Montag, 12. Juli 2010

La Klausilia

There`s a new gang in town - und sie stinkt nach Heuchelei und Bigotterie.

Erinnern wir uns daran, als Klaus, der Rächer der Kaffeesüchtigen und Bekloppten, den Ausdruck "La Famiglia" ins Leben gerufen hat. "La Famiglia! - das waren Sabrina, Kristina, Daniel und mit Abstrichen Jenny und Robert. Es hiess, diese Personen seien böse, würden das Spiel nicht fair spielen, würden sich gegenseitig decken und sich durch den Rückhalt untereinander Stärke geben.

Nun, bei "La Famiglia" konnte man allerdings auch Gefühle erkennen, man merkte, diese Menschen mögen sich. (Gut, Krissi hat Daniel benutzt, aber selbst sie wird ihn zumindest gemocht haben, wenn auch nicht in der Art und Weise, wie sie es vorgab.) Da war - soweit, wie es im Haus möglich ist - zu sehen, wie sich einige junge Menschen gut verstanden  und Spass hatten. Natürlich nur so viel, wie es der Reutlinger Richter über sie zuliess.

La Famiglia ist tot - es lebe La Klausilia.

Der Einzelkämpfer ohne Freunde (weder im Haus noch ausserhalb des Hauses) hat sich eine neue Entourage erschaffen und ein paar Zimmer im Hotel zum Mastdarm freigeräumt um seine neuen Lakaien einzuquartieren.
Es gab mit dem Atzenzimmer schonmal die Ansätze dazu, dass sich der neugebackene Erdbeerallergiker mit einer Gruppe im Arsch noch besser fühlt - aber damals besann er sich darauf, dass es nie gut kommt, wenn eine Gruppe (die Atzen) auf eine einzelne Person (Aleks) "losgehen".

Dies scheint er aber mit wachsendem Zuspruch von draussen immer mehr zu vergessen und so lässt er es momentan zu, dass Erdbeer-Oma Anne, Animatösen-Manu und Aushilfsmodel-Marc in geballter Boshaftigkeit auf Katrin losgehen.

Spült Katrin, macht sie es, weil sie sich einschmeicheln will.
Tut sie es nicht, ist sie eine faule Sau.
Fragt Katrin Anne, wie sie beim Fussballquiz abgeschnitten hat, macht sie es, um Anne auszulachen, falls sie durchgefallen ist. Hätte sie es nicht gefragt, wäre sie sich wahrscheinlich zu schade dafür gewesen, um mit Anne zu reden.
Geht Katrin bei Kläuskens Geburtstagsfeier raus, weil sie nicht mitfeiern möchte, ist sie eine Spielverderberin.
Wäre sie geblieben und hätte mitgefeiert, wäre sie eine Heuchlerin gewesen, die Klaus ausnutzt.
Schaut Katrin Anne an, will sie sie provozieren.
Schaut Katrin Anne nicht an, will sie sie ignorieren.
Atmet Katrin, schnauft sie extra laut, um Anne zu nerven.
Atmet Katrin extra leise, versucht sie Anne blosszustellen.

Der Minderintelligente Marc fühlt sich plötzlich, nachdem er ein paar Leckerli von seinem neuen Herrchen gekriegt hat, auch mächtig stark und erdreistet sich, dumme Sprüche zu bringen. Aber wer hat denn die Null gewählt, so dass er plötzlich glaubt, sich melden zu müssen? Oder hat jemand an seinem Käfig gerüttelt, und wir haben es nicht gesehen?

Klaus übersieht das einfache Prinzip, welches diesen Spinner überhaupt erst soweit gebracht hat: Tue so, als ob du dich für "Gemobbte" einsetzt. Nun ist er in der Gruppe, die als erste in dieser Staffel wirklich, wahrhaftig und mit voller Absicht eine Bewohnerin ausgrenzen, abkanzeln und fertig machen wollen - und der heldenhafte Honk sieht wohlwollend dabei zu.

Wie wird es draussen ankommen, dass der Rächer der Mopps und Mopsigen plötzlich abnickt, wird jemand so behandelt? Und wie bewerten es seine Anhänger, die sich grossspurig "die Guten" oder "die Anti-Mobber" nennen? Ist der Gehorsam so weit gediehen, dass selbst die vollkommene Umkehrung seines bisher Geschwallerten, lächelnd akzeptiert werden wird?

Oder werden sich zumindest ein paar seiner "Fans" fragen, ob er nicht doch einfach nur der billige Heuchler und Schwätzer ist, als der er sich schon seit 6 Monaten mehr oder weniger deutlich präsentiert?

Man darf gespannt sein, wie lange Klaus brauchen wird, um auch seine neue Klausilia abzustossen und zu zerschlagen.

Wir werden sehen...

45 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Ja, das Niveau von BB sinkt und sinkt und sinkt und ich bewundere sehr, dass ihr dafür noch Worte findet.

Ich bin einfach nur sprachlos.

Es war für mich schon immer sehr durchschaubar, WER Klaus ist, bestimmt kein Idol oder Held aber dass er nun auch im Haus übereifrige Ausführende gefunden hat, ohne dass er sich selbst die Hände dreckig machen muss, ist total absurd und so weit weg von allem was ich an sozialem Miteinander und sozialer Verantworung kenne, dass ich immer mehr glaube, dass es nicht echt sein kann, was da passiert. René hat es auf die plumpe Art versucht, Klaus nachzueifern, nun versucht es Anne auf eine noch schlimmer Art, von hinten rum.

