Montag, 20. Juni 2011

Na, was habe ich euch gesagt?

Ich WUSSTE, der heutige Abend würde bb-technisch gut werden. Allerdings ist es aus etwas anderen Gründen gut geworden, als ich eigentlich gedacht hatte.

Erst einmal vorweg: Die "Strategiebesprechung" war lame. Lisa hetzte wie immer, warf Flo vor den Bus und erzählte uns von ihren verschiedenen Ehrlichkeiten. Bester Spruch:

Der (Flo) redet über Leute und sagt ihnen das nicht ins Gesicht, obwohl er sich heute beim Strafbereich zu ihnen setzt. Ich aber... ich rede zwar jetzt mit euch und sag es ihm auch nicht, aber... warum sollte ich?"
Ansonsten: Laut Timmiwurst ist immer noch Jasmin die Schuldige - wieso auch immer - er denkt, Flo habe Fabienne zum Weinen gebracht und ausserdem sei er jetzt durch. Ohje, jetzt wird er sicherlich nicht mehr mit Flo reden. Buhu. Die Zahnputzfee fand Flos Entschuldigung geheuchelt, weil sie sehen konnte, in seinen Augen war keine Ehrlichkeit und Lisa empfindet Flo auch als heuchlerisch. Wieso bleibt unklar. Schtief sass dabei und hatte Probleme zu folgen. Beim nächsten Mal wird Timmiwurst es ihm vortanzen oder aufmalen.

Aber kommen wir nun zu den interessanten Geschehnissen:
Flo hat endlich geblickt, wer die wahren Problemverursacher im Haus sind. Noch will er zwar nicht von seinem Plan ablassen, Barry auf die Nomiliste zu bringen, aber gemach gemach, es bleiben 8 Tage bis zur neuen Nominierung. In einem Gespräch mit Jordan hat er ziemlich genau analysiert, was im Haus durch wen passiert - und eine Kampfansage ausgesprochen:

"Ich bin ein erwachsener Mann, ich lasse mich doch von denen hier nicht unterbuttern. Das sollen sie mal probieren, da konfrontiere ich die hier mitten am Tisch - wie die Val damals. Damit habe ich überhaupt keine Probleme!" 

 Ausserdem riet er Jordan, sich an Jasmin und Rayo zu halten, falls er morgen fliegen sollte. Ingrid mag er auch, meint aber, sie sei nicht für "Spielchen" geschaffen. Vor Lisa warnten sie sich gegenseitig und beide rafften es nicht so ganz, auf was der Andere hinaus wollte. Zwischendurch lief Timmiwurst durchs Bild und brabbelte vor sich hin, u. a. "Du hast doch keine Ahnung" und - bis jetzt nicht verifiziert - "Fick dich, Alter".

Ich sage es euch, jetzt wo Florian auf dem richtigen Weg ist, könnte Big Brother glatt witzig werden. Vor allem, wenn dann morgen noch Rayo das Fotoshooting gewinnt und mit Flo und Jasmin im Haus bleibt. Morgen wird ein lustiger, langer und aufregender Tag. Deshalb pennen die Bewohner wohl auch schon seit einer Stunde und ich mache es ihnen gleich nach. Vorschlafen ist angesagt.

Ach ja, ausserdem waren Barry und Cosimo sich zu fein (oder zu blöde) das Campingklo zu leeren. Cosimo pisste dann unter seiner Decke in eine Flasche - lecker. Ich hoffe, da muss bis morgen keiner kacken, denn ansonsten würde ich niemandem raten morgen früh aus dem Strafbereich Nutellagläser anzunehmen.

Gute Nacht!

18 Kommentare:

BBR-Anti hat gesagt…

Lisa ist und bleibt ein hinterhältiges Miststück. Meine Rede von Anfang an !
Cosimo wird in seiner Dummheit bestimmt die Wasserflasche verwechseln morgen früh. Lecker. Obwohl, Eigenurintherapie soll ja helfen.

Gute Nacht

Aion hat gesagt…

Eigentlich....ist es jetzt echt schade, das Jordan morgen fliegt. Nun, da sie, wenn auch üblich schwerfällig mit Florian Ihre Sprechstunden hat, hätte sie endlich eine greifbare Rolle als Adjutantin lol

Bei Ihr dauerts zwar immer etwas länger, aber Ihre Intuition ist zumindest sicherlich nicht die Schlechteste im Haus. Zudem versteht sie sich sehr gut mit Val. (sollte Sie nun tatsächlich nochmal reingelassen werden)

Im Grunde wäre nur Rayo ein vertretbarer Abgang, da er sich höchst unwahrscheinlich Argumenten aufgeschlossen zeigt. Für mich persönlich eine Zwickmühle, da er für mich die ideale Notlösung ist, wenn man Timmääh und Co. nict aus dem Haus bekommt, um denen zumindest den Geldkoffer vor der Nase wegzuschnappen.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Heute werde ich mal einige Geheimnisse von Lisa aufdecken:

Lisa`s Lieblingsspeisen sind Weintrauben, Weingummis und Weinzenbrot. Trinken tut sie am liebsten Weisswein, Rotwein und Weinbrand. Ihre Ferien verbringt Lisa, fast immer, an der Weinstrasse. Ihr Lieblingsfeiertag ist, na klar, Wei(h)nachten. Ihr Lieblingsfernsehmoderator ist Harry Weinvoord.

