Sonntag, 18. Juli 2010

Die BB-Ratte oder Klaus und der Instinkt

Was hebt den Reutlinger Unnerbuxenkasper von seinen grenzdebilen Telefonvotingchargen ab? Er hat im Gegensatz zu ihnen den Instinkt einer Ratte, welche in die Enge getrieben wird. Er wittert instinktiv die Gefahr. Und so weiß er, aus welcher Ecke droht das größtmögliche Ungemach.

Gegen 11 Uhr führte Klaus einen seiner bekannten und ätzenden Monologe. Dabei salbaderte er, Kristina müsse das Haus verlassen, dann wäre "La Famiglia" endlich zerstört und ausgelöscht. Danach dann Jenny mit ihm auf die Liste und es wäre ein Doppelschlag.
Klaus hat, wie ich schon seit Tagen schreibe, die Situation instinktiv richtig erfasst. Sonnyboy Timo ist keine Gefahr auf dem Weg an die Tränke. Kristina jedoch wird kein gutes Haar an ihm lassen, hat sie das Finalticket erst sicher. Dann lässt sie so richtig die Sau raus. Kündigte sie ja schon an. Und wenn von ihr ohne jeden Skrupel kubikmeterweise Dreck auf ihn geworfen wird - und das wird sie tun, denn Klaus ist ihr Widerpart um die Kohle - so weiß der Instinktmensch Klaus, wird etwas beim Publikum hängen bleiben. Egal wie groß die Klausfront draußen ist, die Masse der Nichtanrufer ist das wahre Heer. Wenn da satt Zuschauer durch die Aktionen von Kristina kippen und in der Folge zu den Telefonhörern greifen, haben die Pros selbst dann keine Chance mehr, verkaufen sie all ihr Hab und Gut, ihren Körper, ihre Organe und ihre Kinder an einen ostbelgischen Adoptionsvermittler.

Außerdem weiß Klaus sehr genau, geht er eine Frau massiv an - und das muss er bleibt Kristina - sieht das nach draußen für das Heer der TZF-Zuschauer ganz blöde aus. Mann vs Frau hat immer einen faden Nachgeschmack für den Mann - besonders bei einem Format, welches sehr frauenlastig ist.
Das alles hat die Penispumpe aus Reutlingen geschnallt. Spät, aber er hats geschnallt. Instinkt eines vom Narzissmus gepeinigten Platthirns. Und nun, da das endlich in die 3 aktiven Resthirnzellen durchsickerte, gibt er die Abschußdevise raus. Das war für sein Volk der Vollidioten und das Heer der Debilen natürlich viel zu spät. Haben die Grützköpfe doch im blinden Aktionismus schon die noch verbliebene Kohle vom Amt für Kristina und gegen Timo verbraten.

Ich habe die ganze Zeit keinen Hehl aus meiner Sichtweise gemacht. Auch das Votingergebnis zu Gunsten von Kristina während der Freitagssendung von BB-Radio hat mich sehr, sehr zufrieden gestimmt. Es bestätigt mir nur, Klausianer sind lebensdumm wie eine Schrankwand. Das Wissen darum, dass diese Narren vollkommen denk- und beratungsresitent sind, ist derzeit mein größter Spaß an BB. Spaß durch Spasten. Zuzuschauen, wie die Klotzköppe ihrem Meister wiederholt den Metzger im Haus halten, ist mit Geld eigentlich nicht zu bezahlen.

Katrin hätte, egal was noch gekommen wäre, ansatzweise fair um die Knete gespielt - ganz im Gegensatz zu Oma Anne, die da weder Freund noch Feind kennen wird.
Robert wird zu allen Mitteln greifen, seine Ost-Power zu motivieren und das steht im Kontrast zu Sabrina, der es um eine gute Zeit im Haus ging.
Kristina hat jetzt schon die geballte "Russenpower" im Rücken und wird bei einer Attacke von Klaus auf sie auch noch die Girlie-Power unter den Zuschauern auf sich vereinen. Dem gegenüber steht Timos Sonnyboy-Image und das ist verglichen damit ein lauer Hühnerfurz.
3 gravierende Entscheidungen waren zu fällen und das Heer der debilen Vollidioten wird nach 2 verkackten Runden auch die finale Runde strunzdoof versemmeln. Damit wären dann kurz vor Schluß 3 Personen durch Dummvotingverhalten im Haus geblieben, die alle nichts lieber haben wollen als den Kopf von Klaus. Und das um jeden Preis, mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln. Da lehne ich mich als Anti doch sehr entspannt zurück und schaue mir das Gemetzel genüßlich an.

Dieser Thread sollte zur Pflichtlektüre jedes Antis gehören - besonders jetzt!

Es ist herrlich anzuschauen, wie die Klausianer-Trottel nun versuchen ihren Griff ins Votingklo schön zu reden. "Klaus sieht ja nicht was wir sehen", "Der weiß ja nicht, wie Timo lästert" und ähnliches Blabla wird in Serie abgeseicht. Köstlich.
Im Gegensatz zu euch hirnamputierten Vollwürsten hat der Unnerbuxenclown aber ein Gespür für Gefahr. Er sieht das Gefahrenpotential genau richtig und ihr Idioten habt nichts, aber auch gar nichts verstanden. Deppen-Klaus hat bis heute gebraucht das zu sehen, was mir schon am Montag klar war. Und ihr seht es niem - selbst dann nicht, wenn man euch Trottel mit der Nase drauf stößt. Gegen die Bewohner Vollgas, stehen zuerst Marc und Klaus auf der Liste, um in der kommenden Woche Klaus und Anne dort zu finden. Das sind 14 Tage, in denen die anderen Bewohner Luft schöpfen können. Klaus gewinnt das Geld? Ja, am Arsch.

59 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

ne mocke, dass sehe ich ganz anders, ohne Fanbase kann Krissi das nicht gewinnen. Timo hingegen hat mittlerweile die zweitgrößte Fanbase aufgebaut und könnte sich zusammen mit den Neutralos vor Klaus schieben... aber gut. Aber ich bin ja nur ein Pro, also geistig beschränkt, deswegen kann ich hier komplett verblendet sein.

feger56 hat gesagt…

wie herrlich!!
nachdem klaus nun endlich seinen jüngern mitgeteilt hat, wer montag raus soll, steigen plötzlich die votings für kristina raus. wenn man dazu noch liest, daß manch einer noch nicht angerufen hat, ist es noch viel lächerlicher.

die pros sind und bleiben hirnamputiert. zeig mir einen, der selber denken kann.

selbst meine dreijährige enkel tochter weiß schon was sie will.

