Mittwoch, 1. Juni 2011

Hart sein, Big Brother, hart sein

Das ganze Haus strotzt nur so vor Geflenne. Lisa will weg, Timmy möchte gehen, Fabienne zieht es nach draußen - geht mit Gott, aber geht endlich. Das Haus brennt an allen Ecken und Kanten, es wird intrigiert bis die Schwarte kracht, der Eine ist dem Anderen sein Teufel und die Hemmungen fallen fast stündlich. Noch vor wenigen Tagen wurde sich darüber aufgeregt, was für ein mieser Typ doch David sei - nur um jetzt zu erkennen, gegen andere Bewohner, die jetzt vermeintlich Oberwasser kriegen, ist er ein Waisenknabe.

Big Brother, lass dich bloß nicht provozieren und lass dich nicht erpressen. Auch ohne Linkmichel Timmy, seine Zahnschrubberin Fabienne und Heulboje Lisa wird es im Haus knallen. Dann wäscht eben der neue BB-Superstar Florian seiner Gespielin mächtig den maskulinen Schädel oder Rene dreht hohl, weil Jordan ihren Köter ins Haus gebracht kriegt. Dann kann auch Cotzi-Mo wieder mit seinem Gelaber glänzen und neue Integrationsverweigerungsrekorde brechen. Oder David holt sich massiv von Jordan einen ab, Jasmin macht sie alle kollektiv rund und Ingrid wechselt ihre Meinung zu Bewohnern schneller als ihr Höschen - trägt sie überhaupt einen Slip?

Habt mal Eier, ihr Ossendorfer. Wer einen Mari baut, der hat 3 Minuten Zeit zu packen - wenn überhaupt. Der Rest wird per Luftpost über den Zaun geworfen. So haben die Rufer am Zaun schöne Devotionalien. Holt meinetwegen Hedia wieder ins Haus, denn die Alte macht zusätzlich Stress der feinsten Sorte, so ihr keinen neuen Bewohner ins Haus holen wollt. Oder bringt einen Exbesteiger von Jordan in die Bude, der David Mores lehrt. Oder grabt Menderes aus, der Cotzi-Mo dann laut auslachen kann, was für ein Italo-Versager er doch ist.

Es gibt Millionen von Möglichkeiten. Darum werdet jetzt nur nicht weich. Gerade die, die jetzt den Aufstand proben, sind verzichtbar.

Und nun gebt alles, liebe Leser - gleich läuft die TZF. Lasset uns die Spiele genießen. Das ist Big Brother at its best! So wollen wir es doch haben. Val bei Aua-Doc Uli, Florian macht sie rund und rät ihr zum Auszug. Staffel 11 wird langsam mein persönliches Highlight. Extrem guter Mutanten-Cast. I am amused. Mehr davon.

Wir sind übrigens sehr stolz auf euch! Stolz, dass ihr Wechsel im Haus so hervorragend erkennt und so ein feines Gespür dafür habt, wer ist im Haus der echte Deibel. So macht es noch mehr Spaß für euch, die besten Fans der Welt, zu schreiben. Feiert euch mal etwas, denn ihr habt es verdient.

So fühle ich derzeit bei Big Brother:




Grosses Kino!

39 Kommentare:

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Auch ohne Timmy usw.hatten wir gerade das lustigste Match bei BB11. Barry gegen Ingrd beim Essensmatch. Ingrid hat gemerkt, dass sie gegen einen Mann keine Chance im Essen hat, deshalb hat sie den Buzzer von Barry geklaut. Wilde Verfolgungsjagd im Matchraum. Weiter so Ingrid, zeigs ihnen.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Timmy arbeitet bei Subway? Das passt ja perfekt. Der geht mir genau so auf die Nüsse, wie es mir auf die Nüsse geht bei Subway etwas zu bestelllen.

Wart ihr schon mal bei Subway? Für die Leute die noch nie bei Subway waren, beschreibe ich mal eine ganz normale Bestellung:
Also ich komme in den Laden und sage ."Hallo, ich hätte gerne ein Sandwich."

