Montag, 12. Juli 2010

(M)Ein Staffelfazit - Eine Abrechnung

Ich gestehe, ich habe selten so einen Scheißdreck wie diese Staffel im TV erlebt. Und damit meine ich nicht einmal explizit das deutsche TV. Diese Staffel von BB war der letzte Rotz.

Wie aus den Gebetsmühlen hast du bei den unmöglichsten Handlungen, die in jeder Staffel zuvor den ultimativen Arschtritt für den Bewohner bedeutet hätten, gehört "Jaaaahaaaa, das ist doch mal erstklassige Unterhaltung. Wir wollen Zoff, wir wollen Streit, wir wollen ein hartes BB". Deppengeschwätz und Dummgewäsch. Verlogene Schweinepisse, mehr nicht.
Wieso? Ganz einfach: Wäre es so, wie das Heer der Volltrottel und die grenzdebilen Deppengeschwader dummbrabbelnd im Internet kolpotieren, nämlich dass sie ein auf Zoff und Streit angelegtes BB haben wollen, hätten die Intellektamöben ganz sicher nicht die Charaktere in Serie rausgewählt, die im Zusammenspiel mit dem Kauflandpimperer aus Reutlingen für Zoff im Minutentakt gesorgt hätten. Carlos, Harald, Pluto, Jessica, Jürgen, Eva, Uwe, Lilly und Sabrina waren Widerstreitgaranten. Wer dummlabert, er wolle eine Konfliktstaffel sehen und darum würde er die Klausgegner terminiert sehen wollen, der ist ein selten dummer Vollschwätzer. Doof wie Entenscheiße.

Den Trottelvotern geht es um eine einzige Sache.

Image and video hosting by TinyPic


Führer befiehl, wir werden folgen. Und wer das Gegenteil behauptet, der ist ein infamer Lügner, sprechen doch die Handlungen eine eindeutige Sprache. All das, was Zoff garantierte, wurde vom lobotomierten Pöbel ausgemerzt. BB sollte gleichgeschaltet werden. Nur die Bewohner der klausschen Mokkakammer, das willfährige und lemmingeske Nominierungsvieh des Führers wurde im Haus belassen. Je devoter und arschleckiger zu Gunsten des "Duce del BB-Fascismo" ein Bewohner im Haus verweste, desto sicherer konnte er sich sein, das Haus nicht verlassen zu müssen.

Diese Staffel hatte Substanz. Ganz sicher. Nur hat der Deppenzuschauer es mal wieder versaut. Die Triefnasenbande, die schon mit ihrer Leuchtturmscheiße zu Gunsten des fetten Furzers Franz(iska) BB zur Unerträglichkeit mutieren lassen wollte - aber damals noch jämmerlich scheiterte - streckte die glibberigen Wichsgriffel in Richtung der Staffel 10 aus. Mit merkbefreitem Nachschub, denn die Dummsäcke werden ja bekanntlich nicht weniger und aussterben wollen sie erst recht nicht.
Zoff heißt eben nicht, ihr merkbefreiten Schwachstruller, dass sich ein Pimmelposer auf Sonderschulniveau im Raum drapiert und mit einem Haufen Watte - ummantelt von etwas farbiger Baumwolle und mit Namen Hans - fremdschamwürdige Monologe dahin wimmert. Zoff und Streit bedeutet, dass Widersacher aufeinander prallen und die Luft brennt. Dass man sich gegenseitig verbal die Kitsche zudrückt und sich mit Anlauf sowie völlig ungebremst in die Diskussionsklöten tritt. Rede und Widerrede. Nur das widerspruchslose Abgerotze irgendwelcher Thesen im Beisein einer Puppe aus dem Sperrmüll ist was für Diskussions-Stricher. Streit-Memmen. Diskurs-Muschis. Jammerlappige Zwist-Phodzen.

Das ganze Zoffpotential wurde grottendämlich aussortiert. Und geht es nach dem Willen der BB-Pisslappen unter den Zuschauern, kommen die folgenden Gähnfaktoren und klausschen Mastdarmbeschnatterer ins Finale:

Manuela - der humanhansige Wochenendtransvestit. Wenn ich höre, wie er/sie/es das senile Gekäu von Anne auch noch wie ein dressierter Schwanzwackelköter wiederholt, dann wünschte ich mir, dass von irgendwo her wer mit einem dicken Mottek andackelt und ihr damit was in die grenzdebil verzogene Kauleiste zimmert.

Marc - die rennende Eiterbeule unter den BB-Bewohnern. Doof wie eine Tüte Kartoffelchips. Wenn mein Filius mit 3 Jahren so eine Nuschelaussprache und so ein Essverhalten wie dieser selten dämliche Grinsepeter an den Tag legt, hat der junge Mann längere Zeit keinen Grund zur Fröhlichkeit. Der Intellekt-Klappspaten Marc darf doch bei der Auferstehung des Hirns getrost liegen bleiben.

Anne - ihre Rumpisserei ist natürlich ein Streitgarant, wenn die Olle nur nicht so unerträglich Fremdscham erzeugen würde. Dass sie eine alterssenile und schwer intrigante Fose ist, juckt mich kein Stück, denn ich muss mit der verrenteten Grützwurst nicht zusammenleben. Ihr Gehabe geht mir nur so wahnsinnig auf die Nüsse. Würde sie nicht breitbeinig auf der Liege rumfaulen, dass du jeden Moment Angst haben musst, das schambelumpte und verharzte Scheunentor saugt dich durch den Fernseher an, wäre sie ein echter Zoffgarant. So wie aktuell ist sie jedoch nur eine grottenschäbbige Libidovernichtungsmaschine.

Kristina - ein unsäglich nichtssagender Kanisterkopp. Hatte mal Zoffpotential und gammelt nun nur noch die Zeit ab. Hält den Arsch mal hier hin und mal da hin. Es gibt leider viel zu viele Vorurteile gegen Migranten aus der ehemaligen UDSSR, die diese Nuss auch noch tutti completti unterstreicht. Sie ist quasi der Ali (Staffel 5 - Echt? Haben Leute wirklich jeden Tag Sex auf der Welt?) oder der Orhan der GUS-Migranten.

Klaus - ja, der sollte echt als einziger Bewohner dieser Trottelbande ins Finale und dann mit den entsprechenden Gegenspielern zoffen. Gegen Katrin, Timo, Natascha und Robert. Das wäre Konfliktstoff pur - aber nur dann, wenn er alleine auf sie trifft und nicht in der Abgeschiedenheit wie ein vollverblödeter Haufen Hühnerscheiße mit einer Stoffpuppe sabbelt. Oder braucht er jetzt neuerdings den Human Papillomavirus auf Beinen aka Marc?


Nene, die Staffel ist wirklich in Gänze versaubeutelt worden und dafür sollte man die Verantwortlichen - also die schweinescheißedummen Telefonvoter - zur Verantwortung ziehen. Mit nassen Lappen gehören sie verprügelt - in die man vorher ein Bügeleisen einwickelt. Sie haben wieder einmal bewiesen, man darf in Dumm-Deutschland keine Show veranstalten, bei welcher der Pöbel ein Votingmitspracherecht hat. Der Trottel-Teutone kann mit derartigen Instrumenten immer noch nicht verantwortungsbewusst umgehen. Ein Gammel-Germane taugt halt nur zum reinen Konsumenten, zu mehr nicht.

Darum mein eindringlicher Appell an Endemol und RTL2: Überdenkt das Votingverfahren vor Staffel 11. Lasst den grindigen Pöbel nie wieder über Wohl und Wehe eines Formats entscheiden. Ihr habt gesehen, sie sind zu dusselig dafür. Nun handelt endlich danach. Damit Staffel 11 nicht vom Pöbel regiert wird, der selbst zur Reinhaltung des eigenen Arsches zu doof ist. Danke.

Wie könnte die Schadensbegrenzug bei dieser Staffel aussehen? Endemol greift ein und bestückt das Finale mit Klaus, Robert, Katrin, Timo und Natascha. Die Rauswahl durch Endemol verläuft wie folgt:

Die Stimme: Na, seid ihr aufgeregt?
Bewohner: Jaaaaaa.
Die Stimme: Wir nicht mehr. Wir sind nur noch genervt. Darum geht das jetzt mit euch im Schnellverfahren und danach zeigen wir den Zuschauern auf einer Großleinwand die besten Szenen aus Staffel 5 und 6.
Bewohner: -schweigen und glotzen-

Die Stimme: Robert!
Robert: Jawoll, mein Föhrer. Hier!
Die Stimme: Fresse! Wir mussten Wissam wegen deines Geschnatters 50 Mille an Schadenersatz zahlen. Sagt dir das AGG was? Egal. Die 50 Mille hat Wissam genutzt und komplett gegen dich vertelefoniert und drum kannst du dich als Fünfter verpissen. Mach die Socken scharf, denn du kriegst nur 3 Minuten Vorsprung vor Wissam, Pico und Sabrina. Lauf, Forrest, lauf.
Robert: Ähm, ich muss weg.

Die Stimme: Klaus!
Klaus: Hier bin ich. Was soll ich sagen? Ich bin ein Diehmbläher und ich habe hier Zucht.....
Die Stimme: Mach den Kopp zu. Eigentlich solltest du gar nicht ins Finale, aber um dich zu ärgern, schmeißen dich die Zuschauer an der Bubble raus. Du kommst nicht ins Geld. Deine Aufwandsentschädigung halten wir wegen der Klagewelle, die du Depp verursacht hast, einfach ein. Geh mit Gott, aber geh. Und du solltest noch schneller als Robert sein. Würde ich die Namen der Menschen nennen, die dir ans Fell wollen, wir würden 2015 noch hier sitzen. Der nächste Flieger ins tiefste Sibirien geht in 30 Minuten. Den solltest du dringend erwischen.
Klaus: Ja, aber es war doch besprochen...
Die Stimme: Hau ab oder wir machen die Tore auf!
Klaus: -wruuuuuuummmmmmm...Kondensstreifen-

Die Stimme: Timo!
Timo: Och nöööö. Ich wollte doch 2. werden.
Die Stimme: Siehst du, das war nix. Zeige mir einen zufriedenen Zweiten und ich zeige dir den ewigen Verlierer. Für dich als Dritten steht ein vollgetankter Manta auf dem Hof. Damit fällst du im Pott nicht auf. Deine Aufwandsentschädigung haben wir dir in Form von Cowboystiefeln und Fuchsschwänzen in den Kofferraum gepackt. Mach dich vom Acker.
Timo: Ähm....
Die Stimme: Soll ich es dir aufmalen? Weg mit dir, Gump.

Die Stimme: Katrin!
Katrin: Ja also ich weiß ja nicht....
Die Stimme: Red nicht und mach die Möpse frei. Du wurdest 2. und erhältst dafür eine All-Inclusive-Reise zum nächsten Kirchentag. Zusätzlich dazu legt RTL2 noch Wanderschuhe drauf, damit du den Jakobsweg rauf und runter dackeln kannst. Wenn das geschafft ist, stiften wir für dich ein Ticket nach Papua-Neuguinea. Dort sollst du den Stamm der Fore missionieren. Guten Appetit.
Katrin: Oh, danke.
Die Stimme: Nicht dir, den Fore wünschte ich den guten Hunger.
Katrin: Aber wieso?
Die Stimme: Das willst du nicht wissen. Und nun weg mit dir.

Die Stimme: Natascha!
Natascha: Yeoboseyo?
Die Stimme: Red Deutsch. Du hast gewonnen.
Natascha: Aber wieso denn ich?
Die Stimme: Das wissen wir auch noch nicht, also nimm den Koffer mit den Talers und renn so schnell und so weit dich deine Füße tragen.
Natascha: Ja aber....
Die Stimme: Nimm und geh, sonst verteile ich das Geld eigenhändig unter den gequälten Zuschauern.
Natascha: -grabsch & zisch-

So - und nur so - wäre die Staffel halbwegs zu retten. Ein Wunschtraum, der leider ein Traum bleiben wird.

94 Kommentare:

mondenkind hat gesagt…

klatsch!
jetzt muss ich erstmal zu ende lachen!

ich denke, rtl wird dir die staffel 11 zur persönlichen verfügung anbieten.

das sind doch mal vorschläge, wie sie zackiger nicht sein können!

ich habe den eindruck, du wärst geplatzt, wenn du das nicht los geworden wärst?

"klar, deutlich, konsequent!"

das könnte glatt das motto der 11.staffel werden.

die 10 hat jetzt schon ihr motto:

"klaus, das war doch so besprochen!"
untertitel: wir versprechen - jeder kann kotzen, er muss nur klaus und ommmmma kennen lernen!

