Samstag, 18. Juni 2011

Wenn das Liebe ist...

Der dämliche Timmiwurst und sein neurotisches Weibchen sind gestern und auch heute natürlich nicht ausgezogen. Es wäre ja auch zu schön gewesen. Aber: was war das gestern denn dann? Ich bin mir momentan wirklich nicht sicher, was zwischen bzw. mit den Beiden abgeht, aber in meinem Kopf habe ich zwei mögliche Szenarien, Eines übler als das Andere.

Ich versuche mal zu erläutern.

Szenario 1: Die abgedrehte Beziehung
Dem bisherigen Verhalten des "Paares" nach zu urteilen, haben die zwei Blender eine extrem ungesunde Beziehung. Ausserhalb des Hauses sahen sie sich kaum, verbrachten kaum Zeit miteinander, heirateten nach extrem kurzer Kennenlernphase und waren in knapp drei Jahren noch nie (!!!) gemeinsam auswärts essen. Im Haus kuschelt sie lieber mit Dagmara, er lieber mit Schtief und ihre Gespräche... nunja, sagen wir es mal so: ich hätte ihnen noch laaaaange abgekauft, dass sie sich grade im Haus kennengelernt haben. Selbst beim "romantischen Candlelight-Dinner" kam da so gar nix rüber - ausser wellenförmige Ablehnung die von Fabienne der Zahnputzfee radiierte.
Mal abgesehen davon, dass immer wieder betont wird, dass BB der Traum vom elenden Kuhvater war und sein Frauchen ja nur aus Liebe und ihm zuliebe mitgekommen sei, man hat von Anfang an gemerkt, dass Fabi weder da sein wollte, noch sich wohlfühlte, noch Spass an der Sache hat. Sie ist totes Fleisch. Und wenn man dann mal richtig ins Küchenpsychologische abdriften würde, wäre mein Tipp: sie hat 1. eine Essstörung, 2. ist sie latent manisch-depressiv und 3. kreuzunglücklich über das, was sie momentan über ihren Mann lernen darf.
Ist natürlich nicht leicht, wenn man sich sonst nie wirklich sieht und dann plötzlich 24/7 aufeinander hängt. Vor allem bei einer Nervkuh wie ihrem Mann muss es wirklich anstrengend sein. Bei mir würde der keine zwei Wochen halten. Also könnte es wirklich sein, dass Fabi gestern endgültig die Schnauze voll hatte und gehen wollte - und ihr egoistischer Drecksack von Mann sich das auch endlich eingestand. Aber: bei so einer Art von Beziehung hätte er ihr das wahrscheinlich ein Leben lang (oder solange die Beiden noch zusammenbleiben würden) vorgehalten. Schliesslich hat sie ja seinen Traum gekillt und ihn um das Geld gebracht. Also: vielleicht war es wirklich so, dass sie gehen wollten und Fabienne nur eingelenkt hat, weil 1. BB sie belabert hat und 2. sie unter solchem psychologischen Druck steht ihren Mann glücklich zu machen, dass ihr ihr eigenes Glück unwichtig ist. Dann wird sie so oder so in den nächsten Tagen und Wochen daran kaputt gehen. Und wenn es das dem Nervzwerg wert ist, zeigt es mir nur, was für ein dämliches Arschloch er und wie kaputt und bemitleidenswert sie ist.

Szenario 2: Abgewichstes Schauspiel
Ich hab mittlerweile so ein schlechtes Bild von den Beiden, dass ich es ihnen auch genauso gut zutrauen würde, dass das gestern ein Schauspiel war. Das sich die zwei Grützwürste seit Wochen die besten Lebensmittel bunkern und andere - insbesondere Jasmin - ausgrenzen, abkanzeln, übervorteilen und abziehen, hat jeder gesehen. Ausser die Leute im Haus. Nun hat Florian endlich mal aufgedeckt, was die da treiben und schwupps, wurde ein vorher abgesprochenes Szenario in Gang gesetzt. Fabi, das arme missverstandene unglückliche Wesen, welches ja vöööllig unberechtigt angegriffen wird und Timmiwurst, der liebevoll-aufopferungsvolle Ehemann, der sein Glück hinten anstellt, um seine geliebte Frau auf einem Schimmel (oder dem nächsten Stadtbus) aus dieser Hölle zu befreien. Das war die perfekte Nebelkerze, kein Schwanz redete mehr über "Froopgate" sondern alle nur darüber, dass man die arme Fabienne soweit Wgebracht hatte, ausziehen zu wollen. wer wird sich nach dieser Aktion schon grossartig trauen, das Thema nochmal auf den Tisch zu bringen? Die arme Fabi ist doch viel zu labil um sie zu konfrontieren - oder gar zu nominieren. Ausserdem würde dann Timmiwurst ja nicht mehr mit einem sprechen. Buhu. Nette Psychologie fein eingepflanzt in die Köpfe der Anderen.

Wie gesagt, zutrauen würde ich denen Beides. Was es jetzt im Endeffekt wirklich auf sich hat mit ihrem miesen Auftritt gestern, werden wir wohl bald erfahren. Fabi ist der weak link, egal welches Szenario nun wahr ist, sie wird es nicht mehr lange aufrecht erhalten können. Sie ist ja jetzt schon wieder down, die Pfanne. 

75 Kommentare:

Cccatch hat gesagt…

Das Eine schließt das Andere in dem Fall nicht aus.
Ziemlich treffend formuliert!

Erinnert ihr euch, dass Fabienne mal gesagt hat, dass Timmy sich ohne ihr Wissen bei BB angemeldet hat? Da meinte sie noch, sie hätte mehrere Tage deswegen nicht mehr mit ihm geredet. Ich denke Timmy setzt sie im wahren Leben sehr unter Druck, was seine Freiheit angeht und sie ist damit überfordert. Da tut sie mir fast schon wieder leid. Naja, jeder ist seines Glückes Schmied...*schwaller* :)

Anonym hat gesagt…

Aslo ich bilde mir ein gehört zu haben dass Fabienne der Daggy gesagt hat dass sie sie liebt. Kurz danach war wieder Schwenk zu Flo und Jordan.
Mal bitte wer bestätigen oder berichtigen.

