Sonntag, 5. Juni 2011

Politisch nicht korrekt...

"Bewohner
Rene musste das Projekt verlassen. Er hat sich politisch nicht korrekt verhalten. Packt seine Sachen in die Koffer und gebt diese umgehend ab."

Haha. Was für ein dämlicher Vollpfosten. Überrascht es uns, dass diese debile Grützwurst doof genug war, so etwas zu machen? Nicht wirklich, oder?

Und nein, ich werfe jetzt nicht die gängigen Vorurteile ostdeutscher Recken in die Runde. Ich glaube wirklich, es lag einzig und allein an seiner Dummheit, dass er das Hitlerbärtchen live on air malen wollte.

Was für eine Pfanne. Aber hey super, der sexistische Popelfresser ist raus. One bitch down, a few more to go.

Finde ich die Reaktion von BB übereilt und überzogen? Mjoa, schon. Aber egal. Ich freue mich, dass man diesen Idioten schnell und unbürokratisch los geworden ist. Insofern will ich heut mal nicht so sein. Jetzt noch Timmiwurst hinterher und mein kleines Herzelein ist happy.

Tscha, Rähnä. Ich hab dir doch von Anfang an gesagt: "Halt`s Maul, zieh dir ne Tüte über den Kopp und zeig die Muskeln." Hättste mal besser auf mich gehört.

45 Kommentare:

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Kaum ist Rene draußen geht das Gehetze weiter. Jasmin meinte nur, dass sie sich von Rene gerne verabschiedet hätte. Es wurde ja oft genug gezeigt, dass Jasmin wieder mit ihm Frieden haben wollte. Und jetzt: Unisono: Rene hat uns ja gewarnt, wir sollten nicht so freundlich zu Jasmin sein.
Was hat Jasmin eigentlich Rene getan? Ich hab keine Ahnung. Wie hieß die Hörerin gestern Sigrid?, die meinte, dass Rene und Steve die schlimmsten im Haus wären und ihre Fäden im Hintergrund ziehen würden?

Anonym hat gesagt…

Ach komm, wir wissen doch alle, dass es eigentlich Jasmin war, die den arrrrrrmen Rrrrrrränä dazu gebrrrrracht hat, das Hitlerbärtchen anzudeuten. Das Luder, das. :D

Fee hat gesagt…

wer nach 10 Staffeln immer noch nicht weiß, wie BB bei dieser Thematik reagiert: selber Schuld,Tschööö Renöööö

bin ehrlich, hätte es einen Bewohner getroffen, der mir sympathisch ist, würde ich schon so sagen: BB reagiert über, eine Parodie ist eine Parodie.
Aber seien wir mal ehrlich, wer beim Puppen basteln solche Fantasien hat, der hat auch sonst nicht viel im Kopf

jetzt noch Timmy raus, und alles wird gut ;-)

Anonym hat gesagt…

Wie ich soeben lesen konnte, scheint Rrrrrähnä wohl gerne NPD zu wählen - oder welche andere Partei darf im BB-Haus noch nicht erwähnt werden?

Kim hat gesagt…

Sehr interessant Lisa eben.
Sie sind schon 100 Mal drauf hingewiesen worden das Thema zu lassen und es steht sogar in den Verträgen. Sie hat sich aber schon gewundert, dass er wegen sowas gehen muss, sie hätte eher was erwartet zu den Sachen die René über Barrys Hautfarbe gesagt hat.

BBR-Anti hat gesagt…

Selber Schuld, wer nach Rebelli, Adrian und co noch immer nicht weiß wie BB tickt.....
nur finde ich es schlimmer das Coismodo und David Leute beschimpfen und beleidigen können ohne bestraft zu werden.

Grüßle an Tonella und fee und schönen Sonntag wünsche

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Ich wusst nicht, dass Rene Wahlscheine ausfüllen kann. Vielleicht sucht er dort nach dem elften Gebot. Rene raus und es ist gut so.

Anonym hat gesagt…

Kim, mir scheint es irgendwie auch so, als ob BB das Hitlerbärtchen nur als Vorwand genommen hat, da scheint doch mehr gewesen zu sein. Was mich jetzt nur bedingt überraschen würde...

