Dienstag, 14. Juni 2011

Big Brother Radio - der Stammtischtalk

Heutige Themen: Vals Auszug, die Nominierung, Cosimos Sieg bei der Deppenshow gestern und sicherlich auch sein Zoff mit Jasmin heute.

Und wie gut Jasmin heute war, zeigt mir allein dieser Spruch:

"Kauf dir nen Duden, du Analphabet!"

Jasmin 1 - Cosimo die Null. Wie immer. 

126 Kommentare:

Brina hat gesagt…

Nabend.

Ach Du scheiße... Schlaftablette Julius und dann auch noch Ingo aus Celle... Das ist ja ne Pest gegen Cholera-Konstellation.

Himbeertoni hat gesagt…

Julius ist noch jung und da kann er den Flow noch gar nicht haben. Ingo, so wird gemunkelt, ging radiofremd. So nicht, Kollege.

Anonym hat gesagt…

den julius sollen die mal rausschmeißen. kinder haben am stammtisch nichts verloren

Brina hat gesagt…

Rufst du denn heute abend auch noch an? Dann kommt wenigstens Stimmung in die Bude.

Anonym hat gesagt…

Mocke nicht. :D

Anonym hat gesagt…

Warum geht ingo fremd wenn er bei RDL anruft?

Christine hat gesagt…

Himbeertonella hat gesagt:
Mocke nicht. :D

Wenn Mocke nicht anruft, kann es sein, dass Circil anruft? :D

BBR-Anti hat gesagt…

viel "Spaß" ???? euch :P

Chorus hat gesagt…

Wenn ich mit dem doofen Lap klarkomme ruf ich da an, ich bin grad so nett in Stimmung.

Brina hat gesagt…

Ich würde ja auch anrufen, aber ich fürchte, mich würde man nicht verstehen. Ich hab leider den übelsten Ruhrpottdialekt. ;)

Himbeertoni hat gesagt…

Die FB-Nutzer, die einen Code bekommen haben, sollten mir den dann bitte hier in die Kommentare schreiben. Danke.

Chorus hat gesagt…

@ brina, NA UND! DAT MACHT NIX!

Chorus hat gesagt…

Kann mir mal jemand behilflich sein? Der Lap ist nu irgendwie völlig von der Rolle. Kann man man BB Radio auch mit iPhone , wenn ja wie? :Nerv:

Anonym hat gesagt…

Wenn du Flat hast, einfach anrufen. 0931 663 992 103 oder 06221 187 922 103

Chorus hat gesagt…

Wer? Ich? Bei wem? Beim Radio?

Himbeertoni hat gesagt…

Du kannst Radio via Telefon hören und das unter einer der beiden Nummern. Wenn du eine Festnetzflat hast, also auf dem iPhone, ist es sogar kostenlos.

Himbeertoni hat gesagt…

Und Frau Tonella ist viel zu bescheiden. Sie wird heute mal versuchen bei BBR durchzukommen, denn sie macht ja den Löwenanteil der Arbeit hier, hat dementsprechend auch mehr zu sagen als ich - also was das Gehaltvolle und Dinge mit echtem auf Wissen basierendem Inhalt angeht. :)

Killersprosse hat gesagt…

Jawoll Kinners^^ schaut euch mal die Quoten an.... hihi.. die sind janz schön am Aaaasch ;-) ....die Antwort des gepeinigten, mündigen Zuschauers ist der einzige Weg, wie man sich gegen den dilettantischen Hirnschiss von Endemol wehren kann !!! WEITER SO !!!

Chorus hat gesagt…

Besten Dank

Anonym hat gesagt…

Ansonsten tausch ich meinen alten Läppi auch gerne mit deinem Iphone, liebste Cho :D

Aussiemääädschääään hat gesagt…

nabend zusammen!

mocke, bei all dem hin und her + fast abgeschaffe von bb...
wen hälst du denn von den ganzen blitzbirnen für finalwürdig ggf. sogar schon einen sieger im visier?

hätt´ick ma gern jewusst :)

die icke

Anonym hat gesagt…

Sabbel Georg ist nun gefühlte 7 Stunden dabei - warum haut Alex den nicht raus ????

Chorus hat gesagt…

Klingelt ( auch wenn ich dich heiss und innig liebe, mein IPhone geb ich nicht her)

Anonym hat gesagt…

Chorus hat es mit dem anrufen wieder wörtlich genommen, die Gute. <3

Aussiemääädschääään hat gesagt…

ich hoffe, ich bekomme bald meine emma *möööööööööp

*insider
<3

Anonym hat gesagt…

Fräulein Mädsche, Sie haben Post. :D

Sue hat gesagt…

Ich erkenne Tonellas Stimme auch nicht. Kauft euch ein neues Telefon :motz:

Horsti hat gesagt…

@Toni
Hier noch das Video mit dem heutigen Streit Cosi-Jasmin, zu Doku-Zwecken

http://rutube.ru/tracks/4536800.html?v=ce0b898dee290e45a75fddd0853e228f

Sue hat gesagt…

Eh, das ist doch ein Witz. Wir kennen uns so gut und Toni muss mir sagen, wann Tonella dran ist. Ich bekomme es nicht mit. Entweder sollte ich mir neue Lautsprecher kaufen oder ihr euch ein neues Telefon.

