Mittwoch, 21. Juli 2010

Die Chartshow - Die fünf peinlichsten Auftritte

... der letzten Wochen.

Auch heute begleiten uns wieder unsere Big Brother Experten Erika Berger und Alida durch das Geschehen.


Platz 5 - Der Spackentanz

Klaus und sein Analplug Marc finden sich unwahrscheinlich lustig, als sie Jenny nachmachen. Wir sehen das ähnlich - wenn auch aus völlig anderen Gründen als sie. Debilendance at its best. Unser Platz 5 für die hirnverbrannten Hühnchen und ihre Neuinterpretation von "Sei kein Frosch, kleine Maus" - wobei sie nicht mal diese fünf Worte richtig hinkriegen und aus der Maus einen Mann machen. Tja... wenn Mäuse, äh Männer singen, ist das nunmal so.



Platz 4 - Treelove

Ein Hauch von Ayurveda und Hippegeruch waberte bei unserem Platz 4 durch das BB-Haus. Die Bewohner verwandelten sich in Katzen und leckten sich ab, sie wurden Bäume und faulten vor sich hin. Und mittendrin: Anne und Klaus, innig vereint und Hand an Hand. Wenn das mal nicht der Anfang einer wundervollen Liebe ist - oder wahlweise auch: Der Anfang vom Ende. Von Allem.
Verdient auf Platz 4: Klaus und Anne als die Trauerweide und die Silber(t)anne



Platz 3 - Der Match-Loser

Das war das beste Match, welches es je bei BB gab. Mit genau dem richtigen Teilnehmer. Marc, welcher sich selbst als "Surferboy" betitelt (na gut, er würde es wohl eher "Sörfaboi" schreiben), aber damit eher seine Internetaktivitäten auf Klausis Seiten meint - hat eine wahnsinnig gute Figur gemacht. Auf dem Rücken. Auf dem Bauch. Im Wasser. Unter Wasser. Als er ins Wasser plumpste. Als er fast in das Auto krachte.
15 mal konnte man herzhaft lachen, als man zuschauen durfte, wie er einen Einlauf nach dem Anderen bekam. So sauber war er wohl noch nie - und trotzdem will Klaus einfach nicht kuscheln. :-(
Zu seinem einzigen Schlüssel nuschelte er stolz: Schnehmbjutiatiggl.



Platz 2 - Es ist angerichtet

Yummy. Dieser Anblick wird uns noch alle lange verfolgen. Platz 2 geht an das wohl unappetitlichste Buffet, welches jemals aufgetischt wurde. Essmanieren wie ein Trüffelschwein - doch was er fand, war nicht halb so kostbar. Uns Omma Anne halbnackt auf Toast, aufgebahrt zum letzten Abendmahl. Zumindest wir konnten danach lange Zeit nicht mal mehr ans Essen denken. Platz 2 an Essen auf Leder. Guten Appetit.




Platz 1 - Kasperletheater

Wieder dabei sein, wieder dabei sein... wer sonst als der Reutlinger Zehenspitzensteher könnte es mit seinen Peinlichkeiten schon auf die Spitze der heutigen Chartshow geschafft haben?
"Sehr verdehrte Hamen und Derren, äh, also, weischt, ich mein..." Mit seinem peinlichen Rumgehampel und dem noch peinlicheren Kauderwelsch, welches er mit sich überschlagender Stimme und zitternden Knien losgelassen hat, können wir uns einfach nichts passenderes auf Platz 1 vorstellen. Eigentlich gilt dieser Platz 1 sogar nicht nur für die letzten Wochen - sondern für zehn Staffeln Big Brother.
Miracoli im Po, Mexiko! Und auch nächste Woche wird es erneut heissen: wieder dabei sein, wieder dabei sein. Irgendwas Peinliches fällt dem Honk schon ein.


64 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

ach mocke geh sterben du homo da ist wohl bei deiner enstehung eiter im muttermund mit rein gerutscht wa

Aion hat gesagt…

Anonym 21. Juli 2010 15:41

Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil, wa ?

Darfst aber auch RATEN, diesmal leider falsch (Himbeertonella wäre richtig gewesen)

mondenkind hat gesagt…

ach mocke, ich finde deine beiträge fast immer sehr gelungen!
in diesem falle aber stimme ich mit dir 100% überein!

bei dir reinzuschauen macht mehr spaß, als sich den wahnsinn von klaus a. geben zu müssen.

danke:-)

Anonymous hat gesagt…

@na Aion wo bleibt deine Belehrung???

Anonymous hat gesagt…

Hihi, hab mich mal wieder köstlich amüsiert, dankeschön!

Bei den Plätzen zwei und vier hab ich mir gedacht:
Anne sollte eigentlich die Kohle gewinnen, damit könnte sie sich Klaus nach BB für längere Zeit mieten. So wäre auf einen Schlag beiden geholfen.

Platz drei gefällt mir auch super, hab mich am Montag nämlich auch 15x kaputt gelacht. Schadenfreude ist wahrlich die schönste Freude!

Aion hat gesagt…

@Tonella

Der Fairness halber sollte man aber, obwohl dies sehr fällt, bei der Art Deiner Präsentation, durchaus einmal die Mumie...äh Frau Berger lobend erwähnen, die in der letzten LS fast schon zeitweise Wortwitz besaß *g*

Ich wehre mich dagegen, aber verspüre tatsächlich zeitweise Symphatie für derzeitige Sichtweise, der verstaubten Fahne ;D

Aion hat gesagt…

Anonym 21. Juli 2010 15:58

Muß ich es etwa nochmal schreiben ? Kams nicht durch die Zensur ? =)

*Augen öffnen, siehe da, es ist doch da* :)

???? hat gesagt…

Wie niedlich die meisten Klausfans doch sind.

