway...allen anrufern gutes gelingen beim durchkommen und lass euch nich totquatschen! :)

@tonella
wenn du morgen mitm muster im gesicht aufwachst...es war die tasta...aber QWERTZ kannste trotzdem tragen *feix

Himbeertonella hat gesagt…

Liane direkt als erste dabei :wub:

Peperoni hat gesagt…

Ich lese hier seit Ende der 10. Staffel still mit. Ich hatte mich während der ganzen Staffel total geärgert, dass ich trotz der Klaus-show nicht aufhören konnte BB zu sehen. Leider kannte ich euren Blog noch nicht. Durch Euch habe ich BB US entdeckt und konnte mich dadurch von BB Deutschland lösen. Die Hoffnung auf ein besseres BB Deutschland habe ich mit der letzten Staffel begraben. Der einzige Grund warum ich BB doch wieder mitschaue ist euer Blog. Danke...Danke ... Danke.Denn wenn ich nicht schaue dann weiss ich nicht wirklich wovon ihr hier schreibt. Doch diesmal habe ich Abstand und ärgere mich nicht mehr, ich wundere mich nur ab den Machern von BB. Also nochmals Danke

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ist das Hape Kerkeling?

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@üwken

horst schlämmer vom grevenbroicher tagesblatt :)

weißte bescheid, schätzelein :)

Darkie hat gesagt…

Ich will jetzt nicht unken aber dieser plötzliche Todesfall ...ich weiß nicht... ich würd BB das zutrauen, dass das insziniert ist weil die dieses Gesocks im Haus behalten wollen und ihnen damit einen Mitleidsbonus zuschustern, wenn die wissen das die beiden draußen alles andere als gut bei den ZS ankommen. Komisch das man nie was vorher gehört hat von den beiden das der Opa evtl. krank ist.
Bei Sascha BB9 und Daniel BB10 wusste man es ja.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@mocke oder andere technisch versierte :)

kurze frage zum blog...
wenn ich f5 drücke springt die seite immer wieder nach oben und nicht ans ende. kann/muss ich was am lappi einstellen, dass die seite zum ende springt? immer wieder runterscrollen nervt :/

Himbeertoni hat gesagt…

***@mocke oder andere technisch versierte***

Ich bin sowas von technisch unversiert, da träumst du von. Ich bin froh, dass ich alleine und meistens ohne Fremdhilfe den Rechner anwerfen kann.

banks73 hat gesagt…

@Aussiemääädschääään

Also ich markiere mir mit der Maus ein Wort im letzten Beitrag und dann F5, klappt bei mir...

Anonym hat gesagt…

meine fresse, chorus.

Anonym hat gesagt…

Darkie, mein Reden.
Gestern noch sone offensichtliche Verarxxxe von BB,man regt sich über den wiederlichen Timmäääh und seine Konsorten auf (Danke Deutschland,es war an der Zeit,ja klar du Spinner,wer nennt sich in dem Alter "Timmy"?! und redet durch ne Kuh?) - ein Toter Opa,ein trauriger Timmääh,und kaum noch jemand traut sich was gegen ihn zu sagen (und die Pfannennacktaktion war so was von erbärmlich...vielleicht auch ne Methode um ihn auszubremsen,wie gesagt,den Machern kann man inzwischen ALLES zu trauen).
Das kommt mir genau so spanisch vor wie in BB 10, wo Klaus immer nur von einem Hund redete (Senta) und plötzlich war der andere tot...den,den er vorher namentlich nie erwähnt hatte...und allen tat er leid....(wäre es wirkl. so,dann täte es mir, egal was ein Idiot das ist leid,aber in solchen Fällen-bei den Dingern die BB abzieht...glaub ichs einfach nicht so Recht,weil es immer so passend kommt...wenn derjenige irgend nen Klopfer gebracht hat...eben genau so wie bei Klaus - bei dem bekanntlich kein Grossvater oder Mutter mehr vorhanden war....)
Zumal-warum wurde es dann am Ende der TZF heute nicht erwähnt?Wäre dann ja auch eine Sache,die direkt erwähnenswert wäre....