Anonymous hat gesagt…

Alleine diese Zeilen, haben mir den heutigen Montagabend gerettet...
herzhaft gelacht---ne ordentliche Portion Wahrheit---Zynismus ect.pp...
alles in allem wieder mal sehr gelungen. Und was wahr ist, muss wahr bleiben...

Danke und euch allen einen schönen Abend!

dat Aussie-Määäädschäään :)

Anonymous hat gesagt…

ja mega abgelacht, ich les hier so gerne ...

Klaus wurde nach BB gesichtet, schlafend in ner Bushaltestelle mit nem Kondom im Arsch ...-.

Euer Skeptiker2010

Anonymous hat gesagt…

naja...was soll man sagen.

"die zuschauer haben endschieden"

wenn ich sowas höre könnte ich kotzen.

entweder entscheiden ein paar dumme trottel die sich billig animieren lassen ihr geld endemol und nem asi zu spenden,oder endmol betrügt(wo es um geld geht wird auch beschissen).

wie auch immer.....es liegt nicht in unserer hand.

ICH ZAHLE KEIN LÖSEGELD AN ENDEMOL und ich denke die meisten menschen die ein wenig im kopp haben tun das auch nicht.

ich würde gerne im internet voten aber dort werde ich immer aus den foren geworfen wegen meiner antiklaushaltung XD aber ich glaube bei den internetvotings geht es auch nicht mit rechten dingen zu.ok ich gebe zu ich bin von natur aus misstrauisch(fletchers visionen)^^

auf jedenfall reg ich mich über den scheiss nicht mehr auf.....ich muss die affen ja nicht bezahlen und kann als "zuschauer" nix beeinflussen.

Anonymous hat gesagt…

Suuper Beitrag,genial!

Aion hat gesagt…

Das Mocke All Inclusive Paket für leidgeplagte Antis.

So herrlich, so wahr, schön das man angesichts dieser Tatsachen noch lachen kann, aber Mocke findet halt immer die passensten Worte ;-)


Wer flog nun eigentlich in der LS ? Katrin oder Katrin ?

VanHinten hat gesagt…

Einst ein BB Fan von erster Stunde, aber was die Staffel 10 betrifft wird sie wohl in Kombination als die erfolgreichste und niveauloseste Staffel aller Zeiten eingehen.

Wenn eine so breite Masse einen streitsüchtigen, verlogenen Perverling als eiskalt berechnenten Staffel-Führer anhimmelt erinnert man sich an grausame Zeiten zurück in denen ebenfalls bewusst ignoriert wurde.

Hinterlistig, eiskalt gebrochene "Friedensverträge", leere Versprechungen von künftigem "Frieden", "hasserfüllte Aktionen...

mich erschrecken sein unnatürliches Verhältnis zu Frauen, seine extreme Liebe zu Hunden, schmal rassierte Haarverzierungen, aggressives Verhalten gegenüber Menschen die ihm nicht auf's Wort folgen...

Ich wäre für eine "Gedenktstätte" auf der alle seiner "Heldentaten" in Bild & Ton gesammelt zu bewundern sind. Sein gleichzeitiges empören und sein widersprüchliches, hämisches grinsen über die Fot-Rufe, seine ständigen Wortbrüche "ich geh wenn mein Hund stirbt" verweilt, kein WM Spiel anschauen wollen und vor dem TV jubeln, Kissenaktion, BHFurze, linke Aussagen wie "die kann ich noch brauchen" die nominiere ich erst nächstes mal, aber andere (im Gefolge) mit "F" wie "Falsch" betitelt... uvam.

Es wäre doch wirklich Schade wenn all diese "Vorbild"lichen Heldentaten nicht zentral seinen Fan's zum niederkniehen als Gedenkstätte zur Verfügung ständen!? vllt. kannst du da auf deinem Blog ja etwas passendes einrichten? Material wird dir sicher gerne ausreichend geliefert, falls nicht eh schon vorhanden.


Der einzige Lichtblick ist dass Klaus wohl künftig auf dem Ballermann & im Katzenberger Cafe seine Sangeskünste zum besten gibt und die deutschen Frauen wohl nur noch selten (auf Besuch) nach max. 3 Vögelaktionen ausmustert.

lg Klaus

Sinnsuche hat gesagt…

Katrin ist raus,ich kanns nich glauben.
Da wird lieber die alte Lästerhexe im Haus belassen,weil der Meister mal eben geswitcht ist,das kann er ja gut.
Sitze geschockt vorm Fernseher und kann es nicht glauben.
WARUM GUCK ICH DEN MIST NOCH???
*und hab 3 mal gegen Anne angerufen-für nix,weil die Klausianer einfach alles tun was Klaus will,hässlich,ganz hässlich*

Sinnsuche hat gesagt…

Katrin ist raus,ich kanns nich glauben.
Da wird lieber die alte Lästerhexe im Haus belassen,weil der Meister mal eben geswitcht ist,das kann er ja gut.
Sitze geschockt vorm Fernseher und kann es nicht glauben.
WARUM GUCK ICH DEN MIST NOCH???
*und hab 3 mal gegen Anne angerufen-für nix,weil die Klausianer einfach alles tun was Klaus will,hässlich,ganz hässlich*

heike hat gesagt…

ganz tief verbeug vor Katrin, du bist die größte
bb hat den Maulkorb vergessen

Anonymous hat gesagt…

Staffel des Grauens....eine Staffel von Assis für Assis,asozial wird heutzutage belohnt,ekelhafter gehts nicht mehr,was da für ein Volk ins Finale kommt,schade das man diesen Mistsender nicht verklagen kann.Die könnten eigentlich diese Vollidioten die im Publikum sitzen auch gleich ins Haus lassen....kotz!

Sinnsuche hat gesagt…

Katrin ist raus,ich kanns nich glauben.
Da wird lieber die alte Lästerhexe im Haus belassen,weil der Meister mal eben geswitcht ist,das kann er ja gut.
Sitze geschockt vorm Fernseher und kann es nicht glauben.
WARUM GUCK ICH DEN MIST NOCH???
*und hab 3 mal gegen Anne angerufen-für nix,weil die Klausianer einfach alles tun was Klaus will,hässlich,ganz hässlich*

Sinnsuche hat gesagt…

Sorry,irgendwie dachte ich,der Text ist nicht durchgegangen-und versehenlich wiederholt gepostet.Wenn möglich,die wiederholten Posts löschen XD

Chorus hat gesagt…

Da soll noch mal einer behaupten das gemeine Volk hätte ein Problem mit den über 60jährigen.

Mal ganz provokativ stelle ICH die Behauptung auf, das exakt diejenigen die gegen Kathrin anriefen, zu jenem Klientel gehören, die ihre Alten, Kranken und Behinderten so schnell wie möglich in entsprechende Einrichtungen abschieben.
Nun ja, besonders wenn es für sie dabei keine größeren finanziellen Einbußen gibt. Und speziell bei den Alten , wenn diese ihnen vor zehn Jahren schon die Latifundien überschrieben haben.

heike hat gesagt…

danke bb das Gesicht von Klaus war es mir wert

Anonymous hat gesagt…

Das einzig schöne war heut die häßliche Egofresse von Laus und er wird wohl dieses dumme Pack draußen instruieren Timo rauszuwählen. Leute sammelt wieder eure Kotztüten für RTL!!

Lisa der Badmintonschläger hat gesagt…

Die Staffel ist auch schön den Bach runter. Zuerst mit großem Aufmacher gestartet, "woooaaaahh jeder hat ein Geheimnis" *headexplode*

Dann wurden sie in zwei Häuser gesteckt, deren Potential nach einer Woche für den Arsch war. Auch die Geheimnisse waren nutzlos, denn darüber haben die Bewohner höchstens angeregt geplauscht. Wie ist das so mit HIV? Wie ist das so unter der Brücke? Wie ist das so sich in Internetpornovideos ins Gesicht pissen zu lassen? Das waren keine Skandale, das war verständnisvoller Kaffeeklatsch. Das wurde im Haus so unterhaltsam diskutiert wie "Hallo, ich bin aus Bottrop".

Der entscheidende Moment in dieser Langeweile war dann die berühmte Torten-Nominierung. Da war vorher Klaus kein Unschuldslamm, aber aus der Tortenschlacht mit Nominierung ist ein einziges Debakel geworden, bei dem alle Klaus öffentlich runterlaufen haben lassen und live im TV mobben durften. An dem Punkt hat es halt beim Publikum Klick gemacht und die haben sich überlegt auf wessen Seite sie sind. Klaus war im Vergleich zum Rest keinen Deut besser oder schlechter, aber er war halt das Opfer an dem Tag und deswegen hat sich das Publikum auf seine Seite gestellt. Um das wieder zu ändern, hätte ein Kandidat einziehen müssen, der nicht über dem Kindskram von Klaus und dem Kindskram seiner selbsternannte "Gegner" steht. Das ist nie passiert und so ist es eben geendet wie es enden musste. Klaus hatte alle Freiheiten beim Publikum seine Tortenschlachtgegner abzuservierent

Anonymous hat gesagt…

ich sehe timo als letzten ausweg klaus aus dem haus zu kicken!

Anonymous hat gesagt…

Ich wollte schon sagen, manchmal gehen Träume in Erfüllung aber eben nur manchmal.

Ich habe nur noch die letzten 15 min der Show heute gesehen und fand Katrins Kommentare sehr gut.

Ich finde es auch gut, dass sie draussen ist, denn da wird sie erst richtig mitbekommen, wie Assi die Sendung ist, auf die sie sich eingelassen hat und sie, ihre Freunde und Familie werden ebenso froh sein, dass sie aus dem Psycholaden raus ist.

Ich glaube Katrin wäre auch die einzige, die ihren Part bei deiner Staffel-Abrechnung hier im Blog verstanden hätte und mit Humor aufnehme würde

Mich persönlich interessiert BB nun gar nicht mehr. Timo hat mich nie besonders interessiert, Katrin hat seinen Charakter "aufgewertet". Ich finde ihn zu verkrampft und ich erinnere mich gut an seine Verknalltheit zu Sabrina und, dass er sich gut mit der Bruscht verstanden hat. Alle anderen sind absolut uninteressant und uncharismatisch, null Unterhaltungwert.

Ich wäre nicht verwundert, wenn die sich da nun gegenseitig zerfleischen. Guten Appetit

Anonymous hat gesagt…

wenn ich jetzt das geschwafel auf sky sehe, kommt mir alles hoch, was mein magen hergibt...
noch ekelhafter kann man sich ja nich mehr in den arsch kriechen...
und auf facebook, mobilisiert der kedeng kedeng freak in einem unterirdischem deutsch, die gleichwertige brut...ES möchte diese woche noch ein vid veröffentlichen.

wenn timo gegen eine der charakterlich hässlichsten personen im haus (neben robert) verliert, dann falle ich echt vom glauben ab...selbst wenn die produktion es steuert

Anonymous hat gesagt…

Welch eine Überraschung, dass es Katrin erwischt hat...bin noch völlig geflashed, damit hätte man ja im Traum nicht gerechnet. :-O

Jetzt müssen die armen Familien der Klausianer wieder zwei Wochen Tütensuppe essen....aber das Opfer hat sich gelohnt, der Feind ist ja besiegt worden.

Und weils so gut schmeckt, werden gleich noch zwei Wochen Suppe angehängt, damit die beliebte Kristina und bloß nicht der böse Timo das Finalticket absahnt.

Als echter Klausianer muss man eben Prioritäten setzen!

Ich wünsche allen Betroffenen guten Appetit!

---------------------------------

Und danke für den amüsanten Artikel^^, euer Blog ist für mich inzwischen das Beste an BB10.

L.G. und gute N8! :-)

Anonymous hat gesagt…

Meine Güte, fühlt sich diese Deutschverweigerin sicher. (Das Ulkigste in der heutigen TZF war ja, daß Manu ihr mit Englisch kam, die Dünnbrettbohrerin Krissie oder wie sie heißt hat doch gar nicht begriffen, was Manu da labert. lol)

Und das Traurige an der Geschichte, die Klausianer, angeführt von einer Petze oder wie der Schwule heißt, werden dafür sorgen, daß sie das Ticket gewinnt.

Apropos Schwuler:
Klausi wird begeistert sein, wenn er hört wie Marc (sein treuester Jünger) nominiert hat.

Wie der Herre, so's G'scherre.

wassermann11 hat gesagt…

Für mich ist es nun wirklich langsam völlig uninteressant geworden.