Anonymous hat gesagt…

Als Klaus-Anti hatte man bei dieser Staffel nicht viel zu lachen. Mittlerweile hat sich das ein wenig geändert, denn man kann sich darüber amüsieren, wie strunzdumm die Hardcore-Fans von Klaus sind. Alles machen sie falsch.
Statt ungefährdet das Siegertreppchen anzusteuern, hat die arme Wurst nun die geldgeile und mit allen Wassern gewaschene Kristina und die streitsüchtige Oma Anne im Nacken. Beide werden alles tun, um ihn vorher zu Fall zu bringen. Und das nur, weil die Klaus-Fans völlig realitätsfremd sind.
Die beharren ja noch heute auf ihre Meinung, dass seinerzeit bei der Rauswahl des gestörten Psycho-Püppchens Aleksandra die Voting-Ergebnisse manipuliert wurden. Obwohl sich schon in den Internet-Umfragen abzeichnete, dass es so kommen würde. So sind sie eben, die Klausianer.

heike hat gesagt…

toni, ich gebe dir recht mit krissi, die geht dann ab wie eine v2, aber trotzdem möchte ich ihr Gesicht sehen wenn es heißt
Kristina verabschiede dich....

noch was zu dem Geld,
selbst wenn er es bekommt, was bleibt ihm, denn soweit denkt die Ratte noch nicht, drinnen hat keiner kapiert, dass das Geld nicht 1 zu 1 ist,
erst mal die Hälfte nach Steuer
sein Manager bekommt was, Minimum 10% und wer weiß welche kosten der dem noch auf brummt.
Wenn er zum Schluss noch 50tausend hat, was ist das hoch gerechnet rund 7tausend pro Monat für das da drinnen.
Lachhaft gegen den Mist, der da noch kommen wird und ich rede nicht von Geld.
Klaus zieh dich mal schon warm an.

seppi hat gesagt…

im prinzip voten die klausianer gegen einander:

die internet-community möchte dann wohl entgegen der anweisung ihres BBgottes krissi ins finale schicken und somit timo nach hause.

die tv-gemeinde sieht dann morgen abend in der tzf den helden gegen krissi hetzen und votet dementsprechend für timo.

seine fans teilen sich, und er hat selbst schuld daran, da ihm lange zeit gleichgültig war wer geht.

ich persönlich finde aber das timo klaus mehr paroli bieten könnte als krissi, denn sie wählte von anfang an den weg des geringsten widerstands.
sie attackiert nur sich nur wenn sie angegriffen wird, was sie somit sehr berechenbar und kontrollierbar macht.

ich kann mir deshalb nicht vorstellen, dass sie dieses verhalten schlagartig ablegt und auf einmal losschlägt.

ich vermute mal, dass klaus sie raus haben möchte, um sich damit brüsten zu können, die ganze "famiglia" gekickt zu haben, weniger, weil er sie als bedrohung wahrnimmt.

timo kann klaus eher mit argumenten bloß stellen und aushebeln, zudem bringt er nach katrins auszug den nötigen biss mit.

egal was passiert, gewinner sind jetzt schon diejenigen, die für so nen mist kein geld ausgeben.

lg seppi

Anonymous hat gesagt…

einerseits KÖNNTE krissi gut gegen klaus feuern, aber sie schwebt ja meistens nur durch das BB Haus.

andererseits wäre es mir lieber Timo weiterhin im haus zu sehen...

komme wie es wolle.

PS.: vorhin bei klaus selbstdummgelaber was eine wahre antibesetzung im CF Chat, herrlich ^^

Anonymous hat gesagt…

ja asiklaus die ratte (oder der maulwurf)macht seine arbeit, soviel wie möglich pro und antis erzeugen die endemol geld bringen. man sollte sich von dieser farce nicht verarschen lassen.da ich auch 100% anti bin und alle die ich etwas sympathisch fand schon raus sind, kann ich mich natürlich jetzt erst so richtig amüsieren.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

ne mocke, dass sehe ich ganz anders, ohne Fanbase kann Krissi das nicht gewinnen.###

Würdest auch andere Sprachen ansatzweise verstehen, du könntest nachlesen, dass es Fanpages für Kristina gibt, auf denen sich sowjetische Migranten austauschen. Und glaub mal, da sind nicht wenige sehr fleißige Menschen drunter, die reichlich Bares am Start haben.

feger56 hat gesagt…

eigentlich ist es doch richtig schade, nachdem man als anti anfängt wieder spaß an bb zu bekommen, daß nicht jetzt eine verlängerung ist.

und doch ist mein tipp, daß klaus nicht am finaltag mit auf der couch sitzt.

evtl. gibt es durch eine exitnominierung durch die bw den sofortigen auszug. zumal nach adam ries immer noch ein bw zuviel im haus ist, denn am finaltag werden es difinitiv 5 bw sein.

Anonymous hat gesagt…

ah gut dass du mich aufklärst mocke, was würde ich nur ohne dich tun. Ich gehe gleich mal auf die Suche, um meinen beschränkten Horizont zu erweitern.

Aion hat gesagt…

Ich befinde mich auch in der Zwickmühle zwischen Sinn und Gefühl.

