Mittwoch, 8. Juni 2011

Cosimos Trilla!

Der selbsternannte Checker vom Neckar und bekennende Michael Jackson-Fan Cosimo wurde böswillig von Big Brother in eine böse Falle gelockt.
Der Musiker und Künstler der Herzen denkt an seine Karriere, die ihm hier gar garstig zerstört werden soll.

Doch Cosimo, hab keine Angst! Tonella ist da, um dir zu helfen. Und was hilft einem besser, als die Übersetzung dieses gemeinen, fiesen Songs, den sie dir, dem Michael Jackson-Fan, einfach so gegeben haben? Also, nur für dich und so, dass du es auch verstehst, "Thriller" in der Cosimo-Fassung:


It's close to midnight and something evil's lurking in the dark
Under the moonlight you see a sight that almost stops your heart
You try to scream but terror takes the sound before you make it
You start to freeze as horror looks you right between the eyes
You're paralyzed
Ey, `sis kurz vor Nachtmitte und da schtreunat was Böses in der Dunkelheit rum
Im Lischt von die Mond siehste was, dass disch disch einnässen lässt
Willstu schreien, aber kannstu nischt, weil Angst
Du kannst disch nisch bewegen, wenn du guckst dem Bösen ins Gesischt.
Du bist Opfer.


'Cause this is thriller, thriller night
And no one's gonna save you from the beast about to strike
You know it's thriller, thriller night
You're fighting for life inside a killer, thriller tonight

Weil das ischt n Schocka, ne Schocka-Nacht
Und die Posse is nischt am Start um das Biest zu messern
Du weischt, `sis n Schocka, ne Schocka-Nacht
Du kämpfst um dein Leben in dieser Mörder-Schocka-Nacht!



You hear a door slam and realize there's nowhere left to run
You feel the cold hand and wonder if you'll ever see the sun
You close your eyes and hope that this is just imagination
But all the while you hear the creature creepin' up behind
You're out of time
Hörssu Tür knallen und weischt, du stehst mit dem Rücken an der Wand
Fühlssu kalte Hand und fragscht dich, ob du nochmal Pussy sehen wirst
Machssu Augen zu und hoffst ist bloss schlechter Film
Aber merkssu die ganze Zeit das Vieh kommt näher von hinten
Deine Zeit is abgelaufen


Refrain


Night creatures call
The dead start to walk in their masquerade
There's no escapin' the jaws of the alien this time (they're open wide)
This is the end of your life
Nacht-Viechas rufen
Zombies latschen los in ihren Verkleidungen
Gibbet kein Entkommen vor den aufgerissenen Kiefer von dieses Viech
Du bist Opfa jetzt


They're out to get you, there's demons closing in on every side
They will possess you unless you change the number on your dial
Now is the time for you and I to cuddle close together
All thru the night I'll save you from the terrors on the screen
I'll make you see
Diese Schlampen schliessen disch von allen Seiten ein
Sie werden disch kriegen, wenn du nischt neues Handy zockst
Jetzt is Zeit zu ficken
Den wenn wir ficken, denkste nischt mehr an den Scheissfilm
Isch werd`s dir schon zeigen
 


That it's a thriller, thriller night'Cause I can thrill you more than any ghost who would dare to tryGirl, this is thriller, thriller nightSo let me hold you tight and share a killer, diller, chillerThriller here tonight

Weil das isn Schocka, ne Schocka-Nacht
weil isch schockdisch mehr als irgendson Scheiss-Geist
Mädsche (^^) das isn Schocka, ne Schocka-Nacht
Also leg disch hin und wir ficken escht
schockierend heut Nacht!



Hach, meine gute Tat des Tages wäre damit auch erledigt. Bitte, danke, Tschühüss! 