Wenn es wirklich solche dummen, steuerbaren Menschen gibt, dann bin ich total froh und dankbar, dass diese mir in meinem Leben noch nie über den Weg gelaufen sind.

Dem, was du schreibst, stimme ich wie immer zu.

Aber La Klausilia klingt für mich viel zu nett, eher nach einem Abend an der italienischen Mittelmeerküste, als an Klaus unfassbarem Verhalten und seiner Darmbewohner.

Vielleicht würde La Klauakia oder La Intestinus, La Rectumia, La Appendixia, La Analkanalia besser passen, da die Begriffe alle irgendwas mit Darm zu tun haben.

Anonymous hat gesagt…

Anne und Manu hatten heute Nacht wieder ihre Lästerrunde im Lilanen, da ging es natürlich vorrangig gegen Katrin und Timo, aber es wurde auch kein anderer Bewohner ausgelassen, selbst Klaus nicht.
O-Ton Anne "Das wird zum Ende noch GANZ SCHÖN BITTER hier werden, Klaus ist ja schon am reden, dass er gewinnt, was er Mutti alles kaufen will. Mir darüber Gedanken zu machen? Gut er ist lange hier drin, aber....
Wenn er nicht da wäre, wären verschiedene Leute noch drin und es würden sich neue Konstellationen ergeben. Der eine oder andere wäre noch stärker in seiner Charakterdarstellung, viele lassen sich ins Boxhorn jagen. Auch Jenny, die versteht ja überhaupt keinen Spaß."

Ob Klaus das gerne hört? Wenn Anne drin bleibt, wird sie vesuchen, ihm den Sieg streitig zu machen, da bin ich ganz sicher.

rockie hat gesagt…

och, mensch himbeertonella, manchmal habe ich das gefühl, mit dir "gedankenverwandt" zu sein ;-))

du kannst sie nur einfach besser und schneller in worte fassen als ich - in perfektion :-)

lg gabriele aus hamburg

Trick hat gesagt…

Hi,

ich habe mich auch schon gefragt, wie weit der Gehorsam seiner Jünger wohl gehen wird. Dabei kam mir ein Experiment in den Sinn, wobei ein Proband auf einem Stuhl saß, an Elektroden angeschlossen . Die ebenfalls anwesenden Expeditionsteilnehmer, unter denen sich sogar Medizinstudenten befanden, wurden im Glauben gelassen, daß sie die Stromdosis bestimmen können, die vermeintlich durch den Körper des Probanden fließt. Und einige von ihnen haben tatsächlich den Regler bis zum Anschlag gedreht, weil man ihnen suggerierte, es wäre in Ordnung.

Wie weit geht der Gehorsam eines Klausianers?

Chorus hat gesagt…

:D

Klaus trifft in Anne auf seinen ideologischen Zwilling. Nur das er das bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht begriffen hat.

Diese Frau könnte sein Waterloo werden.

Sie will gewinnen und das mit allen Mitteln.

Und dabei wird er selbst auf der Strecke bleiben.
Noch braucht sie ihn um unliebsame Bewohner zur Strecke zu bringen.

Irgendwann wird sie derart auf die Palme bringen, das RTL gar keine andere Chance mehr hat, als ihn zu entfernen.

Für Anne, die Rückkehrerin aus dem Reich der Nekrosen ist Klaus nur ein dummes Helferlein auf ihrem Weg zum Sieg.

Zumindest ist das ihre Hoffnung und wie Klaus ist sie absolut gewissenlos.

Anonymous hat gesagt…

Ihr Antis entlockt mir (eine Jüngerin) immer wieder ein lächeln. Danke dafür. :-))

Coco hat gesagt…

Sehr schön auf den Punkt gebracht! Leider wird nicht ein einziger (einzigSTer für die Klausianer) der willenlosen Gefolgschaft anfangen, ernsthaft dar+ber nachzudenken. (Wobei "Nachdenken" & "Klausianer" schon ein Widerspruch in sich ist)

Es ist ihnen auch nicht aufgefallen, dass Klaus Iris und Aleks isoliert hat, anstatt sie zu beschützen. Gemobbt wurde dort niemand.

Der Shopping-Mall-Stricher, der zwischen Sonderangeboten und Spielzeug sein pilzverseuchtes Teil überall reinsteckt, was eine Öffnung hat, ist einfach nur ein kranker, alter Mann. Der Endpsycho.

Und die völlig Verpeilten unter den BB Zuschauern, die sich "Die Klausianer" nennen, werden ihn auch weiterhin huldigen - egal ob er mobbt, ob er lügt, heuchelt und hetzt, beileidigt, denunziert, demütigt, isoliert, benutzt und begrabscht. Egal ob er alten Omas die Erdbeeren aus dem Schritt lutscht, oder gammlige Dinge aus dem Müll oder von der Zahnseide isst - es ist ihnen egal!

Und wenn er sich morgen mit einer Scheibe Wurst *sympolisch* den Arsch abwischt und diese wieder in die Verpackung legt und darauf hofft, dass Katrin sie sich auf's Brot legt - sie werden jauchzen vor Glück! Und jeder, der etwas dagegen hat (inklusive Katrin), ist ein Spiel- und Spaßverderber!

