Freitag, 23. Juli 2010

Zweierlei Maß

Image and video hosting by TinyPic

Ein Polizist in Zivil erscheint am Big Brother-Haus. Er hat einen Brief für Heiko dabei. Es ist ein Anhörungsbescheid der Staatsanwaltschaft Leipzig.

Im Bestrafungszimmer wird dem Sachsen vom Matchmaster der Brief ausgehändigt. „Was die Polizei hat einen Brief für mich abgeben! Ich ahne Schlimmes,“ stammelt Heiko sichtlich nervös. Warum dieser Brief? Was ist passiert? Am 18. Juli 2003 wurde Heiko in Leipzig zu 1.725,68 Euro Strafe wegen Fahrerflucht verurteilt. Da der 34-Jährige über diese Summe nicht verfügte, wurden ihm 540 Stunden Sozialdienst aufgebrummt. 377 Stunden hat der Big Brother-Bewohner bereits abgearbeitet (u.a. Pflege öffentlicher Grünanlagen, Dienst in sozialen Einrichtungen). Dann ist er in das Big Brother-Haus eingezogen und konnte die restlichen 163 Stunden nicht mehr ableisten. Doch die sind weiterhin offen. Aus diesem Grund hat die Staatsanwaltschaft Leipzig Heiko diesen Brief polizeilich zustellen lassen.

Big Brother Heiko: "Die haben doch gesehen, dass ich nicht heimlich verduftet bin"

Was wird der Sachse jetzt tun? Heiko verzweifelt: „Und ich dachte, ich könnte die Stunden abarbeiten, wenn ich hier wieder raus bin. Die haben doch gesehen, dass ich nicht heimlich verduftet bin, sondern jetzt bei Big Brother im Fernsehen rumlaufe.“ Jetzt wird Big Brother gemeinsam mit dem Sachsen und der Staatsanwaltschaft Leipzig eine Lösung für das Problem finden.

Big Brother-Macher Rainer Laux: „Entweder werden die noch ausstehenden Stunden von Heiko im Container abgeleistet, oder er arbeitet diese im Raum Köln ab. Oder aber die fehlende Strafsumme wird von Heiko bezahlt.“

Paule 1

Paule 2

Leipzig – Das hat’s noch nie gegeben: Big Brother gibt einem Container-Knacki Freigang – damit er nicht ins Gefängnis muss!
Seit Ende März ist „Sachen-Paule“ Heiko(35) der heimliche Star bei Big Brother (RTL2). Aber der Leipziger Staatsanwalt jagt den Ex-Porno-Clown. Sachsen Paule muss noch Sozial-Stunden leisten. Grund: Er ist zu einer Geldstrafe wegen Unfallflucht verurteilt.
Weil er pleite ist, durfte er die Strafe abarbeiten – 540 Stunden „Davon sind noch 163 offen“ sagte Staatsanwalt Guide Lunkheit (35). Er drohte jetzt Sachsen-Paule im Kölner TV-Studio zu verhaften. Angebot der BB-Macher. Sachsen-Paule könnte als Freigänger Kölner Parks fegen. Lunkheil ist einverstanden: „Er muss sich darüber aber einem Nachweis vom Sozialdienst der Kölner Gerichte geben lassen“

Quelle: Bildzeitung 15. Mai 2004

Zusätzlich musste Heiko noch als Zeuge und Mitverdächtigter in einem Vergewaltigungsprozeß aussagen.

Wegen Sex Prozess ! Holt die Richterin Sachsen-Paule aus dem Container ?

Eine leipziger Amtrichterin will Heiko aus dem TV Haus holen. Morgen früh sollte Sachsen Paule als Zeuge im Prozess gegen Roland U. aussagen. Laut Anklage hat er ein Mädchen 16 Jahre in seiner Wohnung gezwungen, ihn und Sachsen Paule oral zu befriedigen. Der Prozess wurde gestern auf Antrag der Verteidigung vertagt. Zum neuen termin muß Sachsen Paule aber erscheinen.
geben ihn die TV Bosse für den Prozess frei ?
Big Brother Macher Rainer laux: Das wird schwer möglich sein. Richterin Claudia Eppelt: Ich habe Herrn Harlofson die Ladung geschickt, bevor er in den Container zog. Notfalls lasse ich ihn von der Polizei holen.

Heiko durfte damals den Container verlassen und vor Gericht seine Zeugenaussagen abgeben, da die Richterin sich nicht auf Diskussionen eingelassen hatte. Beim Unfall, für den er rechtskräftig verurteilt war, wurde ein Mensch schwerstverletzt, musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Bei der Vergewaltigungsgeschichte wurde Heiko durch die Brust vorgeworfen, er wurde Augenzeuge einer Vergewaltigung/sexuellen Nötigung einer Jugendlichen und ist nicht eingeschritten.

All das war früher mal für Endemol und RTL2 kein Grund einen Kandidaten zu entfernen. Gut, Heiko hatte damals auch eine Challenge zu laufen, die sehr pr-trächtig inszeniert war. Teilnahme an einem Marathon. Aber heute reicht angeblich ein Ermittlungsverfahren - was juristisch erst einmal völliger Schnulli ist, denn ein Großteil aller Ermittlungssachen erreicht nicht einmal das Gericht, um dort auf Zulassung eines Verfahrens überprüft zu werden - um einen Bewohner 18 Tage vor Staffelende zu kippen?

Wer will hier wen verarschen? Die Staatsanwaltschaft Endemol und RTL2 oder Endemol und RTL2 den Zuschauer? Das ist die Krönung? Am Arsch, denn die Krönung kommt erst jetzt.

Haftbefehl gegen Sabrina
Vom "Big Brother"-Container in den Knast?

Das "Big Brother"-Spektakel hat einen neuen Skandal: Gegen Nachrückerin Sabrina bestand neun Monate lang ein Haftbefehl, weil sie als Angeklagte zwei Mal nicht zu einem Strafprozess erschienen war. Die Staatsanwaltschaft zeigt sich gnädig: "Wir werden sie jetzt nicht aus dem Container heraus verhaften."

Köln - Der 32-jährigen Dachdeckerin werde Betrug in drei Fällen vorgeworfen, erklärte die Kölner Oberstaatsanwältin Regine Appenrodt am Mittwoch in Köln. 1995 soll die neueste Kandidatin der TV-Show Baumaterial bestellt und nicht bezahlt haben. "Wir werden sie jetzt nicht aus dem Container heraus verhaften", betonte Appenrodt. Der Haftbefehl sei inzwischen außer Vollzug gesetzt. "So dringend ist das mit dem Verfahren nicht."

Die Juristin erläuterte, mit dem Haftbefehl solle in erster Linie sichergestellt werden, dass die Dachdeckerin beim nächsten Prozesstermin tatsächlich anwesend sei. Bei zwei angesetzten Verhandlungsterminen im Amtsgericht Kerpen im Juli und August vergangenen Jahres sei sie nicht erschienen.


In derartigen Fällen werde eine Art "Ungehorsamshaftbefehl" erlassen, erklärte Appenrodt. Vollstreckt werde er in der Regel erst kurz vor dem neuen Prozesstermin, um die Anwesenheit am Verhandlungstag sicherzustellen. "Alles andere wäre nicht verhältnismäßig", so die Staatsanwältin.

Sabrinas Schwester Claudia hatte erst am Wochenende im Fernsehsender Sat 1 berichtet: "Sabrina hat bisher nur Pech gehabt. Zum ersten Mal in ihrem Leben ist sie jetzt auf der Sonnenseite." Sabrina habe schon immer zum Fernsehen gewollt. "Das Geld, die Siegesprämie, ist ihr eigentlich egal."

Dabei könne Sabrina das Geld dringend brauchen, denn in den letzten Jahren habe sie nur Schicksalsschläge erlebt. "Als ihre kleine Dachdeckerfirma gut lief, hat sie einen schweren Autounfall gehabt, konnte lange Zeit nicht arbeiten, und so musste sie unverschuldet in den Konkurs gehen", berichtete Claudia.

Dass Sabrina die Rolle eines Sex-Symbols spiele, mache sie garantiert nicht glücklich. "Sabrina ist eigentlich sehr sensibel und romantisch", betonte ihre Schwester. "Sie flirtet gerne, weiß aber auch immer, wann und wo Schluss ist. Eigentlich war Sabrina ein Spätzünder, den ersten Sex hatte sie ziemlich spät."

Derzeit wohnen noch fünf Kandidaten in dem Container. Wer es am längsten in der auf 100 Tage angesetzten TV-Show aushält, gewinnt 250.000 Mark. Sabrina liegt zurzeit allerdings auf der Beliebtheitsskala der "Big Brother"-Homepage mit neun Prozent an letzter Stelle.

Spiegel 2000

Big-Brother-Sabrina mit Haftbefehl gesucht

Köln - Das neue Mitglied im Big-Brother-Haus des TV-Senders RTL II, Sabrina, wurde neun Monate lang mit Haftbefehl gesucht. Das blonde Busenwunder soll in drei Fällen Baustofffirmen um Geld betrogen haben. Außerdem wird ihr vorgeworfen, ihre Miete fünf Monate lang nicht bezahlt zu haben. Zu ihrem Prozess im Juli letzten Jahres war Sabrina nicht erschienen. Der Haftbefehl wurde außer Vollzug gesetzt, nachdem Sabrina im Big-Brother-Haus auftauchte.

RZ 2000

Ein Haftbefehl ist kein Problem, Mietschulden ohne Ende sind nicht das Problem, aber ein Ermittlungsverfahren rechtfertigt einen Staffelexit? Der Vorwurf des dreifachen Betruges wiegt weniger als eine angebliche Taxifahrt mit einem Schaf?

112 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Ist doch ganz einfach. Der Hitlervergleich war einfach zu viel. Verrückte, die BB-Fans mit Anhängern des Dritten Reichs vergleichen, sind entweder Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse, was die Geschichte Deutschlands betrifft oder machen sich der Volksverhetzung schuldig. Denunzieren ganzer Volksgruppen darf nicht geduldet werden. Das hatten wir schon einmal, in einer schlimmen Zeit in Deutschland.

