Freitag, 30. Juli 2010

Blue Eyes...

...Baby`s got blue eyes...

Von allen dämlichen Begründungen, warum eine Person in Klausis (und Sahneschnittchen Annes) Augen böse ist, ist diese hier mit Abstand meine liebste.

Timo hat blaue Augen! Die Sau! Und er hat beim Songcontest den zweiten Platz gemacht! Das Schwein!

Das also ist es, warum Klaus so einen Hass auf ihn hat. Und es zeigt so wunderschön auf, wie beschränkt Klaus in seinen Sichtweisen gefangen ist.

Neid, Missgunst, Hass. Dies wirft er Timo vor - und beweist im gleichen Atemzug, dass er sich selbst einfach nur auf ihn projeziert. Denn wie können blaue Augen Indikator eines schlechten Charakters sein? Wie kann ein zweiter Platz (und somit ein erster Platz bei der normal-denkenden Zuschauerschaft, die nicht im Gleichschritt voten) im Songcontest ein Grund sein, jemandem Böses zu unterstellen?

Das geht nur, wenn man wie Klaus genau weiss, man ist ein Arschloch - und der Andere nicht.

Ich denke ja viel Schlechtes von Klaus, doch ich denke nicht, dass er so dumm ist, nicht gemerkt zu haben, dass seine Gefolgschaft panne genug ist, ihm jeden, aber auch wirklich jeden Scheiss abzukaufen.

Das hat er schon gemerkt, nachdem er Carlos eine geballert hat und im Garten sass und sagte: "Ich hab ihn geschlagen - und ich bin trotzdem immer noch drin."

Das hat er gemerkt, als er nach der Kissen- und Jennyaktion nur in den Strafbereich musste. Und das hat er ganz deutlich gemerkt, als er - trotz seines beschissenenen Abschneidens - beim Songcontest Erster wurde.

Klaus weiss, er kann machen, was er will - und seine Jünger folgen ihm blind. Und wahrscheinlich auch taub, denn wie sonst könnte man sein Geschwaller ertragen?

Nunja. Zurück zu den blauen Augen. Diese blauen Augen sind also der Grund dafür, warum Timo gesaved worden ist. Denn blaue Augen, wer weiss das nicht, machen Frauen geil. Und willig.
Was dann auch erklärt, warum Klaus nicht zum Schuss kommt, ausser er nimmt es in die eigenen Hände. ^^

Wir haben während der Staffel schon viele, viele, viele abstruse Gründe gehört, warum jemand falsch, link, böse, gemein, gefährlich oder aggressiv ist, aber wirklich, die blauen Augen sind der Beste von allen.

Spätestens jetzt müsste auch wirklich der Dümmste merken, dass der Spacken nix auf dem Kasten hat und nur Scheisse labert. Aber nein, stattdessen sieht man überall: "Timo wird nur wegen seiner blauen Augen ins Finale geschleift."

Und das ist natürlich zufälligerweise dann "die Meinung" jedes einzelnen Klausianers, und Klaus ist nur zufällig der gleichen Meinung.

Klaus, der Timo als Mitläufer bezeichnet, ist neidisch. Neidisch darauf, dass Timo blaue Augen hat (und damit in seinen Augen anscheinend besser bei den Frauen ankommt). Klaus ist neidisch darauf, dass die normal Denkenden Timo bevorzugen, und er mit den Honks vorlieb nehmen muss, die auf seine Tour reinfallen.
Klaus ist neidisch darauf, dass Timo auf die Idee mit den "F"s gekommen ist - und er nur der Mitläufer war, der sich drangehangen hat. Klaus ist neidisch darauf, dass Natascha lieber neben Timo liegt - und er mit der geilen Aushilfsaleks vorlieb nehmen muss.

Neid, Missgunst, Hass. Das ist Klausis Leben.

Klaus weiss ganz genau, dass Timo als grosser "Endgegner" neben ihm steht - und das jeder, der nicht debil genug ist, um ihm zuzujubeln, Timo als Alternative wählen wird - egal, ob man Timo mag oder nicht, einfach deshalb, weil neben Klaus selbst die Stehlampe als würdigerer Sieger hervorgehen würde.

Ihm steht die blanke Panik in den Augen. Und die sind leider nicht blau.

Tscha, Klausi, deine nicht-blauen Augen sind leider nicht phänomenal - kaum zu glauben - was ich dann so fühle ist nicht mehr normal... nicht mehr normal...




Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

nicht zu vergessen neben den "blue eyes" auch noch eine schönere stimme die toitsch sprechen kann.

ja der asiklaus ist schon ein neidhammel......

da hat der asiklaus so klug und strategisch "gespielt" und uns immer das "wahre gesicht" der anderen gezeigt und kurz vor ende kackt er sich in die hose dass ein anderer die ernte einfährt.

Cccatch hat gesagt…

Mooooooment...!
Jenny, die Hexe, hatte auch so blaue Augen, wahrscheinlich weil sie mit dem Teufel im Bunde ist und deswegen ins Feuer gehört! Das wusste Aleks damals auch schon.

Und Timo...ach Timo...den will ich auch nur wegen der blauen Augen als Sieger sehen, so sind wir Frauen halt: wenn ein Mann so gut wie Timo oder Klaus aussieht bekommen wir direkt ein feuchtes Höschen und multiple Orgasmen. Is halt so...wir sind halt etwas primitiv und können Menschen nur anhand von Äusserlichkeiten beurteilen. Vielleicht sollte man uns das Wahlrecht doch wieder absprechen? Oder doch die guten alten Scheiterhaufen errichten, die leuchten doch so schöööön...so schön wie Timos Augen!


P.S. Timo hat mich entgültig überzeugt, als er Klaus beim Nominieren treffend beurteilt hat und einfach mal normal denkt!

feger56 hat gesagt…

da fehlt noch etwas bei der ganzen aufzählung..timo hat das ticket fürs finale und durfte nicht mehr nominiert werden.

tja, kläuskens, da haste mal eine falsche strategie an den tag gelegt als es darauf ankam.

Anonymous hat gesagt…

klaus rockt das haus

mondenkind hat gesagt…

ich dachte immer, es wäre nur ein spiel und der bessere gewänne?
wenn man klausi so hört, könnte man meinen, für ihn ginge es um leben und tod!

ach klausi, deine fans sind zu allem bereit! mach nen aufruf und sie spenden dir ihr letztes trinkgeld!
noch...

timo ist zwar nicht mein favorit (eigentlich hatte ich nie so richtig einen), aber sozial betrachtet - mir am nächsten.

ich bewundere ihn um seine ruhe, seine blauen augen, seine tolle stimme, seinen body, seine schönen augenbrauen, seine hände, seine füße, seine ohren...

klaus finde ich dagegen recht abstoßend. naja, geschmäcker sind halt verschieden. vielleicht findet er noch jemanden, dem er gefällt (ohne bezahlung)?

:-D

Himbeertonella hat gesagt…

Anonym hat gesagt:

*klaus rockt das haus*

Ich weiss, du meintest eigentlich "Klaus trägt Röcke im Haus."

Das ist aber nicht schlimm. Ich helfe dir gerne. :-)

mondenkind hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

klaus rockt das haus

30. Juli 2010 11:40
_______________________________________

wie bitte?
haste ein paar treffende beispiele oder bist du einer derjenigen, die menschenverachtende aktionen (kissen, bh-furz, tortenschlag) als entertainement bezeichnen?

er ist die ausgeburt der lilalangeweile: kein humor, kein spaß, kein blödsinn! immer nur putzen reicht nicht, um ne echte frau zu überzeugen!
er ist ein absoluter

langweiler!

palimpalim hat gesagt…

bezüglich anonym 30. Juli 2010 11:40
"klaus rockt das haus"

Mist, langsam müssen wir "Antis" uns wohl auch eingestehen, dass wir - bei einer derart starken Argumentationskette - dem fast nichts mehr entgegenhalten können.
Anonym, du hast mich überzeugt, ich bin für Klaus und ruf jetzt an.
Gucke BB nicht, war doch richtig, dass es im Moment um "Für-Anrufe" geht, oder?!

Anonymous hat gesagt…

öhm........marc hat genauso blaue augen.............um mal die seltsam unsinnigen argumente aufzuzeigen........

palimpalim hat gesagt…

Den mag Klaus ja eigentlich auch nicht.

karsten hat gesagt…

Auch hier nocheinmal


Klaus darf nicht gewinnen das stimmt schon, aber ich werde bei dieses Voting KEINEN CENT certelefonieren, denn !! die Klaus Fanspcken verballern ja so oder so alles was sie haben, jezt legen die wieder gut los da es gefährlich werden könnte. Dementsprechen wäre unser Geld verschwendung. !
Im Finale hingegen rufen viele Frauen für timo an, seine fans, und alle klaus antis, also vieeeeel sinnvoller zu telen wenn die klaus fanspacken alles verballert haben.

