Freitag, 17. Juni 2011

Das Spiel - Schauen wir Florian doch mal genauer an...

Erstmal vorweg: Ich bleibe bei meiner Meinung. Florian ist bei mir nach anfänglicher Begeisterung in der Beliebtheitsskala erstmal erheblich gesunken. Aber: Ich habe ihn jetzt mal genauer beobachtet, und gerade in den letzten Tagen hat er sehr interessante Züge gezeigt, die ihn mir menschlich zwar nicht unbedingt wieder sympathischer gemacht haben - ihn allerdings in die potentielle Pole-Position des besten Spielers aller Staffeln bringen könnten.

Warum?

Schien es am Anfang noch so, als ob er nur als Schosshündchen und Beschäftigungstherapie für Verlobte Valencia reingeschickt worden sei, offenbart sich meiner Meinung nach immer mehr, dass wir es bei Florian mit einem fleissigen US-Big Brother-Seher zu tun haben. Ich habe selten - eigentlich in elf Staffeln BB noch keinen - Bewohner gesehen, der so offensichtlich mit Plan vorgeht. Und dadurch bekommt zum Beispiel sein Nicht-Eingreifen beim Streit Jasmin/Cosimo auch wieder eine neue Bewertung durch mich.
Ich gebe zu, ich hatte mich am Anfang von ihm blenden lassen und dachte, er würde aus moralischen Grundsätzen handeln, deswegen war ich enttäuscht - jetzt sehe ich: er handelt nur aus taktischen Gründen. Und das fängt an, mir Spass zu machen.

Nachdem er heute gegenüber Rayo auch sehr deutlich formuliert hat, dass für ihn im Spiel christliche Grundsätze nur in der Light-Version gelten (er will niemandem weh tun oder schaden) sehe ich ihn plötzlich doch mit anderen Augen.

Sein Plan war es von Anfang an, David auf die Liste zu kriegen, da er der Einzige war, der unbeliebter als seine Verlobte und damit der einzige Schutz vor ihrem Auszug war. Dass David ihm mit seinem unmöglichen Verhalten dann quasi die Karten in die Hand gespielt hat, war wohl ein selten dagewesener Joker für ihn, den er auch perfekt genutzt hat. David war weg und Val war sicher.

Nun war allerdings kurz vor Florians Einzug auch Barry ganz ganz unten auf der Beliebtheitsskala angelangt - also war der für ihn das nächste "Nomiziel" - und darauf arbeitet er nun schon seit Tagen hinaus. Die Mädels, die allesamt eher in die weniger Intelligenz-bevorzugte Kategorie fallen, haben sich natürlich vertrauensvoll in seine Hände begeben und lassen sich führen wie eine Reihe kleiner weisser puscheliger Schäfchen. Da er allerdings weiss, dass eines seiner Schäfchen Montag geht - und ich bin mir sicher, dass er ahnt, das sich die Entscheidung zwischen Jasmin und Jordan abspielen wird - muss er auch in andere Richtungen vorbauen. Also hat er sich heute endlich dem nächsten Ziel zugewandt. Fabienne. Ich hoffe, dass er da geschickt vorgeht und die Nomi nicht auf sie sondern auf ihren debilen Grützwurstgatten hinauslaufen lässt - denn sie würde sofort mitgehen, würde der Ochse rausgewählt werden.

So hat dieser Fuchs sich zwei Pfade eröffnet: Falls Jasmin geht (und damit die Ossicrew gestärkt wird) alle auf Barry, falls Jordan geht und damit die Ossi-Crew auf den Sack kriegt auf Fabi/Timmiwurst, denn das bedeutet, die kommen nicht so gut an, wie sie glauben.

Ja, so macht mir Big Brother dann doch wieder Spass. Ich musste mich nur erstmal von meiner naiven: "Der Junge handelt moralisch und gut"-Haltung lösen und erkennen: der Junge spielt das Spiel. Und zwar nach dem amerikanischem Prinzip: alle gegeneinander ausspielen -aber dabei nie auf das Niveau von Tortenschlägen, Psychoterror und Arschabwischereien hinabrutschen.

Und ist das nicht das, was wir uns immer schon gewünscht haben?



137 Kommentare:

Aion hat gesagt…

Richtig Tonella ! Es ist ja auch stets sehr auffällig, wie er die Anderen beobachtet und wann und wo er sich postiert für diverse 4 Augen-Gespräche. Das er DAS SPIEL spielt, hat er aber auch schon oft betont, (vermutlich damit man im Nachhinein nicht sagen kann, FALSCHER FUFFZIGER)
als Val noch im Haus war. Einmal sogar während einer Aussprache mit Ihr. Wenn er seine eigenen Vorgaben einhält, fände ich Ihn als Bewohner in der Art auch als "verdienten" möglichen Sieger, wenn die Zuschauer drauf ansprngen.

Einzig ein Satz störte mich heute Mittag, als er im Gespräch mit Rayo und Ingrid meinte "Timmy und Steve sind schon cool" Oo
Das kam ansatzlos, ohne Frage oder Gesprächstendenz in deren Richtung, insofern SCHOCKIEREND.
Ich hoffe er wollte nur sondieren, wie Rayo und Ingrid reagiren^^

Aussiemääädschääään hat gesagt…

Meen Lieblingsbeerchi, deine Betrachtungsweise gefällt mir guddi und genauer überlegt, könnte ich auch gefallen daran finden...

btw...das "unser" Doktörchen wieder live on Stage ist, bereitet mir große Freude...war ich doch heute schon ein Schmunzelhase :D

schicken abend euch allen!