Wenn man die Schalte ins Haus sieht und dort diese Freaks auf dem Sofa sitzen sieht, dann denkt man doch, man sei in der Rocky Horror Picture show.

Nur noch Figuren da drinnen, wie von der Geisterbahn abgeschraubt.

Nee, das wars nun wirklich.

Honesty hat gesagt…

Wunderbarerer Artikel :-P

Leider sehen die folgenden Wochen so aus:
- 1. Timo fliegt
- 2. Jenny fliegt (wurde eben schon vereinbart ziwschen Klaus, Anne und Marc)
- 3. Robert fliegt (die Wende bekommt er nicht hin)

die restlichen werden ne große Orgie feiern und Klaus 5 mal Tag den Arsch küssen. Nagut, Natascha nicht, und Kisa darf wegen dem Ticket auch wieder gegen Klaus sein und sich ganz stark fühlen.

Herzlichen Glückwunsch Marc, eine Auto ohne irgendwas dafür tun zu müssen.
Herzlichen Glückwunsch Anne, eine Reise, die du dir redlich erhetzt hast.
Herzlichen Glückwunsch Klaus...

So sehen Gewinner aus. Schlaaaand Schlaaaand.

Ich geh kurz nochmal kotzen

Anonymous hat gesagt…

Zur heutigen Nomi Krisse-Timo:

Klaus: ich will beide raushaben, aber da ist schwer was zu steuern

Aber wofür?
Er hat ne ganze Armada von Fachanwälten vom Kaufland am Hals, wie teuer das wohl wird für Klausi?

Aion hat gesagt…

Bleibt zum Schluß die Frage, warum eine Katrin soviel schlimmer ist, als eine Anne ?

Weil Sie soviel gelästert hat ?
Das kanns eigentlich nicht sein, bedenkt man, daß Anne und Ihr Kläffer Manuela Ihr im Grunde auf dem Gebiet sogar einiges voraus hatten.

Der einzige Grund war, wie sollte es anders sein, Sie stand GEGEN Klaus, wie auch Timo, der nächsten Montag gehen wird, wodurch eine Kristina Ihr Ziel erreicht hat, im Finale zu stehen.

Wie oft las man in den letzten Tagen, wie falsch eine Katrin doch sei, aufgrund der ständig wiederholten falschen Behauptung, bezüglich der "Glastüren-Affäre".
Ich entsinne mich an eine "Messer-Affäre" im Haus, wo ein Bewohner auch ständig die selbe Lüge verbreitete. Interessanterweise war die Aufregung der Zuschauer, die sich NUN beklagten, damals ganz anders. Im Gegenteil, der Lügner wurde in Schutz genommen.
Und obwohl Katrins Behauptung nicht wahr war, wie man im Bildmaterial sah, wurde Ihr dies und ihre Ansicht zum Verhängnis.
Einmal mehr ein Beweis dafür, wie abgestumpft, gefühllos, egoistisch,
neidisch, mißgünstig und denkbefreit all die sind, die IM SINNE für den Reutlinger Ihr Geld verpulvern. alles was Klaus und IHNEN nicht paßt, fremd ist, eine andere Ansicht in sich trägt muß "zerstört, eleminiert" werden, vollkommen egal ob dieser FEIND unter Umständen im Recht ist.

Stellt man sich nun vor, das neben Klaus Bewohner wie Anne, Marc, Manuela und Robert die Plätze 2 und 3 im Finale unter sich ausmachen könnten, wird mir speiübel. Diese BW, besonders Marc & Manuel hatten im Grunde eine schöne Zeit im Haus und werden DAFÜR entlohnt im Fahrwasser des Reutlingers zu schwimmen, während BW, die es mehr als verdient hätten, nicht nur Klaus, sondern außerhalb des Hauses auch noch dessen Anhänger ertragen mußten.

Ich bin stolz, nicht zu diesem Pack zu gehören, welches im grunde SICH SELBST und nicht nur Klaus als Gewinner sieht, ohne weit genug blicken zu können, hinsichtlich der Entwicklung der sie damit Tür & Tor öffnen.

Anonymous hat gesagt…

wart mal ab, wenn katrin erst mal die ganzen hintergründe erfährt, pletz geldsammelei und callcenter.... dann gehts erst mal richtig rund in Holland.
autsch!

Anonymous hat gesagt…

Ich denke mal, daß Timo genau so erhobenen Hauptes aus dem Haus gehen wird wie Katrin.

Die Beiden haben bei BB mitgemacht, aber schnell erkannt, daß sie dieses Klaus-Spiel widerlich finden. Und das ist doch gut so.

Man muß sich für ein paar Ocken nicht verbiegen (lassen), da bleibt man sich lieber selbst treu. Man hat ja auch noch Freunde und Angehörige draußen, die genau das von einem erwarten.

Daß Endemol die Jubiläumsstaffel vor die Wand gefahren hat, ist eine Tatsache, die leider nicht mehr zu ändern ist.

Ist aber nicht die erste Voting-Show, die zugeben muß, daß es halt nur auf die Votinganrufe ankommt.

Ist mir persönlich unverständlich, daß immer noch Leute diesen Voting-Wahnsinn mitmachen.

Ein Vollpfosten Klaus ist es ganz sicher nicht wert.

Bauer Josef glaubt an Gott und nicht an Votings. Amen.

Anonymous hat gesagt…

Da das Ergebnis so knapp stand, ca. 47 zu 53 Prozent, zeigt, das Klausis Fans ihn nun verlassen haben!

Deshalb lohnt es sich, nächstes mal wirklich anzurufen, um dem ordentlich eins auszuwischen. die klausfans haben scheinbar damit zu tun, die letzten telefonrechnungen zu bezahlen!

jetzt ist die chance da, um ihm eins auszuwischen - es ist Zeit für die ENDABRECHNUNG LEUTE!

Jetzt schlagen wir zu!

jef1 hat gesagt…

Toni, wie immer ein köstlicher Poste!

Nur noch dieser Blog und die Frei- und Selbstdenker im ioff machen mir diese Staffel angenehm (und interessant).

Leider ist dieses Ende wohl nicht zu erwarten und wie immer Mo. nach der LS bin ich total verwirrt.
A - Handelt es sich hierbei um ein soziologisches Experiment von Diktatur-Befürwortern, um heraus zu finden, wie beeinflussbar der gemeine TV-ZS noch ist?
B - Steht Rudi im EndeMal-HQ mit einer Knarre hinter dem Chef?
C - Sehen wir ein anderes BB10? (vllt. sollte man wirklich mal Prof.Lesch nach der Existenz von Konträruniversen befragen)
D - Habe ich die falsche Erziehung genossen / bzw. die falschen Vorbilder?
E - Ist die Bezeichnung 'härteste Staffel aller Zeiten' nicht auf die BW, sondern auf die ZS gemünzt?
F - Oder sind wirklich einige wenige merk- und denkbefreite 'Konsumenten' bereit, für einen selbstherrlichen, egomanischen Halbnackten ihr letztes Hemd zu vertelefonieren?

Ich persönlich finde die Erklärung C am sympathischsten, das hätte wenigstens noch wichtige Erkenntnisse in der Quantenphysik zur Folge!

Allerdings fürchte ich, es wird auf F hinauslaufen!
Und das finde ich traurig, ganz, gaanz traurig!!!

btw. Alles Gute, Katrin!!!

Liebe Grüße
jef1

Anonymous hat gesagt…

Auch ich als Anti muss sagen, dass ich hoffe, dass Timo am Montag geht. Es wird die erste Abstimmung sein, bei dem es nicht um Klaus geht, sondern um die einzelnen Personen selbst, das es Klaus egal ist wer geht.

Timo hat sich von Anfang an einen Rockzipfel gesucht...ist wochenlang in den Hintern von Klaus gekrochen und wirft den anderen das vor, das er selbst macht: Er agiert erst gegen Klaus, seit dieser sich von ihm abgewendet hat, vorher haben sie noch die Nominierungen abgesprochen, auch wenn Timo das nicht zugibt, Klaus wusste immer wen er nominieren musste, da Timo es ihm vorher gesagt hat, wen er nimmt.

Anonymous hat gesagt…

Fakt ist doch,das ein Klaus nur strohdumme Leute um sich hat,im Haus und auch draußen,es mag hier ein Spiel sein aber er ist ne Type der mit Leuten die stärker,intelligenter sind als er selbst,nicht klar kommt.Jetzt hat er doch was er wollte,nur noch bekloppte Arschkriecher drinn.RTL hat dem wohl den größten Traum seines Lebens erfüllt,indem er ein halbes Jahr lang die Aufmerksamkeit bekommen hat,von der er immer geträumt,sie aber nie bekommen hat.Ich denke der Vogel hält sich jetzt nach dem Höhenflug für den Bundespräsidenten.Dumm,verlogen und arbeitsscheu muß man sein um es im Leben zu etwas zu bringen,danke RTL jetzt wissen wirs endlich.

Anonymous hat gesagt…

Paßt mal auf wie Robert dem jetzt wieder in den Arsch kriecht,jetzt bekommts ja Timo nicht mit.....das ist doch ein ekelhaftes Pack,die gehören mit samt ihren völlig verblödeten und asozialen Anhängern irgendwo im tiefsten Sibieren ausgesetzt.Sowas widerwärtiges hab ich in meinem Leben noch nicht gesehn,unter aller Sau was sich RTL2 da leistet,pfui Teufel!

Aion hat gesagt…

@Anonym 13. Juli 2010 01:00

Ich mag / mochte Timo auch nicht, aus eben diesen Gründen, aber worin steht Ihm die Eisprinzessin, EX-Freundin eines Daniel, Ex-La Famiglia bitte nach ?

Für mich persönlich ist Kristina trotz erlaubter Taktik, so ziehmlich das mieseste im Haus nach Klaus & Anne. Das ein Marc auf so ein "Weib" anspringt, nachdem er sah, wie sie Daniel abservierte, sagt auch einiges über diesen nuschelden Sprücheklopfer aus, nebenbei bemerkt.

Anonymous hat gesagt…

das gute daran ist, dass die ganze bande sich diese woche selbst zerfleischen muss!

somitzki hat gesagt…

Nachdem ich eine Zeit lang schon nicht mehr die TZF schaue, habe ich mir heute noch einmal die Liveshow angetan. Heimlich hatte ich mir gewünscht, dass Klaus auf eine unglückliche Weise beim Stöckeln in 10m Höhe abrutscht und seinen Fall mit seinem Schritt bremst.
Sein Grinsen bei der Nominierung macht mich aggressiv, ich will in sein Gesicht schlagen. Hässlich, was der ekelhafte Typ in mir auslöst.
Ich glaubte auch, mich verhört zu haben, als die olle Bechtel mehrmals das Wort "spannend" ausgesprochen hatte. Spannend? Äh, nein! Keineswegs!
Gut fand ich Katrins Aussagen auf der Couch. Wunderlich, dass man sie ins Studio ließ.
Die Idee der heutigen Nominierung finde ich blöd. Finaltickt an sich finde ich blöd. Kristina find ich auch blöd. BB 10 ist blöd.
Klausfans sind saublöd, ich fremdschäme mich für dieses idiotische Gesindel, dass einem armen Irren hinterher rennt.
Der Rest von BB 10 ist absehbar und wird leider nicht so enden wie im Beitrag. Es bleibt SPANNEND, haha.
Mein Geld bekommt RTL II jedenfalls nicht und auch werde ich mir den Scheiß nicht wieder täglich ansehen.
Dieser Blog hier reicht mir. Toll, dass es noch normal denkende Menschen gibt.
Viele Grüße an alle fleißigen Schreiber, mittlerweile kann ich auch die Beiträge nachvollziehen, die für meinen Geschmack zu aggressiv verfasst worden waren. Nun hat mich auch die Wut gepackt.

Ach so, was ich noch loswerden wollte: Klaus sagt ja von sich selbst, er würde auf Frauen wirken, Sex sei sein Leben etc. Aber wenn man sich mal das ein oder andere Filmchen von ihm ansieht (am besten mit leerem Magen), wird klar, dass er ausschließlich bezahlten ("beruflichen") Sex hatte und mit Frauen nun wirklich garnix anfangen kann. Die haben nämlich mit Sicherheit NIE Spaß an Sex mit Klaus. Weder die Frauen noch die Transen oder sonstwer. Aber der Idiot hält sich für den größten Stecher aller Zeiten.
Bah, ich geh kotzen. Hoffe echt, dass Kaufland etwas tut und den Sieger der 10. Staffel mit nem Haufen Ärger empfängt.

aida hat gesagt…

"Anonym hat gesagt...
Das ist die große Anruf-Manipulation von Klaus' Manager.