Einerseits steht auch für mich fest, daß Kristina besser abgeht gegen Klaus, als Timo, der eher rational an alles herangeht, (was mir symphatischer ist) was auf dem Niveau, das derzeit bei der Masse gefragt ist (unterirdisch) nicht gefragt ist.

was die Gruppierungen angeht, werden jedoch so oder so erst am Ende die Toten gezählt. Sollte zum Schluß der Staffel das letzte Duell Kristina vs. Klaus, oder Timo vs. Klaus lauten, erwarte ich persönlich keine gravierende prozentuale Unterschiede, weil.....

ich bezweifle, das eine anne oder ein Marc allzu viele Anhänger haben, die Klaus unterstützen könnten, da es vorwiegend die Klausianer selbst sind, die die Zäpfchen bisher schützen. Bei der Endabrechnung könnten aber durchaus die Fans all der alten Bewohner,. die bereits durch diesen Mob rausgeschmissen worden. Dies sollte man nicht unterschätzen, bedenke man, daß diese Staffel nicht nur die unterirdischste sondern zugleich "umkämpfteste" aler BB-Staffeln ist zwischen den Lagern, in der die PROS zwar bisher die Oberhand hatten, was wie man bei BB7 in wenn auch anderer Konstellation, dem zumindest größtem Fanlager (Eddy) nichts nutzte. Wenn es ums Geld geht, könnten tatsächlich all die, die entweder NICHT oder NICHT MEHR (nach Rauswurf ihres Favoriten) beim Voting teilnahmen, sich diese RACHE gönnen, für die Monate, in denen nur eine Gruppierung das Geschehen bestimmte, und mal ehrlich....obwohl ich mit Klaus als erstem Schwachmaten-Sieger schon gedanklich abgeschlossen hatte,...nur der Gedanke und das Bild vor Augen, wie die Klausianer, samt einem BBR-Alex (der natürlich versuchen würde sein Gesicht zu wahren) abgehen würde, wäre die ultimative Genugtuung.

Wenn es nicht so kommt, muß man nicht enttäuscht sein, denn nach dem was man UNS mit dieser Staffel präsentierte, kann man im Grunde nur einen ebenso unwürdigen Abschluß erwarten. Aber solange es nicht vorbei ist, kann sich nun einmal auch die Gegenseite nie SICHER sein, egal wie sehr sie den Mund aufreißen =)

Von daher ist der Spaß auch was BB angeht, nun erstmals auf unserer Seite und man kann genießen zu sehen, wie sich das Pack selbst zerreißt und eilweise sicher eleminiert, so wie sich die Klausianer beim Telefonvoting so oder so selbst neutralisieren derzeit. Wie gern ich die Summe der Euronen wüßte, die da regelrecht VERPUFFEN, weil ein Pro für Kristina, der Andere Pro für Tino stimmt lol

EINFACH HERRLICH !

insofern ist tatsächlich zurücklehnen angesagt und einfach genießen, welchen "möglichen" Henker sich die Klausfraktion selbst wählt. Der Marshmallow-Man wird auf jeden Fall nicht erscheinen, liebe Klausianer ^^

Himbeertoni hat gesagt…

Die aktuelle Situation zeigt sehr deutlich das Staffelproblem auf Zuschauerseiten auf: Man ist mehrheitlich nicht in der Lage 1 + 1 zu addieren. Ohne Anweisungen finden diese Spastis und Inzestprodukte nicht einmal den eigenen Arsch im Dunklen, denn sie sehen ja nicht, wo ist bei ihnen vorne und wo ist hinten.

Das ist jetzt größtmögliches Entertainment.

Hans hat gesagt…

lol
so viel also zum thema zensur bei euch. mein beitrag wurde nicht frei geschaltet. mein verdacht hat sich zu 100% bestätigt und damit auch meine vorwürfe zu euch, die ich in meinem ursprungsbeitrag aufführte.

angst vor der unangenehmen wahrheit? oder doch einfach intoleranz gegenüber anderer meinungen?

die antwort liegt bei euch wie gewohnt irgendwo dazwischen.

armes blog.

Himbeertoni hat gesagt…

Die Internetklausis sind in 3 Lager gespalten: Die Dummen, die Saudummen und die Schweinepissedummen. Das wird noch ganz großer Behindertensport bis zum 9.8. - ich sehe es kommen. Mit Vergnügen sogar.

Anonymous hat gesagt…

Habe eine wunderbare Homage an diesen Blog geschrieben und leider die Wortbestätigung vergessen und dannach das Fenster geschlossen,was auch mir wieder zeigt,dass auch ich nur ein Mensch bin.
Und der Mensch neigt nunmal zur Detailüberinterpretation.(oder Detailunterinterpretation)

Dies erklärt mir vieles, Klaus aufbauen seiner sogenannten Fanbase,Pro-und Anti-Klaus Sprecher sowie diese Personen die sich über Rechtschreibfehler und Bildungsstände aufregen. Leider sieht es in dem Endemol-Traumreich so aus das man nur über Extreme Geld machen kann,solange dies aber nicht jeder Bevölkerungsgruppe bewusst wird nützt leider jede Anfeindung noch Homage nichts.
In dem Sinne man liest sich gern wieder, Die Ich

Anonymous hat gesagt…

Mich würde sehr interessieren, was passiert, wenn man Klaus Drogen oder Alkohol gibt.

Er ist den ganzen Tag so angestrengt, sein kleines Selbstbewusstsein zu einem Riesen-Ego aufzuplustern. Er spielt jemanden, der er nicht ist.

Das kostet Kraft. Er lässt schon seit Jahren keine Gefühle zu. Die Verdrängung der Gefühle kostet Kraft.

Einerseits rammelt er mit seinem Penis in der Öffentlichkeit an Supermarktkühltruhen rum, andererseits regt er sich über winzige Küchendinge auf, lässt jeden Tag den Spiesser raushängen und wertet andere Bewohner ab, wenn sie mal einen Krümel irgendwo liegen gelassen haben.

Er spielt den grossen Frauenversteher und Lover-Boy aber leider wissen wir ja alle aus seinen Videos, dass er keine Ahnung von Frauen hat.

Die Rein-Raus-Nummer kann jeder Idiot, an Einfühlungsvermögen mangelt es ihm extrem.

Kein Wundern, Frauen sind beim ihm emotional unter den Haustieren eingeordnet. Erst kommt Mama, dann die Hunden und dann kommt erst mal lange gar nichts und dann gibt es nur noch Menschen, die er für seine Zwecke benutzen kann und denen spielt er Emotionen vor. Er spielt auch im realen Leben und das kostet Kraft.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass er homosexuell veranlagt ist. Vieles spricht dafür. Also muss er auch in seinem Leben ständig eine Rolle spielen. Das kostet mehr Kraft.