Aion hat gesagt…

Im Garten gerade geniales Schauspiel zwischen Rayo, Cosimo und Barry *wechlach*

Was für Weicheier sind Cosi und Barry eigentlich? lol
Das Thema Rayo hat sich aber offensichtlich bald erledigt, der laht sich nämlich tot ^^

Chorus hat gesagt…

Hey Emma, nettes Gespräch mit dir. :D

Himbeertoni hat gesagt…

Ich fand euch auch witzig :)

Wollte dazwischengrölen und dich grüßen - durfte aber nicht :D

Sue hat gesagt…

Also ich höre die Meinung von Chorus und Tonella immer wieder gern.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

nettes zuhören, chorus :)
thx

Aussiemääädschääään hat gesagt…

mocke...magst noch auf meine frage antworten??
tonella´s meinung würde mich diesbezüglich auch interessieren...

thx

Himbeertoni hat gesagt…

Frage? Wo?

Aussiemääädschääään hat gesagt…

21.20uhr

Himbeertoni hat gesagt…

Finalwürdig? So richtig? Den schwulen Flamingo, den Whirlpool und den silbernen Stuhl.

Notgedrungen würde ich von den Bewohnern Jasmin, Florian und Ingrid für die final 3 nehmen.

Chorus hat gesagt…

@Aussie......im Sinne von "Nett, ist die kleine Schwester von Scheixxe!?" ( sagt der Sohn der dringend telefonieren musste immer zu mir :D).... Die Pappenheimer im Haus sind nur begrenzt ( im wahrsten Sinne des Wortes) ergiebig.

Cccatch hat gesagt…

Habt ihr auch Probleme mit der BBR-Seite?

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@chorus...da muss ich deinem sohn recht geben :D
aber natürlich meinte ich es so, wie du es früher gelernt hast...nämlich wirklich nett :D

@all
genau deswegen kann ich oftmals nich auf diesen mod namens alex...was er für komplett bescheuert hält IST EBEN BESCHEUERT...dreht einem die worte im munde um und will den anrufer blöde dastehen lassen.
wenn er mit den neuen medien nix am hut...okääääääy, aber den rest, der es anders sieht, zu beleidigen is mehr als unprofessionell.

@mocke
bis auf jasmin, sehe ich das finale genauso :) den schwulen flamingo hätte ich gern in meinen 4 wänden...klingt komisch is aber so :D

Sue hat gesagt…

@Chorus

ich dachte schon, du bist vor Tonella geflüchtet. Und Sohn war nur ne Ausrede :D

Anonym hat gesagt…

Puh. :D

Anonym hat gesagt…

Ich glaub, Radio ist nicht meins. Ich will schreiben. *lol*

Darkie hat gesagt…

schön euch beide heute im Radio zu hören :-)

Sue hat gesagt…

Hast du doch sehr gut gemacht, Tonella.

Auch wenn ich wieder Probleme mit der Stimme hatte

Anonym hat gesagt…

:) Bin schnupfig.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

tonella??
ick muss dir wat jestehen *rotwerd

ick hab ma valiebt :D <3
dit zarte stimmchen is zucker und wenn dit zarte stimmchen wat lauter wird, is dit noch mehr zucker *löly
am besten war dit leise jebrubbel als de leicht anjesickt warst...lach

so jeht ein schöner dienstag zuende...
chorus,tonella und de mogge ...herrlich, endlich mal normaaaaaaaale leude :D

Anonym hat gesagt…

Aussiemädsche, ich wünsch mir Jasmin, Rayo und meinetwegen Ingrid ins Finale. Jasmin soll gewinnen - aber nur, weil ich Timmiwurst abkotzen sehen will.

Sue hat gesagt…

Toni ist aber wieder voll da. Der ist der alte.
ah,ah,ah ah :D

Anonym hat gesagt…

Sue :D

Mädsche *rotwerd* :D Ich hätte ja gern etwas mehr über BB geredet, aber na gut :D

Aussiemääädschääään hat gesagt…

manchmal driften die themen leicht ab, aber genau das mag ich am stammtisch. es werden nicht jedem anrufer ein und dieselben fragen gestellt...was auf dauer echt anstrengend und ermüdend ist. hier werden mal themen angesprochen, die im background passieren und nicht immer dat steife abgearbeite von vorgegebenen themen.

Chorus hat gesagt…

Und ich kann nicht hören, der Lap im Dutt, der PC steht bei der Lütten, der Große rückt seinen Lap nicht raus ( der traut mir nicht) un besetzt dauerhaft das Festnetz ... ich will auch zuhören können heul.
Rayo find ich momentan wirklich erträglich, gemessen an der Masse der Soziophaten die ihn wie Dementoren umschwirren.
Welclhe Wahl hat man den? Keine.

Chorus hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sue hat gesagt…

@ Tonella
Zitat:
Sue :D

Nervt dich das äh,äh,äh nicht auch?
Ich hasse es. Ich hab immer den Eindruck, er hat 1000 andere Dinge im Kopf und ist abwesend. (also privat - im Radio stört es mich nicht)

Anonym hat gesagt…

Ach, der hört mir eh nie zu. :D

Nein, Scherz. Mir fällt das gar nicht so auf wenn er "real" redet. Muss ich mal drauf achten. Ich bin wahrscheinlich schon resistent :D

Aussiemääädschääään hat gesagt…

übrigens chorus...wollte ich dir schon immer mal sagen, dass du mich an meine damalige deutschlehrerin erinnerst, wenn ich dich so im radio reden höre :D

ich mochte sie! :D

Anonym hat gesagt…

Mocke los du Memme!! Mocke for House!!