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@mocke

*feix :D ok. trotzdem danke

@banks

hat nicht gefunzt :(
nutze neuestes firefox...
hab mich schon mal fast tot-gegooglet, aber nix gefunden, weil man das auch schwer inne suchmaschine eingeben kann.
gibts noch ne idee?

Regen hat gesagt…

wie kann man Ingrid toll finden, keine Empathie, Gefühlskalt, null emotionale Intelligenz ... eine inhaltlose Hülle.
Regt sich über alles auf, dabei versteht sie die Hälfte falsch. Das Beste war als sie sich über Jordan aufgeregt hat weil die sagte sie "polarisiere" ... dabei kennt die nicht mal die Bedeutung des Wortes.
Oder dieses Theater als Val sie gefrag hat was CDU heisst.

ganz schrecklich die Frau ...

Gutemiene hat gesagt…

@Aussie
Ja, das ist ihre Position (allerdings ohne Fitnesstrainerschein)...gewesen. Ich habe extra die Ohren gespitzt, als sie ueber ihren Arbeitsplatz sprach und muesste schwer was an den Ohren haben, wenn ich mich da verhoert haette. Sie blubberte: ich bin ja jetzt nich mehr da...

Gutemiene hat gesagt…

@Chorus
Liane sagt alles, was gut und richtig ist. Hier isses heut so heiss gewesen, ich mags nich probieren. Aber Endemol ist doch nich mehr in der Lage, Matches zu organisieren, die haben kein Geld mehr, so einfach ist das. Und dass sie keinen Kandidaten-Pool mehr haben, stimmt wohl.

Anonym hat gesagt…

@Aussiemääädschääään

Klick mal auf die Post-Überschrift und nicht auf den 'comments' Link.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@anonym

bringt auch nix...
ich kann mich an firefox zeiten erinnern, wo ich problemlos aktualisieren konnte und zum letzten teil der seite (wo ich eben zuvor war) kam...
ätzt mich das an...sorry, wenn ich euch nerve :/

banks73 hat gesagt…

@Aussiemääädschääään

Stimmt, ich hab es im Chrom bzw. IE getestet im Firefox musst Du einfach irgendwo auf die Seite klicken (Nicht in das Fenster wo Du schreiben kannst) und danach "Fn" + "Ende"-Taste

(Fn ist die Funktionstatste und meist blau gekennzeichnet)

Anonym hat gesagt…

Da kommen einem doch Vokabeln wie Gossensender und Unterschichtenformat in den Sinn........

und jetzt verliert schon Chorus die Contenance.....

wo soll das alles noch hin führen?

Sue hat gesagt…

Zitat: Himbeertoni
"Ich bin sowas von technisch unversiert, da träumst du von. Ich bin froh, dass ich alleine und meistens ohne Fremdhilfe den Rechner anwerfen kann."

Stimmt. Das kann ich bestätigen. :D

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@gutemiene

mag mich da auch nicht festlegen, oder gar streiten :)
hatte mich kurz belesen und das kam dabei raus...
ich frage mich sowieso immer wieder, welcher arbeitgeber, mal eben auf unbestimmte zeit unbezahlten urlaub akzeptiert...es sei denn, man ist auf selbständiger basis unterwegs.

Chorus hat gesagt…

Ich frage mich gerade ob die die Staffel bis zu Ende bekommen, die Pleitegeier.

Anonym hat gesagt…

nein @Aion, BB arbeite nicht gegen die BB-Fans, es bindet nur neue, die zu den anderen Gossensendungen besser passen, damit nach dem AUS für BB die Zuschauer schon gebunden sind.

