Mittwoch, 15. Juni 2011

Was für einen Quatsch zieht Big Brother da wieder ab?

Wir erinnern uns an gestern, als eine tränenüberströmte Jasmin meinte, ihr Freund hätte per Nachricht an BB mit ihr Schluss gemacht?

Heute meldet der Express, sie hätten Info von Bubu (please sag mir mal einer den echten Namen von dem Typen, "Bubu" geht mal gar nicht für einen erwachsenen Mann), dass so etwas nie stattgefunden hätte. Weder habe er sich bei BB gemeldet noch habe er mit Jasmin Schluss gemacht.

Auf Nachfrage bei BB reden diese sich raus, dass Jasmin wohl eine Aussage im Sprechzimmer falsch verstanden habe.

Und als sie dann in Tränen ausgebrochen ist, ist es ihnen nicht in den Sinn gekommen, sie vielleicht doch noch lieber aufzuklären? Was geht denn da ab?

Ich bin sehr gespannt, ob und wie das heute in der TZF ausgeschlachtet werden wird. Besonders pikant: Von Fabienne auf die Sache angesprochen, verriert Jasmin, dass sie den Vorfall nicht mehr thematisieren dürfe.

Irgendwas stinkt da mächtig - nur was? Heute Abend wissen wir mehr. 

22 Kommentare:

Rhaleg hat gesagt…

"Heute Abend wissen wir mehr"

Wers glaubt =)

Anonym hat gesagt…

Will man Jasmin zu einem freiwilligen Auszug drängen? Oder ein bisschen Drama reinbringen? Oder mobbt BB sie zusammen mit den meisten Bewohnern da drin?

Oder hat Jasmin wirklich etwas falsch verstanden (wer's glaubt)?

Fragen über Fragen....

ZR hat gesagt…

ich hab von der sache gar nix mitbekommen, gestern abend kurz im radio gehört und nun nochmal hier...

ich bezweifle aber auch dass man das in der TZF sehen wird wenn es im haus schon nicht thematisiert werden soll.


btw: den "Newsticker" von euch im Facebook find ich spitze =D

Anonym hat gesagt…

Ich sag doch, FB & Twitter sind gut :D

Interessierter_Consument hat gesagt…

Hallo zusammen!

Also, die Info hatte ich bisher noch nicht. Aber Jasmins' "Bubu" wird sicher die richtige Entscheidung treffen - soweit diese innerhalb seines Intellekts liegt. ;)

Ich bin begeisterter Leser eures Bloggs. Es ist meist alles recht treffend auf den Punkt gebracht.

Ich schreibe nun hier zum ersten Mal. Also, es kann ein wenig länger werden:

@ Himbeertoni aka Mocke:
Ich bin ebenfalls begeisterter Zuhörer deiner Äußerungen im BB-Radio. Damals, als Du nach der Sendung von Omi-Anne aller zukünftigen Ex-Bewohner Sendungen verwiesen wurdest, empfand ich das als sehr schade und als einen großen Verlust für die Vielfältigkeit und den Unterhaltungswert des BB-Radios.

Nichtsdestotrotz, war es immer wieder sehr erheiternd, Deinen, in letzter Zeit zahlreichen Wortmeldungen im Rahmen des BBR-Stammtisches zu lauschen. Ich denke, mir geht es dabei wie vielen Zuhörern: Wenn Mocke spricht, bleibt man einfach dran!

Da Du in deinen Wortbeiträgen ja immer wieder auf Bildung und Intelligenz anspielst, fühle ich mich als "junger, studierender Bildungsbürger" verpflichtet dazu, Dir ein Feedback zu deinen bisherigen Beiträgen zu geben und somit Dir vielleicht auch ein paar Anregungen zu zukünftigen Auftritten zu liefern:

Manchmal ist weniger mehr: Es ist durchaus möglich, einen Standpunkt innerhalb eines einzelnen Satzes zu vermitteln. Anstelle eines Satzes, vier oder fünft zu nutzen, zeugt nicht zwingend von überlegender Argumentationskraft. Es zeugt dann - in Deinem Fall - lediglich von einer überzeugenden Rhetorik, die Du zweifelsohne hast. Für den Zuhörer ist es allerdings ab und an etwas übersteigert und es schwingt oftmals ein Überlegenheitsgefühl mit, das im Rahmen einer Diskussion mit mehrheitlich Unterlegenen hoffentlich nicht Deine Intention ist!

Ansonsten gefallen mir deine Äußerungen, wie gesagt, sehr gut. Melde Dich bitte weiterhin reichlich zu Wort! Alles andere wäre ein riesen Verlust, wenn nicht sogar das BB-Radio-Todesurteil ;).

Schönen Gruß
I.C.

Sue hat gesagt…

So eine Vorgehensweise ist doch nicht neu.