Danielo hat gesagt…

Immer wieder geil wie ihr Antis versucht die Wahrheit zu verdrehen um Klaus in ein schlechtes Licht zu rücken. Katrin und ein Mobbing-Opfer, ich kann mich hier in meinem Büro kaum noch halten vor Lachen. Danke für diesen geilen Beitrag, you made my day :D

Carerra hat gesagt…

Ich persönlich freue mich schon auf die Tage, wo Klaus anfangen wird, sich einen nach dem anderen SEINER Gang zu schnappen...dann wird jedem einzelnen gesagt wie schlecht er ist, während er langsam das Messer in der Wunde dreht...bis sie alle die Welt nicht mehr verstehen und Klausi Ihnen mit einem Lächeln den Gnadenstoss verpasst. Wer wird wohl der erste sein? Egal wen es von dieser ekelhaften Mobber-Truppe als erstes trífft, es wird ein Fest dies mitanzusehen..

Chorus hat gesagt…

####Danielo hat gesagt...
Immer wieder geil wie ihr Antis versucht die Wahrheit zu verdrehen um Klaus in ein schlechtes Licht zu rücken. Katrin und ein Mobbing-Opfer, ich kann mich hier in meinem Büro kaum noch halten vor Lachen. Danke für diesen geilen Beitrag, you made my day :D
####

WIR brauchen ihn gar nicht in ein "schlechtes Licht" zu stellen.

Das macht er selbst, ohne unsere Hilfe und ohne unser Zutun.

Anonymous hat gesagt…

Sehr guter Artikel. Nur bei Kristina sehe ich es etwas anders...sie macht doch genau das gleiche, das vor kurzen noch Katrin und Timo gemacht haben: Ich hab mit dem Streit mit Klaus nichts zu tun, deshalb hab ich auch kein Problem mit ihm...So war es doch auch nach der Kissenaktion. Ich hab auch kein Küsschen von Kristina gesehen, sie hat ihm nur die Wangen hingehalten. Was mit Daniel war...das ist deren Sache. Ich kann in eine Beziehung nicht hineinkucken. Ich denke aber, dass sie Spiel und Wirklichkeit besser trennen kann als manch ein Klausianer.

Coco hat gesagt…

-----------schnipp------------

Danielo hat gesagt...
(..) ich kann mich hier in meinem Büro kaum noch halten vor Lachen. (..)

-----------schnapp------------

Interessant und wirklich lustig, wie ihr Klausianer immer wieder Dinge wie "in meinem Büro" "meine Angestellten" "nach Feierabend" quasi beiläufig in eure Kommentare einfließen lasst!

Ihr möchtet uns damit sagen, dass ihr arbeitet? *Gniihihihiiii
Lustig!

Die Realität sieht so aus:
In eurem, von der arbeitenden Gesellschaft gesponserten Leben, herrscht eine solch gruselige Einöde, wie sie sonst nur noch in euren Köpfen zu finden ist. Da euch euer nutz- und sinnloses Dahinsiechen so anpisst, sucht ihr krampfhaft nach Dingen, die noch ekelhafter und armseliger sind.

Und da isser: Der Porno-Pisser! Der Oma-Lutscher! Der Supermarkt-Stecher! Nicht einmal der beschissenste Tag in eurem Leben war so schlecht wie Klaus' Charakter. Und schwups! Klebt ihr an ihm wie Vogelkacke auf der Motorhaube. Schon identifiziert ihr euch mit ihm, jetzt hat alles endlich einen Sinn!

Nun könnt ihr mit ihm als Galionsfigur in See stechen - im Kampf gegen Moral und Anstand, Intelligenz und Humor. Eine Schlacht gegen Sinn und Verstand und gegen das Normale im Leben. Endlich habt ihr ein Sprachrohr, um die zu defarmieren, die euch schon immer angekotzt haben, weil sie euch den Spiegel vorhalten: Menschen mit Freunden, einem gesunden sozialen Umfeld. Die ganz normalen Menschen, die das Leben lieben und die das Leben liebt. Menschen mit einem Ziel.
Menschen mit Zukunft.

Good Afternoon, Suppenkasper!

Primadonna hat gesagt…

Sehr guter Beitrag! Danke!!

heike hat gesagt…

Danke Tonalle
wie immer gut und treffend

ein Gedanke ging mir gerade durch den Kopf bezüglich heute Abend und Voting

Der Exit findet sofort zu beginn statt
die Männer lernen stöckeln, um es mal so zu nennen
die Frauen können es

es gibt als Match ein Stöckelschuh laufen auf dem Balken in Hoher Höhe

und es gibt ein Match für das golden Ticket

und jetzt schieben wir das alles mal zusammen

1. alle laufen über den Balken für das golden Ticket

2. ein Match in hoher Höhe kann man Anne nicht zumuten

Fazit
Anne raus zu beginn

Bitte bitte bitte, lass mein Feststellung wahr werden

Anonymous hat gesagt…

ach nu ja, und die nächste einstellung im haus wird sein, wie polizisten ihm handschellen anlegen und abführen und alle dürfen dann lustig rätseln, ob er ne challenge macht oder in china n sack reis umfällt...

Anonymous hat gesagt…

übrigens was ist denn mit seiner aussage, völlig skrupellos zu sein, auf seinem profil hier?

http://www.privatamateure.com/show_amateur.php?amateur_nickname=klaus-xxx&wmid=119&program=revshare&campaign=1

Anonymous hat gesagt…

@ trick: Bis zum Anschlag! Und dann wird abgedrückt.

@anonym 7:58 >>> Vorsicht beim Öffnen des Mundes!

Auch wenn ein Spiegel nicht immer angenehm sein kann, er ist es, der uns Gestalten wie Klaus Aichinger in einem kritischeren Licht sehen lässt.
Menschen mit ausgeprägten (nicht egozentrischen, nicht vorteilsdenkenden) moralisch-ethischen Werten haben zumeist eine gesunde Kinderstube.
Es ist traurig, wenn andere diese nicht erleben durften. Sie verdienen Mitgefühl und Hilfe.

