Samstag, 17. Juli 2010

Wer Freunde wie die hat...

braucht keine Feinde mehr. Wobei, Freunde ist da noch zu hoch gegriffen. Klaus hat keine Freunde. Klaus kriegt ja zum Geburtstag nicht mal Geschenke, sondern, ganz im "American Pie"-Style nur nen warmen Kuchen.

Wer sich also Lakeien wie Anne, Marc und Manu hält, braucht sich nicht wundern, wenn diese ihn, ganz nach seinem eigenen "Fuck you Fotze, aber ich brauch dich noch"-Prinzip, verarschen. Gut, Marc ist selbst dazu zu dumm, aber der geht ihm wenigstens damit auf den Sack, dass er an ihm klebt, wie es selbst Aleks nicht geschafft hat. Und die hatte wenigstens Möpse.

Da steht nun das Kläusken und hatte sich eine neue Famiglia geschaffen, die ihm nötige Nomistimmen liefern sollte, und was machen die? Ziehen ihn ab. Haha. Manu hat die Schnauze voll von Annes Bösartigkeiten und entschuldigt sich bei Jenny und Natascha dafür, dass sie sich so hat mitreissen lassen. Sie hat erkannt, wer im Haus den Pessimismus verbreitet und sich wie eine nach faulen Erdbeeren stinkende Blase über alles breitet. Aber da die dreisten Drei eh schon vorher angefangen haben, über sie herzuziehen, ist Manu dann wohl kein Problem mehr.

Anne hingegen hat Klaus in einem gar genialen Coup Hans geklaut. Hans! Sein einziger Freund - jemals! Fort. Einfach weg. Und warum? Weil uns Annchen vergessen hat, dass es ja auch noch Marc oder Robert gibt, dem man die persönlichen Gegenstände wegnehmen könnte. Aber nein, sie nimmt Klaus. Ihren Erdbeer-Galan. Der ist darüber sichtlich erbost und hat nun nichtmal mehr Hans, dem er das mit gerunzelter Stirn anvertrauen kann. Er muss wieder ganz billige Selbstgespräche führen, der Arme.

" Ey, die ist echt... Also Anne, dass waren keine Pluspunkte, aber... Dat waren keine Pluspunkte bei Klausi." 
Ein 32-42 jähriger Mann, der sich selbst Klausi nennt und mit seiner Hand reden muss - wie könnte man ihn nicht verehren? *lol*

Heute Morgen dann hat er - oh Wunder - das Gespräch mit Anne gesucht. Da aber Anne die Königin der fadenscheinigen Ausreden ist, hat sie sich aalglatt da rausgewunden. Klaus würde das am besten verkraften, Marc habe eh nix Persönliches (wie auch, er hat ja schliesslich auch keine Persönlichkeit) und Robert habe sie "einfach vergessen".
Liebe Anne, du magst ja an Demenz leiden, aber wenn Klaus eines nie, niemals und unter keinen Umständen tut, dann ist das vergessen. Und er wird dir das noch bei passender Gelegenheit mit erhobenem Zeigefinger vorhalten - aber so lange gilt: Fuck you, Fotze, aber ich brauch dich noch.

Wie immer im Leben: was zusammengehört, findet zusammen. Im Falle Klaus- der Staffelunsympath - also die grössten Unsympathen, zumindest solange, bis selbst die merken, dass Klaus einfach nicht geht. Bis auf Marc. Der ist auch weiterhin selbst dafür zu blöde.

93 Kommentare:

Hans hat gesagt…

ich als klaus' stiller zuhörer weiß aus erster hand, dass klaus gar nicht nach freunden im haus sucht. begreift das doch endlich bitte mal. lol

ich weiß, es fällt euch sichtlich schwer sich in andere denkmuster einzufühlen, die einzige die ihr nämlich akzeptiert sind eure eigenen oder solche die ähnlich gestrickt sind. der hauptgrund weshalb es hier so ähnliche charaktere gibt und ein akuter mangel an vielfälitgen meinungen. eure user-id's könnte man beliebig untereinander austauschen, es würde keinen unterschied machen. lol

klaus war und ist ein enzelkämpfer der einzig für allianzen zu haben ist. freunde sind draußen, da drin sind nur konkurrenten. das leben ist kein ponyhof. wenn ihr sowas sehen wollt, schaut euch gzsz an.

der hans.

Chorus hat gesagt…

####Hans hat gesagt...
ich als klaus' stiller zuhörer weiß aus erster hand, dass klaus gar nicht nach freunden im haus sucht. begreift das doch endlich bitte mal. lol
####

Im Haus nicht, bestreitet ja gar keiner, begreif du das doch mal.

Seine Freunde sucht er ausserhalb des Hause und das was er da gefunden hat, hat er auch verdient.

So einfach ist das.

Anonymous hat gesagt…

hey chorus,

solche wie euch möchte ich auch nicht als freunde haben.

so einfach ist das bei uns pros.

solche wannabe´s wie der langzeitstudent gestern bei bbr würde mir nach 2 sekunden im echten leben auf den sack gehen.

wir können euch nicht leiden und ihr uns nicht.

und so einfach ist das. nur mit dem unterschied dass wir zurecht mehr sind:-)

und wir haben es nicht nötig mit unserer bildung anzugeben. sonst müsstet ihr ja nur noch mehr heulen.

also lernt eure floskeln weiter auswendig und fühlt euch gross in euerer beschränkten welt!

Chorus hat gesagt…

#### Anonym hat gesagt...
hey chorus,

solche wie euch möchte ich auch nicht als freunde haben.

####

Hey du,

ich persönlich habe dir zu keiner Zeit die Freundschaft angetragen.

Du würdest dich bei mir auch nicht wohlfühlen.

Für mich ist der Freitag dein Sonntag, dass allein könnte schon dein Problem mir mir sein.

Himbeertoni hat gesagt…

###und wir haben es nicht nötig mit unserer bildung anzugeben. sonst müsstet ihr ja nur noch mehr heulen.###

Wenn da eine Bildung vorhanden wäre, die über den Level eines Viertklässlers hinaus geht, würde kein Deppenapostroph in deinem Beitrag stehen - und nun such.

Anonymous hat gesagt…

@anonym 17. Juli 2010 13:29
##nur mit dem unterschied dass wir zurecht mehr sind:-)##

Jo, liebe Klausianer, fresst Scheiße, denn Millionen Fliegen können sich nicht irren. :-D

Anonymous hat gesagt…

Köstlich, dieser Beitrag! Ja, ich gebe es zu: Ich bin schadenfroh. Und es amüsiert mich ungemein, Klaus momentan zu beobachten. Mit einer Anne im Gepäck, die es darauf anlegen wird, ihm den Sieg streitig zu machen.
Die boshafte Läster-Oma ist mir höchst unsympathisch, aber ich freue mich darauf, dass es zwischen ihr und Klaus noch richtig krachen wird.
Selbst in den täglichen RTL2-Shows wird "Klausi" zur Zeit sehr negativ dargestellt, indem man ihn endlich so zeigt, wie er wirklich ist und sein Treiben nicht mehr beschönigt.
Ich hoffe, dass Timo am Montag bleibt. Dann könnten die letzten Wochen dieser BB-Staffel doch noch unterhaltsam werden.

feger56 hat gesagt…

na hans, willste uns weismachen, daß wir alle keine eigene meinung haben?

komisch ist nur, daß ihr pros alles das macht, was euer angebliches vorbild euch vorsagt. ist das etwa eine eigene meinung haben?

ich jedenfalls mag einfach die person klaus nicht. wir wissen doch schon jede woche vorher, was von klaus kommen wird. selbst sein horizont geht über alle bisher gesagten sätze nicht hinaus.

willste beispiele?
nutzt intelligenz negativ; wenn der oder der bw das haus verlassen hat wird alles anders (bisher hab ich nix davon gemerkt); danke bb; danke deutschland (bei mir braucht der sich nicht bedanken) usw. usw.

und wo soll das unterhaltung sein, wenn man vorher schon weiß, wie es weitergeht?

es gibt ja auch so ein bekanntes sprichwort: was ich denk und tu trau ich andern zu!

Anonymous hat gesagt…

###
und so einfach ist das. nur mit dem unterschied dass wir zurecht mehr sind:-)
###

Nicht ganz richtig. Erstens schaut die weitaus größte Gruppe BB gar nicht, und zwar weil ihnen das Format zu dumm ist, und sie nicht täglich Gestalten wie den Spermafresser sehen wollen.

Dann gibts eine - auch nicht kleine Gruppe - die diese Staffel nicht (mehr) sehen (wie ich zb), weil das Konzept ganz interessant ist, aber ich lieber witzige Staffeln (Das Dorf) seh als einen unendlich langweiligen (1 Euro für jedes "Gesicht gezeigt" und ich kauf mir davon eine Mittelgroße Südseeinsel) und ekelhaften Spermafresser. Ich seh zz gradmal 15 Minuten pro Woche, falls überhaupt, les nichtmalmehr das Ioff Tagebuch sondern nur mehr diesem Blog.

Dann gibts genügend Leute die Bb schaun, den Wurfpfeil in den Arsch Typen grauslich finden, denen aber Ihr Leben zu viel Spaß macht als dass sie ihr Geld für eine Fernsehsendung bzw Menschen, mit denen sie zu 99 Prozent nie im Leben auch nur ein Wort wechseln werden, ausgeben. Egal wer gewinnt: Wieso sollt ich den Gewinn zahlen, ich zahl ja auch Onkel Charlie kein Geld, und der ist weit unterhaltsamer als der omabeglückende Stricher.

Du siehst: Die weitaus größte Gruppe kann mit dem Fremdschämkönig gar nichts anfangen. Das einzige was Ihr seid: Ihr seid die Mehrheit der dummen die unmengen an Geld in Telefonvotings steckt! Gratulation, Ihr seid meine Helden!!!

Anonymous hat gesagt…

@Himbeertonella

Danke für die Zusammenfassung der letzten Ereignisse. Ich bewundere dich dafür, du bist hart im Nehmen. Ich kann K. nicht mehr sehen, ohne sofort Ekelpickel zu bekommen.

Ich persönlich habe immer noch das Gefühl, dass RTL2 ihn vor dem Finale noch entsorgen muss (oder dass in seinem Schauspielervertrag steht), damit es nicht zu einer Massenschlägerei kommt. Er holt ja stellvertretend die tiefsten Abgründe eines Menschen hervor und das kann nicht immer gut sein.

@Hans, du redest wie immer von dir. Aber an Selbstgesprächen von Klaus und nun seiner Fans (dir) haben wir uns auch schon gewöhnt. Hau raus. Was möchtest du uns noch über dich erzählen? Anscheinend hört dir woanders keiner mehr zu. Allerdings wenn du glaubst, dass Klaus Freunde draussen hat, dann tust du mir irgendwie leid.

Abgesehen von der Frage, warum du hier immer und immer wieder auf den Blog gehst, wenn du uns so komisch findest, habe ich bis jetzt von dir hier noch keine vielfältige Meinung gelesen, sondern schnarchmäßiges Zeug. Abwertungen Abwertungen Abwertungen und Missionierungsversuche hin zur "Klaussekte". Zu wem macht dich das? Wie alt bist du 12?

Es macht dich nur zu einem Menschen, der nicht lesen kann (es gibt hier über 282 Blogeinträge), der nicht zuhören kann, der andere Menschen grundlos abwerten muss. Grossartig Hans. Du kannst dich bald Klaus nennen oder bekommst bestimmt irgendwann die Klaus-Ehrenmedaille.