Zeigen,wie sie drauf sind direkt am ersten Beitrag.Sie halten sich wie anonym von 15.41h selber den Spiegel vor mit ihren Aussagen...
Oder beschreibt der anonyme da sich selber?Fragen über Fragen...es ist zu vermuten...

Und wenn das mit untersten Beleidigungen nicht klappt:

Dann kommen später Behauptungen der Zensur,'komischerweise' aber doch durch.Ja,da sind sie gut drin,Beleidigungen,Verschwörungstheorien,dissen und einem Idol huldigen.Für alles andere braucht 'man' Klaus.Oder den Sachbearbeiter der hilft.Rudi steht ebenfalls zur Stelle.Hurra.

Sehr traurig eigentlich...wer solch eine Wortwahl nutzt,um auf sich aufmerksam zu machen wie der Schreiber von 15.41h...ist zu bemitleiden.

Zur Chartshow:
Die hätte länger sein können ;)
Aber passend :)

Himbeertonella hat gesagt…

@Aion:

Ich bin ausgesprochene Berger-Fan. Ich mag die alte Schachtel. :-)

Aion hat gesagt…

@Tonella

Mir hat sie während der Staffel zu sehr Richtung Klaus gesprochen im Sinne RTL II, aber Ihre scheinbar doch eher wahre Abneigung gegen den Pornohansel zeigt Sie nun doch schon einige Zeit und immer deutlicher. Das auch anne letzten Montag Ihr Fett weg bekam, war das "Sahnehäubchen" (ohne Erdbeeren^^)

Mari hat gesagt…

Recke Arme in die Luft,danke Deutschland,danke Himbeertonella!!!

Lustig, lustig tralalalala

allein,allein - gemein,gemein

was fürn Egoist alle Plätze nur für sich..- allein,allein,allein allein

Marciii hat gesagt…

Bin da vollkommen uerer Meinung. Besser hätte man die Chartshow nicht darstellen können. Wobei mir eine Top 10 noch lieber gewesen wäre. :)

Observer hat gesagt…

Eine Ergänzung fürs Nüssche zu treelove ...

Dendrophilie :)
http://de.wikipedia.org/wiki/-philie
http://www.stupidedia.org/stupi/Paraphilie

"Erotische Liebe zu Bäumen: Nicht durch Früchte, wo man durchaus noch etwas reinstecken könnte, sondern durch die harten erotisch anziehenden Bäume. Dabei treten oft Verletzungen wie Penisbrüche auf."

Was es nicht alles gibt ;D

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Zitat BBR:
"Mal wieder haben es ein paar fanatische Fans/Antis geschafft, dass es keine Ex-Bewohner-Sendung mit einem BB-Kandidaten gibt. Die wahren Daniel-Fans, die sich auf die Sendung gefreut haben, sind die Angeschmierten".

Sicher BBR? Wie kann man so eine Scheisse schreiben. Es ist doch wohl offensichtlich, dass Daniel keinen Bock hatte mit dem Klaus-Arschlecker, Alex zu sprechen. Das ist jetzt der gerechte Preis, den BBR für seine Einseitgkeit in Richtung Klaus zahlen muss. Daniel müsste ja bescheuert sein sich dieser Einseitigkeit auszusetzten. Das auf die Fans und Antis zu schieben, zeigt wie armseelig BBR geworden ist. Momentan sind Ex-Bewohner das einzige hörenswerte bei BBR. Moderator Alex steckt in einer Endlosschleife fest. Einseitig wie sonst nur ehemalige DDR Medien!

Himbeertoni hat gesagt…

Uwe,

a) der falsche Blogeintrag :) und
b) hat Alex jedem Exbewohner immer die Hand vor den Arsch gehalten.

Daniel hat da eine Chance verdaddelt. Er hätte zeigen können, dass die Klaus-Pros Penner sind, wenn sie ihn attackiert hätten. Alex hätte sie kicken müssen und wir hätten was zu lachen gehabt.

Ich persönlich halte Daniels Absage für selten dämlich und eine vertane Chance.

Anonymous hat gesagt…

meine güte....wie die pros über jenny herziehen ist schon sehr krank und völlig überzogen.machen die eigentlich vor gar nichts halt? mir fehlen die worte.

Anonymous hat gesagt…

Ich weiß, es ist der falsche Blog-Eintrag. Aber da es bereits thematisiert wurde, nochmal kurz zu Daniel.
Er hat meines Erachtens die richtige Entscheidung getroffen. Zur Erinnerung: Als René ihn im Haus verbal attackierte ("Schicksalsschläge"), hat er gar nicht geschnallt, um was es ging. Erst als Robert es ihm später draußen erklärte, ging ihm ein Licht auf.
Daniel ist rhetorisch nicht sonderlich begabt und das, was auf ihn zugekommen wäre, hätte ihn total überfordert. Schon sein Auftritt in der BB-Live-Show war ja etwas "Speziell".
Damit will ich natürlich nichts gegen Daniel sagen. Im Gegenteil. Auf seiner Homepage macht er Werbung für die BB-CD und hat einen Clip von seinem Titel eingestellt. DAS ist es, was ihm von BB10 bleibt und ihm wichtig ist.
Auf Angriffe irgendwelcher Hörer legt er mit Sicherheit keinen Wert. Wahrscheinlich weiß er selber, dass er nicht in der Lage wäre, sich dagegen zur Wehr zu setzen.
Eine Chance hat er somit nicht vertan

Anonymous hat gesagt…

Ich glaub,ich bin ein bischen Anti, weil ich den Verdacht hege, dass all die Pros durch ihr Idol die Hoffnung genährt sehen, auch ohne Talent oder Fähigkeit groß abräumen zu können. Und da will ich mal ganz galant NICHT dazugehören :O)

Eigentlich ist Klaus garnicht das Unterhaltsame an BB. Der Clou am Ganzen sind diese witzigen Debattierclubs und dieser Blog gehört zu meinen daily reads!

Coco hat gesagt…

Ach, das war wieder sooo erfrischend! Supergeile Chartshow!