In der BB-Schlacht trifft der Pulk der Vernachlässigten auf jemanden, der dieses kollektive Gefühl nach außen demonstriert. Da ist es egal, was dieser Mensch beruflich macht.
Er hat aber diesen Beruf aus ganz bestimmten Gründen gewählt:

Er ist profund frauenfeindlich, weil er zeitlebens mit dem Schicksal seiner Mutter hadert, die ihn nie zum Mann werden ließ. Sie scheint ihn emotional abhängig gemacht zu haben aus Furcht, noch einen "Mann" zu verlieren.

Sein Verhalten gegenüber Frauen ist die unbewusste Rache an seiner Mutter. Dessen ist er sich zwar nicht bewusst, aber eine Therapie würde Derartiges aus ihm rauskitzeln - da bin ich fast sicher.

Was seine Fans überdurchschnittlich empfinden ist Mitleid und die Ablehnung durch diejenigen, die ihn nicht mögen. Das erinnert sie an ihre eigene Gefühlswelt, in der sie sich am besten spüren können, wenn sie Ablehnung erfahren.

Fazit: Kümmert euch um eure Kinder!

Anonymous hat gesagt…

Das ist ja was jeden Klausfan so lächerlich macht.
Alles was Klaus anderen vorwirft, macht er um ein zehnfaches schlimmer.
Lügen, betrügen, heucheln, hetzen, mobben, etc.

Wenn man die Foren/Gästebucheinträge der Pro´s ließt, merkt man sofort, dass da die meisten nicht alle Glocken gleichzeitig am läuten haben.

Gruß Anderl

Anonymous hat gesagt…

"Von Coco:Interessant und wirklich lustig, wie ihr Klausianer immer wieder Dinge wie "in meinem Büro" "meine Angestellten" "nach Feierabend" quasi beiläufig in eure Kommentare einfließen lasst! "

Sie wollen uns damit zeigen, dass ihr Chef die Telefonrechnung für Klausi-Anrufe übernimmt.

Anonymous hat gesagt…

@Trik, du meinst den Film Abraham-ein Versuch...

http://de.wikipedia.org/wiki/Milgram-Experiment

darauf hab ich schon angesprochen, als Klaus imme wieder sagte, BB will es so...es ist für Rudi Völler usw...

Anonymous hat gesagt…

hallo liebe mitmenschen
bitte zeigt heute das katrin sich nicht irrt und wir hier zum größten teil nur noch kopfschüttelnd vor der klotze sitzen....drückt die daumen das katrin im haus bleibt und anne mal nach hause geht damit unsere ältere generation sich nicht mehr schämen muß!!!

wassermann11 hat gesagt…

Was ich mich schon die ganze Zeit frage:

Wieso für Rudi Völler, wieso Ballack? Die werden sich herzlichst bedanken, im Zusammenhang mit bzw. von so einem Vollpfosten genannt zu werden.

Dass sich Antis darum bemühen, sich den Anstrich von Arbeitnehmern zu geben, finde ich okay.

Wenn man sagt, dass man sich im Büro kringelt vor Lachen, ist nicht gesagt WAS man dort tut.
Andererseits ist der Arbeitgeber zu bedauern, so ein schmales Brett eingestellt zu haben.

"Im Büro" soll suggerieren, dass man "sehr wohl was auf dem Kasten" hat und nicht rumharzt. Es gibt vielerlei Tätigkeiten, die in einem Büro zu erledigen sind - einen verantwortungsvollen Posten werden die kaum inne haben.

Aber es ist ja auch egal.
Was nicht egal ist, dass welche gesellschaftliche Schicht auch immer einem Ungetüm hinterher rennen, beklatschen, bejubeln etc.
Vllt., weil er genau das macht, was sie sich selbst nicht traun?

Im Alltag und realen Leben Duckmäuser, die sich nicht traun, ihrem cholerischen Chef oder sonstigen Personen mal die Meinung zu sagen - die versammeln sich um Klaus ... denn der traut sich schliesslich was - egal was es ist und sei es noch so niederträchtig - das ist toll, das würde man auch so gerne mal machen ... Leuten im Umfeld mal so richtig in den Arsch treten.

Klaus, ein Anführer von Duckmäusern und Feiglingen?

Wäre mal eine neu zu beleuchtende Perspektive ;-)

Anonymous hat gesagt…

sind die im schmuddelfilm jetzt wirklich 18 jahre die mädels, ich glaubs fast nicht.
was meint ihr?

http://www.xhamster.com/movies/353133/klaus_live.html

Anonymous hat gesagt…

OMG Ihr Klaus-Anti´s habt sie ja nicht mehr alle,ja ja Katrin is ja sooooooooooooooo ne arme und wird runter gemacht von allen,das ich nicht lache !

Von euch merkt keiner was die für Spitzen gegen die anderen ablässt und sich dann noch wundern das es den anderen dann auch mal irgentwann reicht und was zu ihr sagen !
Auch verdreht sie ja eindeutig die Tatsachen,nur das oft gemeinte beispiel "Glastür" man hat deutlich gesehen das es NICHT so war wie sie es wiedergegeben hat !

Aber naja,habt man eure Meinung,werdet schon sehen wie weit ihr damit kommt !

