Sonntag, 11. Juli 2010

Der Leichenschmaus

Es gibt etwas zu feiern.

Deutschland wurde Dritter bei der Weltmeisterschaft. Darüber freuen sich normale Menschen.

Aber es gibt noch etwas. Kläusken hat Geburtstag. Er wird 33J, also 43. Ist das der Grund für unsere Erheiterung?

Nein.

Viel besser.

Viel viel besser.

Wollt ihr es sehen?

Wirklich?

Haltet euch fest, es wird verstörend, eklig und sehr, sehr peinlich.

Uns Oma Anne hat, in Ermangelung von Kleingeld, eine neue Art und Weise gefunden, endlich von Klaus begrabbelt zu werden. Sie hat ihn genötigt! Haha! Der Belästiger wird belästigt, geht es noch besser?

Wir wollen euch nicht direkt in Schockstarre versetzen, deshalb fangen wir langsam an. Zum Eingewöhnen. Ein kleiner Ausblick auf das Grauen, welches euch erwartet:




 Heute auf dem Menü: Hammerzeh mit Obstgarnitur an Sahnearrangement.


Gut. Habt ihr den ersten Schock verdaut? Dann machen wir jetzt weiter.

Willkommen in der Leichenhalle von Ossendorf. Begraben wurden heute der gute Geschmack und Annes Würde. Mögen sie in Frieden ruhen.



Nun lag sie da also, datt Anne, halbnackt und mit Erdbeeren garniert und wartete auf den Resterampen-ReCallboy, auf dass er sie mal so richtig ablutsche.

Und da konnte er gar nicht mehr anders. Oma Anne legte die Zwickmühle, denn sie stachelte ihn immer wieder an, das heisse Ding. "Ein Klaus macht doch nie schlapp, oderrrrrr?" "Klaus, ist das nicht sexy?"

Ich nehme mir jetzt einfach mal raus für Klaus zu antworten. Nein, Anne! Es ist nicht sexy! Es ist auch nicht lustig. Es ist traurig und beschämend.

Als "Hochschuldozentin und Buchautorin" eingezogen - und nun als schlechtdrapierte Tischdeko für einen noch schlechteren Möchtegernstecher verlacht. Das nenn ich mal eine Karriere.

Annes Glück ist, dass sie sich niemals mehr bewerben muss und somit nicht in die Verlegenheit kommt, sich einem potentiellen Arbeitgeber erklären zu müssen.

Naja, zurück zum Thema.

Da stand er nun, der Klaus, und bekam zum Geburtstag ausser neuen Kik-Shirts und einem Schlecker-Parfüm also die Abschleck-Anne. Yummy.

Ich schliesse diesen Blogeintrag nun mit einigen Bildern. Lasst sie auf euch wirken und träumt schön!















"Klaus, war es für dich auch so schön wie für mich?"



PS: Die Erdbeere, die Anne nonchalant zwischen ihre Beine hat rutschen lassen, wurde soeben als vermisst gemeldet.

PPS: Was tut Frau ohne G-Körbchen nicht alles, um etwas Sendezeit in der TZF zu erhaschen. Ob der Versuch mal nicht nach hinten losgeht...Denn nicht nur Katrin wird bei den Bildern so aus der Wäsche schauen.

106 Kommentare:

never surrender hat gesagt…

###.. und träumt schön!###

Boah, Tonella, was bist du pööse ;)

Anonymous hat gesagt…

ich schwöre, ich habe sie nicht!

rockie hat gesagt…

liebe tonella,
großartig, wieder auf den punkt getroffen und mir aus der seele gesprochen...
ich habe, weiss gott, achtung vor jedem menschen und in der regel im besondern vor der älteren generation, aber das war zuviel...
ich hatte im ioff tagebuch gelesen, da ich natürlich keinen stream habe, und es hat mich nur beim lesen unglaublich geschüttelt und entsetzt, wie jemand sich so erniedrigen kann, sich in dem alter und in dieser form bei diesem widerling anzubieten...

zumal im tagebuch text auch noch steht, er bekann an ihrem mund...

mir ist nur noch schlecht...

danke dir und toni für diesen blog, sonst bräuchte ich eine therapie ;-)

lg gabriele aus hamburg

ps: danke toni für deine antwort, werde mal im bbr archiv suchen...

Anonymous hat gesagt…

Boh, Hilfe...

:) Schade, dass du Katrins Blick nicht mit drin hast. So wie Katrin geguckt hat, habe ich mich gefühlt, als ich das im Tagebuch gesehen hab.

Man kann gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte...

Anonymous hat gesagt…

hahah echt super geschrieben :D ich habe mich beömmelt :D

Himbeertonella hat gesagt…

anonym hat gesagt:

*:) Schade, dass du Katrins Blick nicht mit drin hast. So wie Katrin geguckt hat, habe ich mich gefühlt, als ich das im Tagebuch gesehen hab.*

Extra für dich noch gesucht und gefunden. :-)

Dr. B. C. hat gesagt…

Hallo Schnuckels

Soeben bin ich beim (Hochgeschwindigkeits-Quer-)Lesen des IOFF-Tagebuches stutzig geworden, weil die (den stümperhaften Text) begleitenden Bilder des Grauens offenbar nachträglich entfernt worden waren.
Und ich dachte mir:
Möglicherweise haben ja die Himbeertonis die Bilder geklaut.
Und in der Tat:

Herrlich!

Die Würde unserer allseits geschätzten hochverehrten Anne ist von uns gegangen.
Kot hab` sie seelig.

Übrigens:

Im IOFF habe ich im Diskussions-Thread über das Pro und Kontra des Wiedereröffnens der geschlossenen Klaus-Threads folgenden Beitrag versenkt:

"""""""""""
Hallo

Hier mein effizienter pädagogisch wertvoller Zwei-Punkte-Vorschlag:

1.) Den Klaus-Pro-Thread geschlossen lassen, und den Klaus-Anti-Thread wieder öffnen.
2.) Alle Klaus-Pros für das gesamte IOFF-Forum sperren.

So einfach wäre das.

"""""""""""
Grüße
Dr. B. C.

PS.:
Noch eine kleine Änderung hinsichtlich der Staffelgewinner:
Platz Eins und Zwei:
Timo und Katrin (oder umgekehrt)

Die Plätze Drei, Vier und Fünf müssen zwingend freibleiben, damit Katrin und Timo genügend Platz auf der Sieger-Couch haben.

Vielleicht noch eventuell Robert auf Platz Drei (Gewinn: Eine Reise in den Gazastreifen oder in einen Krisenherd freier Wahl. Dazu gratis das Kochbuch: "Kochen am Krisenherd".)

Anonymous hat gesagt…

anonym hat gesagt:

*:) Schade, dass du Katrins Blick nicht mit drin hast. So wie Katrin geguckt hat, habe ich mich gefühlt, als ich das im Tagebuch gesehen hab.*

Extra für dich noch gesucht und gefunden. :-)

Danke für das Bild, liebe Klaus-Anti-Therapiegruppenleiterin : )!

Aion hat gesagt…

@Udo Jürgens

Meintest Du DAS, als Du Titel sangst wie "Mit 66 (65)Jahren", und "Aber bitte mit Sahne" ?


Solch köstliche Torte sollte es auch zum BB-Finale geben (auch für BBR)um einmal real zu schmecken wie solch Unterhaltung mundet.

Guten Appetit !

Anonymous hat gesagt…

Scheiße, was kommt als nächstes???
Anne und Klaus zusammen im Bett und endlich SEX bei BB???

Man darf gespannt sein, was Anne noch alles tut um im Haus zu bleiben.....

:-(

Dr. B. C. hat gesagt…

Nachtrag:

Die momentan im Internet stattfindende Hetze gegen Katrin, erinnert mich sehr stark an die damalige Hetze gegen Jessica.
Es hat den Anschein, als ob intelligente Frauen Aggressionen in den (geistigen) Neandertalern wecken.
Verdammtes Klausianer-Drecks-Pack.

Grüße
Dr. B. C.

Anonymous hat gesagt…

Es gab früher einmal den schönen Begriff der "Verirrung".

Es kann Menschen passieren, dass sie - aus welchen Gründen auch immer - Handlungen setzen, die unpassend, selbst entwürdigend, selbst gefährdend, etc. sind. Nicht mit Absicht, sondern aus einer Verwirrung heraus.

Ich habe noch gelernt, dass man Menschen, die sich in in solch einer Verirrung verfangen haben, höflich und deutlich klar macht, dass das nicht geht und sie sich auf gefährlichen Bahnen bewegen. Dass man, wenn solche Hinweise nicht reichen, auch die Frage nach der Handlungsfähigkeit dieser Person stellt.

Mir würde ein breites Spektrum von Worten einfallen, mit denen die unfassbare Peinlichkeit von Frau Anne beschreibbar sind: Ich lasse mich darauf aber nicht ein, sondern frage: Wo sind jene halbwegs respektvollen Menschen im Haus, die Anne an dieser Selbstdemütigung hindern?

Anne mag von der Geburtsurkunde her 65 sein, ihre Körpersprache, ihre (a-)soziale Interaktion, ihre Unfähigkeit die soziale Interaktion rings um sie zu verstehen, zu deuten und adäquat aus diese zu reagieren, entspricht einer Person zwischen 80 und 90.

Ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich bemerke, dass anscheinend niemand versteht, dass Frau Anne an ständigem, schweren Kopfschmerz leidet!
Sie ist in Wirklichkeit eine Schmerzpatientin!

Wieso sie an dieser Sendung überhaupt teilnehmen darf, bleibt rätselhaft, da ein guter körperlicher Zustand angeblich Grundvoraussetzung ist. (Ich erinnere mich an den sofortigen Rauswurf eines Mannes in der letzten Staffel, der einen Herzschrittmacher trug. Vergleichsweise ist eine Person mit Dauerschmerz (anscheinend untherapiert) weitaus kränker!)

Wir sehen, den Verfall eines Menschen mit Dauerschmerz!
Ja, auch Phänomene wie "Altersgeilheit" gehören hier dazu, da der beständige Schmerz einen zunehmenden Kontrollverlust bewirkt. In diesen Bereich gehört auch das beständige "Lästern" = die Abwehr von für sie überfordernden und unverständlichem Verhalten von Mitbewohnern.

Frau Anne präsentiert sich mit zunehmenden Kontrollverlusten - und das ist nicht lustig, auch nicht peinlich, sondern schlicht und ergreifend ein Krankheitssymptom, dass nach medizinischer Hilfe schreit!

Anonymous hat gesagt…

Nochmals: Frau Annes Verhalten hat nichts, absolut nichts mit 65 zu tun, es ist ein Zeichen eines fortschreitenden Verfallszustandes auf Grund von Dauerschmerz.

Und Altersgeilheit? Das ist auch nicht lustig, sondern ein sehr schweres Krankheitssymptom, von dem jede(r) MitarbeiterIn eines Altersheims, Pflegeheims ein Lied singen kann. Es gehört zu den gesellschaftlichen Lügen, dieses Symptom fortschreitenden Kontrollverlustes zu ignorieren. In Wirklichkeit wird ein nicht geringer Prozentsatz von senilen Menschen wegen dieses Phänomens irgendwann psychiatrisch hospitalisiert, und medikamentös behandelt, da eine Gesprächs- oder Verhaltenstherapie hier nicht mehr greift, da diese Patienten nicht mehr im Stande sind, die Therapie zu verstehen, resp. auf diese anzusprechen.

Wieder einmal beweist sich BB als wunderbarer Spiegel unserer Gesellschaft, die nicht bereit ist, psychisch erkrankte Menschen als leidend und hilfsbedürftig zu verstehen. Also lasst uns doch alle über einen zunehmend hilfLOSen Menschen lachen (und lästern). Es ist schlicht und ergreifend billiger (die Krankenkassen haben ja kein Geld mehr) und einfacher, die Selbstentwürdigung als "lustig" zu verstehen.
Liebe Himbeeren, das ist kein Angriff auf euch! Ihr seid fast die letzten Im Netz, die noch mit einem guten Gefühl des "Hier stimmt etwas nicht", "Das geht nicht" reagiert.

