Sonntag, 18. Juli 2010

Ohne Worte...



Viel Spass - und fragt Anne, ob sie euch eine Tena-Lady leihen kann. Ihr werdet sie brauchen.

73 Kommentare:

Hans hat gesagt…

klaus, wie man ihn kennt und liebt: humorvoll, entertainer-qualitäten, sich selbst nicht ernst nehmend und die anderen spielerisch auflaufen lassen.

timo wusste nicht mal was zu entgegnen und robert hat wieder das gemacht was er am besten kann: gar nichts.

endlich mal action in dieser lästertruppe. ein paradebeispiel des offensiven kritisierens der sich erfrischend vom hinter-dem-rücken-lästern abhebt.

bravo, klaus!

Chorus hat gesagt…

Er hat Angst, der Spieleversteher, immer wenn er Angst hat, dreht er das Rad bis zum Anschlag.

Chorus hat gesagt…

@Hans

Entertainerqualitäten?

In welchem Gewerbe?

Himbeertoni hat gesagt…

Haben sie dir Spaten eigentlich nach der Hirnentkernung was an Füllmaterial in den dann leeren Schädel gepackt? Eine Socke voll mit Popcorn? Ein Mettbrötchen mit Zwiebeln? Ein benutztes Kondom? Oder einen Zettel mit der Aufschrift "Hier war mal ein Hirn mit drei intakten Hirnzellen"?

mondenkind hat gesagt…

ist das schon sein bewerbungsvideo für 9live?
ich bezweifle, dass die den noch nehmen!
verkackt!

Anonymous hat gesagt…

Wie schon Timo und Krissi sagten, das war für die Zuschauer gedacht, er wollte sie vorführen...aber der Schuss ist nach hinten los gegangen...einfach nur erbärmlich und die Bewohner lachen nur noch über ihn...

Tja Klaus, keiner nimmt dich mehr ernst...erst Jenny vor ein paar Tagen jetzt Krissi und Timo. Dann mit Marc alles schönreden...Leider hat unsere klaus ein recht beschränktes Repertoire....

zu euren "Gesprächen" mit Hans hier im Thread...warum antwortet ihr ihm noch? Ich les ihn nicht einmal

Chorus hat gesagt…

@Toni


du hast doch gelesen das es sich dabei um Entertainerqualitäten handelt.

( Logisch bei einem Publikum die den Begriff "Unterhaltung" aus Internetpornos und den Privaten Fernsehsendern beziehen........nachvollziehbar, aber die glauben nun ja auch das Adorno ein italienischer Rotwein und Tycho Brahe, das neue Neuroleptika ......das ihnen der Doktor verschrieben hat. )

Aion hat gesagt…

@Hans

Du hast weit mehr Entertainmentqualitäten als Dein Idol.

Natürlich (wußte ?) konnte Timo KAUM etwas dazu sagen, weil so einen hirnverbrannten Auftritt kann man nur lachend in sich aufnehmen. Außerdem zeigt es eine Intelligenz, die der Reutlinger eben nicht hat, denn wer sich zum Host machen will, den sollte man auch lassen. So wie wir DIR hier ja auch die Chance geben =)

Ich freue mich aber für die im BB-Haus, die stets unter Eurem Klausimaisi zu leiden hatten, endlich war er einmal Grund zur Erheiterung für Sie.

Himbeertoni hat gesagt…

Es bleibt nur ein Votum: Der Typ ist mittlerweile irre wie eine Scheißhausratte und im Grunde kann dem Vollidioten kaum was besseres passieren, als dass ihn irgendwer von seinen schlimmen Leiden erlöst. Ein lauter Knall und dann wirds dunkel. Final und lange.

never surrender hat gesagt…

Hans hat gesagt…
klaus, wie man ihn kennt und liebt: humorvoll...

Gott, was bin ich glücklich, dass ich nicht deinen "Humor" habe.

mondenkind hat gesagt…

@ never surrender

deiner gefällt mir auch besser! :-D

Aion hat gesagt…

@Anonym 18. Juli 2010 23:45

Weils Spaß macht =)

Das es solch Menschen gibt, ist zwar zum weinen, aber wie sie sich gebährden und zum Neandertaler vor aller Augen zurückentwickeln, dies hat schon was =)

Aber da Klaus es vormacht, warum nicht auch bei Hans ? :)

never surrender hat gesagt…

Hab noch was vergessen, muss ich unbedingt nachholen.

