Montag, 13. Juni 2011

Nominierungsblitzbirnen

Heute Abend ist es wieder so weit, es wird nominiert. Drei Leute stehen schon fix auf der Liste:

Val (die aber angeblich heute noch ausziehen will - sie soll sogar aktuell packen)
Jordan
& Jasmin

Diese Drei haben entweder falsch gebuzzert oder ihr Secret wurde gelöst.

Sicher ist momentan niemand, ausser Rene, der kann nicht mehr nominiert werden. Aber das bringt ihm zuhause auch nüschte.

So, und jetzt geht das grosse Rechnen los. Wen kann man wie auf die Liste kriegen?

Die zwei Oberchecker Timmiwurst und Cosidepp haben den ultimativen Plan. Cosidepp soll um 21 Uhr buzzern gehen - Ingrids Geheimnis, welches diese Timmiwurst verraten hat. Hm. Ich erinnere mal kurzfristig an das Jasmin/Lisa-Drama und die Worte die dort u. A. fielen: Ratte & Verräter.

Aber was bringt es Timmiwurst, dass Cosidepp sicher ist? Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Leute, die den eigentlich sprachretardierten Vollpfosten Cosimo nominieren wollten, auf ihn umschwenken. Und oh, was würde mich das glücklich machen.

Lisa würde - ganz gutmenschlich wie sie ist - am liebsten sich selbst nominieren, weil sie alle ja so lieb hat. Sucht aber eigentlich nur einen Weg, weiter das liebe Muttchen zu spielen. Klappt nicht, selbst Rayo hat sie schon durchschaut und weiss, sie wird wohl ihn nehmen. Hm. Ich erinnere mal kurzfristig an das Jasmin/Lisa-Drama und die Worte die dort u. a. fielen: Ratte & Verräter.

Daggy, das unlustige Mannweib, bietet auch allen an, dass sie sie ruhig nominieren können, denn das würde ihr nix ausmachen. Wunsch dahinter: zu hören, dass man sie doch nieeeeeee nominieren könnte, weil sie so nett und cool ist. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht.

Rayo wird - nach momentanem Stand - als einziger Bewohner Timmiwurst nominieren. Darauf freue ich mich schon. Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass sich ihm noch Bewohner anschliessen werden.

Aber so wie man Big Brother kennt, wird das ganze Geschissen auf etwas langweiliges wie Barry (weil er ja Nachzügler ist) und Rayo (weil er es einem ja nicht übel nimmt) hinauslaufen. Wenn Val dann tatsächlich raus sein sollte, fliegt Jasmin.

Und das taugt mir gar nicht! 


Also BB, mach was und überrasche uns. Wenn du es schon unter der Woche nicht schaffst da Schwung reinzubringen, dann doch bitte wenigstens in der Liveshow. 

82 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn es wirklich so ist, dass "Cosidepp" um 21uhr.buzzern geht (wenn das ueberhaupt so kurzfristig geht) dann hoffe ich das alle timmy nehmen, die Cosidepp nehmen wollten. Denn denen muss ja dann klar sein, das Timmywurst es ihm verraten haben muss. Nur ich bezweifele sehr stark, das Timmywurst gehen wird...:S

lg heratiker

Vollhorst hat gesagt…

ich fürchte, deine Analyse ist korrekt. Wenn Valencia freiwillig geht, wird es kommende Woche Jasmin erwischen. Und da es nicht danach aussieht, als würden neue Bewohner nachrücken, ist der letzte Schwung dann raus, aus dieser Staffel. Die verbleibenden 7 Wochen wir RTL2 die Staffel dann nach hause schaukeln und das Geschen m Haus höchtens noch mal mit ein paar Ex-Kanditaten "beleben". Ich befürchte, das es ein Wiedersehen mit Schiefelbein oder Aichholzer geben könnte :-(

Anonym hat gesagt…

"Wenn Valencia freiwillig geht und Jasmin nächste Woche raus geht und keine neuen Bewohner nachrücken ist der Schwung raus aus der Staffel."

Warum?

Was macht Jasmin den großartig, dass man nicht auf sie verzichten könnte.
Jetzt wo sie nicht mehr gemobbt wird, hängt und labert sie fast nur noch mit Rayo rum.
Und sonst kommt nicht viel von ihr.
Genausowenig wie von den meisten anderen Bewohnern.

