Mittwoch, 22. Juni 2011

Trauer, Dummheit & leere Versprechungen

So könnte man das Motto dieser Woche nennen. Wobei Trauer relativ ist. Gestern kam die Nachricht rein, dass Timmiwursts Grossvater verstorben sei. Unser Beileid an die Angehörigen an dieser Stelle. Doch glaubt nicht, dass Timmiwurst deshalb nun von uns geschont wird.

Jemand, der sich nur einige Stunden nach seinem theatralischen Ausbruch (Gruppe versammeln, tief durchatmen... "Also erstmal: Ich bleibe natürlich, ist kla, ne?") mit dreistündigem Schweigen den Mitbewohnern gegenüber - die sich schon weiss-Gott-was ausgemalt haben - hinsetzen und dreckige Witze darüber machen kann, ob Jordan jetzt den Salva wohl geknallt hätte (untermalt von Lisa Bunds dreckiger Lache), ja, der ist bestimmt total fertig mit der Welt.

Vielleicht kommt es ihm aber auch ganz gelegen, dass so etwas passiert, lenkt es doch wundervoll von seiner misslungenen Penispfannenaktion ab. Wenn ich es mir recht überlege: Schon ein komischer Zufall - erst bricht sein Frauchen fast zusammen, nachdem sie mit den Fingern in der Kollekte erwischt wird und rettet sich so wieder ans Mitleidufer und dann passiert auch noch sowas, was ihn ebenfalls wo anspült? Genau, am Mitleidsufer. Ob Big Brother da ein bisschen getrickst hat? Denn das Gerücht geht um, dass die Beerdigung - und somit der Todesfall - schon ein paar Tage her sein soll. Und man weiss ja, die halten gerne mal Infos etwas zurück. Kam es denen vielleicht ganz gelegen?

Keine Bestrafung von Big Brother mehr zu fürchten. Und Lisa hat die lecker gewürzte Pfanne ja auch schon wieder in Gebrauch. Das hat schon ein Geschmäckle, wa?
Auf jeden Fall wird sich jetzt Flo erstmal auf Barry konzentrieren, denn als gläubiger Christ glaube ich kaum, dass er sich jetzt wagen würde, gegen Timmiwurst vorzugehen. Der Junge braucht schnellstens Verstärkung da drin, sonst macht er schlapp, bevor er gegen Timmiwurst vorgehen kann!

Gegen 22 Uhr kam dann auch endlich mal die neue Wochenaufgabe. Die Bewohner dürfen an einem spelling bee teilnehmen. Das sind Buchstabierwettbewerbe, die in den USA für Grundschüler veranstaltet werden. Jaaaaa, führen wir doch mal wieder den Sonderschüler Cosimo vor. Hatten wir ja noch nicht. Und bis Montag (Toll, so eine arschlangweilige WA geht dann natürlich die ganze Woche *wildmitdenaugenroll*) dürfen wir uns darüber freuen, Stunde um Stunde Wörter vorbuchstabiert zu kriegen. Juhu. Wahnsinnig aufregend.

Und hatte man sich nach den grossspurigen Ankündigungen @rtl2_BBs darauf gefreut, dass es wenigstens Stresspotential geben würde, weil Ninjas die restlichen Vorräte einkassieren würden, wartet man darauf immer noch vergeblich. Ist ja schliesslich auch erst Mittwoch, und wer kennt nicht Nutella aus der Dose?

Kommentare:

Chorus hat gesagt…

Treffer - versenkt.

Und wieder eine, für den Sender kostenlose Wochenaufgabe. Das unterstreicht doch noch einmal die Vermutung das die Produktion sehr sparsam ist oder sein muss.

Das was uns allenfalls verdeutlich wird ist das Versagen von Eltern und Bildungssystem.

Also auch nichts wirklich Neues.

Wie schon gesagt, hier wird allenfalls des Menschen Neigung zur Schadenfreude gebauchpinselt.

Anonym hat gesagt…

Sorry, aber selbst beim Frauentausch-Zapping habe ich noch nie eine solch lächerliche Ehe verfolgen können. Und da verstehe ich auch einige nicht, die meinen "Versteh ich nicht? Fabienne ist doch so nett!" Jeder bekommt das, was er verdient! Ich denke, dass Zähneputzen dauert bei Fabienne länger als das Liebesspiel mit der Timmiwurst`schen Bratnudel.