Solange BB/RTL2 das nicht unterbindet, werde ich da ganz sicher nicht anrufen, egal für wen.

13. Juli 2010 00:00"

ich weiß, was du meinst. aber ich habe heute trotzdem paar mal gegen anne angerufen. nur so für mich und mein gewissen. ich würde mir hinterher nicht selbst sagen wollen, daß ich nix getan habe.
mehr so symbolisch irgendwie.

um das geld tut es mir nicht leid. aber trotzdem resignier ich grad ein wenig. wenn eh alles nichts bringt und die mehrheit der leute offenbar diesen §%$?& siegen sehen will... *trauriges achselzucken*

das schlimmste war mir wie er wieder bei seiner nomi die deutsche nationalmannschaft mit rein in seinen dreck gezogen hat. ich bin -wie katrin auch- nur eine "halbe" deutsche. wenn typen wie der dieses land verkörpern, möchte ich gar keine mehr sein.
wir sind lena, wir sind mesut. wir sind joachim gauck, thomas mann und heinrich heine. wir sind nicht klaus und nicht seine anhänger. ich möchte mich nicht wieder schämen müssen für dieses land. verdammt nochmal!
(ich hatte das grade schon mal geschrieben. dann war es weg. sorry, falls doppelt.)

Imaginem hat gesagt…

Eigentlich hätte Klaus ja gar nicht "so viel" Aufmerksamkeit verdient.
Was wird passieren mit Ihm nach BigBrother?

Gelenkt durch sein grandioses Management, wir er seine Gesangskarriere zuerstmal in good old Germany starten mit einem kleinen Absacker nach Malle, wo er dann talentmässig eine fulminante Bruchlandung hinlegen wird.
Besinnend auf seine "aussergewöhnlichen" Fähigkeiten als skrupelloser Frauenversteher wird er weiterhin versuchen auf diversen "PrivatAmateur-Plattformen" seine ästhetischen Erotikfilmchen zu verkaufen.
Die sich dafür anbiedernde Damenwelt ab 60plus wird den Helden in Unterhosen dankend empfangen und für Drehs zur Verfügung stehen. Die "wenigen" "jungen" Frauen, die sich von Klaus beglücken lassen werden sind so dankenswerterweise für den "Normal-Mann" auch vom Markt und schädigen nicht weiter das Frauenbild ;-).
Leider hat das perfekt organisierte Management von Klaus in der ganzen Euphorie vergessen, dass eben jene Fans die Ihm noch während BB so zur Seite gestanden sind, so gar nicht auf Granny-Sex stehen und nicht dafür bezahlen wollen und auch die härtesten Fans unter Ihnen werden das Gejaule am Ballermann nur schwerlich selbst im volltrunkenen bzw. komatösen Zustand ertragen können.
Gesangskarriere geknickt, die Filmchen verkaufen sich nicht mehr, seine Fans finden einen anderen "Helden des 21.Jahrhunderts, von Frauen unter 60 verschmäht, wird Klaus sich besinnen und wieder on the Road gehen mit Dartpfeilen bewaffnet und versuchen der unfreiwillige Till Eulenspiegel Deutschlands zu sein. Leider fehlt es ihm, im Gegensatz zu Eulenspiegel, an Witz, Geisteskraft und Durchblick...somit gereicht diese Rolle allerhöchst zu peinlichen Auftritten quer durch Deutschland.
Wenn jetzt jemand auf die Idee kommen sollte Klaus würde es in Zukunft ganz schön dreckig gehen....nein, er ist ja als Sparefroh und Knauserer bekannt. Die Gewinnsumme abzüglich Steuern reicht für einen wie Ihn das ganze restliche Leben, wiederverwertet er doch alles und jeden.

Also be happy, Klaus wirds nicht schlechter gehen als vor BigBrother, seine Fans werden sich neuen "Führern" zuwenden, die Staffel ist bald vorbei und in einem Jahr penetriert uns dieser Mensch nur noch ab und an mit irgendwelchen peinlichen Meldungen.

Hach wird BB11 schön, live aus dem Hochsicherheitstrakt einer Irrenanstalt...wobei wenn ich so recht überlege manch "Irrer" ist normaler als Klaus....hier eine Steigerung zu finden wird eine echte Herausforderung für Endemol :-)

jef1 hat gesagt…

@ anonym 13. Juli 2010 00:55
#Da das Ergebnis so knapp stand, ca. 47 zu 53 Prozent, zeigt, das Klausis Fans ihn nun verlassen haben!

Deshalb lohnt es sich, nächstes mal wirklich anzurufen, um dem ordentlich eins auszuwischen. die klausfans haben scheinbar damit zu tun, die letzten telefonrechnungen zu bezahlen!

jetzt ist die chance da, um ihm eins auszuwischen - es ist Zeit für die ENDABRECHNUNG LEUTE!

Jetzt schlagen wir zu!#

WowWowWow 'Ruhig, Fury, gaaanz ruhig!'!!
Muss EndeMal seine Rattenfänger jetzt schon in diesen Blog schicken???

Sind die echt so verzweifelt? -

DAS FREUT MICH :), solln'se mal verzweifelt bleiben und sich schön in die Ecke zum Schämen stellen!

Dr. B. C. hat gesagt…

Hallo

Phantastisch, wie mutig sich Katrin gegen den pöbelhaften Klausfan-Dreckspack-Anteil des Live-Show-Publikums gestellt hat.
RESPEKT.
HERVORRAGENDE LEISTUNG.
Ich beuge mein Haupt vor so viel Zivilcourage!
Die Mutter von Katrin kann wahrhaftig stolz auf ihre Tochter sein.

ENDLICH Jemand, der Tacheles gesprochen hat!
KATRIN FOR PRESIDENT!!!

Anmerkung:
Im BBR-Gästebuch liegt die Pro-Klaus-Quote, bzw. die Katrin-Anti-Quote mittlerweile bei
98 Prozent.
Es ist wirklich erschreckend, eine SOLCHE, völlig verzerrte Wahrnehmung der Realität zu sehen. Unglaublich!
WO bleibt der gesunde Menschenverstand?
WO bleibt das gesunde Rechts-Unrechts-Empfinden?

Grüße
Dr. B. C.

Es will mir einfach nicht in den Kopf, weil die hier ablaufenden Vorgänge wider die Natur sind.
WIE kann man nur "FAN" eines psychopathischen abartigen Porno-Schweines sein?

aida hat gesagt…

die tzf vorgestern (?) - als bb all die lügen von klaus und anne aufdeckte, indem sie jeweils erst deren worte und danach in der rückblende das wirkliche geschehen zeigten, wurde die nicht bundesweit ausgestrahlt? spätestens nach dieser wußte selbst der dümmste, wer im haus die lügner, heuchler und mobber sind. wieso trotzdem noch dieser blinde gehorsam von klausens stimmmvieh? kindischer trotz? ("wir haben damit angefangen, wir ziehen das jetzt durch")

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Mein Kommentar zur Klaus Idioten ,der Gewinner steht eh schon fest Live-Show: .......häähh? Ich habe die Show heute nicht gesehen. Iss aber auch Latte, ich schreibe trotzdem meinen Kommentar. Die BB Live-Shows, sind ja eh stereotyp. Also: Katrin raus - Abschlecker Omma Haus. Das kenne wir ja schon. Jeder der nur etwas Individualität in seiner Persönlichkeit beherbergt, ist ja aus diesem Grunde gegen Klaus und muss raus! Das Duell Krissi gegen Timo bedeutet für mich, Not gegen Elend. Timo, anfangs Hamsterbacke mit arschleck Ambitionen in Richtung Klaus, gegen Krissi, Kasachische Kistenstirn mit Hang zum Opurtunismus. Egal wer von den Klaus Gegnern noch raus gevotet wird, es trifft keinen Falschen. Alle haben bis zu einem Gewissen Zeitpunkt mit ihm paktiert. Darum tut es mir auch um niemand leid. Ergo: Alle sind selber Schuld, weil sie anfangs nicht gegen die Porno-Hässlette agiert haben. Wer von jemand wie Klaus, Loyalität erwartet, der kann nach der "Uwenschen" Theorie nicht überleben. Mit anderen Worten: Wer bei so einen Stück Scheisse auf gut Wetter macht, hat selber Schuld. Der "Menschentyp" Klaus wird eigentlich erst dann gefährlich, wenn man anfängt ihn öffentlich zu machen und ihn da durch die Möglichkeit gibt sein Verhalten zu kultiviern. Danke RTL"!!!

Anonymous hat gesagt…

Die Frage ist, wer ist das nächste Opfer von der Hassfratze Anne? Na???
Richtig...Natascha!
Die Hirnkotze und ihre Nachgeburt Manuela werden sich nun auf sie einschießen. Jung, hübsch und freundlich geht gar nicht. Da muss man doch schnell mal ein paar Lügen und Verleumdungen streuen. Ist ja auch das einzige was die beiden wirklich können.
Was mir bei der Liveshow gefallen hat, ist die Tatsache, dass der B(r)echtel der Arsch auf Grundeis ging als Katrin loslegte. Und das vor ein paar Millionen Zuschauern (glaubt diese armselige Moderatorin das eigentlich wirklich?).
Klasse war die Mutter von Katrin. Ich habe applaudiert als sie ihre Tochter in den Arm nahm. Eine der wenigen Bewohnermütter, die wirklich stolz auf ihr Kind sein können. Katrin hat sich nicht verbogen. Hätte Katrin nicht als erste laut und deutlich -und vor allem live- das Fehlverhalten Renés bei der Daniel-Nominierung kund getan, wäre diesem Spacken wahrscheinlich gar nix passiert und er würde heute noch als eiterndes Furunkel an Klausens Arschbacke kleben.
Gönnen wir den hirntoten Klausianern noch einfach die Freude bis zum 09.08. Danach ist für sie Schluß, Aus, Feierabend. Die meisten von denen werden in ein ganz tiefes Loch fallen und einige von ihnen werden erkennen, auf was sie sich da eingelassen haben. Und ich mache jede Wette, dass der Ein- oder Andere ärztliche Hilfe benötigt, um aus dem Wahn dem er verfallen ist wieder raus zu kommen. Ein Klausianer ist so oder so ein armes Schwein...
Gruß Anderl

Anonymous hat gesagt…

das gute daran ist, dass die ganze bande sich diese woche selbst zerfleischen muss!
.
ja und genau das wollen wir Klaus Pros auch sehen - keinen Kuschelkurs sondern Diskussionen ohne Ende - mit Sinnhaftigkeit oder ohne - ganz egal - hauptsache es rumort im Hühnerstall gewaltig.
Ich sehe es als Spiel welches die Bewohner freiwillig spielen und falls einige immer noch nicht genschnallt haben - Vergleiche mit der Realität werden von mir bewußt ausgeblendet ansonsten könnte ich BB nie als das ansehen was es ist - nämlich ein Spiel in dem anstatt eines Holzkegels ala "Mensch ärgere dich nicht" eine reale Person vom Spielbrett gestoßen wird - und dann beginnt das Szenario von vorne. Also ihr Möchtegernweltverbeserer - seht nicht immer alles so Ernst nur weil eure Favoriten nicht mehr im Haus sind - erfreut euch einfach der Tatsache das in den nächsten 4 Wochen noch ordentlich Zoff vorherrschen wird.

heike hat gesagt…

tonella
leider ist es mir gester abend nicht mehr gelungen deinen artikel zu lesen

nach meiner Verbeugung vor Katrin konnte ich mich nur nach auf der Kommentarseite rumschlagen, denn mein Rücken ließ keine schnellen Bewegungen zu.

so habe ich ihn mir als erstes heute zu Gemüt gezogen bei einer guten Tasse Café.

was soll ich sagen
Mocke du glücklicher, du hast eine großartige Frau.

so werde mir mal ne Schmerztablette holen, damit mein Rücken wieder gerade wird.

jef1

das mit Professor Lesch dürfte schwierig werden, so ganz in weiß passt nicht zu den klausianer oder wie sagte Klaus gestern, er denkt nur noch schwarz rot.