Hans (im vorigen Beitrag); "... jeder der sich frei von jeglicher schuld spricht möge den ersten stein schmeißen..."

Ich bin nicht frei von jeglicher Schuld, aber... PENG!!!

Ich hoffe, es war dein Kopf, denn dann hätte ich jetzt wirklich was zu lachen.

Anonymous hat gesagt…

bizarre vorstellung. fassungslos.

mondenkind hat gesagt…

und wer soll die spagettis essen, die dieser arsch sich zwischen die furzbacken geschoben hatte?
mir ist schlecht!
erst das kissen, jetzt das essen!
;-)

Anonymous hat gesagt…

naja die übliche klaus-show....da musste er mal wieder für endemol die zuschauer provozieren.klaus ist doch nur ein lakai.

das manche "fans" sowas für entertainment halten zeigt ihren traurigen alltag. mein herzliches beileid !

Anonymous hat gesagt…

ach kommt antis... Klaus hat wenigstens mehr Wortwitz als mocke...:D

Himbeertoni hat gesagt…

Klaus hat nicht einmal mehr Wortwitz als ich wenn ich schweige.

mondenkind hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

ach kommt antis... Klaus hat wenigstens mehr Wortwitz als mocke...:D
----------------------------------------
wortwitz nennst du das zusammen gepuzzelte gestammel? ich erkenne keinen vernünftigen satz!
das aufgesetzte theater à la marktschreier haut mich ebenso wenig vom hocker!
dem würde ich nie etwas abkaufen, zumal er es bereits zwischen seinen arschbacken kleben hatte.
mir scheint, er hat heimweh nach KAUFLAND!
miserable leistung für jemanden, der hohe ansprüche an andere hat!

deine ansprüche scheinen sehr bescheiden zu sein.

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
ach kommt antis... Klaus hat wenigstens mehr Wortwitz als mocke...:D
####

Woher hast du denn deine Erkenntnisse bezüglich dessen was Wortwitz auszeichnet.

Der Vergleich hinkt etwas

das ist so als würde man Kugelfisch ( Mocke) mit Brathering vergleichen.

Oder Georg Kreisler mit Dieter Bohlen.

Nur damit du den Vergleich nachvollziehen kannst.

Anonymous hat gesagt…

@ Hans: Träum weiter

Jetzt auf den letzten Metern verstösst Klaus gegen seine eigenen Prinzipien und spielt mit Lebensmitteln rum. Das hat schon bei einigen gereicht, um sie übelst abzuwerten und Drama zu machen. Und schon wieder zwischen der Po-Ritze. Was hat er nur immer mit den Dingen am Po? Scheint ein Fetisch zu sein.

Erst die Sahne bei Anne, die in irgendwelchen Duschritzen verschwunden ist und nun spielt er mit einer Nudelpackung.

Man darf doch nicht mit Lebensmitteln spielen Klaus, hast du doch gesagt :(

Da verstehe mal einer den Klausi.... Wenn das nicht von Endemol inszeniert wurde. Das war sowas von unkreativ und unspontan. Man merkt, dass Klaus/Endemol langsam die Ideen ausgehen.

Ehrlich, wenn ich spontane Schauspielkunst sehen will, gucke ich Schillerstrasse.

Den Hampelmann, den Klaus schon seit Monaten spielt, um Hans seine Bewunderung und sein Geld zu bekommen, wird immer unglaubwürdiger. Wenigstens steht einer noch hinter ihm.

Der Hans. Wenn du Brüste UND einen Penis hast, wird vielleicht noch was aus euch beiden.

Anonymous hat gesagt…

mocke muss in Staffel 11 ins BB-Haus. Denn jetzt sind ja Leute wie Klaus gefragt :D

Aion hat gesagt…

@Anonym 19. Juli 2010 00:20

Wortwitz bei Klaus ?

Was kommt als Nächstes ? Matze Knop für Arme ?

Anonymous hat gesagt…

Ist das Erwin auf Speed, oder was? lol

So einen verpeilten Gockel sieht man selten im TV.

Und Krissie war so Klasse: Tri Tra Trullala.
Weiß sie etwa, daß Klaus vorwiegend Männer bedient? lol

Ohje, das wars mit Klaus. Jetzt hat er sich endlich zu dem Deppen erklärt, der er wirklich ist.

Amüsant fand ich ja, daß sogar sein Zäpfchen Marc über diese "Vorstellung" nicht mehr lachen konnte. Das Lächeln von ihm war schon etwas gequält. Ich schmeiß mich weg.