Sue hat gesagt…

Ich könnte ja in Versuchung kommen...
Wenn man mir genug bietet, ich hab reichlich Fotos und Videos von Mocke und auch von seiner Frau. :D

Anonym hat gesagt…

Öy! Die Bilder von Mocke vertick ich grad schon. :D

Anonym hat gesagt…

Meine Fotos will eh keiner haben :D

Anonym hat gesagt…

Dabei bin ich viel hotter. *rofl*

Sue hat gesagt…

@ Tonella

gut, dann übernehme ich die von dir :D

Aion hat gesagt…

@Toni

Langsam wird es eng für Dich,...bald gibts doch Rasioanrufsperre, aber nicht durch BBR, sondern Deine Frau *lach*

Aussiemääädschääään hat gesagt…

ick nehm son familien foddo :D
den kleenen junior, der so gezielt kotzen kann, muss einfach knuffisch sein :D

Sue hat gesagt…

Zitat: Dabei bin ich viel hotter. *rofl*


und viel jünger :lol:

Darkie hat gesagt…

ich brech ab vor lachen....Mocke und Alex sind heute ja der Hammer :-)

Anonym hat gesagt…

Doch,doch,doch!!!!!! Setz mal ein Foto in den Blog!!!! YEAH

Sue hat gesagt…

Zitat:
ick nehm son familien foddo :D
den kleenen junior, der so gezielt kotzen kann, muss einfach knuffisch sein :D


ganz die Mama, iss er :D

Anonym hat gesagt…

Sue, das hört sich jetzt aber so an, als würde ich auch ins Bett kotzen *kicher*

Anonym hat gesagt…

Gibts auch Fotos wo Mocke und Junior gemeinsam würgen?

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch, Ihr solltet für Eure Fans mal ein gemeinsames Foto von Euch veröffentlichen! Und: Wie alt seid Ihr beiden eigentlich?

Anonym hat gesagt…

Es gibt Fotos, wo Junior auf Senior kotzt :D

Anonym hat gesagt…

Außerdem würde mich mal interessieren, was es mit dem Fightclub auf sich hat, von dem hier ab und zu zu lesen ist. Was war da mit Mocke?

Sue hat gesagt…

Es gab Zeiten, da musste man sich Fotos von einzelnen Körperteilen von Mocke verdienen. Da gabs dann mal ne Hand, dann mal ein Hosenbein usw :D

Jenni hat gesagt…

Ich muss gestehen, daß mich dein Mann mit seiner Stimme heute auch total heiß macht! Mocke ist sooo sexy!

Elfe hat gesagt…

Der Robert ist doch aber auch irgendwie komisch, oder???

Aussiemääädschääään hat gesagt…

mocke war das round-girl im fight club :D

btw...ick manage die himbeeren!
solltet ihr persönliche fragen haben, müssen die erst duch meine fingerchens und wenn zeit ist, gibts eventuell ne antwort :D

Anonym hat gesagt…

Jenni, was zahlste denn? Vergiss nicht, wir müssen da auch noch die Managementkosten an Aussiemädsche abgeben. ^^

Anonym hat gesagt…

Robert ist... viel rumgekommen. :D

Elfe hat gesagt…

Tonella, die Frage ist nur wo...? *grübel* ;)

Anonym hat gesagt…

So genau will ich das glaub ich gar nicht wissen. :D

Elfe hat gesagt…

Na detaillierte Infos will ich auch nicht. Hab ne sehe bildliche Vorstellung!


Gruß an Mocke: Freut mich zu hören, dass jemand die gleiche Meinung über Daggy hat wie ich!

Elfe hat gesagt…

Aha Tonella... so eine bist du also. ;)

Anonym hat gesagt…

Haha. Ein Telefonat und ich bin von liebe Tonella zur Männervertickenden & verkloppende türkische Furie geworden. Das war ne böse Nacht. Ich geh jetzt heulen. *lol*

Anonym hat gesagt…

Fight Club war doch GEIL! Ungefiltert,1:1,pur..ein Fight Club eben...ich vermisse das(seufz)!!

Elfe hat gesagt…

Kein Grund zum Heulen! Wenn er es verdient hat, dann mach nur. ;)

Sollte er also jemals so mit dir reden wie David mit Jordan, dann nur zu!

lol

Anonym hat gesagt…

Ich bin ganz friedlich. Echt jetzt. Ehrlich. Und immer.

Muhahahaha *händereib*

Sue hat gesagt…

Zitat:
Haha. Ein Telefonat und ich bin von liebe Tonella zur Männervertickenden & verkloppende türkische Furie geworden. Das war ne böse Nacht. Ich geh jetzt heulen. *lol*


Na komm, er ist doch bei dir ganz kleinlaut und steht unter dem Pantoffel *rofl*

Elfe hat gesagt…

Jaja Tonella, bist du. Dein Mann ist ja auch völlig neutral und diplomatisch. ;)

Anonym hat gesagt…

@Sue...war leider nie auf "Betriebsausflügen" würd aber gerne wieder mal fighten...hab es satt das in den Foren alle immer so "pseudolieb" zueinader sind!!!!!

Anonym hat gesagt…

hat der peinliche Moderator eigentlich schon immer gelispelt oder fällt mir das nur erst heute auf?

Anonym hat gesagt…

Weil Toni auf Doggy`s maskuline Körperform und Gestik zu sprechen kam eine Randbemerkung: Duggy betrieb wohl Leichtathletik in ihrer Jugend und dies auf hohem Niveau. Eine Verletzung verhinderte dann scheinbar eine Teilnahme an einer WM oder Olympia oder irgendeinem regionalen Sportfest und letztlich dann auch eine derart gelagerte Karriere. In der Zeit hat sie sicher einiges an Weiblichkeit eingebüst. Da liegt dann auch der Grund warum sie keiner in die Ehe führt, das Böhnchen ist schlichtweg zur Stangenbohne mutiert, man kennt das ja aus Pornoproduktionen mit weiblichen Bodybuilderinnen.

