Dienstag, 6. Juli 2010

Eine grandiose Liveshow - wie immer

Nur 2 Stunden währte sie leider, die wieder einmal exzellente Big Brother Liveshow am Montag. Es wurde ein Feuerwerk an Melodien gezündet, mit raffinierten Special Effects nicht gespart, die Dramaturgie der Sendung war stimmig und grandios. Es gibt kaum einen Superlativ, den RTL2 in Kooperation mit Endemol nach diesem epochalen TV-Ereignis nicht abarbeiten kann. Versüßt und abgerundet wurde dieses Highlight der TV-Kunst mit einer Moderation, die wahrlich stets neue Maßstäbe für das Handwerk setzt. Auch die handverlesenen Promistudiogäste, für deren Einfliegen man in Köln wieder einmal weder Kosten noch Mühen gescheut hat, ließen das Herz eines jeden TV-Junkies höher schlagen. Kracher wurde an Kracher gereiht. So muss TV sein. Montag für Montag setzt sich RTL2 neue Denkmäler in der TV-Landschaft.

Den Kern der Show bildeten Gesangsacts und Darbietungen, die in Serie platinverdächtig gewesen sind. Eine stets kompetente Moderatorin Bechtel, die mühelos die extreme Pace der Sendung halten konnte und die dabei nie marktschreierisch wirkte, hatte dieses TV-Meisterwerk stets sicher in der Hand. Sie führte mit einer Brillanz durch diese epochale Show, wodurch sie sich für größere Aufgaben nicht nur qualifizierte, sondern geradezu aufdrängte.

Highlight der Darbietungen war natürlich wieder einmal der Nummer 1 Bewohner Klaus Aichholzer. Wie schon in den Übungsstunden und bei seinen vorherigen Auftritten in den Formaten "Deutschland sucht den Superstar" oder "Supertalent" zu bestaunen gewesen ist, sitzt bei dem sympathischen Pfiffikus aus Reutlingen jede Note auf den Punkt. Umrahmt wurde sein gesangliches Meisterstück von einer Performance, die auch Detlef D! Soost und seine Tänzer vor schierem Neid erblassen lassen würde. Da stimmte jede Bewegung, jede Geste und vor allen Dingen die Mimik war die eines Superstars. Falco wäre ganz sicher stolz gewesen, wie sein Titel vorgetragen wurde. Alleine die katzenhaften Bewegungen von Klaus "The Rhythm" Aichholzer gaben diesem Song die Würze, die bei den Auftritten des Österreichers Falco stets fehlten.
So war es dann auch nur logisch, dass Klaus den Songcontest mit großem Abstand für sich entscheiden konnte. Etwas entäuscht zeige ich mich allerdings von den nur knapp 70 Prozent Zustimmung für dieses Vorzeigestück der Darbietungskunst. Alles unter 110 Prozent muss eine Enttäuschung sein.

Doch wir dürfen die fachkundige Moderation nicht vergessen, die gemeinsam mit den internationalen Superstars "Die Atzen" an einem Montag wahrlich Maßstäbe setzte, die selbst "Wetten dass..." lässig in den Schatten stellten. Gottschalk würde vor Verzückung die Augen verdrehen, gelänge es ihm auch nur an einem Samstag im Jahr das an Prominenz auf die Couch zu zaubern, was RTL2 für den Liveshowzuschauer und sein High Class Studiopublikum der Schönen und Reichen Montag für Montag nach Köln lockt. Da kann man als staunender Zuschauer nur mit der Zunge schnalzen.