43 Kommentare:

Aussiemääädschääään hat gesagt…

däd´s a riel trilla

tonellaaaaaaaa du kreatives ludaaaaaa
:D

allerfeinste transläääääätion ever

mööööööp
<3

ps.: den rest retteste ein andermal *pfeif :D

Sue hat gesagt…

@ Tonella

du verstehst das nicht. Das ist der schwerste Text, von allen die noch kommen. Da wiederholt sich kein Text, das ist wie ein ganzes Buch auswendig lernen. Dafür hat Michael Jackson mindestens ein Jahr gebraucht, bis er den konnte. Weil er doch englisch ist. Den kann man nicht in einer Woche lernen. :D

Anonym hat gesagt…

Klaus Imitator Cosimo ist leider viel dämlicher als sein großes Vorbild. Das wird wohl nix werden, mit dem großen Finale.

beat it hat gesagt…

hahahahaha. sehr schön. :wub:

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Man sollte ihn über den Zaun werfen. Der ist auf jeden Fall besser als: Zum Neckar werd ich euch alle machen.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

http://www.bild.de/regional/leipzig/big-brother-bewohner/rene-spricht-ueber-seinen-rauswurf-18281674.bild.html

Anscheinend hat Rene nur die Artikel von Bild-Leipzig gelesen. Dort wurde er ja die ganze Zeit als Favorit gehandelt.

Cccatch hat gesagt…

...to cuddle close together...
= Jetzt is Zeit zu ficken


lol :D

Anonym hat gesagt…

I love you guys, ich lese hier schon ewig still mit. Thank you for this blog xox Jackie

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Tonella
Trilla Trilla Digga! Goiler geht nisch Tonella!

@Cccatch hat gesagt...
#to cuddle close together... = Jetzt is Zeit zu ficken#

Auch goil! ;-)

Anonym hat gesagt…

Da muss er aber zahlen. :D

Sue hat gesagt…

Jetzt will Cosimo einen deutschen Text auf Thriller singen. Meinst du, er verwendet deine Fassung?

Anonym hat gesagt…

Blogger ist so geil, jetzt werden meine Antworten schon früher veröffentlicht als die Kommentare. Seltsame Sache, das. :D

Bea hat gesagt…

Lache mir gerade einen Ast.
Dankeeeeeeeeeeee Tonella für deine Superübersetzung des Songs.
Michael Jackson wäre stolz auf dich.

Anonym hat gesagt…

ja alles voll lustig

megalol

Lotta Manguetti hat gesagt…

Lasst uns den Trällernden mit Trillerpfeifen begleiten. Der Weg zum Olymp ist schweinisch und schwer (frei nach Schawier Neindu!

:-)))

Mondpfeife

Smurfii hat gesagt…

Sehr geiles match gerade zwischen Cosi/Dougi und Fabi/Timmy ... Kommt mir vor wie nen Jungle Match bei dem was die da gerade verzehren sollen :D ... Cosi is schon fast am reiern ... Sehr nice ... Das taugt mir sehr :P

Smurfii hat gesagt…

Ich puller mir in die Hose nun hat die Dougi gerade fast in die Cam gereiert :DD sehr lol ... Die nebengeräusche sind auch sehr nice ... ich krieg mich nicht mehr ein :D

Chorus hat gesagt…

Zunächst mal @Tonellachen: ganz großes Kino!

Und dann habe ich noch eine Frage in die Runde.
Wenn jemand bekennende Transe ist, die eine oder andere kennt aus den Medien und vielleicht auch privat........dann achtet man doch peinlichst drauf keinen Bartschatten durch die Lande zu tragen. Oder sehe ich das falsch. Nix schlimmer für Frau wie Barthaare im EIGENEN Gesicht!

Anonym hat gesagt…

Hm was habtn ihr ausgefressen, dass man im ioff nicht auf diesen lustigen Blogeintrag verlinken kann... autodelete sogar O_o

Schick den Trilla- text lieber an RTLII, damit die den an Kotzimo weitergeben können. :)

Anonym hat gesagt…

"Fühlssu kalte Hand und fragscht dich, ob du nochmal Pussy sehen wirst"bist du opfer jetzt!

sehr schön gemacht, hab gut gelacht! hey das reimt sich ja,und alles was sich reimt ist gut^^

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

@tonella:

gaaaaaaaanz grosses kino *rotfl*

ich finds aber auch gemein was bb da mit dem "armen" cosi macht. von mir hätt er "da da da. ich lieb dich nicht du liebst mich nicht" von trio bekommen. da hätt er immer noch genug zu tun gehabt.

