Donnerstag, 22. Juli 2010

Vorsicht vor den Geistern die man ruft...

Es wird doch gebetsmühlengleich wiederholt, das Rumgelüge von Klaus gehöre zum Spiel. Man darf seinen Mitbewerber diskreditieren und falsch Zeugnis wider ihn ablegen - denn am Ende geht es um 250k brutto. Betrügen ist Unterhaltung, Lug ist Entertainment. Selbst dann noch, wenn das ggf. Menschen realen Schaden zufügt, wie jetzt bei Robert bewiesen wurde.

Eva - Messerattacke

Uwe - Frauenschläger

Daniel - hat Kristina geschlagen

Daniel - ist ein Dieb

Robert - eine mutmaßlich anonyme Anzeige


Hm, es ist also wirklich Unterhaltung, wenn man jemandem "eine Lampe" baut? Ihn ausschmiert? Ihn in eine Situation bringt sich für etwas rechtfertigen zu müssen, was so ggf. gar nicht geschehen ist? Dann könnte man von draußen das Spiel glatt in der Form mitspielen. Noch dreckiger als es jetzt schon ist. Als Bonus im Bereich des guten Entertainment.


Die letzte Schranke ist heute gefallen, da Zuschauer die zuständigen Staatsanwaltschaften vollseiern und der Bewohner Robert - egal wie gut/schlecht man das oder ihn finden mag - für Pillepalle das Haus verlassen musste. Es wird demnach kein Halt mehr vor dem Leben der Bewohner gemacht, es nicht mehr als TV-Show angesehen. Es fallen die Hemmungen. Heil Klausianer.

Theoretisch könnte man doch nun, da alle Schranken gefallen sind, auf den einschlägig bekannten Webseiten kolportieren, dass der sympathische Reutlinger sich verächtlich gegenüber diversen Randgruppen verhalten hat. Frauenrechtlerinnen, Russlanddeutschen, Orientalen, Asiaten und nicht zu vergessen die Dauerbeleidigten, also die Rächer im Karikaturenstreit. Die gehen besonders schnell ab und zur Sache. Pfiffige Videobastler wären eventuell sogar in der Lage ein passendes Video zu schnibbeln sowie neu zu vertonen, welches man als angeblichen Beleg verwendet. Und über seine Fans und ihre Xenophobie könnte man identische Aussagen treffen, die dann mit einigen Sequenzen aus dem Blog belegt werden könnten.

Das alles in Kombination mit der gestreuten Mitteilung über den angenommen Auszugstermin und dem zeitgleich stattfindenden "Fanfest", auf dem diese Pseudorassisten anzutreffen wären, könnte doch die ultimative Unterhaltungssause werden, rennen da angestachelte Blitzbirnen rum, die Dahingesagtes für bare Münze nehmen, oder?

Wie? Dann ist Lug, Trug, Manipulation und das gezielte Aufstacheln sowie Denunziation plötzlich keine Unterhaltung mehr? Echt? Da hört dann Unterhaltung oder der Spaß auf? Das ist plötzlich kein Spiel mehr? Entertainment geht doch ganz anders? Da wirds gefährlich? Reale Nachteile drohen?

Komisch, wenn es an den eigenen Arsch geht, wird selbst der hartgesottenste Unterhaltungs- und Gerechtigkeitsfanatiker mit einem Schlag sehr dünnhäutig. Dabei konnten wir doch seit Januar lernen, dass Lug und Trug sowie gezielte Manipulation zum Zwecke der Aufstachelung von Menschen (zum Nachteil der anderen Mitbwohner) fester Unterhaltungsbestandteil sind. Seit heute ist auch die Staatsanwaltschaft en vogue. Ist da die eigene Medizin vielleicht doch etwas zu bitter?

Vielleicht ist ja das Fallen der letzten Schranke, also die sehr wahrscheinlich anonyme Anzeige gegen den Bewohner Robert, eine Art Fanal, dass nun wirklich allumfassend dreckig gespielt wird. Man stelle sich jetzt nur mal vor, was es für eine Wirkung erzielte, würde man bewusst, absichtlich und mit dreckigem Vorsatz Bevölkerungskreise aufstacheln, die auf Anpissereien bekanntlich extrem spaßbefreit reagieren? Und die gibt es, die Bevölkerungsgruppen.

Mensch, Mensch. Dass der eigene Verstand nie über den Tellerrand hinaus reicht, ist schon eine Krux. Was heute noch tierisch lustig erscheint, kann einen selbst in wenigen Wochen schon böse in den Arsch beißen. Und dann wäre das Geschrei groß. Was habt ihr ein Glück, dass nicht alle BB-Zuschauer so widerwärtig bösartige Zeitgenossen sind wie ihr es selbst darstellt. Denn wäre dem so, wäre am 09.08. Achterbahn angesagt.

