Donnerstag, 2. Juni 2011

Jordan raus - nur wie lange?

Nu isse weg, die Jordan. Buuuuh!

Das hier wird trotzdem nur ein kurzer Eintrag, denn es gibt eigentlich nur drei Dinge dazu zu sagen:

1. Es gibt jetzt keinen Grund mehr, David in dieser Nomirunde rauszuwerfen, also ALLE AUF TIMMIWURST!!! Wech mit dem Deppen, und das fix!

2. Mies, Jasmin noch einen reinzudrücken. Ganz kleines Damentennis - und dann auch noch das Ticket diesem Neanderthaler Rene zu verschaffen: Doppel-Buuuuuh!

3. Bis Montag, Jordan, wenn du wieder einziehst.

33 Kommentare:

marvin reiter hat gesagt…

Ja, für Timmy. Der muss raus und nun gibt es wirklich erstmal keinen Grund mehr, gegen David anzurufen. Den heben wir uns für später auf. Allerdings wäre es auch ein schöner Triumpf für Jordan, wenn der Kerl Montag das Haus verlassen würde.

Ich glaube nicht daran, dass Jordan nochmal eine Chance erhält, ins Haus zu ziehen. Montag wird ein neuer Bewohner einziehen.

Schade, das war wirklich ne tolle Kandidatin.

heike hat gesagt…

Tonella
dat Renne war letzte Wahl

selbst Cosi hat dankend abgelehnt

Bea hat gesagt…

Ich glaube auch nicht, dass Jordan wieder einzieht..... Sie war die, die die meisten Vorteile von BB bekommen hat und trotzdem hat sie das Haus verlassen. Ich denke, irgendwann ist auch deren Geduld zu Ende.
Jasmin mag ihre Fehler haben, aber so wie sie nun behandelt wird, finde ich unter aller Kanonen. Diesen Abgang hätte sich Jordan ersparen können, fand ich echt mies.
Cosimo ist auch etliche Punkte bei mir gesunken. Seine ständige Aussage....was er für " böse Onkels " hinter sich hat, nervt unheimlich. Auch solche Aussagen sollte BB verbieten.

David..... der ist mir Schnuppe, er lernt es eh nie, wie man an dem Abschiedsgespräch mit Jordan gesehen hat. Nein.... raus muß Timmy und er soll seine Zahnbürste gleich mitnehmen. Ich kann das Geräusch nicht mehr ertragen.

Regen hat gesagt…

Was hat das denn mit Jordans Auszug zu tun?
Ich will David weg haben ob mit oder ohne sie, dieses gelaber zwischen ihm und Cosimonk geht mir so auf den Sack.
Ausserdem will ich sehen wie Cosi mal so richtig schön ausflippt wenn David gehen muss.
Immerhin besteht nun da Jordan weg ist die Chance das noch jemand vernünftiges reinkommt.
Florian war ja schonmal der totale Glücksgriff, vielleicht wird man ja nochmal positiv ´überrascht.

Anonym hat gesagt…

ich bedaure dass ihr hier weiter die Timmi-raus-Fahne schwingt. David hatte sein Hoch. Er hat die Hosen komplett runtergelassen und nun Angst das entstandene Bild weiter zu bestätigen. Aus der Ecke kommt also erstmal nichts mehr. Tim hingegen fühlt sich derzeit mächtig dick und schaukelt sich mit seiner Nerve schön gegenseitig hoch. Entweder dreht Fabienne wegen der Nähe zu Janine richtig durch und will freiwillig raus oder die Beiden sehen einer dicken Antimobbingfront entgegen. Da sehe ich mehr Unterhaltungspotenzial, deshalb David jetzt raus.

Habe meine Meinung dazu erst gestern geändert, ich war für den Auszug von F und T.

Dr. Schweinefleisch hat gesagt…

@anonym

okay, du hast mich ja überzeugt, dass T+F super unterhaltsam sind, im negativen Sinn. Und David raus muss. Wie oft soll ich anrufen,hab noch ein Budget von 3.000 Öcken.