Darkie hat gesagt…

@ Chorus

Eine echte Transsexuelle wird oder würde ALLES dran setzen, alles was an ihr noch männlich ist, weg zu bekommen, vor allem den Bartwuchs. Auch wenn es da einige gibt, die den Schritt der OP zwar nicht machen, weil diese doch recht kompliziert ist.

Bezieht sich deine Frage auf Val?
Für mich ist das weder Fleisch noch Fisch, alleine schon weil sie/er die Hormonbehandlung nicht bis zum Ende duchgezogen hat.... der/sie weiß für mich nicht wirklich was er/sie will. Die Silikondinger kann er sich, fals er doch lieber wieder Mann sein will ja dann wieder raus machen und schon isser wieder ein Kerl ...
So kanns man auch machen :-) aber ist kein echter TS dann

Anonym hat gesagt…

@anonym: Wir haben dem IOFF eine zu unangemessene Sprache. :D Wir Bösen. *kicher*

Darkie hat gesagt…

Himbeertonella...danke für den Lacher des Abends...super geschrieben :-)

Sue hat gesagt…

Zitat:
Hm was habtn ihr ausgefressen, dass man im ioff nicht auf diesen lustigen Blogeintrag verlinken kann... autodelete sogar O_o


Versuch im ioff mal Mocke zu erwähnen. :D

Ein heikles Thema, seit über 7 Jahren

Anonym hat gesagt…

ich hab mir wegen euch dieses andere radio angehört....boah ey...was is das denn ? wo kommt der typ her ?

waufel hat gesagt…

Mit DER Klamotte wird Herr Citiolo in den Olymp der berühmtesten Blödmannsgehilfen aufsteigen.

Der Fürst of Förderschüler ist eine der besten Lachnummern Deutschlands.

Schick ihm den Text, sein Kumpel Bushido schießt die Knete vor und das Ding wird die Charts stürmen.

ER kann sich endlich neue Beißer kaufen, den Führerschein machen, ein Töff-Töff leisten und bei Mutti ausziehen.

Himbeertoni hat gesagt…

***Anonym hat gesagt...

ich hab mir wegen euch dieses andere radio angehört....boah ey...was is das denn ? wo kommt der typ her ?***


Lest ihr eigentlich nicht was ich schreibe? Schreibe ich, dass etwas Mist ist, dann ist das Mist und das mal völlig unabhängig von einem Dialekt, sondern rein auf Inhalte bezogen.

Ich habe mir den Schund nach der letzten Beitragsnummer nicht mehr gegeben.

Anonym hat gesagt…

@Mocke Du hast auch nichts verpasst. Die wissen nichtmal das die Welt nach dem Mayakalender untergeht und nicht nach Inkakalender. Die passen mit ihrer Allgemeinunbildung zum Gossenformat.

Anonym hat gesagt…

sorry, aber schwacher beitrag;) da ist man anspruchvolleres gewöhnt von euch:) viel zu offensichtlich!das kommt so 8.klasse-mäßíg^^ aber ansonsten klasse blog, nur habt ihr bei der letzten staffel viel mehr beiträge gepostet. dieses mal ists bissle wenig :(
egal, weiter so !!!
gruß

Anonym hat gesagt…

Hallo Himbeertonis, mein Beitrag ist in der falschen Abteilung gelandet. Er muss hier herein. Bitte hier veröffentlichen. Danke.

Habe mir was überlegt, ich werde 20 kg zunehmen, mir 2 Stunden mit dem größten Küchenbrett in die Fresse hauen, und dann als Cosimo-Initator beim Supertalent mitmachen.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich hätte nie gedacht, dass es jemand auf diesem Planten gibt der Trilla noch beschissener singt als Menderes. Aber natürlich habe ich Verständnis für Cosimongo, denn nach eigener Aussage hat er ja keinen "Führerschein für englisch" und dann bekommt er auch noch so ein "kacks Lied".