Anonymous hat gesagt…

Weiss irgendeiner von Anzeigen gegen Klaus?

Er durfte ja auch bei der Sache mit dem Supermarkt drin bleiben, obwohl K.land eine Armada Anwälte einschaltete. Wie geht das denn?

http://anneraus.oyla.de
Bitte Link verteilen, Button unten )share(

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Ist doch ganz einfach. Der Hitlervergleich war einfach zu viel. Verrückte, die BB-Fans mit Anhängern des Dritten Reichs vergleichen, sind entweder Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse, was die Geschichte Deutschlands betrifft oder machen sich der Volksverhetzung schuldig. Denunzieren ganzer Volksgruppen darf nicht geduldet werden. Das hatten wir schon einmal, in einer schlimmen Zeit in Deutschland.###

Die Mechanismen damals wie heute sind sehr deckungsgleich und darum ist der Vergleich absolut treffend. Da den § 130 bemühen zu wollen zeugt von völliger Ahnungslosigkeit in juristischer Hinsicht. Das ist schon nicht einmal mehr lächerlich, sondern nur noch schweinescheißedumm. Deutsch eben.

Anonymous hat gesagt…

Es geht auch nicht um das Juristische, sondern um dieses ewige Gehetze von Antis und Pros. Die Agitation begann schon im Haus. Irgendwann muss BB ja mal die Notbremse ziehen.

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
Ist doch ganz einfach. Der Hitlervergleich war einfach zu viel. Verrückte, die BB-Fans mit Anhängern des Dritten Reichs vergleichen, sind entweder Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse, was die Geschichte Deutschlands betrifft oder machen sich der Volksverhetzung schuldig. ####

Im besonderen dann wenn sie und ihre Familie Angehörige der Opfergeneration sind?

So wie ich?

Aion hat gesagt…

Anonym 23. Juli 2010 12:17

Richtig, also zäumt man das Pferd von hinten auf. Bravo !

Anonymous hat gesagt…

Ach Chorus, was soll das Selbstmitleid?
Ich weiß ja, dass du Jüdin bist und sehe deshalb ja auch über viele deiner unangemessenen Meinungsäußerungen hinweg, Fanatismus solltest du aber anderen überlassen.

never surrender hat gesagt…

@ Anonym 12:25

Bei dir hackt's wohl. Du tickst doch nicht mehr ganz sauber. Verpfeif you!

Chorus hat gesagt…

Wenn wir hier von Diffamierung sprechen:

Bücher und Filme die sehr eindringlich auf eine Problematik aufmerksam machen, wie das Buch " Die Welle" von Morton Rhue, als auch die beiden Verfilmung die diese Problematik aufgreifen, sind demanch diffamierend?

Warum glaubst du, werden Synagogen in Deutschland unter Polizeischutz gestellt, 60 Jahre nach Kriegesende?

Grundlos?

Morton Rhue hat eindruckvoll bestimmte Mechanismen geschildert.

Und ich erlaube mir bezugnehmend auf bestimmte Vorgehensweisen und Äusserungen exakt diese Beispiele heranzuziehen.

Das ein Staatanwalt, nachdem er den Hinweis erhielt das sich einer der Verantwortlichen für die Ermordung von 6 Millionen Menschen sich unter dem Namen Ricardo Klemet in Argentienen versteckt hielt, nicht im Namen des Deutschen Staates eine Auslieferung Eichmanns an die Bundesrepublik forderte, lag daran, das er wusste das dieser Mann in unserem Lande wohl kaum angemessen bestarft werden würde und so informierte er zunächst mal den Mossad.

Ein Unrecht?

John Demjanjuk bliebt weitere 40 Jahre unbehelligt. Und nun soll es doch tatsächlich Menschen geben, die dessen Schicksal beweinen.


Recht haben und Recht bekommen ist in diesem Land ein mitunter schwierigen Unterfangen und wir neigen dazu tatsächlichen Verbrechen gegenüber mit einer gewissen Blindheit geschlagen zu sein, während man kleinere Delikte mit der ganzen Härte des Gesetzes ahndet............von Steuergeschichten bis hin zu Vergehen gegen die Strassenverkehrsordnung.-----zu schnelles Fahren.....

Hier greift das Recht.

Warum eigentlich nur dort?

Anonymous hat gesagt…

du scheiss dönerfresser. beschimpf die deutschen nicht!
dir gehört mal gewaltig eine aufs maul gehaut. du verdammter hetzer du. scheiss wichser!

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
du scheiss dönerfresser. beschimpf die deutschen nicht!
dir gehört mal gewaltig eine aufs maul gehaut. du verdammter hetzer du. scheiss wichser!
####

Quot erat demonstrandum?


Und wir sollen uns angesichts solcher Äusserungen rechtfertigen?


Übrigens, der "Dönerfresser" ist wie so viele andere "Dönerfresser" ein Deutscher!

Und nun?

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

du scheiss dönerfresser. beschimpf die deutschen nicht!
dir gehört mal gewaltig eine aufs maul gehaut. du verdammter hetzer du. scheiss wichser!###

Na, hast du deinen Ferienausflug gen Ameland noch nicht verdaut? Tut dir der Popo noch weh? Da geben dich deine Eltern extra zur Kinderlandverschickung und du kriegst eine Colapulle in den Arsch - ist das nicht Ironie? Heul Deutschland.

Anonymous hat gesagt…

Wenn die Anzeige wegen Verstosses gegen das Tierschutzgesetz war, ist das wohl Fakt. Da kann man sich jetzt nicht in fantasievolle Fööhrer-Geschichten abgleiten.

Wären Tatbestände aus dem anderen Bereich angesagt, hätte es ja wohl drin gestanden!

Wir sind das einzige Land in der WElt, das ne Maulhaltepflicht hat und ne diktatorische Sprechbremse, wenn es um die Vergangenheit geht, unserer toitschen Vergangenheit. Die jungen Generationen können das schon nicht so nachvollziehen, weil sie eben keinen Bezug dazu haben. Dann sagste gleich deinen Kindern und trichterst denen das tausendmal ein: "Pssst Kinderchen, wenn mal einer über den pösen Fööhrer sprechen will, hälste schön deine Klappe."

Erstensmal fiel der Name des Kerls aus dem Braunen auch nicht direkt, so ist das nämlich Auslegungssache... kann jeder sagen, ich hab Mickey Maus und die 5 Banditen damit gemein, oder ... oder...

Wer sich gerne um Kopf und Kragen labern will, bitte!
Aber ehrlich gesagt ist mir die Sch.eisse das nicht wert!

Hier
http://www.facebook.com/rudi.pletz#!/pages/Klaus-Aichholzer/113629378651987?v=wall

Kommt der Name des Managers von Klaus da durch Zufall in den Link des Jenny-Hetzblocks?
Wer Lust hat, sollte sich da anmelden und lustich mitmischen bei dem Herrn.

Anonymous hat gesagt…

hey chorus. wie tief steckst du schon im arsch von himbeertoni?

apropos. ob du jüdin ist interessiert keine sau!

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
Ach Chorus, was soll das Selbstmitleid?
Ich weiß ja, dass du Jüdin bist und sehe deshalb ja auch über viele deiner unangemessenen Meinungsäußerungen hinweg, Fanatismus solltest du aber anderen überlassen.
####

Meine Liebe, Selbstmitleid überlasse ich denen die sich im Privaten darin ergehen, des Nächtens wenn sie sich beweinen.

Fanatismus, nein sicher nicht, aber eine gewisse Aufmerksamkeit ist in diesem Zusammenhang angebracht.

Ein "Wehret den Anfängen"...........hat in solche einem Zusammenhang noch nie geschadet.

Anonymous hat gesagt…

Ist doch das gleiche wie bei Rene oder Meike. RTL 2 kann jeden nach belieben rausschmeißen. Was als Grund angegeben wird, ist im Grunde auch egal. Es traf bisher jedenfalls die Richtigen. Von daher, kein Drama.

Chorus hat gesagt…

#### Anonym hat gesagt...
hey chorus. wie tief steckst du schon im arsch von himbeertoni?

apropos. ob du jüdin ist interessiert keine sau!
####

Nicht? Gut so.

Wie tief stecke ich im Arsch der Himbeertonis?

Soviel wie unsere semitischen Wurzeln dies zulassen, vielleicht?

:Verschwörung: ? :lol:

Anonymous hat gesagt…

haha assi-toni.. du bist so lächerlich. veröffentlichst meine beiträge nicht und denkst du hast ahnung von der juristerei. schwafelst hier §§ herunter und hast keinen plan vom tuten und blasen. halt doch bitte einfach die klappe bei dingen, von denen du nichts -aber auch gar nichts- verstehst. so eine angeberei und klugscheißerei hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. drück den lesern nicht dein pseudo-wissen auf... und schalt mal ab und zu den fernseher aus... du wirst von eintrag zu eintrag unausstehlicher und aggressiver

Australia aus München hat gesagt…

Hallo ihr kleinen Promäuschen,

da,wo ihr endlich mitbekommt,daß euer Stricher schwul/bi ist,auf Marc und auf Transen steht,(warum wohl ist immer Loriell London zu Besuch bei BB?),
müllt ihr hier die Seiten voll und versucht unsere Schreiber, Aion,Himbeeren und Chorus und zu beleidigen.

Wir können nichts dafür,daß euer Muschimausi Lausi auf Schwänze steht.!!!!

Geht wieder schön Flaschen sammeln,Geld aus der Börse der Mutti klauen,und schickt das dem Manager des Stricher aus Reutlingen.