Selbst als der mitfiebernde TV-Zuschauer dachte, die Show wäre nicht mehr toppbar, holte RTL2 in nie gekannter Weise das nächste Sahnestückchen aus dem Hut: Die Nominierung. Mit welchen unvorhersehbaren Twists das Auge und das Ohr des jubelnden Zuschauers da verwöhnt wurde, ist schier unbeschreiblich. Endemol und RTL2 haben mit ihrer Raffinesse wieder einmal dafür gesorgt, dass der Nominierungsausgang bis zur allerletzten Sekunde völlig offen blieb. Atemlos und angespannt hockte ganz TV-Deutschland an der Glotze, um mit offenen Mündern über das zu staunen, was RTL2 mal wieder an Ungeahntem präsentierte.
Da wurde eine ganze Woche an den Arbeitsplätzen der BB-Zuschauer, also vornehmlich in den Führungsetagen der Global Player, in Bankvorständen, bei Arztkongressen, Führungspersonalseminaren und in den Yachthäfen der bekannten Steueroasen, aber auch in Bussen, Straßenbahnen, auf Flughäfen, an Stränden, in Sternerestaurants und so weiter heißköpfig spekuliert, was würde nominierungstechnisch geschehen. Aber erneut war durch die geschickte Steuerung von Endemol und RTL2 dafür gesorgt, dass jede Spekulation und selbst die gewagteste Hypothese der Insider hinfällig war. Unvorhersehbar standen am Ende Anne, das sympathische Seniorenmodel und die Wunschoma in 87 Prozent aller deutschen Haushalte, wie auch Katrin, die halbpersische Theologieprofessorin auf der Liste. Das hatte ein leises Aufstöhnen der TV-Landschaft zur Folge.

Doch das Leckerchen, das wahre Show-Highlight reservierte der Kölner Upper Class Sender natürlich erst ganz zum Schluß: Das Zwiegespräch zwischen Klaus Aichholzer und seinem eloquenten Charmebolzen Hans. Was hätte sich doch Kostolany gefreut Hans oder Klaus zum Geprächspartner zu haben. Analytisch war das die größtmögliche Darbietungsform. Klaus Aichholzer schaffte es mühelos der bestechenden Rhetorik von Hans zu folgen.

Ja, RTL2 und Endemol, so macht das Fernsehen endlich wieder Spaß. Danke, danke, danke. Womit hat der Zuschauer nur verdient, dass sich gewiefte Köpfe wie ihr jeden Montag solch eine Mühe geben und ihr euch so in Kosten stürzt? Wie können wir als Zuschauer das vergüten? Ihr habt euch euren Platz im TV-Olymp redlich verdient. Das war wie jeden Montag "Hall of Fame TV"!

Euer wie immer begeisterter
Himbeertoni

36 Kommentare:

Herr Jeminee hat gesagt…

Am besten war (sinngemäß) die Anmoderation des Songcontest: "... das bisher aufwendigste Match dieser Staffel..." Großes Kino! Dass Frau Bechtel nicht einmal eine Konfettikanone abfeuern kann und von den Atzen Unterstützung braucht, tut sein Übriges dazu. ;)
Dass Timo und Katrin übrigens Anne nominiert haben, ist ein überaus kluger Schachzug, man sieht schon jetzt im I-Net, dass es knapp wird, weil auch die Klaus-Pros unentschlossen sind. RAUS mit Läster-Omi.

Bea hat gesagt…

Dem kann man nichts hinzufügen. Ein wunderbarer Beitrag, den ich genüsslich 2 mal gelesen habe.

DANKE - DANKE - DANKE

mondenkind hat gesagt…

ich bin raus!
mein desinteresse ist nicht mehr steigerbar.
mein vorsatz, es bis zum ende durchzuhalten, ist einem angewiderten zustand gewichen. ich bin überzeugt, dass eine welt ohne rtl nur schön sein kann.
dein blog wird das einzige sein, was ich mir noch gönne, ansonsten stricke ich lieber kratzende wollsocken, als mir den unsinn noch weiter zu geben.

rtl wird deshalb nicht in insolvenz gehen, aber ich werde mehr vom wirklichen leben haben! das ist keine unterhaltung, das ist abartigste prostitution!

dass ein "klausi eichelinger" einen songcontest gewinnt, zeigt, wie weit rtl am boden liegt. kaum keucht ein verschwitztes muttisöhnchen (egal was), schon dampft die masse in ektase.