Gutemiene hat gesagt…

Aha, Faktencheck morgen, Alex will mit Verschwoerungstheorien aufraeumen und das Internet saeubern. Na da bin ich mal gespannt drauf. Das solln sie dann mal erklaeren, das Auszugsvoting. Eine lethargische Jordan im Handtuch eingewickelt und eine froehliche, aufgeraeumte Jasmin, die sich fix anzieht und huebsch macht fuer die Heimreise mit Papa.

Chorus hat gesagt…

@Regen,
es hat nicht damit zu tun jemand wie Ingrid "toll" zu finden. Sondern einzig darum, das sie ohne groß darüber nachzudenken, dass was sie bei anderen loslässt auch dem betreffenden Honk vis a vis mitteilt. Hinsichtlich der Tatsache das die Masse der Honks nicht in der Lage ist ihre Kritik in Worte zu fassen, ist das schon fast als Leistung zu werten.
Und ob nun Ingrid mehr oder weniger Emphatie hat als andere ist hinsichlich der Neurotiker und Soziophaten im Haus schwer feststellbar. Allerdings scheinen ihr die Anklagen der Silikonschnalle doch einen persönlichen Schmerz zugefügt zu haben.

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt......und jetzt verliert schon Chorus die Contenance.....####


Ich passe mich mich an......erschreckend, oder? :rolleyes: :D

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@banks

lieben dank für deine mühe, aber drücke ich deine von dir vorgeschlagene tastenkombi, geht unten links das kleine "suchen-fenster" auf...
nichts anderes passiert.
naja ich will den blog jetzt nicht mit solch einem mist füllen, hatte eben nur geglaubt, dass jemand ne lösung fürs problem findet.

@chorus
danke fürs sprachrohr :)
nicht nur ein generationsproblem...das weichgespülte konzept trägt zum crash des formats bei. und nicht zuletzt das verwöhnte klientel, was sie sich an land ziehen...
menschen wie du und ich sind längst nicht mehr gefragt...echt menschen mit echten problemen.
nur mit solchen könnten wir uns vielleicht ansatzweise identifizieren und hätten wieder spaß am zuschauen...
fake fake fake...das is die heutige devise und wie du siehst, ist dies nicht nur im tv salonfähig geworden, sondern überall wohin man schaut.

Anonym hat gesagt…

Ich warte schon auf die neue Bewohnerschaft, die aus ECHTEN Plastik-puppen bestehen wird, dann sparen die nämlich noch das Essen, Heizung und Warmwasser für Duschen und Zähneputzen......

Diese unnatürlichen Menschen in Teilplastik-Ausführung sind einfach zu teuer.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idcat=331&idart=1170

^^neue wochenaufgabe für cosimoschi ausgearbeitet...

Anonym hat gesagt…

Das Big-Schnatter-Radio braucht auch dringend Stützräder.

Wie kann man sich nur über so uninteressante Menschen so lange unterhalten?

Anonym hat gesagt…

Ironie

Die WA ist eine Sauerei für Cosimo.
FREMDSPRACHEN, Cosimo kann kein
DEUTSCH.

r2d2

urzliwurzli hat gesagt…

Seh ich auch so, BBR dümpelt so dahin, ich hab nebenher meine Post erledigt, die Hunde gebürstet, die Gelben Säcke rausgetragen und noch ein paar Mails beantwortet.
Eigentlich sollt ich längst weg clicken, ich bin einfach ein Nostalgiker und hoffe, irgendwo noch ein Fünkchen der einstigen BB-Faszination zu finden. So wie es damals war, TZF, danach bißchen arbeiten oder was man auch immer so am frühen abend macht.
Mit Jochen Bendel und dem Schweden dann zu später Stunde herzhaft ablachen, Live schauen usw.

Es fehlen einfach die Alternative.

Lauschen wir also morgen "gespannt" wie Alex das Internet aufräumt..... Es wird bestimmt auch wieder ganz dolle investigativ und wir werden ein mindestens 5 stündiges, vehementes und schonungsloses "Sowohl als auch, aber eigentlich geht schon alles mit rechten Dingen zu" zu hören bekommen.