Das wirkliche Erfolgsrezept dieser Staffel ist ein ganz einfaches: Erkrankte Menschen als Clowns vorzuführen!

Die völlige Respektlosigkeit vor den Erkrankungen und Defiziten der Bewohner ist das wirkliche Erfolgsrezept dieser Staffel - es ist zum Kotzen ...

Anonymous hat gesagt…

Ja,ja...so schnell kanns gehen. Vom
Kaufland-Frischwarenrammler zum Gammelfleischabschmecker.

Ich habe es vor der Glotze gesehen und habe mich schief gelacht. Nicht weil die Aktion so lustig war, sondern weil ich mit ansehen durfte, wie sich die Terroroma und der Aushilfspornostar vollends zum Appel gemacht haben.
Leck mich an d´r Täsch...war das peinlich. In all den Monaten habe ich die Laus noch nie so angewidert gesehen. Der hatte den Schock den ganzen Abend lang nicht verdaut. Sein Gesicht sprach Bände.
Man stelle sich vor, eine Manuela, Natascha, Krissi, Katrin oder Jenny hätte dort gelegen. Klaus hätte jede Erdbeere laaaangsam und mit Zungenakrobatik in seinem Schandmaul versenkt. Seine Hände wären mit der Sahne verschmolzen und sein Zauberstab hätte fröhlich in die Runde gegrüßt.
Aber näää, es war nur die Omma. Da hatte selbst ein Klaus keine Mühe, jeden Körperkontakt zu vermeiden. Wie er sich krampfhaft auf dem Tisch abgestützt hat, um nur ja jede Erdbeere mit spitzem Mund vom Körper auf zu nehmen. Und die gestörte Omma hat´s nicht mal gemerkt. Die hat ihn angefeuert, als gäbe es kein Morgen mehr. Ein Bild des Grauens sage ich euch.
Nun ja, mit der richtigen Musikuntermalung wird´s die TZF heute schon richten.
Gruß Anderl

Anonymous hat gesagt…

Toller Beitrag Tonella... Beim betrachten der Bilder, hat sich beinahe mein Frühstück verabschiedet... Oh man ist das ekelhaft !

sandra311080 hat gesagt…

hallo.ich möchte nun auch mal mein ersten beitrag reinstellen.
boah war das eklig und lustig zugleich.konnte heut nacht nicht schlafen.war zu warm.also hab ich mir den fernseher eigeschalten.und was seh ich da.....
schlimmer kanns glaub ich nicht mehr werden.nun ja als ich dann doch endlich müde wurde bin ich ins bett.aber ledeir konnte ich doch nicht schlafen da ich immer und immer wieder die bilder vor augen habe.hätte am liebsten die kloschüssel umarmt......
man man man was soll das noch geben in den letzten 4 wochen?
ich bin auch dafür das die ersten beiden plätze an TIMO/KATRIN gehen.und zweifelsfall der dritte an robert.so ihr lieben anti-klausianer wünsche euch noch ein schönen tag.liebe grüße sanni

Australia aus München hat gesagt…

Danke liebe Himbeeren Familie!!

Endlich bekommen ich zu sehen,womit sich der Proll sein Geld verdient hat.
Ablecken von alten fetten Weibern!!
*Würg* *Kotz*

Glaube auch nicht,daß er jemals eine unter 75 Jahren beglücken durfte.
Diese hässliche Fernsehgeile Ommma Anna war wahrscheinlich die jüngste seiner "Damen".

*Ekel*Ekelig,Ekeliger gehts nimmer.

Was schleckt der noch alles ausser seinem Sperma,trinkt Urin,frisst Müllabfälle,steckt mit Vorliebe ungewaschene Füsse in den Mund,schleckt Omis,frisst nach säubern seiner Zähne mit Zahnseide die Reste auf die er zwischen den Lücken gefunden hat.

Leckt er privat seine Hunde ab,damit sie sauber sind?
Trinkt er das Spülwasser zuhause,damit nichts verkommt?

Was ist das für ein Mensch???

Sollte dieser Müllabfall aus Reutlingen gewinnen,gönne ich es Ihm,denn alle Menschen die diese Bilder gesehen haben,werden das immer vor Augen haben,und sich von Ihm ekeln.(ausser seiner Transenfreundin).

LG aus München

Anonymous hat gesagt…

... ich hab grad auf mein schönes Sofa gekotzt... Jesus, ist das eklig, ist das eklig. Die Frau kann doch nicht mehr ganz bei Sinnen sein. Psychisch gestört.

Kann man eigentlich einen Sender verklagen, wenn man von was traumatisiert wird?

Anonymous hat gesagt…

"Ja,ja...so schnell kanns gehen. Vom
Kaufland-Frischwarenrammler zum Gammelfleischabschmecker. "

ha ha ha da hat oma anne sich selbst beschenkt. genau das richtige geschenk für asiklaus......"lass es dir schmecken junge" ha ha ha

Bea hat gesagt…

Die Kotztüte entsorgt, ein Pfefferminz eingeschmissen um den ekelhaften Geschmack in meinem Mund zu entfernen und nun stellt sich mir die Frage, wie hat Annes Sohn wohl reagiert ( den sie ja immer so in den Himmel lobt ) als er diese Bilder sah ????? Ich bin auch 63 Jahre und ohne mit der Wimper zu zucken, hätte sich mein Sohn sofort ins Auto gesetzt, wäre nach Ossendorf gedüst, mich an den Haaren aus dem BB Haus gezogen, nur um mich vor mir selber zu schützen.
Diese Aktion von Anne, passt genau zu dem Bild, was ich seit ihres Einzuges von ihr habe. Um nicht gegen Katrin zu verlieren, hätte sie auch einen Strip hingelegt. Vielleicht hofft sie ja auch durch ihre Aktion auf eine späte Pornokarriere..... unser Kläuschen wird das schon richten.

Es gibt nur eins......Anne raus aus dem Haus.

mondenkind hat gesagt…

mir haben sich vor ekel die finger versteift.
na wenigstens etwas, denn dem kläuschen scheint nichts steif geworden zu sein. dem erging es wie der sahne auf ommas haut.

ich habe mich an der tischkante festgeklammert, um nicht gleich in den monitor zu kippen - auch ähnlich wie klaus, der sich mannhaft festzuhalten schien, um nicht plötzlich von ihr ergriffen zu werden, um mit dem gesicht in der lebenden torte versenkt zu werden, als er die frucht zwischen den schenkeln suchte.

da dachte ich lange, es gäbe keine steigerung der abartigkeiten mehr, bin hiermit aber eines besseren belehrt worden.

tja, so ist es, herr "eichelfinger", wenn die worte, die standhaft einem gülleloch entschlüpfen, ernst genommen werden! man muss sie auslöffeln, wie eine modrige erdbeersuppe.

ich frage mich nun, hat auch das löffelchen noch eine chance?
ach komm, omma, da geht noch was!
dein sohn und deine "schüler" können stolz auf dich sein!

der intelligenzverfall schreitet voran!

trotzdem:

ICH FORDERE: BILDUNG FÜR ALLE!

Anonymous hat gesagt…

Boah is mir schlecht , hoffe die Dame fliegt , bin mir aber da sehr unsicher weil die pösen Klaus Fans wieder ihr Monatsgehalt vertelefonieren

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Bea
Ich hatte, Dank Anne und einigen BBR Anrufern, schon den glauben an "deiner" Generation verloren. Schön das man anhand deines Kommentares sehen kann, dass es auch anders geht.

Als intellektuelle Künstlerin ins
Haus - als Ekel-Omma wieder raus! Das Klaus den alten Vogel abschleckt, überrascht ja wohl niemand mehr. Leute aus dem
BBR-GB, wie zum Beispiel Notice 1, werden vor Eifersucht durchdrehen. Wie gerne würden die Klausianer selbst von ihrem Idol abgeschleckt werden? Ich denke auch, dass BBR-Alex vor Eifersucht platzen wird. Ein Glück das ich die TZF nicht mehr gucke. An dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an die Himbeeren, dafür das man hier immer auf dem laufenden gehalten wird.

Himbeertoni hat gesagt…

Ich habe absichtlich bis jetzt dazu geschwiegen, denn ich wollte nachdenken. Das habe ich jetzt getan. Ich habe ausnahmsweise einmal länger darüber nachgedacht, wie würde ich als Sohn reagieren, wenn meine Mutter - die auf einem Alterslevel mit Anne ist - sich so im TV, in der Öffentlichkeit oder überhaupt aufführen würde. Das sollte diesmal nicht als Spontanreaktion geschehen.

Zuerst einmal vertrete ich die Meinung, Blut ist dicker als Wasser. Darum würde auch ich - zumindest nach außen - extrem viel Handlungen mit abnicken, wenn sie von Familienangehörigen kommen.
Aber hier wäre eine Grenze erreicht, die ich ganz sicher nicht mehr deckeln würde. Darum wäre ich heute auf dem Weg nach Köln, um dort zu verlangen, mit meiner Mutter sprechen zu können. Ohne Kameras. Dabei würde ich ihr sehr unmißverständlich klar machen, dass sie zwar ein eigenes Leben hat, aber ihre Handlungen auch auf Dritte - hier ihre Familie - zurück fallen. Ich würde sie inständig bitten, umgehend mit mir das Projekt zu verlassen, da all meine Befürchtungen hinsichtlich der Teilnahme nicht nur eingetroffen wären, sondern ganz gravierend getopt wurden.

Würde sie das Mitkommen verneinen, müsste ich - so schwer es mir fallen würde - wohl die Konsequenzen ziehen. Es kann nicht angehen, dass ihr Enkel eines Tages ein Tape sieht, auf dem sich seine Großmutter so aufführt, dass sich das Kind später nicht mehr auf die Straße traut.

Anonymous hat gesagt…

HILFE....Ich bin blind...ich sehe nichts mehr. Ich bin erblindet...

Wie eklig war das denn? Schon als sie angekündigt hat, dass sie diese Aktion durchführen möchte, war ich schon angewidert. Hat sie wirklich angenommen, dass sie durch diese Aktion im Haus bleiben kann?

Eine grüne (Brech)welle hat Deutschland erfasst.

Gruß

Coleen

Anonymous hat gesagt…

Es isteinfach nur ekelhaft, wat die alte Frau sich überhaupt einbildet möcht ick mal wissen, ick meine wie mutig und tapfer Klaus den Quatsch da mitmacht ist einfach nur heroisch.

Klaus ist einfach der verdiente Sieger der Staffel, was der Kerl da im Haus alles ertragen muss und von hier druaßen wird er auch so hinterlistig fertig gemacht, naja einfach unkaputtbar der gute Klaus.

Ich kann nichts essen wenn ich das Bild von der Anne vor Augen habe, ich find sie nur abstoßend und unansehnlich, was wäre denn wenn Klaus "Nein du schmeckst mir nicht!" gesagt hätte, die hätte dagelegen und keiner futtert von ihr, wie hätte man dann reagiert hier, Klaus bricht alter Frau das Herz und oder wie?

never surrender hat gesagt…

@ Uwe aus Hamburg

## Schön das man anhand deines Kommentares sehen kann, dass es auch anders geht. ##

Ich oute mich jetzt mal ganz kackfrech: Ich bin weiblich und 59 Jahre alt - und viele im IOFF-Thread "Quo vadis, BB?" entstammen ebenfalls dieser Altersgruppe.
Es geht nicht nur anders, sondern Anne ist, Gott sei Dank, die unrühmliche Ausnahme.

Anonymous hat gesagt…

Also eins muß ich euch mal sagen,wir können dem lieben Gott dankbar sein,das die perverse Oma wenigstens noch Unterwäsche anhatte...schüttel!

Knutgut hat gesagt…

Bevor ich mir jetzt die Kommetare durchlese muß und will ich noch vorher was loswerden.

Ich frue mich diebisch wenn meine Frau nachher von der Arbeit nach Hause kommt und ich Ihr diese Bilder zeigen kann.

Ich weiß das sie angewidert sein wird,so wie ich, aber auch sie muß da durch.

Ironie:an

Dann freue ich mich das sich Ihren durchgeschwitzten Körper abschlecken darf.

Das was da gestern im BB-Haus Schlabber - Anne für Klaus, mit Klaus geamcht hat ist auch nicht ekelhafter wie das was ich mit meiner Frau mache.

