Dienstag, 14. Juni 2011

Liveshow-Nachbetrachtung

Valencia ist raus. Und ich finde es gut. Nicht nur, weil sie genervt hat und nicht mehr lustig war, sondern weil es heute genau das Richtige war. Niemand - nichtmal jemand so ätzendes wie Val - hatte es verdient, so dermassen blossgestellt zu werden wie sie vorhin in der Livesendung. Da gibt man ihr ein Lied, dass sie mit ihrer Stimme per se nicht schaffen kann und dann muss sie sich von diesen Grützwürsten, die sich Jurymitglieder nennen, auch noch doof von der Seite anpöbeln lassen. Besonders hervorgetan haben sich da der Beil-Keiler Pete irgendwas, der schon zu GZSZ-Zeiten nah an der Hirnverpilzung war und die erfolglose Michelle, die uns hier mit ihrem vierunddrölfzigsten Comeback beglückt. Mir hat sie als erfolglose Hundefrise besser gefallen, aber jetzt probiert sie die Fifi-Haarschnitte anscheinend vorm Spiegel aus. Das war ganz kleines Kino von diesem Pack. Und danach dann noch Cosimo Entertainerqualitäten zuzusprechen - na, da wär ich auch gegangen. Allerdings hätte ich noch irgendwen umgehauen auf dem Weg. Insofern: Respekt, du bist mit ein bisschen Würde gegangen, Val.

Ansonsten war die Liveshow soooooo scheisse, beschissener ging es kaum. David bettelte um Wiedereinzug (der kommen wird, da bin ich mir immer noch sicher, und wenn es nur als Date ist), Aleks zeigte mal wieder, wie wenig Plan sie von irgendwas hat und machte den holländischen unnützen Juror zum französischen unnützen Juror und Cosimongo gewann das Karaoke-Quälen. Danke an die Idioten auf FB, die ihn zum Gewinner gemacht haben. Euch haben wir auch Klausis ersten Platz damals zu verdanken als er Falco vergewaltigte.

Ach ja, mein Lieblingsmoment: Als Lisa Bund, Gutmensch, Muttiliebhaberin, singende Beileidskarte und Kameradenschwein par excellence, ihren "Engel" Rayo, wie sie ihn noch vor kurzem nannte, nominierte. Na, wenn das mal kein Verrat ist. Wenn Rayo Jesus ist, ist Lisa Judas. Ist Rayo Caesar, ist Lisa Brutus. Oder sie ist einfach ein Riesenmiststück. Und heult danach auch noch falsch in der Gegend rum, wie sehr sie sich jetzt hasst. Nicht so sehr, wie die Leute draussen, Judas, nicht so sehr wie die Leute draussen.

Timmiwurst, der dummdreiste unlustige Vollidiot hofft, Val würde nun dafür sorgen, dass Jasmin fliegt. Aber ich hoffe und baue auf die Zuschauer, dass sie dieser debilen Penisnase einen Strich durch die Rechnung machen und Jordan heim schicken. Die ist ohne David eh nur Deko, und die sollte man regelmässig austauschen. Nur Titten hauen es da auch nicht mehr raus.  

11 Kommentare:

blümchen hat gesagt…

Ich könnt kotzen,eine Stimme noch und dann hätte dieser ekelhafte,verlogene,dumme Schleimer Timmy mit drauf gestanden.Ich dachte auch,wie selten dämlich muß jemand sein und für diesen schrecklichen Cotzimo voten,schlimmer gehts nicht mehr,es sei denn dieser widerwärtige Aichholzer wird uns jetzt wieder vor die Nase gesetzt,sind ja genug Fans von dem Vogel im Haus. Nee was für verlogenes Pack da drinn...äääääätzend,erst versaun die einem die zehnte Staffel mit diesem Psyschopathen Assi und jetzt kriegen wir solche bescheuerten Sonderschüler vor die Füße geschmissen.Mir grauts.