Anonym hat gesagt…

Lisa raus, dass können die vergessen.
Unser Goldkelchen, wird ja in der TZF so hochgelobt und ihre linken Sachen werden nie gezeigt.
Und die BW im Haus merken auch nichts, das wundert mich aber nicht.

Anonym hat gesagt…

das ist doch hirnlose grütze, was die da labern.

Anonym hat gesagt…

mocke, entlich !!!

Gib Gas und sag denen mal wo der Hammer hängt, vor allem dem Georg der geht mir so auf den Sack.

r2d2

Mond hat gesagt…

Ich höre zum ersten Mal Mocke im Rääääädiooo! (Ich höre zum ersten Mal richtig mit ...)

Wenn der auch noch so aussieht wie Rayo, ...

Oh mein Gott! :-)))))

Wow!

Himbeertonella hat gesagt…

Gacker gacker gacker :D

Anonym hat gesagt…

was das fürn ne schrekliche Frau da kann die auch mal jemanden ausreden lassen schlimm schlimm

urzliwurzli hat gesagt…

uiuiui, da wagt eine dame, dem mocke widerworte zu geben! Die wird gleich verabschiedet von A-lecks, wetten?

Mond hat gesagt…

Ruf MICH an! :-D

Anonym hat gesagt…

kann die jemand bitte mal abstellen ""lach lach lach laber müll lach lach laber noch mehr müll lach lach meine fresse"" schmeiss dieses ding mal raus bitte

Himbeertonella hat gesagt…

*hust*bemerkbarmach*hust*

:D

Mond hat gesagt…

Sei still, Tonella, sonst hört er mich nicht! :-D
(Lass ner alten Frau ihre Träume!)

Ich lach mich kaputt!


... herrlich!

Himbeertonella hat gesagt…

Der Mond ist aufgegaaaaangen *sing*

*kicher*

Aussiemääädschääään hat gesagt…

bellaaaaa, guten morgääääääähn :)

zum rädio...
was geht mir diese untervö... tante da in der leitung gehörig auf den sender. liveschaltung und schon rutscht die mit ihrem nassen schlüpper über ihre braunen 80iger jahre fliesen...meine fresse is die furchtbar und ihre lache erst!

Himbeertonella hat gesagt…

Mädsche!! Ich bin auch leicht angenervt. Aber lassen wir ihr doch auch mal die Freude :D

Julia ist eine Wohltat daneben. Die hat wenigstens Ahnung von BB.

Anonym hat gesagt…

die hat doch gesoffen aber 100%

FieseFratze hat gesagt…

Ich bin ja kein Macho.. aaaberr,so manche Frau nervt da grad

Anonym hat gesagt…

boooohhh
geht mir die alte auf den S.ck.
Mocke hau die RAUS !!!

r2d2

Aussiemääädschääään hat gesagt…

die julia mocht ich schon immer gut leiden, auch wenn ich nicht all ihre meinungen vertrete :)
die hat einfach ne ruhige art und ne märchenbuchvorlesestimme :D

wat ick ja bei mocke immer herrlich finde...dat wort LATENT...
gab bei mir auch mal ne latent-zeit...bei allem latent jesacht :D
*feix

bella...junior am heiern? :)

Himbeertonella hat gesagt…

Die kriegt doch die Einschläge nicht mehr mit *weglach*

Anonym hat gesagt…

aktuell wird buchstabiert und sie sagt du musst mir das nicht vorrechnen Made my day hahaha

Anonym hat gesagt…

Mach die Alte zur Sau, Mocke !!! Deine heutige Anwesendheit ist das i-Tüpfelchen des Abends !!!

Aussiemääädschääään hat gesagt…

die tante, die da total durch is und nix mehr auf die pfanne bekommt, hätte doch am liebsten die pfanne von pimmel-timmel ausgeleckt. die geht ab, als wäre die gerade im 2. frühling und führt den balztanz am telefon vor...