ich habe den eindruck, deutschland besteht zu 70% aus nichtgewollten "pillevergessen", die sich nun an jemandem aufgeilen müssen, der ihnen wie der rächer aller vernachlässigten kinder vorkommen muss.

wenn schon eine schlechte politik die depression nicht verhindern kann und sie noch schürt, dann ein armes schwarzes schwein, welches glücksmomente der gemeinsamkeit zu schaffen bereit ist, und sei es nur für den moment.

motto:

klaus beschütze euch!
(zum nachlesen im forum von clipfish)

ich geh mal vor die tür, kkkkkkkkotzen

mondenkind hat gesagt…

ekstase (upps, verschrieben):-D

Aion hat gesagt…

Toni, hast Du Fuchs es endlich geschafft den RICHTIGEN Kanal zu finden, auf dem die Klaus-Pro Ihr BB shauen ?

Herrliche Darbietung, Dein Bericht *fg*

Dies sollte doch auch unsere schwerarbeitenden, nur mitlesen wollenden Klaus-Pros nun zufriedenstellen *gggggggg*

Du vergast aber die außergewöhnlich guten Preise für den Gewinner des BB-ESC bekanntzugeben, die dem für alle überraschenden Sieger verdientermaßen dargeboten wurden.
Da ist man schon auf das BB-Geburtstagsgeschenk nächsten Samstag (für Sonntag ?) total gespannt.

Nach deratig harter Staffel, frage ich mich, ob es nicht Sinn machen würde zu Staffel 11 ein TV-Gerät und PC im Zimmer des TV-Lieblings zu installieren. es würde manches erleichtern.

Ansonsten fehlte gestern nur noch ein Dieter Thomas Heck in der Sendung. Überraschen, oder auch nicht, fand ich allerdings Daniels Auftreten in der Show, der extrem gelöst wirkte. Abgesehen von seinen Blicken, die noch immer auf diesem Eisblock KRISSI ruhten, konnte ich sein normalerweise kindliches Gelächter, angesicht der Situation bestens verstehen und genoß die Unbekümmertheit und seine offentsichtliche Erkenntnis und DANKBARKEIT, aus diesem Haus befreut worden zu sein, wie auch seine klare Meinungsänderung zum Klaus-Pro *g*

Tatsächlich, alle hatten Recht - dieser falsche, miese Typ hatte uns im Haus immer etwas vorgespielt und zeigte uns in der LS sein wahres Gesicht, hatte er doch nichts mehr zu verlieren. Puh, danke Ihr Klaus-Pros, daß Ihr uns die Augen geöffnet habt.

Anonymous hat gesagt…

Einmaliger Beitrag!
Ich musste mich gestern bei der LS sehr oft übergeben. So habe ich mich entschlossen, aus gesundheitlichen Gründen, dass ich mir diese Sendung nicht mehr antun werde.

Was mich allerdings sehr interessieren würde ist, was wohl der Herr Bohlen von dem Gesangsstück von (Kotz) Klaus halten würde. Da er ihm ja schon seine Meinung über das Gesangstalent mitgeteilt hat, wird er ihm noch eine Chance und einen Vertrag geben? (lach)

@Himbeertoni
wie schon mehrfach betont...Ihr seid Klasse :-D
und schöne Grüße an meine Heimat (sehr vermiss)

Coleen

Anonymous hat gesagt…

Ich glaub soviel Kotztüten gibt es gar nicht für uns,die vollen Tüten bitte sammeln und bei RTL vor die Tür schmeißen!!!

Aion hat gesagt…

@mondkind

Lass Dich nicht entmutigen.
Zum einen ist RTL nicht RTL II, zum anderen sind GLÜCKLICHERWEISE diese knapp 70 % a) nicht 70 % der deutschen TV-Zuschauer, sondern zum Glück nur des Formats BB, zum anderen wissen wir ja, das Klaus-Pros mit ziehmlicher Sicherheit weit mehr Anrufe PRO PERSON tätigen als wir Antis, da wir keinen Sinn darin sehen RTL II / Endemoll nebst Flug in die Karibik auch noch die dazugehörige Yacht zu sponsern.

