Donnerstag, 23. Juni 2011

Da ist sie, die tödliche Langeweile...

Da habt Ihr euch ja ein schönes Ei gelegt, Big Brother. Egal wie, warum und wieso am Montag Jasmin geflogen ist, ihr habt beide Schnallen verloren und jetzt dümpelt euer Programm nur noch so vor sich hin.

Die Eine brachte Lästerpotential, die Andere Zoffpotential und ihr Deppen lasst beide einfach ziehen. Und - um unsere Langeweile nie geahnten Höhepunkten entgegen zu bringen - gebt ihr noch die langatmigste, uninteressanteste, deprimierendste und einfallsloseste Wochenaufgabe EVER (auch aller, die noch kommen werden!) ins Haus.

Geriatrie-TV meets Golden Girls - nur waren die wenigstens manchmal lustig.

Nein, ich will nicht sehen, wie Cosimo sein Hirn verrenkt um Worte zu lernen. Ich will auch nicht sehen, wie Timmiwurst sich mit Muhkuh die Klöten krault. Oder Barry auf der Couch vor sich hin verwest. Oder - am schlimmsten - wie Daggy rumheult, dass sie nicht ins Haus kam, um das Spiel zu spielen.

Die langweilen mich alle so. Schickt doch wenigstens Unterstützung für Florian rein, damit der ein bisschen intrigieren kann. Rayo ist zu nett dafür, Ingrid zu verpeilt & Daggy zu feige, langweilig und blah. So kann man doch nicht arbeiten!

Ihr fickt euch eure Quoten ständig selbst - eigentlich müsste man sich genüsslich zurücklehnen und zuschauen, wie ihr untergeht. Aber wir mögen das Format und wir wollen unterhalten werden. Also gebt euch endlich mal ein bisschen Mühe.

Wo sind die Bestrafungen für Cosimo, Ingrid, Lisa & Fabienne die gestern während der Ninja-Aktion vollkommen dreist entweder geklaut oder weitergefressen haben? Wo ist die Bestrafung für Timmiwurst? Los, macht was. Sonst wird datt nüschte mit Verlängerung und guten Quoten.

Nachtrag: Die Pfannen sind so langweilig, dass ich gerade, als ich die neue Umfrage einstellen wollte, ums verrecken nicht draufkam, wer die zehnte Person im Haus ist. Lisa war`s. Juche.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Ganz genau, ich hab gestern bei Twitter schon gefragt, ob denn noch die Bestrafungen kommen, aber leider keine Antwort erhalten. Um 23 Uhr sind alle im Bett und tagsüber passiert so gut wie nix, wofür zahlen wir Geld? Ich will Jasmin wieder, aber sofort.

Sue hat gesagt…

Ich kann an der Umfrage nicht teilnehmen. Es sind keine Mehrfachantworten möglich.

Himbeertonella hat gesagt…

Gefixt. :)

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=amRKnqQ92ew&feature=feedu

Anonym hat gesagt…

Ich will Jasmin zurück.

Fischbüx hat gesagt…

Wo steckt eigentlich Jan der Bademeister? Hat er das Haus schon verlassen ??? pfhrrr :-p

Chorus hat gesagt…

Was für ein Jan, ist mir etwas entgangen?

Knutgut hat gesagt…

Ups jetzt war ich doch tatsächlich der erste der abgestimmt hat. Ist das schlimm, ist das Manipulation oder sogar Verschwörung?

Nein mal im ernst. Eigentlich sind alle, naja fast alle Langweilig. Aber im Moment ist für Barry da drin der Langweiligste.