Aion hat gesagt…

@Hans

Was Du nicht begreifst, ist das manche Menschen normal ticken, ein normales Leben führen und nicht "Reality-KRIEGSFÜHRUNG" im TV als UNTERHALTUNG sehen wollen. Sei ein Arschloch, aber unterhalte mich, dann hast Du auch das Recht zu gewinnen. Wie verbohrt, dumm und fern jedes vernünftigen, anständigen Gedankens ist dies bitte ?

Wenn Euer Leben so langweilig ist, (zu sein scheint) das Ihr diese Art der Unterhaltung braucht / bejubelt / unterstützt, sind nicht WIR Antis die Kranken, die Nichts verstehen, sondern Menschen mit Deinem Denkmuster.

Du wirst mit KEINEM Argument, keiner Beleidigung jemals legalisieren können, was ein Mensch wie der Reutlinger im Haus abzieht, weil es überhaupt nichts mit SPIEL oder UNTERHALTUNG zu tun hat. IHR, sowie RTL II / Endemol meint Ihr könntet mit diesen Begriffen die Messlatte aufhängen, aber die Realität, DAS LEBEN steht über allem, so wie persönliche als auch gesellschaftliche Werte, denen man als normaldenkender Mensch nun einmal unterliegt. BB ist derzeit für Menschen wie Dich eine Lücke in diesem System, was aber nichts daran ändert, dass es nicht die Regel ist, was Ihr darzustellen versucht, indem Ihr alle die anders denken, als krank bezeichnet.

Das, wofür Ihr einsteht, sind Dinge die im realen Alltag außer Haus VERABSCHEUUNGSWÜRDIG sind, dies sollte mal in den hohlen Kopf rein. Nur weil es in einer Unterhaltungsshow, einem Spiel stattfindet, ändert dies nichts daran, DAS es verabscheuungswürdig ist. Zu gern würde ich jemanden sehen, der als ganz simples Beispiel bei Euch zuhause Euer Kopfkissen durch seine arschfalte zieht. Was wäre das für ein Geschrei, wieviel Fäuste würden da fliegen usw. und erzähl mir bitte nicht, dies würde nicht stimmen. Aber im SPIEL und zugunsten der Unterhaltung ist derartiges und andere "Fauxpas" natürlich völlig legitim und verzeihbar. Wie idiotisch ist dieses DENKMUSTER bitte ?

Schau Du doch Ami-Talkshows, wenn Du derart auf Zoff und Stunk stehst, wenn Du uns schon gzsz empfiehlst. Falls Du es nicht weißt, DAS LEBEN außerhalb des BB-Hauses ist AUCH kein Ponyhof, daher brauch ich keine Entwicklung in einem angeblichem Reality-Format, wo von Unmenschen wie Dir, die miesesten menschlichen Verhaltensweisen "mehr mehr" sabbernd bejubelt werden.

Ich sehe ein, daß NIEMAND dem Gras beim wachsen zusehen will, weils LANGWEILIG sein mag, auf der Gegenseite erwarte ich aber auch, in einem Reality-Format (das diesen Anspruch selbst wählte) eine "menschenwürdige" Behandlung der Bewohner (seitens Leitung des großen Bruders, als auch unter den Bewohnern) als auch menschenwürdige "UNTERHALTUNG".

Ihr Pros erwartet längst nicht mehr den normalewn "Seelenstrip" eines Bewohners, sondern wollt einen Schlächter, der seziert und verbal vergewaltigt, der selbst der ausführende part EUER Wünsche ist, dabei vergessend, daß eben MENSCHEN real im Haus leben, die eben nicht ein Püppchen sind, die es nach und nach "abzumurksen" sind.

Wenn Dich Blut nicht stört, darf ich Dir bei diesem Denkmuster Filme wie SAW ans Herz legen, die Menschen wie Dich sicherlich befriedigt Abends ins Bett sinken lassen, dürfte der "psyschiche" Anspruch doch sicher Euren Geschmack treffen.

Mich widert dieses Denken und jede fadenscheinige Rechtfertigung und Begeisterung für derartige Unterhaltung an.

Himbeertoni hat gesagt…

###Selbst in den täglichen RTL2-Shows wird "Klausi" zur Zeit sehr negativ dargestellt, indem man ihn endlich so zeigt, wie er wirklich ist und sein Treiben nicht mehr beschönigt.###

So wird ein Schuh daraus. Wieso konnte Klaus zum König der Vollidioten mutieren? Wieso konnte er das Heer der Debilen hinter sich vereinen? Weil Endemol zu seinen Gunsten das tat, was sie nun zu Gunsten anderer Bewohner tun. Das kann man aber einem retardierten Pflegefall aus der Klausianertruppe unmöglich begreiflich machen - denn wäre es möglich, wäre diese bemitleidenswerte Kreatur kein Klausianer.

Aber es ist sehr spannend das in den Gästebüchern und Foren zu beobachten. Das ist wie eine Liveschalte in eine Ballerburg. Gummizellen-TV. 24/7-Internet-Foren-TV unter dem Motto "Mongo mit der Bongo".
Was bei Klaus supiklasse war, ist jetzt eine RTL2-Manipulation. Ich wette, die Redakteure pissen sich über das Spackenheer regelmäßig vor Lachen die Hosen nass. Zumal man diese Vollidioten nach Herzenslust melken kann.

Endemol und RTL2 sind die Glöckchen von Pawlow, Klausianer sind die sabbernden Köter - und ich amüsiere mich königlich.

Himbeertoni hat gesagt…

Ich gebe ja zu, ich bewundere Endemol und RTL2 ein klein wenig. Da werfen Pisslappen pfundweise ihre Knete aus dem Fenster und tun das mit dem Gefühl "Ey, wir ham wat geleistet". Wie sagt man doch so schön: Jeden Morgen steht mindestens ein saudummer Vollkoffer auf, du musst ihn nur finden.
RTL2 und Endemol haben das so perfektioniert und industrialisiert, dass sie nicht nur den einen saudummen Vollkoffer finden, nein, sie finden direkt eine ganze Armada an zahlungswilligen Spastis. Die Lizenz zum Gelddrucken.

So muss das sein. Du nimmst die Pissprinzen aus wie Weihnachtsgänse und die freuen sich auch noch darüber. Das ist wie Behindertenficken. Und alles unter dem Idiotendeckmantel: Wir sind die Zuschauer, wir entscheiden. Wir haben die Macht.

Nein, ihr habt nicht die Macht, ihr habt nur ganz gewaltig den Arsch offen - und die Geldbörse. Sehr zur Freude von Endemol und RTL2 - und zu meinem Amüsement.

Aion hat gesagt…

@Anonym 17. Juli 2010 13:29

Ihr seid mehr ? lol

Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Deine Aussage KANN sich nur auf BB selbst beziehen, bedenkt man, daß DIE MEHRHEIT BB ohnehin für den letzten Dreck hält, kannst Du Dir leicht ausrechnen, wieviele Euren Helden toll fänden, WENN sie zuschauen WÜRDEN.

Wir sind sogesehn ein KLEINER zuschauender Teil der MEHRHEIT *lach*

Das wir EUCH nicht mögen, kann ich für mich nicht behaupten, ich mag Eure DENKWEISE nicht, ja ich verachte sie sogar, was nicht das Selbe ist.

Du siehst, wie bei Euch, ALLES AUSLEGUNGSSACHE.

Recht gebe ich Dir aber darin, daß wir sicher auch auf Freunde wie Euch SEHR GUT verzichten können, denn wer Menschen mit dieser Denkweise als Freund hat, brauch keinen Freund mehr.

Wozu braucht Ihr auch Freunde...Ihr seid doch EINZELKÄMPFER, wenn nicht, gibts ein böses Erwachen für Einige von Euch, nach Auszug Eures Idols.

Die beschränkte Welt von der Du sprichst heißt BB und das was Ihr da anhimmelt ist ebenso beschränkt, NUR FÜR EUCH interessant. Deshalb werden Menschen wie Du erscvhrocken feststellen, in der Zeit nach BB10, bis BB11 beginnt, Menschen leben unbeobachtet ohne eine Gewinnsume vor Augen ganz anders, auch wenn du LEIDER vieles nicht hörst / siehst was sicher auch da, lachend hinter Deinem Rücken gesagt wird.

Deshalb lebe DU in Deiner so unterhaltsamen scheinwelt weiter, aber versuch uns nicht zu erklären, diese Seifenblase wäre DAS RICHTIGE.

feger56 hat gesagt…

ich muß schon wieder lächeln. fiel mir bei euren worten gerade ein, daß es leute gibt, die können andere so bequatschen, daß sie sich ausziehen, dem sprecher ihre sachen übergeben und auch noch hinterher "danke" sagen.

Anonymous hat gesagt…

gut dass du auch deinen Spass hast mocke.^^ In einigen Pro-Klausforen wird ja der Rausschmiss von Robert gefordert. Aber halt Stopp. Ich als Pro und alter Demokrat und Humanist sage: Verwarnung und Strafbereich, so dass wir Zuschauer sehen können, ob jemand einsichtig ist oder nicht. Und auch die Reaktionen von Timo auf die Sache will ich in der tzf sehen. Wir wollen keine unechten Saubermänner, sondern Menschen mit Fehlern, mit denen wir uns gerade deshalb identifizieren können. Schluss mit einer narzistischen Glorifzierung einzelner Personen im Haus. Es lebe die Vernunft und die Milde.

Chorus hat gesagt…

####feger56 hat gesagt...
ich muß schon wieder lächeln. fiel mir bei euren worten gerade ein, daß es leute gibt, die können andere so bequatschen, daß sie sich ausziehen, dem sprecher ihre sachen übergeben und auch noch hinterher "danke" sagen.
####

Eigentlich finde ich es ja nicht schlecht das hier "keine" Smilies gibt. Denn das mit dem "sich nackich" machen hast du sehr schön in Worte gefasst.........sie merken halt nicht das sie sich "nacksch" machen. Es ist ein bissi wie bei dem Märchen " Des Kaisers neue Kleider"...........und wir hier im Blog sind alle gemeisam in der Rolle des Kindes, das da ruft : Der Kaiser hat ja gar nichts an.

:D

Anonymous hat gesagt…

Danke Aion und Himbeertoni für die guten Berichte.

Was ich trotzdem immer wieder feststellen muss, ist dass die Message, dass was Aion versucht Hans zu erklären, beim Typ "Hans" nicht ankommt, da die total auf Frequenz Klaus eingestellt sind und der Knopf für andere Empfangseinstellungen defekt ist.

Er wird deinen Text vielleicht lesen, vielleicht auch nicht aber da keine Klausbotschaften enthalten sind, kann er ihn gar nicht dekodieren.

Eine WLan_Übertragung kann nur durch WLan-Empfänger entschlüsseln und empfangen werden. Eine Klausbotschaft kann nur von Klausempfängern empfangen und verstanden werden. Für alle anderen Frequenzen sind sie gesperrt und es bedarf erst Hardwareänderungen in Form von Erfahrungen und Bewusstsein.

Das sind die Menschen, die hinterher am lautesten schreien, dass sie es doch gleich gewusst haben und es nur nicht sagen wollten. Die es schon immer ein bisschen komisch fanden aber ALLE haben doch IMMER gesagt, dass Klaus so klasse ist. Mitläufer, Wendehälse. Und dann sofort zum nächsten "Führer" rennen.

Diese Art Menschen brauchen einen Führer, einen Sender, egal ob er das gute oder schlechte verkörpert, weil sie nicht in der Lage sind, ihren eigenen Weg, ihren eigenen Lebenssinn zu finden und zu erkennen.

