Donnerstag, 23. Juni 2011

Leserwille

So, der Chat steht, wie ihr es euch gewünscht habt.

Für User, die ihren Namen schützen wollen: Einfach einen Kommentar schreiben, Name & Passwort angeben (bitte eins, das ihr euch neu ausdenkt :D ) und dann werdet ihr angelegt und könnt euch unten rechts im Chat unter "Profil" anmelden.

Den Chat als eigene Seite könnt ihr hier abrufen: http://diehimbeertonis.cbox.ws/ .

Was fehlt denn jetzt noch? Vorschläge und Ideen willkommen.

Kommentare:

Aion hat gesagt…

Virtueller Babysitter für Eltern *g*

Dann gibts auch kein Problem, wenn man bei BBR anruft :)

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@BellaDonna hat gesagt
#Und zu dir @ Uwe aus HH, is ja total süüüß und sehr sehr nett von dir, dass du Chorus so verteidigst, ich fand "nur" das Geschriebene unter aller Sau. Aber gut, dann bin ich eben in deinen Augen bösartig, geschenkt.#

Und nun zu dir BellaDonna, ist ja schade, dass Du bestimmte Sachen eins zu eins wörtlich nimmst. Ich meine nämlich nicht wirklich, dass du bösartig bis.

Ich finde an den Formulierungen, von Chorus, nichts schlimmes. Da hauen hier andere noch viel härtere Sachen raus. Aber kaum geht es mal gegen den eigenen Sympathie-Kandidaten, wird gejammert. Also, ich denke, dass du genau so wenig bösartig bist, wie Chorus.

BellaDonna hat gesagt…

@ Uwe,
auch wenn deine Worte lieb gemeint sind, so ist es nicht verhandelbar, was die Bösartigkeit der Aussage angeht, um die es hier geht.
Wenn z. B. wie hier im Chat zu lesen,jemand schreibt, dass Tonella oder sonstwer bekloppt ist, kann man das nicht ernst nehmen.
Auch wenn du die Formulierungen nicht schlimm findest, verstehst du das völlig falsch, dass es mir nur um einen Sympathiekandidaten ging. Ich bin eine Mutter und mir würde es die Socken nebst Schuhen ausziehen, wenn ich sowas über meine Tochter lesen würde, die selbstverständlich in Sack und Asche gekleidet und wahninnig gebildet ist und dennoch kein besserer oder schlechterer Mensch ist als Jordan.
LG

Mopsgesicht hat gesagt…

Nix für ungut, aber das ist kein Chat sondern eine Shoutbox ;) Aber schön, daß es jetzt eine Shoutbox gibt.

Einen recht einfach einzubauenden und komfortablen Chat gibt es kostenlos z.B. hier:

http://www.gt-chat.eu

Himbeertonella hat gesagt…

:) Danke für den Tipp. Ich werd es mir morgen mal anschauen. Für jetzt scheint der hier ja ganz gut zu funzen. Wir werden den jetzt auch für den Anfang erstmal nur zu TZFs, Livesendungen und Radio anmachen. Dafür reicht es erstmal. ;-)

Mopsgesicht hat gesagt…

Ups, sorry hab mich vertan, es ist ein Chat.... wenn auch gut getarnt ;) Asche auf mein Haupt! Oder löscht einfach beide Postings.

Himbeertonella hat gesagt…

Ist doch kein Problem. Ich weiss eh nicht, was der Unterschied ist. *lol*

Anonym hat gesagt…

da kann mir einer erzählen was er will und mag, aber Daggy und Fabienne haben eben wiedermal rumgeflirtet das die Schwarte knackt.

bonsai hat gesagt…

Der User Altkanzler hier, ist übrigens dieser unrasierte Trottel aus dem BBU-Chat, der gestern in der Sendung war und angeblich Alex anzeigen will.

Wenn die BBU-Idioten das BBR stören, solltenman das zukünfig auch dort machen. "Ich wollte nur schnell die unrasierten Proleten im Chat grüßen, Schnitzer, Döner, Mutti, Bonsai, Banane, Affenarsch und BigBrainFetteNüsseDickeSchwanz! Ich liebe euch!"