PS: Kann es sein dass du gerade BB7 siehst, weil du Janine erwähnst? Finde, dass Knubbel gewinnen sollte.

Horsti hat gesagt…

Alter, die Zahnbürste geht mir sowatt von auf die Eier!

Anonym hat gesagt…

Dr.Schweinefleisch

Wer wird denn hier Haare spalten, Jasmin oder Janine, alles Namen ausm Plattenbauviertel.
Schlechte Nachrichten: Deine 3000 Öcken sind nur 4 Euro wert. Heb die bitte für den Endspurt gegen Lisa Bund auf.

Anonym hat gesagt…

wenn David am Montag geht, will Cosimo mitgehen.
Bis auf Rayo ist es mir eigentlich egal, wer von den Nominierten geht.

Aber das Ehepaar geht mir auch ganz gehörig auf den Senkel!

Rogalla hat gesagt…

Ein motivationslose Person weniger im Haus.
Ich überlege immer noch was mich an ihr mehr genervt hat, ihre modulationsarme Stimme im Nölgang oder das ständige, gleichförmige Gerede mit dieser negativen Grundeinstellung.
Wenn ich bei BB alles Scheiße finde wozu gehe ich dann zu BB?
Vielleicht mal im Vorfeld informieren?
Aber das bedeutet doch weniger Schminkzeit am Tag weil da muß ich mich doch informieren und damit bewegen, auch wenn es nur geistig ist.
Verwechselt mit 'nem Wellnessclub?

In Wirklichkeit bin ich nicht so wie ich bei BB rüberkomme, ist der Grundtenor der Geschassten und/oder freiwillig Gegangenen.
Einen Funken Verstand haben sie also noch diese Hedias und Jordans dieser Welt das sie sich nicht hinstellen und sagen; ja genau dieser Kotzbrocken der da 24 Std. über den Schirm flimmerte, das bin ich wie leib und lebe.
Seien wir mal ehrlich, wer behauptet sowas schon von sich? ein Arschloch zu sein.

Mal sehen ob "Ersatz" reingeht.

Dr. Schweinehack hat gesagt…

IOFF, TB 3:08h

in der küche, Lisa Bund sagt was wegen Jasmin.

Timmy: "was rene erzählt hat, dass sie .... da würde ich am liebsten hin gehen und links und rechts weißt"

Fischbüx hat gesagt…

Ich möchte auch das David geht. Schon allein seine Aussage, dass, wenn er bleibt die Zuschauer gesehen haben, das er Recht hat. Er möchte auch gaaaanz laut "danke Deutschland" rufen. Boah nä, dat will ich nich nochmal...kotz!!!
Ferner interessiert mich, wie Cotzimo ohne die Beweihräucherungen eines David zurecht kommt. Gerade nachdem er die Hälfte der BW nach dessen Auszug zusammengeschissen hat.
Beide zusammen (David & Cotzimo) gehen mir mit ihrem Schwachmatengelaber gewaltig auf den Senkel. Und wenn Timmy mit seiner Eva äh Fabiiii erstmal die Weltherrschaft an sich gerissen hat, dann.....
Im übrigen hab ich so den Eindruck, dass Timmy so langsam ein paar Spitzen gegen Spatzenhirn Rönö raushaut. Die Ostfront könnte bröckeln.
Am liebsten wäre mir, dass bei der nächsten Nomi Timmy oder Schtiev alleine mit Jasmine auf der Liste stünden und einer der beiden gegen sie raus fliegt. Das wäre mein persönliches Highlight...

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe nicht warum Ihr euch so auf David eingeschossen habt!
Er hat doch einen wirklich guten Charakter, sein Untergang war Jordan.
Die muss einfach irgend eine psychischen Knacks haben, anders kann ich mir Ihr Verhalten nicht erklären. Narzistisch veranlagt ist sie definitiv, ABER sie ist Geschichte und dort drin noch ähnlich krasse Baustellen.

TIMMY muß RAUS !!!!