Wie war das mit dem Brief, den Daniel (9.Staffel) erhalten hat.
Erst sprach BB seine Ex Freundin an, sie soll doch einen Brief an Daniel schreiben, als die es ablehnte, sollte es sein Vater tun. Der wollte auch nicht. Auch Madeleine war nicht bereit.
So schrieb BB den Brief selbst und gab ihn Daniel ins Haus. (So hat es Madeleine damals erzählt)

Man erwartet wohl jetzt auch, dass Jasmin sich im Haus jemand zum trösten sucht.

Horsti hat gesagt…

@Tonella jetze geh' endlisch weg mit dem modernen Shit! Wer braucht FB und Twitter, wenn es doch bereits ein myspace gibt xD Übrigens las ich eben: "Wenn man Barry genau beobachtet, kommen von ihm immer mal leise böse Kommentare. Z.B. hat er zu Cosimo vorgestern Nacht gesagt, dass er nicht auf Toilette soll, sondern Jasmin vollscheißen. Er betitelt Bewohner öfter mit seltsamen Namen, wenn er sie nicht mag. Er ist mir nicht mehr symphatisch" PS: endemol pleite! Das wärmal ne gute News. Dann wäre BB endlich zum Verkauf, könnte von einer nderen firma produziert werden. Schlechter gehts ohnehin nimmer.

Anonym hat gesagt…

Sie verheimlichen das Ganze also einfach. Man ist das eine Wixe. Aber egal, so isses besser weil Mitleidspunkte für die traurige Jasmin.

Anonym hat gesagt…

Horsti, man muss mit der Zeit gehen - aber Myspace ist der grösste Kack ever. Da krieg ich sofort Augen-und-Ohrenkrebs. Aber sooooofort. Schreckliches System. Aber Twitter ist witzig. :D Auch wenn Alex das nicht verstehen will. Das wird das Alter sein :P

Horsti hat gesagt…

Naja, Myspace war ja auch ironisch gemeint. Aber mal ernst, es gibt ja *trommelwirbel*tataaa*: SECOND LIFE

Wenn Jasmin das missverstanden hat, dann hat sie ja umsonst "Fick Dich!" mind. zweimal gerufen. Ich denke das ging Richtung Bubu.

Lustisch wird auch die Insektophobie der zwei Schwachmaten vom Dienst, während der WA. Endemol sucht mal wieder Redaktörassistenten und -praktikanten. Streichen die Mitarbeiter die Segel? Und das endemol offenbar pleite ist, war schon letzten August Thema:

http://www.thedailybeast.com/blogs-and-stories/2010-08-18/reality-television-financial-crisis/

Aion hat gesagt…

###Lustisch wird auch die Insektophobie der zwei Schwachmaten vom Dienst, während der WA.###

Da hab ich mich gestern schon fast bepisst vor Lachen, zumal Rayo dabei fast vor Lachen krepierte ;D
Zirzel hat bestimmt die Insekten dahin gelotst lol

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Das erklärt natürlich einiges:

http://www.shortnews.de/id/882528/Produktionsfirma-Endemol-kann-Rechnungen-nicht-mehr-begleichen

ZR hat gesagt…

rofl, DAS erklärt ja wohl alles!

Aussiemääädschääään hat gesagt…

zahlt bb radio dann die 100 tsd. ocken siegprämie? :D

Anonym hat gesagt…

könnt ihr bitte in einem thread posten, zur welcher genauen Uhrzeit Mocke bei bbr angerufen hat , bitte

Aion hat gesagt…

###Anonym 15. Juni 2011 21:29:00 hat gesagt...

könnt ihr bitte in einem thread posten, zur welcher genauen Uhrzeit Mocke bei bbr angerufen hat , bitte###

Sofern mein Browser mir keinen Streich spielt, gibts den Stammtisch-Download von gestern noch garnicht bei BBR, womit es schwer fällt nähere Zeitangaben zu machen :(

Elfe hat gesagt…

@Tonella

Ich glaube mich zu erinnern, dass Bubu eigentlich Mario heißt.

Anonym hat gesagt…

Man man man was für ein Sahnestückchen BB im mom läuft. Ingrid hat Jordan den Kopf gewaschen auf ihre natürliche berührende Art und es war ein grasser Volltreffer.

Anonym hat gesagt…

Danke, Elfchen!

Haha, das ist irgendwie witzig grade. Jordan versinkt in Selbstmitleid und Ingrid kann es einfach nicht lassen. Die ist eine ganz durchtriebene kleine Hexe. Jaja, die Masken fallen so langsam. Aber Jordan soll raus. Jetzt nicht nur, um Timmiwurst zu ärgern, sondern weil sie dem Ganzen einfach nicht gewachsen ist. Kleines Mädchen das erwachsene Frau spielt. Da helfen auch die Riesenokolyten nix. :(

Anonym hat gesagt…

Übrigens Bubu heißt in echt Mario das wurde von Jasmin aber schon einige male erwähnt genauso stand als er in der Liveshow war unten Maria in der Bauchbinde ;)

Knutgut hat gesagt…

Das mit Jasmin ist schon ein wenig seltsam. Hat sie es nun falsch verstanden oder nicht?