Anonym hat gesagt…

hmm ich war auch der "erste" und einzige bei der Umfrage, würe mal sagen, dass da was ned richtig läuft ;)
Oder hast du etwa den Endemol-Abstimmcode geklaut? :P

Himbeertoni hat gesagt…

Um euch mal zu verdeutlichen, was ein Notar wirklich ist:

Zum Notar durfte bisher nur ein deutscher Staatsangehöriger bestellt werden, der die Befähigung zum Richteramt nach dem Deutschen Richtergesetz erlangt hat, also ein Volljurist mit erfolgreich abgelegtem 2. Staatsexamen (siehe Deutsches Richtergesetz). Nach Urteil des Europäischen Gerichtshofs vom 24. Mai 2011 wird der Staatsangehörigenvorbehalt aufzuheben sein. Ausnahmen vom Erfordernis der beschriebenen Ausbildung gibt es dagegen allein in Baden-Württemberg. Zum Anwaltsnotar soll darüber hinaus nur bestellt werden, wer mindestens 5 Jahre als Rechtsanwalt zugelassen war und seit mindestens 3 Jahren ohne Unterbrechung in dem in Aussicht genommenen Amtsbereich hauptberuflich als Rechtsanwalt tätig ist, ab 1. Mai 2011 muss der Anwaltsnotar zudem die notarielle Fachprüfung bestanden haben. Der Erstbewerber für ein Notaramt darf nicht älter als 60 Jahre sein.

Es werden nur soviele Notare bestellt, wie es den Erfordernissen einer geordneten Rechtspflege entspricht. Anders als bei der Rechtsanwaltschaft ist der Zugang zum Notarberuf nicht frei, sondern durch das Bedürfnis nach einer angemessenen Versorgung der Rechtssuchenden mit notariellen Leistungen begrenzt. Die besten Bewerber für die zahlenmäßig beschränkten Anwärterstellen sind in der Regel durch Ausschreibung zu ermitteln.

Der Notar wird auf Lebenszeit bestellt. Mit Vollendung seines 70. Lebensjahres tritt er in den Ruhestand.

Die Amtsbezeichnung „Notarin“ bzw. „Notar“ ist gesetzlich geschützt.

Der Notar haftet für den durch fahrlässige und vorsätzliche Amtspflichtverletzungen entstandenen Schaden gemäß § 19 Bundesnotarordnung in Verbindung mit § 839 Bürgerliches Gesetzbuch (BGB). Die Streitverkündung gegen einen Notar im Zivilprozess ist ein beliebtes Mittel, um u.a die Hilfe durch den Notar vor Gericht zu bekommen und die Verjährung der Ansprüche gegen den Notar zu verhindern. Noch lassen die Gerichte in Deutschland das zu und verwerten auch im Folgeprozeß die Feststellungen des Erstprozesses gegen den Notar. Dies begegnet wichtigen Bedenken, weil der Notar immer neutral bleiben muss, wenn die Parteien z.B aus einer Urkunde, die er errichtet hat, streiten.

Der Notar als unabhängiger Träger eines öffentlichen Amtes (§ 1 BNotO) unterliegt strengen berufsständischen Anforderungen und Regeln bei der Ausübung seiner Amtstätigkeit. Das Amt des Notars erlischt durch Erreichung einer bestimmten Altersgrenze (70. Lebensjahr[12]) oder durch andere Erlöschensgründe nach § 47 BNotO. Zur Wahrung der Zuverlässigkeit und des Ansehens seines Berufsstandes ist der Notar unter zwingenden Voraussetzungen seines Amtes zu entheben. Diese Voraussetzungen sind in den Ziffern 1 bis 10 des § 50 Absatz 1 BNotO geregelt. Hierüber wacht die Dienstaufsicht über Notare gem. §§ 92 ff BNotO.


http://de.wikipedia.org/wiki/Notar

Wieviel Geld sollte und müsste ein TV-Sender wohl einem angehenden Notar zahlen, dass er seine ganze juristische Karriere durchs Klo spült?

Himbeertonella hat gesagt…

Bei der Umfrage scheint es irgendwie Probleme zu geben. Die Einstellungen stimmen alle, also tippe ich mal auf blogspot-Probleme. Ich warte mal noch ein bisschen ab, ansonsten wird die Umfrage heut Abend nochmal neu eingestellt.