Und nun könnt ihr auf mich losgehen.Kennen wir schon.Freue mich!!!!!
Und nun,Küsschen und Tschüsschen.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

haha assi-toni.. du bist so lächerlich. veröffentlichst meine beiträge nicht und denkst du hast ahnung von der juristerei. schwafelst hier §§ herunter und hast keinen plan vom tuten und blasen. halt doch bitte einfach die klappe bei dingen, von denen du nichts -aber auch gar nichts- verstehst. so eine angeberei und klugscheißerei hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. drück den lesern nicht dein pseudo-wissen auf... und schalt mal ab und zu den fernseher aus... du wirst von eintrag zu eintrag unausstehlicher und aggressiver###

Bist du sehr traurig, dass Mami die ganze Urlaubskasse für Klausi vertelefoniert hat und ihr nicht urlauben könnt? Ist es bitte zu sehen, wie alle Klassenkameraden weg fahren und du darfst nur für Mutti zum Kiosk Dosenbier holen? Es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten für dich, also gräme dich nicht zu sehr. Für deinen ersten Einbruch, bei welchem du nach deiner Strafmündigkeit erwischt wirst, kommst du in ein Erlebniscamp für kriminelle Jugendliche und die 2 Jahre bis zur Strafmündigkeit hältst du auch noch aus. Sei stark.

Anonymous hat gesagt…

toni was hälst du von den eintrag im radio forum ? da hat wer geschrieben Und nun nochmal zu Robert, seine Ansicht über Frauen sind verächtlich. Der typische Täter für Massenvergewaltigung und das auch noch Aber seine braune Gesinnung, kenne ich auch von Muslimen, da wo ein Mädchen nie einen Deutschen auch nur länger ansehen darf,gescvhweige denn sich verlieben, es sei denn unter Lebensgefahr. Und das mitten unter uns,in unserem Kulturkreis.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

toni was hälst du von den eintrag im radio forum ? da hat wer geschrieben Und nun nochmal zu Robert, seine Ansicht über Frauen sind verächtlich. Der typische Täter für Massenvergewaltigung und das auch noch Aber seine braune Gesinnung, kenne ich auch von Muslimen, da wo ein Mädchen nie einen Deutschen auch nur länger ansehen darf,gescvhweige denn sich verlieben, es sei denn unter Lebensgefahr. Und das mitten unter uns,in unserem Kulturkreis.###

Ja, ich kenne den GB-Eintrag von "Tabu_larasa" und finde es selten ungeschickt sich einerseits über Pädoaussagen von Australia BERECHTIGT zu echauffieren, aber andererseits zuzulassen, dass Robert kein Stück unterschwellig sondern sehr direkt in die Ecke eines Massenvergewaltigers gerückt wird. Das nimmt der hysterischen Pädoaufregung nachträglich satt Wirkung und kommt ziemlich bigott rüber.

Mit dem Zulassen dieses Moslemgeschwafels gibt man Radiogegnern erstklassige Munition in die Hand, das Radio in eine Ecke zu rücken, wo es weder hin will, noch hin gehört. Zusätzlich macht man sich selbst das Leben schwer, was die kommenden Exitsendungen angeht und liefert auch da wieder vortrefflich Schießpulver an solche Personen, die das Auftreten von Exbewohnern verhindern wollen. Gehen von den letzten Tagen Screenshots unter den kommenden Exits rum, wird Daniel wahrscheinlich kein Einzelfall bleiben. Für mich sogar nachvollziehbar.

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
haha assi-toni.. du bist so lächerlich. veröffentlichst meine beiträge nicht und denkst du hast ahnung von der juristerei. schwafelst hier §§ herunter und hast keinen plan vom tuten und blasen. halt doch bitte einfach die klappe bei dingen, von denen du nichts -aber auch gar nichts- verstehst. so eine angeberei und klugscheißerei hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. drück den lesern nicht dein pseudo-wissen auf... und schalt mal ab und zu den fernseher aus... du wirst von eintrag zu eintrag unausstehlicher und aggressiver
####

Da du ja offensichtlich einen grösseren wissenschaftlichen Horizont hast als Mocke oder andere..........wie wärs denn wenn du im wissenschaftlich zutreffenden Kanon erklärst worum es geht.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Australia aus München hat gesagt…

Habe etwas vergessen,
für die Pros.!!!

Nicht Jenny macht die Beine breit und bläst dem Matchmaster einen im Sprecherzimmer für Zigaretten,nein,euer Stricher bläst den Mitarbeitern von RTL2 jeden Tag einen.

Ein Stricher, der auf Männer und Transen steht.
Darum hat euer Muschimausi Macht.
So sieht es aus!!!!!

Sanna hat gesagt…

Himbeertoni: nur wenn es interessant ist, freischalten.


So geht es bei RTL2 zu:

http://www.youtube.com/watch?v=gIQa1jx8w6U

Chiquita hat gesagt…

Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema Robert zu tun, ist aber trotzdem sehr interessant.
Ich weiß nicht, ob ihr das gelesen habt.

http://www.ioff.de/showpost.php?p=28008028&postcount=1674

Anonymous hat gesagt…

"Da du ja offensichtlich einen grösseren wissenschaftlichen Horizont hast als Mocke oder andere..........wie wärs denn wenn du im wissenschaftlich zutreffenden Kanon erklärst worum es geht.

Vielen Dank schon mal im voraus."

das habe ich bereits! herr himbeertoni hat dies jedoch unter den tisch fallen lassen. falls tatsächliches interesse besteht, kann man mich gerne ansprechen. ich bin nicht alt, erfahrung hab ich auch nicht viel, aber ich studiere jura im 6. semester und weiß bestimmt mehr als irgendein laie, der sich mal eben fünf minuten mit google beschäftigt hat.

himbeertoni, sehr schwach... muss ich schon sagen. habe dir mehr zugetraut. dieser gezwungene sarkasmus... ohje

Anonymous hat gesagt…

Sanna hat gesagt... 14.37

Sorry, ich habe kein Mitleid mit den Idioten, die für ein bisschen Geld an solchen Formaten teilnehmen.

Wer sein Privatleben unbedingt vermarkten will, muss mit solchen Konsequenzen rechnen.

Bis drei muss schon jeder zählen können...

Anonymous hat gesagt…

Vielleicht ließt ja Katrin hier mit....Willkommen in der verzerrten Welt der Klaus Fanatiker kann ich da nur sagen,vielleicht ist dir und Robert inzwischen klar geworden,wer hier die Fäden in der Hand hat und kräftig in eine Richtung zieht.Mir tut es echt leid,das ihr ausgerechnet diese asoziale Klaus Staffel erwischt habt ich hoffe es war die letzte!

Anonymous hat gesagt…

Danke Sanna für den Link über Frauentausch.

Woran erinnern mich diese Aussagen nur?

"Selbst die absurdesten Inszenierungen sind den Machern nicht zu peinlich.

Medienlaien werden von Medienprofis manipuliert."

Die aufgezählten Vertragsklauseln sind der Hammer. Darauf lässt man sich ein, wenn man naiv ist, Geld braucht und keine Ahnung davon hat, wie einfach es ist in Extremsituationen Menschen zu manipulieren. Es gibt Parallelen zu den wenigen "normalen" Bewohnern von BB10.

Betrügereien für die Quote sind bei dem Sender wohl an der Tagesordnung. Ich frage mich, wie die "Macher" nachts schlafen können. Ich glaube nicht an so etwas, da ich nicht religiös bin aber manchmal wünschte ich, es würde eine Hölle geben.

Anonymous hat gesagt…

Warum regen sich diese dämlichen Klausianer jetzt eigentlich auf,da wird viel zu spät in der Tzf das wahre Gesicht eines Klausis gezeigt und die Idioten springen schon wieder im Dreieck,wir haben diese manipulierte Scheiße (und täglich grüßt das Murmeltier)schließlich fast ein halbes Jahr lang ertragen müssen,so und weil es so schön bzw. so häßlich war und ist,hier nochmal was zum lachen..Klaus zeigt sein wahres Gesicht

http://www.ioff.de/showthread.php?t=391023&page=329

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

das habe ich bereits! herr himbeertoni hat dies jedoch unter den tisch fallen lassen. falls tatsächliches interesse besteht, kann man mich gerne ansprechen. ich bin nicht alt, erfahrung hab ich auch nicht viel, aber ich studiere jura im 6. semester und weiß bestimmt mehr als irgendein laie, der sich mal eben fünf minuten mit google beschäftigt hat.

himbeertoni, sehr schwach... muss ich schon sagen. habe dir mehr zugetraut. dieser gezwungene sarkasmus... ohje###

Wahnsinn, du fabulierst dir eine Existenz als Sechstsemester zusammen? Wow, im 6. Semster, da bin ich jetzt aber vor Ehrfurcht ganz starr. Hast du denn schon einen Job als Taxifahrer sicher? Bei rund 130.000 Anwälten und ebensoviel Studierenden wäre es an der Zeit, dass du Spätgeborener dich als Pizzateigwerfer übst - während wir Menschen mit Ahnung von der Materie arbeiten.

Bübchen, du wagst dich da auf ein Terrein, wo ich dich besoffen und bis zur Halskrause mit Drogen zugedonnert in Nebensätzen zu Null von der virtuellen Tischtennisplatte fege. Aber mach du mal. Ich amüsiere mich dann, du Küchenjurist.

Anonymous hat gesagt…

Anonym hat gesagt...14.54

#### das habe ich bereits! herr himbeertoni hat dies jedoch unter den tisch fallen lassen. falls tatsächliches interesse besteht, kann man mich gerne ansprechen. ich bin nicht alt, erfahrung hab ich auch nicht viel, aber ich studiere jura im 6. semester und weiß bestimmt mehr als irgendein laie, der sich mal eben fünf minuten mit google beschäftigt hat.####

Das ist hier die Regel. Was gerade nicht kommod ist wird auch nicht veröffentlicht.

Anonymous hat gesagt…

Viralmarketing?
Wird doch immer doller mit diesem Pornounkraut und seinem.....

http://www.ioff.de/showpost.php?p=28008028&postcount=1674

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...


Betrügereien für die Quote sind bei dem Sender wohl an der Tagesordnung. Ich frage mich, wie die "Macher" nachts schlafen können.####

Die Macher schlafen einen gesunden Schlaf. Denn sie bedienen all das was von jenen gewünscht wird, die das was sie sehen, für Realität halten.