Ihnen wurde anscheinend nicht beigebracht, selbständig zu denken oder sie haben die Gehirnkapazität nicht (nur eine Theorie) sondern sie können nur hierarchische Anweisungen befolgen, nach dem Motto, der Stärkere hat Recht und ich muss mich dem unterordnen. Klaus befiehlt, ich führe aus.

In Notsituationen ist das ja auch richtig. Wenn ich in einer dunklen Gasse überfallen werde von bewaffneten Menschen, diskutiere ich auch nicht über die Werte des Diebes, sondern gebe ohne Diskussionen mein Geld rüber. Aber ich kann trotzdem differenzieren und glaube nicht, dass der Dieb oder in unserem Fall Klaus, Recht hat, nur weil er am lautesten schreien kann und die fiesesten Mittel benutzt.

Das Schlimme an diesem Verhalten ist, dass die Führer ausgetauscht werden, sobald ein Stärkerer in Sicht ist. Die Inhalte, die diese vertreten, sind dabei völlig irrelevant.

Epigenetiker und Quantenphysiker haben einige Theorien, dass das Bewusstsein nicht in uns ist sondern ausserhalb von uns und nur vom Gehirn empfangen und verarbeitet wird.

Einige Menschen können mehr Informationen empfangen und verarbeiten, andere weniger. Um ein Klausfan zu sein, braucht es nicht viel. Um allerdings differenziert denken, fühlen und handeln zu können, muss man sehr offen sein für alle Signale, die reinkommen, nicht nur für das lauteste.

Chorus hat gesagt…

Ihr Lieben, bezeichnend ist im Zusammenhang mit der Klausianerdiskussion doch auch folgendes.

Als die Himbeertonis, ziemlich zu Anfang die seltsame Denke Roberts anprangerten, mussten sie sich von Klausianern beschimpfen lassen, denn Robert war zu diesem Zeitpunkt noch einer von Klaus Satelliten.

Und nun, da Robert sich bewusst distanziert und sogar dazu übergeht, Klaus Verhalten mit dem des Anstreichers aus Braunau am Inn zu vergleichen und dessen Anhängerschaft in einen Topf mit dem Nazigesindel vergleicht.........wollen die Herrschaften, die ihn vorher beklatscht und wortstark verteidigt haben, nichts mehr von ihm wissen.
Sie wollen, man höre und staune in diesem Zusammenhang sogar den "Zentralrat der Juden in Deutschland" bemühen.

Wenn es nicht so lächerlich wäre, dann würde ich ja gerne mal die Vielzahl von Blogeinträgen von Klausianer, die Himbeertonella, Himbeertoni, aber auch meine Wenigkeit mit rassistischen Parolen belegten dem Zentralrat weiterreichen.
Für mich als Jüdin ...........aber einfach eine Nummer zu schlicht.

Ich brauche den Zentralrat in diesem Zusammenhang gar nicht bemühen, auch wenn die getroffen Aussagen um ein vielfaches deutlicher waren, als alles was Robert bisher vom Stapel gelassen hat.

Anonymous hat gesagt…

@Himbeertoni

"So muss das sein. Du nimmst die Pissprinzen aus wie Weihnachtsgänse und die freuen sich auch noch darüber"

Solche Leute nennt man in einer bestimmten Szene "Zahlschwein" oder "money pig" (mal googlen, wer's nicht kennt).

-MLG

Dastan hat gesagt…

Uih uih uih, im BBR-Gästebuch üben schon die ersten erbosten Klausianer den Aufstand, weil der olle Robert (ausgerechnet diese braune alte Socke) es gewagt hat, Psycho-Klaus und seine ihm treu und blind folgenden Klausianer samt und sonders mit Hitler und dessen Nazi-Gefolge zu vergleichen. Naja. Wen's einer wissen muss, dann doch... ach, lassen wir das. Die ersten Auszugsforderungen gibt's natürlich gleich gratis dazu!

Versteh die ganze Aufregung aber eigentlich gar nicht. Denn, um es mal aus Klausianer-Sicht und in Anlehnung an Renés unsäglichen Ausspruch über Daniels Schicksalsschläge zu formulieren: "Also, wenn man ehrlich ist, dann hat der Robert doch nur die Wahrheit gesagt!" Nicht?!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Liebe Klausianer! Um schlauer zu sein als ihr, muss man keineswegs gebildet sein. Aber es ist immer wieder schön sich mit euch auseinanderzusetzen. Denn ihr habt mich schlauer gemacht. Seit ich eure Kommentare lese, weiss ich wie viele dumme Menschen in Deutschland leben. Es ist natürlich bitter für euch, dass ihr euch nicht so ausdrücken könnt wie ihr es gerne möchtet. Wenn ihr hier in diesem Blog reinschreibt, dann errinert mich das immer ein bisschen an einem Hund, der mir etwas sagen will aber es nicht kann, weil er die menschliche Sprache nicht beherrscht. Der Hammer der Blödheit ist jedoch, dass ihr einen Mann anbetet, der mit einer Stoffpuppe spricht. Wie kann man nur so verhonkt sein? Der Lebenslauf eines Klausianer sieht so aus: Dumm geboren, dumm gelebt und dumm gestorben. Das ist aber nicht weiter tragisch für euch, denn ihr merkt es ja nicht. Ich wünsche allen Klausianern ein schönes Wochenende! Trinkt Pisse und Sperma, geht in Kaufhäusern ficken, bläht fremde BH´s voll und wischt euch mit Kopfkissen anderer Leute eure Ärsche ab. Kurzum, macht alles was einen richtigen Klausianer Spaas macht.

Chorus hat gesagt…

####Dastan hat gesagt...
Uih uih uih, im BBR-Gästebuch üben schon die ersten erbosten Klausianer den Aufstand, weil der olle Robert (ausgerechnet diese braune alte Socke) es gewagt hat, Psycho-Klaus und seine ihm treu und blind folgenden Klausianer samt und sonders mit Hitler und dessen Nazi-Gefolge zu vergleichen. Naja. Wen's einer wissen muss, dann doch... ach, lassen wir das. Die ersten Auszugsforderungen gibt's natürlich gleich gratis dazu!

Versteh die ganze Aufregung aber eigentlich gar nicht. Denn, um es mal aus Klausianer-Sicht und in Anlehnung an Renés unsäglichen Ausspruch über Daniels Schicksalsschläge zu formulieren: "Also, wenn man ehrlich ist, dann hat der Robert doch nur die Wahrheit gesagt!" Nicht?!
####

Er hat den Nagel auf den Kopf getroffen und es ist doch schön das wir hier ( zensurfrei) belegen können das es auf Klausianerseite eine Vielzahl von Leuten gibt, die sich nicht scheuen, ihre rassistischen Äusserungen zu formulieren. Wir zumindest können das belegen.

Die sollen sich mal nicht so sehr aus dem Fenster lehnen.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Wo Robert Recht hat, da hat er Recht! Das der Hitler Vergleich ausgerechnet von Obersturmbannführer Robert kommt, ist die Ironie des Schicksals... Die Schlagwörter von BB 10: Porno, Prostitution, Nazi, Rassismus, Tierquäler, Hitler, Spermfressen usw usw.... Wahrlich, laut BBR-Axel, die beste Staffel aller Zeiten!

Anonymous hat gesagt…

Ich habe es gerade im Tagebuch gelesen.

Klaus benutzt nun seinen toten Vater, um Show im Haus zu machen.

Wir alle wissen, wenn man für sich trauern will, gibt es genügend andere Wege, wie man das tun könnte. Z.B. auch mal eine kamerafreie Stunde beantragen, wenn man es weiss.

Klaus zeigt aber wieder alle Facetten seiner Schauspielkunst, die natürlich nur zielgerichtet für seine Mitläufer draussen veranstaltet wird, die Bewohner drin dürfen nichts von der Klaus-Show mitbekommen. Die Fernsteuerung von drin seiner Marionetten draussen hat ja bis jetzt immer geklappt.

Heularien unter der Decke, schwarze Kleidung. Ernsthaft?! Wie real ist das denn? Wie lange ist sein Vater tot? 30 Jahre?

Meine Mutter ist seit 4 Jahren tot, denn so ist das Leben. Sie hat ein Platz in meinem Herzen. Ich denke oft an sie und bin dankbar für viele Dinge aber so eine infantile Show zu veranstalten, auf Kosten seines Vaters, ist geschmacklos.

Wundern tut es mich nicht mehr, wir sind ja nichts anderes gewohnt von Klaus.

Chorus hat gesagt…

Ich bin gespannt mit welchem Musikstück seine Trauer untermalt wird.


Wahrscheinlich mit der Titelmusik von "Holocaust".

Australia aus München hat gesagt…

@ 13:13 Hans,

mein Liebling Hänschenklein,my sweet Einstein,kleine/r Schmeissfliege,husch auf Deinen Scheisshaufen zurück!!!

Hier schreiben NUR die VIPs,und da hast Du nichts verloren.

Also,höre auf Tante Australia,und nippe an Deinem Kothaufen weiter.
Nur lass nicht Deine Kotviren hier bei uns.
So,Schmeissfliege,husch,husch.

Und an alle Pros,die noch die eine Zelle haben,nach der Jenny sucht....

Wegen Robert..
wer hat verurteilt,was der Dessauer gefaselt hat?

Wir ANTIS!!!

Wer hat den sofortigen Rauswurf vom Roberterl gefordert?

Wir ANTIS!!!

Wer versprach Euch,wenn der Braune bleibt,wird er sich gegen den Stricher stellen???

Wir Antis!!!!

Also,nun löffelt schön eure Sperma und Urin Suppe aus,und bleibt von dieser Seite fern.

Allein schon daß Ihr einen" Führer"braucht,zeigt,daß man über EUCH nur lachen kann.

Wir gehen aber nicht wie Euer Muschimausi aus Reutlingen in den Keller zum lachen,sondern lachen offen über Euch.

Solltet Ihr aber etwas sinnvolles zu schreiben haben,ausser gggggg,mmmm,
dann los!!!1-2-3-wer ist der erste?

Das war das Wort zum Samstag liebe Pros.


Aber,BITTE,

Anonymous hat gesagt…

was da grad im BBHaus abgeht ist der dämlichste und beschissenste scheiss den man sich einfallen lassen kann.

alter, ich bin doch tatsächlich sauer deswegen, krass.

Himbeertoni hat gesagt…

Endlich treten die Klausfans aus dem Schatten des Seins. Das was Robert tuten tat geht gar nicht. Ich will nur helfen.

Wir sollten alle zusammen einen Schweige- und Fackelmarsch organisieren. Die Buben der Klausanhängerschaft mit braunem Hemdchen gedresst, ein braunes Beinkleid, ein zackiges Scheitelchen, schwarzes Krawättchen, Stiefelchen und lustige Lieder auf den Lippen. Die Maderln in schwarzen Röcken (knöchellang), weißen Hemden, schwarzen Krawatten und einem braunen Jäckchen gewandet. Auch sie singen mit.
So ziehen wir dann zum Zentralrat und fordern die sofortige Ausbürgerung vom bösen Robert. Und wenn die nicht helfen, geht es weiter zu Graf Koks, der heute Michel Friedman heißt. Für den haben wir zur Besänftigung einige Beutel mit weißem Pulver und russische Nutten im Reisegepäck. Gewusst wie.

Denkt dran: Wir sind das Volk und wir stehen ein für unseren Föhrer KLausi. Ein Volk, ein Reich, ein Klausi.

Himbeertoni hat gesagt…

Forenpups,

Beiträge von dir lasse ich nur dann noch zu, wenn du mir schreibst, wann du dich selbst verbrennst und wo das live übertragen wird, du dummer Stricher. Geht das endlich mal in deinen pilzgeschädigten Weichkeks?