Klausi demontiert sich selbst. Er hat fertig, Flasche leer. lol

Anonymous hat gesagt…

Das hatte ich ganz vergessen:

Der Underdog macht sich doch tatsächlich wieder über Carlos und seine Anhänger lustig.

Gemäß dem Motto: Reicht das nicht, daß ich ihn ins Krankenhaus befördert habe, müßt ihr immer noch zu ihm halten?

Das ist alles so kriminell, was heuer in dieser Staffel abgeht. Ich finde das einfach nur noch untragbar und einer zivilisierten Gesellschaft nicht würdig.

Klaus muß weg aus der Öffentlichkeit eines Fernsehsenders.

Anonymous hat gesagt…

@ popoabwischer "hans"
sagt bei bb-unzensiert:
--------------------------------------
Popoabwischer 00:36
haha ich lieg grad auf dem boden... mit mockes leuten zu diskutieren macht echt laune, die erkennen ironie nicht mal 10 meilen gegen den Wind.
--------------------------------------

nee, aber sowas auch! wo ist deine ironie? haben wir schon ostern?

Anonymous hat gesagt…

Wie geht ihr eigentlich damit um, dass Alex vom BBRadio euch nach eigener Aussage verachtet :D

Anonymous hat gesagt…

Also ich weiss nicht was die Timo Befürworter so in diesem Abziehbild sehen.
Alles was ich zur Zeit sehe sind seine tiefgehenden, bösen, hinterfotzigen Gespräche mit Fäkal Robert. Timo ist nicht ehrlich, offen, direkt...... er hat es bisher offensichtlich versäumt seine mit Fäkal Robert analysierten Thesen an den richtige Adresse, ob Mann oder Frau, zu bringen. Damit steht fest Timo ist null Prozent glaubwürdig und sein propagiertes Weltbild ist reine Heuchelei.

Simone hat gesagt…

ohoh...Klausi scheint ja ziemlich verzweifelt zu sein....
Der Arme....

Anonymous hat gesagt…

Wer noch zweifelt, dass Klaus von Endemol gekauft ist: Woher wusste er, dass zeitgeich zu seinem peinlichen Auftritt auf ZDF ein Rosamunde Pilcher Film lief?!
Ein weiteres Beispiel: Woher wusste er, dass Ballack wegen Verletzung bei der WM nicht mitspielen konnte?!
Himbeertonis ihr seid klasse,
viele Grüße!

Anonymous hat gesagt…

Diese BB-Staffel ist die schlechteste, die wir je zu sehen bekommen haben.

Angefangen wurde mit dem Motto Toleranz, ja, gegenüber Schwulen, die HIV-infiziert sind.

Diese angestrebte Toleranz wurde ausgehebelt von einem Stricher, der seine potentiellen Kunden so haßt, daß er sie liebend gern vermöbelt.

Wir waren live dabei (Torten-Nominierung).

Das sind die Fakten.
Und wie sieht jetzt die Realität aus bei BB?

Derselbe Kleinkriminelle ist immer noch im Haus und terrorisiert die anderen Bewohner.

Übrigens, in USA wäre Klaus aktenkundig als Perverser, denn seine diversen Aktionen auf der Straße sind ja nicht mehr als normal einzuordnen, auch nicht seine Affinität zu Frauen ab 70. Rein objektiv gesehen.

Wer so eine Karrikatur eines Menschen im BB-Finale, oder gar als Sieger sehen will, der hat für mich auch an Wertigkeit verloren.
Jeder Fan von Klaus verkörpert die Eigenschaften, die wir nach der 68er Revolution abgeschafft glaubten.

Klaus muß weg, ganz weit weg. *jenny*

Anonymous hat gesagt…

Aleksandra hat den gleichen Manager wie Porno-Klaus, ich glaube Marc ist auch unter den Fitichen dieses Managers.

Da es für mich unfassbar ist, wie sehr sich dieser BBR-Moderator während dieser Staffel verändert hat, nicht nur bezüglich seiner Ansichten sondern auch seines Verhaltens gegenüber den Anti-Klaus-Anrufern während seiner Sendungen, glaube ich (glauben darf jeder was er möchte), dass auch er von Kläuskens Manager gekauft wurde.