Hatte ich es schon erwähnt?
Ich liebe diesen Blog! :o)

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Himbeertoni hat gesagt...
#Uwe,
a) der falsche Blogeintrag :) und
b) hat Alex jedem Exbewohner immer die Hand vor den Arsch gehalten.#

a) Das stimmt ;-) b) aber auf der anderen Seite hat Alex ja auch schon in Daniels Abwesenheit auf ihm eingeprügelt. Wenn Daniel sich von Freunden berichten lassen hat, wie die momentane Tendenz bei BBR ist, dann kann ich Daniel sehr gut verstehen. Daniels rhetorische Möglichkeiten sind ja, wie wir alle wissen, dezent begrenzt. Schade ist es natürlich allemal, dass wir ihn nicht hören werden.

Zia hat gesagt…

Herrlich! Seit ich deinen Blog gefunden habe, reduziert sich mein Aggressionsaufbau gegen Klausi und Sippschaft auf ein Mindestmaß. Du sprichst mir aus der BB Seele, wieder mal. :)

Anonymous hat gesagt…

Gegen Klaus - Aktion
wir haben umgeschwenkt, da die Zahlen von ANNE so rapide ansteigen und nahe an Jennys rankommen.
Wer Zeit hat, bitte gaaanz unten den Share-Button drücken u. mit einem Klick die Seite bookmarken in div. Foren. Danke.

http://anneraus.oyla.de

Aion hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg

Was die Einseitigkeit betrifft, sehe ich es wie Du.

Allerdings, in den Antworten zu einzelnen Beiträgen im BBR-GB stellt Alex zumindest genauer dar. was mit ANTIS gement ist, wonach BBR Hinweise darauf vorliegen, daß KLAUSPROS (Daniel-Antis) versuchen würden, eine Sendung mit Daniel und anderen Ex-Bewohnern zu verhindern, damit diese in der Sendung nicht schlecht über Klaus sprechen können.

Wenn das stimmt, sollte das BBR eigentlich zeigen, wie weit es nun schon gekommen ist mit "Klaus-Radio" (was ich diesmal KEINESWEGS schadenfrom meine), was es JETZT spätestens ist, da Zuschauergruppen versuchen genau DIES zu erreichen.

Als Hinesty vor einigen Tagen verkündete, daß Daniel nicht teilnimmt, war mein Gedanken auch zuerst nur "Naja selber Schuld, Alex" aber bei all den Hintergründen und Eingriffsversuch von einer seite, mit der man nicht einmal zunächst gerechnet hätte, ist man hin- und hergerissen, zwischen Kopfschütteln und lachen.

Ich will aber gestehen, ein wenig muß ich auch wiederum grinsen, denn BBR-alex KANN im Grunde, egal wie dumm und kindisch sich Daniel nun verhielt, unmöglich übersehen, wie weit ein Teil der KLaus-Anhänger zu gehen bereit sind, und WOFÜR ? Für UNTERHALTUNG ?

Nein, weil sie den Typ TOLL FINDEN, und genau dies zeigt, wohin dies führen kann, sich auf eine solche Seite zu stellen, die keine Moralvorstellungen SIEHT oder bereit ist zu übersehen.
Übertrieben wird auf allen Seiten gern mal, ohne Frage, aber die Auswirkungen, unterescheiden sich, so denke ich eindeutig.

Im BBR-GB las ich immerhin sogar bereits, daß "die Antis von Seite der Himbeeren" wohl daran Schuld seien, (laut User, nicht Blauschreiber) was schon zeigt wie schräg die Denke ist.

Wir versenden keine Morddrohungen, spawmen keine Mailpostfächer zu, belästigen keine Ex-BW auf deren privater Handynummer, ... und versuchen keine Ex-BW von irgendwelchen Institutionen fernzuhalten.

Himbeertoni hat gesagt…

### Uwe aus Hamburg hat gesagt...

a) Das stimmt ;-) b) aber auf der anderen Seite hat Alex ja auch schon in Daniels Abwesenheit auf ihm eingeprügelt. Wenn Daniel sich von Freunden berichten lassen hat, wie die momentane Tendenz bei BBR ist, dann kann ich Daniel sehr gut verstehen. Daniels rhetorische Möglichkeiten sind ja, wie wir alle wissen, dezent begrenzt. Schade ist es natürlich allemal, dass wir ihn nicht hören werden.###

Uwe, es wäre aber ein Härtetest gewesen. Natürlich sind Daniels sprachliche Möglichkeiten limitiert, aber da hätte Alex Größe beweisen können. Ich gestehe, ich hätte es gerne mit dem Verhalten bei Rene verglichen und da die Messlatte angelegt.

michi hat gesagt…

Zu geil, hauptsache die Anonymität des Internets benutzen um aufzuhetzen und zu denunzieren.
Get a life

Aion hat gesagt…

@Toni

Jetzt mal objektiv, ohne ihm ZUSÄTZLICH etwas unterstellen zu wollen. Ich denke eine Sache ist Fakt. Es dürfte unbestritten sein, das BBR-Alex es JEDEM leicht macht, Daniel dazu zu bewegen nicht im Radio aufzutreten.

Wahrscheinlich würde ein Satz wie,
"Daniel, in BBR wurde Rene bejubelt sitens Mehrheit der Anrufer und auch der Moderator sah dessen Rauswurf als FALSCH an."

Insofern braucht man sich seitens des Radios zumindest nicht wundern, wenn ein solcher ELFMETER versenkt wird. Leider wurden nur die Pros damit gestärkt :(

Anonymous hat gesagt…

Danke für das lustige Ranking. Sehr schön :)!

Ich habe vorsichtig ins Tagebuch geguckt und denen geht der Arsch wirklich auf Grundeis.