Smurfii hat gesagt…

Das hast du richtig gehört @Anonym! Ob es allerdings aus Spass heraus war oder nicht, kann ich nicht sagen. Man könnte auch annehmen, dass Fabienne und Timmy mal was zu dritt mit Daggy starten wollen :D

Anonym hat gesagt…

sehr gute thesen!! für die erste these würden die stark ausgeprägten persönlichkeits-merkmale sprechen; und für these nr.2 die selbstgesetze grenze von 50 tagen...
ich glaub, dass dein erster gedanke richtig ist, sonst hätte timmy nicht geäußert, das ein freiwilliger auszug eine entehrung des projektes darstellt (womit dat jordan auch keinen wiedereinzug verdient hat).
die beide sind so und führen so ein 'außergewöhnliche' beziehung....
@ vorherigen anonym
das hab ich vorhin genau so mitbekommen wie du!! das war seeehr komisch! die lebsbische ader von der launischen prinzessin mit der (zahn)bürste war klar erkennbar. so schlimm fand dat daggy das auch nicht, glaub ich

Anonym hat gesagt…

dass die beiden nun doch bleiben, kann ich mir nur so erklären, dass BB ihnen eingeredet hat, sie wären die Kandidaten auf den Gewinn.

Anonym hat gesagt…

was mir noch aufgefallen ist, dass Fabienne heute sehr euphorisch ist und dass sie den ganzen Tag mit dem ekligen Timmy rumgeknutscht hat. Neues Drehbuch von BB erhalten, damit sie noch bessere Chancen auf den Gewinn haben?

Anonym hat gesagt…

Also meiner Meinung nach haben die Beiden (Timmy+Fabienne) im Sprechzimmer einen Pakt mit BB geschlossen..irgendein Abkommen wurde da getroffen, welches auch immer.
Aber so wie die Zwei sich heute aufführen, kann es wohl nicht schlecht gewesen sein !!

Anonym hat gesagt…

Also das ärgert mich jetzt dass die Leckschwestern in spe nicht weiter gezeigt werden, immerhin eine brisante Storry. Aber ich hab sowieso das Gefühl das heute abend eine recht unfähiger "Regieseur" am Werke ist, da ging nämlich auch manchmal BB-Kritisches durch.

Jokerus hat gesagt…

Treffend formuliert. Ich bin ja der Meinung, dass es eine Mischung von beiden Gedankengängen ist.

Aion hat gesagt…

Mir tut Fabi ehrlich gesagt leid, denn abgesehen, von psychischen Problemen, zeigt sie wie ich finde wenig negative Verhaltensweisen bezüglich der Gruppe, die ich auf Eigeninitiative schieben würde.

Sie versucht es Ihrem Mann in fast Allem Recht zu machen, sofern es das Nervenkostüm aushält. Als Rückblende eine der ersten gemeinsamen Szenen der Beiden am Morgen, als noch alle Anderen schliefen:

Er nahm sie in den Arm und sagte übertrieben gut gelasunt "Du, in ein paar Stunden bin ich raus,...dann geh ich erstmal blablabla". Sie drehte sich aus seiner Umarmung und schien nicht wirklich begeistert etwas erwidern zu wollen, als er fast sinend nochmals sagte "In ein paar Stunden bin ich raus", woraufhin er sie küßte.

Ist das Liebe, oder "schlewchtes Gewissen" hervorrufen ?

BB selbst mußte da im Grunde fast nichts großartiges zu tun, um Beide zu halten. Man bearbeitet das schwächste Glied natürlich. Mehr als einen satz wie "Ihr kommt draußen total gut an und seit bei den Bewohnern doch auch beliebt, Eure Gewinnchancen sind sehr hoch, denk auch an Deinen Mann Fabienne"

Wenn man an die Jasmin / Bubu Story denkt, wäre das veregleichsweise wohl locker BB zuzutrauen ...und Timmäääh ?
Der bedurfte keiner Überredung, nachdem eine sich zusammenreißende Fabi nach Gehirnwäsche von Ihm selbst und BB zurückrudert. Anschließend noch kamerawirksame Komentare bezüglich Liebe zueinander und schon steigt man noch etwas in der Gunst des TZF Zuschauers...oh die arme Fabienne....oh was für ein toller Ehemann, der Timmäääh....oh wie muß ich kotzen !

Anonym hat gesagt…

Aion, mach sie mal nicht zu sehr zum Opfer, die teilt schon gerne - und hintenrum - aus. Die hat eine ganz unangenehme Art an sich, was Nettes zu sagen aber was Fieses zu meinen. Wie zum Beispiel gestern als sie meinte "Ich würde Jasmin sogar die Ausbildung finanzieren, aber... ich weiss ja nicht, ob sie sie dann durchzieht."
Auch ihre ständig unterdrückten passiv-aggressiven Anwandlungen machen sie für mich zu einer der unechtesten Bewohnerinnen da drin, denn sie verstellt sich quasi konstant und manchmal bricht die Fassade und dann kommt eine fiese kleine Person hervor. Ansonsten aber d`accord.

Aion hat gesagt…

Angesichts dieser recht seltsamen Ehe (Timmäh sprich oft auch nicht von "uns" oder "wir" was mir in alltäglichen Gesprächen schon auffiel, wenn im Grunde von Beiden als Paar die Rede ist, sondern "ICH")wundert mich auch nichts mehr wirklich.

Als Paar eingezogen, bereitet sie halt den Boden, während Timmäh den "auffälligen Part" (Möchtegern-Schiefelbein) gibt. Das was Du sagst stimmt schon, nur bei Fabienne sehe ich trotz Allem nicht soviel "Fiesheit" wie bei Timmääh, in dem ich den Initiator sehe, der die Ziele (Jasmin z.B.) vorgibt. Das Fabienne durchaus auch die miese Hintenrumtour beherrscht, wie du schon erläutert hast....vollkommen korrekt, aber eben doch durch die Fäden des Puppenspielers geführt ;)

Anonym hat gesagt…

also wenn er das so wie unten geschrieben ausgedrückt hat, dann muß ich mich über das "ich" aer auch sehr wundern.

denn zumindest was das verlassen des hauses anbelangt, da würde man doch sagen:

"in ein paar stunden sind "wir" beide raus, weil man sich dann doch auch auf die "gemeinsame" zeit draußen freut.

sehr eigenartig, also irgendwas stinkt da und zwar mächtig gewaltig !







Er nahm sie in den Arm und sagte übertrieben gut gelasunt "Du, in ein paar Stunden bin ich raus,...dann geh ich erstmal blablabla". Sie drehte sich aus seiner Umarmung und schien nicht wirklich begeistert etwas erwidern zu wollen, als er fast sinend nochmals sagte "In ein paar Stunden bin ich raus", woraufhin er sie küßte.