Julia2102 hat gesagt…

Also ich musste auch lachen, allerdings über Klaus Verzweifelung.
Führte er bei Uwe noch Aggressivität und bei Eva Messerblöcke als Grund zur Rauswahl an, muss er nun armseliger Weise auf eine Nudelpackung zurückgreifen für mich der reinste Hochgenuss wie er da steht in seiner ganzen Hässlichkeit und wild mit der Nudelpackung gestikuliert, wie grotesk das wohl auf den nicht informierten TZF Zuschauer wirken muss? Hat der sich tatsächlich 6 Tage für diese lächerliche Show vorbereitet und das kam dabei raus? Mir zeigt es nur eins Klaus lässt nach und ist sich dessen bewusst , ansonsten kann ich mir diese verzweifelte Nummer nicht erklären. Wer soll sich schon durch ne Nudelpackung zum Voting hinreissen lassen ?

Anonymous hat gesagt…

Hans bekommt hier nicht nur Raum, um seinen Müll runter zu rattern, nein man schenkt seinem runtergeratterten Müll auch noch Beachtung. Vorsichtig, denn sonst fühlt sich klein Hänschen noch ganz groß, bei so viel ungewohnter Beachtung.

Anonymous hat gesagt…

Hat Klaus etwa sein Soma heute nicht bekommen? :-O

Und seid nicht so streng wegen seines "Missbrauchs" von Lebensmitteln.....ich denke, er wollte einfach endlich mal eine frische Nudel im Schlüpper haben. :-D

rockie hat gesagt…

jeder marktschreier auf dem hamburger fischmarkt hat mehr wortwitz und kann mehr sinnvolle worte aneinandereihen als klaus in dieser zutiefst beschämenden und jämmmerlichen vorstellung ohne sinn und verstand...

es ist immer noch eine steigerung der peinlichkeiten in dieser staffel möglich - ich hab's nicht geglaubt...

das ist syphilis im quartärstadium auch neurolues (Ein Viertel der unbehandelten Patienten erkranken an chronischer Hirnentzündung (Syphilis cerebrospinalis), die zu Demenz führt, zum Teil wird auch von einer erheblichen kurzzeitigen Steigerung der kognitiven mentalen Fähigkeiten der Infizierten berichtet. Die Progressive Paralyse des Neurolues äußert sich durch den zunehmenden Abbau der intellektuellen Fähigkeiten, eine Ataxie und Sprachstörungen.) quelle: wikipedia

lg gabriele

Anonymous hat gesagt…

klasse aktion, klaus führt sie vor, hat vllt ncht ganz geklappt, aber immerhin hat er gerafft nur wer sich gegen ihn bekennt kann noch was rei´ßen, er fuhrt es ihnen vor und sie raffen es nicht, ohgott

heike hat gesagt…

mondenkind keiner wird die essen, die hat der Vollspak doch im Kiosk gekauft um Timo zu ärgern und der will und darf die nicht essen, da er nicht zu den dummen gehörte, die sich auch noch über das blöde Überraschungspaket freuen mussten.

ananym 19. Juli 2010 00:20

das ist ein Wortwitz

Kris: Ein freihändigen Handstand kriegt auch nicht jeder hin
Fietzen: doch jeder der keine Hände hat

und das

- Treffen Sie ihre Auswahl
A: sozial B: hindert C:bragesicht oder D:bil

sowie

Ehegattensplitting ist die Bezeichnung für den Axtmord am Ehepartner und sich daraus ergebende steuerliche Vergünstigungen.

ja ich gebe zu Tante Wiki hat geholfen, aber so früh dauert das bei mir auch ein bissel

rockie hat gesagt…

jeder marktschreier auf dem hamburger fischmarkt hat mehr wortwitz und kann mehr sinnvolle worte aneinandereihen als klaus in dieser zutiefst beschämenden und jämmmerlichen vorstellung ohne sinn und verstand...

es ist immer noch eine steigerung der peinlichkeiten in dieser staffel möglich - ich hab's nicht geglaubt...

das ist syphilis im quartärstadium auch neurolues (Ein Viertel der unbehandelten Patienten erkranken an chronischer Hirnentzündung (Syphilis cerebrospinalis), die zu Demenz führt, zum Teil wird auch von einer erheblichen kurzzeitigen Steigerung der kognitiven mentalen Fähigkeiten der Infizierten berichtet. Die Progressive Paralyse des Neurolues äußert sich durch den zunehmenden Abbau der intellektuellen Fähigkeiten, eine Ataxie und Sprachstörungen.) quelle: wikipedia

lg gabriele

Coco hat gesagt…

OH! MEIN! GOTT!