Anonym hat gesagt…

da haste aber lange gebraucht um das zu merken^^mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

Wurzelbert hat gesagt…

Sehr Gut erkannt Tonella.

Und wenn er mit dieser strategischen Spielweise Erfolg hätte,dann wäre das noch weitaus höher zu bewerten wie bei BB-US

Denn hier bei uns muss er sich mit seiner Strategie noch gegen zwei bedeutende Widrigkeiten durchsetzen.Gegen die verblödeten RTL/Endemol Redakteure,die möglicherweise andere Vorstellungen haben.Und vor allen Dingen das gemeine deutsche Votingvolk.

heike hat gesagt…

Tonella, die Zahnbürste und ihr Steuermann wollen morgen früh raus

Anonym hat gesagt…

Also wenn Notorious Toothbrush und Timmiwurst wirklich morgen gehen (was ich erst glaube, wenn die die Tür von aussen zugemacht haben), dann zieh ich meinen Hut vor Flo. Dann hätte er zwei mit einem Streich erlegt und wäre wahrhaft ein Meister. :D

heike hat gesagt…

ich hab aber immer noch nicht den wahren Grund ihrer Schreianfälle raus bekommen und irgend was mit essen

Gutemiene hat gesagt…

@Himbeertonella
Hocherfreut ueber Deinen Post gruesst die Gutemiene, haha.

Anonym hat gesagt…

Es ist dch immer wieder beruhigend, wenn einem die Richtigkeit der eigenen Position dadurch bestätigt wird, indem andere den abstoßendsten Bewohner mit ungerechtfertigten Superlativen überhäufen und dies mit "richtigem Spiel" begründen.

Ich bin froh, dass ich solche Menschen im realen Leben nicht um mich habe.

Ein Bewohner, der im Gespräch mit einer anderen Person wie ein Frettchen ständig um sich blickt, damit ja kein anderer irgendwelche Gesprächsfetzen mit bekommt, wenn er in Klaus-Manier seine Fäden zieht.

BotoxBoy Florian II als allererster RAUS!
Das ist eine ganz linke Nummer, die nicht belohnt werden darf sondern ganz heftig abgestraft.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

tonella bella...mal kurz was in eigener sache
wie heisst dein lieblingsbuch, oder was würdest du derzeit als lesenswert empfehlen?

^^>>darf ruhig leichtere kost sein :)

thx <3

Anonym hat gesagt…

Puh. Aktuell eigentlich alle Märchenbücher die es gibt :D

Ansonsten: alles und immer von Carlos Ruiz Zafon. <3

Und als chick-lit Lauren Weisberger, auch wenn sie sehr Klischee ist. Aber für die Badewanne reichts :D

Himbeertoni hat gesagt…

Der Yüksel im Radio kommt sehr schmierig rüber.

Knutgut hat gesagt…

Oh Doc, der Beitrag ist Dir wohl voll misslungen.

Anonym hat gesagt…

Der Kerl kommt immer und überall schmierig rüber.WÜRGLICH!

Anonym hat gesagt…

@bbr
seit wann ist der 'Insider' auf Sendung? und was hat der 'Bubu' zu Jasmin zusagen. Bin zu spaet, tia

Aussiemääädschääään hat gesagt…

danke tonella :)*sind bestellt :)

wtf is yüksel?? weia..."wir stehen auf trash" <<< merkt man

jasmin nun auch´n song? *koppschüddel

scheint ja hübsch mit bb abgesprochen zu sein...dat terrorpaar zieht aus und valensina zieht montag wieder ein. nun weiß man auch, warum die schon am anfang sagten,dat nach fuffzisch tagen finito is...man man man

ne schande...mich würde interessieren was samantha fox dazu sagt, wenn sie noch lebt... (lebt die noch?)
ganz übel...

Aion hat gesagt…

Ojeh das "Touch me" klingt ja ziehmlich gequält ^^

Da bleibts dann doch eher bei Samantha Fox ;-)

Himbeertoni hat gesagt…

Gequält? Das klang scheiße und das ist noch schwerst untertrieben. :)

Aussiemääädschääään hat gesagt…

ich habe gerade ein verbot ausgesprochen bekommen, zu schreiben, wie ich das lied von jasmin wirklich finde und in welchem zustand sie dieses wohl aufgenommen hat :D *rofl

Aion hat gesagt…

@Toni

Jawoll gequält !!!

Zumindest MICH hats gequält *lach*
So groß ist der Unterschied zu Scheiße da nicht wirklich :)

lol Gerade labert ein Mülleimer im Radio über Dich *g*

Anonym hat gesagt…

Wer war das, Mädsche? :D

Und welche hast du dir bestellt?

Himbeertoni hat gesagt…

***Gerade labert ein Mülleimer im Radio über Dich *g****

Das war Reza und der alte schwule Perser hatte wohl Panik, dass ich ihn ausweisen lasse, wenn er mir die Eier streicheln will. :D

Anonym hat gesagt…

Hallo Dings

Äh, ja.
Nun.

