Donnerstag, 22. Juli 2010

Rund ums Schaf


Link: Schaf im Kofferraum - Sheep In Trunk


Entführung
Kölner Polizei rettet gekidnapptes Schaf

Im Westen, 02.12.2009, DerWesten

Köln. Es hatte niemandem etwas getan und trotzdem wurde es das Opfer eines hinterhältigen Verbrechens. Ein unschuldiges Schaf ist entführt worden. Die Täter sperrten es in den Kofferraum und versuchten, mit ihrem Opfer ins Ausland zu gelangen. Die Polizei stoppte die Entführer und rettete das Schaf.

Diese Pressemitteilung der Kölner Polizei ist auf so große Begeisterung gestoßen, dass wir sie unseren Lesern an dieser Stelle unverändert im Original präsentieren möchten:

"Selbstlos beliefert es seit Jahrtausenden die Menschen mit Milch, Fleisch und Wolle, das Ovis orientalis aries, besser bekannt als "gemeines Hausschaf". Der ein oder andere aus der - im Einzelfall tatsächlich "gemeinen" - Gattung Homo sapiens weiß das offensichtlich nicht zu würdigen. Zwei fragwürdige Exemplare (37, 27) genau dieser Lebensart gingen am Dienstag der Kölner Polizei ins Netz.
Beifahrer spricht kein deutsch, Fahrer hat 1,38 Promille

Gegen 01.00 Uhr war einer Streifenwagenbesatzung auf der Autobahn A 4 ein silberfarbener 3er BMW aufgefallen. Das angebrachte Ausfuhrkennzeichen war tags zuvor abgelaufen. In Schlangenlinien fuhr das verdächtige Fahrzeug auf der Rodenkirchener Brücke in Richtung Olpe. An der Anschlussstelle Poll stoppten die Beamten den Wagen.

Am Steuer: Ein offensichtlich alkoholisierter 37-Jähriger. Ein Atemalkoholtest ergab dann auch 1,38 Promille. Während sein der deutschen Sprache nicht mächtiger Beifahrer (27) nicht befragt werden konnte, gab der Betrunkene an, nach Rumänien fahren zu wollen. In der Bundesrepublik haben beide keinen festen Wohnsitz.

Ein gefesseltes Schaf unter einer Wolldecke

Im Rahmen der Kontrolle fiel den Polizisten ein verdächtiger Gegenstand im Kofferraum auf, dessen Abdeckung entfernt war: Unter einer - sinnigerweise - Wolldecke bemerkten die Ordnungshüter einen sich schwach bewegenden, cirka 50 Zentimeter hohen Gegenstand. Umgehend wurde der Fahrzeugführer aufgefordert, den Kofferraum zu öffnen. Unter der als Tarnung übergeworfenen Decke lag ein an den Beinen gefesseltes Schaf. Nur noch schwach atmend, apathisch. Die Hufe mit Schlamm beschmutzt. Ebenso wie die Bekleidung der Festgenommenen. Unverzüglich zogen die Beamten die Tierrettung der Feuerwehr hinzu. Dieser wurde der offenbar gestohlene Vierbeiner übergeben.

Der Westen

Gleiche Story



Schaf im Kofferraum - Sheep In Trunk - MyVideo

Wie kam das Schaf ins Auto?
Von Ralf Nehmzow
24. Januar 2004, 00:00 Uhr

Prozess: Gefesselte Heidschnucke lag vier Stunden im Kofferraum. Urteil: 750 Euro Geldstrafe.

Abendblatt


Alles Tierquäler

Nicht schaaaaf bremsen

Tierquäler

Ein Farmer in Irland möchte gerne neben dem Obst- und Gemüsebau zusätzlich eine Schafzucht gründen.

Er besorgt sich von seinen Ersparnissen 4 Schafe - leider fehlen ihm jedoch die Mittel für einen Bock. Also macht er sich auf in die Stadt zum nächsten Veterinär, um sich etwas Sperma von einem Zuchtbock zu besorgen. Jedoch ist Ihm auch das zu teuer.

Als Ihm der Tierarzt sagt, daß er wohl kaum eine andere Möglichkeit habe, eine Zucht zu Gründen, fragt der Mann "Naja, ich werde es mir noch einmal überlegen. Nur so aus reinem Interesse: Woran erkennt man denn, wann ein Schaf trächtig ist?"

Der Tierarzt erklärt: "Das ist relativ einfach. Bereits am ersten Tag einer Schwangerschaft ist das Tier extrem Wärmebedürftig. Während normale Schafe vereinzelt auf der Weide stehen, drängen sich schwangere immer sehr nah beienander und stehen in einer Gruppe".

Der irische Bauer fährt also um eine Information reicher nach Hause und beschließt, die Sache selber in die Hand zu nehmen.

Er packt die 4 Schafe in den Kofferraum seines Kombis und fährt zu einem kleinem Wäldchen, wo er nach alter irischer Tradition mit den Schafen verfährt...

Dann fährt er mit den Tieren nach Hause und verbringt den Rest des Tages mit seiner Frau.

Als er am nächsten Morgen aufwacht, blickt er zuallererst auf die Schafweide. Doch die Tiere stehen alle vereinzelt.