Ein Schiefelbein würde in so einer Staffel voll abkacken.
Weil die Bewohner keine Lust hätten auf seine ausgedachten Kindergartenscherze und seine aufgesetzte Spaßfassade.
Ein Klaus würde wahrscheinlich
ganz gut mit den Leuten da drinne auskommen, wenn er keinen Auftrag hätte Zoff anzuzetteln.

Sue hat gesagt…

Hm, meint ihr nicht, dass es dann eher Jordan erwischt? Noch hat Jasmin den Mitleidsbonus. Sie wird in der TZF als armes Opfer, die keiner mag, dargestellt. Das sie neulich (ich glaube es war Freitag)ganz stolz erzählte, dass sie in Valencias Creme (die über 200 Euro gekostet hat)was reingeschüttet hat und sie damit unbrauchbar gemacht hat und Valencia hätte es nicht mal gemerkt, wurde nicht gezeigt. Valencia hatte es aber sehr wohl gemerkt, hatte sogar Jasmin in Verdacht. Florian, meinte damals, sowas würde nie jemand mit Absicht machen. Jasmin wäre die letzte, die das hätte. Wahrscheinlich wäre die Creme jemanden umgefallen, der hätte dann Angst bekommen und hätte deshalb mit was anderem aufgefüllt.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Kleiner Nachtrag zu Ulf gestern: Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich auf Ulf überhaupt nicht kann. Er ist mir aber ein Stück weit sympathischer geworden. Das hat schon Arsch, dass er sich nicht scheut hier in diesem Blog reinzuschreiben. Oder kann sich jemand erinnern, dass hier schon mal ein Ex-Bewohner gepostet hat?

Ulf hat, für mich, damit gezeigt das er das Internet verstanden hat und man nicht alles so Ernst nehmen sollte was geschrieben wird. Damit unterscheidet er sich von den meisten Ex-Bewohnern und vielen BB-Fans, die alles eins zu eins annehmen was im Netz steht. Mein Fazit: Coole Nummer von Ulf hier zu posten!

Elfe hat gesagt…

Ich hoffe ja irgendwie drauf, dass diejenigen denen Daggy es so freimütig angeboten hat wirklich sie nehmen. :-D

Ihre Reaktion, wenn sie auf der Liste stünde würde mich wahnsinnig interessieren.
Ob sie dann wohl noch immer der Meinung wäre, dass es cool ist die Bestätigung vom Zuschauer zu bekommen in dem man nicht raus gewählt wird???

Fischbüx hat gesagt…

Evtl. würde Jasmin den Timmy nominieren. Sie hatte soetwas mal gegenüber Rayo angedeutet.
Lisa spielt mit dem Gedanken, Rayo zu nominieren weil "...wir sind ja nicht mehr so dicke wie am Anfang...". So sprach sie jedenfalls vorhin zu Daggy.
Jaaaa, Daggy würde ich gerne auf der Nomi-Liste sehen. Die Obermemme die sich gerne hinter anderen versteckt und die Klappe selbst nicht aufkriegt. Schöööön artig sein und brav ins Finale schunkeln.
Die mit dem Kopf so tief im Arsch jeden Bewohners steckt, dass sie selbst nur noch über die Puperze atmen kann. Dann noch -wie auch immer- Fabiennnne und Schtiev auf die Liste und in der nächsten Woche einen von diesem verschissenen Kleeblatt raushauen. Goiiil...

Anonym hat gesagt…

wäre ja lustig wenn cosimongo sich selbst zur ratte und zum verräter macht.kann ich mir noch nicht so vorstellen.im besten fall reicht 1 stimme für timmywurst aus.das beteutet aber nicht raus^^

Sue hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg

Ulf hat sich damals, zum Schlagabtausch, in den FC getraut. Dagegen ist der Blog hier Pille Palle. Ulf hat auf jeden Fall Eier in der Hose. Trotzdem muss man nicht alles gut finden, was er von sich gibt.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Sue, dass seh ich genau so wie Du!

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe immernoch dass Jordans Stündchen geschlagen hat. Die ist langweilig wie nie.
Aber solange Jasmin (für mich ist sie eine der sympathischsten Frauen im Haus) immer als die Böse dargestellt wird, haben wir kein Glück.
Gehen wir mal davon aus, dass Cosimo nicht buzzert, er hat es ja schon bei Rene abgelehnt.