Deswegen sage ich ! NICHT ANRUFEN , bis zum Finale warten, denn wer jezt anruft, gibt vieeel geld aus, das ich wenn klaus dann wider bleibt im finale nicht nochmal ausgeben will und kann,
ALSO bin ich dafur nich anzurufen !!
Erst im FINALE ALLE FÜR TIMO; jezt wärs verschwendung

palimpalim hat gesagt…

@karsten
Du schreibst ja (fast) wie ein "Pro"; ob da wohl was faul ist?!
"ich werde bei DIESES Voting"
"jezt"
".!"
"wider"
Hab dir mal die Stellen gezeigt, die dich am schnellsten entlarven.
Damit du's beim nächsten Mal besser machen kannst.

feger56 hat gesagt…

@palimpalim

ist schon witzig, da will mal so ein pro ganz clever sein und du enttarnst ihn. :-)

palimpalim hat gesagt…

@feger56
"Dementsprechen" lustig fand' ich seinen für Demenz sprechenden Versuch auch

Anonymous hat gesagt…

ich bin klaus pro :D? nein danke, menschen die minderwertigkeitskomplexe haben und verzweifelt aufmersamkeit suchen andere beleidigen und schlagen, brauh ich nicht !
Trotzdem sinnlos anzurufen denke ich, tut was ihr wollt ;) aber ich kann dann nachstes mal immerhin sagen, ha rtls2 leck mich, kein geld ausgegebn denn ich hab den braten gerochen^^

Anonymous hat gesagt…

Bin auch dafür, mit dem Anrufen bis zum Finale zu warten.
BB will Klaus im Finale haben. Das ist Fakt.
Ansonsten hätte es eine Blitz-Nomi oder ein Bewohner-Votig gegeben. Gab es diesmal aber nicht. Warum wohl ??
Wer Geld ausgeben möchte, um Klaus den unverdienten Sieg streitig zu machen, hat nur eine Möglichkeit: im Finale für Timo anrufen.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Bin auch dafür, mit dem Anrufen bis zum Finale zu warten.
BB will Klaus im Finale haben. Das ist Fakt.
Ansonsten hätte es eine Blitz-Nomi oder ein Bewohner-Votig gegeben. Gab es diesmal aber nicht. Warum wohl ??
Wer Geld ausgeben möchte, um Klaus den unverdienten Sieg streitig zu machen, hat nur eine Möglichkeit: im Finale für Timo anrufen.###

Ich denke - ohne Anspruch auf den Stein der Weisen! - das Verhältnis anrufbereiter Pro-anrufbereiter Anti wird 2:1 sein. Auf 1 Anti-Anruf kommen 2 Pro-Anrufe im Finale. Ruft jeder Pro mal angenommen für 100 Ohren an, muss jeder Anti 200 Tacken vertelefonieren, nur um es zu egalisieren. Für die Pros ist das Finale mental gebucht. Das könnte man unter Umständen ausnutzen, wenn man jetzt anruft.

Anonymous hat gesagt…

Toni (13.33)

Eins steht fest: RTL2 will KLaus unbedingt im Finale (daran werden wir nichts ändern können, das ist beschlossene Sache) aber nicht unbedingt als Sieger.
Außerdem haben sich die Pros finanziell schon ziemlich verausgabt, einigen wird es schon richtig weh tun.
Und wenn man bei denen mal zwischen den Zeilen liest, scheinen manche doch schon unsicher zu sein, was den Sieg für Klaus anbelangt.
Ich sehe da durchaus Chancen für Timo.

Honesty hat gesagt…

Neid war schon immer Klausis stärkstes Zugpferd.
Sei es bei Lilly, die von allen als WA Dominanz still akzeptiert wurde, sei es bei Daniel, mit dem alle Mädels im Haus neckig spielten und drauflagen, sei es Carlos, zu dem andere aufblickten und ihn als ältesten Berater sahen, sei es Uwe, der eigentlich mit keinem was zu tun haben wollte, sich benahm wie sau und zu dem die meisten am Ende trotzdem gehalten haben.

Dieser Neid entwickelt sich halt immer wieder zu Hass, eine Endlosschleife.

