Sonntag, 19. Juni 2011

Stullenschmieren mit Timmiwurst

Gast: Ja hallo. Ich hätt gern ein Sandwich.

Timmiwurst: Geil! Mit was, also, mit, äh, also Salami, Truthahn, Käse, äh geil und Brot und so ne?!

Gast: Mit Fleischbällchen und Käse.

Timmiwurst: Geil! Voll geil, ey! Also, welches Brot hätten... also was soll ich für... äh, voll geil, Parmesanbrot, Basilikum oder äh... also Fleischbällchen mit Käse oder so?

Gast: Egal. Brot mit Fleischbällchen und Käse, bitte.

Timmiwurst: Ok, geil. Mit Gurke geschnitten, gehobelt äh... also, Kräuter? Tomaten sind auch total le... also, Gurke, ja?

Gast: *genervt* Brot mit Fleischbällchen und Käse, bitte!

Timmiwurst: Senfsosse, Honigsosse, Essig & Ö... also, boar geil, Sosse? Voll lecker viel Auswahl, ne, also...

Gast: *sehrgenervt* BROT MIT FLEISCHBÄLLCHEN UND KÄSE!!!

Timmiwurst: Ey also, so geht das nicht, ne, ich lass mich nicht... also... nee, ne. Gibt kein Bro... also, ne, voll ungeil. Will nicht mehr reden mit Ihne... also... *schmoll*

Gast: Ach leck mich, ich geh zu Mäckes. 

9 Kommentare:

Lotta Manguetti hat gesagt…

Jederzeit und immer gerne seh Timmääähwurscht von ferne!
Der Typ ist mein nächster Diätberater: Wenn ich den sehe oder höre krieg ichs Kotzen!

Aion hat gesagt…

Wieder mal auf den Punkt Tonella *lach*

Wer Timmääh bei BB erlebt hat, der überlegt sich doch echt 2x ob er sich von so einem Typ sein Sandwich zubereiten lassen will.

Gutemiene hat gesagt…

Jetzt ma ernsthaft. Ich hab ja mal in Berlin gelebt und um die Ecke in der Schoenhauser hat son Subway-Nerv-Laden aufgemacht. Wer in der Naehe wohnt, kann ja ma gucken, obs den noch gibt, glaub eher nich, der is Ecke Wisbyer, also gewesen zumindest. Ich da rein ma gucken, so wie die meisten. NIE WIEDER. Abgesehen von der nervigen Fragerei ist der Scheiss auch noch teuer. Und der Manager war mit einem Angestellten da alleine zugange. Wenn ichs mir recht ueberlege...und die Kopfbedeckung vor meinem geistigen Auge austausche...es koennte die Wurst gewesen sein.

Lotta Manguetti hat gesagt…

@Gutemiene: Ich rufe heute Abend mal meinen Bruder an und frage ihn nach dem Laden ... ;-)

Im Übrigen denke ich, dass die Wurst mit der krächzenden Stimmlage seine Kopfhülle verschleiern muss:

denn sonst scheint die Sonne durch!

Sollten er und seine Scheuermaid aus besagtem Stadtviertel stammen, wundert mich gar nichts mehr! Ein typisches Erkrankungsbild von Prenzlbergern dokumentiert sich dadurch, dass die Ärmsten in ihrer eigenen Dunstblase "Achtung wichtig" kauern und die Realität ausblenden! 90% dort glaubt noch an den Machtanspruch der Kleidermotte.

Bis heute Abend

Mond

heike hat gesagt…

Gutemiene, ich kann mich nicht erinnern, dort je einen gesehen zu haben, bin Weissenseer, aber im Domhotelkarree ist son Ding und Adlershof, da gibt es noch mehr, die breiten sich aus wie Mac doof-

ansonsten viel Spaß heute Abend, ich muss arbeiten, sehe mir morgen die Aufzeichnung im Schnelldurchlauf an, hat auch seine Vorteile

heike hat gesagt…

he Mond
du übertreibst mächtig, da sich zu 50% niemand mehr leisten kann im prenzelberg (prenzlauerberg) zu leben, da leben jupi´s und Neureiche

Gutemiene hat gesagt…

@Heike

Doch, doch, daneben ist ein vietnamesischer Lebensmittelladen, dachte mir aber gleich, dass der Schuppen sich dort nicht haelt. Da an der Grenze zu Pankow leben keine Yuppies, sondern Rentner und Arbeitslose. Ganz klar falsche Standortwahl, aber wen wunderts bei den "Managern".

Lotta Manguetti hat gesagt…

@ Heike:Hat sich in den letzten drei Jahren so viel verändert?

Gruß an die alte Heimat und Carola Woys Buchladen.:-*
:-)))

@Gutemiene

Mein Bruder meint, er würde keinen Subway dort kennen. Davon abgesehen, dass er sich als Yuppi nur in den vornehmsten Restaurants aufhält ...

;-)

Mond

wahnwitz hat gesagt…

Brot mit ohne Timmiwurst und ohne seinen Käse, ... ummm... büddeee!

Klasse, hab fein gelacht!