Heidi hat gesagt…

Klaus' Ende ist eingeläutet. The Game: Klaus spielt "Schach" mit menschlichen Figuren im Haus, er selbst ist der König. Allerdings sind dem „Großmeister“ bei seinen letzten Zügen ganz erhebliche Fehler passiert!!! Um ihn scharen sich daher jetzt nur noch 2 Spielfiguren, nämlich Anne (seine Dame) und Marc. Marc ist sein "Bauer". Wegen seiner begrenzten Zug- und Schlagmöglichkeiten gilt der Bauer als schwächster Stein im Schach. Im Unterschied zu den übrigen Figuren kann der Bauer sich nicht rückwärts bewegen, sondern nur nach vorne (Marc prescht immer mehr vor!). Allerdings wird die Bedeutung des Bauern im Verlauf einer Schachpartie immer größer, weil die Möglichkeit besteht, beim Erreichen der gegnerischen Grundreihe in eine stärkere Figur, einen Offizier, umzuwandeln. Ist aber fehlgeschlagen, weil der Bauer eben zu blöde ist! Beide, Dame und Bauer schützen den König (Klaus)! Manuela u. Krissi (seine Läufer) wurde durch seinen eigenen Bauern (Marc) gekillt. Sein Schachzug Jenny (Dame) durch seine eigene Dame und den Bauern zu killen, scheiterte ebenfalls und läuft in ein "Schachmatt", da die gegnerische Seite Timo (König) und Jenny (Dame)zusammen mit Krissi (Springer), Robert (Turm), Manu (Läufer) u. Natascha (Bauer) gegen seine Vasallen anstürmen! D.h. Klaus wird entweder in seinem nächsten Zug seinen Bauern oder seine Dame verlieren. Wie beim Schachspiel, versuchte er sonst, die höchsten Spielfiguren mit billigen Läufern oder Bauern auszuschalten. Das besonders tolle daran ist, man erkennt deutlich, dass Klaus in den nächsten zwei Zügen schachmatt ist! Er wird also als nächstes den Bauern (Marc) opfern, um weiter spielen zu können mit der Dame. Wenn allerdings seine Dame (Anne) fällt, ist er tatsächlich schachmatt. Sollte das Spiel dann die Variante wechseln, dass die Bewohner einen raus wählen dürfen, ist Klaus noch vorm Finale raus!

Sehr durchschaubar!

Himbeertoni hat gesagt…

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Robert muss doch für das Heer der Debilen aka Klausfans ein Paradekandidat sein. Endlich mal wer, der das ausspricht, was "Deutschland" denkt. Der gegen den Strom schwimmt.

NPD/DVU/REP-Wähler - Hey, mehr kannst du gar nicht gegen den Landesmainstream schwimmen, als eine der Parteien wählen, die von maximal 1,5 % der Gesamtbevölkerung gewählt wird. Das nennt sich "Gegen den Mainstream in Vollendung".

Klare Aussagen zu Sexualpräferenzen - Na das ist mal sowas von gegen den Internetmainstream. Da sabbeln die notgeilen Pseudoritter von "inneren Werten" die zählen und von "nebensächlichen Äußerlichkeiten". Arschlochscheiße. Schlank soll sie sein, eng gebaut, schlucken soll sie und rundum penetrierbar soll sie sein. Die Schäbbigen werden dan gepoppt, wenn man so nix vor die alte Flinte kriegt oder wenns Bares dafür gibt. Damit, dass er ehrlich sagt, was er gerne pimpert und sich nicht zum langnasigen Liebesclown macht, schwimmt Robert massiv gegen den Strom.

Tiere sind scheißegal - Auch das in der Kernaussage gegen den Mainstream. Da wird nämlich geheuchelt, man muss Bio kaufen. Bioeier, Biofleisch. Zufriedene Steaks. Und am Ende wird doch zum netto marschiert, wo nur noch der Preis zählt, nicht aber das, wie das Stück Fleisch lebte. Robert haut das offen raus. Viecher sind für die Fresserei da, fertig.

Klaus ist ein angepasster Spießer. Ein Falschparkeraufschreiber. Ein Mini-Hitler, der nur dann das Fressbrett aufreißt, sieht er sich in der stärkeren Position. Der wahre Rebell im Haus ist Robert.

Himbeertoni hat gesagt…

###Er wird also als nächstes den Bauern (Marc) opfern, um weiter spielen zu können mit der Dame. Wenn allerdings seine Dame (Anne) fällt, ist er tatsächlich schachmatt. Sollte das Spiel dann die Variante wechseln, dass die Bewohner einen raus wählen dürfen, ist Klaus noch vorm Finale raus!###

Ich vermute Ähnliches, ja. Denn egal wer am Montag bleibt, Kristina oder Timo, sie werden entweder den Bauern oder die Dame schlagen. Vorzugsweise mit Klaus gemeinsam auf der Liste, denn das ist noch möglich.

Himbeertoni hat gesagt…

Ich finde es übrigens sehr spannend, wie wenig Ahnung die Menschen im Land haben, was verboten ist und was nicht.

http://www.ioff.de/showpost.php?p=28130913&postcount=1197

Die entnazifizierte Form des EK (mit Eichenlaub und ohne Hakenkreuz, wie es seit 1813 schon existierte) darf sogar offen getragen werden, sofern man als Veteran dazu berechtigt ist.

Übrigens darf man sich sogar ein Hakenkreuz tätowieren lassen, sofern man es nicht öffentlich zeigt. Nicht das Tattoo ist das Problem, das öffentliche Zeigen macht es zu einem Straftatbestand.

Klausianer eben. Alles uninformierte Deppen.

???? hat gesagt…

Das ist ja süss-für Roberts Aussagen *die in der Hinsicht nun mal wahr sind und genau das denken lassen-einer sagt und andere folgen ohne zu hinterfragen* soll der Zentralrat der Juden herangezogen werden?

Und wo waren die Klausianer,als Klaus in altdeutscher Manier das "Rrrr" gerollt hat?Von Jenny gebremst wurde?
Seine Wortwahl,die von eliminieren und auslöschen spricht?
*das ist was anderes; da war es ja Klaus,bei ihm ist es doch lustig,symbolisch oder die Wahrheit*

Goldig,die sich die Klausianer bei solchen Dingen aus dem Fenster lehnen: ein Klaus wurde zu der Aktion mit dem Kissen "gezwungen",der BH-dies wohlgleich symbolisch und lustig,das mit dem Rrrrr-hach,was ist der Klausi für ein humorvoller Bursche,seine Politischen Meinungen *Notcut*,Hooliganstories *cut*,seine Geschichten,von heimlich beim Sex gefilmten Frauen-er ist doch nur ehrlich,Messerstecher- und Frauenschlägerverleumdungen:da wird er wohl Recht haben,Traumata und Vertrauen ausnutzen? *er wollte doch nur vor anderen analysieren und helfen*,Nominierung ausnutzen um Gewalt auszuleben? *na,das hat der Carlos doch verdient* usw usw usw usw usw.

Wie herzig,dass die vorwurfsvollen Klausianer nur die Fehler bei den anderen sehen;wenn Klaus mal ne Frau im Hause umhauen würde,dann wäre es wohl auch:
lustig,verdient,symbolisch.
Und der Carlos hat ja damals auch mal was gesagt....*die Rechtfertigung für alles was Klausi tut*
Täte dies jemand anders und würde den Reutlinger Hamburger umhauen,dann ist es:
böse,verwerflich,muss sofort raus!

Die Hardcoreklausfans sind nur eines:bemitleidenswert,für ihre einseitige Welt-und BBsicht.

Anonymous hat gesagt…

Madelaine (BB9) hat wieder ein paar Bilder reingestellt. Sie war mit 11 ExBewohnern im Phantasieland unter anderem mit Tobi und Daniel.

http://www.madmads.de/

Himbeertoni hat gesagt…

Ich möchte übrigens, dass dieser Bundeswehrpanzer sofort aus dem Dienst entlassen wird. Der hat sich ein EK auf die Seite tätowieren lassen. Und sollte für die Bemalung der Verteidigungsminister zuständig sein, soll man den sofort mit rauswerfen. Die EK-Sau die.

http://www.georg-gerein.de/resources/panzer.jpg

Hach, es ist wie gesagt zu herrlich, wie grenzdebil die Klausmasse doch ist.

Anonymous hat gesagt…

Berlin + Umland aufgepaßt!

Nach einem Hinweis konnte ich jetzt positiv verifizieren, dass Klaus' Kaufland Porno im Einkaufszentrum "HavelPark" in Dallgow-Döberitz gedreht wurde.

Dallgow-Döberitz liegt etwas westlich von Berlin.

-MLG

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich muss jetzt mal eine Lanzen in dem dummen Schwein Robert brechen: Liebe Klausianer, wegen der Aussage, darf er nicht raus geworfen werden. Robert hat sich schon ganz andere Schoten erlaubt (nicht "Schotten", dummer Klausianer). Also nicht Robert raus, sondern Robert gar nicht erst ins Haus, wäre richtig gewesen. Fakt ist das Robert genau so von Endemol geschützt wird wie der Pissetrinker, und beide in einem Atemzug genannt werden müssen. Beide rauszuschmeissen hat Endemol schon vor langer Zeit versäumt. Das wird wohl aber leider erst geschehen wenn öffentlicher Druck entsteht.

Anonymous hat gesagt…

Der Hans ist ja ein herber Knecht. Hat sich regelrecht hier festgebissen. lol

Himbeertoni hat gesagt…

Ich muss mich mal bei den Klausianern bedanken. Dass sie Anne im Haus gelassen haben beschert mir im Moment eine geile Zeit. Katrin hätte nie so dumm ausgesucht, als es um den Verlust der persönlichen Dinge ging. Und da sitzt es, das Klausi. In Tränen aufgelöst. Danke, danke, danke.

Robert wurde von den Spastis gerettet. Anne ebenso. Die Klausianer haben ein todsicheres Händchen ins BB-Bewohner Klo zu greifen. Hoffentlich schaffen sie es auch bei diesem Voting und halten den kasachischen Klausmetzger im Haus. Das Mädel wird ihn ausknipsen.

Aion hat gesagt…

@Toni

Geht mir gerade genauso.

Noch dazu Manuelas Blick im Gespräch mit Jenny und Natscha, bezüglich Thema "Klaus, Anne. Marc"...."Die sind so küüüühl, pessimistisch - war ich auch so ?"

Wahnsinn, wir sehen zum ersten Mal wie ein(e) Klausianerin in vollem Umfang zu begreifen SCHEINT.

Aber Vorsicht, als Anti weiß man,...ABWARTEN *g*

Ich hätte wirklich nicht gedacht, in dieser Staffel noch einmal über das Geschehen lachen zu können, aber ausgerechnet das Lager der SUPERTAKTIKER machts möglich.

Anonymous hat gesagt…

"Madelaine (BB9) hat wieder ein paar Bilder reingestellt. Sie war mit 11 ExBewohnern im Phantasieland unter anderem mit Tobi und Daniel.

http://www.madmads.de/"

omg.

danke für den link.
das macht deutlich was dem jetzigen bb10 haus fehlt bzw. ich schon lange vermisse. charismatische, facetten reiche menschen, die trotz alle dem, miteinander auskommen können oder es zumindest versuchten.

Anonymous hat gesagt…

und wir haben es nicht nötig mit unserer bildung anzugeben. sonst müsstet ihr ja nur noch mehr heulen. Ja genau, ich verstehe, ihr versteckt eure "Bildung" ganz gekonnt....jeder einzelne.....selten so lange und ausdauernd gelacht.....aber wieder mal ein recht lustiger Kommentar eines Klausianer.....

