Dienstag, 14. Juni 2011

Und nun? Was tun?

Bald wird sich bei Big Brother der grosse Katzenjammer einstellen. Hedia weg, David weg, Jordan liegt nur rum und wird fett, ergo Duschbilder weg, Val ist weg und was bleibt?
Dieser vollverpeilte Hornochse Timmi mit seiner Kuh, seinem Lakaien und seiner Handpuppe. Lisa, die ihre letzte Promomöglichkeit in die Tonne kloppt und zum neuen Hassobjekt wird und Cosimo, dem Deppen der Herzen.
Wahnsinn, BB, wieder mal ne Staffel gefickt.
Nein, wir wollen jetzt nicht Klaus wiedersehen. Auch nicht Marcel Schiefelbein oder Sascha Sirtl.

Aber irgendwas MUSS jetzt passieren.

Die Nominierung dürfte eine Nullrunde sein - zwei einigermassen unbeliebte und zwei Favoriten. Durch einen Auszug von Flo könnte man da etwas Schwung reinbringen - denn dann wären Cosimo, Timmiwurst, Daggy & Lisa auch auf der Liste. Und das würde das ganze doch direkt wieder spannender machen.

Auch schön in dieser Situation: Schmeisst doch mal ne Stunde der Wahrheit ein. Zeigt doch mal, wie Lisa über und dann mit Jasmin redet. Zeigt doch mal Fabienne, wie sich ihr Mann über Jasmin äussert. Wird sie es so abnicken oder wird ihr sein ekelhaftes Verhalten zumindest für die Öffentlichkeit peinlich sein?
Zeigt Jordan, wie Lisa über sie abkotzt. Wie sehr ihr die Nomi auf den Sack geht - denn schliesslich war Jordan draussen und nominiert sie. Wie könnte sie das tun, wenn Lisa doch draussen "everybody`s darling" ist? Da stimmt doch was nicht.

Forciert es, BB, pennt jetzt bitte nicht ein.

Und spätestens, wenn nächste Woche eine glattgebügelte, frisch gepimpte Val auftaucht, die spontan Timmiwurst den Krieg erklärt und die Bude einreisst, bin ich zumindest ein bisschen versöhnt.

Aber bitte BB, pennt jetzt bitte nicht ein!!! Big Brother ist kein Selbstläufer, es muss gehegt und gepflegt werden. Und ihr denkt, es wäre ein verschissener Fikus, den nicht mal Doperauch und Alkoholguss was zuleide tun könnten. Wacht auf und kümmert euch endlich! 

14 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wenn ich nicht zu blöd wäre, würde ich genau diese Vorschläge BB bei Twitter schreiben. Angeblich soll man dort sogar Antwort bekommen. Ich bin aber da noch nicht durchgestiegen, also Tonella das bleibt dann mal an dir hängen. Stimme dir voll und ganz zu. So kann es nicht weiter gehn. Mich würde aber jetzt mal interessieren, wen du als Favoriten siehst und wen als unbeliebt?

Anonym hat gesagt…

Ja, die Onine-Redaktion antwortet immer fleissig, ich bezweifle allerdings, dass die viel mit der Ausführung zu tun haben.

Also unbeliebt ist einfach: Timmiwurst, seine Frau, sein Analstöpsel Schtief, Daggy, Lisa & Cosimo

Neutral: Jasmin (von der versprech ich mir noch was, auch wenn sie ein Assi ist), Florian (fing gut an, lässt jetzt nach. Sein Verhalten Val gegenüber fand ich teilweise grenzwertig), Barry (fing schlecht an, ist jetzt unter ferner liefen), Jordan (fand ich gut, langweilt mich jetzt und sollte für Jasmin geopfert werden). Rayo (ist zwar nicht von dieser Welt, hat aber die höchsten moralischen Werte und mir gefällt es, sowas zu sehen. Ein wahrer Menschenfreund. Meins wär es nicht, aber schön zu sehen, dass es das noch gibt) und Ingrid (unfreiwillig komisch - allerdings blitzt bei ihr öfter mal etwas arg gemeines auf. Ich glaube, sie ist nicht halb so schusselig wie sie tut.)

Du siehst, einen richtigen Favoriten habe ich nicht. Allerdings denke ich, dass sich der Gewinn unter Rayo, Ingrid und evtl. Flo ausmachen wird, je nachdem, wie es sich entwickelt.

Sue hat gesagt…

Zu den Favoriten musst du unbedingt noch Cosimo und Lisa zählen. Lisa wird in der TZF viel zu gut dargestellt. Ihre hinterhältige Art kommt gar nicht zum Tragen. Sind die beiden erst mal im Finale, gewinnt einer von beiden. Dann heißt es nur noch "Wer soll gewinnen". Du siehst es an dem Voting gestern. Cosimo gewinnt, mit so einer grottigen Stimme.

Anonym hat gesagt…

Hm, würden Leute überhaupt nachrücken, wenn Flo freiwillig geht oder bleibt die Nomi dann bei den Dreien? Mal RTL2 fragen :D

Anonym hat gesagt…

"Lisa wird in der TZF viel zu gut dargestellt."

wo läuft deine TZF bitte?
nach wie vor habe ich noch keine manko´s bei den TZF warnehmen können.
die aktion mit lisa/ jasmin wurde klar und deutlich gezeigt, aber ja zu positiv(lol?!). die gestrige TZF mit rayo/lisa´s gespräch über die nominierung, wo rayo schnell gecheckt hat das lisa ihn nominieren will, hat sie natürlich auch im glanze erscheinen lassen :).

wie gesagt, die tzf lässt ein paar sätze weg wegen der zeit die zur verfügung steht. aber im kern passt es nach wie vor.