Wie Jenny immer sagte, der Typ ist eine tickende Zeitbombe. Was passiert also, wenn er Substanzen einnimmt, die ihn locker machen, bei denen er einmal zeigen kann, wer Klaus WIRKLICH ist? Einmal Klaus sein, ohne irgendjemanden etwas vorzuspielen.

Wird er heulend zu Jenny auf den Schoss krabbeln und reden wie ein 4Jahre altes Kind?

Wird er sich endlich Kleindung anziehen, weil er merkt, dass er unansehnlich ist? Wird er in die Kirche rennen, weil er merkt, dass seine Seele bei ebay verkauft worden ist?

Ich bewundere euch, dass ihr euch den Terror im Haus noch antun und analysieren könnt. Ich kann die Personen und das Verhalten der Personen nicht mehr ertragen. Katrin war irgendwie intelligent witzig aber da ist mir jetzt zu viel negative Energie.

Diese Staffel besteht eigentlich nur daraus, dass man mindestens 16 Stunden am Tag über Nominierungen redet.

Wozu braucht man da ein Haus und einen Garten für das Konzept. Das Müllhaus hätte gereicht. Eine Raum mit Klo und Dusche hätte gereicht. In der Mitte ein Nominierungsgesprächstisch. Einen Block mit Stift für die "Strategien" Fertig.

Denn alles, was Spass bedeutet, ist in der Staffel total unwichtig, da Klaus eine Spassbremse ist und die Leute draussen anscheinend auf spassfreie, verkrampfte, unechte Menschen stehen.

Himbeertoni hat gesagt…

###Hans hat gesagt...

lol
so viel also zum thema zensur bei euch. mein beitrag wurde nicht frei geschaltet. mein verdacht hat sich zu 100% bestätigt und damit auch meine vorwürfe zu euch, die ich in meinem ursprungsbeitrag aufführte.

angst vor der unangenehmen wahrheit? oder doch einfach intoleranz gegenüber anderer meinungen?

die antwort liegt bei euch wie gewohnt irgendwo dazwischen.

armes blog.###

Hansemann,

du solltest etwas Sprit nachkippen, dann verschwimmen die Buchstaben der Wortbestätigung nicht so. Oder warte bis der Pfleger kommt und für dich klickt. So klappt das auch mit den Beiträgen.

Anonymous hat gesagt…

hallo mocke . da du ja alex vom radio so verteidigst würde ich gerne wissen wie du den satz von ihm deutest .

Ohne Klaus hätte vermutlich wieder ein Gutmensch die Staffel gewonnen.

Lilleby24 hat gesagt…

Also wie kann man so einen Beitrag schreiben????
Hört auf damit sonst glauben die Klausianer noch das Klaus jetzt ein Anti ist!

Oder das ihm die Antis per manipulation des Trinkwassers Drogen eingeflösst haben um seine Arme zu verwirren!

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

hallo mocke . da du ja alex vom radio so verteidigst würde ich gerne wissen wie du den satz von ihm deutest .

Ohne Klaus hätte vermutlich wieder ein Gutmensch die Staffel gewonnen.###

Wie soll ich den Satz auslegen? Ich gehe wohlwollend davon aus, Alex ist nicht bekannt, wie dieser Begriff in Politkreisen durch das rechte bis rechtsradikale und rechtsextreme Lager konnotiert ist. Ich lege Einzelworte nicht auf die Goldwaage und überlasse es anderen Menschen von "Drohungen" und ähnlichem Schiss sinnentkernt zu fabulieren - wohlwissend, dass es ohne jede Substanz ist.

Aber es ist richtig, "Gutmensch" ist durch anrüchige Gestalten der politischen Landschaft massiv zweckentfremdet worden. Da das Wissen aber nicht bis in die BB-Elfenbeintürme vordringt, sehe ich das eher weniger als belastend oder gar als Indiz. Ich bin ja kein paranoider Klausianer, der überall rechtsextremes Gedankengut sehen will.

Anonymous hat gesagt…

Und somit ward Ruhe,im Anonymen Nichts.Oder schreibt er jetzt einen Text der die Wörter dreht und wendet,so das man denkt man sitze in einem Mixer?

Aion hat gesagt…

@Hans

...und all die Anderen Deppen, die es immer noch nicht kampiert haben.

AUCH bei uns Antis erscheinen einige abgesendete Beiträge nicht. Dies ist mir insgesamt sicher schon 7-8 x passiert, ohne das ich überhaupt auf den Gedanken käme, es sei Zensur (trotz Einblendung, das mein Beitrag nach Bestätigung veröffentlicht würde). Ihr werdet es nicht glauben, aber im Internet soll sowas vorkommen, daß etwas ohne Zutun im Daten-Nirvana verschwindet. Wenn ich schreibe das Du ein Vollpfosten bist und dies nicht erscheint, zweifle ich ernsthaft daran, daß Mocke da die Finger im Spiel hat.

Du solltest einmal überlegen, welchen Krampf Toni von Dir hier zum Vergnügen der Blogschreiber veröffentlich, einschließlich Deiner jetzigen Behauptung. Wer 1 + 1 zusammenzählen kann, dem käme von allein auf den Gedanken, daß da etwas schieflief, ohne sofort wieder der Gegenseite den schwarzen Peter zuspielen zu wollen. Paßt aber zu Dir und Deiner Einbahnstraßen-Sichtweise.

???? hat gesagt…

Anonym von 18 Juli,13.45h-warum meinst du,dass Krissi keine Fanbase hat???
Sie hat immer noch die Daniels,die Sabrinas,die anderen die mal im Haus waren und ihre Fans,ihre ganzen Kollegen und Freunde die am Ende beim Finale anrufen UND jeden für sich,damit Klaus es nicht am Ende gewinnt.
Sie ist eine der La Familia und eine Erstbewohnerin.

Timo ist ein paar Wochen drin,der ist weniger Gefahr als eine Erstbewohnerin,die BigBrother GERNE im Finale haben wollen.
Der Kampf am Ende Erstbewohnerin gegen Klaus.