Himbeertonella hat gesagt…

Mondi? Bist du noch da? Das war ein Scherz, gelle? :knuddel:

Anonym hat gesagt…

nein bloß nicht wenn er die auch nur ansatzweise fertig macht darf er auch nicht mehr bei Stammtisch anrufen oder so dann kommen die ganzen hater wieder hervor und beschweren sich das der doofe mocke alle fertig macht

FieseFratze hat gesagt…

@Made my Day... WUUAAAHHAAA-Treffer-Versenkt...HÄHÄHÄ!!!

Sue hat gesagt…

Oh man, wenn ich schon wieder höre, Cosimo hat aber zwischendurch nicht in Deutschland gelebt. Tonellas Eltern sind in der Türkei geboren, in der Türkei aufgewachsen, leben jetzt wieder seit vielen Jahre in der Türkei und sprechen ein einwandfreies Deutsch. Kein Vergleich mit Cosimo.

Mond hat gesagt…

Ich lausche jener sexy Stimme und überlege, wie ich an den rankomme! :-D

P.S.: Mich verschreckt so schnell nix. Ich bin Ossi und watt jewöhnt! :-D

Anonym hat gesagt…

Team Jordan, hat ein großes Problem.
Die Spanner müssen sich um 19 Uhr einen neuen Sender suchen.

r2d2

Aussiemääädschääään hat gesagt…

feix :) @mond

berliner ossi? :D

Mond hat gesagt…

Jawoll, Mädsche ... und ausnahmsweise nicht blöd.;-)

Mond hat gesagt…

Er redet wieder! Schmelz ...

Aussiemääädschääään hat gesagt…

dito :D

könn wa uns winken? :D

Himbeertonella hat gesagt…

Mond kann grad nicht winken. Die ist abgelenkt. :rofl:

Anonym hat gesagt…

Ich sehe gerade Live, der Affenkönig sagt: vielleicht haben Jorden und Salva gebummst, und Lisa lacht sich einen weg. Das ist die letzte Drecksbande!!! Timmy und Lisa RAUS, so schnell wie möglich.

r2d2

Anonym hat gesagt…

die alte ist doch voll dicht!!!

Himbeertonella hat gesagt…

So langsam wird die belästigend :D

Mond hat gesagt…

Winke winke ... allerdings jetzt vom Alten Fritz aus. ;-)

Himbeertonella hat gesagt…

Anonym, du Schwein. Wegen dir den Stream angemacht, und was hör ich? Schrubbschrubbschrubb.

:D

Aussiemääädschääään hat gesagt…

mond is falling in love mit dem stimmwunder mocke-sternchen :D

*mitrofl :D

Mond hat gesagt…

Tonella!
Ich werde gleich eifersüchtig!

Ach Mocke, du schöne Stimme!
Knuddelknutscha.

*Auanichthaun!*

Aussiemääädschääään hat gesagt…

restaurant? :))

Himbeertonella hat gesagt…

Wieso wirst du denn eifersüchtig? Du willst doch meinen Mann haben :D

FieseFratze hat gesagt…

YO,Alex sag der Tussi ma Bescheid-um es mit den weisen Worten eines Philosophen zu sagen:Wenn man keine Ahnung hat ...einfach mal die FRESSE halten!

Mond hat gesagt…

Ein David und eine Jordan?

Ich dachte immer, es wären drei Jordanier und zwei Davidoff!
Mensch, ihr macht mich ganz narrisch!

Sue hat gesagt…

Zitat:
"Wieso wirst du denn eifersüchtig? Du willst doch meinen Mann haben :D"

Keine Angst, sie bringt ihn wieder. :D

Himbeertonella hat gesagt…

Lol Sue :D

Mond hat gesagt…

Ja @Mädschen, aber du bezahlst! :-D
(Potsdam)

@Tonella, ich will ihn nur hören. Das reicht in meinem Alter schon! :p

Mond hat gesagt…

Er redet wieder!
Hach ...