Anonym hat gesagt…

ich fand Mockes Auftritt in mehreren Punkten mehr als grenz wertig.

Himbeertoni hat gesagt…

Ich finde mich generell grenzwertig und von Hause aus in allen Anklagepunkten schuldig. Aus Prinzip.

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

ich konnte gestern leider nicht stammtisch hören und muss auf den download warten aber es dürfte ganz interessant gewesen sein und als ich jetzt die kommentage dazu las hab ich mich gut unterhalten gefühlt, danke dafür.

[sue hat gesagt...
Ich könnte ja in Versuchung kommen...
Wenn man mir genug bietet, ich hab reichlich Fotos und Videos von Mocke und auch von seiner Frau. :D

und...
Es gab Zeiten, da musste man sich Fotos von einzelnen Körperteilen von Mocke verdienen. Da gabs dann mal ne Hand, dann mal ein Hosenbein usw :D]

deal: ich verrat nicht dass du ein hosenbein als körperteil ansiehst und dafür gibts'n familienfoto :D

[himbeertonella hat gesagt...
Es gibt Fotos, wo Junior auf Senior kotzt :D]

schön wenn vater und sohn gemeinsam was unternehmen *lol*

[sue hat gesagt....
Der Fight Club war ein Forum, in dem Mocke Hausherr war. Ursprünglich entstanden als Asyl für im ioff gesperrte User.
...ein Teil liebte den FC, ein Teil hasste ihn und ein Teil fürchtete ihn, wie den Teufel. Und traute sich nicht rein.]

und ich hab nicht mal was davon gewusst *heul*. hätt mich dort sicher wohl gefühlt, aber nein, ich muss im ioff ja immer heucheln und auf lieb tun *kopfschüttel*

und jetzt bin ich mal gespannt wann ich runterladen kann *trippel*

Aion hat gesagt…

@Christl, NICHT von der Post

Zum Hören des Downloads am besten direkt hinlegen, sonst kippt man samt Stuhl um vor Lachen. Soviel hab ich noch nicht einmal bei Comedy-Shows von Dieter Nuhr gelacht, wie beim "Stammtisch-Schichtwechsel" der Familie Himbeertoni.

Ich fragte mich lediglich, ob sich bei BBR eine neue Seite auftut, hinsichtlich Partnersuche /Kontaktvermittlungen *wechlach*


@Toni

Hat Tonella Dich nun eigentlich zur Auktion freigegeben ? Aktuelle Gebote wären mal interessant zu hören. Da kein Eichholzer im BB Haus ist, kannst Du Höchstpreise erwarten, da nichts ins BB-Televonvoting fließt *lach*

Zukünftig darfst Du wohl nur noch mit Stimmverzerrer anrufen, dies würde wohl höchstens noch Helena sexy finden ^^

Aion hat gesagt…

Meine Fresse, Cosimo gerade wieder mit Laberflash in Sachen "Gruppe".

wenn ER nichts peilt, sind immer alkle anderen Schuld. Da wird dann von A-Z diskutiert, was schon alles schief lief und wie unsozial manches sei.....im Grunde nur, weil er beim Vortag zu einer absprache JA sagte, obwohl er nicht wirklich zugehört hatte und hete früh dann deshalb wie üblich direkt rumpampen mußte.

Grausam, dieses selbstgerechte Würstchen. Der sollte mal vor der eigenen Haustüre kehren, bevor er große Reden schwingt, denn so teamfähig, wie er sich darstellen will, ist er längst nicht. Sobald Ihm ein Nachteil entsteht, wird sofort gewütet und gelabert und gelabert und gelabert usw. usf.

Ich hoffe wirklich, dass der Typ die Staffel NICHT gewinnt.

Anonym hat gesagt…

@Aion, Fakt ist doch, im Haus sind immer Totalversager im Finale, was spielt es da für eine Rolle, welcher von ihnen gewinnt?
Selbst Mocke ordnet David völlig falsch ein, der aus meiner Sicht die merk befreite "Dchjordan" noch viel zu "pfleglich" behandelt hat.

Jetzt wollen alle dies Nichts raus haben, regen sich aber über einen, der sie sehr richtig einschätzte künstlich auf.

BB-Fans scheinen neben vielen anderen Defiziten vor allem bigott zu sein.

Himbeertoni hat gesagt…

***@Toni Hat Tonella Dich nun eigentlich zur Auktion freigegeben ? Aktuelle Gebote wären mal interessant zu hören.***

Es gingen keine Gebote ein, sondern eine Nachfrage, was sie denn anbietet, damit sie mich los wird. So grausam kann das Leben sein.

Knutgut hat gesagt…

Aion ich stimme Dir voll und ganz zu.

Ingrid fragte heute in der Gruppe mit Daggy, Jordan , und Flo wie Cosimo auf seine Ansichten kommt? Ganz einfach Ingrid, Cosimo fehlt im Kopf das Verarbeitungsmaterial.

Lotta Manguetti hat gesagt…

@ Anonym ;-)

... Jetzt wollen alle dies Nichts raus haben, regen sich aber über einen, der sie sehr richtig einschätzte künstlich auf ...

Falsch: Es geht um die Art des Umgangs miteinander, die ich persönlich nicht akzeptiere. Da ist mir egal, ob mit Cosemuckel oder Jordings gebrüllt wird - es ist respektlos.