Anonym hat gesagt…

1. Bin ich auch Leipziger.
2. Habe ich den Idioten Rene im Leipziger Nachtleben noch nirgends gesehen
3.Sich zu brüsten mit 423 Frauen geschlaufen zu haben ist eh schon unter aller Kanone
4. Das Ding heute >>> ach zieh Leine Rene

Gruß Skeptiker

Perkeo hat gesagt…

Ja Leute. Fronten hin, Allianzen her, aber selbst wer politisch überkorrekt unter uns Teutonen ist, der versteht das nicht. Es hätte auch ein Griechen-Bärtchen sein können oder ein Türken-Bärtchen oder der Hinweis auf eine volle Nase.

Mag man Rene mögen oder hassen, dieser Rauswurf war klipp und klar überzogen. Bitte Leute, was ist denn daran "politisch unkorrekt" gewesen, verglichen mit dem ganzen BB-Projekt?

Ich meine, Endemol sperrt seit Jahr und Tag die skurrilsten Personen zusammen, entblättert sie, weidet sie kommerziell aus bis zum geht nicht mehr, aber die Andeutung eines "Bärtchens" ist dann "politisch unkorrekt"?

Wir werden's nicht ändern können, die Spinner machen eh, was sie wollen.

Sei es den Herrschaften auf den Weg gegeben, wenn ihr einen Haufen deutsche Teilnehmer einsperrt und denen eh nichts zu tun gebt, wird bei denen, die sich nicht auf "weisst schon was ich meine-Niveau" bewegen, dann irgendwann auch unsere dunkle Vergangenheit tangieren.

Meine Meinung: Schlimm! Absolute Fehlentscheidung.

Liebe Grüsse,
Gast Perkeo

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

der vogel hat eher 423 popel jefressen, statt 423 halbblinde frauen im bett gehabt zu haben.
die heulerei von denen geht mir unjemein uffe stöcke.
viel schlimmer is ja, dat raab gerade jenäht werden musste :D

die spiel-requisiten-bastler von brainpool, sind jenauso dämlich wie die von endemol :D

tonella <3
:)

Anonym hat gesagt…

Wie war das nochmal: "Lieber ne Blinde im Bett als ne Taube aufm Dach", ne? :D Oh, das war politisch nicht korrekt. Ich hoffe, Mocke wirft mich jetzt nicht raus. :D

Mein Mädsche <3

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Es geht mir dezent am Arsch vorbei, dass Rene raus ist. BB hat aber wieder mal eine heuchlerische Doppelmoral bewiesen. Unerträglich, dass der Pissetrinker Klaus die Bewohner ohne Ende penetrieren durfte und Leute wie Rene und Rebecca(die ich genau so wenig mochte wie Rene) wegen dummen, unreifen Verhalten feuert.

Ich finde, dass es hier reichen würde, wenn BB solchen Einzellern, wie Rebecca und Rene, mal etwas Geschichtsnachhilfe gegeben hätte.

Da zu haben wir heute noch gelernt, dass man sich mit dem tollen goldenen Finalticket den Arsch abwischen kann. Die Endemoler drehen und wenden das Spiel, einmal mehr, wie sie gerade lustig sind.

Anonym hat gesagt…

http://rutube.ru/tracks/4502919.html?v=d01d70b06a065f3930fe8cb150ec1ec4&autoStart=true&bmstart=1000
-> im vid kann man bei 0:28 schoen sehen, wie sein Verstand (zu langsam) hinterher kam.
hendz

Roland hat gesagt…

Ich finde die Entscheidung als solche überzogen, aber da es genau den richtigen getroffen hat, sage ich nur "Daumen hoch", denn beim Anblick dieses popelfressenden Steroid-Hohlbrots kam mir einfach nur das Kotzen, da sitzt mir das Hemd näher als die Jacke.

Montag noch Timmy raus, der sich seine Zahnfee unter den Arm klemmt und das Haus ist von den schlimmsten Bewohnern gesäubert.