Also beschließt er, so lange weiterzumachen, bis er ein Ergebnis erzielt hat. Er fährt direkt nach dem Frühstück los und bleibt mit den Tieren in dem kleinem Wäldchen bis zum Einbruch der Dunkelheit. Im Anschluss kehrt er völlig fertig mit den Tieren zurück auf seinen Hof.

Doch am nächsten Tag immer noch kein Ergebnis.

So geht es eine geschlagene Woche, und der arme Ire ist völlig am Ende seiner Kraft, bis Ihn seine Frau eines Morgens hektisch weckt: "Hör mal, irgendwas ist mit den Schafen nicht in Ordnung!"

"Ach ja", antwortet der Bauer gespannt, "stehen sie etwa dicht gedrängt auf der Weide?"

"Nein", sagt seine Frau, "aber sie sitzen alle 4 im Kombi und hupen"


Wer glaubt nun noch daran, dass diese Schafgeschichte echt ist?

51 Kommentare:

Chorus hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaa, ich habe auch nur "Schaf im Kofferraum" eingegeben und konnte mich nicht ret6ten vor der massigen Anzahl von entsprechenden Seiten.

Der kleine Robert wollte teilhaben an dieser "Urban Legend" , er wollte auch mal etwas Aufregendes zur allgemeinen Unterhaltung beitragen.

Neben "Kühe schubsen" , zählen eben auch "Schafe im Kofferraum" zu den Urban Legends.

Im Gegensatz zu dem was Klaus tatsächlich getan hat, ist das nichts als ein schlechter Witz.

Anonymous hat gesagt…

meisnte der Robert hat einfach nur auf die Kacke gehauen um ne lustige Geschichte zu erzählen?

Könnte sein, kannte auch mal sonen Kunden der allmöglichen Mist erzählt hat den er irgendwo aufgeschnappt hat und dann so getan hat als es ihm selbst passiert wäre um sich interessant zu machen. Sone Sachen wie Kühe umschubsen, etliche gewonnene Trinkwettbewerbe, Armdrückerein gegen Hühnen, die wildesten Schlägerein und natürlich wie auch bei Robert oft zu hören die Orgien mit tausend Weibern.

Aber auch egal, ich finds net so schlimm auch wenns wirklich passiert ist, da haben mal wieder die millitanten Tierschützer Alarm geschlagen und sicher nicht die "Klausianer", man kennt die Irren doch und sowas ist doch ein gefundenes Fressen für die.

Chorus hat gesagt…

Ich habe bereits nachdem die Geschichte ganz frisch thematisiert wurde gesagt, dass diese Geschichte ....eine gerade zu klassische Urban Legend ist...........wer von uns kennt sie nicht, "Die Spinne in der Yuccapalma" usw.

Den Unterhosenfraktion die nun im Gleichschritt und mit aufgehobener Rechte hier eine Bestrafung von Robert einfordert, hat das Maul gehalten solange er noch ProKlaus war. Wo waren sie denn da all die kleinen braunen Aktivisten für den Tierschutz.

Bezeichnenderweise lassen sie über den Tierschutzschiene laufen, denn offenbar zählt in deren Empfinden ja ein Menschenleben das nicht ihrer Ethnie angehört wesentlicher weniger als jedes Tier.

Anonymous hat gesagt…

Ganz ehrlich wenn es stimmt das Robert ein Schaf in den Kofferraum gesperrt hat dann sollte er schon eine gerechte Strafe dafür kriegen denn ich finde sowas nicht gut, klar Klaus hat schon schlimmeres gemacht aber Endemol ist nicht auf die Idee gekommen ihn rauszuschmeissen.
Was ich aber äusserst komisch finde den gegen Klaus wird auch ermittelt und komischerweise hat Endemol ihn noch nicht rausgeschmisse, aber egal zurrück zum Thema ich finde man sollte Tiere gleich behandeln wie den Menschen auch und deswegen kann ich nicht verstehen wieso ihr das nur als "schlechten witz" bezeichnet oder habt ihr lust einfach so ohne das jemand euch überhaupt fragt in einem Kofferraum eingesperrt zu sein?

Chorus hat gesagt…

Wenn man fordert einen Robert dafür zu verurteilen, das etwas erzählt um sich wichtig zu machen..................was müsste man nach dessen ermessen mit einem Klaus machen?

Elektrischer Stuhl?

Himbeertoni hat gesagt…

Es werden oft Witze auf die Realität umgedichtet. Da ist Robert nun wahrlich kein Sonderfall.

Bestes Beispiel ist Timo. Der erzählt aus "Two and a half men" (Staffel 1, Folge 2, Big Flappy Bastards) die Story vom Sockengolf zwischen Charlie und seinem Neffen Jake so, als hätte er es erlebt.

Anonymous hat gesagt…

@Chorus

Kannst Du für deutschsprachige Bürger auch noch mal schreiben was Du sagen wolltest?

Chorus hat gesagt…

Nö.

Anonymous hat gesagt…

Vielleich sollte man Klaus dann auch "entlassen". Einen kranken Hund, der bei ihm sogar einen Stellenwert wie ein Kind hat, in fremde Hände zu geben zeigt ja nicht gerade von Verantwortungs-bewußtsein.

