Dienstag, 7. Juni 2011

Vertan, vertan sprach der Hahn...

Erstmal vorneweg: Davids Rauswurf ist kein grosser Verlust. Auch wenn es jetzt noch einmal spannend geworden wäre zu sehen, wie Jordan ihn mit ihren Infos von draussen abzieht.

Aber: ich glaub im Leben nicht, dass Timmiwurst nur 3 oder 9% der Anruferstimmen hatte. Und wenn doch, so ist ein Grossteil der BB-Zuschauer noch dämlicher als man uns eigentlich nachsagt. :D

Timmiwuast und seine Zahnputzfee sind also wieder gesavet worden - das bedeutet, uns liegt eine Woche mit vielen vielen nicht lustigen Nicht-Witzen, Kopfbedeckungen und Scheuergeräuschen bevor. Juhu. Allerdings: Sie werden nun mächtig aufdrehen - und da Rayo mit ihnen gesavet worden ist (und damit für sie anscheinend beim Publikum gut ankommt), werden sich die asozialen Aktionen wohl diesmal ausschliesslich auf Jasmin konzentrieren - wie schon heute Nacht von dem hektischen Vollhorst angekündigt. Da wollte er gerne in seiner Nomibegründung die Sache mit Rrrränä/Jasmin/Bubu nochmals aufwärmen. Alter, ich hab grad gaaaaanz übel ein Deja-vu. Das gab es schonmal, dass ein humorbefreiter Möchtegernbringer völlig nichtige Argumente benutzt hat, um jemand anderem im Haus zu schaden. Timmiwuast hat sich die letzte Staffel wohl sehr zu Herzen genommen.

Heute dürfen wir wohl im Laufe des Tages Zeuge eines Gesprächs zwischen Timmiwuast und Val werden, in dem er sie auf neue fiese Wege bringen will, Jasmin fertig zu machen. Interessant hierbei werden zwei Dinge:

1. Schafft Timmiwuast es mit seiner Hetzerei, dass sich Val und Flo noch mehr in die Haare kriegen?
2. Wo positioniert sich Jordan, nachdem sie gesehen hat, dass Jasmin draussen ein Opfer-Standing hat?

Und wann rastet überhaupt Cosimo endlich aus? Ich muss ja sagen, sein Duschen gestern hat mir - wenn auch nur ein wenig - Respekt (!! :D ) abgerungen. Diese Selbstbeherrschung hätte ich ihm gar nicht zugetraut. Aber er wird trotzdem abkotzen und das will ich sehen - pronto!

Auch die Lästereien über Jordan von Fabienne, Daggy und Lisa versprechen für diese Woche Zunder. Das gibt noch was!

Und ich bin immer noch der Meinung: Ob echt ob fake, wenn es mich unterhält, ist mir das völlig egal.


30 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist doch alles fake,ich glaube rtl2 endemol kein wort mehr,eigentlich hätte timmy das haus verlassen müssen,aber nein er wurde zu anfang der show gesaved,und woher wusstest du dass jordan wieder ins haus kommt,ich schau mir die kacke nicht mehr an,der arme cosi.

Mike hat gesagt…

"Aber: ich glaub im Leben nicht, dass Timmiwurst nur 3 oder 9% der Anruferstimmen hatte. "

Ach kommt schon,was ihr glaubt ist doch völlig egal - wieviele Deppenanhänger haben fake geschriehen und gekotzt als der Dummdödel der 10.Staffel sein Nacktmullsein nach druassen verlegen musste!

Ihr dürft auch nicht vergessen,bei den Abstimmungen im Netz entstehen dem Voter keine Kosten. Viele Internet-Voter(inkl. Mir) werden den Teufel tun um Endemol noch mit Anrufen reich zu machen.

Anonym hat gesagt…

Wie, das ist egal? Jetzt hast du mich aber ein bisschen verletzt. :D

Du magst schon Recht haben, allerdings lagen die Internetvotings bis jetzt eigentlich immer recht dicht an den Ergebnissen dran. Ich denke allerdings, dass ein Grossteil der Anrufer von TZF-Zuschauern kommt - und dort wurde Timmiwuast die Hand vor den Arsch gehalten. Warten wir mal ab, wie es jetzt weitergehen wird.

Regen hat gesagt…

Ich weiss nicht warum da manche überrascht sind, ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, dass Timmy rausgewählt wird.