Mulder hat gesagt…

Ich weiß es fällt wie immer schwer sich mit Inhalten zu befassen aber es sollte wenigstens erwähnt werden..der Spaß sollte werden: einer braunen Puppe (Anspielung auf schwarze Hautfarbe) ein Hitlerbärtchen zu verpassen (wenn ich das richtig sehe hat Barry über die Idee sogar gelacht).

Daraus einem Rene (den ich selber jetzt auch net leiden konnte) rechtes Gedankengut zu unterstellen ist mal wieder typisch für die moderne Gesellschaft, in der auf die Inhalte und Hintergründe kaum noch geschaut wird (dafür müsste man ja Zeit und noch viel schlimmer etwas Gehrinleistung investieren).

Anonym hat gesagt…

Wer bringt doofen Ossis denn mal bei, dass es in meiner BRD keine Entnazifizierung gegeben hat und daher geheuchelt werden muss, was das Zeug haelt?
Und dass sie, nur weil sie die SED los geworden sind, sich noch lange nicht alles erlauben koennen?

Fischbüx hat gesagt…

Kann mir auch vorstellen, dass das "Schnäutzerchen" nur der Tropfen war, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Hätte ebenso Schtiev treffen können.

Knutgut hat gesagt…

@Mulder

Ich glaube es geht hier nicht um die Unterstellung irgendwelchen Gedankengutes.
Einzig und allein ist doch hier Thema der Verherrlichung einer Person einer Zeitepoche die gerade uns Deutsche sehr an der Backe hängt und die man so einfach nicht macht.

Ich glaube das wissen alle da im Haus oder sollten es wissen das so was da nicht hingehört.

Ich habe Rene immer für eine hohle Frucht gehalten und ihn nie gemocht. In den Armen 5000 Volt und im Kopf brennt kein einziges Lämpchen.

Ich finde den Rauswurf völlig in Ordnung, genau wie bei Rebecca damals und die mochte ich wirklich.

Was mich viel mehr in Empörung versetzt ist die Uneinsichtigkeit der BW und auch einiger Schreiber im Internet. Ich meine damit die Uneinsichtigkeit und Missbilligung des Rauswurfes.

Wenn ich da so Aussagen höre wie , er hätte eine zweite Chance verdient oder eine Ermahnung hätte es auch getan, dann schwillt mir der Kamm.

Meines Erachtens gehören die Deppen gleich mit Raus aus dem Haus. Genauso wie ein stupider Timmy der Mister 5000 Volt aus Leipzig noch ein Denkmal baut.

Anonym hat gesagt…

ich bin enttäuscht...von Rene. Schlaf nicht am Tag, trag stets dein Mikro, geh brav Staten, friss was man dir gibt UND spar das braune Thema aus. Isses denn wirklich so schwer sich an die Hausordnung zu halten? Die anderen habens auch zigmal durch die Blume angesprochen und präzisiert, allein die Nennung des alten Parteinamen sei schon streng verboten. Da zieht auch nicht das Argument der Parodie. Klar wars eine, aber die wollt halt keiner sehen.

Anonym hat gesagt…

Die niederträchtige Fabienne hat wieder zugeschlagen. Saugt im Bad! zwischen den Beinen von Jasmin und fängt nach der Ansage von Jasmin das dies störe an zu heulen und zieht alles Mitleid ihrer Bewohner auf sich.

Darkie hat gesagt…

Schön Rene is raus, warum, wieso, weshab is mir eigenltich schnuppe, hauptsache der is raus. Jetzt muss am Montag noch Timmy raus und der soll dann geich seine falsche Schlange von Ehefrau mit nehmen.

Ob es nun gerechtfertigt ist warum BB Rene rauswarf, darüber kann man zweigeteilter Meinung sein. Die BW kennen die BB Regeln und wer sich nach diesen nicht "politisch korrekt" verhält fliegt....sollte man wissen wenn man da einzieht und vorher BB auch geschaut hat.