Aion hat gesagt…

@Anonym 19. Juni 2011 01:56:00

Richtig, genau deshalb denke ich, dass er sowohl für die Zuschauer, besonders natürlich für seine Frau, (im Negativen Sinne)den gut Gelaunten spielte, trotz des bevorstehenden Auszugs und Ihr durch die Blume sagte "Ok, nun bekommst Du Deinen Willen, ICH muss ja mit raus, würde ich bleiben, stände ich da wie der letzte Arsch". Er war ohnehin schon gut gelaunt, als er aufwachte in der Hängematte und blubberte schon direkt zu sich selbst über den Auszug, für mich alles "Vorbereitung" m den Zuschauer gleich mit einzuwickeln, sofern er seine Frau nochmal durch "Schuldgefühle" abbringen kann, um weiterhin als Saubermann darzustehen. Denn wer Ihn am Vorabend sah und wie er Florian z.B. keines Blickes würdigte...und wer mitbekam, wie stur Timmääh sein soll, dem kaufe ich am nächsten Morgen diese gute Stimmung nicht ab, ganz besonders nicht dann, wenn es Verwirklichung eines Traumes geht, wo er sich noch dazu Gewinnchancen ausrechnen konnte, was Nominierungsliste, bzw. Bewohner angeht, die er größtenteils schon alle eingelullt, oder zu "Best Buddies" gemacht hatte. Der Weg zum Finale war geebnet, das wußte er, auch wenn er dies nicht ganz so unbedacht ausdrückte, wie sein "Leibwächter" Steve. Dank Strafbereich verleibt er sich nun vielleicht sogar noch "Cosimos 2. Garde". den schreckhaften Häuptlingssohn ein lol Ob es Cosimo letztlich deshalb in Wirklichkeit in den Strafbereich zog ? *g*

FieseFratze hat gesagt…

ACHTUNG:Ich möchte hier mal einen AUFRUF starten:Wie Aion schon richtig bemerkt hat,heißt die von Mocke in fast schon fahrlässiger und unverantwortlicher Weise sogenannte "TIMMYWURST" gar nicht so,und sollte auch nicht so bezeichnet werden(Würste sind toll und haben das nicht verdient)!!! Dieser miese Witz Gottes,der sich "EHEMANN" schimpft,ist ein "TIMMÄÄÄHH",bekannt aus einer Zeichentrickserie!!Nur das das Orginal hüscher,klüger,fähiger und auch spachgewandter ist!!! Da es aber leider nix passenders gibt,als diesen Vergleich finde ich wir sollten das Ding auch so nennen!!!Außer jemand hat einen besseren Vorschlag...bin für alles offen....!!??

heike hat gesagt…

Tonella,

du hast ein wahr,
ach nein es sind ja zwei wahr,
meiner Meinung nach stimmt beides, denn Tim ist der Wortführer in dieser Beziehung, wie er es auch zu anderen versucht durchzusetzen
und wenn er keine Möglichkeit sieht jemanden seine Meinung als wahr aufzudrücken
schweigt er und sieht ihn als nicht existent an, siehe Flo, Rayo und Jasmin, da hat er gleich 3 Probleme auf einmal

Rayo, der Gutmensch, das kann er gar nicht ab, keine Angriffsfläche für ihn

Jasmin, das "Großmaul", da ist es zwecklos, die hält nicht still

also einfach ignorieren und abgestempelt in die ecke stellen.

Bei Flo ist das anders, der kann denken und ist auch verbal in der Lage den Tim ins Aus zu schießen, wenn er ihn dann erst mal richtig erkannt hat und das weiß der Tim, deshalb wird oder hat er wieder mit Flo gesprochen.

und genau dieses Bestimmertum setzt er auch in seiner Beziehung zu Fabi durch, sie darf tun und lassen was sie will, er tut es ja auch, aber
sie hat trotz alledem ihr leben nach ihm zu richten,
wenn Tim sagt spring, hat sie zu springen egal wie hoch
es gibt auch festgesetzte Szenarien in ihrer Ehe, die scheint er zu lieben und sie folgt aus Schoßhundhaftem Verhalten.

in einer Szene am Strafbereich sagte er sinngemäß
wenn wir zu hause sind, will ich vier Tage nur wir beide, weißt du was ich meine und sie nickte, aber nicht gerade erfreut

Fischbüx hat gesagt…

Also, zuerst einmal bin ich froh, dass auch andere aus dem seltsamen Gespräch zwischen Fabi und Daggy herausgehört haben, dass man einem flotten Dreier nicht abgeneigt wäre.
Ich dachte schon, ich hätte "Halluz".

Ansonsten kann ich mich Tonella nur anschließen und ich hoffe, dass auch BB bald anfängt, die zwei Grützwürste in der TZF so dar zu stellen wie sie sind. Nämlich als zwei hinterfozige, karrieregeile Arschlöcher.

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, Daggy und Fabienne sind verliebt. Daggy ist mindestens bisexuell und Fabienne sucht liebevolle Nähe, die sie von Ihrem Ehemann nicht bekommt. Meine These. :D

Anonym hat gesagt…

Mal nochmal zu Florian: Ich hoffe, er verzettelt sich nicht. Er darf das Spiel nicht zu krampfhaft spielen, etwas mehr Gelassenheit würde ihm gut stehen.
Man kann nur weiterhin hoffen, dass Jordan Montag geht, denn die Beiden sind nicht so toll zusammen - ausserdem könnte sie ihn jederzeit an die Ostfront verkaufen - und er geht ihr zuliebe nicht auf Fabi drauf. Also Jordan raus und dann lasst das Intrigieren beginnen.

Ich verstehe übrigens überhaupt nicht, wie man auch nur ansatzweise denken kann, dass Flo einen auf Klaus macht. Klaus hat mit Lügen, Verleumdungen und Gewalt agiert. Nichts davon macht Florian. Nochmal: Wenn Flo sich ein Beispiel oder Vorbild genommen hat, dann höchstens vielleicht Evil Dick aus BB-US. NICHTS, absolut nichts könnte das Niveau des Pimmelposers unterbieten. Nicht mal Timmiwurst. Und Flo schonmal gar nicht. Wie gesagt, er muss nur ein bisschen entspannter rangehen.

Anonym hat gesagt…

ich denke auch"das eine schließt das andere nicht aus" eine mischung aud schauspiel und gestörter beziehung.

