Dienstag, 28. Juni 2011

Das war sie also...

die härteste Sendung ever!!!einself!! Und auch aller, die noch kommen werden!!!! Aber echt jetzt, weisstu, das war so hart, ich hab Muskelkater vom Gucken!!!

Ok, jetzt mal ernsthaft. Big Brother, wollt ihr uns eigentlich verarschen?

Schreibt auf der SKY-Seite, wer das Haus heute endgültig verlassen muss. Und wer musste? Der Spass. Die Spannung. Das Überraschungsmoment.

Ihr seid echt Versager!

Nicht mal eure Ninjas kriegen eine poplige Schraube vor eine Tür geschraubt. Wo war da Meister Manny oder Bob der Baumeister?

Und was zur Hölle sollte der billige Bitchfight da auf der Couch? Habt ihr euch wenigstens etwas geschämt? Wie muss sich eigentlich der Bechtelbot fühlen, wenn sie sich von so einer ungezogenen Göre wie Val doof von der Seite anpissen lassen muss? Steht in ihrem Vertrag auch, dass sie die Würde am Studioeingang abgibt -  so wie die Bewohner?

Wo sind die härteren Regeln? Wo ist das erbarmungslose Durchgreifen seitens Big Brother?

Viele fanden die Sendung wegen der drei Rotzigen und Jasmin witzig. Ich fand das so fremdschämig, ich lauf jetzt noch mit der Facepalm durch die Gegend. Da wird immer gesagt, BB kümmere sich nicht um seine Ex-Bewohner - doch das seh ich anders. Ihr tut euer Bestes, um sie sich noch mehr entblöden zu lassen und ihr Standing draussen noch mehr zu demolieren.

Nein, Big Brother, das war nüscht. Das war weniger als nüscht. Das war Scheisse! Und macht doch bitte nicht ständig vollmundige Ankündigungen - denn Ihr werdet daran gemessen. Bis jetzt immer zu eurem Nachteil.

Ich hoffe, Jasmin wird heute Abend im Big Brother Radio - Stammtischtalk  um 20.30 Uhr so richtig auspacken, jetzt, nachdem ihr auch der letzte Funke Hoffnung genommen wurde, nochmal in dieses Irrenhaus einziehen zu dürfen. Denn das ist es, was wir als Zuschauer uns nach gestern Abend redlich verdient haben. 

Kommentare:

Julia2102 hat gesagt…

Also ich muss da auf jeden Fall diesmal widersprechen, denn das ist ja schon eine riesige Verbesserung, dass Ex Bewohner in der Liveshow keinen Maulkorb bekommen. Dass die sich dann so selbst defamieren, dafür kann BB nun wirklich nix, zudem war mir schon vorher klar, dass Tschordän mit der Kernseife auch den letzten Rest ihres Hirns rausgerubbelt hatte ;) Mit den Ankündigungen gebe ich Dir Recht, doch für mich war es die unterhaltsamste Liveshow seit langem und würde mir wünschen, dass das erst der Anfang war (träum, hoffe, wünsche).

big boring hat gesagt…

Was träumst, hoffst und wünschst du?? Dass die Liveshow auf die Bewohner gut und gern verzichten könnte und die eigentliche Action, die im Studio stattfindet, weggeblendet werden muss, um ein läppisches Dreiminutenmatch einzublenden? Die Staffel im Haus plätschert unverändert auf dem Nullniveau oder noch tiefer weiter, und da gibt es keine Hoffnung!

Anonym hat gesagt…

Moin,
ist Mocke heute im Radio vertreten?

Regen hat gesagt…

Zum Glück ist Jasmin nicht überheblich ... beste live show seit 11 Jahren, ja vor allem *rolleyes*

und wie toll sie doch war gestern blablablubb ... die nerven mich echt alle die Gören.

Anonym hat gesagt…

war doch wieder eine tolle fakeshow^^dieser inszenierte streit reicht vieleicht für ne bewerbung bei gzsz ha ha ha

JAMON IBERICO hat gesagt…

Ich freue mich insofern recht gehabt zu haben, dass ich schon zu Zeiten, als dieser Botoxjunkie von euch noch als interessant hochgejubelt wurde, geschrieben habe, dass "ES" ein asozialer Scheißhaufen ist. Und das hat sich gestern zum wiederholten male bestätigt. Dito Tschordan, die offensichtlich jetzt ganz in die Fänge dieser strohdummen Missgeburt geraten ist. Dieser Deppenhaufen hat insofern ein Glück, dass es in dieser Staffel keinen Rene und keinen Klaus gibt, langsam fange ich an, diesen Umstand zu bedauern.