Sonst wurde immer angerufen,wie Klaus wollte-jetzt fallen ihm seine Fans in den Rücken.Nett.
Doch keine so guten Fans wie ihr mal behauptet habt,egal ob beschränkt oder nicht.
Na,wenn ihr ihm so den Sieg nehmen wollt und Kristina das Ticket schenken,ich werds euch sicher nicht ausreden ^^

Ruf mal schön weiter an.Damit Kristina am Ende gewinnt.Und es Klaus morgen nicht fassen kann,warum seine Fangemeinde diesmal nicht gehört hat,was er in die Kamera resümierte.Schliesslich IST sie dann unabänderlich im Finale :-))))

Anonymous hat gesagt…

Sehr schön erläutert. De Ich

???? hat gesagt…

anonym,18. Juli 2010 15:17,aber auch vorher ff;erwähne doch nicht immer deinen beschränkten Horizont;geistige Beschränktheit usw.Traue dir doch mal mehr zu.Haben dir deine Eltern das nicht beigebracht?
Soo schlimm wirds doch nicht sein.Oder doch?

Dass du hier nur Mitleid willst,und keine Vernünftige Diskussion führen,merkt man daran,dass du ständig deine so oft erwähnte "Beschränktheit" ansprichst.Eine Entschuldigung direkt weil du nicht diskutieren kannst oder willst?

Dann tu einfach mal was dagegen;lernen,Ärzte und anderes,anstatt dich in Selbstmitleid zu baden,sei dir sicher,es hilft.
...........................
Jo,armes Blog,und auch armes @ Hans.
Zensur?Na,dann guck doch,dass du die Wortbestätigung richtig eingibst-dann geht der Text auch durch,dann brauchst keine Verschwörungstheorien.
Such dir ein Hobby wenn du Captchas nicht richtig eingeben kannst.Oder bist du doch ein verkappter Klausanti weil du dich stets auf einer Klausrausseite rumdrückst?
Könnte man langsam vermuten....

heike hat gesagt…

anonym 18. Juli 2010 15:41

wenn du Zensur glaubst hier zu finden, kann ich dir mit ruhigem gewissen sagen, dass sie hier nur greift, wenn du persönlich den Bloginhaber oder einen der Schreiber hier aus dem Blog beleidigst oder was ähnliches machst.

also geh in dich und überlege wo dein Fehler liegt, denn du bist nicht im GB von BBR, da darfst du als Hans tun und lassen was du willst so lange es gegen die Antis gehst

Anonymous hat gesagt…

Gutmensch ist eine meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personengruppen („Gutmenschentum“), denen ein übertrieben moralisierendes oder naives Verhalten unterstellt wird. In der politischen Rhetorik wird Gutmensch als Kampfbegriff verwendet. Der Neologismus leitet sich von „guter Mensch“ ab – und wendet die positive Bedeutung ins Gegenteil (sorry für dir Klugscheisserei)

Anonymous hat gesagt…

Das wird ja doppelt teuer für die Klausianer. Erst sollten sie gegen Timo anrufen, jetzt genau das Gegenteil. Da kann man Fans für ein Voting gleich zweimal melken! Jetzt haben sie für das Voting schon zweimal Geld verfeuert. Jetzt verarscht der schon seine eigenen Fans. Hut ab, so blöd kann doch wirklich keiner sein.

Anonymous hat gesagt…

Ich mach zehn Kreuze wenn der Mist vorbei ist. Es ist nur noch peinlich. Wenn das Ende auch noch so hässlich wird - dann kann das mit Massenschlägerei auf der After-Show-Party auch noch was werden...

Anonymous hat gesagt…

Ich lach mir nen Wolf...
Die Anhänger des Pimmelprinzen laufen herum wie aufgeschreckte Hühner und wissen nicht mehr was sie machen sollen. Verdammte Axt...das halbe Haushaltsgeld schon gegen Timo vertelefoniert und den Rest jetzt auch noch raushauen. Man-o-man, selbst auf Klaus ist kein Verlass mehr.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber im Moment hab ich richtig Spaß an der Backe....
Gruß Anderl

Chorus hat gesagt…

####heike hat gesagt...
anonym 18. Juli 2010 15:41

wenn du Zensur glaubst hier zu finden, kann ich dir mit ruhigem gewissen sagen, dass sie hier nur greift, wenn du persönlich den Bloginhaber oder einen der Schreiber hier aus dem Blog beleidigst oder was ähnliches machst.

####

Nö, Bleidigungen gegen den Bordinhaber, dessen Frau oder meine Wenigkeit werden immer freigeschaltet.

Was ja jeder sehen und lesen kann.

Die Repliken erfolgen dann meist auf Augenhöhe, der Verständlichkeit halber, aus Respekt demjenigen gegenüber dessen Argumentationschwächen nichts anderes zulassen und die zeigen in welchem Umfeld dieses Volk sozialisiert ist ( überwiegend die klassischen Sozialneider :D )

Wir geben ihnen die wohl einzigartige Gelegenheit "ihr wahres Gesicht" zu sagen.

Da wäre ein wenig Dankbarkeit doch angebracht.

Explizit nicht freigeschaltet werden die Gewalt- und Mordphantasien im Zusammenhang mit dem Säugling und dessen Mutter, Kind und Ehefrau des Blogbetreibers.

Und so kann sich jeder ausrechnen, um welche Art von Kommentaren es sich handelt, wenn hier "mal" nicht freigeschaltet wird.

Ich glaube nicht das ich bei anständigen Menschen dafür um Verständnis bitten muss.

Anonymous hat gesagt…

Im höchsten Maße peinlich für RTL2,solche asozialen,abartigen Menschen wie Laus und co ins Finale zu lassen,was sitzen denn dort für Klaus Klone in der Redaktion?Ich hab noch nie so viel abartige,krankhaft boshafte,hinterfotzige,dumme Menschen auf einen Haufen gesehn und sowas ekelhaftes darf auch noch ein halbes Jahr lang den Zuschauern auf die Nerven gehn,wie krank ist das denn.

MadMax hat gesagt…

Lt. Starfun liegt Timo vorne - also, dass er bleibt.
Kristina mag ja die Girly-, Russen- und sonst eine Power hinter sich haben, aber ich denke nicht, dass sie das hält, was sie versprochen hat ...

... nämlich Kübelweise Dreck über Klaus auszukippen und ihn zu reizen, dass er ausflippt.