Anonymous hat gesagt…

HILFE, ich kann es nicht mehr glauben und schon gar nicht verstehen was ich da sehe (schaue grad Wiederholung TZF). Katrin tut mir sooo leid. Timo, Robert und sie sprechen zu 100 % aus, was ich denke, nicht nur bezüglich Klaus, sondern auch was Marc, Kristina, Anne usw. usw. angeht.. Tut mir leid, ich bin sonst immer offen für andere Meinungen, aber hier kann ich es nicht absolut nachvollziehen, wenn es jemand toll findet, was da passiert! Ich könnte soviel sagen und bin sprachlos zugleich...

sasuc89 hat gesagt…

###WIR brauchen ihn gar nicht in ein "schlechtes Licht" zu stellen.

Das macht er selbst, ohne unsere Hilfe und ohne unser Zutun.###

@Chorus:

Warum tut ihr es dann mit so frenetischen Eifer? Warum genau schaut ihr das von euch so gern betitelte "Klaus TV"? Gönnt euch stattdessen doch mal einen tiefen Atemzug an der frischen Luft und beruhigt eure von Hass zerfressenden Gemüter. Es würde vielen von euch gut tun.

Zum eigentlichen Artikel:

###Spült Katrin, macht sie es, weil sie sich einschmeicheln will.
Tut sie es nicht, ist sie eine faule Sau.
Fragt Katrin Anne, wie sie beim Fussballquiz abgeschnitten hat, macht sie es, um Anne auszulachen, falls sie durchgefallen ist. Hätte sie es nicht gefragt, wäre sie sich wahrscheinlich zu schade dafür gewesen, um mit Anne zu reden.
Geht Katrin bei Kläuskens Geburtstagsfeier raus, weil sie nicht mitfeiern möchte, ist sie eine Spielverderberin.
Wäre sie geblieben und hätte mitgefeiert, wäre sie eine Heuchlerin gewesen, die Klaus ausnutzt.
Schaut Katrin Anne an, will sie sie provozieren.
Schaut Katrin Anne nicht an, will sie sie ignorieren.
Atmet Katrin, schnauft sie extra laut, um Anne zu nerven.
Atmet Katrin extra leise, versucht sie Anne blosszustellen.###

Steigt Klaus in das Zigarettenkostüm macht er es, weil er sich einschleimen will. Tut er es nicht, mangelt es ihm an Selbstlosigkeit (dem alten Egoisten ;))
Sagt Klaus einem die Meinung, ist er aggressiv. Behält er sie für sich, ist er feige und "sammelt".
Lässt Klaus sich auf die Bewohner ein, lässt er "Lakeien in seinen Mastdarm einquartieren". Tut er es nicht, ist er unfähig mit seinem sozialen Umfeld umzugehen.
Stell sich Klaus vor einen ausgegrenzten Bewohner, will er sich damit nur beliebt machen bei den Zuschauern. Tut er es bei jemanden nicht, der aus eigenem Antrieb "kein Bock auf die anderen Fressen" hat, diese laufend anfeindet, übelste Nachrede betreibt (das selbst eine Jenny aus dem gleichen "Anti-Klaus-Lager" sich von ihr distanziert), selbst vorher alles und jeden nieder gestichelt hat und nun mit der entsprechenden Reaktion, den Gegensticheleien nicht fertig wird, dann ist er der miese Heuchler, der nur so tat als ob er sich für "gemobbte" Bewohner einsetzte.

Man könnte ewig so weitermachen...

wassermann11 hat gesagt…

####
Anonym hat gesagt...
OMG Ihr Klaus-Anti´s habt sie ja nicht mehr alle,ja ja Katrin is ja sooooooooooooooo ne arme und wird runter gemacht von allen,das ich nicht lache !

Von euch merkt keiner was die für Spitzen gegen die anderen ablässt und sich dann noch wundern das es den anderen dann auch mal irgentwann reicht und was zu ihr sagen !
Auch verdreht sie ja eindeutig die Tatsachen,nur das oft gemeinte beispiel "Glastür" man hat deutlich gesehen das es NICHT so war wie sie es wiedergegeben hat !

Aber naja,habt man eure Meinung,werdet schon sehen wie weit ihr damit kommt !

12. Juli 2010 13:03

####

ja klar haben wir unsere immerhin verschiedenen Meinungen von Klaus und seinem Gefolge! Selbstverständlich haben WIR viele verschiedene Sichtweisen!

Selbstverständlich kommen WIR weit damit - egal wer diese saudämliche Staffel gewinnt, denn:

WIR haben unsere Meinungen - IHR habt nur EINE und das ist nicht eure, sondern die von Klaus!

herm hat gesagt…

Original Komentar Körper Kalle

F.... ist mein Leben.Ihr könnt dabei sein...
Hab immer geile Frauen am Start.
Mache es an allen Orten,ohne skrupel.
Wünsche Viel Spass,Klaus

würg.. das sagt schon alles da sind ja mal richtig ekelige Filme dabei hehe sogar mit Sachsen Paule bähh..

Anonymous hat gesagt…

@sasuc89:
Das war der erste sinnvolle Beitrag den ich hier auf dieser Seite bisher gelesen habe. Daumen hoch!

Anonymous hat gesagt…

Bei so manch einem "Klausianer" (ich will aber nicht alle über einen Kamm scheren) kann man Äusserung NULL nachvollziehen, aber das ist auch kein Wunder, denn meiner Meinung nach sind viele dieser Schreiber "Stimmungsmacher" von Rudi Pletz (Klaus Manager).

Angeheuerte Vasallen, die täglich die relevanten Foren abgrasen und unter verschiedenen Namen Pro-Klaus statements lancieren.