26 Kommentare:

never surrender hat gesagt…

Toni Hinterlistig :-)

Anonymous hat gesagt…

Das perverse an diesen Denunziationen ist, dass sich irgendwelche Nichtsnutze berufen fühlen jemanden anzuzeigen. Das müssen solche Typen sein, die sonst so gar nichts auf die Reihe bekommen und sich durch ihre Anzeigerei plötzlich unglaublich groß fühlen. Endlich mal ein bisschen Macht haben! Endlich mal in ihrem erbärmlichen Dasein etwas bewirken.
Soviele Schrauben kann es doch auf der Welt gar nicht geben, wie die bei vielen Schwachköpfen locker sitzen.

Widerliches Denunziantengesindel.

Anonymous hat gesagt…

Das sind irre Klausfans. Die wollten die Anti-Klaus Truppe im Haus schwächen! Wenn man bedenkt, was der so alles auf dem Kerbholz hat, ich denke nur mal an die blutjungen Mädchen in seinen Filmen, die er vermarktet.... echt eine Sauerei.

Da ist Klaus ja fast noch schlimmer....
wie jung die Mädchen sind.... fast erschreckend und er macht noch Geld damit....und die alte Frau und das Mädchen sind sich verdammt ähnlich... Inzest?

http://img190.imagevenue.com/img.php?image=21571_thumbs20091128160722_123_920lo.jpg

http://www.mydirtyhobby.com/?ac=profil&u_id=1796985⊂=6483#videos


https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/sonstige.php

Anonymous hat gesagt…

Habt ihr jetzt Muffensaußen wegen euren menschenverachtenden Beiträgen und den Nazi-Vergleichen? hihihi

Anonymous hat gesagt…

Waren hier nicht die Denunzianten, die immer gefordert haben, Klaus rauszuwerfen... und jeden Kuhmist aufgezählt haben? goldig der mocke-blog.

Anonymous hat gesagt…

robert raus! sehr gut!

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Habt ihr jetzt Muffensaußen wegen euren menschenverachtenden Beiträgen und den Nazi-Vergleichen? hihihi###

Ja, hier zittert ganz Istanbul vor Angst und schierer Panik - daneben zu schießen, rennt uns so eine Pissbirne über den Weg.

Anonymous hat gesagt…

Ich kann für Klaus nur hoffen das Robert nicht wirklich aus der braunen ecke kommt.
die Burschen sind echt nachtragend wen es um ihre Kameraden handelt haben alle Beasbolschläger in der Tasche
dann gute Nacht und bedanke dich schon mal bei deiner Fanbagage

Anonymous hat gesagt…

--- Waren hier nicht die Denunzianten, die immer gefordert haben, Klaus rauszuwerfen... und jeden Kuhmist aufgezählt haben? goldig der mocke-blog. ---

danke, für den spiegel. einige werden aber nicht reinblicken wollen.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Waren hier nicht die Denunzianten, die immer gefordert haben, Klaus rauszuwerfen... und jeden Kuhmist aufgezählt haben? goldig der mocke-blog.###

Hat ihn hier jemand angezeigt, du Schwachstruller? Nachdenken und vorher möglichst den Kopp aus dem eigenen Arsch ziehen.

Anonymous hat gesagt…

Wer hatte seinerzeit behauptet, Jenny würde im Sprechzimmer für Tabak "die Beine breit machen"?
War das Klaus?

Anonymous hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
Wer hatte seinerzeit behauptet, Jenny würde im Sprechzimmer für Tabak "die Beine breit machen"?
War das Klaus?

22. Juli 2010 22:20

----

Ja das sagte Klaus. Und er behauptete auch noch, sie würde dem Matchmaster für Tabak einen blasen...

feger56 hat gesagt…

tja, bb, hättet ihr diese staffel nicht verlängert wäre euch so manches erspart geblieben.

ich habe persönlich nur das gefühl, daß das noch nicht alles war. da kommt noch einiges in den letzten tagen auf die bw zu. vielleicht kommt robert sogar zurück, nachdem sich alles aufgeklärt hat?

lassen wir uns überraschen.

ps. ich schicke mal ganz schnell viele grüße an die himbeeren

Anonymous hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
Habt ihr jetzt Muffensaußen wegen euren menschenverachtenden Beiträgen und den Nazi-Vergleichen? hihihi

22. Juli 2010 21:21

-------
Nö, ich habe Muffensausen vor den steigenden Krankenkassenbeiträgen, wenn eure Paranoia zwangsbehandelt werden müssen...