Da ich nur noch 2-3 meiner Gehirnzellen gestatte sich mit dem Frauenlastigen Format zu beschaffen, denke ich eher, dass Kristina genauso smooth weiter verfährt wie die vergangenen Monate auch. Kristina ist ja auch nicht doof - zumindest nicht, wenn es um Vorteile und Kohle geht. Die wird wissen, dass man erstmal was versprechen muss, damit die Zuschauer denken, sie macht noch so richtig Zoff - nein, Krissi will nur ins Finale - thats all!

Ich kann mir Timo eher vorstellen, dass er den einen oder anderen wohl gesetzten Seitenhieb verpassen wird - er hat die Sauerei von Klaus gegenüber Katrin nicht vergessen.

Die Frauen, die für Klaus anrufen, ist wohl eher die Fraktion der Notgeilen; eine Frau die was auf sich hält wählt doch eher Jugend, schönen Körper und Aussehen und nicht das eines alten Mannes ... sowas hat man sicherlich in vielen Fällen der Notgeilen zu Hause ... sonst wär' man's ja nicht, gelle?

Ob es so viele unbefriedigte Frauen gibt - ich kanns nicht glauben.

Anonymous hat gesagt…

Diese Staffel waren fast nur Deppen unterwegs. Ich erinnere nur an den Möchtegern Gangster Pico, dessen dämliches Geseiere sogar Klaus ansatzweise als Brain dastehen lässt.

heike hat gesagt…

chorus

Ja ich weiß, aber ich weigere mich immer noch zu glauben, obwohl ich es besser weiß, dass Menschen so was Menschen wünschen.

Das ist für mich nicht menschlich

Chorus hat gesagt…

####heike hat gesagt...
chorus

Ja ich weiß, aber ich weigere mich immer noch zu glauben, obwohl ich es besser weiß, dass Menschen so was Menschen wünschen.

Das ist für mich nicht menschlich
####

Liebe Heike,

ich weiss genau was du meinst.
Es ist aber doch so, das kein Tier so pervers und degeneriert auftritt wie der Mensch. Vor allen just wenn er sich sicher wähnt, im Schutze der Anonymität.

Die meisten Antis schreiben hier zwar unter Pseudonym, aber sie sind eben nicht so feige wie jene die ihre Drohungen nicht Mocke gegenüber formulieren ( die wir ja auch ungefiltert freischalten) sondern ihre Gewaltphantasien im Zusammenhang mit einem Baby formulieren.

Kein Tier ist derart gestört wie diese Kreaturen.

Aber auch sie sind nur die Bestätigung dessen was hier von Seiten der Antis in vernünftiger und auch sachlicher Form gepostet wurde...........im Zusammenspiel mit den Beleidigungen und Drohungen gegen die Betreiber rundet sich das Bild hinreichend ab.


Und so ein Pack will sich an den Zentralrat der Juden in Deutschland wenden.

Irgendwie total abstrus und surreal.

Wie wahrscheinlich ist es das das deren Gross- und Urgrosseltern, die Meinen denunziert, bespuckt und verraten haben.

Fliederbeertigerin hat gesagt…

Mich würde allmählich interessieren, welcher Prozentsatz der Klausanrufer weder Fans sind, noch sich für den Penner interessieren. Ich vermute, der größte Teil der Arschmaden sind einfach nur Hotline-Hools die noch bei Mama wohnen und zwischen Hansapilsmißbrauch und Wundwichsen das Gefühl brauchen sowas ähnliches wie eine echt geile Meinung zu haben.

MadMax hat gesagt…

Menschen die aus dem Hinterhalt schiessen - egal ob mit scharfer Munition und aus Gewehren, Kanonen etc. oder verbal mit Worten aus Mündern ... sie sind FEIGE und DUMM.

Was nun allerdings BB und die vielen debilen Zuschauer mit dem Zentralrat der Juden in Deutschland zu schaffen hat, müsste man mir erstmal erläutern.

Ich lese hier schon eine Weile und muss mich immer wieder wundern, mit was für einem Wortschwall auf 5 Zeilen geantwortet wird.

Soll hier auch nur die Meinung einzelner durchgedrückt und auf persönliche Probleme aufmerksam gemacht werden?

Anonymous hat gesagt…

"Ob es so viele unbefriedigte Frauen gibt - ich kanns nicht glauben."

laut meiner info steht klausi eh mehr auf frauen mit schniedel.

Chorus hat gesagt…

####MadMax hat gesagt...
Menschen die aus dem Hinterhalt schiessen - egal ob mit scharfer Munition und aus Gewehren, Kanonen etc. oder verbal mit Worten aus Mündern ... sie sind FEIGE und DUMM.

Was nun allerdings BB und die vielen debilen Zuschauer mit dem Zentralrat der Juden in Deutschland zu schaffen hat, müsste man mir erstmal erläutern.

Ich lese hier schon eine Weile und muss mich immer wieder wundern, mit was für einem Wortschwall auf 5 Zeilen geantwortet wird.

Soll hier auch nur die Meinung einzelner durchgedrückt und auf persönliche Probleme aufmerksam gemacht werden?
####


Dir kann geholfen werden.

Es geht um Robert. Die Pro meinen entdeckt zu haben, das Roberts Gesinnung offenbar in eine seltsame Richtung geht, hat er doch verklausuliert, Klaus als eine schlichte Kopie des Anstreichers aus Braunau am Inn bezeichnet und dessen Anhängerschaft ebenfalls einem histor5ischen Vorbild zugeordnet.
In einem Internetforum wurde dann dazu aufgerufen, den "Zentralrat der Juden in Deutschland" davon in Kenntnis zu setzen.

Vielleicht ist jemand so freundlich, die entsprechenden Links zu setzen.

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein.

Mit einem freundlichen Shalom

Chorus

Anonymous hat gesagt…

lol, immer mehr wenden sich von klaus ab. ich hoffe klaus macht so weiter wie eben.

Anonymous hat gesagt…

Dieser völlig verblödete Vollpfosten gehört in die Irrenanstalt und alle die diesen kranken Typen den Arsch lecken gleich mit!

MadMax hat gesagt…

Du meinst diesen hier:

http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/1.html

Diesen Rat anzurufen für so ein Jüngelchen erachte ich als übertrieben, sehr übertrieben.

Mir war so, dass dieser Rat sich um grössere Belange kümmert ...