Honesty hat gesagt…

Falls es wen interessiert, Daniel wird Mittwoch nicht im BB Radio mitmachen, er sieht es wie seine Pros, der Sender hat es sich einfach verscherzt. Zeichensetzung der etwas anderen Art. :-)
Das BB Radio bestreitet das wohl noch

Aion hat gesagt…

@Honesty

So fair BBR-Alex seinen Ex-Bewohner-Gästen gegenüber auch immer sein mag, wenn sich ein Ex-Bewohner die DL´s vorangegangener Sendungen der Staffeln anhört und die Einstellung des Moderators kennt, zudem mitbekommt, in welche Richtung das Radio aktuell tendiert, kann man Daniels Entscheidung nur nachvollziehen, wobei ich Ihm einen schönen "Radio-Abend" mit seinen Fans gegönnt hätte, was angesichts der Anhänger-Masse des Reutlingers aber ohnehin nicht zu erwarten gewesen wäre.

mondenkind hat gesagt…

wer freunde hat...

hier geht es ja um klaus. ich hatte vor einigen tagen "uns hans" gebeten, mir vokabeln für "uns klaus" anzubieten, die abseits von schimpfworten und degenerierten tiraden sind.

und?

ihr ahnt es schon: es kam nichts.

wenn schon seine pseudofreunde keine worte finden, wie dann diejenigen, die ihn nicht mögen?

ich versuche es mal:

wie kann ich spermafressen umschreiben, dass es schön klingt?

"nichts umkommen lassen"

wie nennt man es, wenn jemand in einem supermarkt wie KAUFLAND seinen dödel an den tiefkühltruhen abreagiert?

"eiskalt erwischt"

was sagt man zu menschen, die teens die unschuld nehmen und sich dabei filmen lassen?

ah ja richtig! "jugend forscht"
(zumal mutti mit dabei war!)

wie nennt man menschen, die ihre abneigung in bh's ihrer mitmenschen furzen und sich deren kopfkissen am allerwertesten reiben?

"gestandene persönlichkeiten"

und last but not least:

wer sind diejenigen, die ebenfalls nichts umkommen lassen, wenn sie eiskalt ewischt der mutti erklären, sie probten für "jugend forscht", damit sie zu den gestandenen persönlichkeiten gehören?

richtig:

"k(ot)läuse"

Anonymous hat gesagt…

@Australia aus München

0800 - 111 0 111

Anonymous hat gesagt…

@ Anonym 17. Juli 2010 20:15

Ich denke auch immer, dass das besondere dieser Staffel eher das ist, was danach kommt, wenn die Bewohner aus dem Haus raus sind.

Die Bewohner können gesammelt stolz auf sich sein, dass sie den Terror hoffentlich unbeschadet überstanden haben und sich in der Gruppe immer wieder an den Kopf fassen, um sich zu fragen, warum sie nicht alle nach mind. 3 Wochen Klausterror das Haus nicht gesammelt verlassen haben. Warum sie so blöd waren, sich immer wieder auf die Klausspielchen einzulassen, anstatt zu sagen, "das verstösst gegen meine Rechte, das verstösst gegen alle Menschenrechte, ich mach nicht mehr mit, ich gehe".

Als Entschuldigung dafür kann man nur immer wieder sagen, dass niemand der "Normalen" auf dem Psycho-Niveau denkt und man sich gar nicht vorstellen kann, wie abartig böse und verdreht so ein Mensch sein kann und dass Klaus seine Ansprachen nie an die Beteiligten sondern immer an die Zuschauer gerichtet hat und sie noch nicht mal ein Drittel der Gehässigkeiten mitbekommen haben. Früher gab es dafür mal eine Stunde der Wahrheit durch BB. Das wurde total versäumt und die Popularität des K. nicht zu versauen und den Irren noch zu schützen.

Es ist auch offensichtlich, dass RTL2 mit dem extrem langweiligen Konzept von BB10, der White-Box, dem langweiligen Haus, der Trennung der Schlafbereiche nicht hätte viel reissen können. Es sieht so aus, als hätten sie Praktikanten die Staffel machen lassen, es war überhaupt nicht erkennbar, was mit der Staffel 10 gemeint war und was daraus werden sollte. Die Matches waren komisch und es war nicht ersichtlich, für was man da eigentlich kämpft, da ja sowieso immer einer gewinnt, die Regeln wurden geändert, nicht befolgt oder doch. Ich habe keine Ahnung, was das alles sollte, bis es irgendwann Klaus-TV wurde. Der Rest ist Geschichte und nicht mehr ertragbar.

Man kann über Jenny denken was man will aber ich kann es nachvollziehen, dass sie Klaus einfach raus haben will, ohne strategisch zu denken, weil es ihre Vorstellungskraft übersteigt, dass jemand strategisch wirklich alles tut: lügen betrügen, manipulieren, nur um einen Vorteil zu erlangen, da das mit ihrem Lebenskonzept nicht überein stimmt.

Wenn die Bewohner jemals erfahren, was Klaus an Gehässigkeiten und Lügen über sie verbreitet hat, dann kann es draussen noch richtig Ärger geben, spätestens auf einer BB-Party, wenn Alkohol mit im Spiel ist. Es sei denn, dass es vertraglich auch nach BB nicht thematisiert werden darf, so wie es bei Jessy, Eva und Uwe den Anschein macht.

Wie auch immer, es ist schön zu sehen, dass die Ex-Bewohner nach BB Spass haben.

Was Klaus nach BB macht, kann man sich ja fast denken. Er wird weiterhin bei seiner Mutter sein, verbittert, gierig, kaltherzig, frauenfeindlich bleiben und auf der Suche nach ein bisschen Aufmerksamkeit und Anerkennung alles machen. Also so wie vorher. Was sich nur ändert ist, dass er jetzt noch seine abartigen Fans an der Backe hat.

Und an die Frauen, die ihn angeblich so toll finden. Er macht es nicht umsonst und er macht es noch nicht mal gut. Investiert euer Geld lieber in einen guten Vibrator.

Australia aus München hat gesagt…

@ 22:01 Anonym

ggggggggggg????? mmmmmmmm!!!!!aaa?

Küsschen und Tschüüüschen.

oooooooo?

Anonymous hat gesagt…

@ Anonym 17. Juli 2010 22:29

es wird einem einfach bewusst, warum man damals bb eingeschaltet.
es gab charaktäre mit denen man sich identifizieren konnte und bei anderen eher weniger.

es hat spass gemacht zuzuschauen, trotz gruppenbildung, lästerein,..

aber sollche dinge waren nicht hauptthema sondern mehr das event big brother und was sich endemol einfallen lies.
so wie du schon beschrieben hast.

wenn klaus gewinnt, kann ich nur sagen, herzlichen glückwunsch für die langweiligste jubiläums staffel und dem ersten bb sieger der alle vorran gegangen gewinner der bb staffeln mit seinem unterirdisch schlechten charakter
in den dreck zieht.

man muss sich mal vorstellen, klaus wird dadurch auf die selbe sieges stufe gestellt wie daniel!?

mir wird jetzt schon schlecht bei dem gedanken.

ich kanns einfach nicht nachvollziehen was die leute geritten hat so etwas auf einmal zu unterstützen.

Anonymous hat gesagt…

@ Anonym 17. Juli 2010 20:15
Das Endemol sich mit dieser Staffel alle weiteren kaputt gemacht hat, ist ihnen wohl noch nicht bewusst! Denn ab jetzt werden in allen kommenden Staffeln ständig Klaus-Kopien auftauchen, die auf die gleiche Weise hoffen, an ihr Ziel zu kommen! Damit haben Sie sich ein absolutes Eigentor geschossen. Sämtliche Staffeln werden ein billiger Abklatsch der jetzigen sein.

Ich mach jetzt schon zehn Kreuze, wenn der ganze Mist vorbei ist.

Allerdings denke ich auch nicht, dass Klaus gewinnt, denn es ist irgendwie schon die Tendenz zu erkennen, dass der Mohr seine Schuldigkeit getan hat.

Anonymous hat gesagt…

@ Anonym 17. Juli 2010 23:46

Ich habe mich das auch schon oft gefragt. In der letzten Staffel hat jemand gewonnen, der genau das Gegenteil von dem verkörpert, was Klaus ist.

Daniel war authentisch, mitfühlend, gerecht, aufrichtig, ehrlich, fair und durch und durch echt. Er konnte teilen und verzichten und es gab keine einzige Sekunden, wo er uns irgendwas vorgespielt hat und er hatte es nie nötig, seine Bewohner in den Dreck zu ziehen. Seinen Konflikte hat er mit den Leuten persönlich ausgetragen, nicht hintenrum.

Wer und wie Klaus ist, wissen wir hier alle. Es gibt über 200 Blogeinträge über sein abartiges, asoziales Verhalten, was durch BB unterstützt wird.

Meine Theorie ist, dass es viele Menschen vom Typ Mitläufer gibt, die nicht hinterfragen, wen sie anhimmeln oder wem sie warum hinterherlaufen.

Sie unterstützen einfach immer den Stärksten. In der letzten Staffel war Daniel am stärksten, dieses mal ist es Klaus, nur mit anderen Mitteln. Die Mittel scheinen viele nicht zu interessieren. Nicht umsonst werden Klausfans hier immer wieder mit Ereignissen der deutschen Geschichte verglichen.

Ich habe neulich ein Interview mit den Getty-Zwillingen gelesen, die zur 60er Bewegung gehörten. Die Generation war wahnsinnig sauer auf ihre Eltern, weil sie nicht verstanden haben, wie man bei Hitler mitmachen konnte, wie man schweigen konnte, warum sie sich nicht gewehrt haben gegen den Irren.

Bis sie irgendwann im Leben erkannt habe, dass wir alle menschliche Eigenschaften in uns haben, wie auch Feigheit und Unterwürfigkeit. Allerdings hat jeder Mensch jede Minute die Entscheidungsfähigkeit, welche menschlichen Eigenschaften er zulässt und welche nicht.

Viele lassen lieber für sich entscheiden, weil das oft der bequeme Weg ist, die Verantwortung für sein Leben einfach abzugeben, denn dann sind die anderen immer Schuld und nicht man selber.

Klaus gibt vor, sie machen nach, ohne Hinterfragen, nur weil irgendjemand behauptet hat, Klaus wäre cool. Viele sehen BB noch nicht mal regelmässig.

RTL2 hat alles total vermasselt. Meiner Meinung nach hätten sie die grosse Chance gehabt, im TV anhand von Klaus zu demonstrieren, wie man konstruktiv Konflikte löst. Sie hätten Robert mal durch ein paar Kzs jagen können und ihn ein paar Geschichtsbücher auswendig lernen lassen können. Ausserdem würde ihm ein Benimmkurs gut stehen. Irgendwas wurde da in seiner Kindheit versäumt. Er hat selber mal erzählt, dass seine Mutter ihm beigebracht hat, er soll immer so viel Alkohol trinken, dass er sich am nächsten TAg nicht mehr erinnern kann, denn dann können man ihn für seine Taten nicht zur Verantwortung ziehen. Robert steht ja für eine ganze Generation von jungen Menschen, die glauben, dass Sex und Konsumgüter die neue Religion sind. Die Staffel hat so viele Chancen geboten, sich für das Gute zu entscheiden. Statt dessen wurde gar nichts getan. Selbst das Kissengate wäre keines gewesen, hätten nicht die 24-Stunden-Gucker Alarm geschlagen. Von sich aus hätte BB gar nicht reagiert.

Krissi demonstriert das Verhalten im Haus. Sie schliesst sich immer der größeren Gruppe an, weil sie sich was davon erhofft? Sicherheit?