Die Verwendung einiger Vokabeln in deinen Kommentaren lassen mich aufhorchen. Ich glaube, ich weiß, wer sich hinter dem Anonym verstecken könnte. :-)))))

Also: ab sofort kannste deinen Nick auch wieder verwenden. Lach.

("merkbefreit" haste damals schon nicht zusammen geschrieben ...)

Kichermond

Anonym hat gesagt…

@Mond, klar weil man merk befreit richtigerweise nicht zusammen schreibt.
Aber schön, dass Du mich schon daran erkennst, nur weil ich was richtig schreibe! lach.

Nein, meinen Nick kann ich nicht verwenden, da selbst die Abkürzung der Zensur hier zum Opfer fällt, zumindest dann, wenn ich die Himbeeren kritisiere.

Was den David angeht und deine Sichtweise, sage ich "falsch", denn es sollte niemals nur ums Prinzip gehen, da Davids Kritik völlig richtig und berechtigt war, da ist die Form untergeordnet.
Richtiges Benehmen kann selbst David noch erlernen, die Defizite von Jordan sind eher ein hoffnungsloses Feld.

Aber BB-Fans lassen sich ja lieber von Vollhorsten "unterhalten" und verlogenen Gut menschen wie dem Botoxboy, weil man sich da überlegender fühlen kann.

Da bleibt jetzt nur noch Rajo als kleinstes Übel und Sieger übrig.

bella hat gesagt…

ach komm, david hat doch echt nur genervt. *dieaugeninteressantzusammenkneif* ob er recht hatte oder nicht ist doch wumpe, allein die motive für seine an tschorden gerichteten redundanten altershinweise *davidmäßigböseguck* waren erst lustig und bald ätzend. wenn man über den wortschatz eines angeschossenen halbaffen verfügt, liegt es nahe auf sowas wie alter rumzukacken.
seine sternstunde als wimmerlotte allerdings war nicht zu toppen. da haben sie wohl mal einen serafino eingekreuzt. muahahaha!

Aion hat gesagt…

@Toni

Es war aber wirklich zu göttlich gestern, Dir und Tonella zu lauschen, bzw. quer zu hören-lesen.
Im Übrigen - Du kennst Deinen marktwert und willst ja garnicht vermittelt werden, als glücklich gezwungener Gatte und Vater einer sehr großen Familie^^. Andernfalls würde ein Anruf zwecks Vermittlung bei Alex ja ausreichen (ok...die Konsequenzen sind eine andere Sache *g*)

Mir klingt es noch in den Ohren, wie Du schelmisch aufgebracht gegen Alex und die Runde Jasmins Oberweite verteidigtst, gefolgt von Deinem (sinngemäß)"...oh man, jetzt bekomm ich wieder was auf die Schnauze"^^

Überhaupt...ich muß Alex tatsächlich diesmal loben. der Stammtisch, bzw. die Konferenz mit mehreren Anrufern ist wirklich genial und bisher immer hörenswert, solang nicht 7 Jordans am Hörer hängen ;) DA kann man wirklich mal WEITER SO sagen, zumal er dies auch angemessen moderiert, mit dem richtigem Maß an Eigeneinbindung / Moderation.

Hätte nicht gedacht sowas je wieder zu schreiben, aber was Recht ist, muß Recht bleiben *lach*
Ohne Klaus und die "Vergiftungserscheinungen" kann man sich nun wieder mit breitem Grinsen absolut neutral zurücklehnen und zuhören / genießen. It´s Fun!

Anonym hat gesagt…

Wer den Weg nicht findet zu Tim Bendzko, dem sei hier Hilfe angeboten:

http://youtu.be/4BAKb2p450Q

Achtung! Ohrwurmgefahr!!!!!!!

und trotzdem kein Unterschichtenniveau :-)

nur so für die vom abgehängten Prekariat. http://j.mp/keBwVI

Anonym hat gesagt…

@Bella, vielleicht sollte man mal hinterfragen, wie lange David in Deutschland lebt und die deutsche Sprache verwendet.

Ich bin mir absolut sicher, dass hier die wenigsten auch nur annähernd so gut spanisch sprechen, wie er deutsch.

Aber fair zu bleiben ist ja nichts für BB-Fans, oder?

Himbeertoni hat gesagt…

***@Bella, vielleicht sollte man mal hinterfragen, wie lange David in Deutschland lebt und die deutsche Sprache verwendet. Ich bin mir absolut sicher, dass hier die wenigsten auch nur annähernd so gut spanisch sprechen, wie er deutsch. Aber fair zu bleiben ist ja nichts für BB-Fans, oder?***

Wenn ich so eine gequirlte Gutmenschenscheiße lese platzt mir glatt der Sack.

Der Kollege ist in Deutschland geboren worden, lebt dauerhaft in Deutschland, hat in Deutschland seinen verdammten Lebensmittelpunkt und ist ergo in der verfickten Pflicht die deutsche Sprache zu erlernen. Das Gleiche gilt für Cosimongo.
Wäre hier irgendwer in Spanien geboren, das als Kind deutscher Eltern und mit der Maßgabe dort dauerhaft zu leben, so wäre auch der in der verfluchten Pflicht die Landessprache vernünftig zu erlernen.

Diese bepisste Gutmenschenscheiße "Sprich du erst einmal so gut Spanisch/Italienisch/Türkisch/Arabisch/Suaheli wie der Deutsch" ist es, die Pisser wie diesen Rassisten-Wichskopf Sarrazin erst möglich macht. Jeder Mensch, der dauerhaft in einem bestimmten Land lebt, hat die Landessprache zu beherrschen oder er gehört in den Arsch getreten, auf dass er über die Landesgrenze entschwinde. So einfach ist das.