Anonymous hat gesagt…

jede(r) der ein lebewesen quält, gehört bestraft. ich finde es eh super überheblich und unglaublich arrogant, das leben von uns menschen als "wertvoller" zu bezeichnen, als dasjenige von tieren. aber jedem das seine...

was mich an der ganzen sache stört: nur tierschützer haben die eier, sich gegen ungerechtigkeit einzusetzen. wieso klagt carlos nicht gegen ihn? auch uwe, pluto, eva etc. hätten x gründe, diesen vollidioten namens klaus anzuzeigen. und all die frauen, die er einfach so angetascht und auf seine unterirdische art angequatscht hat? wieso haben die ihm nicht eine geknallt und subito bei bb reklamiert, dass sie sich das nicht gefallen lassen???

schade, sind die bw keine meerschweinchen oder pinguine. denn als erwachsene und mündige menschen, sind sie für ihr recht alleine verantwortlich... und allem anschein nach ist ihnen alles recht - hauptsache sie können ihre pseudokarriere und ihre hoffnung auf 250 000 euro weiterführen.

bb spiegelt - wie man sagt - unsere gesellschaft wieder. und die ist ganz einfach zum kotzen!!!!

Aion hat gesagt…

@Toni

Ha, ahnte ich es doch, daß Du Dir "Two and a half men" reinziehst. Der Humor paßt dazu, wie schon bei Oma Anne gesehen ( "Ihr Geburtsstein war Lava," usw. )

@Allgemein

Das die Bewohner sich versuchen interessanter zu machen, dabei natürlich auch ins Fettnäpfchen treten können, ist eigentlich logisch. Ganz besonders, wenn man überlegt, was bereits RTL II / Endemol aus den Kandidaten selbst macht "Banker", "Partypeitsche"...nunja ^^

Anonymous hat gesagt…

Chorus halt mal langsam die Luft an oder du hast ratzefatz ne Anzeige am Hals, es geht so nicht mehr weiter mit dir, du bist voll besessen von der Annahme das alle Klausianer Faschisten wären und auch deine Todeswünsche gegen Klaus sind nicht mehr normal.
Komm mal wieder klar und auf den Boden der Realität sonst schepperts Fräulein.

Anonymous hat gesagt…

Ich warte ja auf den Moment, daß Klausi im Haus offenbart, daß er gern Schaf-Hoden ißt.

Ich möchte den Witz auch noch von BB bedient haben. Denn Geld muß man sich verdienen, oder so.

Es ist doch alles möglich bei dieser "härtesten" Staffel, die das "beste Casting" aller Zeiten hatte. lol

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Chorus halt mal langsam die Luft an oder du hast ratzefatz ne Anzeige am Hals, es geht so nicht mehr weiter mit dir, du bist voll besessen von der Annahme das alle Klausianer Faschisten wären und auch deine Todeswünsche gegen Klaus sind nicht mehr normal.
Komm mal wieder klar und auf den Boden der Realität sonst schepperts Fräulein.###

Mach mal, denn dann habe ich von ihr automatisch deinen Namen und deine Anschrift und kann dir beim nächsten Deutschlandaufenthalt ein zweites Arschloch operieren - mittig auf die Stirn, du Pisslappen.

Aion hat gesagt…

Interessant zu sehen, wie Unterstellungen heranreifen.

Leute, verpißt Euch doch in Eure Foren, wenn Euch das hier Geschriebene nicht paßt. Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße, die nur den Klausianern zusteht. Von daher, nur zu, bin auf die Anklageerhebung gespannt.
Bei Sichtung der Beweise sehe ich schon wie einige Herrschaften sich das Lachen verkneifen werden müssen angesichts der erhobenen Behauptungen, des Klägers.

Ganz erbärmlicher Versuch jemand mundtot machen zu wollen, weil andere Mittel fehlen.

Anonymous hat gesagt…

#### Anonym hat gesagt...
23. Juli 2010 00:34

Ich warte ja auf den Moment, daß Klausi im Haus offenbart, daß er gern Schaf-Hoden ißt.

Ich möchte den Witz auch noch von BB bedient haben. Denn Geld muß man sich verdienen, oder so.

Es ist doch alles möglich bei dieser "härtesten" Staffel, die das "beste Casting" aller Zeiten hatte. lol

#####

Komisch, nicht lesen können und jetzt auch noch Chorus angreifen. Ich dachte wir Antis sind besonders agressiv.*lol*

Ich mag es gar nicht in Worte fassen was mich diese Pros anekeln.

Bekomme ich jetzt auch eine Anzeige??? :-P

Gruß
Coleen

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt am 23. Juli 2010 00:38
"Mach mal, denn dann habe ich von ihr automatisch deinen Namen und deine Anschrift und kann dir beim nächsten Deutschlandaufenthalt ein zweites Arschloch operieren - mittig auf die Stirn, du Pisslappen.
____________
Guten Morgen, Himbeere, von süß kann man schon lange bei deinen Antworten nicht reden, aber o.g.Antwort is echt unter der Gürtellinie:(

Anonymous hat gesagt…

Ups, mein Beitrag ist total verrutscht...es gehörte eigentlich zu dem Beitrag von

Anonym hat gesagt....
23. Juli 2010 00:34

Coleen

Aion hat gesagt…

Anonym 23. Juli 2010 01:23

Bedenkt man, was man uns Antis unterstellt, obwohl die Gegenseite realistisch gesehen schon deutlich mehr in Machenschaften verstrickt ist, die über Schreiben/Lesen hinausgehen, dann ist Mockes Antwort nichts weiter, als eine überspitzte Antwort, auf die idiotische Drohung und Anfeindung seitens "Anonym 23. Juli 2010 00:30"

Wer einen Stier bei den Hörnern packen will, muß auch mit den Konsequenzen klarkommen. Niemand verbietet Klaus-Pros hier zu schreiben, wer dies aber tut, um zu provozieren, darf keinen freundlichen Willkommensgruß und hofliche Diskussion erwarten.