... oder ist dort bereits Langeweile aufgetreten mangels der Nazi-Verbrecher der Vergangenheit ... müssten ja langsam alle mal weggestorben sein.

Da sollte dann wohl eher die gesamte Rechtsradikale Szene von staatswegen ausgemerzt werden ... aber geht ja nicht - wir leben schließlich in einer Demokratie !!!

Anonymous hat gesagt…

Die Show, die gerade Klaus abgezogen hat, hat mir folgendes gezeigt:
1. weder Krissi noch Timo oder ein anderer wie vor ein paar Tagen Jenny lassen sich noch von Klaus provozieren...wie schon Krissi immer sagte, das ist halt der Klaus

2. Klaus hat nicht mehr drauf als provozieren einen niederreden und Wörter zu verdrehen...wenn keiner darauf eingeht, ist er eine arme Sau....

3. Klaus ist zur Lachplatte verkommen.

Chorus hat gesagt…

####MadMax hat gesagt...
Du meinst diesen hier:

http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/1.html

Diesen Rat anzurufen für so ein Jüngelchen erachte ich als übertrieben, sehr übertrieben.

Mir war so, dass dieser Rat sich um grössere Belange kümmert ...

... oder ist dort bereits Langeweile aufgetreten mangels der Nazi-Verbrecher der Vergangenheit ... müssten ja langsam alle mal weggestorben sein.

Da sollte dann wohl eher die gesamte Rechtsradikale Szene von staatswegen ausgemerzt werden ... aber geht ja nicht - wir leben schließlich in einer Demokratie !!!
####


Nein.............vielleicht habe ich mich ja nicht verständlich ausgedrückt.

Die Pro haben für sich entdeckt, das Robert evt. eine faschistische Gesinnung haben könnnte. Festgestellt haben sie dies nicht als Robert Wissam gegenüber klarstellte wie er denkt, feststellt haben sie dies bei ganz vielen anderen Gelegenheit "NICHT" vor allen als er noch ein Anhänger von Klaus war.

Nun äussert Robert, das er im Bezug auf Klaus Paralellen mit dem Anstreicher aus Braunau feststellt..........und nicht nur bei Klaus, sondern auch bei dessen Anhängerschaft.

Was dann bei diesem zu dem Rückschluss führte das sie in Robert einen NAZI sehen und diesen Umstand dem Zentralrat der Juden in Deutschland vermelden möchten.


Das Roberts Äusserungen auf Seiten der Antis schon erheblich länger diskutiert wird, brauche ich dir wohl nicht sagen.

Nur auf Seiten der Antis ist niemand so grenzdebil sich mit so einem Vorwurf an den Zentralrat wenden zu wollen.

So einfach ist das.

Anonymous hat gesagt…

Klaus ist "Der Untertan" par excellence.

Bei Krissies Ansage an Anne wegen der WA hat er wieder nur stramm gestanden. Man sah richtig wie er kämpfen mußte, um nicht jedes Wort von Krissie mit "Yes, Sir" abzunicken.

Der Typ ist so einfach strukturiert, ist mir immer noch ein Rätsel, daß die Bewohner sich so von ihm manipulieren und sich sein Spiel aufzwingen lassen.

Ein paar klare Ansagen (Harald hatte ja schon ansatzweise gezeigt, wie das geht) und das Problem Klaus wäre schon längst Geschichte.

Aber dazu muß man einen Arsch in der Hose haben.

Ich hoffe sehr, daß Krissie bleibt. :D

Hans hat gesagt…

ahja, und die bestätigung dass der beitrag noch auf freischaltung wartet steht dann auch nur so zum spaß – selbst wenn das captcha falsch geschrieben sein sollte. o.k. ... ... (ohne worte)

aber niedlich wie man nicht mal zugeben kann dass klaus äußerst intelligent ist und stattdessen auf attribute wie "instinkt" ausweichet, damit die eigene welt bloß keinen schaden davon tragen muss. das ganze noch verglichen mit dem "instinkt einer ratte" und schon passt die welt wieder ins eigene kleine denkvermögen und die niveau-messlatte ist auch wieder da wo sie hin gehört bei den ANTIS: ganz weit unten. lol

macht euch nichts vor: klaus ist intelligenter als ihr es jemals sein werdet, und was euch richtig dabei trifft und fertigmacht, ist die tatsache dass ihr nicht von einem ach-so-möchtegern-schlauem akademiker vorgeführt werdet, nein, sondern von einem callboy und pornodarsteller. lol

obwohl es für mich persönlich keinen unterschied macht wie jemand beruflich seine kröten verdient, oder welchen status derjenige hat – das sagt über intelligenz rein gar nichts aus, aber über euch, die ihr ständig drauf rumreitet: über eure oberflächlichkeit und vorurteile. das verrät soviel über eure charakterschwäche, dass es mir graut.

zwischen timo und kristina ist es im grunde eine 50/50 entscheidung. beide sind für den arsch und man hat sich unter den zuschauern für die eine seite entschieden. klaus is in da haus und hat damit automatisch eine andere perspektive – die ihr bekanntlich niemals begreifen/also sehen werdet. es ist wie einem blinden einen elefanten zu erklären.

klaus macht das schon. auch wenn ich gerade nicht bei ihm sein kann. ich komme wieder.

Anonymous hat gesagt…

Chorus hat gesagt...

demnächst kommen die Pros noch mit dem Vorschlag, den Papst einzuschalten. Zur Not werden sie dann auch noch auf das FBI, den Mossad und das MI5 zurückgreifen.

jA UND KLAUS; DER DREHT NATÜRLICH EINEN HOLLYWOOD FILM MIT STEVEN SPIELBERG ODER MIT LADY GAGA: KLAR; DIE SIND ALLE SCHARF DRAUF; MIT NEM ALTEN PORNO-OPA IN VERBINDUNG GEBRACHT ZU WERDEN:

GENAU DESWEGEN WIRD AUCH KLEIN KLAUS GEWINNEN!

KAPIERT IHR PROS!

Anonymous hat gesagt…

Du meine Güte, jetzt ist Klaus auch noch intelligent!

Ja klar, seine Berufswahl bestätigt dies voll und ganz.

Und auch sein Leben nach BB wird von dieser "Intelligenz" gezeichnet sein.