Ironie:aus

mondenkind hat gesagt…

in anderen foren wird dieser akt erwartungsgemäß verniedlicht, indem behauptet wird, dass diese person wenigstens spaß versteht, im gegensatz zu den "antis".

spaß: was ist spaß?

ist es spaß, dass eine ältere frau, die vorgibt lehrerin zu sein, buchautorin und künstlerin, sich von einem kriminellen pornoproll die erdbeeren vom körper schlecken lässt?

ist es spaß, dass diese figur nach ihrem auszug damit leben muss, dass jeder, der ihr begegnet, nur noch dieses bild im kopf haben wird?

wäre es spaß, wenn sie für einen abwechslungsreichen abend gesorgt hätte, indem sie mit allen gemeinsam spiele vorbereitet hätte, in denen keinerlei sexismus eine rolle spielt?

die kreativität dieser person scheint am boden zu liegen, wenn es darum geht, sich in den vordergrund zu wälzen.

beim lästern und mobben von katrin und timo zeigt sie mehr ideenreichtum.

bsp:

katrin sagt: "mit der neuen frisur sieht jenny ganz anders aus."

anne: "katrin hat gesagt, jenny sieht damit ganz alt aus!"

manuela: "ja, das ist wirklich unmöglich!"

unmöglich finde ich, wie sich eine anne ein leben nach bb vorstellt!

ich bin ebenfalls lehrerin, künstlerin und buchautorin. das ist das einzige, was mich mit dieser (un)person verbindet *fremdschämvomfeinsten*.

Anonymous hat gesagt…

Wenn man einmal bedenkt das gerade die älteren Herrschaften , Anne 65/Klaus nun 43,im Vergleich zu den jungen Menschen im Haus sich derart daneben benehmen kann man sich nur noch angewidert abwenden

Beide sind grenzenlos boshaft und machen vor nichts halt

NEIN DAS SIND KEINE VORBILDER sondern EKELHAFTE ASOZIALE MENSCHEN !!!!

Sorry meine Ausdrucksweise aber wenn ich höre und sehe wie die Beiden zB mit Katrin, Jenny umgehen hört bei mir die Toleranz auf

( bin selber 60 ,Mutter und Oma )

Schönen Sontag wünsche ich euch

Toxi hat gesagt…

Die härteste BB-Staffel. :

Und damit haben die Produzenten vollkommen Recht. Was als Test für die Zuschauer begann, (Einzug eines synapsen befreiten Pornostars) mit dem Hintergrund wie lange es wohl dauern würde bis die Zuschauer ihn rausvoten, wurde zu einer Feldstudie.

Anfänglich wurde damit gerechnet, dass in einer grundgebildeten Gesellschaft so eine Person nicht länger als 4 Wochen im Haus bleiben würde. (Also das Minimum )

Doch es kristallisierte sich schnell heraus, dass in Deutschland der Durchschnitts IQ weit unter dem vorher geglaubten liegt.

Klaus blieb drin.

Schlimmer noch, er wurde für eine sehr große Menschenmenge zu Vorbild.

In diesem Moment schaltete sich unsere Regierung ein und das das Experiment "u80" wurde gestartet.

Ab jetzt ging es nicht mehr darum ob so eine Person raus gewählt wird, sondern vielmehr, was so eine Person alles anstellen kann, bis das Fass überläuft.

Erstes Ergebnis: Der Mob regiert die Meinungsbildung, da alle "Andersdenkenden" lieber stillhalten anstatt sich mit ihnen auseinander zu setzten.

Unsere Regierung wusste ja schon lange: Solange unsere Bürger abgelenkt sind, können wir Unbeliebte Zahlungserhöhungen durchsetzen ohne auf großartig Gegenwehr zu stoßen.
(WM-Gesundheitsreform)

Aber dank Klaus werden wir jetzt nicht mehr auf große Sportliche Ereignisse warten müssen bis so was passiert.

Einfach eine Person wie Klaus als Marionette an die Spitze bringen, und schon wird bei einer Benzinpreiserhöhung auf 5€ Beifall geklatscht.

Oder die komplette Abschaffung unseres Sozialsystems würde in einer Welle der Euphorie enden.

Parallelen zum Film "Idiocracy" sind leider sehr stark erkennbar.

"Untergrundbewegungen" wie dieser Blog sind da leider die Ausnahme, aber auch hier wird leider nur geschrieben, anstatt mal zu handeln.

Armes Deutschland und beste Grüße an die "Normaldenkenden"

wassermann11 hat gesagt…

Ein alter Körper ist nur mal "verschlissen" ... bei dem einem eher, bei dem anderen später.

Bei Frau Anne hat dieser Prozess wohl schon recht früh eingesetzt, denn ich glaube nicht, dass ich in 5 Jahren ebenso aussehen werde.

Eine Person mit Ganzkörper-Cellulite und -Dellen, die sich selbst als "sexy" empfindet, hat augenscheinlich den Blick für die Realität verloren.

Ein älterer oder alter Mensch, der sich so verhält, braucht sich nicht zu wundern, wenn Gleichaltrige und vor allem jüngere Menschen keinen Respekt aufbringen können.

Was in dieser Staffel passiert und wie sich Leute dort zur Schau stellen ist mir dabei gar nicht mal so wichtig.
Viel wichtiger ist mir dabei, was so etwas in so manch einem Zuschauer-Kopf auszulösen vermag ... es gibt ja nicht nur Ekel ...

Da wir ja wissen, dass in den Sprechzimmern sehr wohl darüber gesprochen wird, was BB gerne sehen möchte, das die Bewohner tun, könnte ich mir direkt vorstellen, dass "die Stimme" Anne sogar noch zugeraten hat.

Eine daraus entstehende Euphorie seitens Anne haben dann wohl bewirkt, sich dermaßen zu demütigen, ja, zu entblöden ... wahrscheinlich in der Annahme, dass sie etwas ganz Tolles macht, was sich noch nie jemand sonst getraut hat ... oder ähnlichen Gedanken.

Wäre es so, dann ist es ein weiterer Grund BB nicht mehr zu schauen.

Im übrigen bin ich dafür, dass Anne schnell das Haus verlassen sollte - alleine schon aus Selbstschutz.

heike hat gesagt…

oh tonella, danke danke danke

Dir toni danke für den Hinweis heute Nacht, dass da noch was kommt, so konnte ich beruhigt schlafen gehen und meinen altersschwachen Körper ruhig betten und was soll ich sagen, ich hab seit Monaten mal wieder richtig ausgeschlafen, ich bin um 12 Uhr unerwartet aufgewacht und musste mich erst mal zurechtfinden, was wie, so spät

also nochmals dank toni

So im Nachhinein bin ich vollkommen begeistert von dieser alten Dame und der Hochkultur der Erdbeerzeit, die mir schon allein nur im Zusammenhang mit dieser Frucht allein meinen Lieblings Kultfilm meiner Jugend versaut hat.

Für die jüngeren unter uns "Blutige Erdbeeren", ja ich weiß das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber mir fiel nun mal dabei schlagartig der Titel ein, das ist das schlimme.

Ich traue mich gar nicht meinen beiden Söhnen nur auch die Bilder zu zeigen, sie halten beide absolut nichts von BB, wenn die das sehen bekomme ich doch dann glatt ein BB-Verbot, das weiß ich ohne sie zu fragen.

Was noch schlimmer ist ich kann nicht frühstücken und ich hab so einen Hunger.

Anne halt den Mund.
Geh nach Hause

Es ist genug

Gilala hat gesagt…

Das ging garnicht..ich verstehe diese Frau nicht, wie kann man sich nur so erniedrigen. Sie zieht damit teilweise die Würde von alten Menschen in den Schmutz.
Sie sollte sich was schämen.

Nur wenn wir nicht voten werden wir es nicht verändern können. Ich fühle mich da ein wenig allein gelassen.
Die 5 oder 10 Euro die man ausgeben müsste tun wohl niemanden wirklich weh. Ich sehe es auch so das ich Endemol und RTL2 nicht mein Geld in den Rachen werfen will. Aber ich sehe es wenn ich vote als Spende für die mir sympatischen Mitbewohner, denn die momentan Timo und Katrin, können einem nur leidtun.
Ich hoffe darauf das diesmal die Antiklausfraktion etwas wirkungsvoller zurückschlagen wird, die Mittel haben wir in der Hand und groß genug ist die Fraktion auch.
Das dagegen wettern wird nichts ändern, hier sind Taten vonnöten und es ist an uns hier mal über unseren Schatten zu springen.

Australia aus München hat gesagt…

An alle Schreiberinnen ab 55 - 80 Jahren.

Sorry,sollte meine Schreibweise,zwecks"hohen Alters" (Anne), nicht angemessen sein,möchte ich mich entschuldigen.


Natürlich sind viele Frauen in diesem Alter noch voll aktiv und attraktiv,aber es gibt nun mal die "Ausnahmen"!!

Und von den "Ausnahmen" gibt es leider sehr viele im Internet,die einen Stricher "toll" finden.

Was geht in diesen "Damen" vor???

Meine Oma sieht super aus,ist 72 Jahre alt,macht alles mit,ist sportlich ,humorvoll und belesen.

Aber wenn meine Oma sowas machen würde wie die fette hässliche "möchtedichfickenklaus" Anna,würde ich mich nicht mehr mit meiner Oma sehen lassen.

Diese Frau,ist wie eine läufige Hündin,und das Kläusli wird sie schon noch beglücken....Wenns gut tut.
Diesmal wird alles öffentlich gehandhabt,nicht heimlich,kann die gute Frau wenigstens nicht erpresst werden.Welches Glück!!!

LG aus München

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich zitiere jetzt mal den grossen Boxer und Rhetoriker, Graciano Roccichgiani: Et jibt schlaue Polen und es jibt dumme Polen". Es war von mir keineswegs so gemeint, dass ich die "ältere² Generation für dummm halte. Ausserdem finde ich da 60 oder 65, noch nicht alt sein bedeuten muss. Ich habe immer Respekt für ältere Menschen empfunden. Wenn man aber so klugscheisserisch, wie Anne, durchs leben läuft und sich dann wie eine billige Stripperin verhält, dann verliere ich den Respekt. Was kommt denn als nächstes? Anne beim Gangbang? IIIGGGIITT

Anonymous hat gesagt…

Zitat : Toxi

>> Anfänglich wurde damit gerechnet, dass in einer grundgebildeten Gesellschaft so eine Person nicht länger als 4 Wochen im Haus bleiben würde. (Also das Minimum ) <<

Was ursprünglich ein Verdacht war hat sich ja nun bestätigt

Klaus ist von Anfang an !! nicht rausvotbar !! gewesen

wenn sich div Personen unfairen Mitteln bedienen ist das wohl kaum ein " Zuschauer wollen Klaus "

Ohne diese suspekten Machenschaften wäre Klaus schon lange Geschichte

Klaus wird als Goldesel mißbraucht und er denkt er sei DAS Vorbild der Menschheit

Auch wenn ich Anti-Klaus bin so sehe ich auch diese Seite die Klaus letztendlich zum Verhängnis werden wird denn er ahnt garnicht wieviele Gegner draußen auf ihn warten um ihm das an Leid zurück zu geben welches er im Haus ausgeteilt hat

Anonymous hat gesagt…

@ anonym 14:42

HOFFENTLICH!!!

Anonymous hat gesagt…

Also nichts gegen ältere Herrschaften,aber diese komische Großmutter geht überhaupt nicht.Was isn mit der passiert das die so hinterfotzig ist,einfach übel und ekelhaft diese hochgradig boshafte,hinterhältige Person! Nicht das man ein halbes Jahr schon mit diesem verblödetem Klaus gequält wird,nein es werden uns noch weitere läuse wie Anne,Marc,Manu und Krissi vor die Nase gesetzt,ich würde vorschlagen wir verklagen den Assisender gemeinsam auf Schmerzensgeld!

Himbeertoni hat gesagt…

Um mal was festzuhalten: Alte und ältere Menschen haben jeden Respekt verdient. Zeig mir wie das Land mit seinen Alten umgeht (bezogen auf die Politik und die Nachfahren) und ich sage dir, was ist mit dem Land wie auch seinen Menschen los.