Wer UNS als fanatisch bezeichnet, der sollte sich wie schon oft geschrieben, in anderen Foren umschauen, wie dort Todeswünsche usw. EX- als auch noch im Haus verbliebenen Bewohnern gegenüber geäußert wurden / werden.

Ich finde es lachhaft, mit von vornherein anderer Ansicht hier aufzutreten und auf beleidigende Angriffe hin und den üblichen KLAUS_PRO Darstellungen positive Resonanz zu erwarten. Wie so Vieles rund um den Reutlinger,...total verdrehte Weltanschauung.

Altes Rom, BROT & SPIELE....DAS war noch UNTERHALTUNG, was ?

Daumen hoch oder runter ?

jef1 hat gesagt…

Ich habe weder Stream noch Sky und hatte von dieser Schaf-Geschichte nur im inet erfahren. Ich hatte zwar immer im Hinterkopf, dass es sich nur um eine Anekdote gehandelt hat, die Robert seinem ‚damaligen’ Buddy kLAUS zum Besten gegeben hatte (und es ist ja allgem. bekannt, dass beim ersten Kennen lernen gern übertrieben oder gelogen wird).
Für mich - als aktiver Tierschützer - war Robert dennoch eine Person, mit der ich mich nicht wirklich anfreunden konnte, egal wie positiv ich seine Entwicklung inho auch fand!

Trotzdem: jetzt - nach fast 3 Monaten - mit dieser Geschichte zu kommen und ihn aus dem Haus zu entfernen, ist einfach lächerlich!!!

Zumal eine Anzeige wegen Tierquälerei (und das weiß ich aus eigener, leidvoller Erfahrung) mindestens 2 Jahre lang liegengelassen, überprüft, vergessen und wieder überprüft wird , bevor sie (EVTL.) bei der Staatsanwaltschaft landet.
Und bei den Anzeigen, von denen ich spreche, handelte es sich nicht ‚Hörensagen’, sondern um Augenschein!!!

Was sagen die Staatsanwaltschaften eigtl. zu den heimlichen Sexaufnahmen seitens der kLaus von seinen jeweiligen Gespielinnen?
Ich gebe zu, auch diese Info habe ich nur aus dem inet, allerdings: Big-Brother müsste auch das gesehen haben!
Ich bin kein Jurist, aber auch dagegen gibt es - glaube ich - ein Gesetz (’Recht am eigenen Bildnis’ oder so ähnlich)

Man sollte sich ja inzwischen schon daran gewöhnt haben, dass bei BB 10 einige ‚GLEICHER ALS GLEICH’ behandelt werden – ich fürchte nur, dieses Kunststück der Gewöhnung wird mir auch in den nächsten 1000 Leben nicht gelingen!!!

Liebe Grüße
jef1

Coco hat gesagt…

Anonym wrote:

--------schnipp--------
Chorus halt mal langsam die Luft an oder du hast ratzefatz ne Anzeige am Hals, es geht so nicht mehr weiter mit dir, du bist voll besessen von der Annahme das alle Klausianer Faschisten wären und auch deine Todeswünsche gegen Klaus sind nicht mehr normal.
Komm mal wieder klar und auf den Boden der Realität sonst schepperts Fräulein.
--------schnapp--------

Wie jetzt?? Ihr seid KEIN faschistoides Pack? Ja, was habt ihr denn für eine Ausrede für euer krankhaftes Handeln & Denken?? Oder seid ihr stumpf nur asozial?

Anonymous hat gesagt…

@ Chorus 22. Juli 2010 23:31

## Bezeichnenderweise lassen sie über den Tierschutzschiene laufen, denn offenbar zählt in deren Empfinden ja ein Menschenleben das nicht ihrer Ethnie angehört wesentlicher weniger als jedes Tier. ##

Tiere sind ja auch niemals böse, die können einen ja nicht enttäuschen, so wie die Menschen, diese Heuchler, oder Klausi? Naja, und die Schimpansen meinen es ja auch nur gut, sie jagen halt gern, ihresgleichen. Aber diese linken Bazillen, diese Schlangen? Und der Wolf erst. Gut, die sieben Geißlein sind ganz okay. Kompliziert, das alles, nicht? Die Parasiten, die Viren - Hans, was sagst du dazu?

Hat beviral.de sich schon bei dir gemeldet? Du hattest dich doch als Claqueur für die Liveshow beworben? Mit deiner Viral-Marketing-Schreibe? Musst aber schon Eintritt bezahlen, Klausi muss auch irgendwie leben. Und sein Zuhälter, der Rudi. Und sein Rüssel auch. Und die Frauen, die Klausi heimlich beim Sex mit ihm gefilmt hat, zahlen natürlich nicht, wenn man alles hinterher in den Papierkorb verschiebt, denn da ist es ja sicher.