Sue hat gesagt…

Zitat:
"Wie gesagt, er muss nur ein bisschen entspannter rangehen."

Komisch, genau aus diesem Grund habe ich gestern Abend zu Mocke gesagt, jetzt wäre es mir fast lieber, wenn Jordan bleibt. Ich hatte das Gefühl, sie bringt ihn runter, wenn er übertrieben verkrampft und sie versteht sein Spiel. Sie könnte ihm ne Hilfe sein.

An Fabi wird Florian eh nicht gehn, so wie er sich gestern entschuldigt hat. Erstens meint er, Fabi hätte viel für ihn und Val getan, zweitens war Fabi noch sehr beliebt, als er einzog. Das sie jetzt unbeliebt ist, weiß er nicht.

Anonym hat gesagt…

Hm... sie versucht es vielleicht. Aber so lange sie so rumstammelt wie gestern wird das leider nüscht. Weder bei Flo noch bei mir :D

Aion hat gesagt…

Kenne zwar die US-Staffeln und somit Evil Dick nicht, aber auch für mich ist er oft zu krampfhaft. In manchen Dingen ist er sich nach seiner Strategie zu sicher und unflexibel, was ihm Probleme bereiten könnte. Jordan hat eine ganz andere Intension, was DAS SPIEL betrifft, insofern rafft Sie nix und ist gefühlsbedingt nicht sicher was Sie machen soll, obwohl sie Florian derzeit wohl als Bezugsperson/ Beschützer und Freund ansieht, nachdem Ingrid Ihr in den Arsch trat (natürlich NETT lol) :D

Das Problem, welches ich mit Florians Taktik habe, ist das er vorausdenkt, aber scheinbar gerade Jordan langfristig als Nomistimme mit einplant. Alles was er ausbrütet, klappt ja nur, wenn er genug Stimmen gegen seine Ziele sammeln kann. Und obwohl er es im Grunde wissen oder ahnen müßte, setzt er da aufs falsche Pferd, auch wenn er sich clever Jasmin ein wenig annähert, die aber den Störfaktor Rayo stets an Ihrer Seite hat. Woher, will er also ausreichend Stimmen bekommen für seine Taktik - selbst wenn es bei Barry noch klappen WÜRDE, danach wird es fast unmöglich, da sich Cosimo dann vermutlich dem Klüngel um Timmäääh anschließen würde, wie schon derzeit (wo er aus seiner Sicht, das kleinere Übel wählte und freiwillig in den Strafbereich ging).

Ich hoffe wirklich, dass Florian sich da nicht selbst ein Bein stellt.

Aion hat gesagt…

Jordan ist kein schlechter Mensch im Grunde. Sie ist halt ein Werbefähnchen und will "anders" gesehen werden. Das Spiel ist ihr im Grunde "relativ" egal....also der Gewinn. Das wäre eher das Sahnehäubchen, insofern wäe ihr lieber, das Ganze solang wie nur möglich abzusitzen und keinem etwas böses zu tun. Angesichts Taktiken, in die sie eingebunden werden soll, steht sie zwischen Freundschaft und ihrem Gewissen. Runterbringen will Sie GFlorian garnicht, sie sucht nur eine echtfertigung für sich selbst, um Ihm folgen zu können oder Argumente, um ihm nicht zu folgen, aber seine Freundschaft nicht zu verlieren! Auf Ihre gewohnt rumdrucksende Art *lach*

Anonym hat gesagt…

Evil Dick war eine coole Drecksau. Seine Tochter - mit der er eigentlich keinen Kontakt hatte - war in der gleichen Staffel. http://en.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_8_(U.S.) Es lohnt sich, mal den ganzen Eintrag zu lesen - und noch mehr lohnt es sich, die Videos bei der Tube zu gucken. DAS ist Big Brother, nicht dieser dämliche Kindergartenscheiss den wir uns geben müssen. Und bald geht es wieder lohooooos. :freu:

Anonym hat gesagt…

Ach ja, und nochmal zu Flo: Ein guter Schachspieler ist immer nur so gut, wie seine Figuren. Und mit Jordan, Jasmin und Rayo hat man einen Satz... beschädigter davon. Da muss man halt gucken, wie weit man mit ihnen kommt. ^^

Anonym hat gesagt…

Und genau solche Leute will ich nicht sehen, Aion. Ich will Leute, die gewinnen und das Spiel spielen wollen. Keine Werbeplattform, keinen Urlaub,keine Freundschafttour. Ich will Spieler sehen.

Sue hat gesagt…

Zitat:
"Aber so lange sie so rumstammelt wie gestern wird das leider nüscht. Weder bei Flo noch bei mir"

Das dachte ich erst auch, ich dachte sogar, sie will Florian davon abbringen. Aber nachdem Florian sie ins Bad geholt hatte und sie gemerkt hat, von BB gibt es kein Sprechverbot, war sie doch erstaunlich offen. Sie will nur, dass er überlegter handelt. Das er nichts verbissen tut. Und das täte ihm gut. So wie er zur Zeit vorgeht, ist er bald draußen.

Damit sag ich nicht, dass ich Jordan mag. Mich kotzen diesmal ALLE an. Selbst Rayo, ist nur ne Notlösung. Mit Krampf einer gesucht, der mich nicht ganz so sehr ankotzt.

Anonym hat gesagt…

Ich weiss, Sue. :) Geht mir ähnlich.Nicht mal mehr Ingrid finde ich füff.

Aion hat gesagt…

Vollkommen richtig Tonella. Wer nicht heiß auf das Spiel ist und es auch spielen, gewinnen will der hat im Grunde nichts dadrin zu suchen. EIGENTLICH sollte die Kohle sogar paradoxerweise nur ein Anreiz, nicht aber der Hauptbeweggrund sein, sondern das gewinnen wollen an sich. Das zeigen sich nämlich erst die besten Strategen!