Regen hat gesagt…

BB hats doch tatsächlich mal geschafft ein gutes Match auf die Beine zu stellen, haben sie sich vermutlich im Ausland abgekuckt.
Also es geht doch, auch ohne grosse Kosten.
Und jetzt noch ne geile Strafe für Barry und der Tag fängt schonmal gut an :D

Chorus hat gesagt…

@Regen,

vor allem ist anzumerken, das dies ein äusserst kostengünstiges Match ist.

@Knutgut hat bereits festgestellt das der Bratpfannenschwengel in der Lage ist einige Worte fehlerfrei über die Lippen zu bringen.

Was sagt uns das nun genau über dessen Kompetenz, über seinen Sachverstand oder seine emotionale Intelligenz?

Rischtisch, jar nuscht.

Aber es wird im Gelingen sich durch eine möglichst fehlerfreie Buchstabierkür positiv darzustellen.

Erstauen macht sich breit , das jemand wie Timmy in der Lage ist den Fähigkeiten eines Grundschülers Rechnung zu tragen.

Wir sind mittlerweile schon derart wenig verwöhnt, unser Anspruchsdenken derartig zurückgeschraubt , das uns dies als Glanzleistung erscheint.

UND das ist, meines Erachtens schon sehr, sehr , sehr beachtlich.

Knutgut hat gesagt…

Stimmt voll und ganz Tonella.

Habe ich nicht gestern zu meiner Frau gesagt, doch habe ich gesagt und sage ich jetzt hier auch: Timmy ist ein Arschloch --- Opa tot ---- Timmy ist immer noch ein Arschloch.

Ein Arschloch bleibt nun mal ein Arschloch. Oh mächtig viel Arschloch, aber Timmy ist nun solches.

So und nun Barry gepflegt in den S- t-r-a-f-b-e-r-e-i-c-h aber schnell.

Gutemiene hat gesagt…

Ich glaub nicht an den Weihnachtsmann. Nie und nimmer werden Barry und Zahnbuerste in den Strafbereich geschickt. Das waere einfach zu schoen.

fieser_scheitel hat gesagt…

Mit Insektenschreck Barry an der Spitze wären die Zulus heute die Herrscher eines jeden Dschungelcamps

:D

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Das ist doch mal wahrer investigativer Journalismus:

http://www.mopo.de/news/promi---show/schlauchboot-lippen-fuer-geschlauchte-diva/-/5066870/8584742/-/index.html

Aion hat gesagt…

BB liest hier mit, gerade sind die Ninjas am Start hhehe

Aion hat gesagt…

Was ein Gekreische und Gelächter.
"Wir werden alle bestraft, was für ein Scheiß ?"
Daggy: "Naja, haben wir doch verdient!"

Daggy sammelt bei mir einen Pluspunkt ;D

fieser_scheitel hat gesagt…

Meine Gedanken zum damaligen David Auszug ;)

LIVE

Cosimo ist grad aus der Dusche gesprungen und mutiert zu Halloween-Michael Myers. Gemeinsam mit Zulu-Häuptling Barry -unter dessen Führung die Zulus heute sicher die Herrscher Amerikas wären- zerrt er zunächst Heulboje Lisa aus ihrem WigWam und bedient sich ihres Skalps. Danach macht Cosimo eine magische Handbewegung und -ZACK- Rayos Engel Circel wird sichtbar. Cosi schreit sowas wie "Dein Engel ist ein Arschloch!" und sticht auf den armen Engel ein, bis dieser zu Boden sinkt um sich wieder in einen Frosch zu verwandeln (Das war Circels Secret). Jasmin wittert ihre Chance und schreit "Ich geh buzzern!". Auf dem Weg ins Sprechzimmer trifft sie allerdings ein Pfeil von Zulu Barry in den Rücken. "Nicht mit uns, Abahatschi!" oder so ähnlich ruft Barry dabei, woraufhin Cosimo "Gesundheit, Bruder!" schreit und ihm ein Taschentuch mit Davids Tränen reicht. Die Beiden halten kurz inne, bis Rayo plötzlich von hinten angesprungen kommt. Cosimo lässt sich davon aber nicht beeindrucken, streift seinen Rocky Balboa Anzug über und streckt Rayo mit einem Uppercut und nem mächtigen Leberhaken zu Boden. Ich kann es nicht genau hören aber ich meine, Cosimo schreit nun sowas wie "Und jetz meditier, Junge!!!" Letztendlich sprinten beide Amokläufer in Richtung Val mit der Absicht, ihre Geschlechtsumwandlung zu vollenden...

BB schaltet weg und zeigt die Mona Lisa...

Möge die Macht mit ihnen sein^^

---> Leider kam alles ganz anders ;)

Gutemiene hat gesagt…

Ich mache mir schon wieder Sorgen um Florian. Fuer ihn is der Dosenkram nix. Veganer sind mir Schnitzel, aber der muss drin bleiben...