Oh Gott.
Jasmin singt also AUCH.
In DIESEM Falle darf sie natürlich KEINESFALLS diese Staffel gewinnen.
:)

Und dann immer diese Songtexte:

"hungry for fun and hungry for love" (Prinzessin Beatrix auf der Suche nach einer warmen Mahlzeit.)
Anstatt dieses öden "Fun- und Love-Zeugs", wäre es doch wesentlich sinnvoller, wenn die Jugendlichen mal` ein ordentliches Buch lesen (und die Klappe halten) würden.

Weiters>:
"I wanna viel äh, feel your body" (Ich möchte, daß Du dick bist.).

Hach.
Da würde dann nur noch fehlen:
"She takes my breath away" (Sie nimmt mir mein Brot weg.).

Warum singt eigentlich nie jemand "I am hungry for a higher IQ"

Grüße
Dr. B. C.

PS.:
Und noch in eigener Sache:

Hallo Valencia!
Falls Du das hier liest:
ICH würde Dich auch OHNE Rüssel nehmen!!! (Denn ich habe sowieso selber so einen lappigen (nicht funktionierenden) Rüssel hier.).
Bitte melde Dich!
:)
Übrigens: Ich operiere sogar selber.

Aion hat gesagt…

@Toni

Hm...war das alte Sack, der schon letzte Staffel so vortrefflich immer gedanklich die falsche Abfahrt nutzte ?
Hatte den mehr röchelnd in Erinnerung. Darth Vaders Vadder oder so ;)

Das "Touch me" Ihm GUT gefiel, war dann der passende Schlusspunkt.

Himbeertoni hat gesagt…

****@Toni Hm...war das alte Sack, der schon letzte Staffel so vortrefflich immer gedanklich die falsche Abfahrt nutzte ? Hatte den mehr röchelnd in Erinnerung. Darth Vaders Vadder oder so ;) Das "Touch me" Ihm GUT gefiel, war dann der passende Schlusspunkt.****

Ich kenne den nicht und der ältere Kollege aus der letzten Staffel war ein anderer. Der ist nicht wieder aufgetaucht und meine Güte, ich habe seinen Nick vergessen. Der schrieb auch im OFF und Roots-Cafe. Mensch, ich werde echt alt. :D

Aion hat gesagt…

@Toni

Die Last der Jahre tragen wir doch Alle Toni. Aber Du hälst Dich trotz allem gut, wie man beim Stammtisch noch immer hört, selbst wenn Du doch nicht mehr weißt, wie der verflixte Bauer hieß (Heinrich)...Du hast ja eine fitte bessere Hälfte die sofort einspringt.

Hoffe nur, du trittst an der Tastatur nicht so schnell die Rente an, machst dich letzte Zeit doch etwas rarer, wo nun Deine Göttergattin richtig loslegt :)

Anonym hat gesagt…

Carlos` Song hat BBR-Alex die Tränen in die Augen getrieben.
Ich persönlich habe mir nur in die Hose machen müssen.

Grüße
Dr. B. C.

Übrigens:
Seit Carlos und Harald sich als Sympathisanten dieses räudigen Zuhälters Tim zu erkennen gegeben haben, sind bei mir BEIDE komplett "unten durch".

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@tonella

party queen von manhattan von lauren :D fürs fliegerchen *feix
und 2 hells angel schinken

@mocke

du pöser pursche,der sich uff teufel komm raus nich die eierchens kraulen lassen will :D

@aion
der lag uff seinem perser-teppich, während dat liedchen lief und seine fräulein faust schon janz laut "touch me" rief :D

@doktörchen
ich grüße sie und wünsche einen schönen sommer! :)

Anonym hat gesagt…

Sorry, Aion. :(


;D

Anonym hat gesagt…

Mädsche, bei dem Buch hab ich mich fürchterlich aufgeregt. Die Autorin schickt ihre Protagonisten nach Istanbul zum Party machen - hat aber nichtmal recherchiert, dass in Istanbul an Sylvester keine 30 Grad sind und die Leute NICHT halbnackt draussen tanzen. Und dann war da nochwas worüber ich mich aufgeregt hab, das verrat ich dir aber erst, wenn du das Buch gelesen hast :D

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@aion

hieß der röchelnde rentner nich karl-heinz?
wenn ihr den überhaupt meint, den ich meine :)

Aion hat gesagt…

@Aussiemääädschääään

Ehrlich gesagt, so wie der betonte, dass der Sng GUT sei, hatte ich ähnliche Gedanken. Aber ob da Wunsch und Realität vereinbar sind, man mag es bezweifeln *lach*

Der Typ war so fixiert auf den guten Mocke, dass er sich selbst Lügen strafte. Denn wenn der Kenntnisstand nicht aktuell ist, sollte man einfach mal Fresse halten, wie uns Nuhr schon lehrte :)

Aion hat gesagt…

@Tonella

Weshalb sorry ? Ich lese Euch Beide gern, aber wenn ich nicht wie letzte Staffel Dich und Toni verwechsel, weiß ich, dass einer von Euch Beiden zu wenig schreibt *g*

Ich überfliege ja zumeist zu schnell wer das Thema erstellte :(

Julia2102 hat gesagt…

Ich finde Florians taktieren auch klasse, mir war dass mit David schon länger so im Kopf, doch ich dachte, nee so berechnend ist der Flo nicht, da er ja sehr gläubig ist und auch seine Art sehr fahrig und nervös ist. Ich dachte nicht, dass er eine Strategie in der Form in Peto hat, doch mittlerweile bin ich überzeugt, dass er eine Strategie von Anfang bis Ende hat.
Falls Timmy, der dauerfaselnde Nichtssager und seine völlig therapiebedürftige und sich dauerquälende, angebliche Ehefrau ausziehen, dann gehört Florian das BB Verdienstkreuz verliehen, da die Beiden mir schon von Anfang an ein sehr unsympathischer Dorn, im Auge waren.