Selten so etwas unterirdisch Peinliches gesehen... Nicht nur, dass seine Entertainer-Qualitäten komplett für'n Arsch sind, der große Opa Klaus wird von allen ausgelacht und lässt sich dadurch komplett verunsichern.

Armseliges Würstchen.

Marc hat gesagt…

Hänschen! Komm! Hier!
Hay Faiv! Abkladschn!

Haa. Haaaa. Haaa. Ha. War so luuschdiesch, nöä?! Dat dat dat iesch miesch, da toootgelach, Do! Tooootgelach hab iesch miesch! Dat wa so, wa so, wa so, wa wa wa komiedsch! Hab miesch iesch mitsch mein mein mein mein Bauchgefühl had had had hadde sich nie geirrt! Nie geirrt! Aaaah, der Klaus, Do, derso fresch ey. So widschisch! Komm! Lasch Diesch umarm, Hänschen! Mmmmmmmmmuuuuuuuuuaaaaaaa.
Komm no ma, Hänschen! Abkladschn! Komm! Komm! Da da da da da da müssn wir noch ma abkladschn! Komm! Hay Faiv!

Coco hat gesagt…

Mensch, Hänschen, alte Säge!

Du klebst ja hier wie Honig an Winnie Puuh - oder sollte ich bei Dir lieber sagen: wie der Pilz an Deines Meisters Genitalien? (...sowie an den Nahrungsmitteln, da er ja ständig in die Büx greift und sich wahlweise an der Flinte oder an der Kimme fummelt, bevor er das Essen holt...).

Du, Hänschen, sach ma 'n Wort mit "ö"!
"Fieckööön!"
Genau!

Anonymous hat gesagt…

Meine Güte, ist das ein ekelhafter Prolet, widerlicher und dummer gehts schon nicht mehr.
Kein Wunder, dass er es zu nichts im Leben gebracht hat, sondern nur Pornos drehen kann. Wah, igitt, was für ein Abschaum!

Schlaftablette hat gesagt…

@Anonym (19. Juli 2010 00:50): Gibt es zu der Aussage über Carlos einen Link oder Zeitpunkt, wann sie gefallen ist? Das interessiert mich.

Anonymous hat gesagt…

dieser klaus ist so ein vollhorst....timo hat wunderbar reagiert. ich hätte ihn auch einfach nur ausgelacht, so ein grenzdebiles armes würstchen...an ignoranz und selbstüberschätzung ist er wahrlich nicht zu übertreffen...klaus??? deine mutter hat bereits gesagt, sie schämt sich für dich und ich kann dir eines sagen: dein vater tut es auch!

aber das ist dir egal, denn tiere besitzen bei dir ohnehin einen höheren stellenwert, als menschen....also: prosit mini!

warum bekommt klaus eigentlich immer nur post von seinem freund michael, und anrufe, und botschaften, und besuche?!?! achja, klaus ist ja so ein toller mensch, dass er das privileg besitzt nur EINEN freund zu haben. er ist uns wie immer einen schritt voraus...

ihr ganzen klaus-pros solltet euch einbuddeln. nicht mit dem arsch, würdet ihr euer idol in freiheit angucken!

btw: die seite hier ist echt der oberburner. schön, dass es noch menschen da draußen gibt, die einen gewissen bildungsgrad besitzen.

eine neue studie beweist ja, dass klaus-fanZ zu 90% hartz 4 empfänger sind, die einen oder keinen hauptschulabschluss besitzen.

phrasen wie "schöne neue welt" und "armes deutschland" müssen dank klaus neu definiert werden.

klaus hat angst. wirklich: bitterliche angst. er merkt, dass ihm im haus der ein oder andere gefährlich werden könnte. er weiß vermutlich auch, dass die deutschen deppen, seine show nur bis zum 8.8. sehen wollen, aber am 9.8. einen anderen zum könig der idioten wählen. also was tun??? richtig, eine botschaft an die klaus-jünger schicken...doch ob die sie noch rechtzeitig erkannt haben? machen wir einfach noch ein bisschen show dazu, noch ein bisschen aggressivität dazu und....ja.....das müsste passen. das hat sicher auch mein dümmster fan verstanden...

Anonymous hat gesagt…

Wie die Geier stürzt ihr euch auf ihn. Aber labert was von Moral. Merkt Ihr was?

Ihr seit unterste Schublade. Ihr verbringt soviel Zeit mit Mobbing hier und sollt erwachsen sein. ich lache gleich.

solche menschen wie euch braucht die welt nicht!