Anonymous hat gesagt…

Na lol was hat denn nun Klaus mit der Sache zu tun, aber egal wa Klaus ist an allen schuld was passiert, so einfach kann man es sich machen.

Wetter schlecht oder mal wieder irgendwo ein Unfall ist natürlich der Klaus schuld, egal wie.

Man hier lese ich doch immer wieder das Klaus irgendwas schlimmes macht, hier tummeln sich doch sicher auch genug Hippies rum die schon paar Anzeigen gegen Klaus erstattet haben und trotzdem ist er noch im Haus und wird natürlich auch als Letzter das Licht ausmachen.

Wisst ja, die Letzten werden die Ersten sein.

Chorus hat gesagt…

Wie war das doch noch gleich?


Es ist ein Spiel?


Und wer macht die Regeln?

Der Mob?

Aion hat gesagt…

@Anonym 22. Juli 2010 23:08

Seltsam, hier in einem Klausraus-Blog liest man nur Schlechtes über Klaus, Frechheit was ?

In Klaus-Pro Foren / Gästebüchern liest man nur Schlechtes über Jenny, Timo & Co., DIES ist natürlich in Ordnung.

Du hast auch den Schuß nicht gehört, oder ?
Wenn man die Fehler der Bewohner, die nicht auf den Reutlinger "stehen" mit denen der Klaus-Fraktion vergleicht, sowohl von Potenzial als auch moralisch, dann wage ich Leute wie Timo fast schon zum Engel zu erklären lol

Dank Deppen wie Dir, ist DAS LETZTE doch die ganze Staffel über schon der Held, was willste uns also für Weisheiten offerieren ?
Das es viele unmoralische Arschlöcher gibt, die Ihren König krönen wollen, wissen wir auch so bereits lang genug.

Glücklicherweise sind all die, die diesen Typ unterstützt haben nach dem Finale wieder allein mit sich selbst. DANN gibts auf der Straße die passende Antwort, für ein Verhalten, welches ein Mensch seinem Idol nacheifernd an den Tag legt. spätestens dann, ist ein AUFWACHEN unumgänglich. Dies ist keineswegs als Drohung zu werten, sondern einzig mein logischer Schluß, denn nicht jeder läßt sich derart rumschubsen und denunzieren, verleumden und provozieren, wenn ihn ein Stinkstiefel wie dieser Pornohansel herauszufordern versucht. DANN gibts DIE UNTERHALTUNG als Antwort, die zumeist weniger schmeckt.

Anonymous hat gesagt…

Aion lass mal gut sein, du schnallst eh nichts, irgendwie bist du hängengeblieben und willst immer mitreden mit den anderen hier und so sein wie sie aber es klappt einfach nicht.

Ich bin auch für Klaus raus zum Ende, was will er denn noch da drin wenn er die Staffel gewonnen ist.
Hm oder meint ihr mit "Klaus raus - der Re(ntner)-Callboy muss weg" was ganz anderes und wollt ihn raushaben um ihn umzulegen, na hier ist was los.

Anonymous hat gesagt…

Die Klausianer hier werder auch immer dümmer. Kaum zu glauben, aber sie steigern sich tatsächlich immer noch. lol

Aion hat gesagt…

Anonym 23. Juli 2010 00:25

Schade, lesen scheint bei Dir Glückssache zu sein.

Es gab einen Grund warum ich schrieb, daß es KEINE DROHUNG, sondern für MICH eine logische Konsequenz ist. Was den Reutlinger selbst betrifft, so ist mir der Typ im Alltag völlig egal, da er wieder in seinem Sumpf versinken wird. Ganz sicher allerdings, ist hier niemand auf Anti-Seite derart fanatisch, wie Du uns unterstellen willst, aufgrund meiner These. Im Gegenteil, wenn ich mir anschaue, was Klaus-Pro-Jünger WIRKLICH schon verzapften, kann ich nur ausspucken.

Meine Meinung wird sich nicht ändern, weil sie DIR nicht gefällt, von daher schätze sie ein wie immer Du willst.

Anonymous hat gesagt…

merkt ihr eigentlich wie krank ihr antis seid?

heike hat gesagt…

anonym 23. Juli 2010 00:25

Ach Gott ist der niedlich.

In welcher Welt lebt der denn.