Auch Caro von BB8 soll angeblich Klaus und BB10 ganz toll finden. Aber wenn wir mal überlegen. Sie hat auch bis zum Schluss über ihr komisches Verhältnis zu Alex BB8 gelogen, obwohl ja draussen alle wussten, dass sie lügt. Es gibt also Parallelen.

Ich finde es sehr schade, dass noch nicht mal die Medienanstalten eingegriffen haben. Entweder ist RTL2 wirklich total unwichtig oder menschliche Werte sind nicht mehr wichtig und es zählen nur Werbeeinnahmen und Quote. Wenn das mal nicht irgendwann nach hinten los geht. Ich persönlich sehe selten TV, weil ich den Schrott+Werbung nicht mehr ertragen kann und auch lieber Sachen in Originalsprache sehe, möglichst ohne Werbung

Anonymous hat gesagt…

Manu - die Frau mit der Menowin Fröhlich- HassGedächtnissfresse.

Bloß RAUS! mit diesem abartigem Weib. Und wenn sie dann geht, dann soll sie die Natter Anne gleich mitnehmen.
Ich habe in meinem ganzen Leben nie so widerwärtige Menschen kennen gelernt.
Klaus soll bitte die Vorhut machen. Und dann darf ihm jeder aus dem Haus mal ins Gesicht spucken.
Was dieser genetische Un- und Abfall kann, können die Anderen auch:
Spucken, Rotzen, Torte in die Fresse hauen usw. usf.

Selbst seine Mutter hat nicht mal mehr Worte zum Geburtstag.
für ihren gezüchteten Abschaum.

Anonymous hat gesagt…

Wie geil ist das denn, wenn hier Klaus-Fans von ihrer "Bildung" schreiben?!

Klaus ist ein arbeitsscheues, primitives Dreckschwein, das mit dem Schwanz denkt und sein Geld als Stricher und pissesaufender Porno-Darsteller verdient. Wahrscheinlich würde er noch Scheisse fressen, wenn ihm dafür jemand Geld gibt.

Der Kerl hat vor nix Respekt, noch nicht mal vor sich selbst.
Sein humaner Entwicklungsstatus liegt bei primitiver als primitiv, also jenseits jeglicher Menschenwürde.

Wer das als vehementer Klaus-Pro nicht erkennt bzw. erkennen kann, wertet sich selbst ab als MENSCH.

Wie dämlich ist das denn, wenn man sich mit seinen primitivsten Charaktereigenschaften über ein halbes Jahr lang tagtäglich im TV präsentiert und dann noch davon spricht, ein "Vorbild für die Gesellschaft zu sein"???!!!

Die beste Bildung und die höchste Intelligenz nutzen nichts, wenn Herz und Verstand im Arsch sind.
Dabei kommen dann so kaputte, moralisch abgestumpfte, egomane Typen raus wie Klaus und Co. - menschlicher Abschaum eben!
Anders kann ich solche Leute nach dem Gesehenen und Gelesenen nicht bezeichnen!

jef1 hat gesagt…

Hallo, Tonella!!!

Vielen Dank für die sehr treffende Zusammenfassung von den Zuständen im BB-Haus!

@ Hans 17.07. 13:13
ja, die einzigen Denkmuster, die ICH akzeptiere, sind hier in diesem Blog: tolerant, weltoffen, konfliktbereit und VOR ALLEM DES EIGENSTÄNDIGEN DENKENS FÄHIG!!!
Du scheinst Dir sehr viel von Deinem 'Plüschtier-Flüsterer' abgeschaut zu haben und projizierst nun Deine eigene (sehr eingeschränkte und nur feindselige) Denkweise auf Andere - ganz genau wie es Dein Herr und Meister zu tun pflegt.
btw. wo ist Eure eigenständige Denkweise, wenn es um die 'Allianzen' inho geht?

Eigentlich wollte ich nicht auf 'Hans' antworten, aber es passte gerade so schön zu meinem 'Aufreger des BB-Tages':
Ich war/bin u.a. gg. Robert, war für Kristina (zu Anfang - ich fand es cool, wie sie sich in den Challenges gegeben hat) und ich war auch mal gg. Timo (zu TKKG-Zeiten - ich fand es beschissen, wie beleidigt er auf die Nomi von Sabrina reagiert hat): Aber ich finde es einfach nur noch nervig, wenn ich mich jetzt in Foren mit Usern im selben Sub wieder finde, die mich noch vor wenigen Wochen wg. meiner Einstellung attackiert haben, und die nun plötzlich meiner Meinung sind (und dieses Elend wechselt von Woche zu Woche)!
Wie kann es sein, dass man von einem Augenblick auf den anderen seine Meinung um 180° dreht, nur weil es ein merkbefreiter Unterhosen-Träger 'befiehlt'?!

Wenn in dieser Staffel jemand die von 'könig kLaus' so oft zitierte 'Switcher'- oder 'Mitläufer'-Mentalität hat, dann sind es auf jeden Fall die sog. Klausianer!!!

Es ist doch einfach nur noch lächerlich, wenn dieselben Menschen den Pro-Thread (und auch umgekehrt: den Anti-Thread) eines BWs 'stürmen', für/gegen den sie vorher das Gegenteil waren (Anti- bzw. Pro).
Und das Alles nur, weil 'BB-imperator kLaus' eine Ansage gemacht hat!!!
Was passiert mit diesen Menschen nach dem 9. August?

Ob sie alle Erblinden, weil ihnen niemand zu Blinzeln befiehlt? Ob sie alle ersticken, weil niemand ihnen sagt, dass sie atmen sollen???


Eigentlich kann man mit so armen Existenzen nur noch Mitleid empfinden!!!

Liebe Grüße
jef1

Dr. B. C. hat gesagt…

Mädels!

Ich bin wieder begeistert.

Nachdem die herzensgute Anne aufgrund ihres verlorenen White-Box-Matchs dafür gesorgt hat, daß Klaus seine persönlichen Gegenstände abgeben muß, bot sich mir folgendes Bild:

Klaus beim Abbruch sämtlicher Altäre und Gedenkstätten:
Der Iris-Altar, der Aleks-Altar, die Carlos-Gedenkstätte, die Rudi-Völler-Gedenkstätte....
Kurzum:
Das Gruselkabinett des Dr. Caligari wurde vorübergehend eliminiert.
Herrlich:
Und dann wieder Klaus` hochroter Schädel im Sprechzimmer, seine tränenerstickte Stimme und die fingerdicke senkrechte Gräte, die sich aus der Stirn des Klauses herausquoll. (Anmerkung: Das Alien versucht immer noch verzweifelt, endlich aus diesem Fischkopf auszubrechen.).
@Alien:
HALTE DURSCH, äh durch.

Weiters:
Im Zuge des Querhörens der letzten Radiosendung mußte ich zu meinem tiefsten Leidwesen feststellen, daß unser BBR-Alex mittlerweile zu einem wahren Zäpfchen der Klaus-Fans mutiert ist. Er kriecht praktisch jedem Klausfan sofort voller Begeisterung in den Hintern.
Bei einem durchschnittlichen Pro-Klaus-Anrufer-Aufkommen von ca. 30 Stück, ergibt dies für Alex pro Sendung eine Kriechstrecke von ca. 30 Metern unter völligem Luftabschluß und absoluter (geistiger) Dunkelheit.
Um den Klausfans das Arschkriechen NOCH angenehmer zu gestalten, trägt Alex im Studio eine Badekappe mit Noppen.

Die Klaus-Fans haben mittlerweile festgestellt, daß Robert WESENTLICH SCHLIMMER als Klaus ist.
Ergo:
Ich bin jetzt Robert-Fan.
ROBERT FOR PRESIDENT!
ROBERT, ICH WILL EIN KIND VON DIR!
Äh. Da fällt mir grade` ein, daß ich ja gar kein Mädel bin.
Aber egal, ich will trotzdem ein Kind von Robert.

Und vor lauter Begeisterung habe ich sofort wieder meine Klaus-Voodoopuppe hervorgekramt und genüßlich mit einem Elektro-Tucker und einem Bolzenschußgerät bearbeitet. Hat großen Spaß gemacht.
Danach bin ich im Garten noch ein paar mal mit dem Rasenmäher drübergefahren`. War supi.
Hach.
Es geht eben nichts über eine selbstgebastelte Klaus-Voodoopuppe! So ein Ding (das in KEINEM Haushalt fehlen darf) ist nicht nur praktisch, sondern fördert auch die Kreativität:
Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt:
Gestern war meine Klaus-Voodoopuppe beispielsweise schon im Toilettenspülkasten, im Backrohr, im Tiefkühlfach, im Entsafter und am Schluß sogar im Magen meines Hundes (Ich habe ihm natürlich sofort den Magen ausgepumpt. Es ist ja schließlich MEINE Voodoopuppe. Die geb` ich nicht mehr her!).

Für morgen habe ich auch schon ein nettes kleines Programm für meine Klaus-Voodoopuppe ausgearbeitet:
Da ich mit dem Auto eine kleine Rundfahrt machen werde, habe ich die Klaus-Voodoopuppe auf dem Reifenprofil des Vorderrades befestigt (weil ich ja Vorderrad-Antrieb habe).
Dadurch kann sie dann (im Zuge meiner Rundfahrt) völlig streßfrei ein paar Tausend mal überfahren werden. Es wird ihr sicher gut tun.

Grüße
Dr. B. C.

Anonymous hat gesagt…

Vorletzte Nacht unterhielten sich Jenny, Manuela und Natascha über das Horrortrio Klaus, Anne, Marc. Es wurde u.a. noch einmal das Kissengate aufgedröselt. Mit verzweifeltem Blick nach oben (zu BB), stellte Jenny fest: "....das kann doch nicht sein, dass können die doch nicht für gut heißen, die verarschen uns doch..." Cut!

heike hat gesagt…

Tut mir Leid, dass ich dir heute erst antworten kann Hans, aber meine beschränkten Denkmuster und in Ermangelung vielfältiger Meinungen hier, was dir sicherlich in den z.z. 53 Kommentaren nach dir aufgefallen ist, hier mal ein kleiner Link zu dem was Klaus wirklich braucht.

http://www.newsblitz.de/big-brother-10-klaus-friends-tour-in-planung-mit-aleks-und-rene-4437.html

Dieser einsame Wolf und Reiter der Nacht.
Dieser Mensch kann nichts allein, er brauch immer Leute, die ihn auf die eine oder andere Art unterstützen.
Schon komisch wie sich alle im Haifischbecken von Klaus Manager vereinen.

So jetzt kann ich in Ruhe die restlichen Kommentare lesen.

Coco hat gesagt…

Himbeertonella: "...Marc habe eh nix Persönliches (wie auch, er hat ja schliesslich auch keine Persönlichkeit)"

*prust* Ich liebe diesen Blog!! :o)

Klaus unterhält sich gerade mit sich selbst über Energieeinsparung. Er stimmt sich zu, was am meinsten Energie verbraucht und erklärt sich, wie man am kostengünstigsten Nudeln kocht.

Wird man so, wenn man sein Leben lang einsam ist und keinen Freund hat?
Gruselig. In 10 bis 20 Jahren ist er so alt wie Anne. Was wird dann die Einsamkeit des Alters aus ihm machen? Noch hat er ein paar soziale Kontakte durch seinen "Job", es gibt Menschen, die ihn ausnutzen möchten. Aber was, wenn es bei ihm nix mehr auszunutzen gibt?