Dann beginnen, die dazu Fähigen, da drin Nachzudenken und fragen sich nach dem WARUM!
David ist sehr gut im Analysieren! (Er hat schließlich Mathe studiert, auch wenn er's abgebrochen hat. Um überhaupt auf die Idee zu kommen Mathematik studieren zu wollen und es dann auch zu machen, bedarf es ganz einfach einer bestimmten Persönlichkeitsstruktur).
Wenn Timmy fliegt wird sich die gesamte Situation im Haus ändern und diese unangenehme "Ostfronttruppe" kriegt endlich in Ihre Schranken verwiesen.

Barry ist auch ein sehr merkwürdiger Typ.
Bei seinen angeblichen "Spaßen" übertreibt oft so lange, bis es für den anderen schon demütigend wird.
Heute Morgen bei der WA um ca. 7:50 Uhr erzählt er Ingrid eine Geschichte, bei der am Ende er und 4 Freunde einer weiblichen Discobekanntschaft aus Rache in die Wohnung scheißen!.
Ingrid ist geschockt.
Barry: "Ist doch normal, so wie die uns beleidigt hat."

Heiko hat gesagt…

David der schauspieler raus

ADHS-Timmy hat gesagt…

TIMMY, der cholerisch-überhebliche Flachwixer und Psychopath muss dringends zu Mama nach Hause fahren !!!

Alter Ossi hat gesagt…

David soll raus? Sagt mal Leute gehts noch - habt ihr Kartoffeln auf den Augen oder seht ihr ne andere Staffel? Reisst euch endlich zusammen Ihr SCHLURRIS!

David ist im Vergleich zu Timmy, Steve, Rene, Fabienne ein harmloser Waisenknabe. Erstmal sollen diese Mistkäfer und Kakerlaken von meinem Schirm verschwinden!

Anonym hat gesagt…

Ich könnte die Welt umarmen, dass diese großbusige Schlaftablette endlich raus ist!!! Obwohl ja BB alles versucht hat, um sie drin zu behalten (wieso auch immer; kein Schwein will die doch sehen oder gar hören!).

Ich bin ja stark dafür, dass diese hinterfotz*** Lisa rausfliegt. Meinetwegen kann auch Timmy raus, dieser Suppenkasper.

Und in zwei Wochen steht Jasmin mit irgendjemandem von ihren Hatern (vielleicht Lisa) auf der Liste und kickt denjenigen raus. Traumhaft! Dann will ich aber die dumme Bund blöd aus der Wäsche gucken sehen :)

David soll drin bleiben. Er ist zwar nervig und lächerlich, aber ich denke dieses lautstarke Verhalten ist auf sein "spanisches Temperament" zurückzuführen. Klar, kein Grund eine Frau anzuschreien (ich hätte ihm ja schon längst an ihrer Stelle ein paar geknallt) -aber wenn wir ehrlich sind, ist Jordan gar keine Frau, sondern eine billig aussehende Plastikpuppe. Und ich denke nicht, dass er grundsätzlich ein Frauenhasser ist. Er kann einfach nur nicht mit Emanzen umgehen. Muss er sich eine suchen, die drauf steht, wenn der Typ die Hosen an hat. Gibt ja genug davon, die gerne gesagt bekommen, was sie tun sollen.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Wenn David im Haus ein Schauspieler ist, dann kann er mich ja unterhalten. Wenn Timmy und Rene Menschen im Haus mobbt, dann gehören die nicht ins Haus.

Das hat nichts mehr mit Unterhaltung zu tun, denn unterhalten tun die nicht.

Heute morgen darf ich mal wieder eine Stunde den Ergüssen von den beiden zuhören. Die würd ich bestimmt nicht vermissen.

Eisi hat gesagt…

zu 1. volle Zustimmung

zu 2. volle Zustimmung

zu 3. Lass die bloss draussen :D

Gisa hat gesagt…

Ja Leute, wir sollten, wie in der letzten Staffel beim Voting gegen Klaus, mal alle die Hörer in die Hand nehmen um das Ganze in die richtige Bahn zu lenken.