Gutemiene hat gesagt…

Ja, Tonella, ich seh das genauso. Hab eben erst eingeschaltet, hat Jasmin sich dazu geaeussert, ob der Affenzirkus auf der Couch waehrend der LS von RTL2 inszeniert war?

Gutemiene hat gesagt…

@Jamon Iberico

Viele Leute fanden Valencia gut fuer die Staffel, wenn Sie das vielleicht begreifen koennten.
Und "Missgeburt" ist kein Ausdruck, den ich als angemessen empfinde.

Gutemiene hat gesagt…

Ich hab fuer Barry-Raus gestimmt, weil er mir auf die Nerven geht und ich ihn als unappetitlich empfinde. Schweren Herzens, weil ich auch Rayo raus haben will. Ingrid kann noch ein bisschen bleiben, obwohl ich nicht so genau weiss ob sie nur strohdumm oder auch zusaetzlich rotzfrech ist. Sympathisch ist sie mir bislang nicht. Aber wer ist das schon da drin...

Valencia hat gesagt…

Gutemiene.

Ich kann mich noch an ganz andere Ausdrücke erinnern mit denen Klaus bedacht wurde, also bitte unterlasse dieses scheinheilige Gebrabbel. Und ich persönlich sehe charakterlich keinen Unterschied zwischen den beiden. Beide sind asoziale Arschlöcher. Manchmal hab ich den Eindruck, man muss nur sexuell "anders" sein, dann hat man bei vielen Menschen Narrenfreiheit und kann sich benehmen wie die letzte Sau.

Gutemiene hat gesagt…

Ich schalt dann mal ab, Andreas aus BS, den kenn ich schon, hihi

Anonym hat gesagt…

"Ich kann mich noch an ganz andere Ausdrücke erinnern mit denen Klaus bedacht wurde, also bitte unterlasse dieses scheinheilige Gebrabbel. Und ich persönlich sehe charakterlich keinen Unterschied zwischen den beiden. Beide sind asoziale Arschlöcher. Manchmal hab ich den Eindruck, man muss nur sexuell "anders" sein, dann hat man bei vielen Menschen Narrenfreiheit und kann sich benehmen wie die letzte Sau."

Das stimmt, Valencia
Wahre Worte

Gutemiene hat gesagt…

Sind heute vornehmlich latent Schwule hier unterwegs?
:-)))

JAMON IBERICO hat gesagt…

BB Radio hat gerade Serverprobleme, schade, ich hätte Jasmin noch gerne länger gehört.

JAMON IBERICO hat gesagt…

Gutemiene

Was sind "latent schwule"? Meinst du dich? Das macht nichts, ich hab nix gegen Schwule, wichtig ist der Charakter.

Und wer ist Andreas aus BS?

Du sprichst etwas in Rätsel.

Gutemiene hat gesagt…

So. Habe gerade meine Stimme geaendert. Rayo verraet gerade Circel an Ingrid und ich kann dieses Eso-Gequatsche nicht mehr hoeren. Raus mit diesem Geschaeftemacher. Nun hab ich nach dem Radio auch den Lifestream abgeschaltet und nehme ein Buch zur Hand.
Bis die Tage!

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Hier was zum Thema: David erklärt uns die BB-Welt

https://www.facebook.com/notes/dj-david-ortega/abbrechnung-die-liveshow-/1992363721369

Gutemiene hat gesagt…

@Anbrennlackiererin

Ich will mit dem Fratzenbuch nix zu tun haben, was schwafelt der Dummkopf denn so? Wenns nicht zu viel Muehe macht...

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Ach Gutemiene...er redet über die einzelnen Bewohner wer gut und wer sch...ist..Natürlich ist Cosimo klasse und Ingrid doof....ansonsten kannst du es vergessen.

Gutemiene hat gesagt…

@Anbrennlackiererin

Danke Dir! Ja, was anderes ist von dem Deppen nicht zu erwarten.
Ich erhole mich gerade ein wenig von dieser Staffel und gucke lieber, was in Athen so los ist.
Dabei habe ich komische Phantasien...alle Bewohner mit dem Hubschrauber mitten im Getuemmel absetzen. Wuerde die Super-Sportler gerne mal rennen sehen wie die Hasen, Circel vorneweg.

oraab hat gesagt…

Es gab doch eine "TOTENKOPF-Nominierung"!!! Das war doch sensationell! Das gab es tatsächlich noch nie! Ich hab sofort alle meine Freunde angerufen um davon zu berichten und dann die Beruhigungspillen aus dem Schrank geholt, damit ich das nervlich überstehe! Totenkopfnominierung... und dann auch noch offen... eine offene Totenkopfnominierung... ich zitter immer noch...