Aber immerhin hat Cosi etwas geschafft, was die anderen Hirntoten bei mir noch nicht geschafft haben: Er hat mich heute zum Lachen gebracht.

Und das Gegenteil vom Lachen ist, na ? Richtig, Lisa Bund! Ich frage mich, ob die auch beim kacken heult? Da braucht nur jemand "Butterbrot" zu sagen und schon kullern die Tränen. Die muss ja mindestens sechs Liter Wasser am Tag trinken(ohne pischen zu gehen).

Positiv aufgefallen ist mir heute der Florian. Ich gebe zu, dass ich ihn fast sympathisch finde.

Langsam trennt sich bei mir die Spreu vom Weizen. Meine Bewohner die eine Berechtigung haben im Haus zu sein:

Florian - ich gebe zu, dass ich Flo unterschätzt habe. Vielleicht lag das an seinen Tattoos, die aussehen als ob ein geistig verwirrter Schimpanse mit einem Eddignstift Amok gelaufen ist

Valensina - Ich mag er/sie/es zwar nicht, trotzdem gehört so etwas(hö hö) unbedingt ins Haus

Cosimongo - Top Kandidat. Er kann nicht richtig sprechen, er kann nicht denken, er kann nicht singen und er kann nicht tanzen. Eigentlich kann er gar nichts. Also der ideale BB-Bewohner.

Daggy - sie ist zwar ein bisserl langweilig, scheint dafür menschlich aber in Ordnung zu sein.

Jasmin - asi geht immer.

Plasiktitte Tschordenn, Lisa Blöd, Fiesgesicht Ingrid, Rayo(Omm), Blackbarry, Steve(Gääähn), Epilepti Ken und Spasti Barbie, öden mich einfach nur an.

Coco hat gesagt…

Trillaaaaaa-Tonellaaa!
Phänomenobel!!!

:o))))

Dazu Bruni Pomades einzigartig vielfältigen Tanzschritte (*ruckruck) änd a nu Schatar is bohrn, Aller! Weissu?!?!!!

Rogalla hat gesagt…

Ich weiß nicht so recht worüber ich weinen soll.
Da wären:
- die verbale Vergewaltigung eines sehr berühmten und bekannten Popsongs
- der "Vergewaltiger" selbst
- das 'er' nicht merkt das 'er' völlig Talentfrei ist
- das ihm das keiner sagt
- das die "Nichtsager" sich einen Spass daraus machen wenn sich 'er' zum Vollhorst macht.

Ingrid trällert gekonnt am Ton vorbei und bei ihr finde ich das Lustig. Sie hat nämlich kein Problem damit zu sagen 'ich kann nicht singen', mach' hier aber aus Spass an der Freude mit. Damit beugt sie einem vor, sich selbst zum Affen zu machen.

Im Gegensatz zum "Künstler" dessen größtes Ereignis in seinem bisher so ereignisarmen Leben war das er mit Bushido abhängen durfte. Armes Würstchen.

Warum erklärt niemand Cosimo das zum Fan sein etwas mehr gehört wie ein T-Shirt mit dem Konterfei seines Idols zu tragen?
Ich erwarte nicht das er alle Songs von MJ auswendig kennt.

Warum erklärt niemand Cosimo das man eine Fremdsprache nicht unbedingt beherrschen muß, sondern das ein Künstler/Sänger mit Fleiß und Ausdauer in der Lage sein sollte einen fremdsprachigen Text phonetisch einwandfrei zu lernen und zu interpretieren?
Keiner verlangt von ihm das er ihn auch noch inhaltlich versteht.

Warum erklärt niemand Cosimo das "performen" Umgangssrachlich auch heißt etwas; hier einen Song; in seiner Gesamtheit darzubieten, vorzuführen, präsentieren und das es eine Einheit aus Gesang/Tanzen und was weiß ich noch darstellt und nicht nur ein "Teil" performed wird.

Warum erklärt niemand Cosimo das der Erfolg; der wirkliche Erfolg; und die Anerkennung als Künstler zu 95% aus kontinuierlicher und harter Arbeit und zu 5% aus Talent bestehen?

