Freitag, 24. Juni 2011

TZF & Freitalk bei Big Brother Radio

Verdammt, wo ist bloß die Woche geblieben. Schon wieder Freitag und da ist das Programm des BB-Süchtigen vollgepackt bis oben.

Es startet bei RTL2 mit der Tageszusammenfassung, die ihr gerne im Blog oder im Chat mitkommentieren könnt - falls ihr es schafft wach zu bleiben.

Danach geht es fast nahtlos weiter und bei BB-Radio folgt der obligatorische "Freitalk". Und mal wieder gibt es die "Verflixte 7". Es werden 7 Fragen zu Big Brother (alle Staffeln) und Container Exklusiv gestellt. Kannst du 5 Fragen korrekt beantworten, winkt dir als Gewinn ein Big Brother Bademantel.


Wer nicht gewinnt und trotzdem so ein Teil besitzen möchte, kann es natürlich auch kaufen. Das geht dann hier für rund 70 Öcken.

Allen Anrufern viel Spaß und allen Zockern viel Glück.

Kommentare:

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Heute verrate ich mal wieder einige Geheimnisse, Omm! Richtig, Rayo ist heute dran:

Rayo heißt in Wirklichkeit eigentlich gar nicht Rayo! Rayo`s richtiger Name ist Karl Heinz Kevin Karl Heinz. Da dieser Name ja nun ziemlich lang ist, wurde er in seiner Jugend, von seinen Freunden einfach nur Karl Heinz Kevin Karl
genannt.

Als Rayo zehn Jahre alt wurde, bekam er von seinen Eltern etwas Geld geschenkt. Rayo rannte mit diesem Geld direkt zu dem nächsten Eso-Shop. Er wollte sich ganz viele Räucherstäbchen kaufen (am liebste mochte er die Geruchsrichtung indisch-Kuhkacke ).

Seit dem verging kein Tag an dem er sich keine Stäbchen kaufte Im Alter von achtzehn Jahren hat Rayo dann bemerkt, dass man Räucherstäbchen, eigentlich, nicht essen kann. Aber da war es dann schon zu spät - die Duftstoffe hatten sein Gehirn übernommen.

Durch seinen Jahre langen
Räucherstäbchenmissbrauch, wurden sämtliche böse Gedanken aus seinem Hirn gelöscht. Da durch fühlte er sich zum Heiler berufen. Da musste, natürlich, ein anderer Name her. "Karl Heinz Kevin Karl Heinzis Heiler und Hypnose-Shop" hört sich natürlich voll kacke an.

Rayo kaufte sich dann sehr viele Bücher, die sich mit indischer Mythologie beschäftigten. In diesen Büchern tauchte sehr oft der indische Buttergott Rayo auf, und da Rayo gerne Butter isst, wählte er diesen Namen....OMM und AMEN!

bella hat gesagt…

manno, wie komm ich in den klabusterbeerenchat?

Himbeertonella hat gesagt…

Bella, schreib dein gewünschtes Passwort hier in die Kommentare, ich richte dich ein und dann kannste dich anmelden. ;)

Gutemiene hat gesagt…

Och nee, mir reichts erstmal mit Radio.

Nailbitch hat gesagt…

wo registrieren???

Christine hat gesagt…

BB Radio hat eben gewittert: *Heute im Radio: Big Brother hört auch Big Brother-Radio und spricht heute zu unseren Radiohörern! ;-) #bbde*
Hat Alex am Anfang was gesagt, wie und was man sich darunter vorstellen kann? Ich hab die ersten Minuten verpasst.

r2d2 hat gesagt…

Frage an Himbeertonella:
warum komme ich nicht in den Chat?

SaraS hat gesagt…

Christine,ich würde aufgrund dieses Satzes vermuten,dass die BBstimme/der Synchrontyp da aufläuft?! (weiss jetzt nicht wie der heisst).Der wird ja dann immer "der" Big Brother genannt...die *Stimme*...

Himbeertonella hat gesagt…

Um in den Chat zu kommen:

In die Kommentare gewünschten Namen und ein Passwort posten.

Diese werden natürlich nicht veröffentlicht.

Ich lege euch dann an und ihr könnt euch unten rechts im Chatfenster unter "Profil" anmelden.
:)

Aussiemääädchääään hat gesagt…

ick schreib hier weiter..mit chatten funzt nich

Christine hat gesagt…

@Sara S Heißt der nicht Phil oder Philip? Ich denke der wurde mal so genannt. Das kann natürlich sein, aber was soll der groß erzählen? Mir wäre jemand von der Redaktion lieber.

Himbeertonella hat gesagt…

Phil Daub, früher bei VIVA Moderator. Den fand ich mal ganz toll :D

Anonym hat gesagt…

Wir wolln den Mocke hörn,
wir wolln den Mocke hörn,
wir wolln, wir wolln,
wir wolln den Mocke hörn

Cccatch hat gesagt…

Ich schreib's auch mal hier rein:

der tolle Peter Falk ist tot :(

Himbeertonella hat gesagt…

CC, schrecklich, oder? :(((

Knutgut hat gesagt…

Das ist traurig mit Peter Falk, ich habe Columbo immer gern geguckt.

Anonym hat gesagt…

Peter Falk ist eh schon seit Jahren an Alzheimer erkrankt gewesen.
Ruhe in Frieden!

Anonym hat gesagt…

@bella. Mir ists schon zu kompliziert herauszufinden, wie man sich hier im Blog einen Usernamen zulegt, da schreib ich lieber als anonym und verzichte auf den chat. Im Grunde geht mir sogar schon die Sicherheitsabfrage am Arsch, deren Sinn wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.

