Dienstag, 28. Juni 2011

Exclusiv! Die geheime Timeline von Bechtelbot!

Heute hab ich mal wieder ein besonderes Schmankerl für Euch! Aus geheimen Quellen wurde mir die Twitter-Timeline vom Bechtelbot in die Hände gespielt. Wollen wir mal sehen, wie sie die Liveshow gestern empfand und was sie so tippselte...

21.15 Uhr. Ich bin ja so aufgeregt! Kein Plan, was heute passiert. Wird aber bestimmt hart. #bbde #rtl2 #bechtel

21.16 Uhr. Krass. Einsatzkommando. Was jetzt wohl passiert?

21.21 Uhr Muss ins Studio und so tun, als ob ich wüsste, was da grad passiert. #daumendrücken #bbde #rtl2

21.25 Uhr Jetzt kommt die Blonde. Aber die mit ohne Plastikbrüsten. Wie hiess die nochmal? Ach ja, Janine. #bbde #teamjasmin

21.27 Uhr Kackwurst ist aber ein witziges Wort. Muss ich mir für meinen Texteschreiber merken. #gedächnislücke #bbde

21.32 Uhr Die emotionalsten Momente. Krass, hab ich alles nicht gesehen. #neu #bbde

21.33 Uhr Wie, die haben kein Essen mehr? War nicht Weihnachten? #verwirrt #bbde

21.35 Uhr Ah, jetzt kommt die Blondine mit den Plastikmöpsen. #erleuchtung #hochzeitskleid

21.36 Uhr Hochzeitskleid? WTF? Naja, andererseits... mein Fummel ist auch nicht besser. #einsicht #fashionroadkill #bbde

21.37 Uhr Was für eine Zicke. #genervt #ewwwwwww #bbde

21.39 Uhr Schaltet raus! Parcous der Pein. Oder Pain. Oder Brot. #whatever #bbde

21.50 Uhr Yeah, ich kann chillen. Wenn nur die Blondinen neben mir nicht so viel labern würden. #bbde #match #lauerlenz

21.55 Uhr Match schon vorbei? Mist. Muss ich ja wieder mit denen reden. #crap #bbde

21.56 Uhr Janine schiesst gegen meinen Timmi. So nicht, Fräulein! #love #bbde

22.01 Uhr Wer hat denn schon wieder diese Kackwurst eingeladen? #valencia #bbde #fluchtreflex

22.02 Uhr Ich töte den Redakteurassi der die neben mir platziert hat. Die ist immer so gemein. #bbde #heul

22.03 Uhr Jetzt kackwursten die sich wenigstens gegenseitig an und lassen mich in Ruh. #juhu #bbde

22.14 Uhr Gehen die bald? Oder kann ich gehen? #keinbockmehr #bbde

22.15 Uhr Ich will zurück zu VIVA!!! #bbde #flucht #aufstieg

22.21 Uhr Endlich wieder Videos. Aber können die Schnallen hier mal langsam den Mund halten? #verzweiflung #bbde

22.27 Uhr Gleich kloppen die sich. Aber cool, das bringt Quote. Solange sie mich nicht treffen. #popcorn #quotengeil #bbde

22.36 Uhr Junge Junge, Cosimo ist ja noch dümmer als die Blondien mit den Plastikhupen. #erstaunt #bbde

22.51 Uhr Endlich geht die Nominierung los. Ich geh mal hinters Pult, da werd ich wenigstens nicht von den falschen Fingernägeln getroffen. #bitchfight #angst #bbde

23.17 Uhr Big Brother mach hinne. Hier fliegen die Haarteile tief. Ob ich unterm Pult wieder rauskann? Ich warte lieber noch. #feige #bbde #bitchslap

23.26 Uhr Juhu, ich hab es überstanden. Die Kackwürste hier kloppen sich. Die Kackwürste da kloppen sich. Da hab ich doch ne tolle Show hingelegt. #stolz #flucht #feierabend


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

rofl

geil. ich liebe deinen humor.