Menschen wie Anne haben Deutschland nach einem schlimmen und zerstörerischen Krieg wieder aufgebaut und zu der Blüte geführt, die das Land und seine Bürger heute in vollen (teils sogar übervollen) Zügen genießen dürfen. Dafür hat man sie als jüngerer Mensch in Form von "Vorschußlorbeeren" zu achten. Denn ihr Leben war in früher Kindheit von Entbehrungen geprägt. Ihnen fehlt oft die sehr wichtige Unbeschwertheit der Jugendjahre.
Aber auch diese Lorbeeren kann man verspielen. Das ist es, was Anne im Moment macht. Anne und nur Anne. Nicht die Seniorin von nebenan.

Alte Menschen sind ein Segen für jedes Land und seine Nachkommen, denn sie können Wissen und Weisheiten weitergeben, die man mit Geld nicht bezahlen kann. Aber wie es für jüngere Menschen dahingehend Grenzen gibt, was sie öffentlich tun und lassen sollten, gibt es diese Grenzen auch für ältere Menschen. Und wer diese Grenzen mit Vorsatz negiert, der soll auch so behandelt werden. Aber nur der, der diese Grenzen bricht. In dem Fall Anne.

Anonymous hat gesagt…

Klaus hat Geburtstag und hätte sich Anne nicht als Geburtstagstorte verziert, keiner hätte etwas gemerkt.

Das war abgesehen von Anne ungefähr die langweiligste Party überhaupt.

Anonymous hat gesagt…

@himbeertoni....Anne war bei Ende des Krieges ein Jahr alt. Sie hat also vom Wiederaufbau kaum etwas mitbekommen..

Hätte diese Tortenaktion eine Jenny oder eine Natascha veranstaltet, wäre es auch schlimm gewesen

Sanna hat gesagt…

Ne, ne, ne, Himbeertoni! Mit aufgebaut hat das Land meine 87jährige Tante, ich bin 41 geboren, also 68. Ich habe gar nichts getan. (Mich nicht mal abschlecken lassen Igitt!)
Anne und Klaus raus!!
Suuper Beiträge von den Himbeeren. Das ist das einzige, was ich mir von BB reinziehe.

Himbeertoni hat gesagt…

###Sanna hat gesagt...

Ne, ne, ne, Himbeertoni! Mit aufgebaut hat das Land meine 87jährige Tante, ich bin 41 geboren, also 68. Ich habe gar nichts getan.###

Beziehst du das Aufbauen des Landes nur auf die bewundernswerten "Trümmerfrauen", ist das richtig. Aber auch die Generation, die in den 40er Jahren geboren wurde, hat danach ihr großes Werk geleistet, dass es zum Wirtschaftswunder der 50er und 60er Jahre kommen konnte. Da haben diese Menschen einen sehr aktiven Beitrag geleistet, den ich als Spätgeborener neidlos anerkennen muss.

Himbeertoni hat gesagt…

Mit Aufbau meine ich nicht ausschließlich, dass sie die Trümer beseitigt haben und die zerstörten Häuser neu errichtet haben. Das war der direkten Kriegsgeneration vorbehalten. Aber Menschen im Alter von Anne haben das Land aufgebaut. Der "Schutt", das ist korrekt, der wurde von Frauen beseitigt, die vor 1930 geboren wurden. Zu einem Neuaufbau gehört aber mehr, als dass man nur wieder ein Dach über dem Kopf hat.

Sanna hat gesagt…

###Himbeertoni, da hast Du recht. Ich habe das zu wörtlich und bildlich genommen. Hab mir Anne eben sofort mit Pickel und Schaufel vorgestellt.

Bea hat gesagt…

So von sich selbst überzeugt ist Omma Anne :

Anne : es ist wichtig sich so zu verhalten, dass man sich keinen Tag schämt. Man muss sich verhalten, wie man sich auch draußen verhält und man soll nichts unmögliches hier anstellen. Wenn das einer Kacke fand mit der Erdbeertorte, dann ist das deren Ding.

Was regen wir uns also auf ?? Anscheinend für sie eine ganz normale Aktion.

@ Himbeertoni....ich denke ich weiß was du meinst. Die Nachkriegszeit war mit vielen Entbehrungen, auch für uns Kinder, geprägt. Alleine schon dadurch, dass viele Frauen und Mütter alleine dastanden, weil die Ehemänner und Väter aus dem Krieg nicht nach Hause kamen. Ich erinnere mich an eine sehr schlimme und karge Zeit.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Hier mal ein Zitat von Siegmund Freud: "Verlust von Scham ist das erste Zeichen von Schwachsinn". Wobei ich sagen muss, dass es bei Klaus schon länsgt nicht mehr das erste Zeichen ist.

Australia aus München hat gesagt…

Liebe Himbeeren,

soeben habe ich eine Mail von BBR bekommen,daß ich bei Ihnen Hausverbot habe.
Mein Eintrag muss eine Lawine ausgelöst haben!!!

Mir sowas von schnurze,da ich kein BBRadio höre ,und seit sehr langer Zeit nicht mehr im GB schreibe.
Wäre vergeudete Zeit.

Hoffe nur ,daß Ihr keine Unannehmlichkeiten habt.

Bitte auch keine Kommentare auf meine Einträge,nicht daß jemand dann dafür gesperrt wird.


LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Freud ist doch schon lange überholt. Über-Ich und so, haha.
Mal ernsthaft, schämt ihr euch nicht? Die Frau hat jedes Recht sich sexy zu fühlen, ob ihr das anders seht oder nicht. Und wenn Klaus da mitmacht, ist es auch seine Sache. Offensichtlich hat er was für reife Frauen übrig.
Wäre ja noch schöner, wenn man sich erst ne Erlaubnis von den Dummbeeren holen müsste.

Eure hässlichen Fratzen möcht ich mal sehen, von mir bekommt ihr bestimmt keine Zulassung.

Anonymous hat gesagt…

hier, dreht Klaus Kipos?
das mädchen vorn sieht mir verdammt jung aus!!!

http://news.vod-sexfilme.com/vierer-sexyjacky-sherly-callboy-klaus.jpg

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Da braut sich was zusammen:
Aus dem BBR-GB(16:18.49Uhr)
#Antwort von Big Brother-Radio:
Vielen Dank für Deinen Hinweis und Deine E-Mail an uns. Wir werden das umgehend im Team besprechen und gehen davon aus, dass wir jetzt scharfe Konsequenzen beschliessen werden. Eine ausführliche Antwort folgt.#

Das ist die Antwort auf einen Kommentar, einer schwachsinnigen BBR-GB Schreiberin. BBR beschliesst also "scharfe Konsequenzen" gegenüber dem Mocke-Blog. . OOOHHHH ZITTER ZITTER UUUUHHHH, da haben wir jeztz aber alle mächtig Angst Wie sollen die Konsequenzen denn bitte aussehen? Diese Vollidioten wollen jetzt schon darauf Einfluss nehmen, was in einem anderem Blogs geschrieben wird? Tatütata, die BBR Meinungspolizei ist da. Eintzmals relativ seriös, heute nur noch lächerlich. Ich wette, dass Mocke schon richtig dolle Angst hat;-)

aida hat gesagt…

mir ist schlecht...
ich denke, es wird so laufen wie bei aleks und nicht alle klausianer werden der bitte ihres meistes nach rauswurf von katrin (damals lilly) nachkommen. den denkenden seiner fans (es sind nicht viele, aber es gibt sie ;-))ist klar, daß anne ihrem kissenkacker klaus (zitat von timo) schadet.
ich werde auch erstmals seit bb5 (carsten) wieder zum telefon greifen. an katrin liegt mir ehrlich gesagt nicht besonders viel, aber daran timo als gegensacher von klaus zu stärken.
würde katrin morgen gehen, stünde imo klaus wirlich als sieger fest.

p.s. weiß jemand warum im ioff die bilder der aktion verschwunden sind? hoffentlich wird das in der tzf nicht auch unterschlagen.

Anonymous hat gesagt…

BBR Alex,mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist,lächerlich sind auch die sinnlosen Kommentare im GB !

Himbeertoni hat gesagt…

###ustralia aus München hat gesagt...

Liebe Himbeeren,

soeben habe ich eine Mail von BBR bekommen,daß ich bei Ihnen Hausverbot habe.
Mein Eintrag muss eine Lawine ausgelöst haben!!!

Mir sowas von schnurze,da ich kein BBRadio höre ,und seit sehr langer Zeit nicht mehr im GB schreibe.
Wäre vergeudete Zeit.

Hoffe nur ,daß Ihr keine Unannehmlichkeiten habt.

Bitte auch keine Kommentare auf meine Einträge,nicht daß jemand dann dafür gesperrt wird.


LG aus München###

Da dein Eintrag einige Stunden nach der Erstellung schon gelöscht wurde - dazu brauchen wir wahrlich keine Hinweise irgendwelcher Hattinger-Spaltergrützwürste - zucke ich da sehr salopp mit den Schultern.

Wir haben absichtlich keinen Blogeintrag zur Radiosendung erstellt, denn wir sehen uns nicht als Bashingplattform fürs Radio oder seinen Moderator. Nicht weil ich Alex gerne heiraten würde oder mit seiner Ansicht konform gehe, sondern weil das Grundthema "Klaus" genug Stoff bietet.

Die Vorgaben hier sind sehr klar:
- Es wird keine Vollzitate aus dem GB dort geben. Das dient nicht meinem, sondern eurem Schutz, da die meisten User auch im Radio gereggt sind.
- Dauerbashing um des Bashings Willen geht nicht durch.
- Wer Probleme mit BBR hat, klärt das dort oder per Mail.
- Das penetrante Bashing der Anrufer geht wie ihr sehen könnt auch nicht durch. Macht das in Chats.

Das ist seit Wochen unsere Politik und das bleibt so. Wer anrufen will, der soll anrufen. Wer es nicht will, der lässt es eben. Nur wer anruft und wer nicht anruft, bzw. wieso man nicht anruft interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheiß.
Und auf Gejammer wie "Aaaaah, der Mod ist so böse" habe ich persönlich keinen Bock, denn ihr ruft an und ihr entscheidet, wann legt ihr auf. Stinkt euch eine Ansage wie "Ist das Hörgerät kaputt" oder ähnlicher präpubertärer Firlefanz an, dann habt ihr die Möglichkeit ein gepflegtes "So nicht, Kollege" zu entbieten und dann aufzulegen. Meinetwegen auch ein "Fick dich ins Knie". Nur das Rumgezeter danach suckt.

Diese meine Denkweise ist aber auch dem Radio bekannt. Und das nicht erst seit gestern.

Himbeertoni hat gesagt…

###Uwe aus Hamburg hat gesagt...

Da braut sich was zusammen:
Aus dem BBR-GB(16:18.49Uhr)
#Antwort von Big Brother-Radio:
Vielen Dank für Deinen Hinweis und Deine E-Mail an uns. Wir werden das umgehend im Team besprechen und gehen davon aus, dass wir jetzt scharfe Konsequenzen beschliessen werden. Eine ausführliche Antwort folgt.#

Das ist die Antwort auf einen Kommentar, einer schwachsinnigen BBR-GB Schreiberin. BBR beschliesst also "scharfe Konsequenzen" gegenüber dem Mocke-Blog. . OOOHHHH ZITTER ZITTER UUUUHHHH, da haben wir jeztz aber alle mächtig Angst Wie sollen die Konsequenzen denn bitte aussehen? Diese Vollidioten wollen jetzt schon darauf Einfluss nehmen, was in einem anderem Blogs geschrieben wird? Tatütata, die BBR Meinungspolizei ist da. Eintzmals relativ seriös, heute nur noch lächerlich. Ich wette, dass Mocke schon richtig dolle Angst hat;-)###

Es kann niemand Einfluß auf Dinge nehmen, die ich persönlich schon geraume Zeit zum No-Go erkläre.

Und darum, um dem schon im Vorfeld jeden Nährboden zu entziehen, klemme ich mir auch Blogeinträge, die das Radiogeschehen nebst Anrufer via Kommentarfunktion behecheln.