Anonym hat gesagt…

"Wieviel Geld sollte und müsste ein TV-Sender wohl einem angehenden Notar zahlen, dass er seine ganze juristische Karriere durchs Klo spült?"

Es geht doch gar nicht darum, dass der Notar bestochen ist und von dem Betrug weiß.
Das der Notar glaubt, dass alles okay ist, ist doch klar.
Aber der Notar weiß auch nicht was da in einem Computer vorgeht.

Wenn überhaupt getrickst wird, dann bevor der Notar überhaupt erst Erscheinung tritt.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Knutgut
Leute, wie der Altkanzler, fühlen sich schon beleidigt, wenn man mit nicht ihnen einer Meinung ist. Der Scheitel hat sich wenigstens noch die Mühe gemacht zu argumentieren. Grüsse aus Hamburg!(Habe mir letzte Woche meine HSV-Dauerkarte geholt)

Knutgut hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg

Bin nur froh das ich den Altkanzler nicht persönlich kenne und nie kennen lernen muss. Selbst wenn ich nicht wüsste das es der Altkanzler ist, und er würde vor mir stehen, wüsste ich wer es ist.

Ich erkenne solche Typen am Geruch, oder wie man noch sagt: "Ich erkenne meine Schweine am Gang."

Glückwunsch für die Dauerkarte. Sag mal schreibst Du eigentlich auch im Forum vom HSV? Wenn ja können wir uns da ja mal so richtig gepflegt über Fußball (dem HSV) unterhalten. Hier passt das ja nicht so.

Noch was. Vorhin unterhielten sich die Männer im Whirlpool. Timmy sagte das er X-Diaries klasse findet und er gern mal da mitmachen würde.

Keine Fragen mehr.

Gutemiene hat gesagt…

MEINE NERVEN, HERR MOCKE! ICH KENNE DEN, POST NICHT KAPIERT ALS DU NACH DEM NAMEN FRAGTEST?

Ich fuehl mich wie im Kindergarten und werd langsam aergerlich.

Himbeertoni hat gesagt…

***MEINE NERVEN, HERR MOCKE! ICH KENNE DEN, POST NICHT KAPIERT ALS DU NACH DEM NAMEN FRAGTEST?***

Wat is?

big boring hat gesagt…

"dass er seine ganze juristische Karriere durchs Klo spült?" - siehste ja an den erschlichenen Doktortiteln, die in letzter Zeit enttarnt wurden. Die wenigen, die erwischt werden, warten bis Gras über die Sache gewachsen ist, die nicht erwischt werden, lachen sich ins Fäustchen.

Gutemiene hat gesagt…

Im uebrigen gehoert der Abgesang auf den gestrigen Abend doch nicht in dieses Thema. Ich will mich langweilen und mein Blutdruck steigt schon wieder. Habe fuer Daggy gestimmt, weil sie die Einzige ist, die mich langweilt. Alle anderen aergern mich entweder oder ich ekle mich vor ihnen.

Anonym hat gesagt…

Himbeertonella wieso hat sich BB ein Ei gelegt? Eigentlich hat Mocke doch gestern schön mit ins Rohr von Alex geblasen und das Netz "aufgeräumt" und versucht Leute von der vermeindlich korrekt gelaufenen Rauswahl zu überzeugen. Und heute fängst du wieder an ganz subtil die Rauswahl als gezinkt anzuzweifeln. Der Zuschauer hat gewählt und sich damit den Mist selber eingebrockt. Herrscht da bei euch kein Konsenz?

Anonym hat gesagt…

Das mit dem die würden es niemals riskieren sowas zu machen ist ja auch so ein Totschlagargument.

Wenn die Beteiligten immer glauben, dass sie erwischt werden warum sollen sie es dann machen.

Das ist doch der Witz daran, dass man meint es kommt nicht heraus.