Warum sollten die 9% nicht stimmen? Ok Timmy benimmt sich Jasminn gegenüber mies aber Valencia und Lisa sind einfach noch unangenehmer aufgefallen als er.

Es kam fast so wie es Radio-Alex vermutet hatte, dass Val gehen musste. Und ich kann auch verstehen warum sie bei den Zuschauern immer unbeliebter wird.

Wie kann man sich nur ständig so in Szene setzen, die andern als asozial betiteln und sich dann selbst noch schlimmer verhalten. Mir geht die langsam aber sicher auf den geist.

Es ist nicht so das Timmy bei den TZF Zuschauern beliebt ist, er ist nur weniger unbeliebt als Lisa und Val. Ich kann mich ehrlichgesagt auch nicht entscheiden wen ich von den 3en schlimmer finde.

heike hat gesagt…

mal kurz gestriemt

Cosi stampft schweigend durch den Brötchenteig, nachdem er eine kurze Pool Abkühlung mit anschließendem Duschgang hatte,
wenn ich das gestern richtig mitbekam gibt er Val und Flo die schuld an Davids Abgang

zur Internetabstimmung kann ich nur sagen,

schaut mal hier
http://stream4u.tv/live-streams-stream-1011-151500-big-brother.html

die Reihenfolge stimmt nur die Prozente sind abweichend

Fischbüx hat gesagt…

Timmy wird in dieser Woche den Gipfel des Affenfelsen erklimmen und den Chefposten im Haus übernehmen wollen.

Zwei mal nominiert, zwei mal gesaved...ja was will Blödmann mehr.

Der wird jetzt richtig auf die Kacke hauen. Glaubt dieser peinliche Lackaffe doch wirklich, dass er draussen suuupi ankommt.

Man darf gespannt auf das Verhalten seiner Kampfhenne Fabi und seines Hofstaates Schtiev und Daggy sein.

Coco hat gesagt…

Grausam... ich erinnere immer noch jede Sekunde der gestrigen Show. Spacken-jaadubistgeildubistsexy-Timmy wurde gesaved, Luigi Pomades Hackfresse platzte fast vor Hass
und diese grandiose "Regie..?!? Ich hab da mal einen gaaanz spontanen Spontan-Einfall"-Szene..
*schüttel
...diese Bilder gehen mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Mein Gehirn wird mir peinlich.

Sue hat gesagt…

Schau dir doch die TZF an. Die ganzen Hinterhältigkeiten von Timmy und Fabienne werden gar nicht gezeigt. Kein Wunder das sie bei den reinen TZF Zuschauer gut dastehen.
Nimm nur mal das mit dem Staubsauger. Fabienne platzt fast vor Hass auf Jasmin. Sie hat ihr wirklich 3x vor den Füßen gesaugt, man konnte dabei richtig ihren Hass spüren. Als Jasmin sagte "pass doch mal auf" schreit Fabienne sie an "Halt die Gusche und geh raus" und wie kam es in der TZF rüber? Als hätte Jasmin aus der Mücke ein Elefanten gemacht und allenfalls beide die gleiche Schuld tragen. Denn die liebe Fabienne würde doch nie was böses tun. Von Timmy wird auch kaum was gezeigt. Da kommen täglich so viele Spitzen. In der TZF zeigt man höchstens mal ne Kleinigkeit am Rande. Die Anrufer sind halt zum größten Teil die reinen RTL2 Zuschauer. Woher sollen sie wissen was wirklich läuft. BB entscheidet wer rausfliegt, aber nicht durch Betrug. Es läuft ganz einfach über die Darstellung in der TSF. Das war bei Klaus schon so. Erst wurde er durch die TSF zum BB Gott gemacht und am Ende fallen gelassen.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Tonella hat gesagt...
#Und ich bin immer noch der Meinung: Ob echt ob fake, wenn es mich unterhält, ist mir das völlig egal.#

Tonella, da bin ich ganz bei Dir! Aber die Qualität, mit der die Bechtel gestern die Zuschauer verarscht hat, die ist unterirdisch. Die angefettete Moderatorenatrappe hat uns gestern gezeigt, dass es etwas gibt was sie noch schlechter kann als moderieren, nämlich schauspielern.

Mit der Luftnummer gestern, hat sie den treuen BB-Zuschauer frontal ins Gesicht gespuckt.