Anonym hat gesagt…

Ja, mal wieder ein typischer Mocke-Ausraster und doch eher sarrazinesk als der Ausgangspunkt seiner "Kritik".

Hauptsache. das Niveau der Sprache passt zu BB, gell Mocke?

Was maßt Du es Dir eigentlich an, was wessen "verdammte Pflicht" ist?

Und "Jeder Mensch, der dauerhaft in einem bestimmten Land lebt, hat die Landessprache zu beherrschen oder er gehört in den Arsch getreten, auf dass er über die Landesgrenze entschwinde" klingt für mich verdammt rassistisch.

Sue hat gesagt…

@Christl, NICHT von der Post
Zitat:
und ich hab nicht mal was davon gewusst *heul*. hätt mich dort sicher wohl gefühlt, aber nein, ich muss im ioff ja immer heucheln und auf lieb tun *kopfschüttel*


Ach, Schleimer gab es im Fight Club auch.
Wenn ich da an die ganzen Mocke-Groupies denke :D

wintex hat gesagt…

"Die niederländische Wirtschaftszeitung "het Financieele Dagblad" berichtete am Dienstag, dass die Produktionsfirma Endemol womöglich kurz vor der Pleite stehe. Die Nachricht basiert auf Zahlen aus dem aktuellen Jahresbericht.

Die Firma hat Schulden in Höhe von etwa zwei Milliarden Euro. Die Anteilshalter haben die Bank Houlihan Lokey ins Boot geholt, in der Hoffnung, so den Schuldenberg abbauen zu können. Man befürchtet, dass dies jedoch nicht reicht und Endemol direkt auf einen Bankrott zusteuert.

Endemol entstand, als die Produktionshäuser Joop van den Ende und John de Mol fusionierten. Derzeit gehört die Produktionsfirma zu Teilen den Firmen Goldman Sachs Capital Partners, Silvio Berlusconis Mediaset SpA und CyrteInvestments."

nur mal so zum Thema :)

Aion hat gesagt…

@Mond

Ist doch klar wer er ist, spätestens beim Begriff "Gossenformat" oder "Unterschicht" wird man doch hellhörig. bigott usw.

Das fand ich eigentlich immer gut, weil er nunmal eine unverkennbare Marke ist, ob man Ihn mag oder nicht. :)



@(F)ace(B)ook *zwinker*

Es mag der Beschützerinstinkt sein (nicht die aufgepumpten Hupen), aber das irgendwo jeder Dummbeutel im Haus seine Taktik hat, bzw. vermeintlich auf der Gegenseite nicht alle Rillen auf der Platte, dürfte sich inzwischen erwiesen haben. Das auch eine Jordan dabei eher im Dunklen fischt, hat nichts mit dem Blondinenklischee zu tun. FAKT ist aber bei allem Verstäändnis, dass David eine beiweiten blödere Show ablieferte oder schlicht krank in der Birne ist, wenn er glaubt, sich derart gebährden zu können. Natürlich nutzte Jordan dies auch für sich aus, trotzdem war David der agressor, der sich damit SELBST sein Grab schaufelte. Ich erinnere mich an keine Jordan, die Ihn aufforderte "Schrei mich an, gib mir Tier...äh fordere Respekt, nur lass mich hier nicht ohne Kopfschmerzen einschlafen"

Über Jordan müssen wir eh nicht länger diskutieren, denn nächsten Montag kann sie eh live bei Facebook berichten, was Sie uns noch alles gaaaaanz laaaangsaaaam zeigen wollte.

Bezüglich Cosimo vertust Du Dich, ICH zumindest seh das wie Mocke, Cosimo muß drin bleiben, NUR nerven tut er mich trotzdem bis zum zerbeißen der Tischkante.
Natürlich trifft er auch Aussagen die richtig sind bezüglich der sogenannten GRUPPE, nur komischerweise geht er in seinem Redeschwall meist seine komplette Liste durch, was seltenst etwas mit der aktuellen Situation zu tun hat. Das fängt bei Bruuudaaa David an und hört bei "redet nicht mehr mit mir"...."ich höre Dir nicht mehr zu" usw. auf.
Aber ausgerechnet dieser Typ, sieht sich als sozial, weil er die Fehler offen ankreidet, wo andere die Fresse halten, dabei aber komplett übersehend, warum er selbige aufreißt ? Nämlich, weil Ihm ein Nachteil dabei entstehen könnte und nicht aus dem WIR-GEFÜHL, bzw. im Sinne der Gerechtigkeit. Da labert er sich einen Marathon zusammen, bis seine Gegtner nur noch entsetzt stöhnend oder mitleidig lächelnd aufgeben, ernsthaft etwas zu entgegnen.

Das alle anderen ebenso Totalversager sind, ist klar. Der Punkt ist aber, dass DIE zumindest verstehen was Du meinst, wenn du es Ihnen ins Gesicht sagst. Bei Cosimo, hab ich da so meine Zweifel, was halt irgendwann nicht mehr lustig ist, da der auch garnicht verstehen WILL, so meine These.

Wie ein Kleinkind! Was ich nicht verstehen will, dass verstehe ich nicht, was ich nicht hören will, dass höre ich nicht ("red nicht mit mir, ich höre Dir nicht zu")
Das wäre ja sogar noch ertragbar, würde er nicht wie sein Bruuudaaa David, seine wertvollen Weisheiten unters Volk werfen, wen er selbst sich bei steigendem Blutdruck keine 2 Sek. unter Kontrolle hat.