Das Ganze hat aber auch etwas Gutes, da wir so das gesparte Geld in diesen herrlichen Sommer und eine ZUMINDEST (mindestens) bis morgen dauernde Fußballparty investieren können, die nun selbst Menschen erfaßt, die nichts mit Fußball am Hut haben.

Zusätzlich hat man HIER gemeinsam Fun und muß sich keine ERNSTHAFTEN Gedanken mehr über das Geschehen im BB-Haus machen, wie es die Klaus-Pros tuen.

Will man dennoch etwas BB-Unterhaltung, so ist dies durchaus möglich indem man BB (TZF und Livestream /Sky) NICHT schaut und mit sich selbst wettet, wer NÄCHSTE Woche DER BÖSE bei den Klaus-PROs ist, den man zerfleischen muß, was im BBR-GB dann wunderbar feststellbar, zumal es die sauberste Art der Kritik offenbart, also für JEDEN lesbar ist.

Genieß also die Zeit, lass Dich nicht ärgern und siehe selbst....es gibt Alternativen =)

Australia aus München hat gesagt…

Lieber Himbeertoni,

Danke,danke,
ich bin auch TOTAL begeistert,obwohl ich nichts gesehen habe,weil bei Geburtstagsfeier war,bin aber trotzallem hellauf begeistert.

Habe natürlich sofort eine Flasche Champagner geöffnet und auf diesen
grandiosen Sieg angestossen,mit mir alleine,da mein Mann grinsend an den Kopf getippt hat.

Er gönnt es mir nicht,daß ich mein Idol,den schönsten Mann mit dem Astralkörper das es in Reutlingen gibt,Herr Aichholzer ,sooo verehre.
Mein Mann versteht mich nicht!!!
Warum nicht,lieber Gott,warum nicht??*seufz*

Und ich verstehe auch nicht,daß die Leute sagen,daß alles schon vorher fest stand,daß mein Held,Klausimausi gewinnt,nein, mein Mausi ist einfach SUPER!

Und ich verstehe auch nicht,daß behauptet wird,daß das alles mit dem Manager meines Helden per Vertrag besiegelt wurde!Nein,nein,nein ,nicht bei RTL2 und BB,das ist mein Lieblingssender ,die machen sowas nicht.Alles pöööööse Neider die sowas erzählen.!!!

Und das die Mitarbeiter von BB über die Fans von meinem Hero und über ihn lachen,sich von meinem Superstar ekeln,nein,stimmt nicht.Ist alles nur Neid und Eifersucht.

Ach,könnte ich nur meinem wunderschönen,ehrlichen,charismatischen,besten Hundeliebhaber und Mamidubistdiebeste Menschen ,einmal die Hand geben und sie küssen!!
Warum ist es mir nicht vergönnt!!!
*ganz traurig guck*
*seufz*

LG aus München

wassermann11 hat gesagt…

mein letzter Beitrag hätte eigentlich hier hinein gepasst ...

Moin @all !

Wie ich schon mehrfach betonte, bin ich weitestgehend von dieser Sendung - egal ob Live über 24 Stunden, TZF oder Liveshow - kuriert.

Gestern habe ich mal wieder reingeschaut.

Ich gönne Klaus den Klausianern - sie habe ihn in der Tat verdient.

Klaus spielt ... weil gekauft, wie Jessy sagte. Klaus spielt auch seinen Fans etwas vor.
Klaus - ein angeblich so korrekter Mensch verdreht Tatsachen und verbreitet Unwahrheiten ... was für mich im Umkehrschluss nur bedeuten kann, dass er auch seine Fans verarscht - und zwar nach Strich und Faden.

Was andere Menschen mit ihrem Geld machen, ist mir wurscht - geht mich auch nichts an.
Aber wenn ich an das Gejammer um das viele ausgegebene Geld der Eddy-Fans von vor 3 Jahren denke, als sich ihr Idol kaum noch kümmerte, eine Spendensammlung ins Leben rief von der nie gesagt wurde, wohin das Geld geflossen ist ...
... dann macht sich irgendwie so eine ganz stille Schadenfreude breit und ein breites Grinsen bekomme ich dann einfach nicht mehr aus meinem Gesicht.

