Sonntag, 19. Juni 2011

Sonntag Abend Unterhaltung

Juhu, der Aushilfskomiker Timmiwurst und sein Speichelleckeradjutant durften wieder aus dem Strafbereich. Was ich gar nicht mal so schlecht finde, denn jetzt sieht man wenigstens wieder mal andere Bewohner als die Spackonauten. Und: wir werden heute noch in den Genuss eines besonderen Schmankerls kommen. Also: alle, die das TV-Programm genauso kacke finden wie ich könnten heute Abend etwas geboten kriegen.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach. Hetzfresse Lisa Kling, die Hausmeisterin im Container, hat Fabi nämlich gesteckt, dass Florian der Auslöser des Froopgates war und nicht Jasmin.

Anstatt sich jetzt mal anständig bei Jasmin zu entschuldigen und ansonsten die Backen still zu halten, ist das Weibi (haha, Staffel 8 lässt grüssen) direkt zum Mandi gerannt und hat es ihm gesteckt. Was zu einer spontanen "Ich werde nicht mehr mit ihm reden"-Reaktion geführt hat. Wie schockierend.

Doch nun kommt das Interessante: Wer weiss, was für ein Deal da mit Big Brother läuft, dass Timmiwurst glaubt, er könnte im Sprechzimmer sagen: "Wenn (...) {man weiss momentan nicht, ob er Jasmin oder Florian meinte} am Montag nicht fliegt, gehe ich".
Und dann hat er eine Strategiesitzung mit Lisa, Weibi und Schtief anberaumt. Was Lisa zwar nicht richtig passt, aber wer ist sie, sich dagegen zu wehren?

Ja leck mich am Arsch, Big Brother, ihr werdet euch doch nicht vom unbeliebtesten Bewohner dieser Staffel erpressen lassen? Alleine für den Versuch würde ich mir eine Durchsage wünschen:

"Timmi! Du hast versucht, Big Brother zu erpressen. Das dulden wir nicht. Gehe jetzt in die Schleuse, hole eure Koffer und verlasse mit Fabienne das Haus."

Komm schon, BB, hör auf, dir auf der Nase rumtanzen zu lassen und zeig den Pfannen mal, wer die Zügel in der Hand hält. Das kostet nix - aber bringt viel.

Ihr Zuschauer heute Abend: Viel Spass, ich glaube, das könnte interessant werden. Und ihr Nicht-Zuschauer: Wir werden euch auf dem Laufenden halten. Hier oder brandaktuell immer auf: http://twitter.com/#!/diehimbeertonis

26 Kommentare:

Doro hat gesagt…

Aaaaaah...okay, dann ist jetzt klar was er da im Sprechzimmer wollte.
Genau dieses Gespräch vorher mit seiner alten hab ich nämlich verpaßt.....na das bringt ja schon wieder Licht ins Dunkel :)

Dankeschön für die Aufklärung :))))

blümchen hat gesagt…

Ja das Gefühl hat ich auch,das er BB erpressen wollte oder hat.Daggy fragte doch Fab ob sie gehn will und sie sagte doch was (weiß leider nicht mehr den genauen Wortlaut),was mich auch in die richtung vermuten ließ.Das wäre jetzt noch der Gipfel der Frechheit,wenn BB anstatt Jorden,Jasmin opfert nur um diesen ekelhaften Typen da zu halten.Ich versteh das alles nicht mehr und bin auf die neidische Fresse von dem popelndem Hanswurst gespannt,wenn Rayo am Montag neben seiner gestörten Gattin an der Wand hängt.

Anonym hat gesagt…

so, mal butter bei die fische. Fabienne ist durch, ihre tage sind gezählt. nie und nimmer wird die wieder seelisch stabil da drin. die steht dermaßen unter ich nenns mal sozialem Stress dass da nur abstand hilft. damit werden wir dann auch Tim los. schade eigentlich denn der hat bewiesen dass sich mitbewohner in seinem kopf nicht rehabilitieren können und somit mit dem sicher bald dazugehörenden Barry vier Personen gegen ihn richten könnten. Also da liegt dann wieder das oft geforderte streitpotenzial.