Es wird hier keine Meinungspolizei geben. Mal ein eingeworfenes "Der Alex hat sie doch nicht alle" werde ich auch ganz sicher nicht unterbinden. Wieso auch? Damit kann ich um, damit kann er um. Wenn er das nicht könnte, machte er den falschen "Job".
Worauf ich jedoch keinen Trieb habe ist die Verlagerung zu einem BBR-Bashingblock. Wer das möchte, der kann sich so ein Teil gerne selbst einrichten. Hier ist Klaus Thema und das führen wir auch so fort.

Himbeertoni hat gesagt…

Und ja, ich lasse mir auch von BBR nicht diktieren, was hat hier an Meinungsäußerungen zu stehen und was nicht. Mache ich auch nicht bei BBR.

Da jedoch auf beiden Seiten die derbsten Klopper gelöscht oder gar nicht erst freigeschaltet werden, fluppt das sehr reibungslos.

Und ich betone nochmals, das hat mit der Kommentarlöschende vD versichert, es stand in Australias Beitrag NICHTS von Pädosexualitätsanwürfen an Alex. Das ist - da ich dem Löschenden glaube - schlichter Nonsens. Klausianerstil eben. Lügen um der Lüge Willen.

wassermann11 hat gesagt…

@ Anonym, 11. Juli 2010 17:05

Selbstverständlich können auch ältere bis alte Menschen noch ihre Freude an Sexualität ausleben.

Nur bedenke eines:
Würdest du Deine Eltern beim Sex zuschaun wollen, oder bei einem sogenannten Vorspiel? Wie würden es deine Kinder, also die Enkelkinder auffassen, wenn man die Grossmutter "so" sieht?

Die geliebte Omi, auch nur eine wie alle die, die sich nackt ablichten lassen für ein bischen Aufmerksamkeit?


Sorry, aber eigentlich ist doch Sexualität etwas sehr schönes, etwas sehr intimes, etwas, wozu kein Mensch Publikum benötigt - es sei denn, er ist entsprechend veranlagt.

Eine Grossmutter kann durchaus ein Sexualitätsleben haben, aber sie hat auch eine Vorbildfunktion für alle jüngeren Generationen.

Eine gestandene Frau muss nicht auf so eine billigen Schiene aufspringen - sowas hat "frau" eigentlich nicht nötig.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

BBR Alex,mach dich nicht lächerlicher als du eh schon bist,lächerlich sind auch die sinnlosen Kommentare im GB !###

Ich würde es auch nicht als lächerlich ansehen, versuchte mir wer pädosexuelle Neigungen unterzujubeln. Und da dann zu sagen, dass es so nicht geht, ist durchaus legitim. Nur das, so wurde es mir glaubhaft versichert, stand nicht in dem gelöschten Beitrag.

Und der Weg ist so, dessen kann man sich sicher sein, dass BBR bei mir anfragen würde, ob uns da was durchgeflutscht ist, würde das so im Blog stehen. So handhaben das erwachsene Menschen.

aida hat gesagt…

"Himbeertoni hat gesagt...


Und ich betone nochmals, das hat mit der Kommentarlöschende vD versichert, es stand in Australias Beitrag NICHTS von Pädosexualitätsanwürfen an Alex. Das ist - da ich dem Löschenden glaube - schlichter Nonsens. Klausianerstil eben. Lügen um der Lüge Willen.

11. Juli 2010 17:31"

ich bin kein klausianer, aber ich habe das auch so aufgefasst u dachte im inneren schon, daß sie damit zu weit geht.
(schon der vorwurf in richtung klaus ist starker tobak. es gibt genug erwiesene "schandtaten" von ihm. da muß man keine dazu dichten. weder bei klaus noch bei seinen anhängern.)

heike hat gesagt…

australia, wie wollen die das von BBR verhindern, nur weil du nicht mehr dich dort einloggen kannst, ich höre BBR, wenn ich denn mal rein höre nicht mehr über die hauseigene Seite.

Es gibt im Internet genügend Zugriffe auf BBR ohne dass ihnen erkennbar ist, dass du es gerade bist, der sie dann hört.

und keine angst australia, mich sperren die nicht und wenn ist es auch egal, hier in diesen Blog habe ich meinen regulären Namen, dort ein synonym für meinen Namen.

anonym 11. Juli 2010 17:05

kannst du mir bitte mitteilen, wo ich diese Dummbeeren erwerben kann, ich suche noch extravagante Pflanzen für meinen Garten.

UWE

das wirst du sehen was kommt, mocke bekommt ein Anrufverbot, der wird einfach weggedrückt, böse böse wird er dann weinen,

aber wenn Alex Krieg will und mocke es erlaubt machen wir einfach eine Sammlung dreister Lügen und Verharmlosungen von Seiten BBR hier auf.
wobei was solls, ignorieren von bbr macht mehr Spaß
Alex weiß ja dass wir ihn lesen und verfolgen,
aber besser ist noch er weiß dass wir es tun und weiß, dass wir es nicht mehr kommentieren, ihn also öffentlich ignorieren und lächeln.

feger56 hat gesagt…

oh mann, was sind das für bilder? was ich bei der ganzen sache nicht verstehe, warum hat nicht ein einziger bewohner gesagt, der anne nahesteht "stopp anne, das kannst du nicht bringen"

ich mit meinen 53 jahren würde mich evtl. in meinen vier wänden mit sahne und erdbeeren dekorieren. da ich aber weiß, daß mein mann einen lachflash bekommt, käme ich auch niemals auf so eine idee.

zurück zu anne. sie glaubte wohl, sich außerhalb des bb-hauses neue fans zu verschaffen. doch ich glaube, diese aktion ist für sie nach hinten losgegangen. sie wird und muß morgen das haus verlassen. anschließend werden wir sie wohl genau wie aleks nicht mehr zu gesicht bekommen.

als sohn wäre ich schon bei gericht und hätte sie für unmündig erklären lassen. oder aber anne treibt es in ihrem wahren leben ständig so. schließlich besteht sie darauf, genauso zu sein im haus wie auch draußen.

und wenn sie morgen geht möchte sie doch bitte das kläusken gleich mitnehmen, damit sie beide im hotel dort weitermachen können wo sie gestern nacht aufgehört haben. oder wollen endemol und rtl2 uns noch daran teilhaben lassen, daß im lila schlafzimmer sex vollzogen wird?

ich jedenfalls bin sprachlos angesichts solcher bilder!!!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Himbeertoni
Ich sehe das ähnlich wie Du. Natürlich ist es auch immer sehr reizvoll auf das GB einzugehen, weil dort viel Munition geliefert wird und auch sehr harte Geschütze, gegen diesen Blog und gegen dich aufgefahren werden. Auch ein kleiner Sidekick gegenüber Alex sollte elaubt sein. Es geht natürlich aber zu weit, Alex zb. als Nazi zu bezeichnen. Auch wenn ich auf BBR gar keinen Bock mehr habe, so denke ich immer noch das die beiden Foren gut funktionieren. Schade wäre es natürlich, wenn BBR dich jetzt als Anrufer sperren würde. Das käme einer Sippenhaft gleich. Meines erachtens hast Du nie gegen BBR "geschossen". Ganz im Gegenteil, Du hast teilweise sogar um Verständnis geworben. So jetzt noch mal zu Alex: Wer austeilt, der muss auch einstecken können. Das heisst aber nicht, dass man in veleumderischer Art, wie sein Lieblingsbewohner Klaus es so gerne bei anderen macht, auf ihn losgehen darf. Ich muss aber auch fesstellen, dass ich hier noch nie gelesen habe, dass Alex pädophil sei. Also denke ich, dass es von der GB Schreiberin eine glatte Lüge ist um Öl in Feuer zu kippen.

Himbeertoni hat gesagt…

Piellepalle, Kinders.

Ich habe kein Leseverbot, kein Anrufverbot, wie auch kein Fernsehverbot, keinen Stubenarrest und ich muss auch nicht ohne Essen ins Bett.

Bei BBR sitzen keine Dumpfheimer an den Schaltstellen, sondern die wissen Dinge schon zuzuordnen. Und mir würde auch niemals wer was Böses sagen, schnappe ich mir eines der dortigen Blökschafe und gehe hier auf Kommentare ein.

Ihr seht etwas, was es nicht gibt. Entspannt euch mal.

Und Forenboy, du kannst deine Hirnwichse tausendfach hier einstellen, ohne dass sie veröffentlicht wird. Geh endlich sterben, du debile Trethupe.

Anonymous hat gesagt…

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich fast totlachen....

Seit Monaten suchte der arme Klaus vergeblich nach Körperkontakt zu den weiblichen BW und nun bekommt er als Geburtstagspräsent endlich das, was er verdient.

Ein Hoch auf Anne, die sich so selbstlos geopfert hat! :-D

Und natürlich RAUS mit Kathrin....denn Menschen mit Stolz sind in dieser Staffel nicht gefragt.(ironieaus)

Anonymous hat gesagt…

Mokke lässt sich von BBR an die Kette legen hahaha

Anonymous hat gesagt…

Was erlaubt sich denn da Oma Anne unseren Klaus als billigen,kleinen Pornodarsteller zu betiteln,Oma in diesem aber nur in diesem einzigen Punkt,muß ich dir mal recht geben,genau das wird er immer bleiben!

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Mokke lässt sich von BBR an die Kette legen hahaha###

Am Arsch, Männlein. Nur sind sowohl die Leute hinter BBR als auch wir intelligent genug zu sehen, was soll bezweckt werden. Oder denken wirklich einige Schlichtgemüter hüben wie drüben, dass wir uns so leicht gegeneinander aufhetzen lassen? Bitte, doch nicht so durchsichtig.

Es ist offensichtlich, dass man einerseits uns anspitzen will, dass wir gegen BBR schießen wie die Wahnsinnigen (in Form eines Stellvertreterkrieges) und andererseits ist es auch für BBR ersichtlich, dass einige namentlich bekannte Klausianer verhindern wollen, dass ich weiter ihren Stricher - ja, Klaus verdiente sein Geld als Stricher, denn nichts anderes ist eine männliche Nutte http://de.wiktionary.org/wiki/Stricher - dazwischen nehmen kann. Und das wird so definitiv nicht gelingen.

Blogleser, hebt euch davon ab. Es wird ein heißer Juli - und damit meine ich nicht nur das Wetter. Stellt die wahnsinnigen Klausianer in den Regen und hebt euch von ihnen ab. Hier legiert: Leben und leben lassen. Das gilt auch für BB Radio.

Australia aus München hat gesagt…

@17:51

heike*Küsschen zuwerf*

BBR mir egal.!!
Wichtig ist mir NUR diese Seite.

Und ich habe nicht das Moderatorchen Alexi beschuldigt,sondern einige Fragen aufgeworfen.

Aber die Schreiber bei BBR,speziell zwei,sind schon lange auf mich sauer.

Wurde öfter von ihnen schriflich angegriffen,was mich nicht stört,denn,wer austeilt,muss auch einstecken können.

Werde weiterhin meine Meinung schreiben,und mich über die Kommentare auf dieser Seite amüsieren.

Schön ist es auf der Welt zu sein,la,la,la....
u.gggggggggg

LG aus München

Anonymous hat gesagt…

Ja das wird aber wieder eine spannende LS,ja wer wird denn wohl das Ticket ins Finale bekommen...hmmmmm

Anonymous hat gesagt…

denkt ihr, dass anne wohl sex mit klaus haben will?

mondenkind hat gesagt…

da ich bbr nicht höre und es auch nicht vorhabe und mir so egal ist, was dort im gb steht und wer dort wen hofiert...

habe ich einen guten rat:

wenn die gegner fehlen, wird jeder "kampf" zur farce.

bzw.

stellt euch vor, bbr will dikutieren und es gibt nur eine meinung.;-)


gähn

Anonymous hat gesagt…

@Anonym 11. Juli 2010 18:39

So habe ich es noch gar nicht betrachtet aber da hast du total Recht! Ich glaube daran, dass das Universum Klaus irgendwann das geben wird, was er verdient. Es hat schon angefangen ;)

Alleine schon die Vorstellung, dass 5000 Frauen vom Format Anne 65+ ihm zu Hause die Tür einrennen werden und seine Mutter die Wartemarken verteilt ...