Viele Grüße von Anbrennlackiererin aus dem Urlaub. (500 km Donau-Radweg hab ich noch vor mir und den langsamsten PC der Welt ebenso)

Anonym hat gesagt…

Anbrennlackiererin, geniess die Tage, hatte mich schon gewundert, wo du steckst. Bis bald! :)

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@üwken

die nummer mit diesem ulf hängt mir ganz fürchterlich ausm hals raus.
und hier nen beitrag zu verfassen, hat in meinen augen nix mit "eier inner hose" zu tun. dit is ne arme proletensau, der seit eh und je ne schmierwurst ist und für rtl 2 nur den billigen statisten mimt,aber glaubt ein ganz großer zu sein. luftnummer mit ekel-potenzial...

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@anbrennlackiererin

klingt nachm tollen urlaub...
viel spaß noch und knitterfreie fahrt jewünscht :)

Schlaftablette hat gesagt…

Anonym schrieb um 15:05 Uhr:

"Ein Schiefelbein würde in so einer Staffel voll abkacken. Weil die Bewohner keine Lust hätten auf seine ausgedachten Kindergartenscherze und seine aufgesetzte Spaßfassade."

Wot? Der Geist von Schiefel ist doch schon mit Timmy ins Haus eingekehrt.

Timmys zigfaches "Geil, wa? Des is ma so richtisch geil!" pro Tag kombiniert mit diesem furchtbaren gellenden "Lala Lala Laaaaa La! Lala Lala Laaaaa La!" und der spaßig durch die Ohren gezogenen und um die Stirn geknotete Wollstrumpfhose ist vermutlich seine Erfolgsmasche im Haus. "Des is ma so richtisch geil! BB is geil! Die Wochenaufgabe is hammergeil! Geil. Richtisch geil! Kartoffelwoche? Geil. Wann komm' wa endlich in den Strafbereich? Des wär' ja sowas von geil. Boah, der Wörlpuul ist auch geil. Echt ma. Richtisch geil."

Bin mal gespannt, ob jemand den Arsch in der Hose hat, diesen Blender zu nominieren. Des wär' ma wirklich so richtisch geil!

Ausgenommen Rayo natürlich, der diese Absicht ja bereits verkündet hat und bei dem es ja nicht verwundert, da er ja schon zweimal vom "Wir wollen den Gewinn gar nicht und wenn, dann würden wir ihn spenden"-Ehepaar nominiert wurde.

Anonym hat gesagt…

Cosimo sagte gerade, daß Daggy fürchterlich nach altem, vergammelten Fisch, untenrum, stinkt!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Aussiemääädschääään, ich wollte Ulf ja auch nicht heilig sprechen. Aber im Gegensatz, zu Klaus oder anderen Ex-Bewohnern, kommt er ins Radio und schreibt auch noch in einen BB-Blog hinein. Was sein Wesen angeht bin ich ganz bei Dir.

Anonym hat gesagt…

also das programm ist: performance, david im studio und nominierung? wollte val jetzt ausziehen? wurde ingrid gebuzzert? zieht david wieder ein?

geile moderation, bechtel. oh man.

Anonym hat gesagt…

ooooch. wieder das alte lied von der kürze der tzf. ich bin gelangweilt *motz*

er hat sich beworben für diese verkupplungskacke und er hat noch gefühle. das sind doch alles huren.

Anonym hat gesagt…

paare? LOL

Aussiemääädschääään hat gesagt…

dat dummer frau pocher...

BÄÄÄÄÄCKUUUUUPTÄNZERRRR...möööööööp

die punze passt 1 A zum sender

Anonym hat gesagt…

ich brauch irgendwas, was mich für die performance von cosimo ins koma schlägt. ich werde mich so schämen. ich spüre es jetzt schon.

lisa nervt!

Anonym hat gesagt…

hat hier denn irgendeiner noch einen Anspruch an diesen Gossensender mit seinen Unterschichtenprogrammen?

Wenn ich die Beiträge richtig einordne, doch wohl eher nicht!

Himbeertoni hat gesagt…

Was für eine gequirlte Drecksscheiße. Die sollten alle kollektiv verprügelt werden.