Anonym hat gesagt…

Ich fürchte ernsthaft, dass die Kotzbrockentruppe Timmy & Co diese Woche Florian und Rayo auf die Liste setzen und damit zumindest einen Favoriten eliminieren. Und ich weiß nicht wie man das verhindern kann.

Gutemiene hat gesagt…

Erinnert Ihr Euch an Daniel BB/NEUN? 48 Stunden musste der wach bleiben.
Wie waer es denn damit als Bestrafung fuer Barry und die Buerste? Kostet nix! Bei Einschlafen Strafbereich.

Gutemiene hat gesagt…

Huch, ich korrigiere: Bei Einschlafen NOMINIERT selbstverstaendlich!!!

oraab hat gesagt…

@Gutemiene

Zu riskant. Dann drohen die womöglich mit Auszug...

fieser_scheitel hat gesagt…

Mocke gestern im BBR zu Bumsbirne Kathrin:

"Ich beiß ihr gleich die Kehle durch! Mach Dir mal`n Kaffee..."

aaahahahaahaaaaaaaaaaa xD

oder wie war das noch über Cosimo:

---> "Hoffentlich trifft er mal auf Einen der sagt 'Pass mal auf, Junge! Wenn Du so weiter machst reiß ich Dir den Schädel ab und rotz Dir in den Torso!'"

xD Göttlich xD

Gutemiene hat gesagt…

Die Idioten koennen nichtmal a Umlaut sagen.

Anonym hat gesagt…

Cosimo zu beleidigen ist aber leider so, wie einen völlig Unbewaffneten zu erschießen. Cosimo ist ein sehr dummer Mensch, aber dafür kann er eigentlich nichts. Er wäre sicher auch lieber "gscheiter".

Regen hat gesagt…

Das mit dem Veganer Essen könnte ein Problem werden für Flo, ich hoffe doch die geben ihm da extra was rein. Müssten sie aber eigentlich denn die können ihn schlecht verhungern lassen. Hat ja eh schon viel abgenommen da drin.

Rayo könnte buzzern und so zumindest die Nomiliste auf 3 erweitern. Flo darf ja leider nicht.

Wenns tatsächlich nur auf die beiden rauslaufen würde dann wäre die Staffel entgültig am ende ... BB kanns verhindern man braucht nur alle auf die Liste setzen, Männernomi, Frauennomi, Blitzvoting ... whatever aber bitte bitte lasst nicht auch noch Florian gehen.

Das Beste was passieren könnte ist, dass sie noch nen Verbündeten für ihn reinschicken.

Anonym hat gesagt…

bb ist jetzt nur noch totlangweilig. das ist doch bullshit. dann können sie das finale auf nächsten montag vorverlegen.

fieser_scheitel hat gesagt…

Ich glaub, seit der glorreichen Pfannenaktion ihres Ehefreaks leidet Fabi an akutem Penisneid. Das erklärt dann wohl ihre weinerlichen Depressionen, die die Zahnfee heute wieder an den Tag legt.

Anonym hat gesagt…

@Regen:

Leider wirds aber auf die zwei auskommen, klar könnte Rayo buzzern gehen, wird er aber nicht machen. Die BB-Verantwortlichen dieser Staffel sind solche Dilettanten, dass die den Schaden der auf sie zukommt gar nicht erkennen werden. Siehe Tschordan. Und sie reagieren ja auch nicht auf Kritiken, die ihnen in allen Foren um die Ohren geschlagen werden. Diese Staffel wurde komplett in den Sand gesetzt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch viele Leute anrufen.

Chorus hat gesagt…

Die weinerlichen Aktionen der Zahnfee basieren meines Erachtens nach eher auf einer guten Beobachtungsgabe. Sie hat sehr genau zur Kenntnis genommen, das sich Jordan mit diesem infantilen Verhalten so gut wie ALLES erpressen konnte.

Die Ehefrau verhält sich wie ein rangniederes Pavianweibchen, die immitiert....

Gutemiene hat gesagt…

Bueroklammern nach Farben sortieren...prima Bestrafung...wenn denn beide farbenblind waeren.

Regen hat gesagt…

Flo versucht Daggy und Ingrid zu überreden entweder ihn oder Barry zu nominieren.
Daggy rennt raus in Klaus manier mit, ohrenzuheb und lalala sing, denn sonst könnten die Zuschauer noch auf die Idee kommen sie macht bei ner Nomiabsprache mit.