Haben DIE uns die Staffel versaut, dann sollen sie gefälligst auch bluten !


Wie immer ein klasse Beitrag Himbeertoni, bin gespannt, wie viele da wieder die Ironie nicht verstehen *lach*

Anonymous hat gesagt…

Mal ehrlich,warum wird jetzt nicht mehr weggecuttet wenn sogar gesagt wird,das BB betrügt usw.,ich denke die wollen jetzt Zuschauer locken weil die Quoten in den Keller gehn,wer außer den völlig verblödeten pros ruft denn da überhaupt an,ich glaub nicht das die durch die paar Telefonanrufe noch Kohle machen.Wer tut sich denn so eine ätzende Sendung noch freiwillig an,man weiß das Katrin fliegt,als nächstes Timo usw. und 100pro sitzen in der nächsten Staffel(hoffentlich gibts keine mehr) dann solche Vollversager die man bei Frauentausch,Mitten im Leben und wie diese ganzen peinlichen Shows von Assis für Assis noch heißen sieht.Widerlich kann ich da nur sagen!!

Anonymous hat gesagt…

Endlich hast du es eingesehen, Himbeertoni!
Klaus rockt das Haus!

Anonymous hat gesagt…

Schade, dass ich es wieder verpasst habe. Seit einiger Zeit finde ich RTL2 nicht mehr auf meiner Fernbedienung. Und jetzt haben sie noch mal einen drauf gelegt? Geht das denn? Jede Woche etwas neues verrücktes!

Der Klaus ist ja wirklich so ein netter und so talentiert. Ich verstehe gar nicht, warum einige merkwürdige Menschen ihn für seine Vergangenheit oder sein asoziales Verhalten im Haus verurteilen.

Ist doch lustig, wie der die anderen alle fertig macht und rauskegelt. Ich finde, er sollte im Haus noch doller machen. Wie sagt man so schön: je oller, desto doller.

Und die Gespräche mit dem Hans, goldig. Nur manchmal sollte er sich etwas anziehen. Sieht ja nicht aus mit den Hängeschultern und X-Beinen.

Der Mann, der kann was, und er wird es weit bringen. Ich schlage vor, er sollte in Zukunft singen, in stillgelegten Bergwerken, ganz weit unten, ganz weit weg, ganz alleine mit Hans.

Happy Birthday RTL2. Ich finde es gut, wie ihr mit dem Klaus-Theater bis zu 500t Menschen in Deutschland verarscht. Das muss man euch erst mal nachmachen. Weiter so, denn Zuschauer sind nichts weiter als geldgebender Dreck, die man hin und her manipulieren kann, um noch das letzte Restgeld aus den Taschen zu quetschen. Das habt ihr mittlerweile bei BB10 perfektioniert mit nur einem Hauptdarsteller.

Coco hat gesagt…

Soeben fiel DAS BB-Gespräch dieser Staffel:

Pipi-Klaus und Gefriergut-Krissi hüpfen sich neckend kichernd und giggelnd in den Pool. *kreischwiesüss*

Katrin: "Tsching! Seele verkauft!"
Timo: "Was ist so eine Seele überhaupt wert? 250.000?"

Anonymous hat gesagt…

Es ist immer wieder witzig zur Mittagsstunde im Clipfish-Chat ein paar Klaus-pros vorzuführen. Entweder man wird ignoriert, oder es wird nach Sperrung verlangt, aber zum diskutieren ist keiner bereit. Anti bis zum Tod ;-)

wassermann11 hat gesagt…

@ Anonym 12.49 h

man merkt, dass der Boris Brandt nachfolgende BB-Chef von 9Live kommt ... gelle?

steffen hat gesagt…

Wenigstens haben die "Atzen" oder wie die geschrieben werden (kp) objektiv gesagt, dass es klar war, dass Klaus gewinnt, obwohl er nicht der beste war. Hat sich sonst ja kein "Promi" getraut.
Alles in allen war die LS mal wieder wenig spannend, weil der sieger eh feststand u.s.w.