Julia hat gesagt…

Ich sehe es genauso wie Toni. Jetzt sehe ich die Chance Klaus zu kicken auch grösser, als zum Finale. Wenn Klaus erstmal im Finale ist, werden die Pros ALLES tun, damit er gewinnt. Wenn man sich dazu auch mal die Inet-Votings ansieht, erkennt man, dass ein nicht unerheblicher Teil die Ekel Omma raushaben will. Es wird zum Schluss Manu gegen Klaus heissen, das ist Fakt. Und wenn die Omma und Nuschi dann von der Liste genommen werden und sich die Anne Hater DANN mit auf Klaus konzentrieren, ist für Klaus ganz sicher Schicht im Schacht. Ich weiss natürlich nicht wie die Zuschauer letztendlich reagieren. Aber sollten sie zum Schluss so handeln, sind wir die Mehrheit und Klaus ist weg vom Fenster.

Anonymous hat gesagt…

Gerade schalte ich LS ein und denke, man der Klaus ist ja neidisch auf Timo (schau in letzter Zeit kaum mehr).
Dann mein täglicher Gang zu "Der Re-Callboy muss weg", mein erster Gedanke bei den ersten zwei Sätzen, das hat Tonella geschrieben. Ich lese weiter....auch dein Fazit, Klaus ist neidisch auf Timo.

Immer wieder denke ich, bin ich die einzigste der dieses und jenes auffällt, dann lese ich hier, dass es noch etliche andere sind, die der gleichen Meinung sind. Danke an euch Himbeeren, ich fühl mich nicht mehr alleine.

Anonymous hat gesagt…

Mich hat Timo mit seinen blauen Augen ja auch schon ganz wuschig gemacht und ich hab darüber doch glatt vergessen, dass Klaus doch eigentlich der tollste Hecht im Karpfenteich ist.

So was geht gar nicht!

Ist das eigentlich erlaubt, so blaue Augen zu haben und kann man ihn evt deswegen verklagen? ;)

Lasse mich nämlich nicht gern manipulieren.....tztztz

:D

Anonymous hat gesagt…

Wir müssen jetzt anrufen,damit der nicht erst ins Finale kommt,das wäre für Klaus der größte Alptraum und seine größte Niederlage überhaupt.Die pros haben sich zu sehr auf das Finale fixiert,die Gelegenheit,diesen gestörten Menschen eins auszuwischen,ist jetzt am günstigsten. Klaus muß gehn am Montag!!!!!!!!!!!!

Anonymous hat gesagt…

Dieser Drecksack muß raus am Montag, schlimm genug das die Inkontinente Oma und der Sonderschulabgänger Marc ins Finale kommen,das muß man sich erst mal auf der Zunge zergehn lassen,was für asoziale Leute BB ins Finale läßt. Die Gelegenheit k. am Montag loszuwerden ist günstig wie noch nie,scheiß drauf auf das Geld,anrufen,anrufen,anrufen...KLAUS MUß RAUS AM MONTAG!!!! Ich will den nicht im Finale sehn und für ihn selbst wärs wohl die größte Niederlage überhaupt.

Anonymous hat gesagt…

hmm..nur mal so - twittert (außer den Himbeertonis) denn eigentlich hier auch jemand? Ich bin mars_bb da

Anonymous hat gesagt…

Timo versucht es mit seinen blauen Augen die Zuschauer rumzukriegen. Klaus versucht es mit seiner großen fetten Beule in der Unterhose.

heike hat gesagt…

Eigentlich ist das ja eine Traumkonstellation

muschi und nuschi kommen von der liste
und
luschi verliert gegen Manuela,
gegen eine, von so ziemlich vielen, die für ein niemand gehalten wird.
Eine, die nach Oma Anne viel zu dumm ist für ihr Alter.
Von Klaus und Marc´s Meinung über sie möchte ich erst gar nicht reden.

Ich denke er fühlt sich ziemlich sicher gegen sie, auch wenn ihm vielleicht der Hintern auf Grundeis geht.

Anonymous hat gesagt…

Sorry, muss hier mal reinfragen, ob ihr auch nicht ins Gästebuch von BBR reinkommt. Ich selbst komme da einfach nicht rein.
LG

Anonymous hat gesagt…

Leute, seht es doch mal realistisch:
Es wird kein BB10-Finale ohne Klaus geben!
Das Duell "Klaus - Timo" ist fest eingeplant!
Wenn Klaus vorher raus ist, steht Timo als Sieger fest, d.h. keine Spannung, keine Anrufe, keine Zuschauerquote.