Anonym hat gesagt…

hat hier denn irgendeiner noch einen Anspruch an diesen Gossensender mit seinen Unterschichtenprogrammen?

im grunde nicht. aber das ist immer noch eine show, die im fernsehen läuft. wofür geld gezahlt wird und geld eingenommen wird. das ist das eigentlich unglaubliche. da muss doch irgendwas für geleistet werden. aber es wird jede woche nur noch krasser.

Aion hat gesagt…

Naja, zumindest Daggys Auftritt und Ingrids Verpeiltheit "Gummistiefel und Schokolade, die sich vom Tablett verabschiedet" waren sehenswert / amüsant. Man wird halt genügsamer, mit der Zeit ^^

...nicht aufregen Toni, Du wußtest doch eh was auf Dich zukommt ;)

Anonym hat gesagt…

Schiefness <3 Lass uns ins Koma saufen!!!

Aussiemääädschääään hat gesagt…

der bund wünsche ick, dat se so richtig fies in den halbnassen sand uffe schnauze fliegt und mindestens 500g davon fressen muss. diese ekelhafte profilierungsscheisse mit ihrem gesinge inner LS-pause... widerlich! hauptsache jeder hört auch ihr knaraienvogel-gekrächze...

Aion hat gesagt…

Man MUSS es einfach mit Humor nehmen, wenn man sich icht übergeben will. Was hab ich z.B. gelacht, it welch taktischem Geschick David auf seine CD aufmerksam machen wollte, da stockte selbst der bechtel der Atem und Fragezeichen waren auf Ihrem Gesicht zu sehen. Köstlich !

Anonym hat gesagt…

tonelli. :)

hoch die tassen. schnaps für alle!

:D

Anonym hat gesagt…

Wenn die Gummistiefel das bemerkenswerteste an Lippe Ingrid waren, und man sehen konnte, dass Daggy auch "privat" tanzt, dann sind wirklich die besten am Start.......

Anonym hat gesagt…

Texthänger, Barry. Ich sehe schwarz für deinen Gewinn. :D

Anonym hat gesagt…

tonella LOL

die dummen weibsen von der jury sagen jetzt gleich, dass ihnen ganz heiß geworden ist. kotz.

Anonym hat gesagt…

hat cosimongo echt gesagt daggy stinkt untenrum nach fisch?das hätte ich gern gesehn.

Anonym hat gesagt…

Das konnte bis jetzt nicht verifiziert werden.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

hat cosimongo echt gesagt daggy stinkt untenrum nach fisch?das hätte ich gern gesehn.

frag doch mal, ob du nach ihrem auszug ne riechprobe vom unterhöschen bekommen kannst...

Anonym hat gesagt…

gezwungen höfliches "Djühri"-BLABLA zu peinlicher Kinderkacke, schlimmer gehts nimmer.

Anonym hat gesagt…

tonell, ich liebe deine tweets. die sind der knaller. *wub*

jetzt wirds booooooooooooring.

wo haben sie den peinlichen moderator eigentlich aufgegabelt.

viel glück von uns auch und jetzt sei ein star! LOL

Coco hat gesagt…

Das kriegen wir nie mehr kompensiert.... Nicht mal, wenn wir fuer die naechsten 3 Wochen 24/7 arte gucken.

Was fuer eine gruselige Oberscheisse.... Und alles wird getoppt von SecondHandSandy und den super Kommentaren vonna Mieschelle

Anonym hat gesagt…

heult die pocherotze?

was für eine peinliche choreographie.

ich brech ab.

Anonym hat gesagt…

Dein star, jetzt sei Dein star. haben sie gesagt. :D

shut the fuck up, lisa hund!

Anonym hat gesagt…

Lisa ist echt selten peinlich.

Anonym hat gesagt…

Schiefness, danke <3

Himbeertoni hat gesagt…

Anstatt sie für die musikalische Vegewaltigung auf der Stelle zu erschießen müssen sie die Losertruppe loben. Das nenne ich Höchststrafe.

Anonym hat gesagt…

Meinen "Put your hands ab for Sharia :D" -Tweet hat glaub ich keiner gerafft *rofl*

heike hat gesagt…

schiefness

hab mal kurz für dich geklaut

der Moderator war doch mal bei gzsz
als Callboy rick lafleur und
der war mal mit caroline beil zusammen die im Dschungel war

Aion hat gesagt…

###Himbeertoni hat gesagt...