Die ca zwölf jahrige Bedienung hinter dem Tresen fragt: "Weissbrot, Feinbrot, Tomatosteinbrot, Schwarzrosinenbrot, Rosinenschwarzbrot, Sonnenblumenkernbrot oder dreifach gebackenes Kürbiskernnussbutterbrot?"

Ich: "Ich nehme das Tomatosteinbrot."

Sie: " Gebacken,doppelt gebacken, luftgetrocknet, drei Tage abgehangen, auf links gedreht, auf rechts gedreht, geschwungen, gedengelt, gebengelt oder
gesprengelt?"

Ich(schon leicht angepisst): "Gebacken".

Sie: "Welche Sauce? Jellyfischketchup, Vanillethunfisch, Erdbeermett, Kirschsalami, Leberbanane oder Rinderhirnhonig?"

Ich: "Behalt dein Scheiss du blöde Teenie-Nutte. Ich hol mir jetzt`n
Döner".

Also, wer in solch einen Nervladen arbeitet und mich auch noch bei BB nervt, der gehört raus aus dem Haus! ;-) Timmy gehört zu den Leuten die sich sonst bei BB einfach so durchschummeln und sich mit Schiefelbein ähnlichen Humoreinlagen einschleimen.

Ach übrigens, der Dönermann hat mich gefragt: "Mit scharfe und allen".

Ich haben geantwortet: "Jo Digga, mit scharfe und allen"
Es kann doch manchmal so einfach sein sich etwas zu bestellen.....

Horsti hat gesagt…

Gratuliere Toni, so stellt man sich ein dynamisches TV-Format vor: Abwechslungsreiche BW mit Pfeffer im Hintern. Nur raus mit den tröten, und BB darf Jasmin ruhig puishen, gibt ja da subtile und weniger subtile Methoden. Wenn Jasmin mit den richtigen Leuten zusammen ist (Rayoist ja schonmalein anfang, denn er stellt sich als einziger zu ihr), dann wird Jasmin richtig gut aufblühen. Bisher war sie halt immer bei der Bund und das tat ihr natürlich nicht gut. Aber wenn sie mit Ingrid und Flo abchillt - das wird richtig gut.

Val hat in der Tat einen Einlauf verdient und Flo hat heute schon gut vorgelegt. :)

Chorus hat gesagt…

Bingo, Mocke....auf den Punkt!

Die Fußhupe gehört Dschorden?

Na wär hätte das gedacht ( die Eule bedient auch jedes noch so ausgeleierte Klischee).

Gruselig, die Kinderchen....sowas möchte man nicht großgezogen haben.

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

@chorus
first of all >>> hallöle :)

ick hatte nen cocker spaniel...
bedient dit och´n klischee? :D

@uwe

ick mach mich nass bei deinem post :D

ps.:
ick bin ma kurz weg!
bis spädder,oder so!

@tonella
<3
^^fast verjessen :D

Anonym hat gesagt…

@ uwe

soooo einfach ist es mit dem döner nicht bei jedem.lamm,hähnchen oder rind?(hähnchen!)mit sosse?mit knoblauchsosse oder sosse ohne knobi?(knoblauchsosse!)mit zwiebeln?(ohne !) welcher salat?(grüner salat und tomate!)extra scharf?(nein danke! aber ein wenig scharfskäse.)

@ chorus
da haste recht...man muss doch im trend sein.paris hat doch auch sone handtaschenratte.

Coco hat gesagt…

"Mit scharfe und allen?"
"Jo, Digga! Mit scharfe und allen."

Oooooooh, wie geil!!!!
:o))))

Rogalla hat gesagt…

Ich vermute mal das ganze Chaos im Haus ist ein selbst gemachtes BB Problem.
Es sind doch kaum Leute drin die von selbst auf die Idee gekommen sind freiwillig ins Haus zu gehen. Die meisten wurden reingelockt, mit welchen Versprechungen auch immer.
Nun sitzen sie rum langweilen sich, denn das was sie zu "verkaufen" haben ist nach gefühlten 10 sek. abgehandelt und der Rest ist schale Wiederholung.