P.S.@ Himbeertonella Freu mich auf die Liste der Möglichkeiten die BB noch hat und unbedingt auch ein Fax oder eine Email davon an Endemol!
LG Julia

Aion hat gesagt…

@Aussiemääädschääään

Ja Karl-Heinz wars. Meldete sich immer kurz vor Torschluß in den Sendung, nicht selten auch direkt NACH Helena Oo

Anonym hat gesagt…

Aion, war nur ein Scherz :D

Julia, die Liste hab ich heute nicht mehr geschafft, aber am WE werd ich mich ihrer annehmen. Für Anregungen bin ich natürlich immer offen, die werden auch mit Quellenangabe versehen :guttenberg: :D Ansonsten: Für dich druck ich den sogar aus und schick ihn per Post. :D

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@tonella

dit mit den 30°C is dann echt dumm gelaufen, aber dat mit den nackt tanzenden leuten zu silvester in instanbul, würde ich mir nochmal persönlich ansehen...lach

Anonym hat gesagt…

Nackt tanzen tun sie schon - nur halt nicht draussen. ^^

Himbeertoni hat gesagt…

Hm, warum werden die bei RTL2 einen homophoben und latent xenophoben Ex-Hooligan von Schalke 04 nicht nehmen? Zu intelligent? :D

Aion hat gesagt…

Tja, für die "Nackt tanzenden" gibts jetzt einen neuen Partysong von Jasmin "Touch Me" lol

Sorry - konnte nicht anders ^^

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@aion
hatten karl-heinz und helena nich sojar wat mit´nander? :D
er röchelte immer nach ihren anrufen...ick will nun nich kombinieren :D

@all

der ex-hooligan is kracher, dat ick nen troppen inner hose habe, vor lachen. mit 50 so durch zu sein... mööööööp :D

Himbeertoni hat gesagt…

Wie Alex den am Nasenring durch die Sendung führt ist großes Kino! Mehr davon. Ich lache mich schlapp über Alex.

Aion hat gesagt…

Aussiemääädschääään hat gesagt...

Es gibt Dinge, die muß man einfach nicht wissen. Ich zumindest mag mir das nicht ausmalen ^^

Jeder hat ein Geheimnis oder Karl-Heinz Secret lol

Elfe hat gesagt…

Ich wünsche mir grad nen Stammtisch mit dem Typen und Mocke. :D

Julia2102 hat gesagt…

@ Himbeertoni Ich denke, die hatten schon genug Kandidaten die keinen richtigen Satz raus bekommen.

@ Himbeertonela Ich mach mir mal Gedanken und lass Dir morgen Abend Vorschläge zukommen.

Anonym hat gesagt…

Sach mal, war der Typ in letzter Zeit in Fukushima urlauben oder so? Wie durch ist der denn bitte? *rofl*

Aion hat gesagt…

Er weiß viel - ist sich wohl nur nicht so sicher, was er weiß Toni ;)

Hells Angels Sektion Blitzbirne ?

Anonym hat gesagt…

Der Brabbelkopp ist doch nur zickig weil er nicht genommen wurde... Hells Angels Member,ja klar...Muuuaaaahhh... geil wie Alex den verarscht

Julia2102 hat gesagt…

Von solchen Blitzbirnen leben diese extremen Randgruppen. Beim Bund wäre der gerademal Kanonenfutter. Na da freue ich mich, dass BB statt dem Anrufer Steve genommen wurde.

Sue hat gesagt…

aber Alex macht das gut. Ich hab auch Spaß. Der Typ ist so daneben. Das war echt großes Kino.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

hömma, ich schau ja auch fußball auf schkei da, nech :D
bin ich doch nich bescheuert und hau den receiver ausm fenster :D
aber ich melde dat ab...alles fürn arsch

megaaaaaaaaaaageil...*feix

Anonym hat gesagt…

Mocke grad: Ich ruf heut nicht mehr an. DAS kann man eh nicht toppen.

Muahahahahahahahaha

Anonym hat gesagt…

Julia, super, gerne auch an himbeertonis@hotmail.com ;-)

Himbeertoni hat gesagt…

Was habe ich gelacht. Das war der Burner. Den zu toppen ist unmöglich. Ich liege unter dem Tisch vor Lachen. Der schaut sicher in der Sommerpause schon den Fußball der kommenden Saison uncut. Der kriegt die Spiele schon vorher - bevor sie überhaupt ausgetragen werden. Herrlich. Steve bei den Mongols war der Hammer. Der ist auch Kurde, Ossi-Kurde quasi.

Aion hat gesagt…

Der schaut sich noch immer die Mondfinsternis an Toni ;)

Himbeertoni hat gesagt…

Aion, der schaut die Mondfinsternis nicht, der ist die Mondfinsternis.