Aion hat gesagt…

Tonella, genial wie immer. Eine Frau - ein Wort ! :D

Damit hast Du mir wahrlich den Tag versüßt. Wie bekommt man das Grinsen bloß aus dem Gesicht, nach dem Lachflash ? =)

Als nächstes wäre die Timeline der Dunkelmänner (Redaktion) interessant *schmunzel*

Sanjuro hat gesagt…

Auch wenn der Florian im Allgemeinen scheiße ist, so war seiner/ihre Aussage "Aleks, das Outfit steht Dir nicht" schon so etwas wie das Highlight der Liveshow.

Und um das Maß an Unfähigkeit von Frau BRechtel zu erreichen, müsst ich 100 Jahre alt werden.

Sanjuro hat gesagt…

Nachtrag: Ich meinte natürlich VAL und nicht Florian :o)

Anbrennlackiererin hat gesagt…

1. Klasse Tonella
2. Ist es üblich jemanden wg. seines Outfits anzumachen? Vor allem wenn man Gast ist? Das ist doch unterstes Niveau.
3. Ihr nennt Timmy immer Timmywurst. Mit seinen Haaren sieht er aus wie die Wurst aus der man Currywurst macht. Bei uns heißt die "Nackte".

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Nachtrag vergessen:

Und so sieht er auch aus wie eine Nacktwurst. Deshalb beantrage ich eine Namensänderung: Timmynacktwurst.

Anonym hat gesagt…

www.ioff.de/showpost.php?p=32...&postcount=701

empire hat gesagt…

und von der Timmynacktwurstzur Timmynkackwurst ist es dann auch nur noch ein kleiner schritt :-)

Sanjuro hat gesagt…

@Anbrennlackiererin:

***2. Ist es üblich jemanden wg. seines Outfits anzumachen? Vor allem wenn man Gast ist? Das ist doch unterstes Niveau.***

Über Niveau brauchen wir uns in dieser Staffel nun wirklich nicht zu unterhalten. Und Madame Stöhr wurde sicherlich nicht engagiert, eben dieses zu heben. ^^

Sanjuro hat gesagt…

@Anonym:

Kann Deinen Link nicht öffnen bzw.

Ungültige Angabe: Beitrag
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

http://www.ioff.de/showpost.php?p=32332299&postcount=701

lösch bitte den vorherigen Link dies ist der richtige.

Es geht um die Liveshow aus der Sicht eines Studiozuschauers.

Sanjuro hat gesagt…

Ich mach mir aber echt mal wieder Sorgen um die "Harmonie" im Haus, jetzt wo die geballte Sonnenkraft auf Cosimongos Resthirn einprasselt.

Mike hat gesagt…

sorry, aber der Blogeintrag war jetze nich so der Burner....

Ich hoffe das war noch nicht alles was von euch zur Liveshow und dem Geschehen danach kommt??

Gruß,M.

bbradiovermisser hat gesagt…

Was ist denn beim BB-Radio passiert? Wisst ihr irgendwas? ( bin immer überängstlich seit das PSN und so gehackt wurden )

Himbeerholgi hat gesagt…

Übrigens, Jasmin heute abend beim BBR-Stammtisch. Ein "Must listen". Mit Ergänzungen zur Bechtelbot-Timeline.

Aion hat gesagt…

###Himbeerholgi hat gesagt...
Übrigens, Jasmin heute abend beim BBR-Stammtisch. Ein "Must listen". Mit Ergänzungen zur Bechtelbot-Timeline.###

Goil, na wenn Jasmin beim STAMMTISCH ist,....Mocke *zwinker* Du darfst :D
Da kann man sich ja auf einen schönen Abend freuen. Schonmal Knabberzeug und Getränke zusammensuchen :)

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Alter Schwede, sah der Tittenjunge gestern scheisse aus! Da bewegt sich ja gar nichts mehr in der Fresse. Hat der Schönheitschirurg das Botox mit der Elefanten-Spritze in die Maske gespritzt? Muss der Tittenjunge jetzt mit offenen Augen schlafen?

Na ja, wenigstens hat er Brechtel gesagt, dass ihr die Klamotten nicht stehen. Die Brechtel sah gestern aber auch wieder aus wie eine bulgarische Boutiqenbesitzerin
. Ich bin mal gespannt ob der Tittenjunge jetzt noch mal eingeladen wird.

