Freitag, 10. Juni 2011

TZF & Big Brother Radio Begleitung

Hm, da gestern ja mal so gar nix passiert ist, wird die TZF sicherlich langweilig. Aber ich habe Hoffnung, dass das Radio ähnlich interessant wird wie am Dienstag.

Lästerreien wie immer hier mit uns :D Und seid nett. Naja. Mindestens so nett wie wir. Haha.

BIG BROTHER RADIO WURDE VERLEGT AUF SONNTAG!

21 Kommentare:

Mauli hat gesagt…

BB-Radio fällt doch heute aus und wurde auf Sonntag verlegt.

Schöne Grüße

Anonym hat gesagt…

Oh, danke für den Tipp Mauli!

EB hat gesagt…

Na herrscht Begeisterung über den Umstand, dass Timmy sich jetzt jederzeit selbst saven kann? ^^

Fein gemacht, Ingrid.

*heul*

Smurfii hat gesagt…

Hallo zusammen, ich habe zwar SKY aber trotzdem nicht mitbekommen wen Val da gebuzzert hat (zumindest kam sowas in der TZF Vorschau von morgen) ... Hat da jemand mehr Infos ? Wäre sehr dankbar ... Allen einen schönen Freitag abend!

mfg Smurfii

Anonym hat gesagt…

Val hat Jasmins Geheimnis gebuzzert ("Sie ist Messdienerin") und da das falsch war, ist sie nun nominiert.

Smurfii hat gesagt…

Messdienerin lool ... Danke Tonella ... Noch weiter hergeholt geht´s ja nicht ... Ich glaube langsam Val brauch das auf der Nomi Liste zu stehen ... Aber sie ist ja eh sehr eigen mit ihrer Art ... Vielen Dank nochmal!

Sue hat gesagt…

Möglich ist aber auch, dass Valencia gesagt hat, Jasmin betet den Teufel an. Das war ja immer ihre Vermutung.

Anonym hat gesagt…

BB Radio macht Pause weil nichts passiert. Zur Zeit ist es die langweiligste Staffel für die Live-Zuschauer. Wenn man Live aus einem Altenheim senden würde, wäre mehr Aktion als im BB Haus. Ab 22 Uhr ist nur noch das Bestreben der BW so schnell wie möglich ins Bett zu kommen. Und heute nach 23 Uhr, eine Kissenschlacht bei den Herren. Ich hatte das mit 14 Jahren in der Jugendherberge, sehr witzig. Warum holt man eine Jorden, die so unterhaltsam ist wie ein Sack Mehl, wieder ins Haus? Das hat sogar der größte Langweiler Steve erkannt. Ach ja, habe ich vergessen, BB sucht jetzt einen Mann für Jorden, das hatten wie ja noch in keiner Staffel.Kotz. Warum schmeißt man die BW die keine Lust mehr haben nicht einfach raus?
Obwohl, dann hab ich die Befürchtung, dass dann nur so Affen, wie mein Lieblings-Bewohner, den König der Primaten Timmy ins Haus schicken. RTL2 it´s fun.
Gibt es keine Kandidaten mehr?
Die Himbeertonis haben es erkannt, BB fährt die Staffel mal wieder vor die Wand.
Was gut begonnen hat wird die die Idioten wieder eingebremst. Alles soll so sein wie immer, der Größte Langweiler soll wieder die Staffel gewinnen. Dafür wird die TZF schon sorgen. Die Live Zuschauer, wie ich Trottel, gehen RTL2 am Arsch vorbei.
Und was lerne ich daraus? NIX.

Rogalla hat gesagt…

Wie goldig! Eine Kissenschlacht! Initiiert von den Junges!
Erinnert mich fatal an die lustigen Aktionen als Kind im Sommerlager.
Auch da gingen wir kurz nach 21 Uhr ins Bett, schwatzten noch ein wenig und wenn es richtig dunkel war wurden die vorher ausgeheckten Streiche in die Tat umgesetzt. War echt lustig für uns 12jährige.

Danke BB das Du mir zeigst das diese spaßigen Sachen auch Heute noch bei Kindern so beliebt sind.

Eins verwundert mich doch, wir waren damals 12, 13 Jahre und übermühtige Kinder.
Die Bewohner sind alle zwischen 18 und 29 und benehmen sich nicht wie übermütige, sondern wie durchgeknallte Kinder.
Liegt es vielleicht daran das sich inzwischen die Lebenszeit allgemein verlängert hat und sich damit im Gegenzug die geistige Reifung einiger Zeitgenossen bedrohlich nach hinten verschob?

Was kommt als nächstes?
Nasser Waschlappen auf Handgelenk? (Soll den Harndrang des schlafenden stimulieren)
Lattenrost unter der Matratze entfernen?
Einschmieren mit schwarzer Schuhcreme?
Salz in der Zuckerdose?
Schnürsenkel aller Schuhe verknoten?
Nachtwäsche zunähen?
Eine Honigbrotscheibe neben die Haare eines Schlafenden legen?
Paar Tropfen Spülmittel in die Zahnpastatube?