Anstatt sie für die musikalische Vegewaltigung auf der Stelle zu erschießen müssen sie die Losertruppe loben. Das nenne ich Höchststrafe.###

Sind die Zuschauer denn besser, die nun anrufen und wie fast immer, so sicherlich auch heute, die Wochenaufgabe als bestanden bewerten ? ;)

Anonym hat gesagt…

it's a string *ko*

Anonym hat gesagt…

tonella, ich habs gerafft, ich wollte auch mal nen sharia-witz machen :D

Anonym hat gesagt…

wie beschissen. bei allen anderen haben sie die gesangsleistung nicht wirklich beurteilt und bei der, die probleme mit ihrer männlichen stimme hat, hacken sie drauf rum.

haha. jetzt rastet sie aus. LOL

Anonym hat gesagt…

geil geil geil

jetzt lieb ich's grade *clap*

Anonym hat gesagt…

Das ist doch ne elende Wixe. Geben der nen Song, den sie auch als echte Frau kaum bewältigen kann (schafft Cher auch nicht übrigens) und dann hauen diese Schwachmaten und Vollversager aus der Jury auf sie ein. Elende Scheisse das und ein geplanter Eklat. Billig, RTL2. Wie immer.

Coco hat gesagt…

Bin ja ma gespannt, was die nu zu Cosi Pomade sagen...

Anonym hat gesagt…

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Anonym hat gesagt…

Was erwartet man denn für 1,50€ Stundenlohn?

Da ist selbst das Treffen von Tönen zuviel verlangt.......

War schon Staffel 10 billiger Ramsch, konnte RTL II mit der 11. noch weiter in die Unterschicht eintauchen.

Kompliment!

Anonym hat gesagt…

wuatscha LOL

der ist doch geisteskrank.

Anonym hat gesagt…

cosimo fängt an, mir angst zu machen.

Himbeertoni hat gesagt…

Die neue Show da kannst du dir mal sowas von stecken.

Die Sandy fickt Becker und Pocher - Jurorenjob
Michelle knallt den Bohlen - Jurorenjob
Der Pole pimpert die Beil - Jurorenjob
Der Holländer poppt Nutztiere - Jurorenjob

Anonym hat gesagt…

sorry, himbeertonis, euer blog ist mega gut und ihr teilt sehr oft meine meinung, aber dass ihr valensina teilweise so in schutz nimmt und hype-t, kann ich nicht nachvollziehen. eine person die sich so unmenschlich, abwertend und übermütig, ohne jegliche rechtfertigung verhält, muss ganz schnell raus. zudem kriege ich schon wutanfälle wenn ich ES höre. an zweiter stelle stimme ich euch mit timmiwuast voll und ganz zu. dieser möchtegern-crazy larry muss ganz schnell raus! hoffentlich nächste woche!

Anonym hat gesagt…

alleeeeeeeee alleeeeeee

alleeee alleeeee alleeeeeee

eine straße, viele bäume

alleeeee, alleeee, alleeeeeeeee

Anonym hat gesagt…

nein Aion, die Anrufer waren doch gebrieft.............

Anonym hat gesagt…

@anonym: Ich find Valencia zum Kotzen, aber das heute war einfach ne megascheiss-Aktion. Voll fürn Arsch. Ich hätte mir gewünscht, sie hätte es endlich durchgezogen und wäre gegangen.

Anonym hat gesagt…

cosimo hat tourette?? pok! tscha! poppowackatschocka!

Anonym hat gesagt…

der merk befreite Florian hat es versemmelt, denn so wird ihr Rausschmiss noch peinlicher und die kommende Woche noch unterirdischer.

Anonym hat gesagt…

tim is so ein spasti. wer fickt den?

Anonym hat gesagt…

Boh,geht mir dieser Timmy auf die Stöcke,denkt der das ist lustig?!
Ekelhafter Kerl.Schön abgesprochen mit Steve.Und Lisa ist auch so eine Bazille....alle in einen Sack,draufhauen,triffste immer die gleiche linke Ratte.
Hoffen wir mal dass Val sich endlich mal an den Auszugskram hält.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

tonellaaaaaaaa, dein wunsch wurde erhört :))

Anonym hat gesagt…

alter, ist das krank. die welt ist krank. hilfe.