Marc tut es seinem Führer nach und ist nun auch zu Selbstgesprächen übergegangen. Er schiesst unqualifiziert gegen Jenny, in dem er die Worte des "Herren" nachplappert. Ich persönlich kann nichts von den Jenny-Vorwürfen ernst nehmen. Kann das irgend jemand? Braucht er unbedingt ein Auto oder warum ist er so gnadenlos verzweifelt?

Link Marc


Klaus führt uns mal wieder die Heulnummer vor. Mein Gott, über Daniel herziehen, selber nicht das Haus verlassen, obwohl er es großspurig angekündigt hat und jetzt wieder ein auf Leiden machen. Das passt alles vorne und hinten nicht und ist einfach nur gestört. Wer kann das ernst nehmen?
Link Klaus


Dazwischen läster läster läster läster, wie kleine Mädchen in der Pubertät vom Lästertrio.

Wohingegen der Rest wenigstens versucht, sich eine schöne Zeit zu machen. Bei Klaus/Marcs/Annes Anwesenheit aber ein Ding der Unmöglichkeit, da die Atmosphäre verpestet ist mit negativer Energie. Wer guckt das noch?

heike hat gesagt…

oh oh error 503

also versuch zwei

tonella, wir müssen beide ernsthaft reden, so geht es nicht weiter, jedes mal die tiefen Verbeugungen vor dir tun meinem Lendenwirbel nicht gut.

Für die Klausis, das war Ironie

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Zugegeben, ich höre noch nicht so lange BBR, wie einige Leute hier.
Ohne Alex jetzt heilig sprechen zu wollen, seit ich BBR höre, war Alex zu jedem Ex-Bewohner sehr fair. Ich kritisiere Alex ja sehr oft(und gerne), dennoch mag ich ihn irgendwie. Freuen wir uns doch einfach darüber das es einen Klausianer gibt, der unfallfreie Sätze sprechen kann. Man kann über BBR sagen was man will, aber genügend "Schreibstoff", liefert uns BBR doch immer wieder neu. Da ich nicht wie ein Klausianer enden will, versuche ich die Dinge nicht nur schwarz oder weiss zu sehen. Über BBR und Alex kann man kontrovers diskutieren. Wenn aber denn jemand wie Klaus daher kommt, dann gibt es nichts, aber auch gar nichts zu diskutieren.

Aion hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg

Kann Dir da durchaus zustimmen. Im Grunde stört mich an alex ALS MODERATOR eigentlich lediglich, daß die Kritikfähigkeit sehr oft darauf beschränkt bleibt, daß es abgetan wird nach dem Motto "Man weiß ja, von wem es kommt"..."Meine Antis halt".

Ich genoß schon sehr viele interessante Abende als Hörer des BB-Radios, kam auch mit dem nicht ganz "unparteiischem" Moderator der ANSONSTEN seine Sache gut machte, prima klar. Nur in dieser Staffel jagt halt ein Extrem das andere, SO auch bei Alex, was ich persönlich nicht mehr vertretbar finde. Er kreidet Dinge an, ohne AUCH bereit zu sein, sein Verhalten zu reflektieren, dies ist schlicht und einfach nicht in Ordnung.

Chorus hat gesagt…

@Uwe

Es könnte durchaus so sein, das Daniel es einfach leid ist. Vielleicht ist das "Spiel" für ihn vorbei und er mag einfach nicht mehr in eine Diskussion um ein Spiel hineingezogen werden das nicht mehr seines ist. Er ist raus und mag sich wohl auch vor niemandem mehr rechtfertigen müssen wie und auf welche Weise er mit Trauer umgeht oder umzugehen hat.
Jemand der so jung ist wie Daniel hat sicher ganz andere Dinge der erstmal leben und erleben möchte. Könnte ich mir gut vorstellen.

Ich persönlich glaube auch nicht das Alex versuchen würde ihn auflaufen zu lassen. Das funktioniert ja definitiv viel besser mit den Anrufern, deren Meinungen oder Meinungsäusserungen sich primär von der des Mainstream unterscheidet.

Auch sollte man sich im Gespräch mit einem Fanprojekt verdeutlichen, das etwas wie Objektivität ein Anspruch darstellt, den so ein "Projekt" ja gar nicht zu leisten vermag oder vielleicht auch gar nicht will.

Dieses Wissen voraussetzend kann man auch durch die nicht moderate Haltung seitens des Moderators enttäuscht werden.

Er ist das Herz des Fanprojekts und kein Journalist, sein Herzblut schlägt für sein Fanprojekt und dementsprechend ist hier der Maßstab nicht der, den man an eine Sendung anlegen würde, deren Hintergrund eine professionelle Recherche und Betrachtungsweise voraussetzt.

Diesen Anspruch kann und will Alex sicher nicht vertreten.

Dementsprechend muss man eben auch die eigene Erwartunghaltung dem anpassen, was der Realität entspricht.

Das BBR ist ein nettes Fanprojekt und keine Sendung mit einem hohen Anspruch. Gemäß dem favorisierten Spiel vollen sie unterhalten.

Und das tun sie.

Himbeertonella hat gesagt…

Heike hat gesagt:

*tonella, wir müssen beide ernsthaft reden, so geht es nicht weiter, jedes mal die tiefen Verbeugungen vor dir tun meinem Lendenwirbel nicht gut.*

Magst ne ayurvedische Klangschalenmassage haben? Ich mach dir auch den Baum. ^^ :D

Anonymous hat gesagt…

Schnehmbjutiatiggl

ich geb zu ich musste 3mal genau hinsehen um zu sehen was gemeint ist, das wort ich herrlich xD


ich verstehe nicht warum manche immer wieder toni mit tonella verwechseln, schreibstil und humor sind bei denen grundverschieden.


zum thema BBR-Ausfall: Daniel hätte sich mit einer reihe klausfans abgeben müssen, die üblichen 20 stück die da jedesmal anrufen. ganz ehrlich hätt ich da ebenfalls keine lust drauf und da brauch man auch vorher keine sendung gehört zu haben. erzählste den inhalt einer sendung haste so ziemlich alle sendungen "gehört".