Ich habe absolut nichts gegen Menschen über 60, ich finde ältere Menschen wirklich toll. Ich verbringe gerne Zeit mit ihnen, weil man viel erfahren und lernen kann. Marcels Oma im Haus fand ich damals super! Aber ich glaube, wir sind uns alle einig, dass bei Anne irgendwelche Schrauben locker sind und das auch bei ihr, wie bei Klaus, das Selbstreflektions-Gen defekt ist.

Alles, was sie über andere Bewohner sagt, könnte sie auch direkt in den Spiegel sprechen, denn da steht der Mensch, auf den ihre Lästereien am meisten zutreffen. Ich glaube auch, dass Altersgehässigkeit eine Krankheit ist. Oder aber Anne spielt ebenso wie Klaus nur eine Rolle, damit es auch wirklich die "härteste" Staffel aller Zeiten wird.

Ich habe nichts gegen Sexualität im Alter. Wir kommen da alle mal hin aber ob jung oder alt, das ist privat und geht niemanden etwas an.

Selbst wenn Klaus es schaffen würde, nach BB viel Geld bei 9Live, Kaufland oder sonstigen Formaten zu verdienen, wird er innerlich doch das kleine vertrocknete, paranoide, unglückliche, manipulierende, kontrollierende, emotional verkümmerte Männchen bleiben, der seine Seele für jeden Scheiss verkauft und nicht weiss, was die Worte Liebe, Mitgefühl und Freundschaft bedeuten.

BBRadio, hatte schon ganz vergessen was das ist. 2 mal gehört und ich muss weder damit noch mit den "Kreativen" des Blogs meine Zeit verschwenden, denn die merken doch sowie so nichts mehr. Absolut lern- und denkresistent wie ihr Vorbild.

Anonymous hat gesagt…

Es war Anne`s freier Wille, sich so zu präsentieren. Wenn überhaupt, hat Anne selbst Ihre Würde auf`s Spiel gesetzt. Zu urteilen, wer wann was im Fernsehen zu tun oder unterlassen hat, sollte sich jeder selbst gut überlegen.

Über Ästhetik lässt sich trefflich streiten. Hätte sich eine Natascha dergestalt präsentiert, wer hätte sie (die Ästhetik) vermisst? Hätte sich eine Jenny auf den Tisch gelegt (rein theoretisch...), hätte es schon Kommentare gegeben? Eine 65-jährige darf das "natürlich" nicht.
Nein, es wird sofort ein negativer Kontext zum Porno-Klaus gelegt. Nicht sehr schlau, leicht durchschaubar und didaktisch unklug.
Was hat die zugegeben fragliche Aktion mit Klaus zu tun? Nichts. Er hat die Würde von Anne sogar erhalten, indem er das Spiel mitgespielt hat. Insofern stellt sich mir die Frage, was dieser Beitrag in einem Anti-Klaus-Blog zu suchen hat. Vielleicht spiegelt dies die heuchlerisch versteckte Form des Voyerismus wider, der sich der Autor nicht ganz bewusst ist? Wer weiß?

Zum Schluss eine Randbemerkung:
Auf körperliche Gebrechen des Alters ("Hammerzeh mit Obstgarnitur...") anzuspielen, das empfinde ich als Herabsetzung und wünsche dem Autor von solchen verschont zu bleiben.

Beste Grüße und noch viel Spaß beim Anti-Klaus-Bloggen

MMMM

Chorus hat gesagt…

@Tonella

treffender konnte man dieses Disaster wohl kaum beschreiben.

Sprachlosigkeit und Betroffenheit macht sich breit wenn eine Frau, diesen Alters sich dergestalt zum Gespött macht.

Sie gleicht Klaus wie ein Zwilling, was Selbstüberschätzung und Verlogenheit anbelangt.

Es mag durchaus Frauen diesen Alters geben, die sich ohne auch nur zu Zucken hüllenfrei oder leicht bekleidet zeigen können.
Anne gehört definitiv nicht dazu.

Für ihren blassen Teint und ihre Pigmentstörungen kann diese Frau nicht. Auch ihre Bindegewebeschwäche lässt sich eher auf ihr Alter und eine genetische Komponente beziehen. Aber angesichts dessen so blind zu sein, sich derart geschmacklos anzubieten ist meines Erachtens ekelerregend.

Gerade für jüngere Menschen ist ein solches Gebaren nicht nur ein Anlass zur Belustigung, für viele ist das ein Schock......denn diese Frau könnte rein rechnerisch ihre Grossmutter sein. Das dies bei einigen zum einen Kopfkino mit Übelkeitsgarantie führt, steht wohl ausser Frage.

Und wieder mal werden wir zur besten Sendezeit damit "beglückt".

Ich möchte in diesem Zusammenhang gerne auf die angeprangerten NS Vergleiche zu sprechen kommen...........denn spontan viel mir ein das das Regime und seine Führer vornehmlich von Frauen gewählt wurden, einige der "Damen" der Führungseliten in ihrem Wahn sogar soweit gingen, lieber die eigenen Kinder umzubringen, als erleben zu müssen, das es keinen Endsieg gibt.

Es doch schrecklich, zu welchen Dingen selbst Frauen in wahnhaften und irrationalen Verhalten fähig sind.

Ich habe dies bis zum heutigen Zeitpunkt nie so direkt auf dem Schirm gehabt, habe dergleichen nicht wirklich wahrhaben wollen.

Aber offensichtlich gibt es wirklich Frauen, deren Bereitschaft zu "kämpfen" keinerlei Grenzen kennt.........weder moralische, noch rationale Grenzen.

Es trennen mich noch viele, viele Jahre von einer Anne..........aber heute habe ich mich massiv fremdgescchämt für eine Geschlechtsgenossin.

Anonymous hat gesagt…

Mocke (oder auch sein Frauchen *g), du hast sicher meinen Comment überlesen, aber wäre nett, wenn du den unteren Teil noch beantworten könntest...Danke!

10. Juli 2010 17:25
Anonym hat gesagt...

Mocke, so traurig und gleichzeitig abartig dieses Szenarium auch ist, aber ummantelt mit deinen Zeilen, kann und will ich mir bei 37°C im Schatten, das Schmunzeln nicht verkneifen...
Dies weiter zu kommentieren, würde ins Uferlose gehen und bedarf keiner weiteren Worte.

Auch nochmal dickes Danke an deine Frau, für die "wechlach" Chartshow, wenn auch mit ein paar Schöhnheitsfehlerchens im Ranking ;)

Werdet ihr euch eigentlich auch mit dem season11-Mob beschäftigen?
Wäre echt schön, denn BB ohne Mocke, ist wie Pommes mit grünem Ketschup ;)

sunny Greets aus downtown Mudderstadt

dat Aussie-Määääääädschäääään ;)

Himbeertoni hat gesagt…

###Mocke (oder auch sein Frauchen *g), du hast sicher meinen Comment überlesen, aber wäre nett, wenn du den unteren Teil noch beantworten könntest...Danke!

10. Juli 2010 17:25
Anonym hat gesagt...

Mocke, so traurig und gleichzeitig abartig dieses Szenarium auch ist, aber ummantelt mit deinen Zeilen, kann und will ich mir bei 37°C im Schatten, das Schmunzeln nicht verkneifen...
Dies weiter zu kommentieren, würde ins Uferlose gehen und bedarf keiner weiteren Worte.

Auch nochmal dickes Danke an deine Frau, für die "wechlach" Chartshow, wenn auch mit ein paar Schöhnheitsfehlerchens im Ranking ;)

Werdet ihr euch eigentlich auch mit dem season11-Mob beschäftigen?
Wäre echt schön, denn BB ohne Mocke, ist wie Pommes mit grünem Ketschup ;)

sunny Greets aus downtown Mudderstadt

dat Aussie-Määääääädschäääään ;)###

Wenn die Staffel was hergibt, sicherlich. Dann werden wir wahrscheinlich auch um Podcasts und ähnlichen Zauber erweitern, die wir zum Ende der Staffel von der Funktionalität ggf. noch hier testen werden.

Anonymous hat gesagt…

Wo ist denn jetzt der Retter der gemobbten,der Vogel müßte sich jetzt eigentlich um Katrin kümmern und sich Anne,Marc und Manu mal greifen,wenn überhaupt jemals jemand bei BB gemobbt wurde,dann ist es jetzt Katrin.Der ach so gerechte Klaus ist ein ganz mieser Intrigant und verlogner Feigling und von dem restlichen erbärmlichen Haufen,will ich gar nicht erst reden.

Anonymous hat gesagt…

Thx 4 answer!
Dann kann ich den Blog also in Favourits belassen und wir lassen uns mal überraschen, was ab Januar 2011 über den Bildschirm flimmert ;)

An dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an BEIDE Himbeeren, die sich neben ihrem Real-Life, die Mühe machen, diesen Blog zu gestalten!

Grüße an Chorus, Uwe aus HH and last but not least AUSTRALIA :)

Euch allen noch einen schönen Footy-Abend!

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
Freud ist doch schon lange überholt. Über-Ich und so, haha.
Mal ernsthaft, schämt ihr euch nicht? Die Frau hat jedes Recht sich sexy zu fühlen, ob ihr das anders seht oder nicht. Und wenn Klaus da mitmacht, ist es auch seine Sache. Offensichtlich hat er was für reife Frauen übrig.
Wäre ja noch schöner, wenn man sich erst ne Erlaubnis von den Dummbeeren holen müsste.

Eure hässlichen Fratzen möcht ich mal sehen, von mir bekommt ihr bestimmt keine Zulassung.
####


Ich kann, als die "Älteste" im Blog nur für mich sprechen. Aber ich würde meine "hässliche Fratze" auf keiner breiten Fernsehffentlichkeit antun.

Weniger aus Rücksichtnahme gegenüber Menschen wie Dir, sondern weil meine Auffassung von Anstand und Respekt gegenüber meiner Familie und nicht zuletzt mir selbst gegenüber dies verbietet.

Aber Begriffe wie Anstand und Respekt scheinen dir durchweg fremd zu sein.

feger56 hat gesagt…

habt ihr auch alle brav die tzf gesehen? hab ich mich doch glatt verschluckt. spielen die bei der ganzen schleckerei auch noch "Je t'aime" als hintergrundmusik ein. sollen wir zuschauer etwa darauf hoffen, daß zwischen den beiden noch was laufen könnte, damit auch ja oma anne morgen nicht gehen muß?

bitte bb tut mir das nicht an!!

Anonymous hat gesagt…

@MMMM

normalerweise heisst es doch gggg aber na gut.

#Nein, es wird sofort ein negativer Kontext zum Porno-Klaus gelegt. Nicht sehr schlau, leicht durchschaubar und didaktisch unklug.
Was hat die zugegeben fragliche Aktion mit Klaus zu tun? Nichts. Er hat die Würde von Anne sogar erhalten, indem er das Spiel mitgespielt hat#

Natürlich, wir haben uns schon immer in Klaus getäuscht. Anne hat das natürlich nicht gemacht, weil Klaus als billiger Pornostar bekannt ist, der sich für jeden Dreck hergibt und für 20 Euro alles fickt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Warum haben sich denn Jenny und Natascha nicht da hingelegt, sondern Anne? Bestimmt, damit wir hier extra was für unseren Blog zu schreiben finden was?

Anne würde sich natürlich auch für Marc Timo und jeden Mann da so hinlegen, weil sie weiss, dass ALLE auf so etwas stehen und keinen Stolz und Würde haben.

Ich möchte einmal in euren Köpfen drin stecken. Ist es die Hitze oder wie verdreht muss man sein, um Klaus in jeder Situation als Held zu feiern, ohne sich mal 2 Sekunden Zeit zu nehmen, irgendwas, was er macht und was seine Gefolgschaft betrifft, zu hinterfragen?

Wenn ihr so besorgt um Klaus seid, warum beschwert ihr euch nicht darüber, wie Anne mit Essen umgeht. Die Hälfte hat sie abgeduscht, von der verloren gegangenen Erdbeere ganz zu schweigen. Ist doch totale Verschwendung! Ich hoffe sehr, Klaus hat die Abfluss-Sahne mit einem Sieb aufgefangen und danach geschluckt...damit nichts verschwendet wird.