Och, eigentlich ist es mir scheißegal. Jedem das, was er verdient.

heike hat gesagt…

anonym 17. Juli 2010 13:29

Stimmt habt ihr nicht, die habt ihr nach dem Abschlussball abgegeben, so ihr denn soweit gekommen seid
und das mit der Menge an Klausifans mag ich stark bezweifeln, nur weil ihr am lautesten brüllt sagt das nichts über die menge aus.
Ist wie mit den Affenherden, die machen auch immer sehr viel krach, um den gegner zu verängstigen und als mehr zu wirken, als sie sind.
Klappt nur nicht.

chorus
das hat der nicht verstanden mit dem Freitag

mal ne frage in die Runde,
sind die Klausis am ertrinken
und wenn ja
sollten wir ihnen helfen
oder einfach nur zuschauen und uns köstlich amüsieren, so wie sie es bisher taten, wenn Klaus auf den Seelen der anderen herum trat
ich bin für zuschauen oder ist das schon unterlassene Hilfeleistung und strafbar.

Anonymous hat gesagt…

Hallo Australia aus München, wolltest Du dich nicht verpissen, oder war es ein ADHS Anfall? So frei dem Motto SOS an alle ich komme hier nie wieder schreiben, vielleicht manchmal lesen und auch dann manchmal,aber nur manchmal gebe ich noch meinen Kommentar ab. Aber wirklich nur manchmal, war schön hier bis dann, los bitte vermisst mich und das ganz viel!!!!
Loooooool Du bescheurtes Stück Dämlichkeit! Verpiss dich und nimm die Hauptschulabrecher Uwe aus Hamburg, Aion und Chorus gleich mit!

heike hat gesagt…

gerade bekommen

http://cgi.ebay.de/Klaus-Aichholzer-Big-Brother-Moralvorstellungen-/180534472416?cmd=ViewItem&pt=Total_Verr%C3%BCcktes&hash=item2a08b16ee0

es zieht immer größere kreise

hier die gesammelten werke

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Klaus+big+brother&_sacat=0&_dmpt=Sach_Fachb%C3%83%C2%BCcher&_odkw=Klaus+bb&_osacat=0&bkBtn=&_trksid=p3286.m270.l1313

mondenkind hat gesagt…

Anonym Anonym hat gesagt...

Hallo Australia aus München, wolltest Du dich nicht verpissen, oder war es ein ADHS Anfall? So frei dem Motto SOS an alle ich komme hier nie wieder schreiben, vielleicht manchmal lesen und auch dann manchmal,aber nur manchmal gebe ich noch meinen Kommentar ab. Aber wirklich nur manchmal, war schön hier bis dann, los bitte vermisst mich und das ganz viel!!!!
Loooooool Du bescheurtes Stück Dämlichkeit! Verpiss dich und nimm die Hauptschulabrecher Uwe aus Hamburg, Aion und Chorus gleich mit!
________________________________________

@ australia:

da hat aber jemand einen richtigen hass auf dich! warum eigentlich?
vielleicht fehlen ihm argumente?
vielleicht ist er frustriert und wollte sich mal so richtig abreagieren?

komm, wir legen zusammen und kaufen ihm einen boxsack in form der beule, wie sie seit monaten aus klausis unterhose hervordengelt.
sport ist gesund und hilft aggressionen abzureagieren.

nicht aufregen - nur wundern.:-)))

heike hat gesagt…

anonym 18. Juli 2010 10:26

lesen kannst du auch nicht

australia sagte nie, dass sie sich verpissen wollt,
sie wollte nur vorerst nur lesen und nicht schreiben
Was aber nicht heißt, dass sie gar nicht mehr schreibt,
also nicht mit deiner einen Gehirnzelle immer Pingpong spielen, das tut ihr nicht gut auf die Dauer,

man bin ich heute wieder böse

Anonymous hat gesagt…

So ihr Neidhammel.erstmal wurde der Verstoss bei ebay gemeldet. und zweitens seid ihr einfach nur feige, neidische und frustrierte Internetstricher.

Australia aus München hat gesagt…

@10:26 Anonym

mein Herzchen,mein Süsser/meine Süsse.

ICH habe gelogen.Daß DARF ich,ist alles Schdradechiee(Strategie)!!!

Möchte einmal in meinem Leben Aufmerksamkeit!

UND....es klappt!!!Hurrrra!!!!!

Du meldest Dich,Du ärgerst Dich,Du machst Dir vor Hass und Wut in die Hose(auf das Sofa).

Ach,ist das Leben schön.Einen der debilen Pros den Tag versaut.

Verstehst Du nicht???


Daß ist Spiel.Mein Spiel.Und es ist ALLES erlaubt.!!!!

Beführworter dieses Spiels?
Richtig...Dein Führer aus Reutlingen UND BBR Alex.
Also,mache ich das.Habe viiiiel von Euch gelernt.

Und nun,kriech wieder in Deine schmutzige Höhle zurück.Ganz schnell mein Liebchen!!

ggggggggmmmmmmmaaaaaoooooo

heike hat gesagt…

@ Knutgut

aber gerne

schau unter den ständigen Lesern, da bin ich ganz öffentlich, zwar ohne Bild
aber mit vollem Namen, denn ich stehe zu meiner Meinung

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

So ihr Neidhammel.erstmal wurde der Verstoss bei ebay gemeldet. und zweitens seid ihr einfach nur feige, neidische und frustrierte Internetstricher.###

Na, bist du frustriert, dass du die Knete vertelefoniert hast und Klaus nun eine andere Losung ausgab, als ihr Spastis euch zusammengesponnen habt?

Geht kacken, ihr Bananenbieger und haltet weiter für bares Geld die kommenden Kopfschlächter für euren Pissprinzen im Haus. Mich amüsiert es sehr.

Aion hat gesagt…

@Anonym 18. Juli 2010 10:26

Meine Gratulation. Soeben hast Du immerhin Deinen Abschluß für Dein Armutszeugnis gemacht und Dich in die Reihe der denkbefreiten Sturmtruppen des Reutlingers eingereiht.

Tztztz, wie agressiv, aber da sieht man es,....nun zeigt ihr euer wahres Gesicht. *schmunzel*

Nur weiter so =)

Aion hat gesagt…

@mondenkind

Meinst Du nicht, ein Boxsack wäre etwas zuviel des Guten, für solche Typen ?

Des Reutlingers "Hans" würde da doch bereits vollkommen ausreichen, hinzu zwei leere Wasserflaschen zum trainieren, damit nicht "Hans" das Gefecht womöglich gewinnt, schon sind solche Typen glücklich.

Inzwischen frage ich mich eigentlich nur noch, wann die Klausianer das Feuer entdecken, sonst wirds im Winter bitter.

Australia aus München hat gesagt…

Hallo zusammen,
welch ein schöner Tag.!!

Kann Euch Antis lesen und freue mich darüber.

@ 12:00

liebes/lieber Mondenkind,

es gibt devote,sado,maso Pros,und die BRAUCHEN mich.Je mehr ich sie beschimpfe,Dreck über sie giesse,um so mehr verlangen sie nach mir.
Wenn die so pööööse über mich schreiben,ist das nur ein Hilferuf nach mehr böse Einträge von Australia.
Und ich habe mir vorgenommen,jeden Tag eine gute Tat!!
Und es klappt!

@ 12:05

liebste Heike,
nicht böse sein sein,bald ist der Fäkalboy dort wo er sein muss:In der Kloake versunken.
Und Du kannst sehr gut lesen,und hast verstanden,was ich geschrieben habe.Du bist halt "unsere" Heike.(Ich schleime nicht)

Mondenkind
heike
wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

Aion hat gesagt…

@Anonym18. Juli 2010 12:06

JUCHU, ENDLICH !

Ich wunderte mich schon, hier bisher kaum dieses Argument, der ansonsten Argumentlosen zu lesen, wie es doch in jeder Staffel immer wieder von Pro-seite für ihren LIEBLING genutzt wird. NEIDISCH lol

Worauf sollten wir denn bitte neidisch sein ? Darauf, nicht ein ebenso erbärmlicher, hinterfotziger Mensch wie Euer Reutlinger zu sein ? darauf nicht so naiv wie sein Anhang zu sein ? Darauf, nicht wie er, keine Scham- und Moralgrenze zu besitzen ? Oder darauf, nicht so idiotischen Mist zu schreiben wie Du ? =)

Frustriert scheinst zudem als einziges Du zu sein, oder warum verwechselst du uns mit DEINEM Held, dem unterirdischsten aller Stricher ? Da dies ganz offensichtlich Dein bevorzugter Bereich zu sein scheint, steig doch mal vom hohen Ross, äh von Deiner Gummipuppe runter und....nicht so dicke Backen (die Luft brauchste vielleicht noch^^)

Knutgut hat gesagt…

I am not amused würde der Engländer sagen, ich sage I am very amused wenn ich hier den Hans und noch so ein paar Charakterlose arme Seelen die sich Klaus Pros nennen lese.

Aber mich ergreift auch die Besorgnis und der Ärger in einem wenn ich den Trottel von heute um 10:26 lese der Australia aus München angreift. Wie stupide, Hohl und in typischer Klaussianer Schreibweise und Denkweise er das macht ist schon erbärmlich.

Der Ärger beruht sich auf folgende Aussage von dieser stumpfsinnigen Obergärigen Frucht.

### Loooooool Du bescheurtes Stück Dämlichkeit! Verpiss dich und nimm die Hauptschulabrecher Uwe aus Hamburg, Aion und Chorus gleich mit!###

Warum hat er mich in der Aufzählung vergessen? Ich bin erbost,verbittert und dermaßen entsetzt darüber.

Dann viel es mir nach langen 0,312 Periode Sekunden ein. Der Schlumpf, die Geburt einer Buckligen Brotspinne, der Sohn/Tochter oder beides? Eines Modderochens kann einfach nur bis drei zählen.

Also ich konnte als ich so alt war dieses Subjekt,also 9 Jahre war schon bis 1545624547884564 zählen.

Aber auch das ist wohl Sinnnbild für die beste Staffel aller Zeiten. Oder BBR-Alex.

Carerra hat gesagt…

@ Dr. B. C.

Absolut genialer Post! Ich liebe deine Beiträge :D Wer zum Teufel ist Robert? Ich will ein Kind von Dir ! ;o)

Anonymous hat gesagt…

@Anonym. @Heike

Australia aus München hat gesagt... am 15. Juli 2010 20:43

####…Möchte mich ganz herzlich von Euch verabschieden.
Ihr habt mich oft zum lachen,nachdenken , hoffen und glauben an das GUTE gebracht.

Da ich kein BB mehr schaue,nichts dazu schreiben kann,also mir auch kein Urteil mehr erlauben darf,möchte ich mit einem lachenden und weinenden Auge diese Seite verlassen…

…So,*winke*winke*,jeder sollte aufhören wenn es am schönsten ist.####


Also ich habe das auch so verstanden, dass wir jetzt verschont bleiben. Und habe mich auch sehr über ihre Entscheidung gefreut, da sie ja nun wirklich NICHTS mitzuteilen hat.

Australia aus München hat gesagt…

@12:00
mondenkind,

sorry,hab vergessen bei meiner Antwort.*Ironie*

LG v.Australia

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Anonym hat gesagt...
"Verpiss dich und nimm die Hauptschulabrecher Uwe aus Hamburg, Aion und Chorus gleich mit!"

Du Sohn/Tochter einer blutpissenden Wanderhure, selbst wenn wir Hauptschulabrecher wären, dann hätten wir trotzdem mehr Bildung aufgesogen als Du und dein Pisse-König. So, jetzt mach dir noch mit einem grossen Glas Eigenurin, einen schönen Sonntag und belästige heute bitte keine Menschen mehr die dafür arbeiten das Du deine Sozialhife pünktlich bekommst. PROST!