Diese Rudelbumser da im BBU-Chat sind anscheinend sehr frustriert, dass das eigene Radio von zwei Flachwixern moderiert wird, dass einem die Füsse beim Zuhören einschlafen und man denkt, man hört das "Wort zum Sonntag". Da hilft wohl auch stündliches wixen nicht mehr und man muss beim anderen Radio anrufen und die eigene Internetseite blamieren. Einfach Herrlich!

Ach ja, einige User dort haben auch Kritik an den unrasierten Störaktion bei BBR geäußert. Aber wie immer bei BB-Unzensiert, wurden diese Kritik in der Shoutbox schnell zensiert! Das passiert auch bei Blog-Kommentaren. Das die Seite "Unzensiert" heißt ist inzwischen ein Witz. Es wird extrem zensiert!

Ich hatte geschrieben:

"also ich kann nur sagen das das kindergarten niveau hat, wenn bei bbr, unzensiert user anrufen und dumme sprüche hinterlassen ... und sich dann noch im chat darüber lustig machen. keine gute werbung für bb ..."

Zack - wegzensiert!

Mocke, Du warst gestern gut und kommst immer besser im Radio rüber. Es gehört schon Mut dazu, von Dir, von Alex und von BBR, sich diesen Verschwörungshirnmüll entgegegen zu stellen. Danke, meinen großen Respekt!

Au man, ich lache immer noch Tränen über diesen Beitrag. ^^ Hahahahaha, der ist echt gut, rofl!!!!

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Heute wieder Weihnachtsfest (nachdem man Pfingsten, Frohnleichnam und Vatertag ausgelassen hat.
Ach was ich mich freue....gähn.

Gutemiene hat gesagt…

Hmmm...ich brauch weder Chat noch Shoutbox, lese lieber schoene Beitraege. Diese Dinger liefern nur eine Plattform fuer irgendwelche Dummkoepfe.

Nina hat gesagt…

Morgen!
Weiß gar nicht, ob das hier hingehört, aber egal.
Die BW haben ihre Weihnachtspost bekommen. Doggy flippt komplett aus und ansonsten labern die Weiber nur noch in Kleinkindsprache. Ich bin so genervt! Wie im Kindergarten. Jeder schreit gegen jeden an. Ein Geräuschpegel wie am Flughafen...
Ich bin so angenervt, dass ich alle nur noch auf die stille Treppe verbannen möchte!
Unerträglich!!!!

Knutgut hat gesagt…

Ähh, ja, ehhm, ja es weihnachtet mal wieder im Haus. Man die Verantwortlichen von BB sind echt kreativ, die haben es echt drauf, wie man uns Zuschauer unterhalten kann. Schnarch.

Von Florian hätte ich gedacht das er den Mist nicht mit macht, er ist doch so christlich, und Weihnachten ist doch ein christliches Fest. Gott sei Dank weint der Himmel zu dieser Posse in Köln so dermaßen das uns wenigstens der Schnee dieses Jahr erspart bleibt.

Die Leute da im Schlaflabor von BB bekommen aber auch jeden Dreck in den allerwertesten gesteckt, und überhaupt ist das so eine Schnarchstaffel das mir bloß eins einfällt.

„Hilfe ich habe ein Staffelticket.“

Für so ein Schwachsinn ist Geld da aber für vernünftige Matches oder sogar mal ein Nachtmatch,nein, Nein bloß nicht, sonst denken wir Zuschauer noch wir werden Unterhalten !