Es schläft sich offensichtlich trefflich auf dem Geldbeutel jener Menschen, deren Dummheit dazu führt, dergleichen noch hämisch zu kommentieren. Hinter und vor der Hand, der angeschmutzten.

Wer ist denn nun schlimmer? Diejenigen die derartiges für ein wunderbares und unterhaltsames Spiel halten und im nachhinein noch dazu übegehen die Komparsen einer mehr als nur bescheidenen Inszenierung anzugreifen?

Oder sind es die Macher, die den Dummköpfe, die das Format beklatschen und hoffieren das Geld aus den Taschen ziehen?

Mal ehrlich, Letztere bekommen nur das was sie verdienen.

Was nun wiederum dazu führt das sie sich den teilnehmenden Familien überlegen fühlen.

Dümmer gehts nimmer, wer noch Geld hinblättert, dafür das er verarscht wird, ist gelinde gesagt ein Narr.........allerdings kein Eulenspiegel. Sondern ein klassisches Beispiel eines retardierten Verstandes mit bösartiger Auswüchsen......geprägt durch Missgunst und Selbstüberschätzung.

heike hat gesagt…

anonym 23. Juli 2010 15:28

woher weißt du

Anonymous hat gesagt…

Seit Robert draußen ist, redet Klaus nichts schlechtes mehr über ihn....nur gutes....Der ehrliche Klaus...

Dass jetzt Anne lästert, dass sie nicht gefragt wurde wg. dem Fotoshooting, war klar...

Ich brauch keine Erotikfotos von Anne....Und ich glaub auch den Mädels wenn sie nichts gesagt haben, da sie sich keine Chancen ausgerechnet haben....

Anonymous hat gesagt…

"Bübchen, du wagst dich da auf ein Terrein, wo ich dich besoffen und bis zur Halskrause mit Drogen zugedonnert in Nebensätzen zu Null von der virtuellen Tischtennisplatte fege. Aber mach du mal. Ich amüsiere mich dann, du Küchenjurist"

bin kein bübchen. warum so voreingenommen? mach dir um meine zukunft keine sorgen... ich bin ein verwöhntes miststück, das irgendwann in daddys WP arbeiten wird ;)

aber nicht schlimm, ich wäre auch frustriert wenn ich nichts hätte außer ein BB-Blog :)

Anonymous hat gesagt…

himbeertoni was hast du denn so gelernt außer döner zubereiten und gen mekka zu beten? hast du was nachzuweisen außer galileo-wissen? haha

du stürzt dich hier auf jeden, der dich kritisiert. du kannst nicht einstecken. aber türken sind ja auch schlechte verlierer (erfahrungsgemäß)

Anonymous hat gesagt…

bist bestimmt ein stinke-bozkurt so fanatisch wie du bist :)

palimpalim hat gesagt…

@23. Juli 2010 16:46
Seit wann ist der Himbeertoni Türke und von welchen Erfahrungen sprichst du? Meinst du etwa Wissam, der erhobenen Hauptes gegangen ist?

Anonymous hat gesagt…

@Chorus.

Du hast sicherlich Recht. Ich habe lange in der Medienbranche gearbeitet und warum wundert mich das eigentlich? Es geht ja in allen Bereichen darum, bei Menschen einen Bedarf zu erschaffen, den sie vorher nicht hatten, um sie zum konsumieren zu bringen. Du brauchst das neuste Handy, Auto, du bist zu dick, du bist zu hässlich. Konsumiere, Konsumiere Konsumiere, damit du glücklicher und ein besserer Mensch wirst.

Bei BB war es in diesem Falle, konsumiere Aggressionen und das grausame "Spiel" mit menschlichen Emotionen. Als Belohnung gab es Schadenfreude gratis. Leider gibt es einige, die dafür keine Zielgruppe sind aber die wurden unter den Tisch fallen lassen und die Gruppe der "alten" BB-Fans wurde nicht mehr beachtet. Dafür ware dieses mal Typ "Opfer" Zielgruppe im Visier und davon gibt es so einige in Deutschland.

Ich frage mich auch ständig, wer die Bild-Zeitung liest, DSDS guckt und sich auch dort verarschen und manipulieren lässt. Ich gucke kaum noch TV.

Wir brauchen alle unsere "Lektionen" im Leben, um klüger, schlauer zu werden, um dazu zu lernen.

Und nun habe ich als alter BB-Fan gelernt, dass wir ganz schön verarscht wurden. Ich finde es schade, dass das Format kaputt gespielt wurde. Es bot meiner Meinung nach gutes Potential, weil in der gefakten, unechten Medienwelt echte Menschen mit echten Emotionen von Staffel 1 bis 9 anwesend waren. Das fand ich persönlich erfrischend.

Ganz schön riskant zwar von RTL2 die Verarsche, da die Gefahr besteht, dass man nicht mehr einschaltet aber da kommt dann die nächste menschliche Eigenschaft ins Spiel. Das Vergessen und Verdrängen von schlechten Dingen im Leben! Bei der nächsten Sendung/Staffel geht es dann weiter.

Traurig, dass Moral, Ethik keine Rolle mehr spielen und es immer abscheulicher wird, was da inszeniert wird.

Letztendlich möchte jeder fair und respektvoll behandelt werden. Aber es ist auch klar, dass Naivität, Dinge nicht zu hinterfragen, Mitläufer mit der Masse sein, auch seinen Preis hat.

palimpalim hat gesagt…

ich gehe mal davon aus, dass "Türken" für dich bedeutet, "die, die da irgendwo von unten herkommen"
Da "alle, die von da kommen", ja diesen bestimmten Glauben haben, der "euch" so gern mal missfällt.

Anonymous hat gesagt…

Oh, es gab/gibt ein Erotikshooting habe ich hier gerade gelesen? Um von Robert abzulenken?

Naja, ein paar Titten und Ärsche und dann ist wieder alles gut? Bei einigen schon! fürchte ich.

Himbeertoni hat gesagt…

###bin kein bübchen. warum so voreingenommen? mach dir um meine zukunft keine sorgen... ich bin ein verwöhntes miststück, das irgendwann in daddys WP arbeiten wird ;)

aber nicht schlimm, ich wäre auch frustriert wenn ich nichts hätte außer ein BB-Blog :)###

Dann mal viel Spaß dabei, in Daddys Würstchen Palast anzuschaffen. Ich hätte gerne eine doppelte Krakauer-Currywurst extrascharf und eine große Pommes mit Mayo. Und das alles ziemlich zügig.

Ich habe ein BB-Blog und du schreibst hier, weil ich es zulasse. Du siehst, wie immer im Leben bin ich es, der über dich entscheidet. Ich Master, du Servant.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

himbeertoni was hast du denn so gelernt außer döner zubereiten und gen mekka zu beten? hast du was nachzuweisen außer galileo-wissen? haha

du stürzt dich hier auf jeden, der dich kritisiert. du kannst nicht einstecken. aber türken sind ja auch schlechte verlierer (erfahrungsgemäß)###

Ich habe zum Beispiel gelernt, dass solche Maulhuren wie du die ersten sind die rennen, wenn der böse Türke kommt. Typen wie du kriegen ihr Handy gar nicht schnell genug aus der Tasche, um es sehr servil dem türkischen Abzieher zu überlassen. Mit einem Diener. Hättest du Papier am Start, du würdest es wohl noch als Geschenk einpacken.

Ich amüsiere mich stets königlich über Burschen deines Schlages, die sofort das Köpfchen senken, wenn sie fremdländische Jungs in der Nähe sehen. Nur nicht auffallen. Warmduscher. Opfer.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

bist bestimmt ein stinke-bozkurt so fanatisch wie du bist :)###

Ich habe letztens eine Webseite der Grauen Wölfe in Deutschland gefunden. Soll ich denen mal deine IP mit dem Beitrag schenken und sagen, du würdest gerne mit ihnen diskutieren? Komm, das würde sicher extrem lustig.

Anonymous hat gesagt…

Eigentlich ist das Ganze doch nur noch unfassbar traurig. Wie einfältig und manipulierbar viele Menschen sind, ist ja schon schlimm genug. Aber wenn ich in einem Forum lese, dass jemand 10 Euro gespart hat, um sie am Montag gegen Jenny zu vertelefonieren, dann krieg' ich Gänsehaut. Gesetzt den Fall ich müsste sparen, um 10 Euro übrig zu haben, dann wüsste ich sicher was Besseres damit anzufangen....

fs

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Eigentlich ist das Ganze doch nur noch unfassbar traurig. Wie einfältig und manipulierbar viele Menschen sind, ist ja schon schlimm genug. Aber wenn ich in einem Forum lese, dass jemand 10 Euro gespart hat, um sie am Montag gegen Jenny zu vertelefonieren, dann krieg' ich Gänsehaut. Gesetzt den Fall ich müsste sparen, um 10 Euro übrig zu haben, dann wüsste ich sicher was Besseres damit anzufangen....

fs###

Denk mal zurück. Im Krieg hatten die Leute auch nix und trotzdem haben sie sich wie die Irren zum Geburtstag des Führers an den Metallsammlungen und Metallspenden für den Krieg beteiligt. Traditionsvereine haben ihre ganzen Vorkriegspokale zu den Sammelstellen gebracht und da wurden endlos Erinnerungen verschmolzen. Haushalte hatten keine Töpfe und kein Metallbesteck mehr, weil sie alles gaben.

Und da sage mir nochmals wer, der Vergleich mit Nazimitläufern wäre so falsch, wenn es um teils fanatisierte Fans geht, die ihr letztes Hemd geben. Am Arsch! Das passt auf den Punkt.

Sanna hat gesagt…

### aber türken sind ja auch schlechte verlierer (erfahrungsgemäß)

23. Juli 2010 16:46 ###

Bei dieser Aussage schwillt mir der Kamm (wenn ich denn einen hätte). Wir haben sehr viele Türken in Deutschland. Und die sind auch nicht besser oder schlechter als Deutsche.