Anonymous hat gesagt…

@Anonym 18. Juli 2010 14:00

Australia aus München hat gesagt am 17. Juli 2010 16:16:

#### Hier schreiben NUR die VIPs,und da hast Du nichts verloren. ####


Da setzt dann noch zusätzlich einmal tüchtiges fremdschämen ein…

Australia aus München hat gesagt…

@ 14:00 Anonym,
hallo Transe,
Freund/in des Reutlingers,

sweety,Du hast zu meinem Artikel am
15.Juli 20:43 vergessen.

*Sollte es irgendwann mal was interessantes geben,werde ich(Drohung) meinen Senf dazugeben.*

Scheinsäulein aufmachen,und LESEN,nicht nur Drogen nehmen,saufen und poppen.
Vabene? Verstanden?Capito?

Australia aus München hat gesagt…

Und nun macht Schreiben wieder Spass!!!
Juhuuuu!

@13:11 Aion,

ja,die Pros zeigen nun ihr wahre Gesicht und das ihres Wichtels aus Reutlingen.
Und hoffentlich machen sie weiter so.Da kann BBR Alex stolz auf seine Fans sein.*kicher*


@13:43 Meingutes Knutchen,

sei nicht traurig,daß sie Dich zu erwähnen vergessen haben.
Darf ich Dich ein bisschen beleidigen?
Warte nur bis ich sauer bin.!!!

Auf in den Kampf .Attackeeeee!!!
Und wieder *winke,winke*

Viele liebe sonnige Grüsse von Australia

Anonymous hat gesagt…

@Australia aus München

Postpubertäres Hohlgefasel - wie immer!

Anonymous hat gesagt…

@australia aus München

#### Scheinsäulein aufmachen,und LESEN,nicht nur Drogen nehmen,saufen und poppen.
Vabene? Verstanden?Capito? ####

Was sind bitte "Scheinsäulein"? Und was soll "Vabene" bedeuten?" Vermutlich meintest Du VA BENE.

Kein Satz ohne mindestens zwei Katastrophen...

Kann nur hoffen, dass Du nicht älter als 16 bist, nur so wäre das Ganze zu entschuldigen.

???? hat gesagt…

Die ganzen anonymen Klausfans sind verwirrt,hatten sie sich doch die ganze Woche so schön auf Timo eingeschossen.jetzt doch Kristina die raus soll.Sind ganz verwirrt und was tun sie?

Versuchen hier auf der Seite Australia dumm anzumachen.
Habt ihr in "euren" Klausfanseiten nicht mehr genug "Antis" die ihr mobben,dissen,vertreiben,beleidigen könnt?

Oder seit einfach nur verwirrt,weil ihr nicht mehr wisst,wen ihr zu hassen habt laut Klaus?

Australia ist wohl doch interessant,interessanter als Klaus zur Zeit?-sonst würdet ihr nicht durchgehend mit den Telefonnummern die ihr ständig anruft prahlen,versuchen sie zu beleidigen usw.

Im Gegensatz zu den ganzen Klausfanseiten kann hier jeder wenigstens mal seine Meinung schreiben,was ihm am Reutlinger nicht passt.
Und wenn euch Australia nicht gefällt:dann lest hier nicht.
Aber fühlt euch nicht stark,nur weil sie mal ihre Meinung geändert hat,und noch ein,zwei andere Klausfans hier rumtrollen,so dass ihr euch virtuell beim dissen und beleidigen auf die Schulter klopfen könnt.
DAFÜR solltet IHR euch schämen,habt doch keine Argumente sonst.

Dass das wieder in unterster Schubladenmanier geschieht,Schreiber hier dumm anzumachen verwundert nicht mehr.

Der Pornoadmiral ändert seine Meinung täglich,da darf es doch mal anderen in Monaten erlaubt sein.

heike hat gesagt…

australia
es ist traumhaft
neues Feindbild erschaffen, gut gut

knutgut
hast du meine Antwort gelesen

ihr anonymen pro´s
was ist los, seid ihr sauer, weil euer Gott jetzt festlegt, was ihr erst nicht wolltet, ja was soll´s
auch er hat ein recht auf Meinungsänderung

chorus
naja jetzt wissen wir es, der Papa hat ihn so gemacht, wie er ist

hans hat gesagt
hast du gemerkt dein Klaus brauch dich nicht, es geht auch ohne dich

Australia aus München hat gesagt…

@ 17:16 Anonym,und andere Pro Stiefellecker,

Du hast endlich mal recht.
Habe Drogen genommen,um auszuprobieren,wie es ist saudumm wie die Pros zu sein.

Und es hat geklappt,man kann wirklich nicht mehr richtig schreiben.

Und nun??
Bin unter 16,und habe das RECHT ,alle Fehler dieser Welt zu machen.!!!!!

Habt Ihr Angst vor einem Kind???
Arme Schweine!!!!

Hallo meine Antis,ICH LIEBE EUCH!!!

Anonymous hat gesagt…

Da sollte man doch etwas differenzieren: Nicht jeder, der mal nicht in das gleiche Horn stößt, ist automatisch ein Pro.

Ich möchte Klaus nicht als Freund haben, nicht einmal als Nachbarn. Und sollte so etwas mein Sohn sein, würde ich ES zur Adoption freigeben.

Gott sei Dank habe ich solche Leute gar nicht in meiner Umgebung.

Aber es gibt im Leben nun einmal nicht nur Schwarz oder Weiß, es gibt auch Facetten dazwischen, die man doch auch akzeptieren kann – oder etwa nicht?

Ich mag Australias Beiträge auch nicht. Diese ordinären Beleidigungen und das „winke,winke“-Niveau gefällt mir persönlich nicht. Macht mich das gleich zum Pro? – Nein.

Es gibt hier genügend Schreiber und Schreiberinnen, die weit mehr zur Diskussion beitragen, schön formuliert und inhaltlich sauber – da gehört Australia nun einmal, aus MEINER Sicht, nicht dazu.

Das darf man nicht kundtun?

Australia aus München hat gesagt…

Noch etwas in eigener Sache.

Ich glaube nicht,daß die Proll Fans mich so massiv angehen und beleidigen wollen.(Beleidigen können mich nur Freunde).

Meine Vermutung ist,daß das alles vom Manager u."Feundin" des Prolls ausgeht,also alles manipuliert wird.!!!

Habe mit meinen Meinungen öfter ins Schwarze getroffen,und das ist nicht gut fürs Geschäft.
Bin dem Gesocks schon lange ein Dorn im Auge.

Wie schon erwähnt,dieses asoziale Pack kann mich nicht einschüchtern und beleidigen.

Möchte mich bei allen die sich für mich einsetzen ,bedanken.*Küsschen*

LG aus München

Chorus hat gesagt…

#### Anonym hat gesagt...


Es gibt hier genügend Schreiber und Schreiberinnen, die weit mehr zur Diskussion beitragen, schön formuliert und inhaltlich sauber – da gehört Australia nun einmal, aus MEINER Sicht, nicht dazu.

Das darf man nicht kundtun?####

Selbstverständlich darfst du das kundtun, ebenso wie auch Australia ihre Meinung formulieren darf.

So wie jeder der hier schreibenden erwachsenen in der Lage ist oder sein sollte mit Kritik umzugehen.

Aber das hast du sicher breits bemerkt.

Das was der Einzelne schreibt ob nun Pro oder Kontraklaus gibt auch immer Auskunft über dessen Fähigkeit zu argumentieren bzw. mit mehr oder weniger sinnvoller Argumentation umzugehen.

Wie hat es jemand mal formuliert - Big Brother ist kein Ponyhof, der Blog ist kein Kindergarten.

Anonymous hat gesagt…

@Chorus

#### Das was der Einzelne schreibt ob nun Pro oder Kontraklaus gibt auch immer Auskunft über dessen Fähigkeit zu argumentieren bzw. mit mehr oder weniger sinnvoller Argumentation umzugehen.####

Jetzt bin ich irritiert, füllen wir diese Worte nicht mit dem gleichen Inhalt?

Ich soll also akzeptieren, dass Australia entweder zu jung oder zu dämlich für eine sinnvolle Diskussion ist?

???? hat gesagt…

anonym,21.24h.
Dann starte doch mal eine sinnvolle Diskussion.Hier eine einzelne,in dem Fall Australia, dumm anzumachen,weil sie aus welchen Gründen auch immer (Zeitmangel,Auszeit,sonstiges)mal pausieren wollte, zeigt nicht deine Diskussionsfreudigkeit,sondern nur,dass du gerne mit dem Finger auf andere zeigst.Bietet Klaus nicht genug Grundlagen,um darüber zu diskutieren?Australia tut ihre Meinung kund,in welcher Form auch immer-man muss ihre Meinung oder Aussagen nicht immer teilen,und du gehst sie nur an.
Du bist kein Pro Klaus?Na ja,deine Texte die so Klausfan(atiker)typisch sind,klingen anders.

Es ist hier ein KLAUS RAUS blog-und es geht umd KLAUS RAUS.
Auch um andere Bewohner bei BB.
Nicht darum,dass Australia ihre Meinung zum weniger schreiben geändert hat.Aber wie schön,dass DU dich jetzt drauf einschiessen kannst,nicht wahr?
Ist DAS diskutieren deiner Meinung nach?Sich an so was festzufressen?
Wirfst ihr "Dämlichkeit" vor,weil sie vielleicht keinen Bock mehr hat,auf die ständigen Klausfanangriffe einzugehen??? Die ständig nur beleidigend sind?Und so gut wie nie diskutieren wollen???

Na,das sagt auch so einiges aus.

Teil doch mal deine Meinung mit,aber nur "Australia,Australia,die hat....hu,die wollte mal weniger Schreiben,wie böse,mehr fällt nicht mehr ein!",ja,das ist natürlich eine tolle "Diskussion" in einem Klausraus Blog.
Und an anderer Stelle schreiben,dass hier die Antis mobben,ist klar.

Merkste was?

Starte mit deiner Diskussion,aber zieh dich nicht dran hoch,dass sie mal weniger schreiben wollte-DAS bleibt ja wohl ihr überlassen,wie viel und oft sie schreibt.

Knutgut hat gesagt…

###Anonym hat gesagt…
Ich möchte Klaus nicht als Freund haben, nicht einmal als Nachbarn. Und sollte so etwas mein Sohn sein, würde ich ES zur Adoption freigeben.###

Ich möchte Klaus auch nicht haben, schon gar nicht als Freund oder als Nachbar. Ich möchte Ihn am liebsten gar nicht haben deshalb würde ich Ihn nach draußen stellen und als von der Müllabfuhr entsorgen lassen. Dafür würde ich dann auch mal Geld ausgeben wenn es sein müßte. Hauptsache entsorgt das Stück Dreck.

@
Australia aus München

Ich habe eine andere Meinung zu Dir und die ist folgende. Ich finde Deine Beiträge sehr gut und lese sie auch sehr gern. Ich möchte Dir noch sagen: „Lass Dich bitte nicht von irgend jemand einschüchtern, schon gar nicht von den Vollidioten die sich Klaus Pros nennen.“

### heike hat gesagt…
knutgut
hast du meine Antwort gelesen###

Ja ich habe Deine Antwort gelesen und werde Dir in den nächsten Tagen schreiben. Mal sehen wann ich es schaffe, kann eventuell erst Mittwoch was werden.

magicz hat gesagt…

Oh man.....

was hab ich denn da in den tiefen meines Arschl.... gefunden ? Noch eine Website, die die Welt nicht braucht.

Hoffe, dass ich mich so ausgedrückt habe, wie es ihr es von einem Klaus - Pro erwartet ;-)

Naja ist ja eh bald vorbei, Montag Jenny raus und danach Robert. Gewinnen wird eh Klaus, daran könnt auch ihr nix ändern.