Julia2102 hat gesagt…

Ach, ich denke eher Szenario 2, denn Timmy hat letzens ausführlich der Ingrid erklärt, wie man bei BB handeln muss um möglichst weit zu kommen. Die Beiden sind so abgebrüht, dass Fabienne ihren Eltern erst 1 Jahr nachdem die Hochzeit gelaufen ist von diesem Ereignis erzählt hat. Timmys Eltern haben erst durch die BB Einzugsshow oder aus der Presse, von Timmys Teilnahme an BB erfahren, das zeigt mir dass die Beiden zwei abgebrühte Kaliber sind, denn zu zwei so wichtigen Ereignissen nicht die eigenen Familien einzuweihen, spricht für mich Bände. Ich denke, Timmy wollte nur mal den achso gelogenen Satz ... Wenn die eigene Ehefrau weint, ist es das schlimmste was es für einen Ehemann gibt... loslassen, um bei den bekanntlich überwiegend weiblichen Zuschauern von BB, ordentlich Sympathiepunkte einzuheimsen. Bei mir ist der Kerl von Anfang an unten durch gewesen, da ich ja wusste dass er verheiratet ist und er sich doch sehr offen anderen Frauen gegenüber benommen hat. Die Beiden spielen eine Rolle, die von Anfang an durchdacht war, deswegen bremst er Fabienne auch immer wenn sie anfangen will zu lästern... O-Ton gestern: Es ist scheisse, dass Du da jetzt drüber redest.
Für mich sind die Beiden ein absolut abgekartertes Pärchen und müssen unbedingt raus.

Sue hat gesagt…

Zitat:
"Nicht mal mehr Ingrid finde ich füff"

Ach hör mir auf mit Ingrid. Ich habe keine Ahnung warum BB Zuschauer, dumme Bewohner immer so mögen. Wo andere einen süßen Schmollmund sehn, sehe ich nur ein Schlauchboot.
Was andere für ehrlich halten, ist für mich, hinterhältig. Sie ist ne ganz neidische, unsichere Person. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Ehrlich ist es, gleich jemanden was ins Gesicht zu sagen, nicht vorher von einem Bewohner zum anderen zu rennen und zu hetzen. Nichts gegen lästern, dann aber nicht unter dem Deckmantel, ich bin sooo ehrlich.
Das hatte sie ja schon bei Valencia abgezogen. Als Valencia sie vorgeführt hat. Nur war Valencia nicht schuld daran, dass Ingrid dumm ist.

Anonym hat gesagt…

Also ich glaube immer noch, was Timmy und Fabienne angeht, daß die beiden evtl. nicht wirklich ein Paar sind, ich kann mir einfach nicht helfen.

Was Florian angeht:

Er ist ja auch der Meinung, Barry hätte Jasmin's Tabak im Pool nass gemacht.
Er weiß nicht das es seine eigene "Verlobte" war und beschuldigt in dem Fall zu Unrecht eine falache Person.

Solche Aktionen könnten ihm ganz schnell das Genick brechen.

Sue hat gesagt…

Zitat:
"Er ist ja auch der Meinung, Barry hätte Jasmin's Tabak im Pool nass gemacht.Er weiß nicht das es seine eigene "Verlobte" war und beschuldigt in dem Fall zu Unrecht eine falache Person. Solche Aktionen könnten ihm ganz schnell das Genick brechen."

Richtig. Das meine ich ja. Er wollte das als Nomigrund nennen. Jordan war es, die ihm sagte, geh überlegter vor, dass mit dem Pool geht nach hinten los. Ich hoffe er hat es gerafft.

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

nachdem mein beitrag heut morgen verschütt ging, nochmal:

gute thesen.

ich sag "die beiden haben sich gesucht, gefunden und sie verdienen sich."

ich denke bb hat den beiden schon gesagt dass sie draussen gut ankommen, dass aber die zuschauer die romantik im haus vermissen und somit die angelegenheit für das paar ein schritt ins finale ist. damit erklärt sich für mich dass fabi ihren göga auf einmal so abschleckt.

ich bin schon gespannt ob, wenn timmy den strafbereich verlassen hat, jasmin unbedingt aus dem roten schlafzimmer ausziehen muss.

Anonym hat gesagt…

@Sue

Selbst wenn er es gerafft hat, daß es Barry wohl nicht war.
Er kommt aber immer noch nicht drauf daß Valencia die schuldige ist.
Wenn er das wüßte, dann wären ihm seine Äußerungen wohl ganz schön peinlich und er würde dann wahrscheinlich wieder 37x das Schuldbekenntnis beten mit Barbie Jordan..der Heiligen im Haus.

Er hat sich in die Sache Barry schon viel zu sehr verrannt, das ist meine Meinung.

Allerdings erst....seit letztem Montag und der Nominierung von Barry.

Wir erinnern uns, ist Valencia über Barry her gezogen -Schminke mit Sand voll hin oder her- hat Florian Val ständig ausgebremst, da war es ihm nicht so wichtig was Barry mit Val's Schminke gemacht hat.
Jetzt wo er ihn auf dem Kicker hat und ihn raus haben will, sucht er nach Begründungen für die nächste Nomi, da kommt ihm diese genau recht.

Also für mich ganz persönlich ist er genauso eine linke Bazille wie 99% aller, die im Haus sind.

Gutemiene hat gesagt…

Morgen abend bin ich total entspannt, mir wurst, ob Jordan geht, oder Jasmin.
Ich kann nur noch hoffen: Flo nominiert Timmy, die 2 anderen Stimmen muessen von Rayo und J/J kommen, dann waere alles chic und ich brauch gegebenenfalls jemanden, der gegen Timmi fuer mich anruft, hihi. Gehe gern in Vorkasse.
Schoenen Sonntag allerseits.

Sue hat gesagt…

Zitat:
"Wir erinnern uns, ist Valencia über Barry her gezogen -Schminke mit Sand voll hin oder her- hat Florian Val ständig ausgebremst, da war es ihm nicht so wichtig was Barry mit Val's Schminke gemacht hat.
Jetzt wo er ihn auf dem Kicker hat und ihn raus haben will, sucht er nach Begründungen für die nächste Nomi, da kommt ihm diese genau recht."