Schlicht, ich kann all diese selbst ernannten CHECKER nicht ab, weil sich ein ums andere Mal zeigt, wieviel die wirklich checken - bzw. biblich gesehen "Was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, doch den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr"
Klar, auch wir Kritiker können uns da an die eigene Nase fassen, wer suchet, der findet immer etwas, aber durch schauen von BB haben wir ja schon die Hose runtergelassen und stehn zu unseren Schwächen *g*

Insofern beginnt da für mich das Aussiebverfahren, derer die die Kohle auf KEINEN FALL bekommen sollten, bei Cosimo (...Tim-Muhkuh dem Sandwich-Millionär, Schtief,...erweiterbar nach Belieben.....folgen )

Sue hat gesagt…

Zitat: vielleicht sollte man mal hinterfragen, wie lange David in Deutschland lebt und die deutsche Sprache verwendet.Ich bin mir absolut sicher, dass hier die wenigsten auch nur annähernd so gut spanisch sprechen, wie er deutsch.

Also ich kann dir versichern, dass Tonella, ein besseres deutsch spricht, als manch Deutscher. Und genauso gut ihre Landessprache (türkisch) spricht. Ob man die deutsche Sprache beherrscht, hängt also nicht vom Pass ab, den man besitzt.

Genauso gut kann man von David und Cosimo erwarten, dass sie die deutsche Sprache beherrschen.

Anonym hat gesagt…

Das liegt daran, ForenBoy, dass Mocke nett genug ist, dich immer wieder durchzulassen. Egal wie nervig und schädlich du letzte Staffel warst. Ich nicht. Ich kann auch weiterhin gut auf dich verzichten.

Sue hat gesagt…

Zitat:
Und "Jeder Mensch, der dauerhaft in einem bestimmten Land lebt, hat die Landessprache zu beherrschen oder er gehört in den Arsch getreten, auf dass er über die Landesgrenze entschwinde" klingt für mich verdammt rassistisch.


Warum? Es gilt doch für jeden Ausländer, in jedem Land.
Auch Mocke versteht es als seine Pflicht, türkisch zu beherrschen, wenn er dauerhaft in der Türkei leben will. Ist doch normal.

Himbeertoni hat gesagt…

***Ja, mal wieder ein typischer Mocke-Ausraster und doch eher sarrazinesk als der Ausgangspunkt seiner "Kritik". Hauptsache. das Niveau der Sprache passt zu BB, gell Mocke? Was maßt Du es Dir eigentlich an, was wessen "verdammte Pflicht" ist? Und "Jeder Mensch, der dauerhaft in einem bestimmten Land lebt, hat die Landessprache zu beherrschen oder er gehört in den Arsch getreten, auf dass er über die Landesgrenze entschwinde" klingt für mich verdammt rassistisch.***

Mir ist es Latte, ob das für Blitzbirnen rassistisch oder sonstwie klingt. Solange strebsame, fleißige, unauffällige, gebildete und gut integrierte Menschen in einer Art Sippenhaft unter Typen leiden, die vorsätzlich selbst einfachste Dinge wie das Beherrschen der Landessprache verweigern, muss man dem Verweigerungspöbel einen Tritt in den Arsch geben und ihnen nicht gutmenschlich kontraproduktiv die Hand vor den Arsch halten.

Als Mensch, der ich dauerhaft in einem Land lebe, habe ich verdammte Pflichten und dazu gehört das Beherrschen der Landesprache. Wer das nicht akzeptiert, dem weist man die Türe und das sehr unbürokratisch. Vorbild USA, denn da kann man selbst einmal erhaltene Staatsbürgerschaften wieder aberkennen und entziehen.

Rassistisch? Scheißdreck! Kriminelle Dreckspenner beschissen zu finden ist keineswegs rassistisch, sondern normalmenschlich. Es gibt Bringschulden, lebt man in einem Land.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

david ist deutscher.. lediglich seine eltern, großeltern...nicht!
warum zum teufel muss man also rücksicht nehmen, nur weil die eltern zu hause nie deutsch mit ihren kindern reden, obwohl sie hier leben? er hat mindestens 10 jahre lang eine deutsche schule besucht, wo man von ausgehen kann, dass er der deutschen sprache mächtig ist. dasselbe gilt für cosywash, auch wenn seine kindheit in 2 ländern statt fand.
in australien wird im übrigen in keinster weise rücksicht genommen, was ich aus eigener erfahrung sagen kann...sprichst du kein englisch, musst du zusehen wie du klar kommst. da wird dir einmalig (laut einwanderungsgesetzen) ein kurs bei "tafe-programmen" (technical and further education) angeboten...das wars. von wegen dolmetscher zur seite gestellt, bei amtsfragen ect. pp. AM ARSCH. will man in einem land leben,welches nicht meine sprache spricht, so hat man die pflicht, die landessprache zu beherrschen bzw. so zu erlernen, dass man sich zumindestens beruflich entwickeln kann, um dem staat wegen sprachbarrieren nich auf der tasche zu liegen.

Himbeertoni hat gesagt…

Diese ganze Rücksichtnahme, Aussie, macht nur Typen wie Sarrazin stark und sonst nichts. Wer nicht freiwillig will, der muss halt Druck kriegen. Nur über den Weg, dass jeder Bürger die Landessprache spricht, halten solche Rassistentypen wie Sarrazin ihr dreckiges Maul.

Anonym hat gesagt…

TACH AUCH...

...WRUM VERSCHONST DU UNS NICHT MIT DEINEM GEBLUBBER BEI BB RADIO. ÜBERWEISE DOCH EINFACH WÖCHENTLICH 30 EURO AN BB RADIO, WENN ES DIR SO WICHTIG IST DEINEN FINANZIELLEN BEITRAG ZU LEISTEN,ABER HÖRE AUF DICH NOCH UNTER DAS NIVEAU EINES COSMIO ZU BEGEBEN.