SaraS hat gesagt…

Stimmt Christine,Phil Daub heisst er (da war Tonella schneller -mit googeln- ^^)
Fiel mir nicht mehr ein-hatte was mit Tommy im Kopf,aber Phil wars,richtig.

Also seine Stimme ist schon seeehr angenehm <3 An sich...so wie sich das Format Big Broter gewandelt hat...das einzig gute noch daran ;-) Von der Stimme her hätt ich ihn mir aber auch immer anders vorgestellt.War baff,als ich sah wie der aussieht.Wie man sich schon ein Bild im Kopf zurechtlegt/e wenn man nur eine Stimme hört...tja...

Letzter Anonym,ich kenn das,manchmal is man einfach zu faul n Nick reinzuschreiben...
Das mit der Abfrage...na ja...manchmal sind die ja noch ganz witzig.Und irgendn Sinn werden se schon haben :o)

Himbeertonella hat gesagt…

Die sind um Spambots davon abzuhalten, hier Werbespam und Ähnliches abzuladen. ;)

Einen Nick für Kommentare kann man einfach unter dem Kommentarkästchen eingeben indem man bei "Wählen Sie eine Identität aus" auf "Name/URL" klickt und den Namen eingibt.

Einen blau-unterlegten Namen kriegt man, indem man sich bei googlemail.com oder gmail.com anmeldet (emailkonto einrichtet) und sich dann im Blog oben rechts anmeldet. :)

Anonym hat gesagt…

Was heißt eigentlich "URL"?

Himbeertonella hat gesagt…

"Als Uniform Resource Locator (URL, dt. „einheitlicher Quellenanzeiger“) bezeichnet man eine Unterart von Uniform Resource Identifiern (URIs). URLs identifizieren und lokalisieren eine Ressource über die zu verwendende Zugriffsmethode (z. B. das verwendete Netzwerkprotokoll wie HTTP oder FTP) und den Ort (engl. location) der Ressource in Computernetzwerken. Im allgemeinen Sprachgebrauch werden sie auch als Internetadresse bezeichnet,[1] wobei damit (der umgangssprachlich häufigen Gleichsetzung von Internet und WWW[2] folgend) meist speziell URLs von Webseiten gemeint sind."

Also: ugs Internetadresse :D

Anonym hat gesagt…

Danke, ich hätte mir natürlich auch die Antwort über Google suchen können, aber ich bin eine relativ faule Sau. ;o))

Beluga hat gesagt…

Ins BB Haus würde ich Z.B nur mit meinen eigenen Polen gehen ;o)

Anonym hat gesagt…

http://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?f=76&t=499&start=15

Das zweite Posting ist ein Hammer, schade das ich es hier nicht posten kann.

BBR-Anti hat gesagt…

sorry Rayo heißt in real Marc Sonnen xDDD

Kim hat gesagt…

zu
"Anonym hat gesagt...

http://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?f=76&t=499&start=15

Das zweite Posting ist ein Hammer, schade das ich es hier nicht posten kann."

Das Original ist aus dem IOFF, vom genialen BamBam...

Himbeertonella hat gesagt…

Ha, ich dachte mir schon, der Stil kommt mir bekannt vor. Du kannst gerne auch den Original-Link einstellen, Kim. Ehre, wem Ehre gebührt, in diesem Falle dann BamBam.

Kim hat gesagt…

Hier der Originallink ins IOFF

http://www.ioff.de/showpost.php?p=32256677&postcount=588

LG

Aion hat gesagt…

Interessantes Gespräch am Pool, zwischen Cosimo, Steve und Barry.

Cosimo meint, er hätte im Gefühl wer im Finale wohl stehen würde.

Rayo, Daggy, Steve, Timmääh und Fabi.

Auf die Frage, wie er darauf käme, meint er nur: "Ich fühle das halt so, schwer zu erklären, aber guck, die können ja jeden schlecht hinstellen. Z.B. beri der LS sagt Der ich hätte Jordan zum weinen gebracht,...wo hab ich Jordan zum Weinen gebracht, ich war nur genervt. Aber schon wird man schlecht hingestellt."

Das muß man Ihm ja nun doch lassen, so weit von der Außenansicht, DERZEIT, wie es kommen könnte, ist er nicht entfernt mit seinem Gefühl. Wie der Zuschauer beeinflußt wird ist ihm auch durchaus bewußt, auch wenn er nicht ganz so das Unschuldslamm ist, wie er glaubt *g*

Übrigens, interessant zu beobachten, wie auch Cosimo sich der Gruppe allgemein mehr annähert, war er bis vor Kurzem noch eher eines der Alpha-Männchen, zu dem Andere kommen mußten. Nun kommt der Berg auch mal zum Propheten :D

Anonym hat gesagt…

So ganz ehrlich ist Cosimo natürlich nicht, da er sich selbstredend nicht zu den Finalisten zählt. Es ist einfach, bei jemanden nachzutreten, der nicht mehr im Haus ist.

Aion hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

So ganz ehrlich ist Cosimo natürlich nicht, da er sich selbstredend nicht zu den Finalisten zählt. Es ist einfach, bei jemanden nachzutreten, der nicht mehr im Haus ist.

25. Juni 2011 16:10:00 MESZ###

Das stimmt natürlich. Wir hatten das Thema gestern schon im Chat, im Grunde hat er die Kohle ja schon in Gedanken verplant für alles, nach dem Motto "Mehr Schein als Sein" :D.
Aber sowas übersehe ich schon gänzlich, da man die "ehrlichen Sätze" im Haus, egal von wem, ohnehin an einer Hand abzählen kann.

Nur, die Aufzählung als Solche, noch dazu von Cosimo, erstaunte mich halt, befürchten Viele von uns ja eine zumindest sehr ähnliche Zusammenstellung der Finalisten, wenn das weiterläuft, wie bisher.