Anonymous hat gesagt…

Nicht zu vergessen das absolute Highlight als Katrin Klaus nach der Nomibegründung gefragt hat...fand ich als Zuschauer einfach herausragend...der ehrliche Klaus, der angeblich mittags schon die Begründung gegeben hat.

Australia aus München hat gesagt…

An meine lieben Antis.

Früher war ich 100% Laus Anti!!!

Und ab heute.....,nach der Intelligenz und Schulbildung des Reutlingers und seiner Pro Brut,also nach deren Rechnung,Prozent und Mengenangaben:

Ich BIN 10500 ProllLaus ANTI!!!


LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Der tolle Beitrag konnte mir, nach dem Grauen von gestern, ein Lächeln auf die Lippen zaubern... Danke an euch Himbeeren :)

Knutgut hat gesagt…

Meine LS hieß gestern: Serien (Fringe, leider in der Wiederholung und Flash Forward leider die beiden letzten Teile) Ich bin ja ein Serien- Junkie , kucke so ziemlich alles an Serien,aber nur ausländische Serien. Mit den Deutschen Serien ist es so wie mit BB --- die bekommen es einfach nicht hin.

Gestern wie gesagt also Serien. Sonst habe ich Montags immer die Serien aufgenommen, wegen der
BB-LS. An den letzten Montagen war immer Fußball. An Fußball kommt so wieso nichts ran, aber gestern war ja kein Fußball.Ich dachte also das es mir leicht gefallen ist wegen Fußball keine LS zu kucken aber gestern habe ich bemerkt das es mir auch ohne Fußball leicht gefallen ist keine LS zu kucken. Und es war wunderbar.

Ich werde auch in Zukunft keine LS mehr kucken. Es ist einfach herzerfrischend.

Nun zu Dir mein lieber Toni. Deinen Zusammenfassung der LS war das beste was ich je gelesen habe. Wunderbar, wunderbar,wunderbar. Ich weiß gar nicht warum ich keine LS mehr kucke wenn da doch soviel Action und Spannung herrscht. Werde wohl nächste Woche doch wieder die LS kucken. Muß dann aber aufpassen das ich nicht vor Spannung platze.

Ich bin und das muss ich zugeben doch ein wenig von mir selber enttäuscht. Hätte ich bloß diese Spannungsgeladene LS gekuckt.

Nun mal im Ernst. Ein Klaus hat dieses Playback-Gejaule gewonnen. Was für eine Überraschung.

Zur Nomi mit Omi. Omi Anne mit Katrin auf der Liste. Du meine Kiste. Wer wird da wohl raus fliegen?

Gleich mehr dazu.

Das BBR-GB lese ich auch wenn ich da nicht schreiben darf immer noch. Warum? Ich bin leidenschaftlicher Masochist. Ich lese das GB da nur noch um mich zu amüsieren. Was da mittlerweile so geschrieben wird ist schon besser als jede Komedie Sendung auf RTL2.

Einer der sich bei mir an erster Stelle katapultiert hat ist eine Heini aus Magdeburg.

Der verlangt doch verdammt noch mal selbst gebastelte Schilder in der LS. Weiter schreibt er sinngemäß das Cheffe „uns“ den Klausianern eine neue Aufgabe gegeben hat: „Katrin raus“

Viele Klaus Antis schreiben da ja nicht mehr. Übrig geblieben sind: Missgaram, Puki und Scotishbordie aus Wuppertal.

Missagaram schrieb in Ihren letzten Beitrag, das sie eigentlich nicht mehr im BBR-GB schreiben wollte. Hat das dann aber doch noch mal getan weil man auf Ihre Fragen einging. Weiter meinte sie , und wenn sich ein paar Leute ärgern, das sich hier überhaupt noch Klaus Anti's äußern dürfen, ist Ihr das auch recht ;-)

Das der Beitrag von Piki freigeschaltet wurde wundert mich. Schrieb er doch eindeutig das Klaus ein Vollhonk ist.