Anonymous hat gesagt…

"Wenn Klaus vorher raus ist, steht Timo als Sieger fest, d.h. keine Spannung, keine Anrufe, keine Zuschauerquote."

blödsinn, ohne klaus würde es endlich mal wieder zumindest etwas spannung geben. die komplette staffel wurde durch zuschauer auf klaus fixiert, es war nicht mal ansatzweise spannung zu sehen.

anrufe würde es nach wie vor geben, alleine schon die racheanrufe der klaus pros.

zusehen tut eh jeder, oftmals wird rumgebrabbelt "ich gugg nie mehr!" und dann liefern sie die geschehnisse der letzten stunden.


raus mit dem spacken, ich will zumindest EINE woche Big Brother für meine 140€.

Anonymous hat gesagt…

Wenn die Antis wenigsten dieses mal alle anrufen würden,wäre der Vogel am Monatag Geschichte,ich denke nämlich,es gibt mehr antis als pros nur das die eben mehr tel.,wir müssen diesmal und nur dies einemal bissl Geld investieren,der ist anders halt nicht rauszukriegen,wenn der am Montag geht,ist es mir das Geld echt wert,scheiß drauf und ich werd nicht nur 2 oder 3 mal anrufen.Das ist doch wohl der Witz des Jahrhunderts,im BB Finale 3 gestörte,abartige,bitterböse Menschen...ich glaubs ja nicht. Raus mit dem Mistkerl am Montag und scheiß aufs Geld,ich möcht die enttäuschte Fresse sehn,hab mich lang genug geärgert! KLAUS RAUS!!!!!!!

Sovereign hat gesagt…

Ich denke, man sollte Klaus seinen persönlichen Super-GAU gönnen und ihn vor dem Finale rauskicken. Das würde mich mit dieser Staffel wenigstens wieder ansatzweise versöhnen :-)

Anonymous hat gesagt…

@ anonym (18.41)

Ich meinte nicht die Spannung im Haus sondern in der Final-Show.
Spannung im Haus wird es ohnehin nicht mehr geben.
Auf die Rachsucht der Pros kann man sich auch nicht verlassen. Die mögen keinen der Verbliebenen. Sicher wird es ein paar Anrufe geben, aber minimal im Vergleich zum Duell.
Die Einschaltquote wäre mau. Und RTL schaut nur auf die Quoten. Sonst wäre Klaus nie so weit gekommen.
Ich wiederhole mich ungern aber: es wird kein BB10-Finale OHNE Klaus geben.

rob65nrw hat gesagt…

Wenn sich ALLE Fans,deren Bewohner von Klaus rausgeschmissen wurden,im Voting zusammen tun MUSS es ENDLICH klappen!!!
Alles andere ist für mich eindeutig Beschiss!!!!!!!!!!!
Aber es wäre ja NICHT das erste Mal!!

Anonymous hat gesagt…

Erste Nachahmungstäter?

http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article1362190/Diebe-stehlen-Schaf.html

Jodel

Zia hat gesagt…

Timo hat sowieso blaue Kontaktlinsen drin, damit er mit seinen blauen Augen punkten kann, der Bösling der! Alles Berechnung! ;)

wahnwitz hat gesagt…

Da stellt man sich mal Folgendes vor:

Klaus geht am Montag.

Dann hätte man eine Woche, um seine Apendizes, Marc & Anne, zu studieren.

Rudelvieh ohne Alphatier ...

Als Erbe zurückgelassen: Klausens, in der Erinnerung verbla(s)sende Selbstgespräche.

In Pflichtteile aufgedröselt.
33,3 Prozent für Anne, 33,3 Prozent für Marc, 33,3 Prozent für den Klausianer.

Ne Medusa ohne Hauptkopf :O)

heike hat gesagt…

ich lach mich kaputt

bei mir fast um die ecke, die Herzbergstr. ist altes Industriegebiet
und heutiges Gewerbegebiet, kirchliche Einrichtungen.

wer klaut denn da.

Sanna hat gesagt…

###Zia hat gesagt...

Timo hat sowieso blaue Kontaktlinsen drin, damit er mit seinen blauen Augen punkten kann, der Bösling der! Alles Berechnung! ;)###

Ich lach´ mich schlapp!!!