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Chorus hat gesagt...
#Das BBR ist ein nettes Fanprojekt und keine Sendung mit einem hohen Anspruch. Gemäß dem favorisierten Spiel vollen sie unterhalten. Und das tun sie.#

Da bin ich voll und ganz bei Dir!!!

Anonymous hat gesagt…

Auch wenn ich wüßte der Hobbymoderator läßt mich in diesem Falle nicht auflaufen,wäre ich auch nicht in die Sendung gekommen.Es ist nun mal ein Klaus pro Radio geworden und nachdem Klaus und Rene heilig gesprochen wurden und diese unterirdisch,asozialen Verhaltensweisen als tolle Unterhaltung angesehn wird,kann ich Daniel gut verstehn.Alle Versuche bei diesen speziellen Zuschauern etwas richtig zustellen,laufen doch eh ins leere.Solche Leute bleiben bei ihrem Standpunkt,die kann man nicht ändern und mit guten Worten schon mal überhaupt nicht.Unreif finde ich übrigens die meisten der GB Einträge.

heike hat gesagt…

nee tonella ich bevorzuge die Schulmedizin

Anonymous hat gesagt…

@ anonym 21.21uhr bezügllich GB Einträge:

"So, ich habe ein nicht ganz unwichtiges Treffen früher verlassen, bin 45 km Richtung Heimat gerast, sause eine halbe Stunde durch die Bude um ein zweites Telefon anzuschließen, damit ich doppelte Chancen habe mit Daniel zu sprechen, hocke endlich am Rechner um Daniel zu hören und höre nix?! Was ist denn das bitteschön?

Sorry Daniel, aber das finde ich unterirdisch von dir! Ich bin sehr entäuscht!"


mein absoluter favorit!
da merkt man mal wieder dass man den (Ex)Bewohnern jegliche schuld zuschreiben kann, egal wer sie verzapft.

Anonymous hat gesagt…

ich kenne zwar bbr nicht, hab des auch noch nie gehört, aber war uwe da auch am start. kann ich mir fast garnicht vorstellen.

Chorus hat gesagt…

Nochmal zu Daniel.


Vielleicht hat er einfach die "komplexen" und überaus Einträge bzg. seiner Person.......die "komplexen" Analysen und Bewertungen bzg. seines Umgangs mit dem Ableben seiner Angehörigen im GB gelesen und darauf hin beschlossen, dem überaus hohen Niveau dieser Schreiber, die sich ja auch als Anrufer outen, nicht gewachsen zu sein, bzw. die Gefahr erkannt unter diesen Bildungsonnen zu verbrennen.

Könnte sein, muss aber nicht.

Man weiss es nicht genau.

Aion hat gesagt…

Anonym 21. Juli 2010 21:54

Die Art und Weise seitens Danial war, laut BBR-Erklärung ja auch wirklich nicht die feine Englische.

Wenn man sich allerdings das GB bei BBR derzeit durchliest und etwas filtert, so daß nur Beiträge diverser Schreiber (PRO-Klaus / Anti-Daniel wohl zumeist) verbleiben, DANN muß man sich zumindst nicht mehr die Frage stellen, warum jemand wie Daniel "Besseres zu tun hat" als sich seinen F A N S zu stellen, die angesichts dieser erdrückenden Unterzahl im Verhältnis, was natürlich nichts mit BBR zu tun hat, im Grunde nur wenig Gesprächsanteil hätten, da zwangsläufig eher Kritiker(innen) (Klaus-Pros) durchkämen.

Ob die Welt diese "Unterstellungswelle" dann wiederum bräuchte, lasse ich einmal im Raum stehen, erlebte man ähnliches ja schon bei anderen Ex-Bewohnern.

Aion hat gesagt…

@Chorus

Ich finde es ohnehin immer wieder schön im Radio zu hören "Oh, du kommst hier im Radio VIEL SYMPHATISCHER rüber, wärest Du so im Haus rübergekommen, wärest du heute noch drin".

Bedenkt man, das wir ALLE die Bewohner bis zu 6 Monate lang beobachten und jede Regung sezieren, umso erstaunlicher ist die Aussage nach VIER STUNDEN im Radio. Es ist zwar schön zu hören für den Ex-BW, nur kaufen kann er sich dafür auch nichts. Ich zumindest käme mir da reichlich verarscht vor, BESONDERS, wenn ich Kommentare im GB des Radios lese, im schönen VORHER / NACHER-Stil.

Man kann nur FORDERN, was man bereit ist, auch zu geben. Das fängt bei Verstandniß an und hört bei Toleranz noch lange nicht auf.

Daniel wurde dort wahrlich nicht gut behandelt, denke ich nur an die Diskusionen im GB zurück, bezüglich renes Behauptungen, die teilweise 1 zu 1 übernommen wurden, von vielen Schreibern. Er wurde regelrecht abgeurteilt. Welch Wunder, wenn auch dies dazu beigetragen haben könnte, das nun ER sein URTEIL gefällt hat ? Mit Kritikern haben diese Menschen nämlich nichts gemein, eher mit ......

Anonymous hat gesagt…

Die zwei Vollidioten können es einfach nicht ertragen,wenn andere Spaß am Leben haben.Solche Typen sind unerträglich,schlimm was uns RTL2 da vor die Nase gesetzt hat.

Anonymous hat gesagt…

Das wird ja immer schlimmer,ich hoffe das es nicht stimmt,das diese Köthner Oberpfeife Marcel schon wieder ins Haus gelassen wird.Was solln wir denn noch alles ertragen,der soll blos mit seinen Förmchen und seiner Oma im Sandkasten sitzen bleiben und uns mit seiner Gegenwart bitte verschonen!!