Timmy raus, ist die richtige Entscheidung, das mischt die Karten komplett neu und stopft einigen Leuten den Mund.

Ich befürchte, das die Beiden nicht mehr auf der Liste landen, deswegen müssen wir die Gelegenheit beim Schopf packen.

Ran an die Hörer. 01379012106

Aion hat gesagt…

##Anonym hat gesagt...

Ich verstehe nicht warum Ihr euch so auf David eingeschossen habt!##

Was gibt es da nicht zu verstehen ?
Jeder hat halt seine eigene Auffasung sich a) unterhalten zu fühlen, b) was Ihn nervt.

Für mich z.B. ist der Typ der absolute Blender, der lediglich jetzt kleine Brötchen bäckt und auf nett, religiös und erbärmlich wehleidig macht. Man kann immer die Fehler bei anderen suchen (so wie er zuvor), Fakt bleibt aber, dass seine Einstellung / Umgangston und das, was er von Jordan forderte (Respekt) bei ihm selbst katastrophal und unentschuldbar war...PUNKT! Sein lauter Tonfall z.B. hat sicher nichts mit seiner Mentalität zu tun, wie hier schon behauptet wurde, denn komischerweise, kann er in "emotionalen" Momenten ähnlichen Kalibers auch ganz anders, obwohl er sich laut eigener Aussage da nie so unter Kontrolle hätte, dummerweise. Tja, was denn nun David ?

Jordan ist RAUS, dass ändert aber nichts daran, dass dieser Psycho ebenso vor die Tür gehört, nach we vor ! Das Problem ist, egal welche netten Seiten er nun zeigt, er hat schon mehr als einmal bewiesen, dass er eine vollkommen vequere Sichtweise besitzt, was Frauen, als auch sich selbst betrifft.

Das nun David von Tag zu Tag immer mehr,...schuldloser von Einigen dargestellt wird und Jordan, die taktische blonde, vollbusige Ische zwangsläufig natürlich DAS BÖSE ist, bei dem der arme David doch garnicht anders konnte, als in "die Falle" zu tappwn, ist schlicht und ergreifend lächerlich.

Wenn ich ausraste, rumbrülle, meinen Partner defarmiere und RESPEKT fordere, weil ich 7 Jahre älter bin, als das unerfahrene Weibchen, das noch NICHTS erlebt hat, dann ist natürlich die strunz...äh..kluge TUSSI dran schuld, nicht wahr ?

Armer David

Amen

Mouse hat gesagt…

Zitat:
1. Es gibt jetzt keinen Grund mehr, David in dieser Nomirunde rauszuwerfen, also ALLE AUF TIMMIWURST!!! Wech mit dem Deppen, und das fix!


Sehe ich gar nicht so. Mich hat nicht gestört, wie David mit Jordan geredet hat. Im Gegenteil, bei Jordan bekam er wenigstens noch kontra. Mich stört viel mehr dieses gegenseitige beweihräuchern von David und Cosimo. Was sie doch für gute Menschen sind und wie schwer sie es im Leben haben. Ich kann das nicht mehr hören.

Bei Timmy und Fabienne habe ich immer noch die Hoffnung, dass sie freiwillig gehen, wenn sie merken, sie bekommen Jasmin nicht aus dem Haus.

David wird nie wieder auf der Liste landen. Er hat jeden der ihn nominiert hat, mit seiner Mimik und seinen Magenschmerzen, die er vom Stress bekam, ein schlechtes Gewissen gemacht. Den setzt keiner mehr auf die Liste.