Das Match fand ich auch richtig geil. So etwas haben wir früher, in der dritten Klasse, auch mal in der Schulturnhalle gemacht. Nur mit besseren Geräten und länger als eine Minute.

Mein Highlight gestern, war jedoch die Ninja-Bande. Wenn die Jungs noch ein bisschen trainieren, dann können sie auch bestimmt irgendwann einen Nagel in die Wand schlagen. Es wundert mich, dass keiner von denen unter seiner Maske erstickt ist.

Aion hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg

Ja, die Ninjabande war schon wirklich geil, gell ? :D
Ich vermute nächstes Mal bekommen die sicherheitshalber auch noch ein Billig-Navi in die Hand gedrückt, nicht dass sich dadrin noch einer von denen verläuft lol

Für die Aktion gestern hätte der gute alte Drilli gereicht. Wenn Büdeker die Tür zugeschlagen hätte, wer von den Weicheiern hätte die wohl wieder aufbekommen ? :D

Aion hat gesagt…

Neue WA

Teil 1 der WA gabs schon in BB1 lol

Feuerwache

Bea hat gesagt…

Toll, was sich BB da wieder einfallen läßt.... stinklangweilige Wochenaufgaben, die schon verloren wurden, werden wiederholt.... manchmal glaube ich einfach nicht, was da abläuft.... armes BB

rockie hat gesagt…

tonella, du hast es mal wieder auf den punkt gebracht- obwohl ich nicht glaube, dass die brechtel noch so viel denkt...

schade finde ich, dass es seit dem chat weniger kommentare zu den threads gibt, da ich mich durch das lesen derselben immer auf dem aktuellen infostand befand...

den chat zu verfolgen ist meist langatmig und zeitintensiv, da doch viel blabla geschrieben wird und die interessanten infos dabei untergehen...

Dabei waren die kommentare immer eine gute ergänzung zum kurztagebuch des ioff für mich, um umfassend informiert zu sein... schade, ich bin halt nicht so der chattyp...

zur ls, die nicht so depremierend wie die anderen war, kann ich sagen, mein highlight und genugtuung für fortwährendes a-soziales verhalten, vals dummes gesicht nachdem flo nein sagte... ausserdem jasmins schlagfertigkeit...

ganz untendurch bei mir daggy, die ich bisher noch ganz passabel fand, seit gestern jedoch versch... hat.... hinterhältiger gehts nicht...

für mich hat nur noch rayo den sieg verdient.... mag auch er promotion wollen - aber er ist sich bisher in allen handlungen treu geblieben und absolut ehrlich...

alle anderen in die tonne zu oscar....

lg gabriele hh

Anbrennlackiererin hat gesagt…

@Aion, warum denkst du dass Jasmin heute beim Stammtisch ist? Natürlich nur weil Alex hofft, dass da auch Mocke anruft.

JAMON IBERICO hat gesagt…

Wenn heute jemand bei BB Radio anruft, regt bitte an, dass es nächstens ein Schutzvoting gibt, ich möchte mal sehen, dass sich die beiden Ödweiber mal jemanden zum Feind machen.

JAMON IBERICO hat gesagt…

Sollte heute jemand bei BB-Radio anrufen, mir, aus Österreich ist es das letzte mal nicht gelungen durchzukommen, so regt bitte ein Schutzvoting an. Ich möchte die beiden Doofweiber schwitzen sehen, wenn sie Rayo nicht mehr nominieren können und sich irgendjemanden anderen im Haus aussuchen müssen.

big boring hat gesagt…

Also ich weiss auch nicht was ihr immer zu kritisieren habt: Die beiden Staffelsieger Timmy Weeste und Steve Alda unterhalten sich grad bei einer der kreativstesten Wochenaufgaben (Plural), wie "Hammer" die Staffel ist, schliesslich haben die schwarzen Männer ja wie behämmert die Tür vernagelt, nachdem die Bewohner den Schlüssel versteckt haben.
Auf die Zickereien im Studio von Wichsvorlagen im Brautkleid, Streitereien wer die billigeren Äkschtänschens auf dem Krabbeltisch ergattert hat, wer die dickeren Lippen hat und welcher Kerl der bessere Mädchendarsteller ist, hätte man ja glatt verzichten können angesichts von zwei 1:34 und 1:39 Monstermatches, macht zusammen 3:13, weshalb die Liveshow, die ja nur 2:00 geht um mehr als eine Stunde überzogen werden musste, wer braucht da eine Bechtel und ihre teuer eingekauften internationalen Stargäste??