Sehe ich auch so. Bei mir bröckelt Flos Ansehen leider auch schon. Er ist nicht der Held (oder Stratege) für den man ihn hält. Er hat jetzt einen Hals auf Barry, weil der ihn nominiert hat. Er sucht krampfhaft nach Gründen. (nasser Tabak, Vals Schminke - wo wir wissen es war Hedia - Barry hatte es nur gesehen) Er wird sich damit lächerlich machen. Er findet im Haus auch keine Mitstreiten, sobald Jordan raus ist. Er hat nichts von einer coolen Drecksau.

heike hat gesagt…

he wie wäre es mal wieder mit einem virtuellen anti Laberwurscht Flashmob

wo sind die Mauerrufer Timmy und Fabien raus
Timmy ist ein Lügner

wo sind die alten Zeiten hin

werft doch mal nen Stein mit zettel über die Mauer
Timmy dich will draußen keiner sehen,
deinen Job bist du auch los
deine Ex-Kollegen haben sich ausgesprochen,
deine Intrigen ziehen nicht mehr
oder
oder
oder

Chorus hat gesagt…

Fabienne und ihr Beschäler sind die "neuen Menschen", die der Zielgruppe vorleben wie Beziehung 2011 auszusehen hat. Jung, erfolglos und dumm....dazu kamen dann noch, um das pittoreske Bild zu vervollständigen, die Apfelsine und ihr schwuchteliger Botoxwerbeträger (für den sie die Operation verweigert) ...gern gesehen hätte man seitens der Produktion noch eine Multikultibeziehung zwischen der Generation Porno und dem spanischen Machofoto.
Aber irgendwie scheint es so das die Protagonisten die Anforderung nicht zu erfüllen vermögen.
Es ist einfach ein nicht einzuschätzendes Risiko Menschen mit massiven Persönlichkeitsstörungen lenken zu wollen.
Uli Schmitz hats es nicht nur nicht drauf, sondern ist auch nicht in der Lage die Geister, die er rief zu lenken. Asoziale Soziophaten sind nun mal nicht zu lenken.

Anonym hat gesagt…

@Sue

Damit stimme ich Dir voll und ganz zu !!

Florian hat ne Krawatte auf Barry und zwar nur, weil der ihn nominiert hat und Florian einfach nur entsetzt ist, daß jemand (und dann natürlich ausgerechnet auch noch Barry) ihn auf die Liste gesetzt hat.
Damit kann er nicht umgehen, das ist alles und weit..weit von einer Strategie entfernt.

Tja..und ab Montag schwimmen Florian's Felle eh davon, zumindest eine Stimme weniger und ob er andere für seine Zwecke überreden kann, das mag ich bezweifeln.

Anonym hat gesagt…

Wartet mal ab. Die nächste Nomi ist erst in einer Woche. Eine Ewigkeit fürs Haus. Nach dem Rauswurf am Montag wird sich sowieso erstmal eine Machtverschiebung ergeben, wenn eine Person das Haus verlässt - und noch wichtiger: zwei Personen, die man unbedingt raus haben wollte immer noch drin bleiben.
Eine Stimme für Rayo fehlt jetzt schon (Lisa würde sich das nicht nochmal trauen, die hat mitgekriegt, wie schlecht das draussen ankam), und Rayo wird gestärkt durch erneutes Im-Haus-Bleiben und Fotoshooting dastehen.

Also ich sage: bis zur Nomi ist noch laaange hin und da kann noch so einiges passieren.

Falls wirklich Val ins Haus kommt (und wenn nur auf Besuch) könnte ein Umschwung auf Cosimo durchaus drin sein. Und im besten Falle - auch wenn Val Timmi angeblich vermisst - geht Florian ein Lichtlein auf.

Gutemiene hat gesagt…

Abwarten, Leute!
Auf einmal soll Florian der Superspieler sein? Seid doch froh, dass er ueberhaupt drin ist!
Jeden Tag werden die 4 gefragt, wer ausziehen soll und gestern nannte Flo nicht mehr Jasmin sondern Rayo. Woher wollt Ihr denn wissen, dass er bei Barry bleibt?
Also...das aergert mich schon...Flo is doch voellig plemplem, daher bin ich dankbar fuer jede gute Aktion, die er bringt.

Gutemiene hat gesagt…

Und die naechste gute Aktion von Florian! Im Haus sagt er: Fuer Barry und Cosimo geh ich nich in den Strafbereich" Timmy und Steve spart er aus. Dann: Fuer Steve wuerde ich reingehn!
Draussen sagt er den 4 Vollpfosten: Leute, ich geh im Strafbereich kaputt! Haha! Gut so, weiter so!

Anonym hat gesagt…

Florian ist ein kleines hinterhältiges Weichei, der keinen Arsch in der Hose hat.

Bei David wußte er als Neueinzieher, daß er in Bezug auf diesen, draußen von den Zuschauern Rückenwind bekommen würde, deshalb hat er auch einen auf "Beschützer der Witwen und Waisen" gemacht.

Vor Cosimo hat er Angst, vielleicht auch weil er ja weiß das die Flachpfeife draußen nen Haufen Anhänger hat und dementsprechend auch nicht "so schlecht" da steht.

Beispiel dafür hat man ja neulich erst gesehen, als das "Jordan-Cosimo" Theater war.
Als er Jordan sagte sie soll jetzt ganz "chillig" sein, weil er sah das Cosimo aus dem Garten reinwärts ins Haus gehen wollte.

Und weil er Angst vor Cosimo hat, deshalb soll die sache mit Barry auch so im Stillen ablaufen..ja ja er möchte gerne La Paloma pfeifen, aber ohne die Lippen zu bewegen, kleiner Schisser..lol

Also nee...der und Stratege, nie und nimmer.

heike hat gesagt…

Lisa und Fabien fangen an gegen Flo zu arbeiten
das gehetzte geht weiter bezüglich des Essens

Lotta Manguetti hat gesagt…

Hat sich Fabienne schon bei Jasmin für die falschen Verdächtigungen entschuldigt?

Julia2102 hat gesagt…

Ich finde es immer wieder schön, wie Lisa einfordert man solle ihr Sachen ehrlich ins Gesicht sagen, doch selbst immer schön subtil gegen Andere hetzt! Geil war auch wie gestern in der TFZ gezeigt wurde, dass Lisa sagte sie hat sich ja auch bei BB angepasst und zurückgesteckt, das drückt sich dadurch aus dass sie sich nicht benimmt als wenn sie was BESSERES ist nur weil sie schon im TV war... Man da können die Anderen aber froh sein, dass Lisa nicht raushängen lässt, dass sie sich als was Besseres fühlt. Die hat richtig en Ei am Wandern und muss, so wie das kranke Pärchen hoffentlich, kurz vor dem Finale raus!

heike hat gesagt…

hier mal ein Link zur linken Fabien

http://bb11blog.wordpress.com/2011/06/18/im-focus-fabiennes-egoistisches-verhalten-bei-lebensmitteln/

Regen hat gesagt…

Flo hat das aber selbst zugegeben, dass er nen Hals auf Barry hat weil der ihn nominiert hat (mit so ner doofen Begründung) und das mit der Grund ist warum er ihn raushaben will ... das ist aber nicht der Einzige Grund.
So richtig reingesteigert hat er sich, weil er gesehen hat das Barry Essen klaut und die Schuld auf Jasmin schiebt.