Anonym hat gesagt…

was soll man tun, wenn aus Kult erst Trash und dann Sperrmüll wird?

Auf die Sperrmüllabfuhr warten, mehr nicht.

Jedem hier sollte inzwischen klar sein, dass das "Projekt" nicht mehr zu retten ist.

Ich war ja der festen Überzeugung, dass die 10. Staffel die letzte war.
Dass sich der Gossensender noch peinlicher darstellen würde, konnte ja auch kein vernünftiger Mensch rechnen, da helfen auch die hilflosen Rettungsversuche jetzt nichts mehr.

Für die Unterschicht (politisch korrekt auch abgehängtes Prekariat genannt)gibt es ja genügend Programme bei dem Sender mit Abzocktendenz zur Auswahl, da kommt es auf eins mehr oder weniger nicht mehr an.


Bye Bye Big Brother.

Sue hat gesagt…

@ Anonym Die gestrige TSF kenne ich nur aus Himbeertonis Erzählungen. Ich hab "Bauer sucht Frau" geschaut und er hat mich über die TZF auf dem laufenden gehalten. Ich kann das von gestern also nicht so genau beurteilen. Aber schon die Bezeichnung die "gutherzige Lisa" (wie sie in der TZF immer genannt wird) zeigt doch, wie man sie darstellt. Lisa ist alles andere als gutherzig. Sie schleimt sich überall ein, aber hinter dem Rücken redet sie schlecht. Und du meinst also auch, dass zum Beispiel Timmy in der TZF so gezeigt wird, wie er ist? Dann schau ich entweder echt einen anderen Livestream oder eine andere TZF.

Lotta Manguetti hat gesagt…

Tonella, ich sehe das ebenso.

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann den, dass Timmikoppwurst auf der Nomiliste steht und haushoch rausgekantet wird. Allein das Bild, wenn es heißt: "Das Haus verlassen muss ...", sein Ekelblick auf Rayo mit gespannter Vorfreude und dann der Name "Timmi" - es wäre mir ein Vorbeimarsch der seltensten Sorte!
Der Typ rangiert für meine Begriffe noch unter dem Pornokasper, weil er nicht einmal einen Hauch von Lebensklugheit besitzt. Er hat sich ne Zahnfee angevögelt und reitet auf dieser Welle.
Was kann der denn, außer sich Tücher um den Kopp zu wickeln und doof sein?
Daneben wird selbst Jasmin zur Prinzessin der Herzen!
Boah, ich könnt kotzen!
:-)

Mond

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Hui hui, war das gestern ein schöner Gesangswettbewerb! BB hat mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut. In der Jury saßen Harry Wijnvoord(man, hat der abgenommen), Pink(man, die spricht ja perfekt deutsch) und eine Zeugin Jehovas(man, ist der Kerl von der hässlich).

Besonders schön fand ich die Choreographien. Jordan Kane, watt für ein Verarschungsname, ist selbst zum arschwackeln zu blöde. Ich habe selte so einen Bewegungskrüppel gesehen. Akne, Quaderkopf und bewegen kann die Toilette sich auch nicht. Kein Wunder das die sich die Titten hat machen lassen.

Jippieh ay yeah Schweinebacke! Steve sieht selbst als Mumie noch kacke aus. So `ne fettgefressene Mumie habe ich noch nie gesehen. Die Wanne kann man auch unter dreihundert Meter Mull nicht verschwinden lassen.

Chucky die Mörderpuppe goes "Ich will keine Schokolade." Man Ingrid, lass die nächste Schönheits OP nicht vom Veterinär machen. Bei Ingrid`s Auftritt stellte sich mir nur eine Frage: Wo ist mehr Kunsstoff drin, in den Lippen oder in den Gummistiefeln?

Übrigens glaube ich, dass uns nächste Woche die nächste Verarschung droht: David wird wohl wieder mit einem Bechtel Blitzvoting ins Haus geschummelt.

Sue hat gesagt…

So haben die Fans bei Facebook gestern abgestimmt:

1. Cosimo mit 9.715 Stimmen
2. Daggy mit 4.467 Stimmen
3. Lisa mit 3.685 Stimmen
4. Ingrid mit 2.065 Stimmen
5. Valencia mit 1.153 Stimmen
6. Barry mit 787 Stimmen

bella hat gesagt…

findet eigentlich außer mir auch noch jemand gesichtsoma "daggy" und ihr säuerliches fairness rumeiern so scheisse?

Lotta Manguetti hat gesagt…

@ Bella

Ich!

Mond

Christine hat gesagt…

Tonella, mein erstes Post bezog sich auf deinen Eingangstext wo du geschrieben hast: Die Nominierung dürfte eine Nullrunde sein - zwei einigermassen unbeliebte und zwei Favoriten.

Wer von den Nominierten ist für dich ein Favorit und wer unbeliebt. Ich seh da eigentlich nur Jordan, als eingermaßen unbeliebt an, die Anderen stehen bei den Umfragen ziemlich weit oben.

Anonym hat gesagt…

Ach so :D

Jordan und Jasmin sind eher unbeliebt - wobei Jasmin immer weiter zulegt.

Flo und Rayo sind Favoriten - wobei Flo immer mehr verliert.