Himbeertoni hat gesagt…

###Sanna hat gesagt...

Bei dieser Aussage schwillt mir der Kamm (wenn ich denn einen hätte). Wir haben sehr viele Türken in Deutschland. Und die sind auch nicht besser oder schlechter als Deutsche.###

Ruhig bleiben. Bei euch in Deutschland ist die Hochzeit der Schulferien und wie jedes Jahr bevölkern die Kids der Familien aus sozialen Brennpunkten, also der Hauptabnehmerschaft des Senders RTL2, in dieser Zeit das Internet, um so ihrer starren Welt aus Gefühlskälte, Finanznot und Verwahrlosung kurz zu entfliehen. Da baut sich Frust auf, wenn der Großteil der Klassenkameraden verreist und jetzt in der Sonne liegt. Das darf man bei Kindern nicht überbewerten.

Anonymous hat gesagt…

##Denk mal zurück. Im Krieg ...##

Vermutlich kann man da noch sehr viel weiter in der Geschichte der Menschheit zurück gehen.
Trotzdem muss ich grad schmunzeln. Vermutlich gibt es sogar welche, die ihr monetäres Engagement für Klaus auch als gelebte Vaterlandsliebe deklarieren. So diszipliniert, ehrlich und fleißig wie dieser Vorzeigedeutsche ist. So wollen wir doch alle sein und so wollen wir doch auch alle gesehen werden, oder...? ^^

fs

Anonymous hat gesagt…

SCHREI - SCHREI

Hier kommt die nächste Strafanzeige und Auszug...

Marc hält den Schnorchel von Jenny zu, die Mädels haben die Aufgabe, den Pool mit der Zahnbürste zu putzen!

Der scheint ja langsam voll durchzuticken!

Da hält der Jenny den Schnorchel zu, dass sie keine Luft kriegt während sie den Pool mit der Zahnbürste putzt!

Das ist ja wohl eine Attacke der übelsten Art.
Das ist doch einen Rauswurf wert, das geht gar nicht!

Ich sag nur § 224
Gefährliche Körperverletzung

Wenn der jetzt auch ne Anzeige kriegt, dann fliegt der auch raus....

Anonymous hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

bist bestimmt ein stinke-bozkurt so fanatisch wie du bist :)###

Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist? Schau mal wie fanatisch deine Landsleute sind....Für Menschen wie dich müssten die gewissen Kammer (Duschräume) wieder eröffnet werden damit ihr wieder zur Vernunft kommt.

@all
Sorry, ich lese hier immer mit und ab und zu schreibe ich auch etwas aber bei solchen Sätzen kann ich nicht mehr schweigen.

####
Ich habe letztens eine Webseite der Grauen Wölfe in Deutschland gefunden. Soll ich denen mal deine IP mit dem Beitrag schenken und sagen, du würdest gerne mit ihnen diskutieren? Komm, das würde sicher extrem lustig.###

@Himbeertoni

Auja, bitte leite die IP weiter...ich hätte es auch gerne, damit ich die meinen Freunden der "Grauen Wölfe" weiterleiten kann. Die werden sich freuen den Hirnverbrannten zu zerfleischen.

Von wegen stinke-bozkurt...da geht bei mir die Hutschnur hoch.

Anonymous hat gesagt…

@Himbeertoni

Danke für die Veröffentlichung...ich dachte schon, dass sei doch etwas zu derb gewesen.

Bin halt einfach sauer.

Himbeertoni hat gesagt…

Bleib locker. Bozkurtlar würden so eine debile Wurst nicht einmal anpissen. ;)

Anonymous hat gesagt…

@Himbeertoni

;-)

Da hast du Recht, was sollen sie auch bei dem Idioten die Pfoten dreckig machen. Er wäre für sie nur der "Brechmittel" bei Verdauungsstörungen.

coleen

heike hat gesagt…

Ach Leute, Toni hat Recht es sind Ferien und in Berlin und im weiten Land regnet es, d.h. die Freibäder sind leer und wie gesagt am heimischen PC herrscht Hochkultur.

Aber Toni mächtig gut bist du heute drauf, ich komme um vor lachen, ja ich weiß für einige hier kann ich das, aber ich will nicht.

Den pro´s kann und will ich nichts mehr beibringen, es wäre schade um die Engstirnigkeit, denn eine Erweiterung dieser würde der einen Gehirnzelle zu viel Raum schaffen.

RTL 2 arbeitet unfair, wissen wir.
BBR wertet den Rausschmiss und die Rolle von BBR dabei aus.

Es ist also wie immer, nur die Sonne knallt nicht so.

Also alles wie immer, Deutschland kein Wintermärchen.

oder sollte ich sagen
Denk ich an Deutschland in der Nacht
um bei Heine zu bleiben

oder so
http://aka.blogsport.de/2010/06/11/denk-ich-an-deutschland-in-der-nacht-bin-ich-um-meinen-schlaf-gebracht-mein-bruder-adriano-wurde-umgebracht/

Chorus hat gesagt…

Heines Gedankenansatz hat nichts verloren - an Wahrheit - die Zeiten ändern sich - die Menschen auch?

"Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht,
Ich kann nicht mehr die Augen schließen,
Und meine heißen Tränen fließen."

Anonymous hat gesagt…

Ich habe das erste mal seit Wochen wiedermal die TZF gesehen. Es hat sich nichts geändert, Klaus saugt sich irgendwas aus den Fingern, 2 merkwürdige Wesen stecken ihm im A.

Gefühlte Sendezeit für die nicht funktionierende Telefonzelle 30 min
Roberts Auszug ca. 10 sec.

Im Justin-Chat funktioniert das Viral-Marketing von Rudi ausgezeichnet.

-jenny alkoholikerin oder drogensüchtig
-Jenny=Drogenopfer
-die ist vollgeknallt mit LSD
-die bekommt morgends von BB immer ihre beruhigungspillen
-Jenny ist die falscheste Person, die ich je gesehen habe!
-die ist doch vollgepumpt mit Antidepressiva
-Psycho tante geht die mir auf die sone kackfresse
-jenny schauspielert ohne ende
-ist die gestoert die jenny
-Jenny ist so dumme sau
komm rein ins SZ paar bunte pillen fressen und passt scho wieder
-timo ist der gößere heuchler, zieht alle selbst auf seine seite und nur gegen klaus
-die hurenkinder brauchen nur mal kurz betteln und schon is tabak da
-jenny sollte mal 24 std. in einer zwangsjacke rummlaufen fürn päckchen tabak
-Jennys Mama ist eine Telefon-Zelle
- jenny leidet wie kein anderer da drin sie ist unglücklich und fühlt sich von einer person vollkommen gestört in ihren zellen
-die alte ist sowas von gestört die leute mit den weissen kitteln warten schon am montag vor der tür
-am besten war, als jenny sich von klaus trösten lassen hat und gesagt hat, vieleicht ist doch schön, ein klaus pappi zu haben loooollll

-klaus ist der beste

-das wird knapp anne und jenny sind fast gleich behindert
-marc in so sachen bleibt man der linie treu und net so falsch wie die alte jenny
-Jenny ist verlogen
-wen klaus sagt, manu raus dan wird es auch so sein
-Marc wird immer sympathischer
-Keine angst klaus, jenny flieg

Dieser Blog scheint bekannt zu sein:

-lol mocke und seine sektenjünger
-ich würde mich tierisch amüsieren wenn Mocke wirklich mal die Texte schreiben würde
-hab ein prono von klaus im supermarkt gesehen, war doch ganz nett so zwischen dem gemüse lol
-Ich kann klaus nicht mehr unterstützen..meine erste bb staffel nur wegen klaus..
-HAHA immer der gleiche Blödsinn von den Klaus Antis , wie sone alte Schallplatte

Mein Lieblingsausspruch
"Manu keine manieren! füße vom tisch!!!"

Klar, mit dem Penis im Supermarkt rumwedeln ist toll, Füße auf dem Tisch geht natürlich gar nicht...

Die Klauszielgruppe wird sich nach BB bestimmt nicht langweilen, denn dann startet ja:

"X-Diaries, besungen von Dieter Bohlens Zögling Mark Medlock"

Die Show ist bestimmt auch ganz echt! Es geht weiter mit Stumpfsinn, Ärschen und Titten.

Sanna hat gesagt…

### Anonym von 20.15 ###

Das Schlimmste, was ich über Jenny bei BB unzensiert gelesen habe:

Jenny gehört standrechtlich erschossen.

Wobei statt "standrechtlich" "stadtrechtlich" geschrieben wurde.

Ist das weniger schlimm?

BB sehe ich nicht mehr, zu (negativ) aufregend.
Jetzt ist auch noch bb unzensiert für mich ad acta gelegt.
Ich hoffe, ich kann diesen Blog noch eine Weile lesen.

Anonymous hat gesagt…

"Bleib locker. Bozkurtlar würden so eine debile Wurst nicht einmal anpissen. ;)

23. Juli 2010 18:10"


heil bozkurt! *lol* lasst die wölfe los.....wo bin ich hier den gelandet? geht es in diesem blog um asiklaus oder wer dem besseren Rechts extremen Verein angehört?

Anonymous hat gesagt…

Hallo ihr Mockeanhänger, lasst Alex' Radio in Ruhe. Nur weil euer Guru beim letzten Gespräch mit Alex rhetorisch Lichtjahre unterlegen ist und alle sich über ihn kaputt gelacht haben, reagiert ihr mit intrigantem Denunziantentum und dümmlichen Lügen. Lasst das Radio in Ruhe, sonst gibts ein paar aufs Maul. Wir wissen wo eure Häuser wohnen.

missmel hat gesagt…

wo gibt es denn einen mocke chat???
der alex hat ja mittlerweile echt angst das keine ex bewohner mehr kommen.