Himbeertonella hat gesagt…

Ich lass Mocke demnächst mal ein Hörbuch aufnehmen und dann vertick ich es.

Und zwar....

*trommelwirbel*

.....










COSIMOS COSMOS!

Mond hat gesagt…

Ich will eines mit Widmung auf der ersten Seite!:-D

Cccatch hat gesagt…

Ist Kathrin auf Klo?

Himbeertonella hat gesagt…

Beim Pinkeln eingepennt. :D Oder Alex hat sie heimlich gekickt.

Anonym hat gesagt…

Himbeertonella,
ich heiße r2d2 und nicht Anonym, hast Du zu späht eingeschaltet. Zurückspulen dann kannst Du das sehen.

lg r2d2

Himbeertonella hat gesagt…

Huch sorry. Du kannst allerdings auch beim abschicken direkt den Namen eingeben, auch ohne Account ;)

Cccatch hat gesagt…

Wie angenehm das gerade ist.

Mir war die direkt unangenehm...

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@mond

ok. potsdam is wat weiter und nein danke, ich muss taler fürn urlaub zurücklegen :D

Anonym hat gesagt…

wie?

r2d2

Himbeertonella hat gesagt…

@r2d2, unter dem Kommentarkästchen steht "wählen sie eine Identitä" und dann steht da u.A. Name/URL, einfach anklicken, Namen eingeben und senden.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

r2d2

bei name/url einfach namen rein und beim nächsten post wieder in das feldchen klicken und schwupss is dein name da noch drin :)
druffklicken und ab jehter :)

r2d2 hat gesagt…

Danke, wird sofort probiert Himbeertonella

FieseFratze hat gesagt…

Katrin ist GEGANGEN worden...hoffe ich

Cccatch hat gesagt…

Hahahahhaa, wie der Alex gerade rumgedruckst hat, asl er erklärt hat, dass Kathrin aus der Leitung "gefallen" ist! :D

Himbeertonella hat gesagt…

Ahhh, so isses viel besser. Der Name am Ende des Postings wird von mir leider schon mal übersehen. Danke dir.

Mond hat gesagt…

Gute Nacht, schön wars.
Ich geh jetzt träumen von schönen Stimmen und langhaarigen Männern.

Die goldnen Sternlein prangen ...

Danke Tonella fürs Schlaflied.
Danke Toni für die Träume.

Mist, jetzt ist mein Ruf versaut!

Winkewinke Mädschen.

r2d2 hat gesagt…

Geht doch!!!

Muss ich dann auch noch die Sicherheitsabfrage eingeben?

Mocke ist heute weider super.

Himbeertonella hat gesagt…

Öh, das weiss ich gar nicht. Mädsche?

Himbeertonella hat gesagt…

Nacht Mondi! Träum schön.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

WTF hell is angel fränk eigentlich? :D

secure code muss mann dennoch eingeben :/ aber ick find die teilweise so lustisch, dat ick die nich missen möchte :D

Himbeertonella hat gesagt…

Boar genau, Fräääänk beim Stammtisch. Und dann nur er und Katrin. Das wird ein Fest. Alex, höre unser Flehen! :D

Aussiemääädschääään hat gesagt…

mitm taschentuch wedel und ne angenehme nachtruhe, möndchen :)

Cccatch hat gesagt…

Toppo hört sich immer so leicht bekifft an :D

Aussiemääädschääään hat gesagt…

c.c.

der sitzt da mit ner bong und raucht sich warm...leicht verdrehter blick und 25km/h moped gesprächsgeschwindigkeit :D

leicht verwirrt,aber irgendwie doch mitten drin *löly

ick mag den! :D

FieseFratze hat gesagt…

Is nur ein Gerücht ,aber vermutlich ist er das auch

Himbeertonella hat gesagt…

Topo *rofl*

Julia2102 hat gesagt…

Boah wenn die Kathrin in der Leitung ist ruf ich nicht mehr da an mit zunehmender Stunde wurde die immer benebelter und der S Laut kam ihr auch nicht mehr so richtig über die Lippen. Wer mich fragen würde die ist vom Stuhl gefallen, weil der Jägermeister leer war und ich meine der Kasten Jägermeister.
Ich hab ne Märchenvorlesestimme? Danke fürs Kompliment, freut meine Kinder.