Was ihm leider fehlt ist ein richtiger Verbündeter der auch etwas Ahnung von BB hat. Sehr fraglich ob sein Strategiespiel in Deutschland bei den Zuschauern gut ankommt.

Es sind erhebliche Mängel in seinem Spiel, er hätte sich besser drauf vorbereiten sollen. Aber immerhin ist er der Einzige da drin der überhaupt spielt ... ich hoffe er bleibt noch ne weile

MeinerEiner hat gesagt…

Barry schiebt gerade ne Depri, weil er noch einen Tag länger im Strafbereich bleiben muß..ich lach mich weg, lol

Anonym hat gesagt…

Was soll denn diese Aktion von Flo jetzt,traut der sich wegen Timmy nicht mehr ins Haus?

Gutemiene hat gesagt…

@Anonym

Angst vor Timmy?
Was fuern Quatsch, Flo ist Christ, der hat nur Angst vor Satan.

Aion hat gesagt…

Der Strafbereich tut Barry ganz gut. Der Typ ist doch das totale Weichei.
Haut zwar immer mächtig auf die Buschtrommeln, bringt aber nix zustande, außer sich ins gemachte Nest zu setzen und stillschweigend andere für sich den Ärger bekommen zu lassen. Bloß nicht zugeben mal Scheiß gebaut zu haben, bloß nicht entschuldigen, solche Memmen liebt man, die zwar auf dicke Hose machen können, beim leisesten Anzeichen von Sturmwolken aber nur noch einen Kondensstreifen hinterlassen. Dem würde ich gern einen Schwarm Heuschrecken in sein Nachtlager schicken und ie Tür zunageln, da bedarf es dann keiner Worte mehr.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

so isset AION

als möchtegern-gangster durch die straßen berlins grooven, den dicken raushängen lassen, aber kein camping-scheisshaus leeren können, geschweige dann ne spinne einfangen...
macht sich zum oberlutscher, neben all den anderen kaspern.

wat sagt der barry gerade??? er is streetworker in spandau???
never ever, leute die sowat machen haben mind. sozialpädagogik studiert...
was ne labertasche...phaaaaaa

Gutemiene hat gesagt…

Tja, Timmy ist herbeigeeilt, um Barry den Arsch zu retten. Barry hats auch kapiert.
Geht ja nicht, dass Florian da dauernd mit Cosimo redet und im Focus der Kameras ist.

Anonym hat gesagt…

Zum Teufel, was eigentlich haben vorhin Timmy und Fabienne im blauen SZ beredet ??
Ich hab nur die letzten paar Worte mit bekommen, Timmy ist danach im Sprechzimmer verschwunden.

Also irgendwo ging es wohl schon um das Thema "Haus verlassen", aber mehr weiß ich leider nicht...so ein Mist :((

Aion hat gesagt…

Streetworker lol Der Hosenschisser ?
Außer bissi beatboxen und sich selber gern zuhören kann der doch nix. Er tut zwar immer so motivierend, aber real hat er null Plan von seinem Gegenüber, um entsprechend auf Ihn einzugehen. Ich möchte nicht wissen, was sich der Typ die Hände rieb, als Davids gehen mußte und er sozusagen den warmen Platz an des Checkers Seite erbte.
Das Cosimo wiederum nix versteht, sondern auch nur das mitbekommt, was er mitbekommen will, erleichterte Ihm das Leben dadrin bisher ungemein. Das er nun durch die Strafbereichs-Aktion (Candlelight Dinner) auch noch näher an Timmääh / Steve heranrückte, läßt Ihn auch keinen kalten Hintern bekommen. Sogesehen bin ich froh das Floriuan den zur Zielscheibe machen will, egal ob er nur stinkig wegen der Nomi war oder nicht. Hoffe letztlich bekommt jeder sein Fett dadrin weg, denn mit Rayo als Sieger könnte ich leben. Führt er Circel halt zum Essen aus und kauft fleißig Pflegeprodukte zum Massieren ^^

Gutemiene hat gesagt…

@Anonym

Die Quintessenz: Wenn Fabienne gehen sollte, bleibt Timmy im Haus.

OrionZwo hat gesagt…

Lese gerade, dass es Radio RDL im Download nur noch zensiert gibt :-) Angeblich ist Robert gestern in der Sendung ziemlich ausgerastet. Habe gelesen, dass viel rausgeschnitten wurde.

Hach ist das herrlich. Da gibt es dieses BB-Unzensiert, dass man inzwischen auf Vollzensiert umbenennen sollte. Dort wird im Minutentakt gelöscht, ebenso bei bbfun. Und jetzt gibt es dieses Deppen-Radio nur noch in zensierter Form.

Noch besser wäre es, wenn man das Gesülze des Radiators ganz raus schneiden würde, aber dann wäre der Download nur noch 3 Minuten groß.

Anrufen tun dort eh nur frustrierte BB-Fans und Frauen in den Wechseljahren.

Anonym hat gesagt…

@Gutemiene

Ach, dann wollte der im Sprechzimmer wohl nur fragen, ob das überhaupt möglich ist daß sie das Haus einzeln verlassen können, weil sie ja als Ehepaar drin sind ??

Gutemiene hat gesagt…

@Anonym

Genau so denk ich mir das, weiss es natuerlich nicht.
Jedenfalls kann man nur hoffen, dass diese Frau bald das Handtuch wirft.

Anonym hat gesagt…

Würde Fabi alleine das Haus verlassen, wäre sie sicherlich am Ende von BB nicht mehr da und zweitens würden dann bei Timmiwurst auch die letzten Hemmungen fallen.

Aion hat gesagt…

@Tonella

Welche Hemmungen ? Hast du eben Timmääh (fr)essen sehen ?

Anonym hat gesagt…

@Gutemiene

Also ich hoffe auch das sie sich bald aus dem Staub macht, ich kann die Tussi einfach nicht mehr ertragen....diese hysterische und gekünstelte Lache...boah ich krieg das große K.....