Chorus hat gesagt…

Träumt weiter Leute, die Produktion hat doch an den Soziophaten im Haus kein wirkliches Interesse, im Gegenteil je mehr die thematisiert werden desto mehr Einschaltquote und damit zahlendes Stimmvieh. Regeln? Eine Farce, die können gebeugt werden, denn nicht der Zuschauer gibt die Regeln vor sondern die Produktionspfeifen und deren "kompetentes" Team von Hobbypsychos. Hauptsache die Zielgruppe schaltet ein und lässt sich instrumentalisieren, soll heissen....anrufen, anrufen, anrufen. : ggg:

Aussiemääädschääään hat gesagt…

einig, chorus :D

Anonym hat gesagt…

[Kopfkino] Am Ende der TZF ne kurze Liveschalte ins Haus und Ansage von BB: 'Fabiene und Timmy bitte mit Schuhe ins Spz'[/Kopfkino]

Aion hat gesagt…

Naja, wenn die wegen Erpressung ausziehen müßten, könnte der Däumling gleich mit rausgekehrt werden...bye, bye bye .....*sing*

Träumen darf man ja :)

Himbeertoni hat gesagt…

Ich halte das Horrorpaar für durchtrieben genug, dass sie mit dem Leckolyten Daggy absprechen, einen flotten Dreier zu machen. Nur damit sie nicht ausziehen müssen. Die Zahnfee und Daggy belecken sich, machen die Leckonauten und die Wurst macht das Wichsodil nebenan. Alles für die Quote, alles für den Club.

Aion hat gesagt…

Das haut nicht hin Toni. Dazu ist Timmäääh viel zu egoistisch.

Der will auch bei sowas im Scheinwerferlich stehn. Mittendrin, statt nur dabei :D

Anonym hat gesagt…

wenn daggy peggy ist. dann ist aber fabienne franz. :D

Anonym hat gesagt…

Wer Franz schreibt, wird gesperrt. :zahn:

Gutemiene hat gesagt…

Aehem, so langsam werd ich matschig in der Birne.
Die Wurst kennt, glaub ich, 1,2 Geheimnisse.
Darf der buzzern, wenn er bereits auf der Liste steht? Nee, wa?
Mantra...WurstmussaufdieListeWurstmussaufdieListeWurstmussaufdieListeWurst

Anonym hat gesagt…

Wer Franz schreibt, wird gesperrt. :zahn:

lol

florian ist das neue franz. jetzt wird gesperrt, wer val florian nennt. ausser die tanten natürlich. :feile:

Julia2102 hat gesagt…

Ich hoffe, dass Florian seine Schlüsse aus Timmys Verhalten zieht und dem mal so ordentlich auf den Sack geht. Er soll Timmy endlich aus seiner Strategiestarre rausholen und ihm solange aufm Sack gehen, wegen dem Grund warum Timmy nicht mit ihm redet, bis die Grützwurst ndlich mal seine Maske fallen lässt und sich vergisst.
Lisa sichert sich nun ab, ob Timmy auch wirklich keinen Rückzieher mehr macht was seine Einstellung zu Florian betrifft, sieht so aus als lockt Flo die Leute endlich hinterm Herd hervor. Selbst Lisa lässt so langsam die Maske fallen und verfällt in dumpfes Lästern, kein subtiles Sticheln mehr. Weiter so FLO!

Anonym hat gesagt…

Tante muss man halt sein. Oder lieber nicht :D

Haha, Lisa zieht sich grad die geistigen Hosen aus.

"Der (Flo) redet über Leute und sagt ihnen das nicht ins Gesicht, obwohl er sich heute beim Strafbereich zu ihnen setzt. Ich aber... ich rede zwar jetzt mit euch und sag es ihm auch nicht, aber... warum sollte ich?"

Treffer, eigenes Schiff getroffen, versenkt.

Aion hat gesagt…

Das Blöde ist nur, in der TZF wird das garantiert wieder nicht gezeigt :(

Anonym hat gesagt…

@Aion die TZF ist eine Soap.