Um mich mal auf Val und Flo zu konzentrieren.
Dem Flo scheinen so langsam riesige Kronleuchter auzuleuchten wenn er sieht was er sich da an Land gezogen hat.
Val ist einfach ein verwöhntes, arrogantes und unreifes Ding was meint die Welt muß sich um sie drehen. Einigermaßen Bildung hat sie noch mitbekommen; bei dem Elternhaus auch kein Wunder; aber was hat sie bisher an eigenem geleistet? Ich glaube nix.
Rumlästern, zickig sein können viele besser, auch hier ist sie ziemlich unter dem Durchschnitt.
Hoffe nur sie hat ihren Verstand noch soweit zusammen den geplanten Heiratsantrag nicht zu machen; jedenfalls im BB-Haus.
Den der Oberknaller wäre andererseits wenn Flo sagt ne Dich nicht!

Was sagt das schon das sich ein Brötchenbeleger Manager schimpft, unser Hausmeister nennt sich auch
'facility manager'. Also was soll's.

Die wirklich widerlichen Typen sind nicht die spanisch/italienischen Möchtegern Machos welche mit albernen Drogebärden durch Haus toben und es vielleicht in einem Anfall von Raserei zu Kleinholz verarbeiten. Nein die gefährlichen Typen sind diejenigen die die Lunte legen, manipulieren, hetzen und sich bei der Ausführung ihrer angedachten Aktionen vornehm im Hintergrund aufhalten.

Noch einen schönen Abend.

Anonym hat gesagt…

Wieso bekommt das olle Busenwunder jetzt auch noch ihren Hund ins Haus? (Auch wenn ich die zu groß geratene Ratte ganz niedlich finde)

Wieso kommt niemand von Jasmins Assi-Connection, um Timmy und Lisa oder Val und Rene eins auf die Fresse zu geben?

Ich könnte mich schon wieder total darüber aufregen, aber ich tu's nicht.

Den Botox-Boy kann ich noch nicht so durchschauen.... mir kommt er auch eher wie ein Blender vor. Er ist halt schlau und weiß, wie er sich darstellen muss, um gut anzukommen.

Rogalla hat gesagt…

Hier ein "Nachschlag" zum Thema Hund, erzählt vom schon von mir verlinktem Comedian:

http://www.youtube.com/watch?v=6JQVS-xc6pE&playnext=1&list=PLEA3F4201F35D2D6B

Teil 1 und 2 (selber suchen! handeln davon wie Jordan???? das erstemal ein Auto betankt......

Mike hat gesagt…

"()..Wer einen Mari baut,..()..."

Was zum Teufel ist ein Mari?

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Heute ist es an der Zeit einige Geheimnisse von Mister Sachsen, Rene, an die Öffentlichkeit zu bringen:

Da fange ich mal gleich mit `nem grossen Knaller an: Rene ist der uneheliche Sohn von dem berühmten Schauspieler Marty Feldmann. Als Marty Feldmann 1986 die Leipziger Messe für "Geräte zur Geradestellung und Verkleinerung von Glubschaugen" besuchte, lernte er auf dem Messegelände die 20 jährige leipziger Haftschalenverkäuferin, Petra Puvogel, kennen.

Noch am gleichen Tag zeugten sie Rene hinter einem Breuler Stand. Neun Monate später kam Rene dann zur Welt. Liebend gerne hätte Petra Vater Marty mitgeteilt, dass sie einen Sohn bekommen hatte, aber sie hatte seine Telefonnummer nicht.

So wuchs Rene ohne seinem berühmten Vater auf. Aber das machte Rene nur stärker. Genau wie seine erste feste Freundin Ana Bolika. Ana kam aus Russland. Genauer gesagt aus Wladinibrisk(das liegt gleich neben Brodnosibrisk ). Ana gehörte nicht zu den Frauen für die das Aussehen eines Mannes wichtig war. Jeden Tag um 16 Uhr holte Rene sie aus dem Blindenheim ab und ging mit ihr spazieren.

Im jahre 2006 fand in dem Ana`s Blindenheim ein grosses Fest statt. Es wurden witzige Spiele gespielt wie zb. Fang den Hut, Blindekuh und besonder witzig; lustiges lesen von Mohnbrötchen. An diesem Abend fand auch eine Misterwahl im Blindenheim statt.
Nun ratet mal wer diese Wahl gewonnen hat.....