Wer natürlich meint es reiche im Protzschlitten durch die Stadt zu gondeln, erbärmliches Mackergehabe zur Schau zu stellen, über die Karriere zu labern die eines Tages über ihn hereinbricht wie die Offenbarung, Erleuchtung, ein Wunder, ist ein ganz trauriger Fall von Selbstüberschätzung und einem Leben in einer Traumwelt.
Früher, in meiner Zeit wurden solche Menschen Gammler genannt und sie taten vorrangig eines, sie gammelten rum. Heute chillt man.

Wenn er wenigsten nicht singen würde!
Obwohl, das scheint die besonders fiese Art von BB zu sein um die Bewohner zu quälen. Strafbereich kommt nicht so gut in dieser Staffel und da ist die kollektive Bestrafung der Bewohner für diverse Regelverstöße eben das sie das stundenlange "singen" von Cosimo erleiden müssen.
Ich kann wenigsten den Ton wegdrehen, im Haus hülfe[Konjunktiv II] nur das beherzte zuschlagen mit einer Bratpfanne.

Ein Gedanke zu Bushido.
Früher hielten sich Despoten, Fürsten, Könige etc. Hofnarren zur Eigenbelustigung; was hält sich ein "Star" heute?

Chorus hat gesagt…

####@Darkie hat gesagt...
@ Chorus

Eine echte Transsexuelle wird oder würde ALLES dran setzen, alles was an ihr noch männlich ist, weg zu bekommen, vor allem den Bartwuchs. Auch wenn es da einige gibt, die den Schritt der OP zwar nicht machen, weil diese doch recht kompliziert ist. ####

Das sehe ich ebenso. Und es grätz mich ungemein, das jemand wie diese unseelige Val jetzt vornehmlich bei jüngeren Menschen das Bild der Transsexuellen prägt.
Für mich wieder mal ein Hinweis darauf das Uli Schmitz seinem Berufethos nicht gerecht wird.
Das was man da praktiziert führt bei der Masse der Schwachköpfe zu einem vollkommen falschen Bild, das dazu führt Feindseeligkeiten gegen Menschen zu rechtfertigen die anders sind als die "NORM". Anbei, wir sehen die "NORM" im Haus. Jeder von uns sollte dankbar sein, diesem Normbegriff nicht zu entsprechen.

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
Hm was habtn ihr ausgefressen, dass man im ioff nicht auf diesen lustigen Blogeintrag verlinken kann... autodelete sogar O_o####

Dazu gehört nicht viel, es reicht schon wenn du dem einen oder anderen Moderator nicht "moderat" genug bist, bzw. nicht ausreichend deren Verlangen nach Anerkennung gestillt oder aber deren Mastdarm passiert hast.

Coco hat gesagt…

Jupp Rogalla, zu allem, was Du schreibst!

An Selbstüberschätzung, Hang zum Narzissmus, Borderline, einem völlig verdrehten Selbstbild leiden mehr Menschen, als ich es vor DSDS, Superstars & Co je für möglich gehalten habe.

Und die allergrößten Flachpfeiffen unter all diesen Flachpfeiffen werden dann nicht auf ewig in Flachpfeiffenhausen versenkt, sondern landen im Endemol-Flachpfeiffentopf, aus dem sich gerade BB immer wieder gerne bedient.

Darauf ein fröhliches
*Wieeeeeeeeckööööööd!

Knutgut hat gesagt…

Erst mal ganz tolle Übersetzung Tonella.

Man sollte aber wirklich bedenken und darauf achten das diese Übersetzung,nur für den Spacken Cosiomo ist.

Denn der Song ist wirklich gut und dazu noch von einen der größten Künstler die je gelebt haben.

@Uwe aus Hamburg.

Mit Deiner Einschätzung der BW zum jetzigen Zeitpunkt kann ich so ziemlich konform gehen.

Nur bei Cosimo kann ich Dir nicht zustimmen.