Knutgut hat gesagt…

###Anonym hat gesagt…
Habt ihr jetzt Muffensaußen wegen euren menschenverachtenden Beiträgen und den Nazi-Vergleichen? hihihi
22.Juli 2010 21:21###

Nö. Ich habe nur Angst das Eure Pisse-Krankheit ansteckend ist. Und ich habe Angst das Ihr Euch nicht in die letzte Ecke des Universums verpisst.
Universum: Als Universum bezeichnet man den Weltraum oder auch Weltall oder auch Kosmos.

???? hat gesagt…

Anonym 23. Juli 2010 08:46,merkst DU eigentlich überhaupt noch was?
Wohl nicht,reicht nur für ein "Klaus4house", nicht wahr?

Sicher sind nicht alle Klausfans krank,aber bei so Extem Fanatikern wie DIR-da liegt es nahe und ein guter Psychiater wäre empfehlenswert.Oder einfach ein wenig Selbst-Reflektion,aber bei jemandem wie DIR-vergebene Liebesmüh.
Klaus will in seiner alten Tätigkeit nicht weitermachen,brauchst nicht zu hoffen,da wird nichts draus.

Wie schade,dass es bei den meisten Klausianern die hier auflaufen und den Sinn des Blogs einfach nicht erkennen,kaum für mehr als 1-2 Sätze reicht.Die meist nur eine Beleidigung,im besten Fall noch eine Unterstellung beinhalten.Gesteigert womöglich durch eine Huldigung an Klaus ("er bleibt,er wird sowieso gewinnen,ihr könnt ihm nichts,ha ha ha,ggg")-sonst nur dümmlich verblendetes Bla bla.
Herzlichen Glückwunsch.

--------------------------
Im übrigen wundert mich, dass noch keiner der Ex-Bewohner Klaus angezeigt hat,da wären es nicht wenige,die unter seinen Verleumdungen,Lügen,Tätlichkeiten zu leiden hatten...oder die Frauen die heimlich von ihm gefilmt wurden...Kauflandkäufer/Besitzer....und und und.
Vielleicht dauert bei IHM die Sachbearbeitung etwas länger,zur Not wird verschleppt,schliesslich will Endemol ja den Finalisten behalten-sorgt er doch für leere Taschen bei Klausianern und volle Geldbeutel bei den Machern des Programms.
Kann nicht jeder ein Management im Rücken haben.

RTL/2 wird mit Klaus schon weiteres in Planung haben,da kann man sich sicher sein.
Mit Grausen kann man an ein Big Brother Reloaded denken-mit Klaus.
Es gruselt mich jetzt schon.

Anonymous hat gesagt…

Wenn ich lese, was die Klaus-Fans hier und anderswo so schreiben, würde ich gerne mal bei denen Mäuschen spielen:

Wie die sich im wahren Leben benehmen und insbesondere wie sie ihre Kinder erziehen, wenn sie Klaus für sich selbst und für die Gesellschaft als Vorbild bzw. als das ALLERGRÖSSTE sehen ...

Bei Klaus gibt es keine Werte und Menschlichkeit, Fairness oder wahre Freundschaften und Beziehungen. Nur ICH, ICH, ICH, und die dreckigsten Mittel zum Zweck sind Recht, um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Dass Klaus der Inbegriff von Egoismus und Asozialität ist, liegt auf der Hand. Der Kerl ist extrem verlogen und absolut NICHT vertrauenswürdig!

Wer so einen als Idol hochjubelt bzw. ihm in den Arsch kriecht und ihm noch sein Geld in selbigen steckt, muss ein krasses Persönlichkeitsproblem haben und letztendlich ein armes, zu kurz gekommenes, devotes Würstchen sein ohne eigene Menschenwürde.

Solche Dummen sucht Klaus ja, die er benutzen, ausnehmen und wegwerfen kann.
Tja, die dümmsten Kälber suchen sich ihren Schlächter selber ...
;-)

Ihr Pros könnt schreiben, was ihr wollt, IHR seid menschliche Loser und nach BB wird euch nichts bleiben von Klaus. Der wollte immer nur euer Geld, ein anderes Ziel hatte er nie!

Da er kein Mitgefühl und keine Achtung vor seinen Mitmenschen hat, wird er auch euch letztendlich abservieren, wenn ihr ihm lästig werdet und seine Kreise stört (denn Klaus mag keine Arschkriecher, die ihm zu sehr auf die Pelle rücken!), oder er wird allenfalls weiterhin versuchen, an euer Geld zu kommen.

Herzliches Beileid, IHR OPFER!!!

Tanja hat gesagt…

[img]http://666kb.com/i/bl7ajipnnf9g6whhx.jpg[/img]


gefunden bei Facebook