Julia hat gesagt…

Ich denke es wird nicht möglich sein, das sich die Mehrheit für eine Richtung, nämlich entweder jetzt gegen Klaus zuzuschlagen oder erst im Finale, entscheiden kann. Ich war auch hin und hergerissen. So habe ich natürlich Endemol im Kopf, wo ich mir gut vorstellen kann, dass sie Klaus zwar im Finale haben wollen (Quote, Votingzaster, aufgebrachte Antis beruhigen etc)aber nicht als Endsieger im Finale. Denn dann hat man keine Chance ihn am Montag schon rasuzuhauen, zumal das Thema Voting ohne Notar auch im Raum steht. Auf der anderen Seite kann ich mir genauso gut vorstellen, das Endemol ihn kurz vorm Finale absägen will, wo unsere Stimmen das übrige tun würden. Es läuft darauf hinaus, dass sich jeder einzelne seine eigene "Schtradegiiie" überlegt und wir werden Montag sehen welche Rechnung aufgeht. Ich für meinen Teil entscheide mich für Klaus MUSS jetzt raus! Dann geht man eben ein Wochenende weniger feiern/party machen etc und nimmt das so gesparte Geld und haut es gegen Klaus raus. Denn wenn Klaus dann wirklich fliegen sollte, werde ich innerlich so derbe abfeiern, wie an keinem Freitag/Samstag Abend der letzten Jahre. Diese verfluchte Ekelsau hat mir BB10 absolut versaut, mich schon übelst zur Weissglut getrieben, dafür soll er bluten. Zum Teufel mit ihm!!!

Anonymous hat gesagt…

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Big-Brother-10-Klaus-droht-Aerger-wegen-Prono-Dreh-8487-_a11416/site1-0-0


jawohl.... :o))))

Anonymous hat gesagt…

Ich stelle mir die Frage, wenn die Voterei nicht sowieso von RTL2 manipuliert wird, ob es überhaupt eine Chance gibt gegen Klaus bei dem Aufmarsch an Zielgruppe:

1. einen Manager, der wahrscheinlich irgendwas im Hintergrund macht, was keiner weiss.

2. die geballte Pornoindustrie. Die machen die größten Umsätze. Auch wenn die Wirtschaft down ist. Porno läuft immer gut!

3. heimlichen Porno-Komsumenten, Puffbesucher, alle die, die Klaus bewundern, weil er das macht, was sie gerne würden. Jeden Tag eine andere vögeln und dafür noch Geld bekommen. Sie selber müssen Geld bezahlen für Sex, wenn sie welchen haben wollen...

4. Muddies, die Klaus an ihre Brust drüggen möchten

5. Omas, die Silberpartei, die momentan das größte Vermögen in Deutschland horten und noch einmal im Leben Sex haben wollen mit einem Mann unter 60. denen sind ein paar Körten scheiss egal. Voraussetzung ist, dass sie die Telefontasten finden und bedienen können.

6. Die Schicht der Gesellschaft, die nicht selbständig denken können, sondern immer jemand brauchen, der ihnen sagt, was zu tun ist. Wenn Klaus sagt, Manuela muss raus, dann muss sie raus. Hinterfragen wäre VIEL zu anstrengend. Es ist Anfang des Monats. Geld müsste gerade frisch eingetroffen sein von den Behörden und der Nachbar hat auch gesagt, dass er das macht, was Klaus sagt, also muss es wohl richtig sein.?!

7. Frauen mit Helfersyndrom. Die finden Klaus zwar ein bisschen komisch aber wenn er sie erst mal kennen lernt, wird er sich ganz bestimmt ändern, denn innen drin ist er doch so ein netter Kerl. Das stimmt zwar nicht, ein Mensch wird sich nie für einen anderen Menschen ändern und Klaus schon gar nicht für eine Frau aber das wissen die Frauen nicht oder verdrängen es. Bei den letzten 3 Männern Alkoholiker, Schläger, Drogenjunkies hat es zwar nicht geklappt aber jetzt bei Klausi, dem nächsten Hilfsprojekt könnte es mal klappen... So übel ist er ja nicht, er müsste halt "nur" 50-100 Verhaltensweisen ändern, dann wäre er ein dufter Mensch.


Und dagegen ihr mit eurem Party-Geld fürs Wochenende?

Ich geniesse lieber das Leben von meinem Geld, als es RTL2 und dem Idioten in die Unterhose zu stecken. Ich weiss es nicht genau aber ich glaube eher auch, dass RTL2 entscheidet, wann Klaus geht und nicht wir.