Zu Beginn der Staffel war ich gar nicht damit einverstanden das der Schwachmat einzieht, dann fand ich Ihn Lustig, mittlerweile nervt mich seine extreme Dummheit doch sehr. Der wird ja von Tag zu Tag dümmer der Typ. Man wie viele Brüder muß der eigentlich haben? Einer allein kann nicht so doof sein.

Wenn er allerdings doch allein soviel Blödheit an den Tag legt dann hat das auch wieder Respekt verdient. Irgendwie ist er dann wohl doch Künstler. Ein Closimo.

Anonym hat gesagt…

Darkie hat gesagt... "

Eine echte Transsexuelle wird oder würde ALLES dran setzen, alles was an ihr noch männlich ist, weg zu bekommen, vor allem den Bartwuchs. Auch wenn es da einige gibt, die den Schritt der OP zwar nicht machen, weil diese doch recht kompliziert ist. "

Ihr vergesst dabei leider eins: dort bei BB seht ihr Val 24/7 und nicht nur nach dem Verlassen der Wohnung. Ich wette, keine Transe, die Bartwuchs hat, wird IMMER und STÄNDIG rasiert und angemalt sein. Nur normalerweise eeben nicht in der Öffentlichkeit. Aber Val ist das Risiko eingegangen, auch mal "so" gesehen zu werden, was ich relativ mutig finde. Hinzu kommt wohl noch, dass es die Rasur nicht verträgt, sei es aus Hygienegründen im Haus oder was auch immer. Es hat also ne Art Ausschlag und vermeidet deshalb so häufig wie möglich, sich zu rasieren.

Was das ioff betrifft: ja, ich bin auch schon häufiger Opfer der Blockwart- bzw Gottmodus- Mentalität der Mods dort geworden. Eigentlich traurig, das man sich dort mehr Mühe mit Meinungsunterdrückung gibt als mit dem Schutz der Meinungsfreiheit. Womöglich kommt das dadurch, dass dort solch schiere Unmengen pro Tag geschrieben werden, dass man bei weniger restriktiver Vorgehensweise sicherlich täglich ein Dutzend Amahnungen zu bearbeiten hätte.

Andererseits wiederum übertreibt man es dort zu oft mit der Liebe zum Detail, das stimmt auf jeden Fall.

Anonym hat gesagt…

Zum IOFF: Das die Mods oftmals "Fehlentscheidungen" treffen, ist klar und liegt an der Menge der Beiträge. Das wir dort nicht verlinkt werden dürfen liegt wahrscheinlich eher daran, dass in der sowieso schon extremen Staffel letztes Jahr unsere Beiträge noch Öl ins Feuer gegossen haben. Und da die Mods so schon am Rande des Nervenzusammenbruchs waren, wollte man sich noch ärgere Reaktionen wohl ersparen.
Aber an sich ist und bleibt für ich das IOFF das BB-Forum Nr. 1. Die Mods machen da schon nen ziemlich guten Job und die Grösse und Meinungsvielfalt ist kaum zu toppen. Auch wenn es natürlich auch den üblichen Klüngel gibt, aber sowas bleibt nirgends aus. Insofern find ich es nicht weiter schlimm, dass wir dort nicht verlinkt werden dürfen. Weiss ja auch so sonst fast jeder, wie er uns auch ohne Verlinkung finden kann.

Anonym hat gesagt…

Im BB fun halten sich die Mods dafür für Götter, da ist der komplette Größenwahn ausgebrochen. Offensichtlich haben sie zu viele User, da können sie sich sowas leisten.

EB hat gesagt…

Hier, ich hab euch nen Twitter- Livestream gebastelt, der automatisch refresht:

http://live.twingly.com/bbde


Btw Steve schaut nun vollends bekloppt aus mit den blonden Haaren.

Anonym hat gesagt…

Ich habe nicht mitbekommen, ob diese Umtextung von BB abgesegnet wurde, oder Cosimodo das auf eigene Faust veranstaltet hat? Wenn ja ist die WA für mich eindeutig verkackt, wenn BB das ok dazu gegeben hat: Wieso bekommt Cosimodo ne Extrawurscht? Und bitte schön von welcher Karriere redet der die ganze Zeit???????