Anonym hat gesagt…

na da hat Val nochmal die Kurve gekriegt und die Notbremse gezogen......

heike hat gesagt…

ja Val zeigt Haltung
Daumen hoch

Anonym hat gesagt…

Gut so, Mädsche. Echt jetzt. Erstens, weil sie mir auf den Sack ging und zweitens, weil es die richtige Entscheidung für sie ist. Und drittens, weil sie eh wiederkommt :D

Anonym hat gesagt…

ist die jasmin doof.

Anonym hat gesagt…

geh botox spritzen? bin ich krank oder sind die krank. meine güte, irgendwie bin ich falsch in dieser welt.

Anonym hat gesagt…

Eigentlich muss Florian auch raus, denn der ist ja nur wegen Val rein, unehrliches Pack, das.

Alle haben sich sooooo lieb.

Anonym hat gesagt…

was für eine schleimerbande. ich muss kotzen.

danke, tonelli für deine grandiosen tweets :D

Anonym hat gesagt…

*wub*

Und jetzt stürz ich mich auf Jordan.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

der rückblick nach der LS uff sky is dat beste...ick puller mir vor lachen inne hose :D

herrrrrrrlich...

Darkie hat gesagt…

Endlich ist diese Person draußen. Ich hätte die gleich aus dem lila Sprechzimmer nach draußen befördert und nicht noch mal in den Wohnbereich gelassen nach der Ankündigung. Soll se sich das Botox literweise ins Gesicht spritzen lassen aber der Menscheit mit ihrem assigen, überheblichem Gehabe nicht weiter auf die Nerven gehen.

Jetzt wirds wahrscheinlich leider Jasmin am Montag treffen.

Das is so ein falsches Gesocks da drin.... einfach nur furchtbar. Die Nomibegründungenw aren ja mal wieder zum schreien.

Himbeertoni hat gesagt…

Raus, raus, raus

http://yfrog.com/ki961uj

Killersprosse hat gesagt…

Verdammte Scheisse, wie kommt's dass Dreckstimmy die Ratte auch weiterhin verschont bleibt, ich glaub es nicht!!! Dummlisa würd ich auf der Stelle aus dem Haus schmeissen, die Asibraut kann ich nicht mehr länger ertragen !!!

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@killersprosse

weil dat verlogene dreckspack im haus nich mal ansatzweise schnallt, wo die eigentlichen baustellen sind.
deswegen...
jasmin wird fliegen...wir müssen das terrorpaar im laaaaaaaaaaaaf-roooom ertragen und bb hofft uff wilde sexorgien.
tittenelse wird bleiben, weil se ja noch janz großet mit der trulla vorhaben...gääääääääääähn

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Da Cosimo von den Facebookfans zum Sieger gekürt wurde, traute sich keiner der Bewohner ihn zu nominieren. Hut ab Jasmin, du bist idr wenistens treu geblieben. Oder hast du den Hinweis nicht verstanden?
Ich fand die Sendung gestern besser als das letzte Mal. Man sollte die Bewohner öfters mal die Sendung gestalten lassen. Leider hätte man vermutlich die ganze Woche wieder Langeweile. David war fremdschäm-peinlich. Und bei Valencia: War das Micro kaputt? Von den Backgroundsängerinnen hat man nichts mitbekommen. Val kämpfte mit dem Lied. Sie war wirklich nicht gut, aber das hat sie nicht verdient. Respekt für ihren Abgang auch wenn ich die Szene im Sprechzimmer mit Flo etwas daneben fand. Zu diesen Aussagen der Jury brauchen die bestimmt kein Skript. Warum war eigentlich die Frau von O.Pocher drin? Als Deko ist sie doch recht langweilig. Ich werde auf jeden Fall diese Sendung (My Name is) bestimmt nicht anschauen.
Das "Schlimmste"aber waren an diesem Abend die Kommentare von 3 BB-Banausen , die mit mir das Hotelzimmer teilen."Wer ist das?(Valencia),Wer ist das (Barry)? Ist das der feurige Spanier (Nein, ItalienerCosimo)? Dank ihnen konnte ich oft die Kommentare der Bewohner nicht folgen.
Viel Spaß noch , Anbrennlackiererin.