Anonymous hat gesagt…

Rtl hat die ganze Staffel geplant.Klaus wird im Finale sein,aber deswegen,wird es für mich, nicht spannend.Die ganze Staffel,war nicht spannend, nur langweilig.Das einzig gute,an BB 10,ist dieser Blog.

Julia2102 hat gesagt…

Mir ist es egal wie oder wann der Gammelfleischbesamer gehen muss, hauptsache er geht ohne das Geld. Als Trostpreis kann er die verwesende Omma und die nuschelnde Handpuppe geschenkt haben,dass wäre die richtige Belohnung für Kläuschen und für seine gehirnverschonten Fanatiker.
Timos Augen sind super, aber der Grund warum ich für Timo bin ist, dass er Klaus durchschaut hat und ihn seitdem meidet und ihn bei der Nominierung in der Liveshow alle Verfehlungen vorgehalten hat.
Timo hat es als erster richtig gemacht in der Liveshow Klaus mit seinen eigenen Waffen geschlagen.
Wenn Klaus diese Woche nicht geht, dann wird Timo ihm im Finale den Finger zeigen!

Anonymous hat gesagt…

Timo der Warmduscher wird niemanden im Finale den Finger zeigen!

Anonymous hat gesagt…

Kein WUnder, dass Klaus auf Timos blaue Augen neidisch ist, er hat ja gar nix zu bieten, NULL !!!

Klaus hat keinen Geist und keinen Charakter, das ist der Grund, warum er sich auszieht! Und weil er sowieso keinen Kleiderstil hat (er hat nur Klamotten aus der Altkleidersammlung)!

Klaus denkt er hätte einen tollen Body. aber bei jedem Match hängt er an der Stange wie ein alter nasser Sack *lol*

Klaus ist billig und primitiv, er ist nur ein "Held" für Arme und geistig minderbemittelte Loser.
Alles Opfer aus der Unterschicht! Wer Klaus als große Leuchte in seinem Leben braucht, kann nur ganz unten sein!

jef1 hat gesagt…

anonym 31. Juli 2010 01:57 #Timo der Warmduscher wird niemanden im Finale den Finger zeigen!#

Warum ist Timo ein Warmduscher? Er hat doch die Duschmarke von kLaus abgelehnt!!!

Und: NATÜRLICH wird Timo niemandem im Finale 'den Finger zeigen' - dazu hat er viel zu viel Anstand und eine viel zu gute Erziehung genossen!!!

Ob Timo nun gewinnt oder verliert: das 'Finger zeigen' überläßt er bestimmt einer Person, die darin geübt und sich nicht zu blöd dafür ist: i.e. kLaus!

Und DER wird mit Sicherheit seinen Fääänsch 'den Finger zeigen' :D!!!
Wenn nicht im Finale, dann zumindest kurz darauf, wenn er ohne Kameras ganz alleine mit Hans (und ich meine die Cartman-Puppe) ist:
oTon kLaus: "Wasch schind die blöööd, so miesche Mitläufer, Luftpumpen, ohne eigene Meinung, F.....knechte, haben alle ihr wahresch Gesicht gezeigt, keine Erziehung, die kann ma' doch nicht ernscht nehmen, diesche Lachnummern!*gekünsteltes Lachen folgt*"

LG
jef1

Julia2102 hat gesagt…

Das Finger zeigen war natürlich nur symbolisch;) gemeint, ich denke auch dass Timo den Anstand besitzt es nicht physisch in die Tat umzusetzen.

Anonymous hat gesagt…

##Timo hat sowieso blaue Kontaktlinsen drin, damit er mit seinen blauen Augen punkten kann, der Bösling der! Alles Berechnung! ;)##

Dafür hat Klaus NICHTS, womit er glänzen kann. Auch eine Leistung, was ihm erstmal jemand nachmachen muss. ;D.

d_

jef1 hat gesagt…

Julia2102 hat gesagt: #Das Finger zeigen war natürlich nur symbolisch;) gemeint, ich denke auch dass Timo den Anstand besitzt es nicht physisch in die Tat umzusetzen.#

Weiß ich doch ;)!!! Auch dass ‚anonym 31. Juli 2010 01:57’ mit seinem Beitrag ausdrücken wollte, dass seiner Meinung nach Timo nicht gewinnen wird (anonymer Klausianer eben :/).

Meine Antwort darauf war reine Ironie ;)!!!

Liebe Grüße
jef1