VanHinten hat gesagt…

Sorry dass ich nix zum Thema poste, muss gerade nur so herzhaft lachen weil im BB Radio gerade nur noch der Mocke Blog und ein Wanderer zum Hauptthema gemacht wird.*gg*

Alex im Radio hat scheinbar ein mächtiges Ego Problem wenn er sonst kein Thema hat.... *liegflachvorlachen*

die eine Anruferin kichert wie eine Erbse weil sie wohl irgendwo als Spion in einer Plattform eingedrungen ist, und die andere Anrufer sind so außer Atem und aggressiv gegen über Klaus Anti's dass ich mich frage ob deren Leben von BB abhängt :o)

In zwei Wochen ist Klaus & ihr Telefongeld weg, was machen die dann?

befürchte fast die Suizitrate wird heftig ansteigen*gg*

lg Klaus

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Hallo ihr Mockeanhänger, lasst Alex' Radio in Ruhe. Nur weil euer Guru beim letzten Gespräch mit Alex rhetorisch Lichtjahre unterlegen ist und alle sich über ihn kaputt gelacht haben, reagiert ihr mit intrigantem Denunziantentum und dümmlichen Lügen. Lasst das Radio in Ruhe, sonst gibts ein paar aufs Maul. Wir wissen wo eure Häuser wohnen.###

Sag wann und wo, du waschlappiger Kinderschänder, und ich helfe dir über die Styx (ja, die Styx).

Anonymous hat gesagt…

Mocke verkauf von mir aus weiter Döner mit deinem Speichel in der Soße und bete zu deinem Allah. Der wird dir auch nicht helfen, wenn meine Jungs kommen du Spacken.

Aion hat gesagt…

War ja klar, die Schuldigen sind wieder mal im Mocke-Blog zu finden. Schon seltsam, nun sind wir hier auch schon Schuld daran, daß irgendwelche Pros / Antis Ex-Bewohner gegen BBR aufbringen. wer hier, so wie ich auch keine positive Sicht auf BBR in dieser Staffel hat, der hat es hier auch offen gesagt und nicht hintenrum irgendwas zusammengesponnen.

@Anonym 24. Juli 2010 00:44

###Hallo ihr Mockeanhänger, lasst Alex' Radio in Ruhe. Nur weil euer Guru beim letzten Gespräch mit Alex rhetorisch Lichtjahre unterlegen ist und alle sich über ihn kaputt gelacht haben, reagiert ihr mit intrigantem Denunziantentum und dümmlichen Lügen. Lasst das Radio in Ruhe, sonst gibts ein paar aufs Maul. Wir wissen wo eure Häuser wohnen###

Schön, daß Du weißt, wo unsere Häuser wohnenb, aber Deine eigene Wohnung ist offensichtlich unmöbliert. DU Hampelmanbn willst hier wem auf die Fresse haun ? Junge, da mußte erstens noch ein paar wasserflaschen stämmen, zum anderen Gehirn einschalten.

Mocke ist der Betreiber des Blogs, wir aber nicht seine Anhänger. Jeder ist hier für sich SELBST verantwortlich, und ICH lasse mir von so einem dahergelaufenenm Pisser wie Dir sicher nichts unterstellen. Klar, soweit ?

Keione Ahnung in welchem Cht die Trulla im Radio sich aufhält, einen MOCKE-Chat kenne ich zumindest auch nicht. Ist aber auch vollkommen irrelevant, da selbst hier (wie nachzulesen) heute schon über die Sache mit Daniel diskutiert wurde und die MEINUNGEN (NICHT HANDLUNGEN) unterschiedlich ausfielen. aber was erwarte ich von so einem Nachtwächter wie Dir ? Lesen UND verstehen wäre ohnehin Glückssache, drum....

...@Toni

Leg Ihm eine Münze unter die Zunge für Charon, sonst steht der ewig am Ufer und wartet drauf, das es grün wird.

Anonymous hat gesagt…

Die heutige BBR-Sendung ist zwar nett gemeint, fällt aber durch Aussagen wie "Die ganze BB-Welt ist Klaus-Pro bis auf den Mocke-Blog" wieder durch. Sie wollen es einfach nicht verstehen.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Mocke verkauf von mir aus weiter Döner mit deinem Speichel in der Soße und bete zu deinem Allah. Der wird dir auch nicht helfen, wenn meine Jungs kommen du Spacken.###

Tut deinen Jungs vom Amelandtrip der Arsch nicht noch genug weh, dass ihr euch so schnell schon wieder einen Sang mit anschließendem Colapulleneinlauf abholen wollt? Dann mach dich mal unten rum frei und bück dich, du Stück.

VanHinten hat gesagt…

@Himbeertoni,

geht mich ja nix an, aber lass doch die "Anonym" Pöpel etwas unkommentiert pöpeln... die haben doch sonst nix mehr ausser ihrem BB-G'tt und der Telefonnummer von ihm im BB Haus.


und besser kann man das Niveau von Klaus Fan's gar nicht beschreiben so primitiv wie sie sich outen.

lg

Anonymous hat gesagt…

Es ist echt zum Schießen. Die gleichen Anrufer, die damals den Rauswurf von René vollkommen übertrieben und skandalös fanden, finden es nun im Falle von Robert absolut richtig und toll von BB. Der Titel "Zweierlei Maß" passt auch hier wie die Faust aufs Auge...

Aion hat gesagt…

Da wir ohnehin mal wieder die Bösen sind, auch gleich noch den Aufreger hinterher.

Alex fragt so schön (und versucht direkt im Gegenzug sich als positiv zu präsentieren) warum sowas zustande kommen kann, daß diese "Zombiefans" sich so verhalten.

So schwer zu verstehen ist das in meinen Augen nicht, obwohl ich deren Handlung nicht gutheiße.

Ich vermute es geht einfach um die GESAMTE Beeinflussung, Beleidigungen, nicht nur der Anrufer, sondern des Moderators. Was nutzt ein FAIRER, SCHÜTZENDER Moderater in einer Ex-Bewohner-Sendung, weenn er in Sendungen zuvor sich einhellig mit den Anrufern über die Bewohner wie Daniel lustig macht ? Das BBR als Klaus-Radio bezeichnet wird, hat auch weniger etwas mit der Anrufer-Masse die aus Klaus-Pros zu tun, als mit der Tatsache das der moderator selbst Klaus-Pro Fan ist und dies EXTREM raushängen läßt.

Das ein Ex-Bewohner sich da leicht beeinflussen läßt, wenn er in eine Radio-Sendung eingeladen wird, mit dem wissen, daß der Moderator auch schon schlecht über Ihn sprach UND dieser noch dazu als Favoriten den Reutlinger hat, kann man sich an 5 Fingern abzählen. So dumm die Aktion war, so logisch sollten die Gründe sein.

Anonymous hat gesagt…

Hallo Mockepros, wollt ihr einem daher gelaufenen fanatischen 68er, der in der Türkei ne Dönerbude betreibt, weiterhin huldigen? Bildet euch mal ne eigene Meinung ihr Lemminge.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Chorus & Aion
Hut ab vor euch Beiden! Ein Hochgenuss, wie ihr die pisse trinkenden Klausianer souverän in die Schranken weist!

BBR funktioniert bei mir nicht. Das ist aber nicht schlimm, weil Alex genau wie Klaus, in einer Endlosschleife ist. Geil finde ich, dass Alex Münchhausen, Werbung für diesen Blog hier macht. Wenn Alex so weiter macht, hat Mocke bald den Bekanntheitsgrad von Michael Jackson. Die Mocke Neider, bekommen so immer mehr Schaum vor dem Mund. Danke Alex!

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
Hallo ihr Mockeanhänger, lasst Alex' Radio in Ruhe. Nur weil euer Guru beim letzten Gespräch mit Alex rhetorisch Lichtjahre unterlegen ist und alle sich über ihn kaputt gelacht haben, reagiert ihr mit intrigantem Denunziantentum und dümmlichen Lügen. Lasst das Radio in Ruhe, sonst gibts ein paar aufs Maul. Wir wissen wo eure Häuser wohnen.
####

Tun wir doch , ihn in Ruhe lassen................nochmehr Ruhe geht ja schon gar nicht mehr.

Aion hat gesagt…

Mockepro ? Oh, ist Mocke eingezogen ins BB-Haus ?

Im Gegensatz zu den Anhängern des Reutlingers hat hier durchaus jeder seine eigene Meinung. DU bewist lediglich "Wer nicht meiner Meinung vertritt, hat die falsche Meinung"

Wenn man selbst so eingeschränkt ist wie Du was Meinungsbildung angeht, wäre ich vorsichtig mit solchen Ratschlägen :)

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
Hallo Mockepros, wollt ihr einem daher gelaufenen fanatischen 68er, der in der Türkei ne Dönerbude betreibt, weiterhin huldigen? Bildet euch mal ne eigene Meinung ihr Lemminge.
####

Da hast du hier im Blog etwas gelernt. Der Begriff "Lemminge" war dir im Vorfeld nämlich nicht bekannt.

Anonymous hat gesagt…

Wenn mocke keine Bildzeitung per Abo in der Türkei beziehen könnte, wäre der arme Typ bildungstechnisch aufgeschmissen. Ihr könnt Bild auch dankbar sein, denn ohne die Springerpresse würdet ihr gar nicht in den Genuss eures Sultans oder Großkhans Mocke kommen.

Aion hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg

Kann ja nicht angehen, daß wir uns für Alles, derart dämlich anpöbeln lassen. Sollen die Sandkastenrocker mit Ihrer Förmchenbande doch kommen.

Fairerweise:

Das Ganze lag zunächst nicht an Alex, das mit dem MOCKE-Chat kam von einer Anruferin, die sich als "Spionin" in diesem Chat outete lol

Bedenkt man, daß Mocke selbst sich hier im Blog Alex gegenüber ziehmlich locker verhält, vergleicht man seine Schreibe mit Meiner, wenn es um BBR / Alex geht, dann versteh ich lediglich nicht Alex sofortiges "Aufnehmen" einer Behauptung. Mocke-Chat ? Wanderer (so ähnlich soll der Typ heißen, der u.a. Daniel davon abgeraten haben im Radio aufzutreten) soll in diesem Chat heute Abend sein. UND ???