Das wäre doch sonst Doppelmoral bei Klaus. Einige verurteilt er dafür, dass sie Spass mit Essen gemacht haben und hat sie auf übelste Weise in Selbstgesprächen verurteilt und beschimpft dafür und bei anderen macht er selber mit? Hm, Ist euch was aufgefallen?

Eins ist doch wohl auch klar, Hammerzeh bleibt Hammerzeh, auch wenn ihr es euch in eurem Klaus-Wolken-Kuckucksheim rosarot oder himmelblau schön reden wollt.

Wir haben nicht angeordnet, dass sie diesen mit einer Erdbeere verziert in die Kamera hält. Auch wenn Klausianer gerne glauben wollen, dass es eine Verschwörung von uns gemeinsam mit Anne war, um Klausis "gutem Ruf" zu schaden.

Australia aus München hat gesagt…

Es werden viele Fäkalboy Anhänger Katrin rausvoten.

Denke, nicht mal desswegen, weil es das arme Würstchen aus Reutlingen es so will,(die Macht hat er nicht)sondern weil Neid und Eifersucht mit im Spiel ist.

Vorzüge Katrin: Schön,klug,gewitzt,charismatisch,

Vorzüge Anna:????????Runzelig,alt,böse!!

Also,wollen alle Katrin Raus haben,weil diese Frau alle Vorzüge besitzt,die andere auch gerne haben würden.
Und bei Omma Anna??!!
Kommt den meisten Pros bekannt vor,weil selber genauso.

Also,Katrin ist zu schön,muss also das Haus verlassen!

Aber ich denke,BB und RTL2 wollen es auch so.
Denn alle intelligenten Bewohner haben oder mussten das Haus verlassen.
Hirn ist bei BB nicht gefragt und angesagt.Je debiler,desto besser.

Bis morgen auf ein neues.

LG aus München

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Van Bommel ist der Klaus des Endspiels. Er kann machen was er will, es wird nicht geandet. Das ist wie bei BB, es macht keinen Spass, wenn man merkt das die Regeln nicht für alle gleich angewendet werden. Aber wenigstens muss ich nicht sehen wie Van Bommel sich seine Eier im Schlüpper zurechtlegt.

Anonymous hat gesagt…

Toni, im GB von BBR wird behauptet, das mit dem Pädo hätte so hier gestanden . Hast du das auch gelesen ?

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Toni, im GB von BBR wird behauptet, das mit dem Pädo hätte so hier gestanden . Hast du das auch gelesen ?###

Ich habe es nicht gelesen, denn wenn ich es gelesen hätte, wäre das sicher nicht im Blog aufgetaucht. Mir wurde berichtet, es habe der Satz

"Aber Deine Argumente sind die eines Pädophilen. Pfui Teufel!!!"

hier gestanden. Das mit Bezug auf einen angeblichen GB-Kommentar von Alex:

"Wie ich gelesen habe, was DU geschrieben hast, ist es nicht schlimm, vor Kindern und Jugendlichen sexuelle Handlungen zu vollziehen!!"

Stand das so oder so ähnlich im GB, ist es BERECHTIGT, wenn man sich darüber mokiert. Nur macht das niemanden automatisch zu einem Pädosexuellen, sondern - immer vorausgesetzt es wurde überhaupt so geschrieben - handelt es sich bei jemanden der Sex vor Kindern absolutiert um einen ausgemachten Vollidioten. Nur wage ich auch hier zu bezweifeln, dass Alex das so geschrieben hat.

Ich weder das gelesen, was Australia angeblich geschrieben haben soll, wie ich auch nicht das gelesen habe, was angeblich Alex verfasst hat und den Ausbruch getriggert haben könnte.

Anonymous hat gesagt…

"Super" reply... Auf Essensverschwendung hinzuweisen...

Die Möglichkeit, in die Köpfe anderer reinzuschauen, bleibt hoffentlich die Fiktion von Science-Fiction Romanen und Filmen, die faschistische Regime anprangern.

In meinen Kopf schaut keiner, auch Du nicht. Daher gebe ich den Einblick frei. Die Aktion von Anne ist mehr als fragwürdig. Und sie dachte vermutlich, dadurch beim Publikum positiv da zu stehen. Ähnliche Beweggründe (nur umgekehrt) muss ich allerdings auch einem Timo und einer Katrin unterstellen, die in einer geradezu widerwärtigen Penetranz versuchen, dem Publikum Klaus` Klopfen an die Glastür als "heimtückischen Terroranschlag" zu verkaufen und ihn bei Publikum und Bewohnern als Brutalo darzustellen.

Es gibt einen qualitativen Unterschied. Anne handelt für sich selbst und streut keine Lügen ÜBER andere.

Der "liebe" Klaus ist bestimmt kein lieber Mann. Aber wenigstens zeichnet er sich nicht aus durch Faulheit (Kristina), gespielte Neutralität (Robert + Jenny), die ich für extrem charakterlos halte.

So könnte über jeden Bewohner und Ex-Bewohner eine abqualifizierende Bewertung getroffen werden. Ebenso natürlich eine positive...

Dieser Blog soll sich nur weiter über die Mehrzahl der BB Zuschauer erheben, die ja offensichtlich völlig hirnlos sind und keinen Blick dafür haben, wer der Sieger dieser Staffel sein soll.

By the way, bei Big Brother soll nicht der "beste" Mensch" gewählt werden. Dies ist eine Unterhaltungsshow. Sie ist kommerziell. Und sie ist in keinem Fall gerecht. Es wird der gewählt, der die Zuschauer am besten unterhält und der vielleicht auch mit "zu menschlichen" Schwächen und "zu menschlichem" Fehlverhalten im Rahmen der Spielregeln auch mal den einen oder anderen Kandidaten abgrätscht.
So what? Jeder hat sich auf das Spiel eingelassen...

Beste Grüße
MMMM

Anonymous hat gesagt…

Kann mich jemand aufklären was vorgefallen ist?

Anonymous hat gesagt…

Ich kann dazu auf der einen Seite nichts mehr sagen, andererseits schießen mir tausende Gedanken wahrlos in den Kopf. Wie niveaulos kann etwas sein? Und Klaus dabei mit dem Kranz in den Deutschlandfarben um den Hals...und um seine ekelhafte gelb-rote Badehose hat er ein schwarzes Tuch gebunden. Die Farben, die grad für soviel schönes stehen, beschmutzt von diesem perversen Irren. Wenn dieses Unterschichtenformat mit der Mehrzahl seiner Zuschauer repräsentativ für sein Land wäre, würde ich auswandern...

Und noch was, wenn der Wahn der Klausanhängerschaft soweit geht, dass eine fiese, giftige, alte Hexe wie Anne drin bleibt, versteh ich die Welt nicht mehr. Aber die habe ich in dieser schon sooft nicht mehr verstanden...

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Kann mich jemand aufklären was vorgefallen ist?###

Lärm, Geräusche und viel warm in Deutschland. Und das Freibad in Sprockhövel wird wohl überfüllt gewesen sein. Das wird dann anderweitig kompensiert.

Anonymous hat gesagt…

Ich meine die Aufregung um Australia und BBR-Alex, kann mich da jemand aufklären? Hier gab es bisher nur Puzzleteile, die noch kein gesamtes Bild ergeben.

Anonymous hat gesagt…

@MMMM

#Anne handelt für sich selbst und streut keine Lügen ÜBER andere#

Ernsthaft?

#Timo und einer Katrin unterstellen, die in einer geradezu widerwärtigen Penetranz versuchen, dem Publikum Klaus` Klopfen an die Glastür als "heimtückischen Terroranschlag" zu verkaufen und ihn bei Publikum und Bewohnern als Brutalo darzustellen#

Wer hat das Niveau im Haus auf diese unterste menschliche Ebene gezogen hat und wer das "Spiel" Verleumdungen, Lügen, Provokationen, Dramatisieren von Kleinigkeiten gestartet?

Bewohner dürfen sich nicht gegen Klaus-Terror wehren und das EINMAL tun, was er schon seit Monaten treibt?

Klaus hat also Charakter?

Ah ja

Gute Unterhaltung weiterhin

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Anonym Anonym hat gesagt...
#Kann mich jemand aufklären was vorgefallen ist?
11. Juli 2010 23:45#

Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

Himbeertoni hat gesagt…

Ich habe das Bild auch nicht. Der Eine sagt so, der Andere sagt so.

Anonymous hat gesagt…

Auf jeden Fall ist eines klar, wie auch der User um 21.22 Uhr geschrieben hat: Katrin wird massiv im Haus gemobbt. Das ist so unglaublich wie eine Manuela sich da aufführt.

Überzeugt mich immer mehr davon, daß bei BB alles nur noch nach Drehbuch abläuft.

Und daß die Klausianer jetzt sehen wollen wie Anne über Klaus herfällt, ist auch klar.

Tschüssi Katrin, tschüssi guter Geschmack, tschüssi Überraschungseffekt einer Live-Show.
Denn eines ist ja auch klar: Klaus gewinnt das Ticket fürs Finale. *gähn*

Und ja, wir warten wieder auf einen Z-Promi, der Klausi toll findet. *nochmalgähn*

Man kann diesem Dummfotz Klaus nicht beikommen.
Katrin und Timo wollten sich ja nicht auf sein unterstes Niveau begeben und Gleiches mit Gleichem vergelten. Auch sie scheitern an der Abgebrühtheit dieses Vollpfostens.

Aber ich finde das tröstlich, daß sich gut erzogene Menschen nicht dazu hinreißen lassen, ein dermaßen perfides Spiel mitzumachen.

Ich sag es noch einmal, soll Klausi sich doch seinen Pimmel vergolden lassen mit dem Gewinn, es juckt keinen.

Selbst seine Mutter interessiert es nicht, hat sie doch keinen Geburtagsgruß für ihren "wohl geratenen" Sohn ins Haus geschickt.

Wundert mich schon ein wenig, daß Klausi das nicht zu denken gibt.

Der Pflaumenkuchen war aus der Bäckerei des Supermarktes nebenan, das wird auch ihm aufgefallen sein.

Tja, Mimi ist Mimi (oder Mini? ist eh wurscht), Mama kann sich selbst weiterhelfen. lol

Soviel zu den Grimassen des Vollpfostens im Sprechzimmer.

jef1 hat gesagt…

@anonym 23:40

Ich muss mal ein paar Erwiderungen loswerden.
Glastür-Gate wurde/wird NUR von den Klaus-Fans immer wieder aus der Versenkung geholt. Wahrscheinlich, um eine Begründung für die Ablehnung von Timo und Katrin zu finden.
Ich habe keinen Stream/Sky, sondern nur die TZF als Quelle UND: dort habe ich die Geschichte mit der Glastür ganze zweimal gesehen, ich fand die Sache übrigens auch nicht schlimm.

Klaus hat sich viele wirklich schlimme Sachen erlaubt und diese werden in den Foren von Nicht-Klaus-Fans diskutiert.
Über die Glastür reden nur noch die klaus-Fans und ich glaube, das Verdrehen von Tatsachen – wie es das ‚Idol’ so vortrefflich beherrscht - hat wohl dort schon talentierte Nachahmer gefunden.

Falls Du die Möglichkeit hast, sieh’ Dir die TZF von gestern (So) Abend an:
Hier findest Du die meisten Deiner Aussagen widerlegt, da die wahren Begebenheiten endlich mal direkt als Rückblende gezeigt wurden.

anonym 23:40 #Anne handelt für sich selbst und streut keine Lügen ÜBER andere.#
Ganz im Ggteil: Anne2 ist imo diejenige, die die meisten Lügen über andere verbreitet, Tatsachen verdreht und noch dazu andere aufstachelt, böses Blut zu verspritzen.
Btw.: Wie sich Anne2 anzieht und ob sie sich sexy findet oder sich von Klaus im Lilalästerzimmer ohne Decke ‚beglücken’ lässt, ist mir so egal wie ein umfallender Sack Reis in China.
Was mir aber nicht gleichgültig ist, ist der Charakter eines Menschen und insofern hat sich Anne2 eindeutig disqualifiziert.