Anonymous hat gesagt…

Mein persönliches Staffelfazit:

Es war einmal ein Format das sich BigBrother nannte. 10-12 Menschen leben längere in einem Haus ohne in Formation von draußen. Alle 14 Tage werden einige Bewohner von den anderen nominiert. Der Zuschauer entscheidet, wer eine Woche später das Haus verlassen muss. So weit so gut. Das ging mit einigen Änderungen 10 Jahre gut. In den Foren und vor allem im BB-Radio wurden die Wünsche immer lauter: Die Staffel soll noch härter werden, die Bewohner sollen nicht mehr lieb und nett sein, sondern die Bewohner aufmischen. Es soll eine kamerafreie Stunde nur noch für eine Person geben. Auf Matches, die ja so oder so nur langweilig sind, soll in Zukunft am besten verzichtet werden. Eine Kuschelstaffel, nein das will man nicht. Man will Aggression...

Bei BB10 hat man sich dann Gedanken gemacht: Ja, wir nehmen extreme Bewohner. Wir nehmen Pornostars, wir nehmen Schwule, wir nehmen Aids-Kranke, wir nehmen die extremen...so will es der Zuschauer. Matches werden auf ein Minimum reduziert. Wichtig ist nur noch der Bewohner!

Und so kam es. Es herrscht Aggression im Haus. Man lästert nur noch. Lästern war früher ein Garant, dass die Person das Haus verlassen muss. Jeder Bewohner sucht nur noch die Fehler bei den anderen Bewohnern. Gute Seiten gibt es nicht. Es gibt keine richtigen Liebesgeschichten, es gibt kaum Freundschaften. Viele Bewohner verlassen freiwillig das Haus. Die alten Bewohner kicken sich gegenseitig aus dem Haus, die neuen sind die lachenden Dritten, die aus der ganzen Situation profitieren. Nicht weil sie besser sind, nein weil sie die Chance hatten sich vorher eingehend zu informieren. Viele Zuschauer sind entsetzt. Nein, dieses BB wollten wir nicht. Wir wollen wieder das alte BB.

Mein Fazit für diese Staffel, ganz nach Marion Zimmer Bradley: Sei vorsichtig was du dir wünscht, es könnte in Erfüllung gehen.

Gruß Masterplan

Bea hat gesagt…

# Anonym hat gesagt…

das gute daran ist, dass die ganze bande sich diese woche selbst zerfleischen muss!
13. Juli 2010 01:33 #

Und Klaus wird anfangen Jenny zu zerfleischen, das hat er ja nun gestern noch angekündigt.
An Kristina und Timo kommt er erstmal nicht mehr dran. Egal wer nun gehen muß, denjenigen der bleibt, den hat Klaus bis zum Finale am Hals und das stinkt ihm gewaltig. Er betonte nach der Nomi... ICH will beide raushaben, aber das kann man schlecht steuern.
Ich glaube, gestern hat er gebetet, auf der Liste zu stehen und war angepisst, dass es nicht so war. Seine Jünger ( Anne, Manu und Marc ) haben sich auch sofort entschuldigt, dass sie ihn nicht genommen haben.
Diese Woche wird bestimmt noch spannend, denn Anne dreht nun schon gegen Manu auf.... sie wird ihr nächstes Opfer werden.
Also können wir uns nur zurücklehnen und hoffen, dass Klaus sich in seiner Angst um den Sieg, einen groben Ausrutscher leistet.

wassermann11 hat gesagt…

Mir ist gerade ein aberwitziger Gedanke gekommen:

Was, wenn diese ganzen "Pro's" auch nur getürkt sind .... und eigentlich niemand dort anruft - ausser die Anti's, die sich dazu hinreissen lassen - so wie ich gestern *ascheaufmeinhaupt*

wassermann11 hat gesagt…

... oder wir Zuschauer sind die Spielfiguren und haben es noch nicht bemerkt?

Anonymous hat gesagt…

schön das die hier nix anderes zu tun haben und sich über alles aufregen...
es ist n spiel und derjenige der es am besten spielt ist der sieger....so ist es und da könnt ihr alle nichts dran ändern. spart euch eure energie für wichtigere sachen auf.....
außerdem gibts ein knopf auf der fernbedienung....um-oder ausschalten.
schönen tag noch
ihr seid ja so lächerlich hahaha

Sinnsuche hat gesagt…

anonym,13. Juli 2010 01:00
Immer öfter habe ich den Verdacht,dass hier einige Klausfans landen,die dann um ihre Aussage zu untermauern behaupten "Ich bin ja Anti".

Aha,du bist ja "Anti".Dein Text wiederlegt dies dann aber doch wieder.
Dir ist eine Kristina lieber?!
Die,die Klaus vor kurzem noch unbedingt nach Daniel raushaben wollte?!
Die bei derem Anblick ihm schlecht wird?Die die er immer als *Mitläufer* betitelt hat?
Die bei einem Uwe noch bei der zigsten Nomi behauptete "weil mal was im Messihaus war" - und bei Klaus andere Massstäbe ansetzt?
Bloss nicht Klaus nominieren,damit sie ins Finale kommt?
Die die laut Klausianer "Mitverantworlich war für das vermeintliche *mobben* (Unwort dieser Staffel) gegen Aleks?
Die die sich wie die grösste Schlampe im Haus verhält?
Ihre Prinzipien über Bord geworfen hat,hauptsache Finale?
WÄREST du ein Klaus-Anti,dann würdest du bei Auswahl Kristina/Timo ihr da mehr vorwerfen,sie hat mehr Sachen gebracht,die verwerflich sind.HÄngt jetzt so tief in Klaus,dass man nichts mehr von ihr erkennen kann.

Die Staffel derer,wer tiefer kriecht,je weiter er kommt.

Timo,der 2-3 Wochen mal an Klaus hing und DANN erkannte,wes Geistes Kind der Pornoproll ist;ihm als einziger im Haus Kontra gibt,lieber raushaben zu wollen als eine Switchende Kristina...
da gehörst du wohl eher zu denen,die böse sind,dass Timo nicht weiter mit Klaus abhängt und seinen Diener macht.

Wenn jemand Klausfan ist,dann sollte er auch dazu stehen,und sich hier nicht als Anti-Klaus ausgeben,nur um anderen damit mitzuteilen,dass sie doch bitte Timo rauswerfen mit ihren Anrufen.Und das nur weil King Klaus es so befohlen hat.

Kristina müsste raus-die hat das Finalticket weniger verdient als so viele andere,man könnte ihr noch Beinamen geben wie Schlampe (Mann,Nachbar,Versuch bei Uwe-Mist,Freundin,Daniel auch noch da,Daniel wird abgeschossen weil Klaus stärker,Marc-vielleicht geht der ja auch,geht dann auch Klaus...?),Verräterin (Sabrina und Daniel mussten gehen,La Famiglia diente nur dem Eigennutz),Faulheit (lass die anderen mal machen,ich muss mich schminken,ich muss doch schön und blond sein),Mitläufer (immer so,wie sie meint,dass es am besten ist-da tut sie sich mit Robert nicht viel),Feigheit ("Nee,ich will jetzt nicht sprechen,ich will mich freuen dass ich das Finalticket bekomm,ich sprech nur,wenns mir was nutzt,wozu soll ich mich mit anderen auseinandersetzen,wenn ich mich eh nicht artikulieren kann?Das kann ich nur,wenn andere den ersten Schritt machen und ich nachlabern kann!") und und und.

Aber da ihr Klausfans ja alles tut was der Meister sagt,wird wohl Timo gehen,der soll ja ein Egoist sein-und Kristina *Lach,lach,lach* nicht.Ist klar.

Ihr Klausfans,die ihr so fleissig mitlest,denkt doch mal nach....
wie sehr hat versucht,Kris dem lieben Klaus zu schaden?
Wie link ist dieses Weib?
Und DIE soll ein Finalticket bekommen?Kristina???
Na,wenn ihr jetzt tatächlich ihr das Ticket fürs Finale "schenkt" und sie am Ende noch mit nem Preis belohnt wird,dann ist euch echt nicht mehr zu helfen.Obwohl-glaube das auch vorher schon nicht.

Anonymous hat gesagt…

kann bitte irgendeiner hier rausfinden, woher wohl das ursprüngliche orginalbild stammt?

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/hs260.snc3/23311_127024484005750_1619_n.jpg

wassermann11 hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
schön das die hier nix anderes zu tun haben und sich über alles aufregen...
es ist n spiel und derjenige der es am besten spielt ist der sieger....so ist es und da könnt ihr alle nichts dran ändern. spart euch eure energie für wichtigere sachen auf.....
außerdem gibts ein knopf auf der fernbedienung....um-oder ausschalten.
schönen tag noch
ihr seid ja so lächerlich hahaha

13. Juli 2010 11:19

######


friss doch Klaus' scheisse !

Anonymous hat gesagt…

anonym von 11.19h,du bist natürlich nicht lächerlich *prust*,weil du alles tust,was dir einer vorgibt.
Ist es nicht schwierig für dich,immer zu switschöööön?
Und nix anderes zu tun zu haben,als alle anderen doof zu finden ausser Klaus?Manchmal einzelne am dööfsten?
"Wir" finden und fanden noch andere gut-bei dir ist es was einseitig.
Also,geh man schön zur Tafel und zum Amt,vielleicht gibts noch n bischen Kohle um deinen Führer zu unterstützen.
Mann,wie kann einer nur zu blöd sein.Liest du auch mal die Texte?
Ne,dazu müsste man sie verstehen.Das fällt dem Grossteil der Klausis zu schwer.
Aber erklären braucht ers ja nicht,ihr denkt (lach) wohl eher so: 'Seite!AntiKlaus!Antiklaus Seite schlecht!Dumm Spruch reinsetzen!Nicht lesen!Nicht kapieren!Nur Klaus gut!Super!Zurück in Klausfanseite!'

Na herzlichen Glückwunsch,du lächerlicher Held von Klausens Erdbeerfeld.Lass dich operieren,dann steht er vielleicht auch auf dich wenn du Brüste hast.Seine 'Partner' brauchen ja nicht schlau sein-nur herhalten.

Anonymous hat gesagt…

Man kann ja mal phantasieren, aber wieso die Blitznomi gestern:
ham se doch ihrem STAR Klaus die Möglichkeit genommen, sein mieses Spielchen zu spielen. Oooooops, hat sich nun der grosse Bruder auch gegen den Porno-Fuzzi gewandt?

Dafür spricht auch das Goldene Ticket, das dabei rauskommt, denn ich hätt mir echt bei der Überrumpelungs-Nomi aucht gut vorgestellt, dass die Hirnis voll drauf reinfallen und wieder den wählen, den sie hassen (Timo) und sich mangels Hirn damit ins eigene Bein schiessen!

Besonders Marc machte den Eindruck, dass er schier gar nix peilte und war hinterher irgendwie mit verzerrten Gesichtszügen unterwegs. Denn der grosse Bruder hat Porno-Klaus jetzt irgendwie ausgebremst. Ja warum wohl? Ist das Früchtchen denen langsam doch zu heiss geworden?

Müsste nur noch der "goldene" Geck kommen, dass der mit dem Goldenen Ticket bis zum Ende 10 Nominierungsstimmen pro Nomi hat.

Mit dem Auszug von Katrin ist die Jagdsaison eröffnet, jetzt fällt die Maske bei allen und das BÖSE tritt zum Vorschein. Und was sagen wir da so schön: Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein!

Gilala hat gesagt…

wir waren nahe dran...aber ihr seht es geht...
Jetzt steht die nächste Aufgabe an..um wenigstens einen Menschen im Finale zu haben kommt das entscheidende Antivoting.. diesmal sind es pro Anrufe...
Mal sehen wie es am Ende aussieht..ich würde schon gern das dumme Gesicht von Olga sehen wenn sie gehen muss, sowie sie gestern getanzt hat, weil sie dachte sie wäre bereits unter den letzten Dreien. Ich hoffe das Daniel für Timo votet.
Supervorschläge für Staffel 11, ich hab mich köstlich amüsiert.
Ich werde nochmal spenden, für Timo diesmal, da er der letzte ehrliche Kandidat ist kann ich mich danach ruhig zurücklehnen.
Alle anderen Spacken da drinnen sind mir Würstchen.
Die nächste Staffel werde ich mir von Anfang an garnicht mehr ansehen.
Einen Klausgegner kriegen wir durch..dann mal sehen was im Finale abgeht.
Ohne Votings können wir leider nicht ausrichten, also sehe ich es als Spende.

LG

Gilala hat gesagt…

@wassermann

weil du und einige andere sich haben hinreissen lassen war das Ergebnis so knapp.
Wenn noch ein paar mehr sich hinreissen lassen würden wären wir den Pornoproll schon lange los.
Asche auf mein Haupt ...ich kann es verstehen ich habe meinen Geldbeutel auch als zu Schade empfunden um ihn bei Endemüll zu leeren...aber ich kann es mir nicht ansehen ohne was dagegen tun zu können.