Was mir viel mehr auf dem Herzen liegt ist folgendes. Das Problem dieser Staffel ist doch, dass in dieser Staffel zu viele Honks, Arschkrampen, Deppen, Idioten und wie sie alle heißen drin sind.

Ich meine zusammen au einen Haufen. Es gab in jeder Staffel Typen wie zwei Sätze zuvor erwähnt, aber die waren dann in der Minderheit oder kamen und gingen der Reihe nach. Diesmal sind es einfach zu viele auf einmal die im Haus sind.

Ich wollte das eigentlich schon gestern schreiben * ,hatte aber keine Lust mehr mein Hochleistungsrechner noch mal an zu schmeißen denn mir geht noch mehr gegen den Strich.

BB ist in dieser Staffel einfach zu lasch. Regelverstöße werden hingenommen wie ein Penner am Straßenrand das Stück Brot oder das 10 Cent entgegen nimmt das man ihm hin wirft.

Die Bewohner gehen ins Sprechzimmer verlangen irgend was und bekommen es. Wochenaufgaben sind luschig, Frühsport macht wer grad Lust hat und so weiter und so fort.

Mir schwirrt schon aus all den Gründen seit Tagen der Gedanke im Kopf rum das diese Staffel die letzte in Deutschland ist. Dazu passen nun auch die Meldungen die ich heute gelesen habe.

Endemol steht kurz vor der Pleite, kann die Rechnungen nicht mehr bezahlen etc.

Sicher ist Endemol nicht nur Big Brother und Big Brother nicht nur Endemol , aber Leute, schaut Euch die Staffel genau an und was da passiert oder schlimmer was da nicht passiert.

Es passt einfach. Ich muß sagen das ich nicht traurig wäre wenn es so ist und Big Brother so wie es im Moment läuft sein Ende mit dieser Staffel finden würde.

Denn lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Denn diese Staffel ist der reinste Schrecken.

* Nun wisst Ihr was ich damit meinte. Gestern hätten einige mich vielleicht ausgelacht, heute machen es vielleicht auch noch einige. Na und. Da stehe ich drüber.

Big Brother is dead.

Aion hat gesagt…

(2)

Bei Florian kann man es sehen, wie Tonella schreibt, auf der Gegenseite, macht da schon der Ton / Lautstärke die Musik....und wie man in den Wald ruft, so schallt es halt auch heraus. wenn man über Vals Auftreten mal nachdenkt. Das ändert nichts an der widersprüchlichen Haltung Florians, aber wer von uns hat sich nicht schon insgeheim dabei erwischt, etwas getan zu haben, was man bei anderen ankreidet. Intension und die Umstände spielen auch eine Rolle und im Vergleich zu David, seh ich da doch deutlich Unterschiede, wenn ich auch die Wortwahl Florians nicht gutheiße. Das der Typ ein Taktiker ist, fällt immer wieder auf, ihm allerdings einen Strick daraus drehen zu wollen, weil er nicht mit Val das Haus verließ, finde ich Quatsch. Mehr als einmal, sagte er in Unterhaltungen mit Val, das er bleibt, wenn sie aufgrund Kindergartenverhalten das Haus verläßt. Zwar kam er wegen Val, zugleich war, wie bekannt wurde, BB durchaus auch ein "Lebenstraum" für Ihn. Nun da er zu Vals Unterstützung einziehen durfte, ist eher die Frage ob er dann auch wieder moralisch gesehen mit Ihr hätte ausziehen sollen. Da er aber als vollwertiger Bewohner einzog und Val Ingrid schon vor dem Auszug gesagt hatte, dass SIE kein Problem damit hätte, allein draußen auf Ihn zu warten, sondern nur umgekehrt,....wo ist das Problem ??? Bevor Val ins Haus zog, war BB sicher zwischen Ihr und Florian ein geläufiges Thema und beide wußten sicher genau, wie der Partner über das Projekt dachte. Das der Bursche auch seine dunklen Seiten hat, ist klar - aber verglichen mit den Meisten im Haus, tatsächlich ein helles Licht.

Zu Rayo ist nur zu sagen, das er (oder Ingrid - bisher) dat Ding gewinnen sollten. Rayo hat nix getan - richtig. Aber angesichts dieser Pappnasen im Haus, ist das eigentlich schon die Begründung schlechthin. Denn in diesem speziellem Fall sage ich mir, lieber nett sein und nix gemacht, als soviel Scheiß gelabert und Dünnpfiff verzapft, wie die Anderen. Mehr als Jasmin, würde ich es ihm zudem gönnen, da er eigentlich ohne Grund stets als "Notstopfen ohne Gegenwehr" auf die Nomiliste landet, was mich aufgrund der Nomi-Erklärungen tierisch ankotzt. Wenn er gewinnt, tut das keinem weh, außer seinen mißgünstigen Mitbewohnern.

Mein Traumfinale wäre mit Ingrid, Rayo,...Florian (allerdings sollte Letzterer nicht gewinnen). Die Reihenfolge wäre eine schöne Ohrfeige für das ganze Rudel im Haus ^^

Da wüprden wohl auch die Hühner und Super Muh-Kuh jubeln lol