Himbeertonella hat gesagt…

Haha, Julia, man hat zwischendurch echt gemerkt, dass du gleich garstig wirst. Aber ich wäre schon viel gartiger geworden, glaub mir mal. :D

Aion hat gesagt…

@Mocke (bez. Radio)

Jordan wurde in der TZF vor der LS ausgesteahlt mit Sprechzimerstatement, das Sie hofft das Ihre Fans sie RAUSVOTEN. Wer dann trotzdem danach noch anruft in der LS wo die MEISTEN anrufen, um Jordan im Haus zu halten, der hat sich im Grunde doch SELBST verarscht.

Jordan hoffte durch das Voting den freiwilligen auszug zu umgehen. In der Naht direkt nach der LS, sagte sie im Gespräch mit Salvatore auch zigmal, dass Sie nur noch raus will. Salvatore versuchte Sie dann immer wieder davon abzubringen.

BB wußte also im Grunde frühzeitig Bescheid was Sache ist...hätte frühzeitig umplanen können.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

juliaaaaa du bist dit? :D

weia, ähmm nunja...ja, märchenbuchvorlesestimme :))

mag dich wirklich am telefon, sonst würd´ick dat nich schreiben *smile

das du der alten uschi da nich den schädel gewaschen hast...man man man
hätte gut puls gehabt bei der

Cccatch hat gesagt…

Julia, es war mir eine Freude mich mit Dir auszutauschen. Hatte leider keinen Nerv mehr auf Kathrin... :)

P.S. Du hast wirklich ne schöne STimme :)

Julia2102 hat gesagt…

@ Himbeertonella, wenn ich einmal garstig werde dann richtig. Und bei Kathrin hab ich gemerkt die ist wie Cosimo, die checkt eh nix mehr. Am Anfang fand Alex die ja auch super, dann irgendwann hat er wohl auch die Fahne gerochen und gemerkt so ganz ist die nicht auf der Höhe.

FieseFratze hat gesagt…

@ Julia Mach kein Scheiss!!Nur wegen dir hör ich mir das an (schleim)!Und ob es dir passt oder nicht...DU hast ne Märchenstimme..mir kannst du auch ein Telefonbuch vorlesen,ich würd dir hingerissen zuhören(noch mehr schleim)

Himbeertonella hat gesagt…

So ihr Lieben, ich geh in die Falle. War wiedermal schön mit euch! *wink*

Morgen: same time same place.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

komm´jut inne wanduhr, bella!

war mir wie immer ein fest ;)

thx an mocke, julia und c.c. für ne nette "unterhaltung" :)
und natürlich all die schreiberlinge hier...

bis moooooooorgääääääääääähn
nacht jesagt

r2d2 hat gesagt…

Sehe Live.

Timmy geht in den Pool, ist das lustig.
Kommen noch gleich noch wie Klaus selbstgespräche???

Nein er lernt für die WA.

Himbeertonella nur zur Info die Sicherheitsabfrage muss ich trotz Name/URL eingeben.

r2d2 hat gesagt…

Fremdwörter:

Einbahnstraße, heee

ich lach mich schlapp.