Jetzt sind die entscheidenden Votings und den armen normalos da drinnen muss geholfen werden, da nur noch einer übrig ist, ist es doch ein leichtes diesmal.

Danke für deine Hilfe Wassermann ich vote auch im Netz und diesmal waren die Ergebnisse im Netz und bei RTL2 beinahe identisch..also haben viele Antis gevotet.
Ich hoffe das sie es noch einmal tun werden um timo ins Finale zu schicken.
Nur das würde es noch ein wenig spannend machen.

Anonymous hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
das gute daran ist, dass die ganze bande sich diese woche selbst zerfleischen muss!
.
ja und genau das wollen wir Klaus Pros auch sehen - keinen Kuschelkurs .sondern Diskussionen ohne Ende...
8.21 Uhr

-------
Wenn ihr Diskussionen ohne Ende sehen wollt, dann frage ich mich, warum ihr die Leute rausvotet, die dazu in der Lage sind. Euer Pimmelposer kann das nämlich nicht. Er ist und bleibt ne feige Sau, der bei einer Auseinandersetzung schneller laufen kann als ein Profisprinter.
BB sollte ein Spiel sein. Aber der Abschaum der Menschheit Namens Klaus, hat mit Hilfe seiner Vasallen das Spiel zerstört, kaputt gemacht, in die Tonne getreten.
Und ja, ich bin gerne ein "Möchtegernweltverbesserer". Eigentlich ein schönes Kompliment. Wer möchte die Welt denn nicht ein bisschen besser und gerechter gestalten? Die Welt wohlgemerkt und nicht Klausis Playmobiluniversum.
Aber von mir aus ergötzt euch an dem asozialen Verhalten von Klaus und identifiziert euch mit ihm. Die wahren Verlierer des Lebens seit ihr weil euch einfach das nötige Mit-bzw.Feingefühl fehlt, in einem menschlichen Umfeld zu leben. Zernagt und zerfressen von Neid und Mißgunst, wie der große Meister.
Im übrigen sind hier wohl die meisten aus dem Kindergartenalter heraus, um einem sog. Favoriten hinterher zu trauern. Hier dreht sich alles um die Schießbudenfigur Klaus und seine Anhänger....

Anderl

Aion hat gesagt…

@Anonym 13. Juli 2010 11:19

Ah perfekt, wieder einmal die Billigerklärung für Alles, um sein Gehirn nicht einzuschalten:

ES IST JA NUR EIN SPIEL !
(Das andere wäre,...es ist eine Unterhaltungs-Show)

Das die Menschen im Haus die Spielfiguren sind, die dort miteinander leben und nicht emotoinslos alles wegschalten können, wie offentsichlich sehr viele der Zuschauer, dies ist dabei völlig egal, was ?

Natürlich könnten die Bewohner jederzeit ausziehen, was aber wohl kaum der Sinn ist, wenn man einzieht. Das derart viele Ex-BW trotzdem FREIWILLIG auszogen in DIESER Staffel, zeigt was für ein tolles Spiel dies ist.

Lächerlich ist lediglich Jeder, der sich an dieser Art Spiel / Unterhaltung labt, in dem asoziales Verhalten beklatscht wird, wenn es etwas kaschiert, zugunsten eines Gewinns zu gefallen weiß, bei großen Zuschauerkreisen, welches ein völlig verdrehtes Bild von GUT und SCHLECHT hat, sobald es die eigene Gier nach Unterhaltung stillt.

Jeder der einen Klaus, eine Anne, einen Marc, eine Kristina als positiv empfindet, stellt sich für mein Empfinden, auf selbige Stufe.
Anders ausgedrückt, mit den Worten des Reutlingers "ALLES EGOISTEN".

Chorus hat gesagt…

####Anderl hat gesagt:

Wenn ihr Diskussionen ohne Ende sehen wollt, dann frage ich mich, warum ihr die Leute rausvotet, die dazu in der Lage sind.

####

Nichts ist so erheiternd, wie der Umstand, das das was gefordert wird im weiteren Verlauf, negiert wird.

Ich bin mal so frech:

Schizophrenie in Reinkultur?


Guter Beitrag.

Gruss
Chorus

mondenkind hat gesagt…

@anonym 11:43

das original

http://www.ecorazzi.com/wp-content/uploads/2009/10/princealbert.jpg

mir hilft in solchen fällen immer:
http://www.tineye.com/

Anonymous hat gesagt…

Ich habe bis jetzt noch nie für einen Bewohner angerufen,seit der 1. Staffel nicht.Ich glaub diesmal werd ich es tun und paar Euros ausgeben,Timo ist der letzte normale Bewohner dort drinn und so ein Miststück wie Kristina hat verdient schnellstens nach Hause zu gehn.Ich will einmal noch dieses häßliche Gesicht von dem Vogel sehn,wenn sein Erzfeind das Ticket gewinnt,das ist es mir wert,klar manipuliert uns RTL,ich dreh aber hier noch richtig durch,wenn dieser Hosenscheißer schon wieder bekommt was er will.Der Rest ist mir dann egal.Diese Assistaffel mit ihren gestörten Bewohnern macht mich derart aggressiv,das ich hier gar nicht schreiben möchte,was ich mir für Klaus und seine völlig beschränkten Anhänger wünsche.....

Anonymous hat gesagt…

Wenn ich immer wieder höre BB ist ein Spiel,krieg ich neuerdings immer Brechreiz.RTL2 nennt es Spiel und verdient mit Manipulation eine Menge Kohle.Das Spiel hört auf,wenn Menschen derart an ihre psyschichen Grenzen gebracht werden ,wie bei BB10.Das da noch niemand umgebracht wurde,ist nur den vorhandenen Kameras zu verdanken.Ich persönlich hätte diesem arbeitsscheuen Dorftrottel schon längst seine häßliche,verlogene Visage poliert.Ich muß mich wundern,das dem noch keiner an die Gurgel gegangen ist,da man ja schon vor dem Fernseher derart aggressiv wird,das man am liebsten gleich durch die Mattscheibe springen möchte.Ich glaub nicht,das der draußen auch so die große Fresse hat,der Typ ist ein kleiner,billiger Bettnässer,der nur sein verlogenes Maul aufbekommt,wenn er von irgendjemand Rückendeckung(in diesem Fall RTL2) bekommt. RTL2 hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank,so eine kranke,mediengeile Dreckstype so hochzujubeln,ekelhafter gehts nicht mehr!

Anonymous hat gesagt…

Letztes Ergebnis zeigte, die K-Fans haben kein Pulver mehr, um ihren Star ins Finale zu voten! Die meisten werden wohl damit zu tun haben, wahnsinns Telefonrechnungen zu zahlen, aber vielleichts gehts ja auch wie beim Kölner Karneval zu: erst mal alle Klamotten und Möbel verscheuern, um wieder Pulver für die nächsten Nomis zu haben bzw. um wieder die Telefonrechnung frei zu kriegen. Bloss was tun, wenn der Telefonanschluss schon gesperrt ist, bei Tante Berta, Onkel Egon und Mami und Papi wurde auch schon die Telefonleitung lahm gelegt, und vor lauter Führerwahn der Kühlschrank leer, die Kiddis jammern und kauen am Telefonkabel, weil Mutti kein Kaugummi mehr kaufen kann; ging ja alles fürs Telefonvoting für einen Porno-Egoshooter drauf!

So, deshalb kommen jetzt die ANTIS, die können jetzt mal etwas riskieren (ich mach für 20 eu), den SPASS GÖNN ich mir, um TIMO reinzujagen und die HÖLLE ZU ÖFFNEN!

Wenn ihr euch auch 20 Mäuse leisten könnt und euch der Spass das Wert ist - so what! Lasst ech uns tun!
Juchuuuuuuuuuuuuuu !!!



ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Verteilt alle den Link!
http://www.oyla.de/userdaten/862/01697/bilder/olga.JPG

Anonymous hat gesagt…

Ich glaube, wir haben schon seit Monaten einen Denkfehler.

Wir wollten BB, so wie es früher war. Jedenfalls wollte ich persönlich nicht, dass es härter ist in Form von Terror eines hässlichen Bekloppten.

Klar, dass Big Brother war nie ein anspruchsvolles Format aber gegenüber der durchgestylten Medienwelt war es in den 9 Jahre davor ab und zu ganz schön, normale Menschen zu sehen, die sich mit normalen Problemen rumschlagen, wie wir sie alle mehr oder weniger kennen.

In der Medienwelt bekommt man ständig Komplexe, weil suggeriert wird, du bist zu dick, du bist zu hässlich, du hast nicht das richtige Auto. Los, geh und konsumiere, damit es dir besser geht und damit du ein besserer Mensch wirst.

Normalität zu sehen, fand ich angenehm, weil ich mich mit einzelnen identifizieren konnte und Spass mit den Bewohnern hatte oder menschliche Gefühle nachvollziehen konnte.

BB stieg und fiel mit den Bewohnern, unterhaltsame, charismatische Bewohner=unterhaltsame Sendung. Kann sein, dass man keine charismatischen, unterhaltsamen Menschen mehr für BB findet, da sich das keiner mehr antun möchte.

Ich wollte mehr körperliche und geistige Herausforderungen für "normale Menschen" in einem interessanten Wohnkonzept.

Das, was uns als Big Brother verkauft wurde, ist definitiv nicht Big Brother!! Bei Big Brother gab es Regeln, an die sich jeder halten musste. Hausregeln aber auch ethische Regeln. Diese Regeln werden verbogen, geändert, eben nur für eine Person im Haus.

Wer kann sich mit kaltherzigen, emotional dummen, gehässigen, gestörten, asozialen, rassistischen Menschen identifizieren? Richtig! Menschen, die auch so sind oder die Mitläufer sind und keine eigene Meinung haben und sich vorgeben lassen müssen, was sie denken und fühlen sollen!

An der Wahl der Moderatorin hätte man es schon erkennen müssen. Nicht jeder gibt sich für Mediendreck her.

Das ist nicht Big Brother!

Das ist die 1. Staffel der neuen Sendung mit Titel

"Assi-Haus"
"Tratsch- und Hetz-WG"
"Menschliche Abgründe"
"Menschlicher Abschaum"
"Psycho-Haus"
"Monster Mumien Mutationen"
"Wie weit würdest du gehen für Geld?"
"Bekloppten Haus"
"Menschen ohne emotionale Intelligenz"
"Unterhosen-Show"
"Tanz der Psychos und Rassisten"
"Persönlichkeitsstörungen-WG"
"Lügen und Betrug"
"Meute, Gesindel, Pöbel, Bande“
"Täter und Opfer"
"ängstlich, unterwürfig und konfliktscheu"
"Kompensiere dein schwaches Selbstvertrauen mit Terror an anderen Menschen"
"Konstruiere Konflikte, die es nicht gibt"
"Schikaniere, quäle und verletze seelisch"
"Falsche Tatsachen, soziale Isolation"

usw. ich denke, euch fallen noch andere Titel für das neue Format ein.


Hätte man mir vorher mitgeteilt, dass "härteste" in dem Fall bedeutet
-asozialste
-menschlich übelste
-rassistischste
-gestörteste
-ohne Moral und Ethik
-ohne Menschenrechte

Untertitel: für Menschen, deren Leben so beschissen ist, dass ihre einzige Freude im Leben ist, anderen zuzusehen denen es noch beschissener geht, weil sie gemobbt, beschissen, verleumdet, betrogen werden.

Ganz ehrlich. Hättet wir die Informationen vorher gehabt, hätte einer von uns dann überhaupt eingeschaltet?

Ich nicht. Mir tut es leid für Bewohner wie Daniel, die sich das ganze Leben auf eine Teilnahme bei BB gefreut haben und dann total verarscht wurden. Ich glaube, ich würde mich hinterher schämen, mich an dem Mediendreck beteiligt zu haben.

Sollte es jemals eine neue Staffel geben, werden wir wissen, wer da mit machen wird. Bestimmt keine "normalen" Menschen mehr.