Echt lustig das ganze, ich freu mich drauf.

Anonym hat gesagt…

@ anonym

da hat doch nix gut begonnen. das ganze konzept ist scheiße.dumme geheimnisse die jeder verrät,gekaufte z-promis die nur rumheulen und mit versuchten schauspieltalent nur nerven,keine vernünftgen matches,keine konsequente bestrafung.

Anonym hat gesagt…

Da fällt mir ein: In der Jugendherberge mit zwölf sind wir Mädels mal ins Jungenzimmer eingestiegen - und einer der Jungs zupfte die ganze Zeit an seiner Bettdecke, als ob es Pferdezügel wären und murmelte "Hopp, Pferdchen, hopp!" :D Werd ich nie vergessen - vor allem, weil der Junge kein Reiter war.

Knutgut hat gesagt…

Rogalla hat gesagt...

"""Liegt es vielleicht daran das sich inzwischen die Lebenszeit allgemein verlängert hat und sich damit im Gegenzug die geistige Reifung einiger Zeitgenossen bedrohlich nach hinten verschob?"""

Oh man bloß nicht, dann müßte Cosimo ja 150 Jahre alt werden.

Man was war das denn gestern für eine Show die Jordan beim Duschen abgezogen hat. Die hat bestimmt von BB noch mal eine Gehirnwäsche bekommen: "He Mädel Du bist wieder im Haus, bekommst nun mehr Kohle also zeig was." Schwups zeigt die doch so schüchterne Jordan Brust und Po. Igitt.

Smurfii hat gesagt…

Jasmin war buzzern und wollte Berrys Secret erraten ... War aber falsch und nun ist sie wieder auf der Nomi Liste und unser Suppen Kasper Timmy der gestörte schaut mal wieder dumm aus der Wäsche mit seiner Zahnbürste! Schönen Samstag allen... Achja, Rayo und Berry haben auch wohl ihre Secrets ausgetauscht! Berry hat sehr lustig reagiert und meinte Rayo solle weniger trinken ... lol ... Auch ob er die Gewinnpremie teilen muss fragte er ... war sehr amüsant!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Das ist doch zum heulen! Valensina heult, weil er/sie/es verpickelt ist. Florian heult, weil er will, dass Valensina nicht heulen soll. Cosimongo heult, weil er zu blöde ist Trilla zu lernen.

Barry heult, wenn er Gespenstergeschichten hört. Jordan heult, weil weisischdochnisch. Fabienne heult, weil sie nicht im Arm genommen wird. Rayo heult, weil Circel Menstruationsbeschwerden hat.

Lisa heult, weil sie immer heult. Ingrid`s Fesse sieht zum heulen aus. Wenn ich Timmy seh, dann heule ich. Steve heult nicht, weil er so wieso nie etwas macht.

Das BB-Haus ist zur Depri,Jammer, Mitleid, tu nix, mach nix und passiert nix - Zone verkommen. Ich wollte mir gestern die Aufzeichnungen der letzten zwei Tage anschauen. Nach zwanzig Minuten habe ich abgeschaltet. Und, was habe ich dann getan? Richtig, ich habe geheult.....

Anonym hat gesagt…

hahaaaaaaaaaa....hammeeeeer :))))

http://www.youtube.com/watch?v=3GVCsbKEj6I

Anonym hat gesagt…

http://www.krischers.de/abschlusszeitung2010.pdf Jordan ging auf die Nelson-Mandela-Realschule Dierdorf. Anscheinend war schon für ihre Klassenkameraden ihre Zukunft als Playmate absehbar... (durchsucht das pdf nach michelle b, Achtung: nicht michelle w) Tante Wiki erinnert sich übrigens, dass in Dierdorf bereits 2 Hexen aus Freirachdorf verbrannt wurden. Habt ihr nun Angst um Michelle?

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=lJciKsY3dM4

jordan in jungen jahren

Anonym hat gesagt…

Die hier ja allseits geschätzte Lippen-Ingrid ist an Dämlichkeit doch kaum zu toppen.

Der große Bruder wird wohl David wieder einziehen lassen, damit die Staffel wegen völliger Ödheit nicht abgebrochen werden muss.

Anonym hat gesagt…

Hahaaa...einfach zum verwechseln ähnlich, lol

http://www.youtube.com/watch?v=_GTfwt2ptps&NR=1

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich immer über den Ossi Ochsen und Fettarsch Steve amüsieren, der ist ja so unheimlich doof. Im Gegensatz zu seinem massigen, schwabbeligen Körper hat er das Hirn einer Erbse, auch von der Größe her.

Wie Jordan ihn vorgeführt hat und ihn gefragt hat, ob seine zahlreichen Mädels, die mit ihm ja angeblich ununterbrochen ins Bett gehen, auch so sprechen würden wie er, hahahahaha!

Anonym hat gesagt…

Ich weiss nicht, wie ich diese Staffel ohne Euch - also Tonis plus Eure Kommentator/innen ueberleben kann.

Danke fuer soviel Esprit!

BBR geht nich mehr, ertrage Ingo aus Celle keine weitere Sendung...