Sue hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg
"Mit der Luftnummer gestern, hat sie den treuen BB-Zuschauer frontal ins Gesicht gespuckt."

Ich sehe die Schuld nicht bei der Bechtel. Das wurde ihr ja von BB vorgegeben. Es war nur ganz schlecht geschauspielert. Ich denke die ganze Sache war ihr selbst so peinlich, dass sie sich nicht die Mühe gemacht hat, da auch nur halbwegs glaubwürdig rüber zu kommen

Anonym hat gesagt…

Alexandra Bechtel ist einfach kacke. Sie war es bei Viva, sie war es überall sonst. Sie kann einfach nix. Weder moderieren noch schauspielern noch irgendwas. Sie sieht nichtmal besonders gut aus. Da wäre selbst ich ne bessere Wahl als Moderatorin :D

Knutgut hat gesagt…

Das ganze ist doch Schmierenkomödie hoch 10 was in der LS Woche für Woche abläuft.

Das die Bechtel kein BB schaut wissen wir doch alle. Die bekommt auch Ihre Instruktionen die sie durch zieht und aus die Maus. Ich hätte die Bechtel nur für schlauer gehalten --- nicht das sie sich für das Kasperle Theater hergibt.

Ach noch was zu der Dummen Jordan.

Ich hätte gedacht das es etwas dauert mit Ihrem Geschwafel von:

Langweilig im Haus etc.

Eben vor etwa 10 min sagte sie das es im Haus langweilig ist und sie sonst was dafür geben jetzt draußen shoppen gehen zu können.

In diesem Augenblick fehlten mir echt die Worte. Wie kann ich vor knapp 12 - 14 h sagen das ich gern wieder ins Haus möchte und jetzt sowas.

Man die ist ja noch dümmer als ich dachte. Die pure gewachsene Dummbrothoheit.

heike hat gesagt…

zum Thema Jordans Einzug

Habt ihr schon mal überlegt, dass Jordans Einzug die Notlösung für die Selbstauszugs- und Rausschmiss-Aktionen ist.

wer will denn da noch rein ziehen

Sue hat gesagt…

@ tonella
Da wäre selbst ich ne bessere Wahl als Moderatorin :D


Nö. Ich mag Aleksandra Bechtel

Anonym hat gesagt…

Ich aber nicht :D

Anonym hat gesagt…

Mir platzt echt der Kragen. Da bekommt das Gör die Möglichkeit, wieder ins Haus einzuziehen, nachdem A. Bechtel GANZ SPONTAN die NUMMERN von ihrem KÄRTCHEN abgelesen hat, und nun, nach nicht einmal 24 Stunden, klagt sie über Langeweile, und wie gern sie doch shoppen gehen möchte. Und last, but not least, verschlechtert sich ihre Laune mit Verkündung ihrer Nominierung. Nebenbei verrät sie den Bewohnern noch unbewußt, wie sehr sie draußen doch polarisiert, vermutet aber, daß sie darum herausgewählt wird... Bleibt abzuwarten, was BB zu unternehmen gedenkt, um sie vom Auszug abzuhalten? Oder ist sie einfach nur angefressen, weil David nicht mehr da ist?... Gibt es wieder ein Shoppingerlebnis im Matchraum? Oder geht sie freiwillig und hoffentlich endgültig?

Anonym hat gesagt…

also die bechtel enspricht schon meiner sexuellen orientierung und ich glaube nicht das andere so ein verlogenes grottenformat besser moderieren können.soll aber nicht bedeuten das sie gut ist^^der arbeitsmarkt gibt halt für sie zur zeit nix anderes her.
ich hab so das gefühl val soll die rolle des klaus spielen.ihre asoziale wortwahl und die zuschauer provokationen.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Man stelle sich vor, dass jemand die Show moderiert der sich für BB interessiert und auch noch moderieren kann. Ich bin ja nun bestimmt kein BBR-Alex Fan, aber er hat mehr Wissen über BB als die gesamte BB Redaktion und Bechtel zusammen. Bechtel ist einfach `ne glatte Fehlbesetzung.

Anonym hat gesagt…

naja die anderen würden auch nur vorlesen was auf den kärtchen von bb steht.ich finde man sollte die moderatoren nicht zwingen bb anzuschauen.schon schlimm genug das sie lügen müssen.
beim thema fake stimme ich tonella zu.solange man sich dessen bewusst ist kann man sich darüber belustigen.