Ihr Vater ist Weinhändler. Kein Geheimnis dagegen, ist ihr Geburtsort. Lisa wurde in Frankfurt am Wein geboren. Logisch, als Frankfurterin ist Lisa Fan von Weintracht Frankfurt. Ihre Hobbys sind weinen, lästern, weinen und weinen. Lisa`s Lebensmotto lautet Carpe Diem. Das bedeutet so viel wie: Weine den Tag....oder so ähnlich....

rockie hat gesagt…

Mensch tonella, wenn's doch einmal so kommen möge, wie du es analysierst, dann hätte auch ich wieder spass an bb... lg

@ anonym 17.06. 21:08
ob ich die "prophetin" aus würzburg bin?
neeee - never ever - ich bin hamburgerin und echt bodenständig... aber typisch, kaum übt man kritik, schon wird man in irgendeine schublade gesteckt... einfacher als mal nachzudenken...
lg gabriele aus hamburg

Coco hat gesagt…

Oha!! Lisa The Brain!

http://s7.directupload.net/images/110620/okav7a45.jpg

@rockie/Gabriele
Grüße aus Hamburch nach Hamburch! :o)

Gutemiene hat gesagt…

Guten Morgen allen Himbeeren!
Danke fuer den Bericht ueber Florian/Jordan, verehrte Frau Tonella. Bin frueh zu Bett und druecke feste die Daumen, dass BB gut werden moege. Wer haette gedacht, dass all unsere Hoffnungen auf einem schwulen Katholiken ruhen werden? Das allein ist schon witzig genug.

Anonym hat gesagt…

Wußte ich doch das ich Zahnfee's Lache irgendwo her kenne, lol

http://www.youtube.com/watch?v=mSMp_jpIuzE

Cccatch hat gesagt…

@ Uwe aus Hamburg: Vergiss das SchWEINefilet und den CasheWEINtopf in Verbindung mit ShoWEINlagen nicht :D

Anonym hat gesagt…

Also jetzt hab ich das so verstanden,das die Wurst und seine Zahnbürste warten wollen,ob Jasmin geht oder nicht und sollte nicht Jasmin gehn,dann wollen sie ne Ansage machen. Cosimo sagte er bräuchte nicht buzzern gehn,er kommt auch so ins Finale,da ihn wohl so viele mögen....brech

Knutgut hat gesagt…

So habe ich das auch verstanden.

Allerdings habe ich das Gefühl das BB uns heute den Flieger macht,soll heißen das heute zwei raus fliegen und dann könnte schon Jasmin eine davon sein.

Ich habe schon zu meiner Frau gesagt: Wenn ich damit recht habe soll sie mir eine mit der Bratpfanne vor meinen Kopf ballern bis er platt ist wie eine Flunder.

Also wünscht mir Glück das ich Unrecht habe.

Aion hat gesagt…

Jordan will in den USA studieren. Psychologie oder Design. Sie tendiert aber zu Design, obwohl man bei Design wohl schwerer Fuß fäßt.

Verdammt, Psychologie paßt zu Ihr doch eigentlich ja viel besser :D

Anonym hat gesagt…

Ich bin mir da nicht sicher ob event. doch Flo hinterherfliegt,hab irgendwo gelesen,das er ne große Antischar hinter sich herzieht.

Anonym hat gesagt…

Also ich finde Jordan sollte sich lieber bei Zirkus Krone um die Clownsnummer bewerben.

Da wird sie mit der Maske, die sich heute ins Gesicht geklatscht hat, definitiv genommen..hahaaaaaa

Sue hat gesagt…

Zitat:"Ich bin mir da nicht sicher ob event. doch Flo hinterherfliegt,hab irgendwo gelesen,das er ne große Antischar hinter sich herzieht"

Ich bin mir eigentlich nur sicher, dass Rayo nicht fliegt. Alles andere ist offen. Man muss abwarten, wie die RTL2 Zuschauer das sehen. Valencia hatte im Internet auch nur wenige Raus-Stimmen. Im RTL2-Voting ist sie aber nur knapp drin geblieben.
Dieses Schicksal kann Florian auch treffen. Außerdem bleibt abzuwarten, wie die Zuschauer das mit Jasmin sehen. Sehen sie Jasmin als armes Opfer oder als Miststück.

Anonym hat gesagt…

@Sue.
Also ich weiß nicht, welche Internetumfragen du gelesen hast, die, dich ich gesehen habe, in denen war "ES" immer die zweite der "Unbeliebtesten". Einmal hinter Hedia und beim zweiten mal hinter dem Spanischen Hengst David.

Und derzeit liegt Tschordan als Abgangskandidatin überall haushoch vor Jasmin in Führung.

Was für mich auch OK. wäre.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Cccatch hat gesagt...
#@ Uwe aus Hamburg: Vergiss das SchWEINefilet und den CasheWEINtopf in Verbindung mit ShoWEINlagen nicht :D#

Wie konnte ich das vergessen? ;-)
Da fällt mir doch glatt noch ihre Lieblingssängerin ein: Amy W(e)inehouse.

Anonym hat gesagt…

Uwe & CC, wenn ihr so weiter macht, klau ich euch das Alles und mach nen Beitrag draus. :D

Cccatch hat gesagt…

Himbeertonella hat gesagt…

"Uwe & CC, wenn ihr so weiter macht, klau ich euch das Alles und mach nen Beitrag draus. :D"

(W)einverstanden!:D