Außerdem, wer würde Klausi das nicht glauben, mit den vielen Frauen, doch nur die Neider. Klausi hat so viele Filme gedreht mit Transsexuellen und Transvestiten, wer sollte daran zweifeln, dass er nicht schwul ist? Wenn er Schwänze wichst, dann die von Frauen, und das gehört zum Spiel. Kein Wunder, dass er da gleich so abgeht, wenn Marc von Liebe redet. Alles ganz harmlos? Mit so was scherzt man nicht. Ja, ist denn heut' scho Weihnachten? Lieber guter Nikolaus, schenk mir einen schwulen Klaus, mit langem Schwanz und dicken Glocken, zum lutschen, blasen und auch poppen? Big Brother ist kein Ponyhof, selbst geile Stuten wie Oma Anne sind so besonnen und sehen den Splitter im eigenen Auge, lange nachdem sie den Balken im Auge des anderen bemerkt haben. So sind sie die Putz-Teufel, kehren immer zuerst vor der eigenen Haustür, nicht wie die Engel, die eh immer nur blau sind.

Klausi meint ja, dass so viel Sauberkeit und Ordnung dann doch irgendwie pingelig sei. Naja, die Oma wird schon noch merken, wer hier das Maß aller Dinge ist. "18x5" gegen 4711. Wer gewinnen wird? - Wieder dabei sein, wieder dabei sein...

Nur Loser zeigen ihr wahres Gesicht. Wenn sie wütend werden. Wenn sie sich provozieren lassen. Selber schuld. Gewinner verbergen ihr falsches Gesicht. Wenn sie wüten. Wenn sie provozieren. Damit die andern schuld sind.

An der Rückkehr zum Planet der Affen.

Anonymous hat gesagt…

himeerdepp. im echten leen würden wir dir den arsch aufreissen. du pisslappen hast dich in die dönerrepulik verkrümelt. sag nie wer du echt ist sonst kriegst du mal echte probleme.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

himeerdepp. im echten leen würden wir dir den arsch aufreissen. du pisslappen hast dich in die dönerrepulik verkrümelt. sag nie wer du echt ist sonst kriegst du mal echte probleme.###

diehimbeertonis@hotmail.com

Da kannst du Scheißefresser mir deinen Namen, deine Anschrift und deine Telefonnummer (gerne auch Handy) hinterlassen und sobald ich bei euch Schrumpfgermanen bin, nehme ich mich ganz liebevoll deiner an.

Anonymous hat gesagt…

Nun ja, man weiss ja nicht, ob Robert jetzt tatsächlich daran beteiligt war. Er sprach ja glaub ich von "wir". Da ist noch die Frage, ob er direkter Täter oder Mitläufer ist.

Wenn die Anzeige allerdings ins Leere läuft, kann er den, der ihn angezeigt hat, widerum wegen Verleumdung anzeigen. Summasummarum kann er dann die Person auf Schadenersatz verklagen auf eine saftige Summe, wegen der vertanen Chance auf den Gewinn so kurz vor dem Finale.

Das Üble daran ist, so kurz vor dem Finale. Da denke ich an DUNKLE Elemente der Porno-Mafia, die ihren Fickstar auf den ersten Platz manövrieren wollen.

Im ioff sagte mal eine, ich hab für 5 Eure gegen Jenny angerufen. Daraufhin einer: warum nicht für 1000 Euro?

Die Sache hat Ausmasse erreicht.... au weia... - ich sag euch nur eins - die After-Show Party wird ne mörderische Massenschlägerei! Mittlerweile will der irre Rene Carlos fertigmachen. Das "Spiel" hat sich nach außen übertragen.

RTL2 muss jetzt riesige Probleme haben, schon wegen der völlig entgleisten Fans, die terrosieren u.so. Wie heisst es so schön: ... die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.....

Geschweige denn, die Leute, die rauskommen, die tun mir jetzt schon leid! Die müssen sich doch Bodyguards besorgen, die können doch kein normales Leben mehr leben! Die können praktisch auswandern....

Anonymous hat gesagt…

arschloch. irgendwann verplappert sich mal wer und dann rächt sich deine hetze hier

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

arschloch. irgendwann verplappert sich mal wer und dann rächt sich deine hetze hier###

Es muss sich niemand verplappern, du kleiner Stricher. Schick mir eine Mail, da tauschen wir Nummern aus und dann passt das. Wir können das gerne persönlich absprechen, wann und wo ich dich operiere. Oder traust du dich nicht, Maulhure?

Himbeertoni hat gesagt…

Man merkt, dass in nicht wenigen Bundesländern Deutschlands Schulferien sind. Kinder sozial benachteiligter Familien können nicht verreisen und nutzen wie mein kleiner anonymer Freund das Internet als Ferienzeitverteib.

Das geht aus wie immer. Der kleine Köter bellt hier rum, ich gerbe ihm das Fell, er meldet sich nicht per Mail, ich lache ihn aus und fertig.

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni hat gesagt...
Man merkt, dass in nicht wenigen Bundesländern Deutschlands Schulferien sind. Kinder sozial benachteiligter Familien können nicht verreisen und nutzen wie mein kleiner anonymer Freund das Internet als Ferienzeitverteib.

Das geht aus wie immer. Der kleine Köter bellt hier rum, ich gerbe ihm das Fell, er meldet sich nicht per Mail, ich lache ihn aus und fertig.

23. Juli 2010 10:42


Klar Mocke, das ist dein "wahres Gesicht", nur um das geht es dir hier, um Selbstdarstellung und nicht um BB, du Pisslappen. (deine Lieblingsbezeichnung)

Chorus hat gesagt…

Es ist dzunächst doch mal so das gegen Robert ermittelt wird.