Anonym hat gesagt…

Florian kann Barry nicht leiden, weil Barry homophob ist. Hat er gestern zu Jordan gesagt. Er sagte, er sieht das in Barry's Augen. Dass dazu noch irgendwelche andere Sachen kommen (Sand in der Schminke etc.) ist letztendlich nur die offizielle BB-Begründung. Ich vertraue da Flo; als Schwuler hat man wahrscheinlich in der Beziehung ein besonders gutes Näschen...Wenn Flo dads so sieht und empfindet kann ich verstehen, dass er den Barry raushaben will

Aussiemääädschääään hat gesagt…

ich schäme mich inständig, dass diesem verlogenen pärchen mal meine sympathie ausgesprochen habe :-O
nun widern sie mich einfach nur noch an...+ plastikbarbie + barry!
wenn die 4 konsorten draußen wären, ginge es meinen augen und ohren um einiges besser :D
was mich aber am meisten in diesem haus so richtig abfucked ist, dass fast alle immer wieder ihre große fresse aufreissen und wenns drauf ankommt, heulen sie oder haben ein pfund braune übel riechende masse im schlüpper.

<3 tonella :)

Sue hat gesagt…

Zitat: "Ach, dann wollte der im Sprechzimmer wohl nur fragen, ob das überhaupt möglich ist daß sie das Haus einzeln verlassen können, weil sie ja als Ehepaar drin sind"

Timmy hat Fabienne gestern klipp und klar gesagt, wenn sie bleiben (denn dass sie bleiben, ging ja gestern von ihr aus), dann wird er nie wieder ins Sprechzimmer gehen. Wenn sie wieder nicht mehr kann, dann müsste sie allein raus gehen. Das war ihr klar. Ich denke, Timmy war nur im Sprechzimmer, um sich über Florian auszulassen. Entweder fordert er, dass Florian das mit den Lebensmittel zurück nimmt oder dass BB klar stellt, dass Fabienne nichts unterschlagen hat. So was in der Art. Freiwillig gehen werden die nicht mehr. Denn Fabienne wird nicht allein gehen und Timmy geht jetzt nicht mehr mit ihr.

Aion hat gesagt…

@Sue

Wenn das aber irgendwie rauskommt, dass Timmääh nächstes Mal bleiben würde, wenn seine Frau geht, dann platzt die Seifenblase. Denn dann müßte er normalerweise zu seinen Worten stehen, die er vollmundig im Sprechzimmer vor ALLEN, also auch den TZF Zuschauern verkündete.

Klar, Fabienne wird nun versuchen das Ganze hinter sich zu bringen und durchzuziehen. Aber ein Blick in Ihre Augen reicht, um die Frage in den Raum zu stellen, wie lange sie das durchhält. Knickt Sie ein, wars das auch für Ihren Mann, weil er dann draußen als Lügner dasteht.

Anonym hat gesagt…

Natürlich hat Florian den gleichen miesen Charakter wie Klaus, er ist aber noch ein Feigling dazu.

Bestes beispiel das Essens-Verteilergate. Er stand daneben, als Fabienne heulte und war zu feige, seinen Egotrip als den eigentlichen Auslöser einzugestehen, eine armselige Wurst ist das.

Der sogenannte Streitschlichter ist in Wahrheit der eigentliche Streitstifter!

Chorus sieht den so wie ich, als einen herrschsüchtigen Schwulen, der von seinem angeblich geliebten Florian verlangt, dass der Schwanz dran bleibt.
Das konnte man ganz deutlich erkennen, als ihn2 Bewohnerinnen genau danach fragten, seine nervöse Antwort war "soweit ist es ja noch lange nicht".

Überhaupt sollte man mal auf seine nachlässige holprige unsichere Sprechweise achten, immer verbunden mit hektischen Rundum-blicken, dass nur ja kein anderer das Gespräch mitbekommt.

Anonym hat gesagt…

Ja, ja unsere liebe Fabienne

http://bb11blog.wordpress.com/2011/06/18/im-focus-fabiennes-egoistisches-verhalten-bei-lebensmitteln/

Umbeding lesen, dann weiss man wie die ticken.
E K E L H A F T !!!

Anonym hat gesagt…

Fabienns Lachen ist wirklich nicht zu ertragen.
Sowas von aufgesetzt...steht die unter Drogen oder was ????

Jedesmal wenn sie ins Bild kommt, spurte ich los um meinen Ton aus zuschalten.

Man wo bleiben denn die netten Männer mit den "ich-hab-mich-ja-so-lieb" Jacken und führen die Tussi endlich aus diesem Huas, die ist ne echte Zumutung für die 24 Std. Zuschauer.

Aion hat gesagt…

Anonym 19. Juni 2011 18:15:00 hat gesagt...

###Ja, ja unsere liebe Fabienne

http://bb11blog.wordpress.com/2011/06/18/im-focus-fabiennes-egoistisches-verhalten-bei-lebensmitteln/

Umbeding lesen, dann weiss man wie die ticken.
E K E L H A F T !!!###



V O L L T R E F F E R !!!

Schlaftablette hat gesagt…

@OrionZwo:

Zwei Fragen:

1. Wo genau hast Du das denn gelesen, daß Robert in der Sendung ausgerastet sein soll?

2. Bist Du eigentlich der OrionZwo, den man von der Community World bzw. Radio Glücksklee kennt? :)

Der Moderator ist übrigens entgegen der Behauptung Deiner Quellen in keinster Weise "ausgerastet".

Zur angeblichen "Zensur im Download":

* Der Download wird dankenswerterweise von einer sehr engagierten Person aus unserem Chat angefertigt, die das nur macht, weil es sonst gar keinen offiziellen Download gäbe. Der Moderator bzw. die Betreiber des Radios haben damit also im Grunde nichts zu tun.

* Musik wird selbstverständlich immer herausgeschnitten, weil der Download sonst noch größer wäre.

* Boykottaktionen von jemandem, der offenbar irgendein Interesse daran hat, ein Fanprojekt regelmäßig mit Störanrufen zu sabotieren zu versuchen, stören nicht nur in der Sendung.
Mehrfaches "Hallo? *tuuut*, Hallo? *tuut*" hat ja nichts mit Talk zu tun. Wenn das für den Download entfernt wird, ist das eher ein Service als "Zensur". Wer das "Hallo? *tuuut*", Hallo? *tuut*" auch mitbekommen will, sollte sich die Sendung sowieso lieber "live und unzensiert" reinziehen. Gä? Oder? ;)

Himbeertoni hat gesagt…

Was das Radio leeren Kopf angeht: Kennt ihr "Wayne"?

Diskutiert den uninteressanten Schrott demnächst doch bitte da, wo es wen juckt. Danke.