PS.Wer sich selber von der Änlichkeit, zwischen Rene und dessen Vater, überzeugen möchte:
http://72dpi.de/wp-content/uploads/2006/08/igor.jpg

Lotta Manguetti hat gesagt…

Broiler, Uwe, Broiler!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Mond, Du hast dich soeben als Ossi geoutet, Mond! ;-)

Cccatch hat gesagt…

Integrationsverweigerungsrekorde...lol

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Ich selbst bin kein allzusehr gläubiger Mensch, aber es fällt doch schon auf wie sich diejenigen, die von sich sagen, dass sie an Gott glauben von denen unterscheiden die nicht einmal wissen wie die Söhne von Adam und Eva hießen geschweige denn die Anzahl der Gebote kennen.

In der heutigen Zeit, in der die Menschen lieber sich einer neuen Religion (z.B.Sekte) oder einer komplizierten Religion (z.B. Buddismus) anschließen, anstatt sich mit der eigenen zu beschäftigen (zuuuuuu einfach nur die zehn Gebote einzuhalten und seinen Nächsten zu lieben wie sich selbst) ist es doch schön zu sehen, wie offen sie mit ihrem Glauben umgehen und ihn auch praktizieren.

Rogalla hat gesagt…

Die Bewohner teilen sich langsam in zwei Gruppen. Die für mich gefühlte größere Gruppe möchte rund um die Uhr (außer Schlafenszeit natürlich!) bespaßt werden und hängt deshalb mehr oder minder dekorativ in gespannter Erwartung erstarrt auf diversen Sitzmöbeln im Hausbereich herum.
Falls irgendwelcher Bewegungsdrang ansatzweise vorhanden ist wird geturnt bis die Schwarte knackt.

Der klägliche Rest ist als 'Dienstpersonal' eingezogen und sorgt zumindest das alle etwas zu Essen bekommen und räumt die in der Landschaft verteilten Gegenstände weg und das Haus auf.
Ein Wunder das vom Dienstpersonal nicht die Brote für alle geschmiert werden und essen können die Mitglieder der Kleinkindergruppe auch schon selbstständig.(Der Brüller wäre; Komm Barry, noch ein Löffelchen Brei für das Buschgespenst....) Wobei die Tischmanieren noch ziemlich zu wünschen übrig lassen.
Laut schmatzen ist kein Zeichen dafür, es schmeckt mir! Jedenfalls ist diese Sitte zwar in China verbreitet aber im Zuge des globalen Dorfes muß doch nicht jeder Scheiß übernommen werden.

Die Kleinkindern innewohnende Neugier und ein hemmungloser Spieltrieb, kombiniert mit natürlicher Ahnungslosigkeit, führte unter anderem dazu das sie das Teil für die WE-Aufgabe schredderten. Die Spülmaschine hatten sie schon geschafft, mal sehen wann die Waschmaschine draufgeht.

Einzig positiv für den größten Teil der Gruppe ist zu vermerken, sie putzen sehr ausdauernd ihre Beißerchen. Einige solange das ich fast befürchte das da ein manischer Handlungszwang vorliegt.

Ich geh mal Zähneputzen

heike hat gesagt…

dat Hamburgern Üwchen mal wieder, das ist alles nett von dir, aber lass mir die Broiler aus dem Spiel

BROILER nicht Breuler

für alle nicht Ossis, nicht jeder der sich Broiler schimpft ist auch ein Broiler
Erklärung: das sind gezüchtete Hähnchen nicht Hühnchen,
weil ja für die Eierproduktion nur Hühnchen benötigt werden, werden nach wie vor Hähnchen gekeult, ich benutze mal das böse Wort.
Nicht so bei den Ossis, da kommen sie auf den Grill, glaubt mir ein Hähnchen schmeckt gegrillt besser als ein blödes Suppenhuhn

heike hat gesagt…

sry, vergessen

Ja bei Subway geht es so zu, da reichen 30 min Pause nicht, sich gleich nebenan mal ein belegtes Brötchen zu bestellen.