Ermittelt!

Es wurde in den vergangenen Staffeln gegen einige Bewohner ermittelt.
Entscheidend dabei ist doch wohl der Umstand, das die betreffenden Bewohner trotzdem im Haus verblieben sind.

RTL lässt sich doch nicht von den Zuschauern erpressen.

Offensichtlich aber wohl doch.

Das Tierquälerei ein strafbarer Delikt darstellt braucht nicht diskutiert zu werden.

Nur, ist doch wohl so, das Aussagen wie "Kuh umschubsen" , als auch die andere Urban Legend " Schaf im Kofferraum" nicht der Wahrheit entsprachen, sondern lediglich dazu dienten, sich einem Publikum ( wenn auch nicht dem Fernsehzuschauer) anzudienen.

Ich lade einige Klausianer ein, eine Kuh umzuschubsen.

Kühe schlafen übrigens nicht im Stehen.

Wenn 700 Kilo Lebengewicht eine Bedrohung fühlen, neigen diese 700 Kilo in aller Regel dazu sich zu wehren. Und das fällt der Kuh hinsichtlich angetrunkener Jugendlicher ausnehmend leicht, denn sie ist bewaffnet. Und scheut sich keinesfalls diese Waffen einzusetzen. Den einen oder anderen würde sie, bei entsprechender Bedrohung sogar in die ewigen Jagdgründe befördern.

Entscheidener Faktor hier, das dies ja schon vor über zwei Monaten thematisiert wurde. Und einige Fernsehzuschauer, die keine Probleme damit hatten das ein Klaus Drohungen gegen andere Bewohner verlauten ließ, mit einem mal zu "Tierfreunden" mutierten, als eben dieser Robert das Lager wechselte.

Ausgerechnet RTL, die zum Tode von Klaus Hund, dessen Angedenken mit der Titelmusik eines Filmes , der die Ermordung von 6 Millionen Menschen thematisiert, so wie auch die Lebensgeschichte eines Mannes dessen moralische Integrität es nicht zuliess, diesen Menschen bei Sterben zuzusehen oder sie gar zu denunzieren.

Im Zusammenhang mit Klaus und dessen Hund, zu wagen Oskar Schindler in Erinnerung zu bringen ist für mich ein verachtenswerter Tatbestand, der nicht einfach wegzuleugenen ist. Auch wenn offensichtlich wurde das RTL und die Klausianer dies nur zu gerne totgeschwiegen hätten und haben.


Und jeder der es wagt, folgerichtige Vergleiche zu ziehen, wird dann in der üblichen Methodik bedroht.

Auch nicht verwunderlich.


Mit einem Unterschied, heute sind es wohl einige mehr, die sich zu Wehr setzen. Und dies mitunter eben auch lautstark.

Und das ist auch gut so.

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...



Klar Mocke, das ist dein "wahres Gesicht", nur um das geht es dir hier, um Selbstdarstellung und nicht um BB, du Pisslappen. (deine Lieblingsbezeichnung)
####

Lieber Anonymer,

warum schreibst du hier in diesem Internetblog. Und vermutlich auch in einigen Foren. Kann sein, muss aber nicht.

Ich unterstelle mal jedem , mir eingeschlossen, das JEDER , der sich im INTERNET zu WORT meldet eine Form von Selbstdarstellung betreibt.


Erstaunlich finde ich , das das was du einem Mocke zum Vorwurf machst..........in Form einer Diffamiertung...............dem entspricht was du bei einem Klaus über alle Maßen schätzt.

Du unterstellst ihm dessen Verhaltensweisen ( was sachlich ja schon mal falsch ist) und versuchst ihm damit zu diffamieren.


Du müsstet also vehement gegen Klaus argumetieren , was du nicht tust.

Seltsam das!

somitzki hat gesagt…

"Anonym hat gesagt...

himeerdepp. im echten leen würden wir dir den arsch aufreissen. du pisslappen hast dich in die dönerrepulik verkrümelt. sag nie wer du echt ist sonst kriegst du mal echte probleme.

23. Juli 2010 10:04"

Ich kaufe ein paar b´s. Habe Mitleid mit den armen Klausianern.

wahnwitz hat gesagt…

Hätte Klaus die Schaf-Kuh-was.weiss-ich-Story zum Besten gegeben, liefen nächstens etliche Nulpen rum, um's ihrem Messias gleichzutun. Dann wäre die einheimische Nutztier-Fauna tatsächlich bedroht.

Denn was Klaus sagt, das tut der Klausianer. Klaus der Retter der Zielgruppe, die sich aus eigener Kraft nicht von der Bodengegend weggehieft bekommt.