Cccatch hat gesagt…

Junge junge junge....ich werde den lieben Gott um eine "Stunde der Wahrheit" bitten und den Großen Bruder anflehen Timmischimmi diese behinderten Verkleidungen/Sprüche zu verbieten. Ohne Scheiß, wenn er nächste Woche wieder irgendetwas "lustiges" auf dem Kopf trägt oder sagt, werfe ich Granaten über den Zaun! So eine Vollhorst,ey!

Bester Moment heute Abend als Val sagte, dass Sandylein sich eh nur hochgepoppt hat. Karma ist ne Bitch, Alessandra! :D

Sue hat gesagt…

@ Tonella

diesmal bin ich zu 100% deiner Meinung.
Hab es vorhin versucht Toni zu erklären. Er hat es aber nicht eingesehen. Es ist fürs Haus zwar schade das Valencia raus ist. Das Haus ist jetzt tot. Aber es war das einzig richtige, was Valencia tun konnte.

Anonym hat gesagt…

Valencia ist raus. Und ich finde es gut. Nicht nur, weil sie genervt hat und nicht mehr lustig war, sondern weil es heute genau das Richtige war. Noch richtiger wäre letzte Woche gewesen. Und am allerrichtigsten wäre es gewesen, man hätte sie uns überhaupt nicht zugemutet. Oberflächlich, asozial gehässig, falsch und verlogen. Hat "ES" überhaupt irgendeinen Charakterzug den man für ein menschliches Miteinander braucht? Mir fällt keiner ein. Das einzige was mir von ihren jämmerlichen Auszug im Gedächtnis bleiben wird, ist ihr Jammern nach Botox.
Zugegeben, der Titel den sie zum Schlechtesten geben mußte, paßte zu ihr wie die berühmte Faust aufs Auge. Genaus so wir "Sriller" zu Cosimo. Einen Mann, der keinen Führerschein für Englisch, und nur den kleinen Mopedschein für Deutsch hat, hätte man überhaupt keinen Text mit mehr als fünf Wörtern geben dürfen. M.J. Leiche kann man ab deb heutigen Datum in eine Großküche einbauen, so muß der rotieren.
Überhaupt hat BB bei der Auswahl der Songs große "Inkontinenz" bewiesen.

Nachdem die Zuschauer leider nicht alle Vier auf einmal rauswählen können, am besten wären ja gleich überhaupt alle, wird wohl oder übel Tschordan dran glauben müssen. Ich hoffe und setze darauf.

Was zu BB noch zu sagen ist, jeder Dorfdisco-Besitzer muss ein innovativeres Programm haben, um nicht in Konkurs zu gehen. Dumm, dümmer am dümmsten, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Elfe hat gesagt…

Die Idioten haben schon abgestimmt bevor die Auftritte überhaupt begonnen haben. Meiner Meinung nach hätten die gar nicht gewertet werden dürfen! *mecker*

Wobei auch hier die Frage ist wer blöder ist. Die Voter oder die die verantwortlich dafür sind, dass man schon vorher abstimmen konnte.

Anonym hat gesagt…

Florian sollte hinterher gehen, denn ein Mensch, der von anderen ernst genommen werden will, sich aber mit sowas wie Val abgibt, kann nur ein Geld geiler Blender sein.

Wären seine Gefühle echt, müsste er spätestens morgen das Haus verlassen.

Der wird es ohnehin nicht ertragen, nominiert zu sein, der eingebildete Gutmensch.

BBR-Anti hat gesagt…

Hätte Val doch nur noch ihre Stimme wenigstens abgegeben, dann wäre Cosimodo drauf. Aber hätte, wäre, wenn , dafür kann man sich leider nix kaufen. Das Val draußen ist. Nun. Für sie wohl das Beste, mit den Vollhonks dadrin, würde ich auch kaputt gehen.
Man wollte Val vorführen heute. Es gab viele Performances wo ich wirklich fast gekotzt hab. Und wie kann Cosimodo denn gefakten Scheiß auch noch gewinnen? Nur dadurch, dass man schon Stunden vor der Show das Voting veröffentlicht und die "Fans" beeinflußt. Richtig jämmerlich.