Schließlich ist eins der ausgewiesenen Steckenpferde von Rudi Pletz (wie er selbst auf seinem XING Profil angibt)das sogenannte Guerilla oder auch virales Marketing, was genau dies zum Ziel hat: durch scheinbar unabhängige Foren/Blogbeiträge die Meinung der User zu beeinflussen.


Rudi Pletz auf XING
http://www.xing.com/profile/rudi_pletz

poli hat gesagt…

Hi

Ja, ich bin immer noch täglich hier und giere nach frischer BB 10-Immunitätsmedikation, die mich immer wieder vor einer zu massiven Klausianer-Phobie bewahrte.
Ich höre bereits manchmal Wortfetzen von den Grillparties der Nachbarn herüberwehen, die sie mir als potentielle Klausfans verdächtig machen...*fuercht
Und ich lese ihnen zwanghaft hinterher, um mich zu gruseln.
Im IOFF haben sie ja jetzt "Paten" bekommen, wenigstens die Zutraulicheren unter ihnen - das ist wahrlich das erste Mal seit meinem dortigen Abschied, dass ich "dem Team" dort die Daumen drücke für eine Aktion ....und ich mich sogar über einen neuen Mega mit gaaanz vielen putzigen Bilderchens *würgs ...freue.

Aber dieser Beitrag hier wieder und auch die so angenehm reflektierten Comments - dazu wie als Beleg vom Toni extra liebevoll handverlesene Klausianer - haaach es geht mir wieder besser.

Danke allen dafür und ich hätte da noch einen sehr feinen link zu einem lehrreichen Beitrag im IOFF für euch:

http://www.ioff.de/showpost.php?p=28008028&postcount=1674

"Viral marketing" ...nee ne?
Klappt aber wie geschmiert.


Wenn ich Endemol wäre käme ich mir ja irgendwie öffentlich vorgeführt vor...oder stecken die unter einer Decke?
Es bleibt also trotz der nackigen, keifenden Heulmaschine ohne Freunde, die sich leider im Haus festgebissen hat, weiter spannend.
Das Drumherum fast mehr als die Show.


Bis heute abend oder so!
poli

Anonymous hat gesagt…

@sasuc89

Du hast eine gute Beobachtungsgabe. Genau so ist es. Genau so verdreht bewegt sich Klaus durch Welt, ob nun in Eigeninitiative oder mit Drehbuch von BB.

#Steigt Klaus in das Zigarettenkostüm macht er es, weil er sich einschleimen will. Tut er es nicht, mangelt es ihm an Selbstlosigkeit (dem alten Egoisten ;))
Sagt Klaus einem die Meinung, ist er aggressiv. Behält er sie für sich, ist er feige und "sammelt".
Lässt Klaus sich auf die Bewohner ein, lässt er "Lakeien in seinen Mastdarm einquartieren". Tut er es nicht, ist er unfähig mit seinem sozialen Umfeld umzugehen.
Stell sich Klaus vor einen ausgegrenzten Bewohner, will er sich damit nur beliebt machen bei den Zuschauern. Tut er es bei jemanden nicht, der aus eigenem Antrieb "kein Bock auf die anderen Fressen" hat, diese laufend anfeindet, übelste Nachrede betreibt (das selbst eine Jenny aus dem gleichen "Anti-Klaus-Lager" sich von ihr distanziert), selbst vorher alles und jeden nieder gestichelt hat und nun mit der entsprechenden Reaktion, den Gegensticheleien nicht fertig wird, dann ist er der miese Heuchler, der nur so tat als ob er sich für "gemobbte" Bewohner einsetzte.#



Oder wir sind hier die Verdrehten? Wir langweilten uns und haben deswegen den Finger auf den TV-Schirm gehalten mit Augen zu, einer hat gezappt und dann, tara, der Finger endete bei Klausi?

An sich ein dufter Kerl, der ein totales Vorzeigeleben und 1A-Verhalten hat und bald Anwärter für den Friedensnobelpreis ist, weil er so viel für die deutsche Gesellschaft und Medienwelt getan hat.

Wir sind wirklich gemein, grundlos hier über den unbescholtenen und vorbildhaften Klaus zu schreiben. Und das nur, weil wir sonst nichts anderes zu tun haben und mal jemand im Leben brauchten, den wir rund machen können.

Das hat natürlich alles gar nichts damit zu tun, dass wir BB-Fans sind und Klaus ein BB, wie wir es mögen, kaputt gemacht hat, weil er gegen sämtliche Grund-Gesetzte und Menschenrechte verstösst und das im öffentlichen Rundfunk. Oh, ich muss mich korrigieren. Auf RTL2 in Der TZF im öffentlichen Rundfunk wird das ja nicht gezeigt, was er wirklich treibt. Na dann, soll er doch weiter asozial sein. Ist ja nicht so schlimm.

Knutgut hat gesagt…

###Anonym hat gesagt…
Ihr Antis entlockt mir (eine Jüngerin) immer wieder ein lächeln. Danke dafür. :-))
12.Juli 2010 07:58###


Nur ein Lächeln? Schade ---- aber nein richtig Lachen könnt Ihr ja nicht, nur wenn Euer Herr und Gebieter es Euch erlaubt aber selbst dann ist Euer Gesicht zur Starre erfroren. Armselig seid Ihr.