Himbeertoni hat gesagt…

***TACH AUCH... ...WRUM VERSCHONST DU UNS NICHT MIT DEINEM GEBLUBBER BEI BB RADIO. ÜBERWEISE DOCH EINFACH WÖCHENTLICH 30 EURO AN BB RADIO, WENN ES DIR SO WICHTIG IST DEINEN FINANZIELLEN BEITRAG ZU LEISTEN,ABER HÖRE AUF DICH NOCH UNTER DAS NIVEAU EINES COSMIO ZU BEGEBEN.***

Drummmmmmmm, also weil ich es kann und weil unter anderem du Kappe dir die Krätze an den Arsch ärgerst.

Aion hat gesagt…

Das einige Leute mit der Feststelltaste nicht arbeiten können, ist immer wieder erschreckend.

Im Übrigen freue ich mich über solche Wortmeldungen, da sie wenn überhaupt, Mocke eher amüsieren und letztlich ein wenig freudiger motiviert zum Telefon greifen lassen.
Was an Mockes Anrufen niveauloser sein soll, als Cosimo entzieht sich meiner kühnsten Vorstellung, zumal Mocke sowohl Humor besitzt, (den nicht zwar nicht jedes Dumpfhirn erkennen mag) als auch eine Ausdrucksweise, die klar verständlich ist.

Mocke muß weder "dominieren" noch sich mit dem Kissen anderer den Allerwertesten abwischen, um insoweit niveauvoll zum Ausdruck zu bringen wn er z.B. gern auf der Nominierungsliste sähe. Zarte Seelchen, die angesichts ein paar harter Worte von nivealos reden, sollten eigentlich tunlichst das Schauen von Big Brother unterlassen und sich im Glaskasten einschließen.

Schonmal Realität getankt im Alltag ?

Aussiemääädschääään hat gesagt…

@anonym (dessen rechtschreibschwäche genauso unterirrdisch ist wie von COSIMO <<< so heisst der typ nämlich)

was heisst hier UNS ???
das radio ist für alle BB-fans und eine anonyme wurst, wie du dich hier gerade äußerst, hat ganz gewiss nicht zu bestimmen, wer wann, wielange und vor allem warum, beim radio seinen beitrag leistet.
wenn dir mocke nich passt, dreh das verdammte radio weg und nutze den moment um dich selber glücklich zu machen (2 finger dürften bei dir reichen)...so verkrampft wie du gerade bist, würde ich dir das echt ans herz legen :)

PS.: mocke sieht den tasachen ins auge, was bb betrifft. wenn abgerotzt werden muss, dann tut er es einfach, so wie jeder andere auch...mit einem unterschied---wenn er schon wieder lacht, heulen andere immer noch, weil die denkweise verbohrt ist und bleibt. du bist gerade das beste beispiel...think about it!

btw...deine dumme cap-taste funktioniert, macht dich aber nich cooler

Lotta Manguetti hat gesagt…

Spanisch? Deutsch?
Ich beherrsche beides (ziemlich perfekt).
Und nun?

Deshalb, und nur deshalb liebes Forenboitelchen: merkbefreit wird zusammen geschrieben, sofern es überhaupt ein gültiges Adjektiv ist und Gutmenschen ebenso, da es als Wortneuschöpfung aus dem Attribut "gut" und dem Substantiv "Mensch" zusammen gefügt wurde.

Solltest du Einwände haben, dann erkläre mir bitte die Wortart "merk".

Deine Deutsch/Spanischlehrerin

Luna Mond

P.S.: "Unterschichtenformat, merk befreit und Gossensender" - nicht alle überlesen dich so, wie du selbst. Wir Ossis mussten lernen, genau zu lesen und hinzuhören, weil versteckte Botschaften unser Stück Freiheit waren.
Leider vergessen wir manchmal die Oberflächlichkeiten, die in der heutigen Zeit für "Scheinfreiheiten" sorgen. Mist aber auch!

Anonym hat gesagt…

Ich werd in Spanien ganz ordentlich in den Arsch getreten, zum Beispiel beim Finanzamt, weil ich immer noch nich genug gepaukt hab! Und zu Recht! Erst wenn ich stammele, seit wann ich hier lebe und seit wann ich zum Unterricht gehe, ist man nachsichtig und bereit, ein kleines Lob auszusprechen. Zur Ermunterung, sozusagen.
Ich kenn die Type nicht, die den gequirlten Mist da von sich gibt, Ahnung vom Leben in anderen Laendern hat er jedenfalls nicht, der dumme Piefke.

Sue hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sue hat gesagt…

@ Aussiemääädschääään

Zitat:
"mocke sieht den tasachen ins auge, was bb betrifft. wenn abgerotzt werden muss, dann tut er es einfach, so wie jeder andere auch...mit einem unterschied---wenn er schon wieder lacht, heulen andere immer noch, weil die denkweise verbohrt ist und bleibt. du bist gerade das beste beispiel...think about it!
btw...deine dumme cap-taste funktioniert, macht dich aber nich cooler"


Ach lass Mocke doch die Freude. Was meinst du, wie oft ich ihn schon hab, laut lachen gehört, wenn er Kommentare von Leuten liest, die ihn beschimpfen. Er meint dann: "Komm, das kannst du doch besser" gibt ne kurze Antwort und freut sich schon wieder auf Reaktion. Leider ist das Meiste nur Kindergarten und keine Herrausforderung für ihn.