Kim hat gesagt…

Ich hab im IOFF mal meine Interpretation von der Lisa Nomi gebastelt
http://i54.tinypic.com/1zmgs5u.gif

und hier die Timmywurst mit seiner Muhkuh
http://i52.tinypic.com/1zn205w.gif

ich hoffe Ihr habt Spaß dran

Anonym hat gesagt…

Kim :clap: :rotfl: Sehr schön.

Knutgut hat gesagt…

Meine Güte ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Von den ganzen Idioten die es auf der Welt gibt leben 90% in Deutschland davon treiben sich 70% auf Facebook rum. Wie soll man sonst das Ergebnis der Abstimmung der WA und das Ergebnis dieses,,, ja was war das eigentlich was da auf dem Sand im Garten des BB-Hauses stattfand interpretieren? Nennen wir es einfach Dumm Gesang.

Jetzt versteht man auch warum die Abstimmung noch vor dem Dumm Gesang begann und Cosimo als letzter ran mußte. So konnte man die Abstimmung nicht doch noch zum kippen bringen.

Die Jury: Ist das überhaupt eine Jury die fürs Singen angebracht ist. Nein. Eine Pocher die mit Musik soviel zu tun hat wie ich mit der Frankfurter Börse ist ja so was von fehl am Platz.

Cosimo Entertainer – Qualitäten zuzusprechen ist genau so als würde man Timmy Grips im Kopf und fließendes Sprechen andichten.

Womit ich auch schon bei dieser Dummlatte bin. Man das war ja der peinlichste Nomiauftritt den es je gegeben hat. So zu sagen der dümmste Nomiauftritt den es bisher gab und der noch kommen wird. Dieser dämliche ungeschickte Verkleidungskünstler samt seiner blöden Muh-Kuh gehört in die Restmülltonne. Sein Gerotze und sein Räsupern gehen mir so auf den Sack. Was hat der eigentlich im Hals? Cosimos nicht vorhandenes Gehirn oder was?

Lisa,ja die Lisa. Hedia hatte schon recht mit Ihrer Aussage das Lisa Scheinheilig ist. Raus mit der.

Rayo ist leider ein Mensch der in manchen Sachen zu gut für die Welt ist. Man warum geht der Idiot nicht einfach Buzzern und macht den Idioten da einen kräftigen Strich durch ihre Nominierung.
Wäre das eine Nomi geworden hätte Rayo schon auf der Liste gestanden. Schließlich wußte er doch das er auf der Liste landet.

Das Val gegangen ist war irgendiwe abzusehen. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Schade das sie weg ist aber sie hatte wenigstens einen großen Abgang. Florian hat ihr im Haus mehr geschadet als gut getan. Aber wäre er nicht rein gekommen wäre sie wahrscheinlich schon längst weg.
Auf jeden Fall hinterlässt sie ein große Lücke an Intelligenz auch wenn sie manchmal Wörter benutzte die für ie als Lady die sie nun mal sein will unangebracht sind.

Tschau Val, ich wünsche Dir alles gute.

Nun noch kurz zu der neuen WA. Witz komm raus. Man BB bekommt ihr echt nichts vernünftiges auf die Beine gestellt. 1.Sind 50 h viel zu wenig , 120 h wäre exakt die genaue Stundenwahl gewesen und 2.sind die 30 sek. pro Runde auch voll daneben. 20 sek. eher noch 15 sek. Pro Runde, dann hätte man von WA sprechen können.

PS Ich hoffe die Dumme Jordan fliegt am Montag.

Fischbüx hat gesagt…

Ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wie sich die selbst ernannte "Ostfront" ins Finale schaukelt und die anderen Trottel im Haus peilen das nicht. Ich möchte keine Timmywurst, keine heulende Ratte Lisa, keinen schmierigen Schtiev, keine nicht-anwesende-Fabienne und keine arschkriechende Daggy im Finale sehen. Und erst recht nicht, dass einer von diesen Spacken gewinnt.