Anonymous hat gesagt…

Ruft füt Timo an, um dieses Asi-Fanvolk in die Wüste zu schicken!
Racheeeeeeeeee!!!!!!!!!

http://bilder.clipfish.de/v2/specials/upload/8145.jpg

Anonymous hat gesagt…

oh danke mondenkind, mal sehen, was er davon hält, sein haupt gegen einen stricher ausgetauscht zu haben.... gröhl

marcel1609 hat gesagt…

Oh, wie ich sehe, ist ja diesmal ein Positiv-Voting angesetzt. Na hoffentlich merken die Klaus-Spacken es nicht, und hauen gleich in die Tasten, um einen weiteren Feind zu vernichten. Also nur auf´s Bild des zu vernichtenden geschaut und sofort die danebenstehende Rufnummer eingehackt. Wie gewohnt halt...
Also bei mindestens 50 % der Leute, die dem Bekloppten hörig sind, klappt das bestimmt. Somit steigen die Chancen von Timo nochmal.

Anonymous hat gesagt…

Und wem haben wir den ganzen üblen Mist zu verdanken,in erster Linie RTL2,die den Vogel gecastet und gepusht haben und natürlich strohdämlichen Zuschauern draußen.Man kann sich nur an den Kopf langen und sich fragen warum es kein Gesetz gibt,das solche gestörten Leute nach Sibirien verfrachtet,so weit weg wie möglich.Warum kann den Klaus nicht einmal sagen,das seine sogenannten Fans alle vom Berliner Fernsehturm springen sollen,schade,sehr,sehr schade! Welcher normal denkende Mensch findet Klaus gut????? Welcher normal denkende Mensch tut alles,was einem so ein asoziales Arschloch vorbetet???? Da stimmt doch was nicht!

Anonymous hat gesagt…

An alle die hier bezweifeln, dass ich ein Klaus-Anti bin (mein Eintrag von 1.00Uhr)und lieber eine Kristina als einen Timo im Haus sehe. Kristina und Timo haben sich beide in ihrem Verhalten einiges zu Schulden kommen lassen. Aber Kristina ist mir bei weitem sympathischer. Wenn ich jemanden im Haus verurteilen möchte, weil er schon auf der Seite von Klaus gestanden ist und oft geschwankt hat, dann kann ich jeden nehmen. Ich hab lange genug Kristina zugeschaut und der einzigste Grund warum sie für mich besser als Timo ist, ist dass sie zu dem steht was sie macht. Sie kennt das Spiel und spielt es. Sie lässt nichts an sich ran, damit sie besser mit der Situation umgehen kann als die anderen. Sie ist auch die einzigste, die von Anfang an dabei war und ich finde es ungerecht, dass einer die Staffel gewinnen soll, der erst wenige Wochen im Haus ist. Viele Dinge die ihr vorgeworfen werden, kommen mir vor wie bei Jessie...in der TZF schlecht dargestellt, dann muss es doch wahr sein. Man macht sich nicht einmal mehr die Mühe über die Person nachzudenken.Timo hat sich die ganze Zeit von einem Rockzipfel zum anderen gehangelt und hat dann auch noch Sabrina rausvotet. Der Mann ist für mich ein Weichei und eine Spaßbremse. Er ist die ganze Zeit am Lästern etwas Effektives hab ich noch nicht bei ihm gesehen.
Dass ich hier nicht als Klaus-Anti anerkannt werde, ist wohl unter aller Kanone...wenn ich gegen Klaus bin, muss ich dann so reagieren wie ein Klausianer. Immer das machen bzw. nicht machen was ein Klaus will? Ich hab immer noch meinen eigenen Kopf.
Ich hab hier in den Foren sehr viel geschrieben, ich bin bekannt. Ich hab bei vielen Aktionen mitgemacht und werd nun angepisst. Ich bedanke mich.
Masterplan

Anonymous hat gesagt…

@Anonym 13. Juli 2010 14:39

Dem stimme ich zu! Da stimmt was nicht. Ich hoffe im Namen aller Menschenrechte, die unsere Vorfahren für uns erkämpft haben, dass zum Schluss jemand rausgesprungen kommt und sagt, April April. Das war nur Verarsche

und alle verbeugen sich und stellen sich als Laienschauspielergruppe "Asozial" aus Oberursel vor, oder so ähnlich...

Zia hat gesagt…

Warum bist du nicht im BB Haus? Naja, das würden die Leute eh nicht begreifen oder packen. Genialer Blog, traumhafte Postings, die mir in vielen aus der arg geschundenen BB-Seele sprechen.
Danke und bitte weiter so!

LG Zia

cop552 hat gesagt…

Besser hätte ich es auch nicht auf den Punkt gebracht............*breitgrinsendaufdieschenkelklopfend*

Dr. B. C. hat gesagt…

Hallo Masterplan
:)
Dennoch frage ich mich, WIE Du eine Kristian "SYMPATHISCH" finden kannst!
Denn:
Diese quadratschädelige Vollgummi-Braut ist doch aus reinstem Polyäthylen.

Im Detail:
Man kann doch nicht Jemanden SYMPATHISCH finden, der STÄNDIG ein SOLCH` völlig GEKÜNSTELTES Gebaren an den Tag legt. Geradeso, als ob ALLES (also der gesamte Mensch) nur "gespielt" wäre.

Nun könnte man sagen:
Diese Frau "SPIELT" nicht, sondern sie IST (auch "draußen" im Privatleben) WIRKLICH so.
Ergo:
Sie ist DURCH UND DURCH aus Polyäthylen.
Nun:
Ich zu meinem Teil, konnte noch nie mit einem Stück Plastik sympathisieren.
Und auch das aufblasbare Zeug ist viel zu anstrengend (Sobald man es aufgeblasen hat, ist man dermaßen fertig, daß man die Luft gleich wieder rauslassen` kann.).
;)

Abschließend noch eine Anmerkung zu jenem Argument, welches besagt, daß Leute, die von Staffel-Anfang "dabei" gewesen sind, einen Platz im Finale "VERDIENT" hätten:
Diesen Aspekt sehe ich folgendermaßen:
Leute, die praktisch seit Staffel-Beginn dabei gewesen sind (und deshalb sehr viel Zeit gehabt gaben, mir ausgiebigst auf die Nerven zu gehen), haben den Rausschmiß (VOR dem Finale) wirklich verdient.

Grüße
Dr. B. C.

Anonymous hat gesagt…

Wenn es gewollt wäre, dass nur die eine Chance auf den Sieg haben sollten, die von Anfang an dabei sind, dann dürfte es 6 Wochen vor Staffelende auch keine Neueinzüge mehr geben.
Auch wenn eine Kristina ein Kind der ersten Stunde ist, hat sie für mich persönlich kein goldenes Ticket verdient. Besonders gemocht habe ich sie nie. Mein Eindruck ist, mit Daniel hat sie nur gespielt und zwar nur zu ihrem Vorteil. Sie wußte, ein Liebespaar ( wenn auch nur platonisch ) kommt draußen gut an. Als dann Marc einzog, hat sie Daniel eiskalt abserviert und scheute sich auch nicht, gleich zu ihm überzulaufen. Würde Marc mitspielen, liefe der gleiche Film wie bei Daniel.
Ihre Kälte erschreckt mich manchmal.
Sabrina war neben Daniel eine ihrer engsten Bezugspersonen im Haus.... auch die Verabschiedung von ihr war von großer Kälte geprägt.
Außer bei Eva habe ich nie mein Geld an Endemüll verschleudert, aber diesmal bin ich für Timo dabei, um mir selbst sagen zu können..... ich habe es wenigstens versucht.
Mein Gott bin ich froh, dass meine Tochter anders geraten ist.

Kristina raus !!!!!!!!!

Dr. B. C. hat gesagt…

Da bleibt mir doch glatt wieder die Spucke weg:

In den diversen Internetforen mußte das Voting abgeändert werden, weil diese grenzdebilen bescheuerten Klausianer TATSÄCHLICH SOGAR DAZU ZU BLÖD SIND, eine einfache kurze Frage ZU KAPIEREN und zu beantworten.

Grüße
Dr. B. C.

Aion hat gesagt…

@Masterplan

Wie konsequent eine Kristina ihr Spiel spielte. bemerkst du, wenn du Dir überlegst, wie fröhlich, locker, unbekümmert sie selbst noch angesichts einer Horror-Mahlzeit war, dann die Entwicklung bishin zu Daniels Trennung beobachtet, nun Ihr SEHR SCHNELLES wieder Aufblühen neben Marc (an des Reutlingers Rockzipfel) geschiet. Das sie IHR SPIEL spielt, steht außer Frage, DAS tut ein KLAUS aber auch, wenn man es so sehen möchte *g*

der UNTERSCHIED zwischen Kristina und Timo besteht entscheidend eigentlich in nur einem maßgeblichem Punkt. Timo hing als Neueinzügler, wie du RICHTIG sagst (und was auch ich Ihm vrübele) an Klaus Rockzipfel, entfernte sich aber immerhin von Ihm. Eine Kristina, die schon weit mehr mit Klaus erlebte, zudem stets ANTI-Klaus war, biedert sich NUN kurz vor dem Finale bei Ihm an.

Selbst wenn man es tatsächlich nur als Spiel sehn will, welche Verhaltensformen sind das bitte ?
Zumindest für mich gilt da,....soviel Monate im Haus und kurz vor der Ziellinie selbst disqualifiziert.
Das ist kein "Angriff" gegen Dich Masterplan, aber wenn Du darüber nachdenkst, wirst Du vielleicht erkennen, daß Kristina eine weitaus größere Slalomläuferin als ein Timo ist. Im Grunde sogar im Stile eines Klaus "DEN/ DIE brauch ich noch", alo Moral über Bord, der Gewinn ist greifbar. Ich erinnere mich noch an Sätze Kristinas wie "Ach ist das peinlich...hier im TV" angesichts Daniels Beziehungsproblemen, während sie dann fast schamlos beim Wissenstest mit den Fahnen dem DARTSPIEL nahe war mit Jenny...und.....sich mit KLAUS in den Pool wagt.

NOCHMAL: Ich mag auch Timo nicht, aber er kann INSGESAMT weit mehr überzeugen als eine EGO-Kristina.

E34 hat gesagt…

Ich bleibe dabei, keinen halben € für diese Drecksstaffel, wer jetzt noch für ein ohnehin nicht verifiziertes Voting anruft, hat sich von den Drecksäcken genau so manipulieren lassen wie die Laus-Opfer. Kauft Euch ein schönes Kaltgetränk davon, und seht zu, wie sich RTL2 mit dem Arschloch blamiert.

Anonymous hat gesagt…

E34,selbst wenn man nen Euro einsetzt,kann man sagen:ich habs versucht.Und das Kaltgetränk kann man sich dennoch kaufen.

Soll denn Kristina für ihren netten Wechsel von der la familia zu la Klausilia belohnt werden?Eine,die andere für nen Einzug ins Finale verkauft?Hoffe,Klaus sagt seinen Fans,dass Kristina doch schlimmer ist,schliesslich ist sie mit das falscheste unter der Sonne-alles böse,macht sie es,alles gut.
Schlimmer Mensch,schlechter Charakter.

Also,wer die Nummer nicht hat,ich hab grad auch einmal,Timo sagte,er weiss meinen Anruf sehr zu schätzen:
01379/969902

Australia aus München hat gesagt…

@09:00 heike,

gute Besserung!(Rücken)

Schade daß ich Auszug (LS) von Katrin nicht gesehen habe.

Lg aus München

Anonymous hat gesagt…

@Aion...es verbindet uns hier alle, dass wir gegen Klaus sind. Jedoch hat jeder einen anderen Favoriten. Meiner ist Jenny. Kristina und Jenny haben immer zusammengehalten. Selbst Jenny hat sich von Timo distanziert und das zu recht.
Von Timo kommt nichts gegen Klaus und wird nichts kommen. Er ist wie Klaus, hintenrum ganz groß.
Ich suche mir Menschen im Haus, die mir sympathisch sind oder deren Verhalten ich nachvollziehen kann. Das von Timo kann ich definitiv nicht nachvollziehen. Das Verhalten von Kristina schon. Ich höre auf das was sie sagt und nicht auf das was ein TZF-Sprecher von sich gibt oder im TB steht.
Wenn jemand Timo gut findet bitte schön, seine Sache. Ich hab auch eine Jessie gut gefunden und war damals allein auf weiter Flur, heute vermisst man sie im Haus. Katrin fand ich am Anfang großartig, ich nannte mich sogar Katrianerin. Dann hab ich festgestellt wie sie gegen Sabrina intrigiert hat und Timo gegen Sabrina aufgebracht hat. Sabrina war auch nicht das Gelbe vom Ei..aber sie hat unterhalten. Sie hat Spaß ins Haus gebracht.
Ich bewerte nicht einmal das Verhalten von Timo mit Klaus, sondern wie er sich selbst allg. verhält. Dabei hab ich eines festgestellt, der Typ ist ein absoluter Warmduscher, der ständig auf der Suche nach einer "Vaterfigur" (auch bei Katrin und Meike)ist. Das Verhalten der Bewohner gegen Klaus, vor allem von denen die noch im Haus sind, ist allg. nicht gerade lobenswert.