Aion hat gesagt…

Nice, die BBR Sendung ging noch bis 3:30 Uhr. Für Alle die vor 3 Uhr ins Bett sind und sich nachträglich amüsieren wollen, empfehle ich die letzten 30 Minuten mit Georg im Download *g*
Duell 3 gegen 1, verbissener Kampf um Votingbetrug *lach*

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

@all, vor allem nach mitternacht

ihr habt mich hier sehr sehr gut unterhalten. *lol*

die sendung konnte ich ja, wie immer, leider nicht live mitverfolgen. apropos: habe ne 17 1/2jährige tochter. quasi heiratsfähig *g*, wer interesse hat bitte melden. hauptsache sie zieht aus und ich hab meinen pece wieder für mich alleinig.

das mit name/url hätt ich wissen müssen. hauptsache ich hab jetzt extrig ein google-konto obwohl ich das eigentlich gar nicht wollte *schmoll*

nach euren beiträgen freu ich mich schon auf den download vom radio :D

zu jasmin/wiedereinzug: dafür, aber wenn es denn dazu käme (was sicher nocht der fall sein wird) wäre meine befürchtung dass ihr genauso der neid/nochmehrhass entgegenschlagen würde wegen "drausseninfos". des weiteren würde sie sicher durch ihre infos eben mehr aufdrehen und sich noch mehr wehren und ich hab bedenken dass ihr dann die sympathien der zuschauer bleiben würden.

Gutemiene hat gesagt…

Guten Morgen!
Als Kathrin in die Sendung kam, habe ich sofort abgeschaltet, ich dumme Nuss. Danke Liane, danke Julia!
Also: Wieder Nachsitzen.
Ich oute mich jetzt auch mal. Auch ich bin Mocke-Liebhaberin, seit er mir vor langer Zeit mal bei BBR Dummheit bescheinigt hat, hihi.

Regen hat gesagt…

Ich hab auch schon vor 12 abgeschaltet weil mir das geschnatter und gelache von der so auf den Sack ging.
Hat die Sendung zufällig jemand aufgezeichnet? Bis zum BBR Download dauerts ja sicher wieder ewig.

Das Julia hier auch immer schreibt wusste ich gar, die kommt immer sehr nett und sympathisch rüber im radio ;)

Aion hat gesagt…

@Gutemiene

Ja, mit Kathrin hast Du wirklich was verpaßt, vor allem einen lange geduldigen Mocke ;D
Letztlich erinnerte mich das aber dann doch erinnert an den ersten WERNER - Film, mit gleichnamigem Protagonisten im KH, der stets durch anschalten des Lichtes durch die Krankenschwester aus seinen schönsten Träumen gerissen wurde, wenn es "spannend" wurde ;D

"LICHT AUS, ODER ICH BEISS DIE LAMPE AB" ;D

Himbeertonella hat gesagt…

:D Aion, am besten fand ich, als sie plötzlich anfing, zu fordern, dass die Anderen doch bitte leiser reden sollen und nicht unterbrechen. Das tat sie allerdings wann? Genau, als sie laut andere unterbrach. *weglach*

Aion hat gesagt…

Stimmt Tonella, die war wirklich zum Schießen. Aber fand auch Deinen Mann köstlich, der das recht gelassen nahm, nur immer ein wenig schärfer wurde, bishin zum "Rededuell" wo man keinen von Beiden mehr verstand. Das hatte was von Tauziehen. Einfach genial *lach*

Übrigens - derzeit 11 Uhr Match im Haus, für alle die derzeit nicht eineschaltet haben :)

Aion hat gesagt…

Lisa ist selbst bei dem Match noch zu blöd, um einen Schwamm richtig auszudrücken ;-)

Himbeertonella hat gesagt…

Vor allem, weil Lisa beim Match gar nicht dabei ist :D

Aion hat gesagt…

Oh je, war das dann Fabi ? Die nun wieder rumflennt ;D Die Frau die nicht gewinnen wollte, ABER...lol

War zwischen meinen Tabs am wechseln und sah nur 2x wie eins der Mädels das ich für Lisa hielt, den Schwamm nur mit dem unteren Teil an die Wand pappen, ohne die gesamte Fläsche abzurollen, was selbst für Ingred logisch war (Höre momentan mehr, als das ich sehe, was vorgeht^^). Dann muß ich ausnahmsweise Abbitte leisten bei Lisa *knirsch*