Wenn man bedenkt, dass es namhafte Comedians (und da sind nicht nur Deutsche drunter) gibt, die auf der Bühne eben dieses "Bärtchen" andeuten und den "kleinen Mann" auch noch stimmlich immitieren, dabei die Zuschauer alle lachen....kann man schon behaupten das BB da etwas überreagiert hat...

Ich frag mich jetzt nur, ob Jasmin das FInalticket wieder bekommt :-)

Mulder hat gesagt…

@Knutgut: Das war doch keine Verherrlichung!

Nach deiner Logik müsste einer der im ernsten Ton sagt: "Hitler war ein Massenmörder" aus dem Haus fliegen (er hat ja Hitler gesagt).
Das einzige was BB damit zeigt ist, ist dass Aufarbeitung nicht erwünscht ist. Ob man Nazis am besten bekämpft indem man das Thema totschweigt halte ich aber für fraglich (und dieses Signal sendet BB für mich).

Und die Unterstellung rechten Gedankenguts kam doch sehr zahlreich (vielleicht nicht direkt von BB). Les mal die Kommentare bei bb-unzensiert.

blümchen hat gesagt…

Also die letzte Staffel wurde einem schon extrem durch diesen ekelhaften Stricher verhagelt und die schießt jetzt aber auch den Vogel ab. Wenn ich solche Napfsülzen wie die hier sehen will,brauch ich nur nen Spaziergang durch unser Dorf zu machen,da spar ich mir das Geld für nen Live Stream.Echt Schade.

Anonym hat gesagt…

Herrlich der Hauptkommentar von Himbeertonella! :))

heike hat gesagt…

seid mir bitte nicht böse, aber ich bleibe bei David raus.
das ist ja nicht mehr auszuhalten
mit dem seinem Pseudogeschwafel
da hatten ja Prollklaus seine Selbstgespräche noch mehr Inhalt und Sinn

Anbrennlackiererin hat gesagt…

http://www.bild.de/regional/leipzig/big-brother-bewohner/rene-fliegt-raus-18229030.bild.html

Jetzt weiß ich, dass Rene Favorit war...ich lach mich krank

Sue hat gesagt…

Ich find es gut, dass René raus ist. Ich verstehe die Aufregung im BB Radio auch nicht. Bei Robert hat man sich wochenlang aufgeregt, dass er nicht geflogen ist. Jetzt regt man sich auf, das René fliegt. Was soll das?

wassermann11 hat gesagt…

Ich bin froh, dass dieser frauenverachtende Vollhonk draussen ist.

Bei der Wahl zum Mister Sonstewas hatte man ihm wohl ein Plakat vor sein dämliches Gesicht gehalten ... wie sollte das sonst zustande gekommen sein ?

Wieso hatte der eigentlich so einen Hass auf Jasmin? Weil er an Jordan nicht rangekommen ist?

Egal warum - Hauptsache, er ist raus ... da kann auch gerne mal son Bärtchen als Grund herhalten :D

Anonym hat gesagt…

@ Heike

ich schließ mich deiner meinung an!

wenn rene kein deutscher wäre würde nix passiern. die sollten mal serdar somuncu ins haus einladen der benutzt den namen hitler gerne.ein kleiner gag ist keine politische diskussion und erst recht keine verherrlichung.

Anonym hat gesagt…

Serdar Somuncu <3 Mein Lieblings-Hassprediger :D

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Viel Überschrift - wenig Inhalt:
http://www.mopo.de/news/promi---show/hitler-eklat--big-brother-wirft-ren--raus/-/5066870/8524216/-/index.html

Anonym hat gesagt…

Nachdem die Staffel an Langeweile kaum mehr zu überbieten ist, langweiliger war wohl nur das Testbild der 70er Jahre, brauchte man einen Eklat. Und wenn man dafür eine Fliege zu einem Elefanten aufblasen muss.

Meiner Meinung ist diese Staffel nicht mehr zu retten. Zu viele Primitivlinge wie eben dieser Ränä oder Cosimo, zu viele Asoziale wie dieses "Es" wurden gecastet.

Schön langsam glaube ich, jeder Vollidiot bringt eine bessere Sendung zustande wie diese Endemol-Amateure.