Gutemiene hat gesagt…

Ja, wat is. Dat is: Den Namen habe ich Dir HIER geschrieben. Und das war das Letzte, was ich zu dem dummen Notarkram schreibe. Koennte natuerlich auch eine andere Stellenbeschreibung abgeben, die dann etwas satirisch rueberkaeme. Und jetzt will ich meine Ruhe, sonst les ich nix mehr, haha.

Himbeertonella hat gesagt…

Die Rauswahl im technischen Sinne war ja auch o.k. - ich rede von der "Jordan-Show". Und ja, auch ich darf manchmal eine andere Meinung als mein Mann haben. :D

Regen hat gesagt…

Im Radio gestern waren Alex und einige andere der Meinung, dass die Jordan Show Jordan mehr geschadet als genutzt hat, das Timmys Erpressung Jasmin mehr genutzt als geschadet hat, Jasmin stand 20% zu 60% bei Starfun ... ja warum zum Geier ist dann JASMIN rausgeflogen?

Auch sehr schön, dass von dem BB Typ mal zugegeben wurde dass man die TZF je nach eigener Sympathie zurechtschneidet, das sind auch so dinge die mich gewaltig stören.
Kann man sowas denn nicht neutral gestalten und wenn man schon nach belieben zusammen schneiden, kann dann nicht wenigstens der dämliche Sprecher neutral berichten?

Und kann nicht mal jemand mal ins Haus und Daggy mit nem kräftigen Arschtritt hinausbefördern? Flennt die den ganzen Tag nur weil sie im Zimmer sitzt bei der versucht wird ne Absprache zu treffen ... ja gehts eigentlich noch? Wie alt ist die, 12? Eine der lächerlichsten Personen der gesamten BB Geschichte

BB-Reimemonster hat gesagt…

@Blog-Autoren: Checkt mal, ob ihr diese sarkastischen Shit posten könnt

Herzlichst, Euer Reimemonster ;)

WARNING! EXPLICIT LYRICS!

Reimemonster --> Part I

Daggy spielt BB...

...wie`n feiger Wolf der in der Not wieder nach Haus flitzt
doch bevor die dort was "reißt" singt Friedmann Loblieder auf Auschwitz
Schtief und Timmywurst schrei`n ungeniert im Kölner Pascha "Schampus!!"
beide wegsperrn ins Verlies dann heiß`n se Na-/ und Tascha Kampusch
Und auf Grund seiner Visage sollte Timmy Spongebob heiss`n
wenn sein Arschloch sein Gesicht sehn könnt würds sicher nonstop scheiß`n
Ich traf Fabi mal inmitten einer feinen Tekkno Disse
als ich kleine Sau die T*tten der verpeilten Dre*ks-Hoe fischte
Und sie sagte mir:"Mein Bengel hat`n Strähnchen über`m Dongle
und der is so schmal wie Stengel dieser Fähnchen von McDonalds!"
In meim`Dorf da kriegen die billigsten Hur`n ne Menge SMS
weil die Timmywurst Kontakt sucht im "Kurze Bengel Reste Chat"
Komm schon Timmy wir sind mal tight und spiel`n "Schach abstrus"
ich schmeiß Dich "Bauern" auf das Gleis dann bist Du Spast "am Zug"
Rayos Sexlife? Hmm..da muss ich kurz wat Ehrliches raus-haun
würd man das ma im TV bring` gäb`dat herrliche Stau-schaun
Es wird Zeit für mich zu mord`n bau für Lisa ein Schafott
start das Beil mit Uri`s Worten, sprich: Echat, Steim, Schalosch!!
Diese Jordan machte mich beizeiten heiß und horny
könnt sie jedes Mal so "fress`n" wie Pennywise den Georgie
Cosimongo kommt mit Toni Maroni Bumsmasche daher
Du bist "Ersatzbank" Cosi! Trappattoni! Strunz! Flasche leer!
Cosi-Superstar is peinlich! Der geht gar nich`! --> Fast schon niedlich
und selbst wenn sie "vor ihm stehn" trifft dieser Spast --> Ton und Beat nich!!
Er ist blind vor lauter Dummheit ---> dat is hart ---> Der Mann sieht nichts!!
und er findet auf Plantagen voller Gras--halm` das Weed nich
Und als Mama ihn bekam wollt` sie den Punk schon ab-treiben
doch die Kirchen braucht`n kleine Jungs für`s "Schwanz vom Abt reiben"
Und egal wer dort gewinnt es is`n Skandal "Dat is mal klar!"
und deshalb werd jetz ma chill`n zu M Sandal`s --> "Isyankar"