Ntrl. haben die anderen Menschen inHo auch ihre Fehler – und vieles davon kann ich nicht gutheißen.
Aber es ist doch die SUMME/ die Anzahl von Fehlverhalten, die einen Menschen sympathisch oder unsympathisch machen.
Und bei den beiden schlimmsten inHo - Anne2 und Klaus – kommt erschwerend hinzu, dass sie in ihrer unerträglichen Selbstherrlichkeit eigene Verfehlungen nicht einsehen wollen, sondern immer die Schuld bei Anderen suchen.

anonym 23:40 #Dies ist eine Unterhaltungsshow. Sie ist kommerziell. Und sie ist in keinem Fall gerecht.#
Ich verstehe nicht, wo da noch die Unterhaltung sein soll, wenn man sich tägl. aufs Neue über Lügen, Hetzereien, Psychoterror, Sexismus und permanente Unterstellungen und Ungerechtigkeiten aufregen kann/könnte.
Und da ich mich nicht unterhalten fühle, bekommt EndeMAL keinen einzigen meiner Cents zu Gesicht und BB11 – sollte es eine 11 Staffel geben – hat mich schon jetzt als ZS verloren.
Da ich von vielen weiß, denen es ebenso ergeht, komme ich nun zum letzten Punkt Deiner Aussage:

anonym 23:40 #Es wird der gewählt, der die Zuschauer am besten unterhält[...]#
Tut mir leid, aber ich denke Du unterliegst da einer Falschannahme: Es wird nicht der gewählt, der die ZS unterhält!
Sondern derjenige, dessen Fanbase als Einzige sich noch immer nicht zu schade ist, Unsummen für diese unterirdische, manipulative Show zu vertelefonieren.

LG jef1

Dr. B. C. hat gesagt…

Hallo

Momentan höre ich mir den Download der BBR-Sendung an.
Und ich muß sagen, daß mich die schweizer Anruferin Tamara nachhaltig beeindruckt hat.
RESPEKT.
HERVORRAGEND.
(2:53 bis 3:06)

Grüße
Dr. B. C.

rockie hat gesagt…

bin gestern im ioff beim querlesen über eine textpassage von katrin, während eines gespräches mit timo im garten, gestolpert...
mich macht das nachdenklich, ob endemol möglicherweise doch ein anderes ende geplant hat, als es momentan den anschein hat ???
möge sich jeder seine eigenen gedanken dazu machen:

Text aus Tagebuch IOFF vom 10.07.2010 letzte Seite (11) geschrieben von eve131
----------------------------
###timo: ja jetzt wirds auch viel. ich hab das mit dem heft mitbekommen, dann mit dem fuß, und jetzt das...das kommt in knapperen abständen... die macht dem klaus ne freude! ey ticken die leute richtig da drin...?
timo: ich sag zum robert, ich fühl mich gerade richtig ausgegrenzt und dann sagt er "ja, katrin hats schon wieder gekriegt, hab auch keinen bock auf die leute". ja was machen wir denn jetzt...? mit jenny noch ein bisschen rumlaufen, mit robert... ich will hier auch nicht bb10 mitmachen und nur mit 3 leuten was zu tun haben; nur weil ich den rest für falsch und intrigant halte.

katrin: ja weißte .. dieses projekt ist nicht ohne grund.. dass die einfach mitlaufen, ohne selbst nachzudenken. das ist für mich das schlimmste hier drin. das ist wie 2. weltkrieg.. jemand anderen die fäden ziehen lassen. dass sie jemandem gefallen wollen und deswegen einen anderen grundlos anmachen. das kann ich nicht verstehen. wir wären heute nich so weit, wenns nur solche menschen in der gesellschaft geben würde....ich komm mir vor wie so revolutionäre. wie zwei, die gegen das regime ankämpfen....
timo: ja... ich kanns nicht verstehen. datt ne frau wie du - die echt in ordnung ist, mit der man echt kann - ins schlafzimmer geht, weil da 5 von 10 leuten total malle sind.
katrin: nee, ich konnte die eben gar nicht mehr ertragen. was ist daran so schwer, wenn ich mit nem normalen ton rede. warum kann man dann nicht normal mit mir reden?! warum denn nicht!
timo. wir warten jetzt noch bis montag und dann gucken wir nochmal.###

ausnahmsweise mal etwas kopiertes...

lg gabriele aus hamburg

rockie hat gesagt…

muss ein wenig korrigieren, denn das gespräch fand nicht im garten statt, sondern im schlafzimmer und wurde auch nicht ganz exakt wiedergegeben...
hier aber ein link des gespräches, den ich gerade beim querlesen des gb von bbr in einem beitrag von leviath gefunden habe:

http://www.dailymotion.com/video/xdzl7r_10-07-10-23-20-bb10-katrin-weis-nun

dann ist es ganz genau...

lg gabriele

Anonymous hat gesagt…

@Gabriele

Danke für den Link. Da hat Katrin mal was gutes erkannt, vielleicht liest sie ab und zu den Blog hier ;)? Wenn sie gehen muss, wird der Durchschnitts-IQ auf Minus-Werte sinken. Der EQ-Wert ist eh schon seit Monaten durch Klaus, Krissi und nun verstärkt durch Anne, Manuela und Marc unter null und im absoluten Polareismeer versunken.

Ich gucke ja schon lange nicht mehr, weil ich nun nicht mehr nur ein Gesicht nicht ertragen kann sondern schon 6 Gesichter (K. K. R. M. M. A.) unerträglich finde.

Insofern ist mir die Klausaustreibung von Katrin visuell total entgangen. Ich habe es nur gelesen. Sehr schön. Vielleicht hat es ja geholfen :)

http://www.dailymotion.com/video/xdxrq7_06-07-10-12-58-bb10-katrin-und-der_people

Zia hat gesagt…

Herzlichen Dank für diesen Blogbeitrag, und überhaupt für diesen Blog, den ich eben entdeckt habe.
Er spricht mir aus der Seele. Und ich hoffe inständig, dass diese alte Frau namens Anne, eine Schande für jeden älteren Menschen, heute das Haus verlassen wird!
LG Zia

Trick hat gesagt…

@ Mocke

Normalerweise finde ich Deine Beiträge immer total klasse. In diesem ist Dir aber ein kleiner Fehler eingeschlichen. Du schreibst, daß Klaus keinen Gefallen daran hatte. Das aber entspricht nicht ganz der Wahrheit. Hat er doch bei seiner Super- Überraschung im Kölsche Kiosk Kondome gekauft, mit der Begründung, daß ja noch 2 Frauen im Haus sind, mit denen er sich Sex vorstellen könnte. Und die eine davon ist Anne...(würg)
Und während er sich über die Erdbeeren hergemacht hat, sagte er noch, sie solle die Beine auseinanderschlagen. Ablehnung klingt anders, oder?

Annes Beweggründe, sich laus so zu darzubieten kann ich nachvollziehen, wobei der Begriff Altersgeilheit schon ganz treffend ist. In meiner jahrelangen Tätigkeit in einem Seniorenheim haben wir aus einigen Damen schon merkwürdige Gegenstände hervorgeholt.
Anne versucht es dagegen mit Klaus- wer sonst hat im Haus so eine niedrige Ekelgrenze, um sich mit ihr einzulassen.

Vielleicht handelt sie auch nur nach dem Motto "SEX SELLS". Würde ich persönlich jetzt aber als "Thema verfehlt" bezeichnen.

Wie mag wohl ihr Sohn sein? Hat sie nicht einmal gesagt, sie hätte ihm versprechen müssen, sich und ihn nicht zu blamieren??
Das war wie ein Silvestervorsatz- leider nicht durchgehalten.
Ich glaube, die Kunstdozentin Anne W. hat sich selbst ins Aus katapultiert.

Chorus hat gesagt…

####Trick hat gesagt...
@ Mocke

Normalerweise finde ich Deine Beiträge immer total klasse. In diesem ist Dir aber ein kleiner Fehler eingeschlichen. Du schreibst, daß Klaus keinen Gefallen daran hatte. Das aber entspricht nicht ganz der Wahrheit. Hat er doch bei seiner Super- Überraschung im Kölsche Kiosk Kondome gekauft, mit der Begründung, daß ja noch 2 Frauen im Haus sind, mit denen er sich Sex vorstellen könnte. Und die eine davon ist Anne...(würg)
Und während er sich über die Erdbeeren hergemacht hat, sagte er noch, sie solle die Beine auseinanderschlagen. Ablehnung klingt anders, oder?####


Ich bin zwar kein Mocke, aber erlaube mir trotzdem zu antworten. ;)

Was Klaus der breiten Öffentlichkeit "verkauft" oder gleich einem Pferdehändler zu verkaufen sucht, hat wenig bis gar nichts mit dem zu tun, was Klaus ausmacht.
Wenn du aufmerksam beobachtet hättest, wäre dir seine Mimik und auch die Körpersprache aufgefallen.
Das was da nonverbal herüberkam stand in starkem Widerspruch zu dem was diese Aktion aussagen sollte.
Stellenweise hat den König der Eigenurinbehandlung Überwindung gekostest.........die Gesichtsmuskulatur wirkte stellenweise verkrampft und unentspannt. Und dies sicher nicht auf Grund einer sexuellen Erregung ausgelöst durch eine Frau die allenfalls Männer mit starker nekrophiler Neigung anspricht.
Das das Format Klaus in seiner Verkaufsstrategie versucht sich selbst als "obsessiv" zu verkaufen ist, so denke ich hinlänglich bekannt.
Nur ist doch so, dass eben jener Klaus das Paradebeispiel des "deutschen Michel".........des legendären deutschen Spiessers ist.
Getragen von "Deutschtümelei", und pseudointellektuellen Getue und einer geradezu infantilen Widersprüchlichkeit von Schein und Sein.
Vor einige Wochen verkündete er seinem Hans, das er sich wieder "verkaufen" wolle............sein Fleisch Markte tragen würde.....an Greisinnen und Patientinnen mit Altersdemenz.

Klaus der Mann mit dem wahren Gesicht.

Wenn "dieses" Geschicht das Gesicht Deutschlands ist, dann hat ein ansatzweise ansehliches und überwiegend ehrliches Gesicht zu einer abstoßend hässlichen Fratze verzogen.

Australia aus München hat gesagt…

@21:29 Anonym
Thx 4greeting
machs gut,und bis bald.Bye

@ 03:47 Liebe rockie/Gabriele aus Hamburg

Ich verstehe die ganze Aufregung einiger User(Pros)nicht,aber wer RICHTIG lesen kann,hat verstanden.
Und bin stolz,meine eigene Meinung zu haben.Viele Pros sind sauer auf mich,UND das ist gut so!!!

Eine super Seite die Antis!
Viel Hirn und Herz.


LG aus München

mondenkind hat gesagt…

ich stehe noch immer total unter schock.
anne hat mich gelehrt, wie ich in 14 jahren (ab morgen übrigens) nie sein möchte.

seit tagen frage ich mich: warum tut sie das?

ich nehme ihr einfach nicht ab, dass sie glaubt, die 250 mille gewinnen zu können.
warum also?

ich habs!

anne ist ein mensch, der nie die aufmerksamkeit bekam, die er einforderte. schon als kind vernachlässigt, mit aufs feld geschleppt zum arbeiten, als jugendliche gehänselt, als erwachsene, besser gesagt - ausgewachsene - von den männern verlassen, entwickelte sie ihr format von heute.

sie hat nie gelernt, dazu zu lernen. im gegenteil: sie hat es sich einfach gemacht. die fehler bei anderen zu suchen ist bekanntlich die einfachste form des widerstands.

anne ist schwach und wäre gern stark. deshalb agiert sie wie sie agiert. sie mobbt, lästert, ist der inbegriff der boshaftigkeit und suggeriert sich selbst im recht zu sein.

lassen wir ihr diesen glauben, denn sollte sie eines tages doch erkennen, dass sie damit völlig daneben liegt, wird sie sich hassen müssen.

und das wollen wir doch nicht, oder?
also nehmen wir es ihr ab und (nein, nicht hassen, das wäre zu einfach!) verabscheuen ihre handlungsweisen.

mit großer abscheu grüße ich anne
mondenkind