Er wird genau so scheitern wie Erdal oder Marcel, falls wirklich Angebote von Sendern wie 9live kommen.

Leute wie Klaus haben keine Zukunft, dazu ist ihre Fratze (oder wie es auf klausisch heißt - ihr wahres Gesicht) zu häßlich und primitiv.

Anonymous hat gesagt…

Jetzt gehts schon so weit
http://www.facebook.com/pages/BB-Robert-das-Nazischwein-muss-Raus/135192746512734

Wart mal ab, wenn die raus kommen, werden die noch alle von irren Klaus-Fans gestalkt!

Das wird ne Schlammschlacht, au wei. Das wird noch n Haufen Geld kosten an Anwaltsgebühren.

Und das mit Massenschlägerei auf der After-Show Party (wie treffend - After - also voll im Arsch) wird immer wahrscheinlicher... prust

Anonymous hat gesagt…

@ Hans

"macht euch nichts vor: klaus ist intelligenter als ihr es jemals sein werdet"

kann er von mir aus sein, was mich nur brennend interessieren würde. in welcher weiße zeichnet sich seine "übernatürliche" intelligenz aus. kannst du das ein wenig beschreiben? da ich warscheinlich zu dumm bin, hinter seinen taten bei bb diesen fakt zu erkennen, wäre ocj über einen kleinen einblick dankbar.

Aion hat gesagt…

@Hans

Du glaubst also, NACH der vom Programm automatisierten Benachrichtigung, bezüglich Prüfung / Freischaltung MUSS Toni Deinen Beitrag auch zwangsläufig erhalten haben ? Richtig, wie Du schreibst "o.k. ... ... (ohne worte)"

Über eine Niveaumeßlatte müssen wir nicht diskutieren, da uns Dein Idol oft genug zeigte, wo Sie bei Ihm liegt, was Rückschlüsse auf seine Anhänger zuläßt.

Das Du, als Blinder einem Blindem keinen Elefanten beschreiben kannst, ist mir klar. wer keine Werte / Moralvorstellungen besitzt, weil ihm wichtiger ist, unterhalten zu werden, damit das Bierchen zum Feierabend ein bißchen besser schmeckt, wenn es mit Zank & Streit und Intriegen gewürzt wird, dann kannst Du Dich hier aufregen bis zum St. Nimmerleinstag, denn außer in Euren "Reservaten" (KlausPRO-Foren / BBR) wird Dich niemand ernst nehmen, der für die Menschenwürde eintritt.

Himbeertoni hat gesagt…

###Hans hat gesagt...

ahja, und die bestätigung dass der beitrag noch auf freischaltung wartet steht dann auch nur so zum spaß – selbst wenn das captcha falsch geschrieben sein sollte. o.k. ... ... (ohne worte)###

Lausche mal kurz, Freund Arschgeburt. Ich werde sicherlich den Bloglesern dein saudummes Gerotze nicht vorsätzlich unterschlagen, denn du nasses Handtuch bist Comedy pur. Also komm mal klar.

Anonymous hat gesagt…

Alles stopp.
Meister Klaus wollte gerade, dass Timo morgen rausfliegt. Also alles wieder kehrt.

Wie war das?
Erst sollten die Klausfans gegen Timo anrufen, dann für Krissi, jetzt wieder soll Timo raus.

Entweder ist Klaus jetzt völlig irre geworden oder verarscht seine Fans nach Strich und Faden. Bei einem Voting dreimal die Fans an der Nase rumführen? Hut ab, das hat auch noch keiner geschafft!

Himbeertoni hat gesagt…

Natürlich ist der vollkommen irre geworden, bzw. er war vorher schon vollkommen Banane, aber der Lagerkoller gab ihm final den Rest. Würde ich mich in der Öffentlichkeit so aufführen, meine Mutter würde aus Scham sowas großgezogen zu haben einer abgesägten Schrotflinte einen blasen - und das mit Recht.

Aion hat gesagt…

@Toni

Ist doch schön anzuschauen, während die anderen Bewohner Spaß haben, pumpt das Asi-Dreibein samt Anhang Gewicht(chen) oder wandert nervös durchs Strategiezentrum Kreise in den Boden.

Verständlich, das er nun so abgeht, hatte er doch eine richtig miese Woche im Strafbereich zwischen Timo & Kristina erwartet, in der er sich händereibend zurücklehnen kann, hier und da hinterfotzig, selbstgefällig, schadenfroh Nadelstiche verteilend.

Aber dann diese Unverfrorenheit, Jenny reagiert nicht so, wie er sich das erhofft, schlimmer noch....sommeliches Treiben und Spaß bei seinen Gegnern, selbst Sonnenschein im Strafbereich. DAS GEHT JAGARNICHT, so hat er das nicht befohlen =)

Himbeertoni hat gesagt…

Ich habe ja schon geschrieben, Aion, dass der Penner sich einfach die Birne wegblasen soll und done. Der hat doch kapital was an der Schüssel. Normal geht ganz anders.

MadMax hat gesagt…

Chorus schrieb um 21.34?
### zitiere einen Ausschnitt:

Was dann bei diesem zu dem Rückschluss führte das sie in Robert einen NAZI sehen und diesen Umstand dem Zentralrat der Juden in Deutschland vermelden möchten.


Das Roberts Äusserungen auf Seiten der Antis schon erheblich länger diskutiert wird, brauche ich dir wohl nicht sagen.

Nur auf Seiten der Antis ist niemand so grenzdebil sich mit so einem Vorwurf an den Zentralrat wenden zu wollen.

####ende

Egal ob man als Befürworter dieser Leute oder als Gegner auf eine dermaßen absurde Idee kommt und das auch noch groß bekundet, kann nicht mehr ganz normal denken, wenn er das Ansinnen verspürt, den Zentralrat der Juden in Deutschland mit einem solchen Auswuchs eines Trash-Formats zu behelligen - undenkbar, respektlos überhaupt daran zu denken und zu verbreiten.

Egal von wem.

Anonymous hat gesagt…

Hallo komme aus Gazalkent 60 km von Taschkent also Uzbekistan Krissi Kasssssachtan DIESE MENSCHEN SIND NICHT NOMAL SO EINE PLANET GIBTS NICHT