Oh Du Fröhliche Oh Du dämliches BB

Chorus hat gesagt…

@Uwe,

vielen Dank für dein ritterliches Einschreiten .....aber lassen wir Bella Donna die subjektive Sichtweise.
@Bella Donna, wie man es macht, man macht es verkehrt.
Allerdings passe ich mich dem Niveau der Zielgruppe an, dann diese nicht verklausulierte Form der Mißfallensäusserung wird fürder hin besser verstanden, als wenn ich mich im heideggerisch-existentialisch;adornitisch-verzweifelt-anklägerisch; dekonstruktionistisch-subersiv-karnevalistischer Pidgin-Sprache der selbsternannten Bildungeliten (Nieten in Nadelstreifen) bewege. Ich könnte jede Form der Missbildung in wohlfeine Worte kleiden, sie blieben doch was sie sind. Klingt nur vermeindlich besser. Und so überlasse ich den Gebrauch des pseudointellektuellen Bastardsprachen jenen die sich berufen fühlen.
Meine Meinung steht. Sie ist subjektiv ( so wie die Deinige) ....kann also irren. Irre ist menschlich - und behandelt werden meist die Falschen - wie man am Beispiel dieser Staffel sehen kann. Ich halte es da mit Dr. Manfred Lütz. Die Kranken sind draussen.( in diesem besonderen Falle drinnen und nun wieder draussen) Klare Werteverschiebung. Gehab ich wohl, Holde.

Chorus hat gesagt…

Die Fingerchen gleiten zuweilen etwas zu waghalsig und über die Tastatur. Aus diesem Grunde gibt es unterhaltsame Ausrutscher die ich keinesfalls korrigieren werden, dienen sie vereinzelten Kreaturen doch zur Freude. :D

BellaDonna hat gesagt…

Nun denn, @ Chorus,
ich habe deinen wohlformulierten Beitrag vom 24. Juni 2011 12:33(der dieses mal in etwas besserer Verfassung als sonst, d. h. in grammatikalisch haltbarerer Struktur und auch sonst fehlerfreierer Wörter) schon verstanden: du willst mich beeindrucken, so ist Dieser wohldurchdacht nach Beifall heischend, wohlwissend ein paar Fans auf deiner Seite zu haben. Du demonstrierst nichts weiter als Platzhirschverhalten, denn sollte deine süffisante Abschiedsgrußformel andeuten, dass ich hier in diesen Blogg nicht zu suchen habe? Nun gut, ich habe ja gelernt, dass man nicht alles 1:1 bewerten sollte.
Dennoch sollte meine Kritik nicht dazu dienen, deine Worte, ich zitiere:
"Dschordan de Brain.....ich fass es ja nicht, die strunzdämliche Wixxvorlage ist und war eine Zumutung. So ein verlogener Schmutzlappen. Ingrid mag ja nicht die Hellste sein, aber rein menschlich steht die Längen über der Mastrubationsvorlage. Gegen die Silikonschabrackenhyäne ist Daniela Katzenberger eine formvollendete Dame."
in einem besseren Licht darzustellen, auch habe ich echt kein Bock drauf, dass du dich hier noch auf meine Kosten lustig machst.
Von daher haste jetzt sturmfreie Bude, denn genug Futter haste ja.

Himbeertonella hat gesagt…

BellaDonna, hier ist (fast) jeder willkommen. :-)

BellaDonna hat gesagt…

@ Tonella,
vielen Dank, gaaanz lieb!!
Die sturmfreie Bude beinhaltet, dass eine bestimmte kritikunfähige "Dame" für mich Luft ist.

Himbeertonella hat gesagt…

Kloppt euch, ignoriert euch, diskutiert miteinander oder prostet euch zu - hier ist für alles Platz :D

ElBarto hat gesagt…

Huhu

wie funktioniert das mit dem chat? ich kann doch nicht in den kommentar mein PW schreiben, dann sieht es doch jeder :D

greets
Barto

Himbeertonella hat gesagt…

ElBarto, deinen Kommentar sieht natürlich niemand, da er nicht freigeschaltet wird. Die Einzige, die ihn sieht, bin ich. :D

Himbeertonella hat gesagt…

ElBarto, du bist drin. Und dein PW ist völlig in Ordnung. :D

heike, du bist auch drin - und soweit ich das bis jetzt gesehen habe reicht einmal einloggen. :)