Fischbüx hat gesagt…

Schon mal darüber nachgedacht, dass BB evtl. mal wieder ne GewinnerIN haben möchte? Wird das hinterfotzige Ehepaar deswegen so geleckt und gepudert von BB? Oder puscht man die jetzt nur um später so richtig den Arschhammer raus zu holen und beide (wie verdient) mit Schimpf und Schande aus dem Haus zu jagen?

Mich kotzt es an, mit welchem Engelssingsang die beiden in der TZF dargestellt werden.

Anonym hat gesagt…

Die Frau mit dem Kuhnamen lügt ohne rot zu werden.
Sie ist ja so ehrlich, sie redet nie hinter dem Rücken anderer.
Sie ist die ehrlichste Person im BB Haus aller Staffeln, und aller noch kommender Staffeln.
Super das Gespräch mit Flo.

Sue hat gesagt…

Zitat: "Wer Franz schreibt, wird gesperrt. :zahn:" Gab es ja schon einmal. Wir durften aber. Im FC war "Fetter Franz" noch ein Kosewort. :D

Anonym hat gesagt…

Flo gibt jetzt Gas. Unterhaltung mit Jordan, geil. Flo sagt sinngemäß, wenn er im Haus bleibt und gegen ihn gemobbt wird stellt er sich mitten in den Raum und macht so Ansagen wie Val. Und Flo hat keine Angst Konfrontationen, die im Haus sind ihm alle geistig und verbal unterlegen. Das wird noch lustig.

Lotta Manguetti hat gesagt…

Manchmal bin ich sehr erschrocken über die Abneigung, die sich in mir breit macht, wenn ich die Deppen im Haus sehe.

Gisa hat gesagt…

Damit Wurst auf die Liste kommt, müssen Rayo, Jasmin und Florian im Haus bleiben.
Also müssen wir nochmal ran an die Hörer, oder wie seht ihr das, ein paar Euronen zur Lenkung des Spiels in die richtige Richtung, müssen drin sein.
Falls BB jedoch Jasmin opfert, das Risiko besteht meiner Meinung nach, haben wir Pech gehabt.

Anonym hat gesagt…

@Gisa, mach Dir mal keine Sorgen,
Rayo, Jasmin und Florian bleiben im Haus. Sieh Dir die Umfragen in den Foren an, da hat Tschordään circa 50% für raus. Und RTL2 hat je jetzt einen Notar, wenn alles mit rechten Dingen zugeht sieht es gut aus für Flo, und schlecht für Tschordään. Morgen um diese Zeit wissen wir mehr.

Tonis, habt Ihr schon eine Info ob Val morgen für ein paar Minuten ins Haus geht?
Wäre für die LS ja ganz lustig.

Gisa hat gesagt…

Wenn ich die zweideutigen Anspielungen von Fabienne so höre, mache ich mir Sorgen.
Sie sagt immer wieder zu Daggi das sie auf sie hören soll, so als wüsste sie wer fliegt (Jasmin)
ich finde es seltsam.
Lassen wir uns überraschen.

Anonym hat gesagt…

@anonym,19. Juni 2011 23:32:00 MESZ;
wer sagt denn,dass die jetzt auf Dauer n Notar/Notarin haben?
Nur weil die Notarin EINmal da aufgelaufen ist und Ergebnisse brachte?
Kann auch für den Eindruck gewesen sein.Einmal Notar kommen lassen ,für mehr Reicht die Kohle bei den Endemolern nicht mehr ^^,-zeigen;danach wieder machen,was der Produktion -und nicht dem Zuschauer- gefällt...

Kann mir vorstellen,dass die das Gruselpaar unbedingt halten wollen wg. der "Polarisation".
Damit es einen "Krieg der zwei Welten" gibt....und die Quote steigt wie bei BB 10.
Deshalb werden die zwei auch immer so positiv als möglich dargestellt...

Timmy plant doch innerlich schon den Gewinn,wie er vor die Massen tritt und zujubelt.Macht auf Mischung Schiefelbein und Klaus.
Aber schlechte Kopien sind normalerweise nie weit gekommen.So BB will.