Anonym hat gesagt…

...in Forenboys Unterschichtenwelt ist ja immer noch nichts los! Ich hatte gehofft, dass David nach seinem Auszug endlich Zeit zum Bloggen findet...

Anonym hat gesagt…

@ Anonym 7. Juni 2011 18:04:00 MESZ,

das liegt einfach daran, dass ForenBoy mit seiner Einschätzung von BB als Unterschichtenformat eines Gossensenders doch mit Staffel 11 mehr als bestätigt wurde, da kann David doch in jeden Forum bloggen, Unterschicht ist bei BB doch überall.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Besonders schön fand ich gestern die Hochzeitskacke. Alter Schwede, da schlug das Schwulometer aber bis zum Anschlag aus! Val, Floh und da zu noch Froohhnk.

Der Name "Froohhnk", stammt übrigens nicht, wie bestimmt viele denken, aus dem Französischen. Nein, der Name stammt aus dem Idiotischen.

Valensina`s gestopfte Millionärseltern haben sich bestimmt über so viel Pomp, Glanz und Gloria gefreut. BB hatte wieder einmal keine Kosten und Mühen gescheut. Es sah übrigens sehr elegant aus wie der rote Teppich in der Sandkiste lag.

Vielleicht spendieren Val`s Eltern ja zur Hochzeit noch `ne Runde neue Silikontitten oder Schamlippen aus gefühlsechtem Kautschuk. Ich wünsche dem glücklichen Paar jedenfalls alles gute und immer eine handbreit Vaseline unterm Arsch!

Anonym hat gesagt…

...ähm..., okay, er weilt also noch unter uns. Verzeihung, über uns natürlich :-)

Anonym hat gesagt…

ja mal ehrlich,wieso sollten sie auch timmy rausgewählt haben? bisher ist timmy in den tageszusammenfassungen, wenn überhaupt, höchstens ein paar mal als farblose gestalt in erscheinung getreten. mein tipp: timmy wird noch länger bleiben und im laufe zeit, unter den immer ausdünnenderen verbleibenden hausinsassen stärker in den vordergrund treten, den weg klaus's beschreiten, mit anderen worten, sich durch hinterhältigkeit und boshaften narzissmus eine gewissen ruf erlästern, aber so etwa 3 wochen vor dem finale rausgekickt werden.

altes chinesisches sprichwort: je höher ein affe klettert, desto mehr sieht man von seinem arsch.

Anonym hat gesagt…

Was habt ihr eigentlich ständig für Ost/West-Probleme? :D

Du bist Ossi! Nee, du bist Ossi! Boar, du Wessi du! :D

Anonym hat gesagt…

Ossi/Wessi... voll old school, die Mauer muss quer gebaut werden! Für einen EHEC-freien Süden!

Anonym hat gesagt…

@Himbeertonella.


Sag mal, wie kann man sich bei der Verarsche gut unterhalten fühlen?

Anonym hat gesagt…

@anonym: Wie kann man sich bei Soaps unterhalten fühlen? Oder Filmen? Sind die Realität? Nö.

Und egal, wieviel bei BB gescriptet werden mag, da drin sind immer noch grösstenteils strunzdumme Menschen - die sind allesamt nicht fit genug um über Monate eine Rolle zu spielen. Insofern sind sie echt auch wenn sie manchmal einen Stups in eine bestimmte Richtung kriegen mögen. Und das unterhält mich halt. Wer bierernst an das Format rangeht, kann und wird nur enttäuscht werden. Löst euch doch mal davon, dass wie es hier mit einer Dokumentation menschlichen Miteinanders zu tun haben und geniesst den Trash.

Anonym hat gesagt…

"....Insofern sind sie echt auch wenn sie manchmal einen Stups in eine bestimmte Richtung kriegen mögen."

was bitteschön soll an diesen Botox-Fressen (und dazu zähle ich ausdrücklich auch die charakterlose verlogene Ingrid) und den anderen Katzenberger-Kopien denn echt sein?

Echt waren Heda, Daniel und sind Rayo sowie Cosimo, der Rest ist für die Tonne.

Und sich von Dreck unterhalten lassen ist einfach zuviel verlangt, so anspruchslos kann man doch gar nicht sein.

Anonym hat gesagt…

Hedia und David, sollte es heißen, sorry, muss an dem Wolkenbruch liegen, Land unter.