Alles nur Spaß :o)

Thx 4 posting. . .

Gutemiene hat gesagt…

Nochmal, damit es klar wird: NIEMAND hat einer/m Notar/in unterstellt, etwas anderes beglaubigt zu haben, als das, was ihr/ihm als Ergebnis nachvollziehbar kenntlich gemacht wurde. Punkt.

Anonym hat gesagt…

"Nochmal, damit es klar wird: NIEMAND hat einer/m Notar/in unterstellt, etwas anderes beglaubigt zu haben, als das, was ihr/ihm als Ergebnis nachvollziehbar kenntlich gemacht wurde. Punkt."

Na hoffentlich hört jetzt das nervige Gelaber
"Ein Notar würde niemals seine Karriere aufs Spiel setzen"
auf.
Wenn es einen Betrug gibt, dann wird der Notar auch betrogen.

Roland hat gesagt…

Natürlich war das Montag eine Jordan-Show, da kann es doch überhaupt keine zwei Meinungen zu geben!

Gutemiene hat gesagt…

Achja, hab mir kuerzlich hier in Spanien mit Schwarzgeld ein neues Haeuschen gekauft.
Der Notar hat ein erkleckliches Suemmchen dran verdient. Streng nach Gebuehrenordnung, versteht sich.

So, jetzt bin ich aber wieder lieb.
Versprochen.

BellaDonna hat gesagt…

Ich bin entsetzt, als auch traurig über diese Aussage:
"Dschordan de Brain.....ich fass es ja nicht, die strunzdämliche Wixxvorlage ist und war eine Zumutung. So ein verlogener Schmutzlappen. Ingrid mag ja nicht die Hellste sein, aber rein menschlich steht die Längen über der Mastrubationsvorlage. Gegen die Silikonschabrackenhyäne ist Daniela Katzenberger eine formvollendete Dame."
Chorus, rein menschlich gesehen ist diese Aussage mit das Bösartigste, was ich je von einem Gast hier gelesen habe. Ich frage mich, wie eine Frau (Dame?) in deinem Alter sich so bedroht fühlt von einem halben Kind.
Und, liebe Tonella, DAS war nicht voll mockisiert! Mocke schimpft mit Stil, Mocke ist halt Mocke, den kann man nicht so einfach nachmachen.
Ganz abgesehen davon, dass ich die Jordan mochte, weil sie emphatisch und auch liebenswert war, habe ich nicht den Anspruch, dass man sie mögen muss, aber diese Aussage hat sie nicht verdient.

Bockwurst hat gesagt…

man man man habt ihr sorgen...

scheiss was auf betrug oder nicht, ich hab ganz andere sorgen...


wie kriege ich julia dazu das sie beim nächsten radioanruf ein "aufstehn hase,der kaffee ist fertig"
ins telefon haucht?
ich wollte mir das dann ausschneiden und als weckton für meinen wecker nutzen.

dann wär jeder tag mein freund :D



p.s. wie sagt man so schön: die hand die einen füttert schlägt man nicht. also würde alex selbst den offensichtlichsten betrug noch schönreden.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Knutgut
Wenn die Himbeeren mir das kurz gestatten;-):
Ich schreibe, hin und wieder, unter dem Nick "Uwe uns" in diesem Blog: http://hsv-blog.abendblatt.de/
Aber erst wenn die Saison wieder los geht.