Anonym hat gesagt…

Der Hund hat sich grad den Kopp an einem Stuhl angehauen. Und ich lache hysterisch. Alles der HellsAngelsFräääänk schuld!

Aion hat gesagt…

Auch wieder wahr Toni rofl

Wie steht Ihr eigentlich zum eventuellen Neueinzug von Val ?

Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll, solang Florian im Haus ist. Mit Val, so wie vor Ihrem Auszug, würde sie möglicherweise Florian Minuspunkte einbringen.

Hoffe, wenn sie nochmal reinkommt, Aufräumaktion/ Diva aber bitte ohne den Assi-Anteil^^

Anonym hat gesagt…

Ich fände es witzig, wenn Val jede LS für 15 Minuten reindürfte, in denen sie die Bewohner kirre macht mit mal falschen mal wahren Infos, bisschen Streit säät und sich dann wieder verpisst.

Himbeertoni hat gesagt…

Val wieder rein? Ja geil! Drehtüre einbauen lassen und ab dafür.

Es würde für reichlich Neid sorgen, für Stress und für Zoff. Ich fände es gut.

Die Staffel läuft für mich unter ganz neuen Maßstäben und darum finde ich es nicht dramatisch, beugt der Bruder die Regeln bis zum Erbrechen.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@aion

im herzen simma doch alle son bissi asi :D
wenn der einzug stattfindet, dann wirds freaky werden...
wie schon von mir geschrieben...
für mich is das eh geplante scheisse von BB...die zwee pfeifen aus berlin, schicken se mitm wochend-tix der bahn nach hause und valle wird mit nem flicflac lack glänzenden hummer vor die tür gekarrt...so wirds kommen, liebe leute :D

Aion hat gesagt…

@Toni

Gefällt mir, aber ich erhoffe mir etwas Zündstoff für Cosimo, drum
setz ich einen drauf! Luxuszimmer, mit allem was Val so täglich braucht bzw. verlangt, Sky 24H Live, Champagner, Make UP usw. im Päarchenzimmer eingerichtet, was die BW ruhig wissen dürfen. Statt Drilli räumt Val dann jeden Tag 30 Min. den Laden auf mit passenden Kommentaren, bevor Sie wieder im Zimmer entschwindet ;)

Aion hat gesagt…

Ist schon irre, wie sich in dieser Staffel vieles dreht und wendet. Aber genau das, ist zumindest der positive Punkt dieser Staffel.

Anonym hat gesagt…

Ist Vollmond nicht schon vorbei? Was zur Hölle ist da heute los? *lol*

Aion hat gesagt…

@Aussiemääädschääään

Du hast ja Recht *lach*
Vielleicht spricht da aus mir auch der Neid, mich nicht so asi ausleben zu können, da mein Bankkonto nicht beständig von meinen Eltern gefüllt wird, so das mir die Meinung anderer an meinem nicht operierten Hintern vorbeigeht, wenn ich mich verhalte wie ein Elefant im Porzellanladen ;)

Aber bissi asi muß man wohl schon eh sein, wenn man BB, besonders diese Staffel anschaut *g*

Letztlich schreien wir ja eh gegen Ende der Staffel nach Staffel 12

Himbeertoni hat gesagt…

Aua. Ist heute der Tag der Scheiß-Songs?

Aussiemääädschääään hat gesagt…

der tüp mit der klanfe, der daniel mit david verwechselte, erinnert mich an rainald grebe :D

bester song heut´abend :)

Aion hat gesagt…

@Toni

Gleich rennt Euer Hund absichtlich gegen den Stuhl, damit er es hinter sich hat, bei den Songs *gröhl*

Himbeertoni hat gesagt…

Das ist im Stil der frühen 80s - Protestsong gegen Atomkraft. Pulli 6 Monate nicht gewaschen, die Hose steht von alleine, stinken wie die Sau - aber die Klampfe am Start und unter Vollstrom am Lagerfeuer der Startbahn West ein Lied trällern. So lange es nur Rotwein aus dem Tetra-Pack gibt.

Anonym hat gesagt…

Jaja die Leute in diesem Haus, die kommen ohne Grosshirn aus... *singtleisevorsichhin*

Himbeertoni hat gesagt…

Der Song erinnert mich an den Kack hier

http://www.youtube.com/watch?v=9EcMIOfKDmc

Übelst.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

meine klampfe sollte natürlich genauso aussehen, wie mocke seine klampfe :D

@aion

mut zur lücke...lach

Aion hat gesagt…

@Toni

Den Song sah ich auch mal im Sat1 Frühstücksfernsehen, Du kennst echt Alles *argh* ^^

Aussiemääädschääään hat gesagt…

und mich janz dolle an den track hier, mocke :))))

bis zum schluss hören :D

http://www.youtube.com/watch?v=FvK8eFi6PBI

Aion hat gesagt…

Dat is schon keene Lücke mehr Aussiemääädschääään, da brauch man schon Mut zur 6 spurigen Autobahn lol

Wir gehören schließlich einer aussterbenden Art an - "Platz eins: Big Brother! Die Container Soap nervt die Zuschauer am meisten"

Wie weit sollen wir denn noch die Hosen runterlassen *fg*

Aussiemääädschääään hat gesagt…

zur feier des tages, vernasche ich gerade 250 g himbeeren :D

ES SCHMECKT!