Was für ein lächerlicher Haufen luschen, was gehen die mir alle auf den Zeiger ...

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Ich hab jetzt bei Bild in die Kommetare zu Jasmins Auszug reingeschieben, dass sie wieder ins Haus muss. Vielleicht können wir hier auf diesem Wege etwas bewegen. Unterstützt mich bitte.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/big-brother/seltsames-seifenspielchen-jordan-schnappt-sich-salvatore-jasmin-fliegt-raus-18460418.bild.html

Newli hat gesagt…

Das wird noch schlimmer werden! Flo wird auf jeden Fall auf der Liste landen, er ist das geborenen Opfer für Lisa und Tim.

Aber nochmal zu einer Anruferin von gestern, Liane hieß sie glaub ich:

Die Dame war neben Psychopathen und Soziapathen (bei der analogen Begriffsverwendung bin ich mir sogar sicher, dass es sich hier um eine Küchen- bzw. Hobbypsychologin hndelt) völlig von der Emanzipation und ihrer Demontage durch Jordan besessen.

Chorus, warst du das?

Ich halte mich ebenfalls für emanzipiert. Allerdings mit dem kleinen Unterschied, dass ich nicht der Meinung bin, Männer und Frauen wären gleich. Wenn also eine Frau sich rein äußerlich so gibt wie Jordan, dann zeigt mir ihr Verhalten, dass sie tatsächlich trotz ihres Erscheinungbildes ernst genommen werden möchte. Ihr lacht? Aber Jordan hat Recht, bei wahrhaft gelungener Emanzipation wird die Frau nicht durch ihr Äußeres zum Objekt. Sie hat das Recht sich die Haare zu blondieren, die Brüste zu vergrößern und trotzdem die nächste Maria zu werden. Nicht Frauen wie Jordan schaden der Emanzipation, die (und da muss ich der Anruferin Recht geben) von vielen Frauen hart erkämpft wurde. (An dieser Stelle sei kurz erwähnt, dass ich Jordan aufgrund ihrer Art und Weise unreif und unmöglich, aber immernoch nicht anti-emanzipatorisch finde.

Die Frauen die der Emanzipation tatsächlich schaden verweilen momentan auf den deutschen Universitäten. Sie sind gut, sie sind schnell, sie machen die besten Abschlüsse! Und dann? Dann wird der Kommilitone geheiratet und die Kinder sind da, noch bevor der Berufsstart vollzogen wurde. Tolles Potential! Echt? Nein! Die reinste Verschwendung! Es ist doch tatsächlich "in" geworden, Hausfrau mit akademischen Grad zu werden, um sich mit dem Geld des Ehemannes täglich in den trendy Cafes der Kö niederzulassen. Zum Kotzen find ich das!

Das ist die wahre Zerstörung der Emanzipation und Jordan ist nichtmal bedrohlich!

FieseFratze hat gesagt…

@ Newli Sorry aber Jordan wird sich auch ihren Sugardaddy holen und den leichte Weg zum Geld über das Ehebett nehmen und ich unterstelle ihr auch das sie glaubt das verdient zuhaben,weil sie doch sooo süß und sexy ist...faul und vermeintlich clever eben!

Gutemiene hat gesagt…

@Newli
Auf eine Emanzipation, die von kleinbuergerlichen Existenzen "erkaempft" wurde, hab ich schon immer gepfiffen. Und da reichen sich das 18jaehrige Dummchen plus Frau Mama und Deine akademischen Hausfrauen die Haende. Alice Schwarzer natuerlich mit im Club, die eine Kanzlerin genauso gut findet wie sie Kriege befuerwortet. Aber werden wir nicht politisch, fuehrt eh zu nichts. Fazit, man bleibe mir vom Hals mit emanzipierten Frauen. Es sei denn, sie haetten wenigstens ein Mal Clara Zetkin gelesen.

Doro hat gesagt…

Hallo an Alle,

ich wollte Euch nur mal sagen, daß Ihr BBR auch aufnehmen könnt, dazu braucht man nur den Realplayer..kleiner Tipp nur mal am Rande erwänt ;)

Braucht man wenigstens nicht immer erst tagelang auf den Download warten.

Gutemiene hat gesagt…

Achja, viel wichtiger ist, dass Florian nach eigener Aussage nicht vor Barry das Haus verlassen will. Er weiss anscheinend, dass er nominiert werden wird und will Barry auf der Liste sehen. Da kann man nichts machen.
Sollte er Barry rauskicken, woran ich nicht zweifle, ist das ja auch nich schlecht, dann kriegen die Feiglinge Schiss.