###Danielo hat gesagt…
Immer wieder geil wie ihr Antis versucht die Wahrheit zu verdrehen um Klaus in ein schlechtes Licht zu rücken. Katrin und ein Mobbing-Opfer, ich kann mich hier in meinem Büro kaum noch halten vor Lachen. Danke für diesen geilen Beitrag, you made my day :D
12.Juli 2010 09:07###


Die Wahrheit verdrehen? Wir? Das ich nicht lache. Mensch Typ mach die Augen und Ohren auf.
Klaus in ein schlechtes Licht zu rücken. Man Typ , Klaus ist von Geburt an in einem Licht das schlechter nicht sein kann. Man nennt es Schwarzlicht.

Du sollst doch das Büro putzen und nicht an Fremde Computer sitzen und Schwachsinn schreiben.

Das Du überhaupt die Tastatur erkannt hast. Ach übrigens, das Links neben Dir, das ist der Staubwedel den Du nun wieder schwingst. Aber hurtig Du Putzlappen ähh ich meinte Putzteufel.


###Australia aus München hat gesagt…
Wünsche BBR und Alex viele Erfolg mit seinem Radio,und wünsche Ihm,daß er bald aus dem Darmhotel auszieht und mal das Tageslicht zu sehen bekommt!!!###

So ein Tageslicht hat ja auch im Moment viel Sonne. Sonne soll ja auch gut für Körper , Geist und Seele sein. Sollte Alex also den Weg aus dem Darmhotel ans Licht finden, bleibt die Hoffnung das er wieder den Weg der Menschlichkeit, der Moral den Weg der gerechten findet. Man ist geneigt es Ihm zu wünschen.

Australia aus München hat gesagt…

@14:09 Anonym
Danke für Info.

Das ist richtig was Du schreibst.
Wir /Ich als Anti weiss/wissen das.

Aber das geht nicht in ein Gehirn daß nur aus Luft besteht.

Also sterben die "Klausianer"
dumm,aber glücklich!!

Und ich sterbe lieber wissend und glücklich.

Mag der Manager gut schlafen,und vielleicht mal im Schlaf der "Geistesblitz" treffen.

LG aus München

wassermann11 hat gesagt…

http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing

na wie gut dass Tante Wiki das immer so schön erklärt *grins*

Welch ein Segen für die meisten User hier, dass sie dieser "Virus-Infektion" nicht erlegen sind ...

... also trifft es doch meistens die, die labil und schwach sind ...


auahauaha - das mag aber das Kläusken gar nicht gerne

Anonymous hat gesagt…

Mir spricht der Artikel auch wieder aus der Seele, vielen Dank!

Und genau so wird es kommen, denn so gut kennen wir Klaus jetzt auch schon, um zu sehen, was er insgeheim von La Klausilia Anne, Manu und Marc hält, nämlich nichts.

Aber solche "Rivalen" kommen ihm ja gerade gelegen. Die kann er noch gut "brauchen".
So kann im Finale für ihn absolut nichts mehr schief gehen. Unter den Blinden sind die Einäugigen ja bekanntlich König.

Denn mal ehrlich, würde hier einer für Manuela voten, die sich ständig aufführt wie ein Gremlin auf Ecstasy?

Oder für einen notgeilen Marc, dessen Genuschel mich immer wieder annehmen lässt, dass er ein weiteres Besenkammerprodukt von Bobbele Becker sein könnte?

Von Anne mal ganz zu schweigen....

Nein, und deshalb wird heute Katrin rausfliegen, dafür werden die Klausianer schon sorgen, weil Klaus es so will. Raus mit allen, die ihm ernsthaft die Stirn bieten könnten!

Das Finale wird daher genau so langweilig werden wie die ganze Staffel, denn das Ergebnis kennen wir ja schon seit langem, so wie wir auch vor jedem zweiten Montag wussten, wer gehen muss.*gäääähn*

Wie auch immer, diesmal sehne ich das Ende der Staffel zum ersten Mal herbei, denn dann ist auch KLAUS endlich RAUS, und dagegen können dann auch die Klausianer nichts mehr machen. :-D

Übrigens: Für besonders Klaus-Süchtige ist jetzt sogar ein neues medizinisches Mittelchen benannt worden:

http://www.k-laus.com/

Sollte auf keinem Klaus-Altar fehlen... :-D

Anonymous hat gesagt…

@ herm

Die Aussagen dort sind ja bekannt, das hat er oft schon im Haus rumposaunt und gezeigt.

Ich meine, wer an Aleks rumhantiert, der hat wirklich keine Skrupel oder es war Notwehr, damit sie einmal ihren Mund hält.

Hat er nicht mal erzählt, er wäre Porno "Profi" und durfte deswegen nicht mit Lilly, die Amateur ist, oder verwechsle ich da was? Warum taucht er da auf einer Amateurseite auf?

Viel skandalöser finde ich das:

Gesprochene Sprachen:
Deutsch, Englisch

Good After sag ich da nur, eh afternoon.

Warum ist die Seite nicht geschützt? Das verstößt doch gegen den Jugendschutz? Sollten nicht wenigstens die Geschlechtsteile abgedeckt sein und es irgendwo wenigstens ein Button "bist du 18" geben?

http://www.privatamateure.com/show_amateur.php?amateur_nickname=klaus-xxx&wmid=119&program=revshare&campaign=1

Wenn es rechtlich korrekt ist (und ich nicht Wurst mit Sperma kaufen muss) kann Klaus machen und treiben mit wem er es will.

Was mich nur stört ist, dass er im Haus einen auf verklemmten Spiesser macht, wenn es um die Kühlschranksauberkeit geht und in der Realität seinen angelutschten Penis auf einer öffentlichen Supermarkt-Kühltruhe parkt.