Anonym hat gesagt…

Ey, wer hat eigentlich Bockwurst verschluckt? Den hab ich schon lang nicht mehr gelesen.

Aion hat gesagt…

@Aussiemääädschääään

Na "Brandenburg" ist jawohl Gold gegen den BB-Song ^^

Ich muß auch nicht erst überlegen, wo ich lachen kann *g*

Aussiemääädschääään hat gesagt…

bockwurst is uff betriebsurlaub mit meica :D

Anonym hat gesagt…

Mädsche, der wurde bestimmt vernascht. :D

Boar, ich hab grad so gelacht, das muss ich einfach hierherholen:

Über Cosimo:
"Als Philatelist beschäftigt er sich auch mehr mit Werten, er ist nicht oberflächig prollig), er sieht hinter die Fassade und wenn er in der Wanne liegt und kein Schiff vorbeikommt, dann fällt ihm auf, dass Käpten Iglu ein Fake ist. Er steigt dann verschrumpelt nach langem Warten aus den Fluten und schreit die Fischstäbchen an. Alles Schleimer, verlogene Bande, hinterher entschuldigt er sich aber bei dem Paniermehl, denn das kann ja nix dafür"
lumbago19, IOFF Cosimo-Thread

Wurzelbert hat gesagt…

Wat is da heut los im Radio?

Marietta war bisher die einzige Anruferin bei der man kein Ohrenkrebs bekommt.

Gutemiene hat gesagt…

Mist, hab BBR erst nich eingeschaltet aus Angst vor Ingo aus Celle und den angekuendigten Songs, komm dann zu spaet rein und schalt dann wieder aus wegen so ner langweiligen Anruferin...
Muss ich halt morgen nachsitzen.

Lotta Manguetti hat gesagt…

Jetzt krieg ich Hunger ...

Aion hat gesagt…

@Wurzelbert

Wieso ?
Der Hells Angel war doch der Retter des Abends *schmunzel*

...und nun kommt Ingo ^^

Himbeertoni hat gesagt…

Gute, jetzt hast du doch Glück und Ingo ist just in diesem Moment dran.

Aion hat gesagt…

Ich lach mich weg.

Dein Posting erscheint Gutemiene...und gerade ist Ingo aus Celle am Telefon.

Darkie hat gesagt…

Val kann singen????

http://www.promis-inside.de/2011/06/valencia-vintage-so-klingt-ihre-debut-single-eyo-eya/

na ja... die Melodie ist ned schlecht, kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor...aber singen kann Val auch bei diesem Song nicht...da hat man aber sehr viel am Mischpult an den Knöpfen gedreht.

Anonym hat gesagt…

Ingo aus Celle, Alex was meinst du? ... ja Alex, das ist auch meine Meinung. Bla, bla , bla ...
Blöd dass er heute nicht der erste war, dumm gelaufen, obwohl er heute Urlaub hat.
Ingo ist wieder bestens informiert, hat Livestream, aber weiß nicht was heute im Haus los war, heee ? Ne heejoo, Jordan Styl!
Alex kann man den Newsletter jetzt auch schneller hören? Tolle Frage!

Julia2102 hat gesagt…

War eigentlich schon ein Anrufer der anfängt mit: Ich hab diese Woche nicht gucken können, worüber reden wir?
So einer fehlt heute Abend noch das sind auch immer die Knüller. Da denk ich mir jedes mal: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten und nicht die BB Radio Nummer wählen!
Haha Cosimo Stallone

Gutemiene hat gesagt…

Mist, wer ist der Kerl, der Jasmin raushaben will. Hab versucht durch zu kommen...

Gutemiene hat gesagt…

Sch..... Ich waer dran gewesen. Heul.

Gutemiene hat gesagt…

Ich komme leider nicht durch, jetzt mache ich mir noch ein Bier auf.

Aion hat gesagt…

Na dann ein Prosit Gutemiene :)

Aussiemääädschääään hat gesagt…

hat dat sigrid uns aber schön erzählt wie die woche bei bb so war *gäääääähn
is dat eigentlich ne versoffene/verrauchte stimme?

krieg immer angst, wenn ick die lachen hören :/

:D

Anonym hat gesagt…

Mit was für einer Frau redet Alex?
Ist es Sigrit?
Das Gespräch hört sich an ...
Höre ich Radio Dicke Lippe?
Den Robert?
Oder ist das BB Radio?

Gutemiene hat gesagt…

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN

FieseFratze hat gesagt…

@ Gutemiene Was NEEEEEEIIIIINNN ??

Gutemiene hat gesagt…

Freunde meinten gerade auch, die Anruferin haette da was falsch verstanden. Es ist nicht klar, dass Timmi und Kirschyoghurt doch bleiben

Anonym hat gesagt…

Der König des Affenfelsens Timmy wir nie und nimmer das Haus freiwillig verlassen. Der ist so geil auf die Kohle, der sitzt noch mit seiner Zahnfee im Finale auf dem Sofa.
Gewinnen wird der Kasper nicht, aber so schnell bekommen wir den Honk nicht raus.