Der beste Satz den ich heute gelesen habe war der Spruch von Super Puper Miss Bechtel.

„Anrufen, wer war der Beste.“ ambodenliegundlachkrampfhabe

mondenkind hat gesagt…

coco hat gesagt...

Katrin: "Tsching! Seele verkauft!"
Timo: "Was ist so eine Seele überhaupt wert? 250.000?"

das ist der beste spruch, den ich seit bestehen aus dem munde eines bewohners von bb gehört habe!
die beiden hätten es verdient, dass sie nie dran teilgenommen hätten. ihre jugendliche naivität sei ihnen verziehen, aber ich hoffe, sie haben gelernt, dass man mit dem teufel keine verträge schließt.

Knutgut hat gesagt…

Das sollte Ihr Euch mal durch lesen.

Ist wirklich sehr interessant.

http://www.newsblitz.de/big-brother-10-voting-offensive-von-klaus-fans-3486.html

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Mein Kommentar zur Klaus Live-Show: Hossa Hossa Hossa. Es durfte um die Wette gesungen werden. Mein beiden Highlights des Abends: Epelepti-Ken und Spasti-Barbie, alias Robert und Manuela. Robert die tanzende Rügenwalder Teewurst, zuckte wie einst Epelepti-Ken über die Bühne. Gesangstechnisch hat Robert mehr Routine als die anderen Teilnehmer. In seiner NPD-Ortsgruppe, wird nämlich bei den regelmäßigen Tagungen, immer die deutsche Hymne gesungen. Natürlich auch die erste Strophe. Überascht hat mich der Auftritt von Manuela. Sie fühte den "King Kong Fruchtbarkeitstanz" vor. Die Affenmaske die sie dabei trug, wirkte täuschend echt. Wahnsinn, mit nur ca. zwei Sekunden verzögerung, bewegten sich ihre lippen fast synchron zum Text...fast. Als Jury fungierten die deutschen Liedermacher "Die Atzen. Ihr grosses Vorbild ist Reinhard Mey. Die Atzen haben sich durch besonders soziakritische Texte hervorgetan, wie zb. Hey was geht ab-wir feiern die ganze Nacht", oder "Ding Dong Dingelingeling". Völlig überaschend gewann Klaus den "Chanson de la Idiotie". Wer hätte damit gerechnet? So spannend war BB noch nie. Ach, hätte ich fast vergessen, es wurde auch noch nominiert. Aber das ist ja bei BB nicht mehr so wichtig wie früher. Einen persönlichen Wunsch habe ich noch: Daniel, falls Du hier mitliest, Schicke mir bitte mal ein paar von den Pillen rüber, die Du gestern eingeworfen hast.

seppi hat gesagt…

habe mir gerade die beiden clipfish-video zur nominierung angesehen.
die nomi-begründung des grandiosen gewinners des grandiosen song-contests der grandiosen live-show mit welcher er katrin auf die liste setzte, lautete folgendermaßen:

"...wie sie (katrin) die leute in der wochenaufgabe eingeteilt hat, war fast schon diskrimminierung..."

*ich mich verhört hab?*
*nochmal hör*
*kopfschüttel*
*nochmal hör*
*mich unter den tisch werf vor lachen*

kompliment an alle antis, die sich die LS angetan haben.
ihr seid meine helden!

lg seppi

Anonymous hat gesagt…

foxidThiloS verdächtig. ;o)

Gruß W.

Anonymous hat gesagt…

frechheit dass mein beitrag nicht veröffentlicht wurde. keine beleidigungen, nichts.. alles sachlich gehalten. wohl keine lust mehr auf schlechte kritik?

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

frechheit dass mein beitrag nicht veröffentlicht wurde. keine beleidigungen, nichts.. alles sachlich gehalten. wohl keine lust mehr auf schlechte kritik?###

Lass das Saufen sein und hau dir am Rechner keine Drogen in den Schädel.