Anonymous hat gesagt…

Ich wundere mich doch sehr, dass es immer noch Zuseher gibt, die immer noch etwas anderes erwarten als eine Gossenschau, denn dies war und ist Big Brother schon immer gewesen.
Dass es in der 10. Staffel so ungeschminkt hin gerotzt würde, hatte ich so zwar nicht erwartet, aber deshalb müsste es eigentlich jedem, der mehr als 3 funktionierende Gehirnzellen hat, klar sein, dass er sich ein Unterschichtenformat "antut".

Und da gelten nun mal keine humanistischen Grundregeln.
Wer die also von dem Sender und seinen Protagonisten fordert, schaut das falsche Format, so einfach ist das.

Zu Daniel stand im BBR-TB ein treffender Eintrag:

"Verdammt...ich wollte die heutige Sendung meinen Kindern vorspielen um ihnen zu zeigen, was aus ihnen wird wenn sie nicht in die Schule gehen....grrrrr...."

BB mal als Lebensschule, hat doch was.....

Anonymous hat gesagt…

UWE AUS HamBURG "Ohne Alex jetzt heilig sprechen zu wollen, seit ich BBR hör, war Alex zu jedem Ex-Bewohner sehr fair. Ich kritisiere Alex ja sehr oft(und gerne), dennoch mag ich ihn irgendwie....
___________
ICH auch... und Jo, BBR Alex und sein Team liefert genügend interessanten "Schreibstoff", seinen BBFans, im GB und in den News :)

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni hat am 21. Juli 2010 17:27 gesagt:
"Ich persönlich halte Daniels Absage für selten dämlich und eine vertane Chance.
:::::::::::::::) lach, hat sich doch im Haus mehr als vertan, welche Chance meinst du?

Anonymous hat gesagt…

Daniel ist ein junger Möchtegern, weiter nix,- ohne Fleiß keinen Preis!

Anonymous hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg
Ich sehe es genau so wie du, dass Alex es selber Schuld ist, dass es Daniel vorzieht, nicht Gast dieser, selten dämlichen, einseitigen Sendung zu sein.

Beim besten Willen, schau dir die Startseite vom BBR an, immer noch ist dort die Nachricht vom Tod des Hundes von diesem Pornoproll.

Drei Menschen hat Daniel verloren und nicht ein Wort des Bedauerns, stand dort im BBR von Alex.

Alex hat über den Tod des Hundes, soviel Trauer und Mitgefühl aber vor allem Verständnir für diesen Pornofuzzy geäußert und wie gesagt, zu den drei Todesfällen in Daniels Familie nichts.

Was mich am meisten ankotzte, war, wenn jemand Alex Verhalten kritisierte, oder die negativen unverschämten Klaus-Pro Beiträge (in Bezug auf die 3 Todesfälle) , die komischerweise im wahnsinnig fairen Gästebuch des BBR freigeschaltet wurden und zwar on must, ja die wurden nicht nur vom ja so netten Alex in der Sendung niedergemacht nein auch Schreiber hatten, dann ab und an eine beschissene Nachricht vom Arschloch Alex (dies ist meine persönliche Meinung über diesen Menschen, mit der kein Mocke oder sonst wer etwas zu tun hat).

Ich frage mich warum immer noch der Tod von Klaus Hund auf der Startseite des Gästebuches steht, möchte da jemand vieleicht ganz viel Eindruck bei Kläuschen machen, wenn dieser raus ist. Ach Gott, bei soviel Schleimerei von Alex Seite, wird er mit Sicherheit eine besondere Nummer für Klaus sein.

@ Himbeertoni
Nein, in diesem Fall kann ich dir nicht Recht geben, nach dem was sich BBR Alex alles geleistet hat bzgl Daniel wochenlang gelästert, nicht ein gutes Haar an ihn gelassen, nein danke da wäre ich auch kein Gast.

Außerdem selbst wenn, Daniel sich darauf eingelassen hätte, würde auch ihm sofort der Sprechhahn abgedreht werden, sollte er sich negativ über den Moderator äußern (bzgl. der negativen Dinge, die dieser Moderator ständig und fortwährend über Daniel äußerte)und ich denke auch über Klaus läßt dieser Moderator nichts anbrennen also was hätte es Daniel gebracht? Nichts.

BBR-Radio hält sein Gästebuch sauber, ständig sagt Alex dies in seiner Sendung, ja ich frage mich ernsthaft, liest er dort seit MONATEN nicht mehr, oder sind wir hier in diesem Blog die Ausnahmen, über die man jeden Dünnpfiff schreiben darf und nicht nur das, er spricht ja auch negativ über uns in seiner Sendung. Tja, da denke ich mir in aller Ruhe, wenn dieser Schuss nicht mal nach hinten los geht.

l.g.

Anonymous hat gesagt…

@ ForenBoy 21. Juli 2010 23:41

ForenBoy-Klaus wundert sich immer noch...

Naja, mit dem Staunen beginnt bei manchen ja die Philosophie, bei unserem ForenBoy endet sie wohl auch damit.

Aber es kann wohl noch dauern, bis es soweit ist...

Aion hat gesagt…

Anonym 22. Juli 2010 00:30

20 Jahre jung, das Herz am rechten Fleck. Ihm steht die Welt noch offen.

Ob das bei seinen Kritikern auch so ist, die außer große Töne zu spucken, die eigene Jugend scheinbar schon vergessen zu haben scheinen. Alles natürlich erfolgreiche Genies, die sich ein Urteil über Menschen wie Daniel erlauben. Das Verständnis und Mitgefühl da eher Randerscheinungen sind, ist nachvollziehbar, wo sollten diese auch noch Platz haben.

Mit 20 darf man noch Fehler begehen, wobei er sich im Haus im Grunde recht authentisch ohne große Makel zeigte. Vielleicht nicht der Unterhaltungskandidat im Sinne BBs, dafür aber auch kein Schandmaul, oder kaltherziger, hinterfotziger Egoist, mit Hang zum Sadismus, wie der "Puplikumsliebling".