Anonym hat gesagt…

jasmin bei Myspace

http://www.myspace.com/patzapatzapipipipi

und als Azubine Jasmin Rapior

http://www.bad-vilbel-online.de/index.cfm?event=page.content&pid=35&id=5088

Aion hat gesagt…

Guten Morgääähn :)

Frühstücks Live-Berichterstattung für alle Langschläfer ^^

Timmäääh und seine Zahnbürste sind startbereit - seit 7:15 Uhr wartet er singend auf seine Koffer.

Wird das Märchen womöglich wirklich wahr, dass die Zwei tatsächlich die Tür von Außen, hinter sich schließen ? Timmäääh scheint wirklich entschlossen *hoff*

NOCH, glaub ichs erst, wenn ich die Zahnbürste zu letzten Mal hörte.

Gutemiene hat gesagt…

Guten Morgen.
Habe entgegen meiner sonstigen Gewohnheit gestern vor lauter Freude ueber den eventuellen Auszug ordentlich einen genehmigt.
Leider konnte ich das nicht verbal zum Ausdruck bringen.
Bei so vielen Leitungen...frueher bin ich immer gleich durch gekommen. Egal. Alex war stellenweise gut in Form, muss mir die Sendung nochmal anhoeren.
Jetzt heisst es, Daumen druecken...

Anonym hat gesagt…

DIE SIND JA IMMER NOCH DA! *brüll*

Sue hat gesagt…

Was für eine Überraschung. Timmy und Fabienne bleiben. Das war doch so sicher, wie das amen in der Kirche.

heike hat gesagt…

was die bleiben?

Sue hat gesagt…

Man wird den beiden wieder erzählt haben, wie beliebt sie sind. Wenn Timmy wüsste, dass er in Wirklichkeit der Unbeliebteste ist, wäre er sicher gegangen.

Anonym hat gesagt…

Dämliche Arschlochscheisse.

Aion hat gesagt…

Ja Tonella :(

Aber nicht mehr lange !!! :))

Und dann... http://www.youtube.com/watch?v=nLNnoaSQkVY&feature=related

;D

Knutgut hat gesagt…

Die beiden Berliner Hohlbirnen bleiben. Aber das habe ich gestern gleich gewußt.

Irgendwie auch schön. So bekommt der dumme Timmy seinen wohlverdienten Rauswurf von uns Zuschauern und am Montag das Brett vor seinen hohlen Kopf wenn das Bild Rayo enthüllt wird und nicht das von Steve was er ja immer so verkündet.

Dennoch hätte ich es gern gesehen das die beiden heute die Tür von außen zu machen.

Aion hat gesagt…

Was laberet Ihr da ? Die gehn ! Timmäääh schenkte gerade eben Daggy noch was zum Abschied.

heike hat gesagt…

Feiglinge, das war doch ein Erpressungsversuch in Richtung Zuschauer, die erfinden jetzt Rechtfertigungsgründe warum sie bleiben
was soll das, die sind ja schlimmer in dem Fall wie Val.
so richtig froh ist Lisa darüber nicht.
jetzt muss Val unbedingt rein, damit wenigstens einer klar spricht, wobei die frage ist, hat sie es geschafft zu erkennen, dass Tim das Unheil ist

Sue hat gesagt…

@Aion

du musst auch den Ton anmachen, zu deinem Livebild :D

Knutgut hat gesagt…

Nei Aion

Die bleiben. Leider.

Sue hat gesagt…

Es war so klar. Und es zeigt sich immer mehr, wie gut sie zusammen passen. Eine überdrehte Fabi ist genau so albern und nervig, wie Timmy

Ich fürchte aber, sie kommen nicht mehr auf die Liste.

Anonym hat gesagt…

Doch Sue, der Flo wird`s richten.

heike hat gesagt…

lieber Gott, lass BB zu regnen, schick die sieben Plagen über das Haus.

Gutemiene hat gesagt…

FLORIAN!
Alter Betbruder! Wenn Du was in der Birne hast, dann nominierst Du Timmi, nicht Barry!

Sue hat gesagt…

Ich fürchte, Flo nimmt sich nur die vor, die draußen unbeliebt sind. Timmy war wohl noch nicht so unbeliebt, als Flo einzog. Und er wird kaum Verbündete finden. Im Höchstfall Rayo und Jasmin (wenn sie bleibt)

Aion hat gesagt…

@Knutgut

Verdammte Axt - aber danke für die Info :(
Konnt es nicht glauben, weil ich seit 7:15 Uhr schon zuschaue...bekam das Entscheidende dann aber offensichtlich in den paar Küchen- / Toilettengängen wohl nicht mit. Sah nur eben noch wie Timmäh Daggy ein Geschenk gab und Cosimo Fabi vorm Strafbereich drückte.

Das ist ja nun echt zum Kotzen :((

Und nun noch zum gefühltem 500. Mal der weichespülte Singsang zu "Major Tom"

heike hat gesagt…

Richtig, keiner wird die nominieren, weil alle Rücksicht auf Fabiens nerven nehmen.

Anonym hat gesagt…

Ab zum Frustshoppen.

Regen hat gesagt…

oh mann was bin ich frustriert jetzt, warum gehen die beiden denn nicht einfach.
Fabi lacht total hysterisch/überdreht, was haben die denn der für pillen gegeben im Sprechzimmer?

Hab echt die schnauze voll, morgen fängt sie eh wieder an zu heulen. Die sollen endlich verschwinden.