Anonymous hat gesagt…

"Lass das Saufen sein und hau dir am Rechner keine Drogen in den Schädel"

... wow! Sehr schlagfertig..

Anonymous hat gesagt…

Ich schreibe einfach nochmal, da mei erster Beitrag wohl nicht veröffentlicht werden wollte:

Ich finde es mehr als peinlich sich über ein so niederes Format wie BB, gezwungen "hochgestochen" lustig zu machen. Hört auf euch über Sinnloses aufzuregen. Geht arbeiten, kümmert euch um eure Kinder etc. Menschen, die sich so dermaßen in so einen Mist reinsteigern, haben meiner Meinung nach den Sinn des Lebens absolut verfehlt.

Einfach mal den Fernseher ausgeschaltet lassen, wenn man das Gezeigte so schlecht verträgt. Ich trinke auch keine Milch wenn ich lactoseintolerant bin. Logische Schlussfolgerung: Bitte kein BB gucken, wenn kein Lebensinhalt/-sinn vorhanden! Krankhafte Reinsteigerungsgefahr gegeben!

In diesem Sinne: Gute Besserung euch allen

rockie hat gesagt…

@ Knutgut hat gesagt...
## Meine LS hieß gestern: Serien (Fringe, leider in der Wiederholung und Flash Forward leider die beiden letzten Teile) Ich bin ja ein Serien- Junkie , kucke so ziemlich alles an Serien,aber nur ausländische Serien. Mit den Deutschen Serien ist es so wie mit BB --- die bekommen es einfach nicht hin.

Gestern wie gesagt also Serien. Sonst habe ich Montags immer die Serien aufgenommen, wegen der
BB-LS.##

schaue die selben serien, habe aber immer die ls aufgenommen...

seit wochen kann ich mir weder die ls oder tzf ohne den schnellen vorlauf ansehen, möchte aber informiert bleiben, weil ich immer noch auf eine wendung a la "die welle" hoffe...

gestern war rekord, ich habe die 2 stunden live-show in ca. 7 minuten sehen können... unterirdisch...

lg gabriele aus hamburg

Himbeertoni hat gesagt…

##Anonym hat gesagt...

Ich schreibe einfach nochmal, da mei erster Beitrag wohl nicht veröffentlicht werden wollte:##

Siehst du, Forenboy, es geht doch. Immer fein die Buchstaben richtig eingeben.

aida hat gesagt…

die tzf heute fand ich hoffnungsvoll.
timo wird ihn knacken.

und dieser marc ist ja fast noch ekelhafter als klaus. den und anne können sich doch auch die klausianer nicht mehr schön reden. so blickdichte scheuklappen gibt es gar nicht.

ich glaube seit gestern fest an einen wendepunkt!

Bambibam hat gesagt…

Grandios! xD

Knutgut hat gesagt…

###rockie hat gesagt…
schaue die selben serien, habe aber immer die ls aufgenommen...

seit wochen kann ich mir weder die ls oder tzf ohne den schnellen vorlauf ansehen, möchte aber informiert bleiben, weil ich immer noch auf eine wendung a la "die welle" hoffe...

gestern war rekord, ich habe die 2 stunden live-show in ca. 7 minuten sehen können... unterirdisch...

lg gabriele aus hamburg
6.Juli 2010 23:03###


Oh habe ich vergessen zu erwähnen das ich die LS auch immer aufnehme. Also ist ja nicht so das ich nur ein Fernseher und ein Recorder habe. Wir sind ja hier nicht bei armen Leuten. Kleiner Scherz.

Also wenn Fußball war habe ich Fußball gekuckt und die LS und die Serien aufgenommen. Wenn so wie letzten Montag ---dann Serien gekuckt und die LS aufgenommen.

Dann lese ich im Internet und wenn was weltbewegendes in der LS war dann kann ich mir das eben angukcken. Ansonsten geht es mir so wie Dir ---- Schnelldurchlauf.


LG zurück nach Hamburg --- meine Lieblingsstadt.

Knut

Anonymous hat gesagt…

erst Höllendämon Katrin raus... dann Anne lol