Schon dafür darf man den Hut vor Ihm ziehen, auch ohne, daß er großes vollbracht hat und er höchstwahrscheinlich auch nicht als Professor in die Geschichte eingehen wird. Ab und zu, ist es schön festzustellen, daß es noch GANZ NORMALE Menschen gibt. So selbstverständlich, scheint mir das ja leider nicht mehr zu sein, wie man bei BB10 feststellen muß.

Anonymous hat gesagt…

@Aion,
also Daniel als ganz "normalen" Menschen zu bezeichnen, war doch sicher als Joke gemeint.
Klar ist er weniger auffällig geworden als manch andere im Haus, das liegt aber eher daran, dass er absolut nichts von sich gezeigt oder erzählt hat, er war der überflüssigste Bewohner der 10. Staffel, und das für den größten BB-Fan aller Zeiten.
Seine "Leistung" im Sinne von BB war einfach jämmerlich enttäuschend, da gibt es nichts schön zu reden und ganz ehrlich, ich habe noch nie in solch dumme Augen gesehen.........

Himbeertoni hat gesagt…

###ich habe noch nie in solch dumme Augen gesehen###

Eisoptrophobie ist heilbar.

Aion hat gesagt…

@Anonym 22. Juli 2010 10:36

Sagt Dir "Leben & Leben lassen" etwas ?

Dir mag es u.U. um den Unterhaltungswert gehen, was für mich erst dann der Maßstab sein kann, wenn das Umfeld dazu stimmt.
Insofern seh ich in Daniel einen ganz normalen, langweiligen Ex-Bewohner der sicherlich nicht der Hellste sein mag, auf der Gegenseite aber alles andere als Kritik in der Form verdient, denn seine Schwächen sinbd nichts VERWERFLICHES.

Insofern, ja...halte ich ihn für NORMAL. Wieviel WIRKLICH dumme Menschen es gibt, mahe ich zudem an etwas ganz anderem in dieser Staffel fest.

Was für eine "LEISTUNG" muß man bitte BRINGEN, um nicht kritisiert und mit Dreck beworfen zu werden ? Ist neuerdings BIG BROTHER vordergründig die Meßlatte dafür, ob ein Mensch NORMAL, VOEBLDLICH, DUMM, ARROGANT oder Sonstiges ist ?

es ist EINE Sache, es nicht gut zu finden, wenn viele Bewohner ins BB-haus ziehen, mit dem gedanken, dies sei Urlaub, Daniel zeigte sich aber zumindest so, daß ich ihm abnahm, daß er so uch außer Haus ist. Wieviel Bewohnern kann man das oft nachsagen ?

Keine Ahnung, wo Dein Maßstab für den Begriff "normal" liegt, für mich reicht es wenn jemand halbwegs vernünftige, dem Alter angemessene Verhaltensweisen vorzeigen kann. Wie langweilig oder naiv (dumm?) er auf jemanden wirkt, ist dabei für mich zumindest nicht der Wahl erster Schluß, zumal man in dem Alter noch vieles ablegbar ist. WIR sahen bei BB einen Menschen der unter Extremen VIELES zum ersten Mal erlebte, (damit meine ich nicht das BB-Erlebnis an sich) was manch andere Menschen sicherlich komplett aus der Bahn geworfen hätte.

Obwohl ich ihn verteidige, bin ich kein Daniel Pro, aber diese Art der Kritik, wo im grunde nichts wirklich zu kritisieren ist, finde ich nun einmal total überzogen. Und das NUR weil er an BB teilnahm ?

Würden wir derartige Kritik über Freunde / Bekannte aus unserem Umfeld ebenso leicht äußern ?

Sicherlich, oft genug...zumeist aber nicht offen ins Gesicht (was dann wieder über UNS was aussagt ?)

never surrender hat gesagt…

###Eisoptrophobie ist heilbar.###

Jetzt hab' ich doch erst mal googlen müssen,
aber gedacht hatte ich das auch gleich. *lol*

Wie man doch auf dieser Seite doch immer mal wieder seinen Wortschatz erweitern kann - herrlich.

Anonymous hat gesagt…

@Mocke,
du scheinst ja den Frieden mit deinem Spiegelbild gemacht zu haben, das macht dich leider nicht zu einem liebenswerten Menschen, wie man hier immer wieder lesen kann.

Dass sich an Daniel am besten niemand ein Beispiel nehmen sollte ist ja keine Empfehlung für einen der anderen der Bewohner.

Sein Verhalten im Haus, in der Show nach seinem Auszug und auch im Umgang mit BBR sprechen doch die Sprache des Fremdschämens.

H. hat gesagt…

das war der endgültige BEWEIS.
meine beiträge werden zensiert. nach kurzer sichtbarkeit sind diese nun verschwunden (es waren drei identische von mir abegeschickt, um sicher zu gehen es läge nicht am system, wie man es mir die ganze zeit verkauft und vorgelogen hat.)

A R M .

original-kommentar:

nun, dass ihr so etwas lustig findet überrascht mich jetzt nicht, angesichts des hier herrschenden niedrig-niveaus – nur eine sache hat mal wieder aufgedeckt wie ihr drauf seid:

gehässig, schadenfroh und gefrustet.

gemeint ist natürlich marcs wasserausflug. ich möchte bitte einen von euch auf den brettern sehen, der vorher noch nie etwas in der richtung gemacht hat. zweifelhaft ob ihr überhaupt so viele meter wie marc gekommen wärt. lol der kommentator hatte das schon löblich erwähnt.

aber wie gesagt, typisches anti-verhalten. blamabel.