Mittlerweile wird sogar schon gerechtfertigt, warum Chorus von Alex so mies behandelt wurde. Sie hätte ja im Blog schon so böse über ihn hergezogen und wenn so ein Anti anriefe, würde er sich den natürlich kaufen (sinngemäß wiedergegeben).

Blicke immer noch nicht, was WIR ANTIS dieses Blogs damit zu tun haben lol Aber ohne Überprüfung kann man ja ruhig draufhauen, weil wir ja so böse sind. (Ich muß schon wieder lachen)

Chorus hat gesagt…

####Aion hat gesagt....

Mittlerweile wird sogar schon gerechtfertigt, warum Chorus von Alex so mies behandelt wurde. Sie hätte ja im Blog schon so böse über ihn hergezogen und wenn so ein Anti anriefe, würde er sich den natürlich kaufen (sinngemäß wiedergegeben).
####

Die Tatsache das die Antis kein Interesse mehr haben anzurufen führt zu seltsamen Auswüchsen.
Das ich "gegen Alex abgeledert hätte" vor meinem ersten Anruf..........ist schon ein seltsamer Akt der Diffamierung.
Allerdings wundert mich nichts mehr.

Auch das Bewohner sich entschliessen dort nicht anzurufen, sie brauchen gar nicht von anderen beeinflusst werden.
Damit unterstellt man das diese zu dumm und blöd sind, sich selbst eine Meinung zu bilden.

Jeder kann sich die Sendungen runterladen.

Und ich freue mich bereits auf den Download den ich morgen ziehe.

Shalom

Anonymous hat gesagt…

Ihr macht euch auch strafbar mit eurer Pseudo Journalie, einen Radiomoderator so zu diffamieren!

Da kann man sich nur in Grund und Boden schämen für diesen Hass-Blog!

An Klaus seiner Stelle würde ich Strafanzeige wegen Beleidigung und übler Nachrede stellen!

Dann wird euch der Saft abgedreht, ich hoffe es!

P.s. Alex mach weiter so

Aion hat gesagt…

@Anonym2 4. Juli 2010 02:19

Aha, noch so ne Hohlfritte.
Schreiben und lesen kannst Du also, hapern tut es nur beim Verstand, immerhin, Du hebst Dich schon etwas von der untersten Schicht der Klausianer ab.

BILD ist wohl deutlich eher für das leichte Gemüt der Klausianer gedacht, neben Express natürlich, wo man am ehesten, die neuesten BB-Infos präsentiert bekommt.
Im Grunde würde Euch die kleine "Porno-Fibel" und "Psycho werden leicht gemacht" vollkommen reichen, mit dem richtigen Manager läßt sich dann schon ein Weg durch den Untergrund finden.

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
Ihr macht euch auch strafbar mit eurer Pseudo Journalie, einen Radiomoderator so zu diffamieren!

Da kann man sich nur in Grund und Boden schämen für diesen Hass-Blog!

An Klaus seiner Stelle würde ich Strafanzeige wegen Beleidigung und übler Nachrede stellen!

Dann wird euch der Saft abgedreht, ich hoffe es!

P.s. Alex mach weiter so
####

Keine Bange, das wird er.

Morgen , ein spannendender Tag.

Für mich.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Ihr macht euch auch strafbar mit eurer Pseudo Journalie, einen Radiomoderator so zu diffamieren!

Da kann man sich nur in Grund und Boden schämen für diesen Hass-Blog!

An Klaus seiner Stelle würde ich Strafanzeige wegen Beleidigung und übler Nachrede stellen!

Dann wird euch der Saft abgedreht, ich hoffe es!

P.s. Alex mach weiter so###

Du selten dummes Schwein. Dieses Blog liegt in den USA. In den USA wird kein Huhn und kein Hahn danach krähen, wenn sich Klaus wieder Dartpfeile in den Faltenarsch rammt. Das hier ist ein rechtsfreier Raum und jetzt geh sterben, du Pisslappen.

Anonymous hat gesagt…

Den Download kann man sich schenken.
Eine einzige peinliche Selbstbeweihräucherung und Rechtfertigung.

Alex kindisches Zombiegeschwafel ist zum fremdschämen.

Chorus hat gesagt…

Exakt diesen Download darf man sich nicht schenken...............eine einzige Bemerkung.

Und da greift dann jedes Rädchen ins andere.

Und erfreulicherweise bin ich nicht mal darauf angewiesen, einen evt. beschnittenen Download runterzuladen.

Es hat nämlich jemand "alles" für mich mitgeschnitten.

Aion hat gesagt…

@Chorus

Fru Dich schon drauf, Dir wird es wie mir gehen, schätze ich. Jeder, der nicht von Vornherein Alex Sichtweise teilt, wird nach Hören des DL´s zugeben müssen, er BEMÜHT SICH, triftet aber immer mehr ab zum Rechtfertigen und Beschönigen der eigenen Schwächen, bis hin zum UMDREHEN des Ganzen. Immer wieder wird betont, das BBR ja nichts dafür könne, daß 80 % der Zuhörer Klaus-Pros sind, (dabei hat das zumindest in meinen Augen nicht das GERINGSTE mit dem ganzen Mist zu tun) und ich frage mich, wie sehr muß ein Mensch die Augen und Ohren verschließen, um nicht zumindest ein wenig auch die Schuld bei sich selbst zu suchen ?

Chorus hat gesagt…

Aion, mit Freude hat das überhaupt nichts zu tun.

DA ist ein Satz gefallen und dieser Satz ist entscheidend.

Aion hat gesagt…

@Anonym 24. Juli 2010 02:33

Kein Grips im Kopf, aber das Maul aufreißen, was ?

Informiere Dich erstmal was strafbar ist. Du gehörst sicher auch zu den Weichflöten, die behaupten Robert wäre verhaftet worden lol

Was Alex angeht, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Alex teilt gerne aus, weshalb sollte er nicht ebenso ein Echo hören dürfen ? Alex kann zumindest einiges ab, im Gegensatz zu Dir Dummbrot.

Aion hat gesagt…

@Chorus

DIESE "Freude" war auch eher ironisch gemeint, auch wenn ich es eher auf ALLES bezog, nicht nur den einen Satz. Im Grunde ist es traurig, wenn man sieht, wie sich dort gewunden wird, (samt BBR-Gästebuchredakteurin) die den Co-Moderator gibt.

Dich interessiert natürlich etwas anderes, was ich auch gut verstehen kann.

Anonymous hat gesagt…

könnt ihr den mitschnitt irgendwo hochladen, kein bock mich auf dieser wurst seite bbr für nen download anzumelden, nur um einmal reinzuhören.

Anonymous hat gesagt…

Wir sind bald wieder da, und dann räumen wir das weg was wir damals vergessen haben ;)

Grüße from Outer Space

Aion hat gesagt…

Lob an Alex (jawoll, ernstgemeint)

Das Verhältnis zwischen Mocke und Alex wurde ca. 3:20 näher beleuchtet und relativiert wie ich finde, fast schon als nett, respektvoll abgeschlossen. Hörenswert !

VanHinten hat gesagt…

Schade dass es so viele Anonym's gibt, so kann man ja gar nicht zuordnen welchem Anonym man den Lacher zuordnen soll :o)


BB Radio hat wieder erfolgreich eine Sendung absolviert bei der das Thema nicht BB sondern die Klaus Pro/Anti oder Mocke&Wanderer war.

Stinkend langeweilig und darüber hinaus lästert man über Ex BW wie Daniel dass sie zu feige wären anrufen. Dass Alex in keiner Sendung verpasst hat Daniel als OberBBLooser abzustempeln und Daniel evtl. deswegen keinen Bock hat da anzurufen, versteht der natürlich nicht :o)

mein G'tt, sind ja nicht alle so wie Iris die er erst schlecht redet und die trotzdem anruft weil er ihr verspricht ihr in der Sendung in den Hintern zu kriechen *gg*


In der einen Sendung erzählt Alex z.B. dass er in Zeitlupe betrachtet den Tortenwurf definitiv als brutal einstuft, und wenn Iris 2 Tage später am Telefon ist und sagt dass der "neutral betrachtet" nicht schlimm war, antwortet er ihr dass man das ja nicht mehr so genau nachvollziehen könnte"

Alex kann nur lästern wenn der entsprechende BW nicht am Telefon ist! *gähn*


und eben noch so ein Brüller von Alexs, Marc hat mehr Profil als Jenny weil er der Schatten von Klaus ist! :o)




und jetzt setzt er eben noch einen hilflosen Schlag einer Frau (Jenny) mit dem psychischen Mobbing von Klaus gleich!?

Hilfe Jenny ist eine brutale Rockerbraut! geht's noch?

Anonymous hat gesagt…

BBR Alex: Klaus hat in vielen Punkten eine Vorbildfunktion....

Bin sprachlos!

VanHinten hat gesagt…

@Aion, du meinst den Alexs der gegen Mocke am Telefon nie ein brauchbares Kontra hat, aber sobald er aufgelegt hat und ein Anrufer über ihn lästert dann alles dafür tut um Mocke auch schlecht dastehen zu lassen?

für mich klang das so schleimig als wenn Alexs mit einem BW telefoniert den er zuvor Monatelang als Looser abgestempelt hat.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

So, jetzt habe ich es doch noch geschafft mich in den Sonderschulfunk einzuloggen.
Hat Alex heute seine Bewährungshelferin neben sich? Na ja, wenigstens redet sie fast wie ein denkender Mensch, fast. Passt
irgendwie gar nicht mehr zu BBR.

Als sie auf Mocke zu sprechen kam, hörte man bei ihr und Alex raus, dass sie Mocke im "richtigen Leben" eigentlich mögen. Da ich versuche immer objektiv zu sein, schreibe ich Alex einen Pluspunkt auf meiner schwarzen Liste gut;-).