Anonym hat gesagt…

"brauchte man einen Eklat. Und wenn man dafür eine Fliege zu einem Elefanten aufblasen muss."

dafür das mindestens 200 mal am tag zensiert wird im livestream, wurde es bestimmt "ausversehen" ausgestrahlt.

"Einzig und allein ist doch hier Thema der Verherrlichung einer Person einer Zeitepoche die gerade uns Deutsche sehr an der Backe hängt und die man so einfach nicht macht."

genau, wie die hohlbrote im statement schon sagten, schweigt man es tot und sollte nicht dinge beim namen nennen. er heißt adolf hitler. ka was für ein problem du damit hast. es gab mittlerweile genug grausame diktatoren.

mir hat nicht der atem gestockt als rené nen hitler bärtchen der puppe verpassen wollte, mit der darauffolgenden andeutung.

und ja, ich finde charlie chaplins "der große diktator", das theater stück "sein oder nicht sein", south parks nazi anspielungen oder olaf schuberts hummor,... unterhaltsam und köstlich.

bb agiert im sinne der zuschauer, fragt sich nur wer wirklich die flachpfeifen sind.

Sue hat gesagt…

@ Roland
Zitat:
"Montag noch Timmy raus, der sich seine Zahnfee unter den Arm klemmt und das Haus ist von den schlimmsten Bewohnern gesäubert."

Durch die Aufrufe unbedingt Timmy raus zu wählen, werden sowohl Timmy als auch David drin bleiben. Da wird es am Montag Valencia treffen.
Mich nerven David und Timmy mehr als Valencia. Aber so schützt man die beiden.

Und noch was, mir gefällt nicht, dass man Valencia hier als "ES" bezeichnen darf. Egal wie man zu ihr steht. Ich bin auch nicht unbedingt Fan von ihr.

Anonym hat gesagt…

man hat ihn rausgeschmissen, weil er den hitlerschnörres imitiert hat und nicht weil er ein hirntoter, sexistischer, hässlicher prolet ist? oh man.

blümchen hat gesagt…

Also wenn das stimmen sollte,das dieser Eddy einziehn soll,wäre das der Gipfel der Unverschämtheit.Ich habe keinen Bock weder auf Eddys noch auf Aichholzers.Ich hoffe,das ist nur ein Gerücht.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich habe selten so gelacht:
http://www.mopo.de/news/promi---show/ren--kann-seinen-rauswurf-nicht-nachvollziehen/-/5066870/8528594/-/index.html

Zitat Mopo: "Big-Brother-Sprecherin Maren Mossig erklärt Renés Rauswurf: „Die Bewohner stehen durch ihren Aufenthalt im Big Brother-Haus in der Öffentlichkeit, sie haben dadurch eine Vorbildfunktion zu erfüllen. Auch Kinder sehen Big Brother."

Auch Kinder sehen BB? Richtig, darum steckt man ja auch perverse Pornodarsteller ins Haus. Geile Vorbilder - im wahrsten Sinne des Wortes!
Na, wenn die Kinder schon nicht richtig rechnen, lesen und schreiben können, dann lernen sie bei BB wenigstens wie man sich mit der Unterwäche anderer Menschen den Arsch abwischt und wie man sich vernünftige Plastiktitten machen lässt.

Langsam denke ich, dass die Endemoler, noch blöder als die Bewohner sind.

Anonym hat gesagt…

"man hat ihn rausgeschmissen, weil er den hitlerschnörres imitiert hat und nicht, weil er ein hirntoter, sexistischer, hässlicher prolet ist? oh man."


Dann hätte man aber auch schon Bewohner aus früheren Staffeln rausschmeissen müssen wenn das das Kriterium ist.

Cosinuss hat gesagt…

Der Verdacht, daß Endemol die Quoten durch so einen "Skandal" pushen will, ist wirklich naheliegend, finde ich.