Anonym hat gesagt…

der david bleibt 100%.und für herbergsvater-timmy wird es sehr sehr eng am montag,wenn er das haus verlassen muss hoffe ich das seine hinterhältige frau mit ihm geht.und für alle jordan fans (freaks)ihr müsst nicht traurig sein das ihr nicht mehr onanieren könnt.aber ey leute die ingrid ist doch noch da...hehehehehehehehe

Sue hat gesagt…

Zitat:

Und in zwei Wochen steht Jasmin mit irgendjemandem von ihren Hatern (vielleicht Lisa) auf der Liste und kickt denjenigen raus. Traumhaft! Dann will ich aber die dumme Bund blöd aus der Wäsche gucken sehen :)



oder die Gruppe um Rene nominiert Jasmin und die um David nimmt Florian. Dann stehen Jasmin und Florian auf der Liste und Jasmin ist weg.

Anonym hat gesagt…

ich hoffe das der PimmelKopftimmy raus gevotet wird.mal schauen was seine zwei eier rene steve im haus machen werden onhe ihrem anführer.

Aion hat gesagt…

###Sue hat gesagt...

Zitat:

Und in zwei Wochen steht Jasmin mit irgendjemandem von ihren Hatern (vielleicht Lisa) auf der Liste und kickt denjenigen raus. Traumhaft! Dann will ich aber die dumme Bund blöd aus der Wäsche gucken sehen :)



oder die Gruppe um Rene nominiert Jasmin und die um David nimmt Florian. Dann stehen Jasmin und Florian auf der Liste und Jasmin ist weg.###

Jasmin wäre mir schnuppe, aber ein Florian, der die Staffel gewinnt und Val dabei sogar in die Wüste schickt, für diese dreiste, faule, launische, intrigante Art, mit der sie sogar noch öffentlich hausieren geht, gehört langsam bestraft. Das hat nichts komisches, unterhaltsames mehr, was mian Ihr zuvor solo im Haus nocxh abgewinnen konnte, inzwischen ist Sie nur noch Ekel pur.

Bei Val wird nämlich nicht Allgemeinbildung, sondern Einbildung ganz groß geschrieben, neben dem Wort "ICH".

heike hat gesagt…

oh nee ein Match, wo man Geduld braucht,
einfach nur 18 Minuten absitzen per Gefühl
ausgerechnet David gegen Flo,
was denkt ihr wer der Zappelphilipp ist

richtig, der David
sollte mich wundern, wenn der mit seinem geschaukele gewinnt,
wobei doch könnte gehen, er benutzt ja die Finger zum zählen und hat die Kamera gut im blick
das kann doch nur gut gehen und wenn nicht, ging die Uhr halt falsch

heike hat gesagt…

vorsichtige Korrektur

David wippt im Sekundentakt
wenn das mit dem zählen klappt, dann gewinnt er

Flo hält das Gesicht in den Händen vergraben und keine regung läßt erkennen was kommt

heike hat gesagt…

ich lach mich kaputt, Flo gewinnt, der hat gar nichts gemacht und nur kurz nach David geklingelt, das nenne ich Intelligenz

Anonym hat gesagt…

ich werde jordan vermissen. david und tim dürfen meinetwegen beide raus.

Anonym hat gesagt…

also meine abneigung gegen david hat auch nix mit jordan zu tun. für mich ist david ein gestörter spinner der nur scheisse labert,dieses rumfuchteln mit den händen und das schnelle und laute betonen geht mir auf den sack....lässt keinen ausreden und versucht jedem seine meinung aufzuschwatzen.macht mit cosimongo einen auf zlatko und jürgen für arme.

Onkel Horst hat gesagt…

Leute, niemand muss anrufen! Das macht Onkel Horsti für Eusch (da ihr eh keine Knete habt). Denn Horsti geht anders vor: ein Anruf bei Kumpel Starke von RTL2, schon ist alles geregelt. Timmy fliegt, Fab geht mit; Steve und Rene müssen wegen Verdacht auf ansteckender Hirnlosigkeit ausziehen.

Anonym hat gesagt…

@ Onkel Horst

Kannst Du dann bitte auch dafuer sorgen, dass Valencia dem Florian am Montag keinen Heiratsantrag macht?

Nicht auszudenken, Florian lehnte ab!
Nicht auszudenken, er naehme an!

Val hats verkackt! Die soll die Klappe halten und dem Florian nicht den Staffelgewinn versauen.