Bei der Nachtverschwörung gegen dat Jasmin, denke ich ist Val einfach ihrem Instinkt gefolgt und wollte endlich im Haus ankommen, was Tim gekonnt verhindert hat und ich glaub auch nicht, das dass Renne kapiert was der Tim so treibt, den halten alle für einen Kasperkopf mit Frau.

da fällt mir gerade ein alter Spruch meiner Mutter ein

Der Mann der ist der Herr im Haus, nach ihm wird alles gehen, die Frau, die ist der Hals, sie wird dem Kopf schon drehen.

in dem Sinne, allen Männern einen schönen Herrentag

Bea hat gesagt…

Die wievielte Therapiestunde in Ensdlosschleife halten David und Cosimo da nun eigentlich ab ?????????
David kickt sich damit immer weiter ins Aus.

@ Anbrennlackiererin

Auch ich finde es gut, wenn man seinen Glauben lebt.Da bin ich ganz deiner Meinung. Aber man kann es auch im stillen Kämmerlein machen und muß nicht, nur weil man nominiert ist, plötzlich bei Tisch beten. David hat dies vorher NIE getan, sondern es ist auch einer seiner Versuche gut beim Publikum anzukommen. Sorry und dies ist für mich nicht echt und nur Schau.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@heike hat gesagt...
# dat Hamburgern Üwchen mal wieder, das ist alles nett von dir, aber lass mir die Broiler aus dem Spiel
BROILER nicht Breuler#

Hätte ich gewuss, dass es hier ein Broiler-Gate gibt, dann hätte ich statt #Noch am gleichen Tag zeugten sie Rene hinter einem Breuler Stand.#, lieber schreiben sollen: Er hat sich die alte Gulle hinter einem Imbissstand raufgeschraubt.

An alle Ossis die hier schreiben: Ich bin weder ossiphob noch bin ich broilerphob! Sollte ich irgendwelche Gefühle bei euch verletzt haben, so tut es mir unendlich leid. So, jetzt hole ich mir erstmal ein halbes Hündchen.....;-)

Anonym hat gesagt…

gegen wen muss ich anrufen damit der david bleiben darf.valencia timmy lisa??.was sagst du?

Anonym hat gesagt…

der david muss bleiben

Anonym hat gesagt…

@ anonym

kauf dir lieber ein schönes eis XD david ist nicht mehr zu retten.man kann aus scheisse kein gold machen auch wenn man sie noch so schön verpackt.

Anonym hat gesagt…

wie wäre es mal mit ner umfrage ,wer diese staffel gewinnen soll? mich würde mal die hier vorherrschende meinung interessieren. mein bevorzugtes finaltrio: rayo,ingrid und cosimo auch wenn ich damit vielleicht alleine auf weiter flur stehe, aber ich finde rayo ist der einzige der bisher soetwas wie restmenschlichkeit und anstand gezeigt hat und ja, ingrid mag vielleicht ein wurstlippige dumpfnudel sein, aber mittlerweile finde ich soetwas wie gefallen an ihr. cosi-mongo ist nochmal ein eigenes kapitel, dumm wie ein pfund steine,keine frage, aber auf seine eigene zurückgebliebene, debile art irgendwie putzig. was sagt ihr dazu?

Anbrennlackiererin hat gesagt…

@bea, da hast du recht, aber an den hab ich bestimmt nicht gedacht. Immer wieder beten die Bewohner in ihren Zimmern in kleinen Gruppen. Da spricht bestimmt nichts dagegen. Jasmin sieht man auch erst beten, seit sie es zu zweit tut.

Anonym hat gesagt…

wenn david bleibt, bekommen die himbeerten ihren klaus 2.0. ich hoffe er bleibt dann auch bis zum schluss und gewinnt den dreck.

Anonym hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
@ anonym

kauf dir lieber ein schönes eis XD david ist nicht mehr zu retten.man kann aus scheisse kein gold machen auch wenn man sie noch so schön verpackt.


du archloch du,onanier du am besten nochmal eine wenn du jordan zu schaust.

Horsti hat gesagt…

Alles Quark! Natürlich kann nur einer am Mo. fliegen: Timmy! Erstens habe ich schon 5.000 mal für "Timmy raus" angerufen, und falls ich einen meiner Bentleys verkauft bekomme, werde ich noch 150.000 mal anrufen. Das ist mir die Sache wert, der Pseudoklaus muss schnell verschwinden, sonst geht mein Bildschirm über den Jordan!