Er wird im Haus nicht müde, sich als absolutes Vorbild, Leader, Führer im Haus darzustellen und hat keine Skrupel, laut auszusprechen, dass die anderen alle von ihm noch was "lernen" müssen.

Wer so eine Person und seine Handlungen schützt und gut findet, der hat auch im Leben nichts anderes verdient und ich wünsche jedem Klausfan, dass eine klausähnliche Person in deren Leben auftaucht und sie terrorisiert, wenn sie so drauf stehen, wie andere Menschen respektlos, dumm, manipulativ behandelt werden.

Australia aus München hat gesagt…

@ 14:21
Lieber Gutes Knutchen,

wir haben Herz,Hirn und Humor.
Und das was wir guten und lieben Antis haben,ist HOFFNUNG,daß Herz,Hirn und Humor siegt.

LG aus München

Hatte ich schon mal erwähnt,daß ich diese Seite liebe?*Grübel und studier*

Anonymous hat gesagt…

#http://www.k-laus.com/
Sollte auf keinem Klaus-Altar fehlen... :-D#

Schade, dass du das erst am Ende der Staffel zeigst. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, das Zeug über das BB-Haus zu kippen :)?

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
@sasuc89:
Das war der erste sinnvolle Beitrag den ich hier auf dieser Seite bisher gelesen habe. Daumen hoch!
####

Dann solltest du dir die Mühe machen, den Sinn dessen was hier zu 95 % geschrieben wird, zu verstehen. Das du diesen Sinn nicht zu erfassen vermagst kann vielerlei Ursachen habe.

Unter den Blinden ist der Einäugige ein König.

Offenbar zählst du zu den Blinden.

Mein tiefempfundenes Beileid.

Ich bin ja kein Christ, aber ich hasse weder Klaus, noch die Klausianer............entsprechend der Aussage der Bergpredigt.

Liebe deine Feinde ( na lieben wäre etwas viel verlangt) tue wohl denen die dich hassen.

Dieser Blog tut euch wohl, den ersucht euch aus eurer Blindheit zu erlösen. Was nicht einfach ist.

Aion hat gesagt…

@sasuc89

Sicherlich läßt sich etwas immer interpretieren. Interessant ist aber dabei auch, was vom Charakter betreffender Personen bekannt ist, bzw. was Ihre eigenen Aussagen waren.

Das eine Katrin alles andere als ein Engel ist, dürfte logisch sein. Was Lästerei angeht, schenkt sich im haus KEINER etwas, wobei der Wahrheitsgehalt der aussagen bei Katrin zumindest deutlich höher ist, als der, bei der "Konkurrenz".

Klaus hat recht früh in der Staffel sehr deutlich gesagt, was er von Frauen will UND NICHT WILL, selbiges betrifft seine Einstellung zu "NORMALER ARBEIT".
Wenn also ein Klaus sich 6 Monate als fleißig (angeblich vorbildlich) zeigt, seine Aussagen auf Teamwork / Gemeinschaft abzielen, dann sagt mir das als normaldenkendem Menschen, daß dieser Mensch dem Zuschauer versucht etwas vorzuspielen. Ich messe Klaus immer an dem, was er von sich selbst preisgab und DAS ist nun einmal nicht das Bild des vorbildlichen Teamplayers, der für Ordnung einsteht, sondern der Stratege (was nicht verboten ist) der dem Zuschauer positive Seiten zeigt um Symphatie zu gewinnen und dann immer wieder als Agressor den Nervenkrieg startete, um den dannverstänlicherweise wütenden Mitbewohner vorzuwerfen "Du bist agressiv, schau nur...nun zeigst Du Dein wahres Gesicht".

Wie interpretiert man also Klaus Reden (vor seiner Puppe) und seine Handlungen, wenn man ansatzweise weiß, wie er nach eigener Darstellung außerhalb des BB-Hauses ist ?

Bei Katrin kann ich daZUMINDEST behaupten, daß sie soweit eben bekannt, nicht derart entgegengesetzt handelt / spricht, im Verhältnis zu dem was man von Ihr von Beginn an wußte, nach Ihren Aussagen.

Vielleicht liegt da auch des Rätsels Kern begraben. denn bei mir hatte der Reutlinger verschissen, als er einstmals klarstellte, wie er über Frauen und Arbeit denkt. ICH kann nicht verstehen, wie man jemanden, der solch Armutszeugnis selbst ausstellt noch irgendetwas glauben kann, wenn er sich als fleißig / teamfähig DARSTELLEN will.

Anonymous hat gesagt…

ENDLICH mal eine Seite mit Niveau!!!DANKE DANKE DANKE!!!!

Ingrid hat gesagt…

Hi auch wenn ich Klausfan bin, bin ich nicht so blöd und finde alles gut was er da so im BB Haus treibt.
Die Kissenaktion fand ich z.B. voll daneben, auch das Steitgespräch mit Jenny hätte er sich sparen können.
Finde es auch nicht so toll, das er jeden Montag aufs neue loslegt.
Allerdings sind für mich die restlichen Bewohner auch keine Engel.

Anonymous hat gesagt…

@Bambam

schon mal was von Rufmord gehört? Du bist doch nicht besser als Klaus oder die anderen Bewohner da drinne die sich auch beleidigen also hör doch auf mit den Beleidigungen.

Anonymous hat gesagt…

Was wäre eigentlich wenn nur einer mit dem Supermarktfilm zur Polizei ginge und eine Anzeige machen würde, wär es dann nicht so wie bei Robert, das Klaus noch vorm Finale aus dem Haus entfernt werden müsste?