Himbeertonella hat gesagt…

Wurschti, eigentlich beisst man sie ja nicht, die Hand, aber du warst sicher nur von deinen Julia-Träumereien abgelenkt. *grins*

Bockwurst hat gesagt…

@tonella

vielen vielen dank für dein verstädnis,ha ha


du darfst das gerne im sinne des sprichwortes editieren

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Belladonna hat gesagt...
#Chorus, rein menschlich gesehen ist diese Aussage mit das Bösartigste, was ich je von einem Gast hier gelesen habe.#

Ist hier heute der Tag der Moralisten? Ich finde eher, dass es "menschlich bösartig" ist, Chorus Bösartigkeit zu unterstellen.

Regen hat gesagt…

@BellaDonna
"Dschordan de Brain.....ich fass es ja nicht, die strunzdämliche Wixxvorlage ... usw ...

Ich kann dir da nur zustimmen, ich dachte ich fall vom Stuhl als ich das gelesen habe. Wie man in "reifem" Alter so über ein 18 jähriges Mädchen herziehen kann ist mir auch unverständlich.
Bei Klaus damals konnte ich die bösartigen Kommentare ja noch nachvollziehen denn der hat sich benommen wie ein ekliges Schwein ... aber Jordan, also echt gehts noch? Na dann hat sie eben Silikonbrüste und flirtet mit den Männern, ja juckt das irgendwen?

Also was hier 1-2 Userinnen so ablassen, da schäm ich mich fremd. Dazu haben sie noch geschrieben, nein sie sind keine frustrierten Hausfrauen ... ja sorry Mädels aber genauso kommt ihr für mich rüber.

Wollte da eigentlich keinen Kommentar zu abgeben aber nun wo es jemand schonmal erwähnt geb ich eben auch meinen Senf dazu.

Knutgut hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg

Hab den Blog in meiner Schnellwahl aufgenommen.

Die BW dürfen jetzt ihre verranzten Körper mit Henna-Tattoos "verschönern".

Endlich mal was los im Haus. Haha

BellaDonna hat gesagt…

@ Regen, vielen Dank, beim Lesen deiner Zeilen sind wir sowieso meinungskonform was die Bewohner angeht.
Und zu dir @ Uwe aus HH, is ja total süüüß und sehr sehr nett von dir, dass du Chorus so verteidigst, ich fand "nur" das Geschriebene unter aller Sau. Aber gut, dann bin ich eben in deinen Augen bösartig, geschenkt. Wenn du schon mitmoralen willst, dann lies doch mal genauer und lass mal die Zeilen von der heiligen Chorus auf dich wirken..oooohhhm.

Bockwurst hat gesagt…

was ist denn nu aus der geplanten abstimmung für einen livechat geworden?
tonella war dafür und toni dagegen?
also ein 50-50. das ist garantiert manipuliert.
alex...sondersendung,sofort

Himbeertonella hat gesagt…

Lol Bockwurscht :D Das Problem bei dem LC ist, dass wir bis jetzt keinen einbaubaren Chat gefunden haben, der uns auch wirklich gefällt. Falls jemand Gute für Blogspot kennt, für Tipps bin ich immer gerne zu haben.

Bockwurst hat gesagt…

ich kann dir leider nicht beim suchen helfen, erstens hab ich julia im kopf und zweitens bin ich nicht multitaskingfähig :D

Himbeertonella hat gesagt…

So, ich hab jetzt mal einen eingebaut. Den muss man allerdings manuell aktualisiern. Mal gucken, wie es ankommt.

Jokerus hat gesagt…

eine stunde der wahrheit für alle bewohner könnte da wieder heat reinbringen.

Anonym hat gesagt…

ich kann nicht abstimmen, aber ich will auf jeden fall einen live-chat. also sollte es big boring überhaupt noch lange geben.

LIIIIIIIIVE-CHAAAAAAT *clap*