Jetzt muss ich Alex aber doch wieder einen Minuspunkt geben: Er holt die "Jenny hat Klaus geschlagen" Nummer wieder aus der Schublade. Mann Alex, so kommst du nie von meiner schwarzen Liste runter.

Und noch`n Minuspunkt. Er sagt: "Klaus hat eine Vorbilfunktion". Für Wem? Für seine Pisse trinkenden Fans? Für Leute die im Kaufhaus, in der Spielzeugabteilung ficken?

Und jetzt ein Minuspunkt für seine Bewährungshelferin. Sie sagt: "Alex ist ein Klaus Pro". Das ist ein Lüge. Richtig heisst es: Alex ist bei Klaus im Po! Mensch Mäuschen, immer schön bei der Wahrheit bleiben.

Aion hat gesagt…

@VanHinten

Genau DAS meine ich ja auch im Bezug auf die Ex-Bewohner.

Was das Thema Mocke in dem Bezug anging, da es von der GB-Redakteurin eigentlich erst aufkam und garnicht schlecht charakterisiert wurde, ging es mir dabei weniger um Alex Kommentar selbst, der eher ein wenig wie ein dickköpfiges Kind wirkte, das dann versuchte humorig zu antworten.

Zumindest war es Lichtjahre vom ÜBLICHEN entfernt. Zum Alex-Fan werde ich dadurch zudem auch nicht, da er mir trotz manchem guten Ansatz, nicht kritikfähig erscheint.

Anonymous hat gesagt…

ich hab manchmal den eindruck bei BBR wird mehr gecuttet als bei BB.

ich erlebe es immer wieder wenn ich merke "ah, da bahnt sich grad eine interessante frage/aussage an" CUT.....man nennt es auch Datenaustausch.....und so geht viel verloren denn ich habe keine lust mir diese szenen in den 8 stunden rauszusuchen, das dauert länger als die sendung selber.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Was ist denn jetzt für ein Arschlecker am Start. Was für ein selten blödes Stück Scheisse. Wenn ich schon höre: "Ich bin ja kein Klaus Pro, aber", dann weiss man schon was kommt. Der Mongo erzählt immer wieder das gleiche. Echt interessant, in 10 Minuten 80 mal den gleichen Satz zu sagen.

Ich bin mal gespannt, wer von den Bewohnern noch so alles nicht zum Klaus-Radio kommt. Das kann man alles drehen und wenden wie man will: Das Radio hat grossen Schaden genommen.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Was ist denn da los? Ist das `ne Aufzeichnung? Irgenwatt stimmt doch da nicht, oder bin ich der Einzige der die Endlosschleife hat?

Aion hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg

Alex mag das anders sehen, aber auf kurz oder lang ist dies nun einmal zu erwarten (gewesen). Ich lese immer davon, welche Ansprüche man an ein solches Fan-Projekt haben darf, bzw. nicht haben darf. In meinen Augen ist das Blödsinn, aus einem simplen Grund. Es hat einen Grund, warum Moderatoren in den "meisten" Fällen sich neutral geben, dabei ist es völlig egal ob man derartiges professionell oder als Amateur betreibt, denn entweder ich betreibe es als FAN, dann kann ich nie behaupten, daß es für ALLE FANS gleichermaßen ist, denn man wird SEINEN FAVORITEN immer bevorzugen und somit zum Sprachrohr und nimmt als solches Einfluß. Folglich KÖNNEN garnicht ALLE gleichermaßen Spaß an diesem Radio haben, was durchaus ginge, wenn der Moderator sich neutral verhielte. warum gehts wie BBR sich selbst lobend erwähnt, bei den Ex-Bewohner-Sendungen so vernünftig zu, während man beim Freitagstalk SEINE MEINUNG nicht selten in den Fordergrund stellt, dabei nicht selten Bewohner / Ex-Bewohner schlecht darstellt ?

Naja, aber was man nicht sehen will, das sieht man halt nicht.

VanHinten hat gesagt…

@Aion,

das ist es ja, erst stundenlang interessante Gepräche führen, oder besser gesagt zulassen aber beim ersten Hansel der Anruft und im Sonderschulniveau dann über Mocke lästert, die Backen einklemmen und feste zustimmen um ja nicht nen Hörer aus der breiten Unterschicht zu verkraulen, denn die werden ja inzwischen in Server Einheiten gezählt...

solche Looser ohne Rückgrad kann ich einfach nicht ab.

Anonymous hat gesagt…

" Anonym hat gesagt...
BBR Alex: Klaus hat in vielen Punkten eine Vorbildfunktion....

Bin sprachlos!

24. Juli 2010 03:48"

Wenn ich lese, was in dem Feriencamp passiert ist, definiert sich für mich Vorbildfunktion neu...

Noch zur angeblichen Gewalt von Jenny: Keiner hat irgendetwas gesagt, als Klaus Jenny in den Oberschenkel gebissen hat...

heike hat gesagt…

anonym 24. Juli 2010 00:44

was denkst du was wir seit Wochen machen
und genau deshalb jault ja Alex so,

anonym 24. Juli 2010 01:45

kannst du mal googln wie oder was Lemminge sind

anonym 24. Juli 2010 02:19

von welcher Zeitung redest du, kenne ich nicht, gibt es die wirklich

aion 24. Juli 2010 02:22

wir wissen doch Alex ist fast wie Klaus, er hat nie schuld, es sind immer die anderen und dann herrscht Sippenhaft und das Motto, wer zuerst brüllt hat recht und da fast kein Klausanti mehr mit ihm spricht, na den Rest kannst du dir denken

anonym 24. Juli 2010 02:33

man hab ich jetzt Angst, schlotter, schlotter

chorus 24. Juli 2010 02:51

meinst du den mit der Kennzeichnung, das war hart

anonym 24. Juli 2010 03:15

Alex das sind deine Jünger


So jetzt habe ich fertig

Allen ein schönes Wochenende,
wir lesen uns

wassermann11 hat gesagt…

@Uwe aus HH
von wassermann11 aus HB ;-)

Das Radio hat jetzt keinen Schaden genommen - es hat einen Rückfall aus der 7. Staffel erlitten !!!

Knutgut hat gesagt…

###Anonym hat gesagt…
Hallo ihr Mockeanhänger, lasst Alex' Radio in Ruhe. Nur weil euer Guru beim letzten Gespräch mit Alex rhetorisch Lichtjahre unterlegen ist und alle sich über ihn kaputt gelacht haben, reagiert ihr mit intrigantem Denunziantentum und dümmlichen Lügen. Lasst das Radio in Ruhe, sonst gibts ein paar aufs Maul. Wir wissen wo eure Häuser wohnen.
24.Juli 2010 00:44###


Ja, Du Schwachmatenspaten und ich weiß wo Du hast Schaden im Kopf. Auf der linken Seite,auf der rechten Seite und in der Mitte. Kurz gesagt: Dein Hirn ist voll-kaputt. Du Flachtüte.

Aion hat gesagt…

Eines ist mir gestern wieder einmal aufgefallen. Ein in meinen Augen Gedankenfehler seitens Alex, in gestrigem Fall AUCH Sandras, denn das keine ANTIS anrufen ist FALSCH, ganz im Gegenteil, es rufen SEHR VIELE Antis an.....Antis von Sabrina, Antis von Daniel, Antis von Jessica, Antis von Carlos usw....NUR...diese antis sind meist in Ihrer Meinung ziehmlich deckungsgleich mit dem Moderator, welch wunder also das so garnicht auffällt, wie dieser mit Anti-Klaus Zuhörern umspringt, die sich auch wirklich kritisch zu äußern wagen. Ich behaupte nicht, das man sich als Klaus-Anti NICHT mit Alex unterhalten kann, nur mehrmaligen Widerspruch kann er nicht akzeptieren. Nur ein Gespräch das den Verlauf so nimmt, wie er es wünscht, behält eine Art Harmonie bei. Läuft es anders, ist nicht selten ER die Person, die zuerst im Ton schärfer / agressiver, anschließen fern von Objektivität unsachlich wird. Das er auch anders KANN, bezweifel ich garnicht - nur er WILL es nicht. Solche Kritik weckt in Ihm den Dickkopf, der stur mit dem Kopf durch die Wand will, wer sind wir schließlich, ihm vorschreiben zu wollen, wie er seine Sendung zu leiten hat. DAS wir auch nur Zuhörer sind, die im Grunde nur Verbesserungsvorschläge brachten, wird ihm niht gewahr. Die verhärteten Fronten hingegen entstanden erst aus seiner REAKTION, denn sein Umgangston ist auch nicht immer so toll, wie er dies glaubt. Jaja, die bösen Alex-Antis, über die er lacht...er sollte mal nachdenken, was er da labert. Wer nicht kritikfähig ist, kann auch nie dazulernen.

Anonymous hat gesagt…

Nun, ich habe den ioff-Text zum Thema ROBERT hat die BUNDESWEHR BETROGEN wieder gefunden:

"Robert erzählte in der Runde das er zu einem ungünstigen Zeitpunkt gezogen wurde. Er war so sauer das er sich alles was ging bezahlen ließ, dazu gehörte auch die Miete. Da hat er dann 2 mal kassiert den die wohnung hat er für die Zeit aber schon unter vermietet."

http://www.ioff.de/showthread.php?t=390222&page=13

?!!!

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
BBR Alex: Klaus hat in vielen Punkten eine Vorbildfunktion....

Bin sprachlos!
####

Das Klaus in seinen Handlungsweisen, Alex persönliches Vorbild ist, hat er in der gestrigen Sendung doch eindrucksvoll demonstriert.

:schulterzuck:

Aion hat gesagt…

Fiel irgendwem zum Ende der Sendung hin eigentlich Alex Reaktion auf, bezüglich des Anrufers, der im Gespräch meinte, es gäbe doch noch so ein Radio mit Thema BB ?

Alex: Hm...nun das wollen wir nun nicht thematisieren !

Du hast viel von RTL II / Endemol gelernt, Respekt Alex =)

Psssst Alex, da schaut ein Glücksklee unter deinem Fuß hervor ^^