Anonymous hat gesagt…

@Chorus

Was ist das denn für eine Logik? Na da hast Du Dich ja mal wieder ordentlich verzettelt…

Anonymous hat gesagt…

Wollt ihr mal lachen....hier zeigt uns Klaus sein wahres Gesicht,erinnert bischen an den blauen Sauser! Das sieht doch richtig männlich aus,gelle?!


http://www.ioff.de/showthread.php?t=391023&page=329

Knutgut hat gesagt…

###Anonym hat gesagt…
himeerdepp. im echten leen würden wir dir den arsch aufreissen. du pisslappen hast dich in die dönerrepulik verkrümelt. sag nie wer du echt ist sonst kriegst du mal echte probleme.
23.Juli 2010 10:04###


Ja wo ist denn nun das „B“ oder auch „b“ genannt. Ja sowas kommt dabei raus wenn man sich denkt: „Scheiss auf Schule, wenn ich groß bin werde ich Klaus oder gleich Pornohampelmann. „

Zisch ab hier Du Schrumpfkopf und lass Dir bei Aldi von Mutti eine Buchstabensuppe kaufen. Was Du damit machen sollst? Deckel oben auf Buchstabensuppe rein , Deckel wieder zu Du Hohle Fritte.

Chorus hat gesagt…

Mich würde ja eines interessieren: Aus Roberts Wortlaut ging hervor das sie Schafe auf der Weide gesehen hätten.

Man unterscheidet zwischen Koppel und Hütehaltung.

Schafskoppeln sind in aller Regel in nächster Nähe zum Hof, während eine Hütehaltung immer eines Schäfers mit Hunden bedarf, auch dieser hält sich nächtens in unmittelbarer Nähe zu den Schafen auf.

In beiden Fällen ist es so das eine solche Aktion einen ziemlicher Krawall nach sich zieht, also die Hunde immer anschlagen.

Hat jemand von euch schon mal Bekanntschaft gemacht mit einem Herdenschutzhund?

Keine wirklich lustige Geschichte, die haben eine grosse Menge von beisswilligen Zähnen im Maul.

In der Nähe eines Hofe, gibt der Hund nicht nur laut, sondern er stellt..........und die meisten mir bekannten Landwirte neigen in solchen Fällen zu recht drastischen Massnahmen........indem sie a. die Hunde auf den vermeindlichen Eindringling hetzen, oder b. gemeinsam mit den Hunden auf Hatz gehen. Die meisten Landwirte sind Jäger und eine Ladung Schrott im Arsch ist wenig erfreulich.

Anonymous hat gesagt…

@Chorus
tut mir leid Chorus, aber der Blogwart hier hat meine Antwort auf deine diffamierenden Unterstellungen wieder mal zensiert.

Chorus hat gesagt…

Ich stelle mir ernsthaft die Frage warum der Begriff "Diffamierung" erst jetzt zum Zuge kommt.

Als Klaus sich Lilly Kissen bemächtigte und ihr selbst drohte persönliche Dinge zu offenbaren............wie nennt man das gleich noch und warum kam von der entsprechenden Seite diesbezüglich kein Einwurf hinsichtlich einer Denunziation oder Diffamierung?

Verstehe ich einfach nicht!

Chorus hat gesagt…

Ich begreife eins nach wie vor nicht.

Die Urban Legend über das vermeindliche Kidnapping eines Schafes fördert mehr Entrüstung ans Tageslicht als die Äusserungen Roberts gegenüber Wissam?

Wie ist das möglich?

Anonymous hat gesagt…

Das Schaf. Eine eventuell erfundene Geschichte von Robert um sich wichtig zu machen.

Das soll der Auslöser für den Rauswurf sein... Ich lache später.

Ironie: Danke an alle die seit Samstag die Medien, die Werbepartner, RTL II, den Zentralrat der Juden, wiedermal Peta und wen noch alles über die Taten des Robert informiert haben. Ironie Ende.

Ja, der Rauswurf hat einen sehr fahlen Beigeschmack bekommen, weil er zu einem Zeitpunkt erfolgt wo die Beschwerde-Mails gegen Robert ihren Höhepunkt erreicht haben.

Ausländerfeindliche Bemerkungen gegen Wissam wurden vorher als Lüge bezeichnet, die Schaf- und Kuhsache haben eine kleine Welle ausgelöst. Auch die anderen Sachen die Robert bisher während seines Aufenthalts geäußert hat waren alle kein Grund für einen Rauswurf (meiner Meinung nach nicht und auch nicht nach der Meinung der BB-Verantwortlichen). Robert stand zur Abwahl vor fünf Wochen und er wurde mit einer Mehrheit von 86 % von der Mehrheit der Zuschauer im Haus behalten. Wohlgemerkt die meißten Äußerungen waren bis dahin schon gelaufen.

Bis auf eine. Nämlich die angebliche Beleidigung "der Hitler-Vergleich". Dies war nun der Auslöser einer Entrüstungswelle der Mehrheit der Zuschauer die ihresgleichen suchen wird. Und darauf hat BB reagiert. Kein Bock mehr auf Mails und Rechtfertigung vor Werbepartnern usw.

Was bleibt für die eventuelle 11 Staffel?

Noch mehr Cuts oder gar keine Live-Berichterstattung mehr. Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

pitu

Und nein, ich heiße keine von Roberts Äußerungen gut. Die Diffamierungen die im Haus mit Klaus begannen haben aber schon während der Staffel einige mir unbegreifliche Taten von "BB-Fans" ausgelöst. Als Beispiel seien hier nur die Beschwerdemails an Radio-Darmstadt genannt.

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt.....