--

zu daniels bbr-absage:

na, da ging aber jemanden der arsch auf grundeis? lol was für eine dämliche aussage der sender selbst sei dafür schuld indem er rene und co zu wort kommen ließ, oder gar die daniel-antis. sabrina war schließlich auch dort und wurde auch von den klaus-pros respektvoll behandelt. auch ich habe sie am telefon mit anstand behandelt. dass man sowas von euch nicht erwarten darf, hatte ja mal wieder asi-toni demonstriert, als er mit rene versuchte (ich betone: versuchte) zu reden. armselig. es bedarf keiner personen wie mich, ihr macht euch laufend selbst fertig. lol

euer hans.

erneute versuche: 8

Sanna hat gesagt…

Himbertonie: der weiß doch nicht, was das heißt, oder er kanns bei Wikipedia nicht finden. Hier also (und Du hast damit völlig recht)

Eisoptrophobie: sich im Spiegel zu betrachten

Na, kapiert?

kim hat gesagt…

Ich habe Hochachtung vor Daniel, dass er die Sendung beim Radio abgesagt hat.
Seine Fans hören dort ohnehin nicht mehr zu.
Aleks hat bestimmt gehofft Zuschauer zurückzugewinnen - falsch gedacht, Daniel lies sich nicht vor den Karren spannen.

Vielleicht hat Aleks Glück und Anne fliegt raus, die wird sicher mit Freude ihresgleichen Rede und Antwort stehen.

Anonymous hat gesagt…

Essen auf Leder.... Danke für den Lacher des Tages!!!

Gruss
Britta

Knutgut hat gesagt…

Platz 5

Ein völlig misslungener Versuch der zwei Oberbeklopten, Jenny nachzumachen. Was Ihnen hervorragend gelungen ist, sie haben sich beide mit diesem Tanz das goldene Final Ticket in die Klappsmühle ertanzt.


Platz 4

Ja auch so können Bäume aussehen. Zwei alte morsche Trauerweiden oder doch Pappeln?

Platz 3

Ja so oft ins Wasser geklatscht und immer noch nicht sauber. Schade das es keine Gülle war oder Klausis Pipi mit Sperma vermischt.

Platz 2

Essen auf Leder. Grööööhl. Tja Klaus hat nichts anderes verdient als von einer alten Tapete sein Mahl einzunehmen. Das kann nur noch ein Leichentuch toppen.

Platz1

Ja mit dieser Darbietung hat sich der Oberhonk der Vollhonks sogar seinen Job bei 9Live versaut. Es sei denn die bei 9Live haben eine Sendung vor mit dem: „Was wollte Klaus uns damit , oder was wollte Klaus uns sagen?“

Anonymous hat gesagt…

" kim hat gesagt...
Ich habe Hochachtung vor Daniel, dass er die Sendung beim Radio abgesagt hat.
Seine Fans hören dort ohnehin nicht mehr zu.
Aleks hat bestimmt gehofft Zuschauer zurückzugewinnen - falsch gedacht, Daniel lies sich nicht vor den Karren spannen."
So was ähnliches wollte ich ins Gästebuch von BBR schreiben, man hat es nicht freigeschaltet, weil anscheinend viele BBR-Hörer Daniel-Fans wären.
Genausowenig wie eine Aleks jemals kommen wird (da wird aber nichts schlechtes über Aleks geschrieben), werden wir von einem Klaus, einem Marc oder einer Anne jemals was bei BBR hören.

Anonymous hat gesagt…

@Sanna,
wer lesen kann ist echt im Vorteil: du kannst es offenbar nicht, denn Mockes erneuter Versuch, mich zu diskreditieren, ist ja nach hinten los gegangen, denn er hat wohl Erfahrung mit der Angst, sein eigenes Spiegelbild zu betrachten, nicht ich.....
.....und Wiki sollte man wirklich nur dann bemühen, wenn einem seriöse Quellen verwehrt sind. (nur mal so, als gut gemeinte Empfehlung)

Anonymous hat gesagt…

@Aion,
es geht mir ganz sicher nicht um Rechthaberei und schon gar nicht um Nachtreten in Richtung Daniel.

Aber: er hat keines des in ihn gesetzten Erwartungen auch nur ansatzweise erfüllt, die man aus den 3-jährigen Bewerbungsvideos, seinem Einzugsgeprahle und Äußerungen der ersten Tage hätte erwarten können.

Darüber hinaus hat er sich mit seiner völligen Ahnungslosigkeit, die vielleicht einem Zweitklässer entspricht, aber keineswegs einem 20-jährigen, völlig zum Hans, näää Horst gemacht.
Vielleicht täte es ihm am besten, die peinliche BB-Zeit ganz schnell abzuhaken, denn lobenswert war sein gesamtes Verhalten dort nicht, auch nicht im Bezug auf die Familie, da endet seine Verantwortung wohl schon bei den Tattoos.

Anonymous hat gesagt…

@Hans

Was machst du noch hier. Ich dachte, du bist wieder vereint mit deinem Führer im Haus?

Ich fühle mich heute so komisch. Vielleicht liegt das an meinem niedrigen Niveau? Muss es wohl, wenn ich dir antworte, denn da ist es sehr sehr sehr niedrig.

Gehässig, schadenfroh und gefrustet von der Nachricht hier von dir, werde ich jetzt einfach an was schönes denken, und den Sommer weiter geniessen.

"ihr macht euch laufend selbst fertig"

Aha, immer wieder schön, wie du uns erzählst WER WIR ALLE IMMER sind. Du kennst dich richtig aus.

Du bist ganz schön fertig mit der Welt, da du den Sinn von Ironie und Satire noch nicht begriffen hast. Wie auch? Klaus Verdrehtheit und Verderbtheit, seine Strategien sind ernst, eine sehr ernste Angelegenheit, denn draussen wartet nichts gutes auf ihn. Nur so etwas wie du. Er weiss das und erwähnt ja immer mal wieder, dass er lieber noch länger im Haus bleiben würde. Ausnahmsweise tut mir Klaus mal leid.

PS: wie wäre es mal mit einer Brille?