Ausserdem habe ich einen heissen Draht zum BB-Gott (RTL2-Chef Hr. Starke) und der sagte mir vorhin telefonisch, dass es beim Voting knapp ausgeht.

Daher, Leute, weiterhin fleissig gegen Timmy anrufen, damit UNSER BB11 nicht vor die Hunde geht.

heike hat gesagt…

nee du Hamburjer Jung, du hast und kannst keine Gefühle verletzen, zu mindestens nicht bei mir.
Ich hab nämlich Humor, du weißt ja , dat is dat ding, wo man trotzdem lacht

Dr. Fleischwurst hat gesagt…

Da ich gerade Cosi zuhöre, seine Geldprobleme usw., bin ich zu dem resultat gekommen, dass er dat Ding gewinnen soll. Er hat die Kophle echt nötig, und Flo hat ja genug davon, wenn er es Obdachlosen geben kann (; und seine Nase operieren kann.

Ausserdem mag ich cosis Mutter voll, würde sie gerne öfter sehen...

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Bingo Bongo - tanz den Cosimongo -
einmal hin und einmal her - so tanzen Legastheniker

Der tanzende Parmaschinken in Unterbüx zappelte gestern durchs Haus. Der Zeiger des Kotzometers schlug wieder mal bis ganz nach oben aus. So sieht es also aus, wenn Legastheniker tanzen.

Da zu fällt mir ein kleines Rätsel ein:
Was ist der Unterschied zwischen Cosimo und einer Pizza?
Cosimo zappelt im Backofen.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Was gerade wg. Jasmin abgeht ist unter aller Sau.

Tattoo ist scheiße, an allem ist sie schuld, sie ist böse, sie nimmt alles weg und bunkert es, ach und Antichrist ist sie ja auch, sie singt die falschen Lieder, ihr Ton ist unangebracht, sie ist aggressiv....übel, übel, übel....

Könnt ihr mir mal sagen ob ich wg. Jasmin Scheuklappen aufhabe? Ich sehe nicht, dass Jasmin mehr als andere falsch macht.

Bin mal gespannt ob sie endlich mal was dagegen unternehmen.

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

meine gebete wurden erhört...
die fake bitch zieht aus und ick mach ne party :D

herrrrrrrrrrlich...

ps.: allen einen schönen feiertagsabend! :)

Anonym hat gesagt…

muhahahahahahahaha.jordan raus

Anonym hat gesagt…

@Anbrennlackiererin

jasmin ist nicht das gelbe vom ei, aber das wars aber auch schon. momentan kann sie nicht wirklich negativ auffallen, weil sie sich zu garnix mehr getraut. jegliche aktion/ interaktion wird von den meisten genutzt um sie platt zu machen. lisa geheimniss war bestes bsp. und cosimos aktion gestern fand ich auch derbe. in der nacht erst mit david jasmin voll labern, das sie gemobbt wird (nasser tabak) und das sie sich wehren muss. und am nächsten tag beschimpft er jasmin das sie selbst daran schuld sei. komische welt dadrin :D.

Anonym hat gesagt…

Zieht das Busenwunder echt aus?

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ohh, dasch tut mir jetzt aber gar nischt leid, dassch Tschordenn und ihre zwei Plaschtikhupen das Hausch Verlasschen. Endlisch musch isch diesches nervige sch sch sch nischt mehr hören.

Und `n optischer leckerbissen ist sie ja auch nicht gerade, mit ihrer Blindenschrift im Gesicht. Es hat also so auch nichts mehr genützt, dass ihre kleine Ratte(fand ich süss!) ins Haus gekommen ist.

Horsti hat gesagt…

Was fällt der doofen Nuss ein? Erst darf sie ihre Uroma anrufen, dann kommt der verlauste Fotzenlecker und jetzt zieht sie aus! Schuld ist natürlich David. Und Cosimonkey ("Jordan, du kannst hier viel lernen, zB. Putzen!")will ja auch am Mo. ausziehen, falls D. geht.

Sie war einfach die Beste: denn sie konnte wider Erwartenm ganze Sätze sprechen, auch wenn sich mir der Inhalt nicht erschloss. Ging irgendwie um Stripper-Stangen und um Escort-Girls.