Nochmals wir wissen alle, dass wir eine Person im Haus nicht mögen und sind der Meinung sie hat uns BB genommen. Wen wir aber gut finden, bleibt jedem selbst überlassen.

Aion hat gesagt…

@Anonym 13. Juli 2010 21:48

Ich denke JEDER von uns hat eine bestimmte Schwelle, die nicht überschritten werden darf. Symphatie- und Antiphatie spielen natürlich auch eine sehr große Rolle.
Der Mensch ist nicht perfekt und so hat jeder für sich auch eine unterschiedlicxhe Einstellung zu sogenannten NO GO´s. Das kommt halt mit der Erziehung, den Erfahrungen, die die eigene Persönlichkeit formt und infolge dessen verstehe ich Dich schon sehr gut, was Kristina angeht, die Du aus DEINER Sicht anders bewerten kannst, so wie ICH eben einen Timo. MANCHMAL reicht ein ruhiger Moment, um zumindest ZU VERSTEHEN, auch wenn man anderer Meinung sein mag.

Bei Klaus ist es anders (leichter), da er im Grunde ein UNMENSCH ist. Es ist nicht eine einzig etwaige Antiphatie gegen die PERSON des Reutlingers, oder einzelnes falsches Verhalten, sondern die Boshaftigkeit und Schadenfreude dieses Menschen, wenn er sich über Andere erhebn kann. Die unter ANDEREN Vorzeichen lobenswerte Zielstrebigkeit, die er nicht nur nutzt um zu gewinnen, sondern ANDERE zu erniedrigen, mit Mitteln die fern jeder Vorstellung eines GUTEN, MORALISCHEN, FAIREN Menschen liegen.
=)

Anonymous hat gesagt…

Ehrlich gesagt wundere ich mich das man sich aufregt über das Format "BB" wenn man Nachmittags die Privatsender einschaltet sieht man genau das was BB gerade präsentiert!!! Unterhaltung wird schon seit einiger Zeit nur noch für die Unterschicht produziert! Irgendwelche unterbelichteten Protagonisten geben jedes noch so private detail preis nur um ins Fernsehen zu kommen!Parallelwelten haben sich in unserem Land breit gemacht die wollen "einfach" unterhalten werden!Die Quote ist da immer gut und BB hat diese "Marktlücke" erkannt!Mir tut eine Eva, Katrin oder auch ein Timo nur leid, weil das was sie glaubten was BB ausmacht gibt es schon lange nicht mehr! BB schenkt den einfach gestrickten "FANS" das Gefühl"WIR HÖREN DICH" und schon klappt das! NIE im Leben werde ich da anrufen für niemanden man sollte nicht vergessen für 50Cent ändert man kein Fernsehkonzept!!!Anne hat nicht gewonnen nur Anne ist billiges Medienfutter die quatscht sich um Kopf und Kragen und sorgt dafür das es ordentlich Stress im Haus gibt! Auch wenn widerlich ist aber die Leute schalten ein um diese "ekelige Show" von Anne zusehen!! Schönen Abend!!!!

Anonymous hat gesagt…

Streitkultur muß man beherrschen, wenn es nicht so ist, muß man sie ertragen können.
Wichtig ist, daß sich Gleichgesinnte nicht gegenseitig zerfleischen, weil eine Nuance in der Argumentation nicht dem Gegenüber paßt.
Daran muß man hier im Blog arbeiten, meiner Meinung nach. ;)

Zum Thema Klaus: Wie pervers ist der Typ eigentlich wirklich?

Der geneigte Zuschauer erinnert sich ja an seine Shopping-Tour im Kiosk. Da lachte ihm ein Lolly mit "i love you" an. Den nahm er mit.
Als Klaus wieder im Haus war, überreichte er diesen Lolly Natascha. Soweit so gut.

Es hat nur einen Tag gedauert, da fing Klaus an rumzunölen über Natascha. Am zweiten Tag hat Klaus sich bei seinen Arschkriechern ausgelassen, daß er es sich nicht länger mit ansieht, daß Natascha ihr Liebesversprechen nicht einhält.

Man beachte: Klaus verteilt einen Lolly mit "I love you" und fordert diese von ihm deklarierte Liebeserklärung vom Gegenüber ein.

Ich frage noch einmal: Wie pervers bzw. krank im Kopf ist Klaus?

Warum ich das jetzt erwähne:
Klaus hat seinem Zapfen Marc heute angekündigt, daß er Manuela und Natascha die nächsten Tage noch provozieren will. Bei Manuela wird er damit Erfolg haben, bei Natscha wird er mit seiner Selbst konfrontiert.

Klaus reagiert nur noch auf die Nomi-Wünsche der Neu-Einzüge wie Anne. Da möchte er natürlich noch ein Wort mitreden, nur ist der Zug leider abgefahren. lol

Aion hat gesagt…

@Anonym 13. Juli 2010 21:48

kleiner Nachtrag :)

Ich habe übrigens keinen Favoriten im Haus. Eine zeitlang, sah ich zwar auch Jenny noch als Bewohnerin, die es verdient hätte, was auch jetzt noch für sicher Viele vertretbar wäre, da auch Ihr von Klaus übel mitgespiewlt wurde, sie sich auf der Gegenseite aber nicht viel zuschulden kommen ließ.

MEIN Problem mit Jenny ist inzwischen allerdings, daß sie sich in meinen Augen ZU NEUTRAL verhält. das Leben und auch BB ist nun einmal nicht "Urlaub auf einer Karibikinsel" und gegen Ungerechtigkeiten muß man sich auch einmal wehren, nicht nur DANN wenns um die eigene Haut geht.
Zudem erwarte ich von einem BB-BW zumindest in aktueller Staffel, daß er sich bei aller Geradlienigkeit nicht so dermaßen blind und sorry "dumm" anstellt und SICH....und KLAUS nominiert. Das kann sie einfacher haben, indem sie Ihre Koffer packt und auszieht. Jennys Nominierung tat wirklich extrem weh....soviel Naivität, wenn Sie sich schon verständlicherweise selbst wählt, den härtesten Brocken als Gegner zu wählen läßt einen nur noch den Kopf schütteln. Klaus hätte sich über den Einzug als ERSTER ins Finale herzlichst bedankt.

Gilala hat gesagt…

hier wird ja teilweise reflektiert wie bei den Klausianern.
Kristina ist angeblich Jennys beste Freundin im Haus, wieso hat sie sich nicht gegen Klaus gestellt um ihre Freundin zu unterstützen. Wieso hat sie nicht zu ihrem Bruder Daniel gehalten, der auf dem Matchfield bespuckt wurde und aufs übelste beschimpft wurde. Was ist das für eine Freundin und Bezugsperson die sich derartig verhält.
Das ist für mich der Unterschied zu Timo, er hat Farbe bekannt wenn seine Freunde angegriffen wurden, hat er sie unterstützt und zu ihnen gehalten.
Was ist das für ein Sozialverhalten da drinnen. Es wird als Spiel bezeichnet, jedoch sollte man Regeln die im normalen Leben zutreffen auch hier anwenden. Wenn eine Kristina draussen auch so ist und sie behauptet ja sie wäre eiskalt, dann weiss ich nicht womit sie meine Stimme verdient hat ins Finale zu kommen.
Timo war auch verblendet zu Beginn, aber er hat einiges gelernt und er bleibt bei seiner Meinung das sehe ich wesentlicher lieber, das hat menschlich normale Züge.
Wie schon vorher angedeutet ich werde für ihn voten Endemüll Verarsche hin oder her.
Ich habe mir diese Staffel bis zum Erbrechen reingezogen und ich war oft nahe davor.
Dann ist es jetzt für mich selbstverständlich, wenn ich die letzte Möglichkeit habe einen Menschen ins Finale zu voten, diese wahrzunehmen. Für mich tue ich das und für die Monate in denen ich unter BB10 und den merkbefreiten klausfans gelitten habe die alle ansprechenden, intelligenten und lustigen Bewohner rausgevotet haben. Bei jeder Nominierung und bei jedem Voting wurde mir Übel, welche Begründungen sich die Klausfans aus dem Schädel gedrückt haben. Ich bin froh wenn diese Staffel zuende ist und ich werde die nächste garantiert von Beginn an nicht einschalten.
Ich hoffe wirklich das wir diesen Schlag gemeinsam ausführen und den Sieg davon tragen werden. Auf Kaltgetränke verzichte ich dann gerne zugunsten eines Kranebergers mit Eis. LoL

Lasst uns eine Schlacht schlagen.

LG

E34 hat gesagt…

Nein, Anonym 20:44h, die logischste Methode, den Machern dieser Sendung zu signalisieren, dass Dir das Konzept missfällt, ist, KEINEN CENT MEHR zu vertelefonieren. Habe den Trash früher ganz gerne gesehen, aber da wurde eben auch viel weniger manipuliert. Szenario kein Anti ruft mehr an: Klaus bekommt irgendein DDR-Ergebnis von 99,8%, die Einnahmen liegen am Ende bestenfalls auf Durchschnittsniveau, und das Aso-Konzept hat sich erledigt.

E34 hat gesagt…

Liebe Gilala, nenne mir doch mal einen Restbewohner, der sich nicht stunzdumm, blass&versunsichert, oder bitterböse präseniert (Mehrfachnennung möglich)! Dafür Geld ausgeben? Kauftst auch Fruchtjoghurt, der aus Sägespänen und Zucker statt aus dem versprochenen Obst und lokaler Frischmilch besteht? Unsere Demokratie ist nicht in Gefahr, wenn diese Staffel komplett den Bach runtergeht, BB10 hat es mehr als verdient, als ekelhafte Lachnummer in die Geschichte einzugehen.

Anonymous hat gesagt…

suppppiiiiiiiiiiiiiiiii was für ein gaumenschmauuuuuuuuuussssssssssssssss dieser beitrag....

...aber was mich interessieren würde, was sagt der arme sohn von anne dazu, ne noch schlimmer wo kann er sich verstecken???
....und die "freunde" von dieser person wo sollen sie hin wenn die wieder draußen ist???

haste dazu auch eine idee?oder tippppppppppp!!!

gruß und einen tollen tag

Anonymous hat gesagt…

Ich habe nicht nur wunderbare neue Schimpfworte gelernt, sondern auch den besten und realistischsten Text ever zu BB 10 gelesen.

Danke!! :)

Aion hat gesagt…

@Anonym 14. Juli 2010 11:13

Die Antwort ist doch ganz einfach *zwinker*

Annes Sohn, Annes Freunde usw. finden sicherlich einen unbnewohnten Container in Köln-Ossendorf (schwupps...zeitgleich startzet dann überraschend BB11)

Angehörige solcher Bewohner können einem tatsächlich leid tun, obwohl ich mir manchmal Aktionen, offene Worte der Angehörigen wünschen würde, nicht immer dieses BLA BLA BLA....DU BIST SO TOLL, ALLES IST IN ORDNUNG, WIR SIND STOLZ AUF DICH...MACH WEITER SO, welhes bei Besuchen / Telefonaten immer wieder gern vorgelogen wird. WENN Blut dicker als Wasser ist...wäre die richtige Maßnahme damit sich solche BW nicht weiter zum Deppen machen, zu sagen:

"Ich hoffe Du gewinnst, denn Dein Erbe steht gerade mächtig auf dem Spiel, welches durch kein Telefonvoting zu gewinnen ist"

Kühltruhen-Koitus hat gesagt…

das ding war jetzt aber mal so richtig geil. ich lese hier schon eine ganze zeit mit. es ist einfach nur geil, wie der reutlinger rocco hier kriegt, was er verdient.

thx

rockie hat gesagt…

einer der besten artikel, die ich in der letzten zeit von dir gelesen habe...

ich habe dem nicht hinzuzufügen :-)

meine hochachtung, dass du immer wieder so genial bildhaft die situation gespitzt beschreibst und ich hoffe, ich kann noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
viel von dir lesen...

lg aus hamburg
gabriele

seraphim1 hat gesagt…

auch ich stimme Dem zu. Leider habe ich genau diese Meinung auf BB direkt hinterlassen. Dafür wurde ich erstmal ausgeschlossen,weil ich es gewagt hatte Klaus mit Hiltler zu vergleichen.