Vielleicht hat auch jemand in der Produktionsleitung ein Faible für Adolf und möchte keinesfalls, daß sein Held durch den Kakao gezogen wird. :-)

Anbrennlackiererin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

"Dann hätte man aber auch schon Bewohner aus früheren Staffeln rausschmeissen müssen wenn das das Kriterium ist."

das war auch schon immer mein motto. :D

die begründung mit der vorbildfunktion ist so ein riesen witz. wenn das mal in anderen staffeln gegolten hätte. aber ich gehe einfach davon aus, dass die mitarbeiter einfach genau so koksende medienschlampen sind, die geil auf die kohle sind. wer hätte es geahnt.

dieser völlig hysterische umgang mit dem dritten reich ist dermaßen nervig.

Anonym hat gesagt…

http://zeitgeistmagazin.com/tag/Florian-St%C3%B6hr-Schwestern

Anscheinend ist es doch nicht angekommen.
Gruß Anbrennlackiererin

Sell hat gesagt…

Nun, er sagte ja, ihm könne niemandem widerstehen...tja, Big Brother schon! ;))Bei sonem scheiß auch zurecht. Son Großmaul,weg issa.

Anonym hat gesagt…

BILD Leipzig gefunden:

Von MARKUS LANGNER

Leipzig/Köln – Seit seinem Rauswurf nach dem Hitler-Eklat war er abgetaucht!

Jetzt meldete sich Mr. Sachsen René Kirsten (26) bei BILD.de.
Big Brother
Der Moment, der Mr. Sachsen zum Verhängnis wurde
Nach Hitler-Parodie Big Brother schmeißt Mr. Sachsen raus
Big-Brother Busenwunder gräbt Mr. Sachsen an
Stunk bei Big Brother Mister Sachsen muss sein Finalticket abtreten
Big Brother Fliegt René aus dem TV-Knast?

MR. SACHSEN WILL ZURÜCK INS BIG-BROTHER-HAUS!

Rückblick: Samstag näht René im TV-Knast mit Barry Sockenpüppchen (Wochenaufgabe). Barry wirft Mr. Sachsen scherzhaft vor, rassistisch zu sein. Dann der Eklat:

René greift mit Zeige und Mittelfinger zur Oberlippe, deutet den Hittlerbart an, sagt dazu in breitem Sächsisch: „Weeste, was ich dir für'n Bart mache?“ Die Szene ist live bei Sky und im Internet zu sehen.

Big Brother platzt der Kragen: René wird noch am Abend aus dem Container geworfen – wegen „politisch unkorrekten Verhaltens".

Über Big-Brother-Sprecherin Maren Mossig lässt René ausrichten, es tue ihm leid. Und er taucht ab: Bei Freunden in Leipzig findet er Unterschlupf, scheut den Weg in die Öffentlichkeit.

Bis jetzt! Am Mittwoch schrieb Mr. Sachsen eine Mail an BILD.de. Erstmals spricht er über seinen Rauswurf: „Er wird aus einem Traum gerissen – aus einem Grund, den er nicht nachvollziehen kann und der auch bislang sehr vage ist", schreibt der ehemalige Big-Brother-Insasse über sich in der dritten Person!

Und: „Sein größter Wunsch ist es, wieder in das Big-Brother-Haus einzuziehen. Um dies zu erreichen, wird er alle Möglichkeiten ausschöpfen!"

Was er damit meint, lässt René offen, für Rückfragen stand der Skandal-Bewohner nicht zur Verfügung.

Und was sagt Big Brother? Sprecherin Maren Mossig: „René weiß, dass er nicht ins Big-Brother-Haus zurückkehren kann. Er hat sich politisch nicht korrekt verhalten. Die Bewohner stehen in der Öffentlichkeit, sie haben dadurch eine Vorbildfunktion zu erfüllen. Auch Kinder sehen Big Brother. Wer sich nicht politisch korrekt verhält, muss ohne wenn und aber das Big-Brother-Haus verlassen. Das hat nicht nur jeder Kandidat vor Einzug explizit erklärt bekommen, sondern das wissen Bewohner und Fans aus den vorangegangenen Staffeln.“

Die 100 000 Euro Siegprämie (René galt als Favorit) wird somit definitiv ein anderer kassieren.