Ausländerfeindliche Bemerkungen gegen Wissam wurden vorher als Lüge bezeichnet, die Schaf- und Kuhsache haben eine kleine Welle ausgelöst. Auch die anderen Sachen die Robert bisher während seines Aufenthalts geäußert hat waren alle kein Grund für einen Rauswurf (meiner Meinung nach nicht und auch nicht nach der Meinung der BB-Verantwortlichen). Robert stand zur Abwahl vor fünf Wochen und er wurde mit einer Mehrheit von 86 % von der Mehrheit der Zuschauer im Haus behalten. Wohlgemerkt die meißten Äußerungen waren bis dahin schon gelaufen. ####


Ja, und dieser dein überaus zutreffender Hinweis führt wozu?

Dazu das man dich als Feind betrachtet, vielleicht?

Die Wahrheit zu sagen scheint mittlerweile ja schon fast gefährlich zu sein.

Anonymous hat gesagt…

ganz einfach Chorus: weil die angeblichen fremdenfeindlichen Äußerungen von Fähnrich Robert vermutlich ebenfalls zu den urban legends (von Wissam) gehören.

Das belegt gesagte ist jedenfalls strafrechtlich nicht relevant.

Chorus hat gesagt…

####onym hat gesagt...
ganz einfach Chorus: weil die angeblichen fremdenfeindlichen Äußerungen von Fähnrich Robert vermutlich ebenfalls zu den urban legends (von Wissam) gehören.

Das belegt gesagte ist jedenfalls strafrechtlich nicht relevant.
####

Sie mögen nicht strafrechtlich relevant sein, sagen doch aber etwas über das "Spiel" aus.

Es ist ebensowenig strafrechtlich relevant wenn Robert behauptet Klaus gebäre sich wie Rudolf Schittler und seine Fan zeigten ein ähnliches Gebaren wie dessen Anhängerschaft.

Wäre dies nämlich strafrechtlich relevant so hätte man ihn auf Grund dessen aus dem Haus entfernt.

Hat man aber nicht...........es hat nur eine Anzeige gegriffen, die wegen vermeindlicher Tierquälerei.


Achja, wenn dem so war, so müsste der Landwirt der das Tier entgegen nahm, ja noch dessen "Ohrmarke" haben, bzw. hätte er über diese Ohrmarke den Besitzer des Schafes ermittelt und dieser hätte in jedem Fall Anzeige wegen Diebstahl und Tierquälerei erstattet.

Das lässt sich problemlos nachverfolgen, in diesem unserem Lande der Aktennotizen.

Ich bin mir sicher es wird sich diesbezüglich nichts, aber auch gar nicht finden.

Und übrig bleibt dann nur was?

Die üblichen Vorgehensweisen um ans Ziel zu gelangen?

Diffamierung und Denunziation?

Anonymous hat gesagt…

Zitat von Chorus: "Ja, und dieser dein überaus zutreffender Hinweis führt wozu?

Dazu das man dich als Feind betrachtet, vielleicht?

Die Wahrheit zu sagen scheint mittlerweile ja schon fast gefährlich zu sein."

Ja, genauso sieht es mittlerweile leider aus. Allein den "Hitler-Vergleich" nur anzuzweifeln oder sogar als zutreffend zu bezeichnen hat eine Welle der Entrüstung in einem bekannten Forum ausgelöst. Unteranderem von Leuten die jetzt sagen "Sabrina war aber vor 5 Wochen trotzdem schlimmer als Robert" oder, auch sehr beliebt "damals hatte ich noch keinen Live-Stream".

Gefährlich die Wahrheit zu sagen ist es nicht, leider ein Kampf gegen Windmühlen.

pitu

Anonymous hat gesagt…

@ Chorus,
Diffamierung und Denunziation sind ja nicht nur die probaten Mittel der meisten Bewohner im Haus das maß der dinge, sondern vor allem die der sogenannten BB-Fans (zu denen ich nicht gehöre).

Aber die scheinen wirklich nichts besseres zu tun zu haben, als sich über die unwichtigen Entäußerungen von völlig unwichtigen Menschen vom unteren Rande der Gesellschaft zu erregen und an deren bedauernswertem Abbild in plumper Verallgemeinerung ein Horrorszenario für die gesamte Republik abzuleiten.

Anonymous hat gesagt…

chorus. du bist immer so eine expertin auf allen gebieten. :wub:

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
chorus. du bist immer so eine expertin auf allen gebieten. :wub:
####

Nö.

Aion hat gesagt…

@Anonym 23. Juli 2010 14:22

Da Chorus dies nie von sich behauptet hat, zeigt deine wenn auch natürlich negatibe Äußerung, wieviel Du selbst von Dir hälst, wenn Du Sie egal wie gemeint, auf diese Stufe stellst.

Minderwertigkeitskomplexe ? =)

Anonymous hat gesagt…

Menschenskinder, Wissam ist ein MENSCH! Ein Mensch kann sich doch wehren, in diesem Fall in sprachlicher Form. Was soll denn dieser Schaf-Wissam Vergleich? Nicht das ich diese Geschichte gutheisse. Aber mich ärgert diese Diskutiererei "Schaf mehr Wert als Mensch"
Und Big Brother macht eh was "es" will... WTF!
Antonia

Anonymous hat gesagt…

Auf seiner offiziellen HP steht, dass er demnächst einen Kommentar zu seinem Rausschmiss abgeben wird. Da bin ich ja mal gespannt, wie er den Knebelvertrag von BB umgehen wird, ohne mit rechtlichen Konsequenzen seitens der endemol-Drecksbande rechnen zu müssen :).

http://www.robert-wessel.de/