Sue hat gesagt…

Ich hoffe BB hat Fabienne wenigstens erzählt, dass ihr Sieg beim Fotoshooting, ein Beliebtheitsvoting war. Dann werden sie Montag sehen, wer von den Männern gut ankommt.

Knutgut hat gesagt…

Ab zum Frustsaufen.

Anonym hat gesagt…

fabienne hat ihre manische phase. ich bin mir sicher, dass sie psychisch krank ist und tim das genau weiß. wie sie das nutella in sich reingeschaufelt hat, hinterm tresen und wie sie sonst essen in sich reinschaufelt. alte ess-störung?

Aion hat gesagt…

Mal eine Frage am Rande:

Rayo versteht sich zwar aufs Masieren und mag auch Jasmins "Bezugsperson" sein, trotzdem frage ich mich so langsam, ob unser Engelsflüsterer insgeheim nicht doch insgeheim mehr massieren möchte, als geläufig.

Wann immer ich nur zwischendurch auf dem Stream den Tag über schaue, irgendwo massiert rayo ständig wen.....und zu 90 % ist das dann Jasmin *lach*
Die Gute muß ja megaaaaa verspannt sein, dass er den ganzen Tag nicht die Finger von Ihr lassen kann ^^

So neutral wie er ist, müßte man doch eigentlich ebenso häufig die meisten anderen Bewohner unter seiner fachkundigen Behandlung dahinschmelzen sehen. Oder bekomme ich das nur einfach nicht mit ? :)

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@aion

ich glaube ja eher, dass aus dir der pure neid spricht...
DU würdest dich doch am liebsten seinen massagekünsten unterziehen und dahin schmelzen :D

sei verdammt nochmal ehrlich und stehe dazu! *feix

Gutemiene hat gesagt…

Sogenanntes Wissensmatch. Alles klar, Rayo kann nicht schreiben und doof ist er auch.
Von Jordan erwartet man ja eh nix.
Wenn Flo sich blamiert, dann weiss ich auch nich...

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Regen hat gesagt...
#Fabi lacht total
hysterisch/überdreht, was haben die denn der für pillen gegeben im Sprechzimmer?#

Ich schätze mal eher, dass Sie eine neue Zahnbürste vom grossen Bruder bekommen hat.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

das war ja mal ne richtige klatsche ins gesicht, für dat tschoooooooordääään & den flüsterlümmel. unterirdische rechtschreibung und wissensdefizite, die zum fremdschämen annimieren :-O

florian glänzte mit durchschnittlicher allgemeinbildung und die bund war nur schriftführer...
abgeräumt in jedem fall, nur hat die bund keine belohnung verdient.
*ätzend

Gutemiene hat gesagt…

Flo und Lisa duerften gewonnen haben, aber dolle wars nich. Keinen Plan von Primzahlen...sehr bezeichnend. Aber Zeichentrickfilme kennen sie...
Achja, Belohnungsmatch...wofuer, das weiss der Geier.

Anonym hat gesagt…

fabienne, go home, du scheiss bitch!

Aion hat gesagt…

###Aussiemääädschääään hat gesagt...

@aion

ich glaube ja eher, dass aus dir der pure neid spricht...
DU würdest dich doch am liebsten seinen massagekünsten unterziehen und dahin schmelzen :D

sei verdammt nochmal ehrlich und stehe dazu! *feix###

Nicht wirklich, da mich ohnehin oft genug eine Freundin, die beruflich Masseurin (& medizin. Bademeisterin) ist, zur Massage nötigt. Wenn ich die Wahl habe, vertraue ich mich da doch eher Damenhänden an, als Rayo.

Wäre Circel der Masseur, würde ich zumindest neugierig...zugegeben lol
Aber Neid auf Jasmin, nein , nicht wirklich *lach*
Diese Freundschaft zwischen Rayo und Jasnin, finde ich ja schön, nur erstaunt es mich doch sehr, wie "bevorteilt" er sie behandelt und wie fest diese Freundschaft ist, wenn man bedenkt, dass er Ihr ja schon zur Seite stand, bevor die große Mobbing-Aktion begang. Da kommen einem dann doch schonmal dumme Gedanken, wenn man die Zwei derart oft zusammen sieht, ob nun bei seinen Pflegediensten, oder auf dem Sofa usw. :D

Aussiemääädschääään hat gesagt…

SHUT UP, MATE´S :D

hilarious & great!
thats the only way to go back to normal...

http://www.youtube.com/watch?v=8Kz5ET3AXbk&feature=youtu.be

Aion hat gesagt…

Nun gabs endlich mal ein Wissensmatch und doch fand ich es im Grunde langweilig, denn hat man abgesehen vom "Unbekannten" (neutralen) Wissenstand Rayos, ein anderes Eregebnis erwartet. Jotdan vs. Florian, was sollte dabei schon rauskommen, nebst "schnellerem" Schreibwerkzeug der Marke Bund ?

Wirklich schön, wäre mal ein Wissensmatch-Marathon mit passenden Teams, wie jordan & Ingrid vs. Cosimo & Barry.

Anonym hat gesagt…

gibt es eigentlich irgendwo ein Video mit dem Joghurt Gate?

Aussiemääädschääään hat gesagt…

typisch deutsch eben, kiek ick heute die abschieds-show mit tommy gottschalk uff malle :D