Aion hat gesagt…

@Anbrennlackiererin hat gesagt...

###@Aion, warum denkst du dass Jasmin heute beim Stammtisch ist? Natürlich nur weil Alex hofft, dass da auch Mocke anruft.###

Bist Du wohl ruhig ? *fg* Wenn das wer liest, schlägt das wieder Wellen im Net. Es gibt Dinge die man denken kann, aber nicht sagen / schreiben *lach*

JAMON IBERICO hat gesagt…

ups, da hab ich doppelt gepostet. Ich dachte zuerst mein PC wäre abgestürzt. Sorry.

Anonym hat gesagt…

Wenn Jasmin heute irgendwelche geheimen Dinge ausplaudert, ist sie noch dümmer als Jordan.
Dann ist BB auf Lebzeit für sie vorbei.

Sanjuro hat gesagt…

Ich möchte nicht, dass Ingrid Timmmäähh eine "Pussy" nennt. Ich verbinde mit diesem Wort soviel Schönes :(

Anonym hat gesagt…

oah.
der drilli und cosimo
der drilli und daggy
der drilli und barry
der drilli und lisa
der drilli und ingrid

ach, wär das schön.

Anonym hat gesagt…

was wäre daran schlimm, wenn für einen bb auf lebzeiten vorbei wäre. bb ist eh tot. oder soll sie 2020 nochmal rein?

Sanjuro hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

***Wenn Jasmin heute irgendwelche geheimen Dinge ausplaudert, ist sie noch dümmer als Jordan. Dann ist BB auf Lebzeit für sie vorbei.***

--> Wo ist das Problem? Die Abfuhr gestern direkt in ihr hübsches, niedliches Luderface war doch wohl mehr als deutlich. Also Feuer frei, Jasminchen :o)

Aion hat gesagt…

Gerade "spannende" Gruppenausprache, durch Cosimo und Barry.

Ich finde Rayos Aussage absolut korrekt. Verstehe allerdings nicht, was Cosimo erwartet ? Das dieses verlogene pack nicht dazu steht, keinen Ärger mit Cosimo haben zu wollen. Interessant auch, dass Fabi sich da recht schnell einbrachte und im Grunde Rayo angriff, der die Ausprache garnicht angeregt hatte. (Betroffene Hunde bellen)

Enttäuscht bin ich bei der ganzen Sache von ausgerechnet INGRID, die zwar die Eier hatte Cosimo zu nominieren, selbst aber im Gespräch mit Lisa nach der LS sagte, das Viele dem Streit mit Cosimo lieber aus dem Weg gehen. Als sie nun vor der Ausprache in der Gruppe, mit Cosimo und Barry zusammnen im Schlafzimmer saß, als das Thema aufkam da redete auch sie mit. Dabei tat sie gerade so, als könne sie sich nicht erklären, wieso jemand Cosimo aus angst nicht nominieren könnte und zeigte sich total unverständig für Rayos Aussage zu Cosimo am Vortag. Bei der Gruppenausprache wollte sich Ingrid dann aber raushalten und unterbrach Barry sofort, als er die Ausprache mit den Worten "Als Cosimo, Ingrid und ich eben zusammensaßen, kamen wir auf die Idee folgendes...." Ingrid sofort "Ich nicht". (sinngemäß)

So dick Ingrids Eier bei der Nomi waren, was anscheinend eher an Ihrer Naivität lag, dass Cosimo bei aus Ihrer Sicht netter Nomi-Erklärung nicht so ausrastet, so feige war sie nun heute, was ich Ihr wesentlich mehr anlaste, als ich Ihren "Mut" am Montag bejubelte.