???? hat gesagt…

Ach nee,anonym von 10.21h,aber Australia anmachen,weil sie wieder schreibt,obwohl sie mal ne Auszeit angekündigt hat???Sie beleidigen und sich mit mehreren auf sie stürzen?DEIN Recht ist wohl nur DEIN Recht,nicht wahr???

Was ist mit den ganzen Klausfans,die bei den Pros keine eigene Meinung haben dürfen??Die werden weggemobbt.Oder Antis,die in den unterschiedlichen Foren schreiben wollen,und wo der Pulk schreit "Sperrt ihn!!!Dich wollen wir hier nicht".Die neutralen,die von Klausis angemacht werden,weil sie dem holy Klaus nicht folgen wollen?


Erkenne in deinen Eigenen Worten,WEN die Welt nicht braucht.Wenn er doch meint,er hätte "Ironie" (das war wohl die Ironie,als er Backe und Ritze verwechselte) und hier immer rumtrollt,damit auf anderen Seiten angeben will...dann frag dich noch mal,wer hier wem den Spiegel vorhält.Aber schön,wenn man als anonym die Moralkeule schwingen kann,nicht wahr?DANN weiss ja keiner,was ihr auf "euren" Klausfanseiten alles so macht gegen andere mit eigener Meinung....

Du sagst solche Menschen braucht die Welt nicht?Ja,wenn du ein totalitäres Regime wünschst,dann hast du mit DEINER Einstellung wohl recht.Das passt aber zum Glück nicht auf alle Menschen.

Hans will ja nicht diskutieren,genau wie 99,9% der Klausis die hier auflaufen,die beleidigen,hetzen,verdrehen und vorwerfen.Grosses Kino,klopf dir und deinen Klausfankollegen auf die Schulter virtuell,dann kannste dich mal ganz ganz gross fühlen.

Merkste was?Ich sag nicht,dass die Welt jemanden wie euch nicht braucht,im Gegenteil,es zeigt mir,wie froh ich sein kann so jemanden nicht in meinem Bekanntenkreis zu haben.
Aber mehr als Beleidigungen,Vorwürfe,Faktenverdrehungen:kommt von "euch" Klausfans einfach nicht.Schade aber auch.
Dieter Nuhr-wenn man keine Ahnung hat....(den Rest kannste ja googeln)

Anonymous hat gesagt…

Ich seh das als miese Tour, sich selbst darzustellen auf Kosten anderer wieder mal! Allerdings ist der Schuss nach hinten losgegangen, denn man merkt, dass er sich dort mit wirrem Gestammel ohne Sinn und Verstand um Kopf und Kragen sabbelt. Das besonders fiese, man merkte, er wollte andere nicht zu Wort kommen lassen, sondern das Gespräch an sich reissen. Die anderen waren schlau genug, dazwischen zu reden. Als Timo dann mit Glastür und Ar.schkissen anfing, rannte er schnell ins Haus.

Die Porno-Ratte ist so widerlich, igitt.

Mir fällt aus, dass sein Gesicht teilweise zur Fratze verzerrt ist. Dazu verhöhnt er noch die öffentlich-rechtlichen Sender.

Schön, das er auch wusste, was parallel lief: der Rosamunde Pilcher-Film!

Von mir aus könnten die die Staffel jetzt direkt abbrechen, am Ende wird Anne gewinnen. Ich lieg mit meiner Vermutung garantiert richtig. WARUM? Stellt euch die Schlagzeilen vor: "65-jährige Rockeromi gewinnt Bigbrother 10" das wird eine Schlagzeile, die die Gazetten rauf und runter ginge, da können sie ne ganze Menge schreiben. Das wäre auch vom Image her top, denn man hat ja auch mal der ältern Generation eine Plattform gegeben. Also bahnbrechend. Und dann könnten die noch Annes Bilder prima vermarkten und schön dran verdienen! Und? Mal gegenüber gestellt der Porno-Opa, ja über was könnten sie denn bei ihm schreiben? Das er gut gefickt hat mit Ellie, Simone, Cara & Co? Das er prima Pissorgien feiert oder im Supermarkt Pornofilme dreht. Im Bio-Laden und Möbelhaus auch? ...

Ich rechne voll damit, na was meint ihr??

Anonymous hat gesagt…

Und davon ab:

warum nennt er Krissi die "Auberginen-Fraktion"?

Ich hab nachgeschaut.

Die Aubergine hat nämlich eine sagenhafte Saugfähigkeit.

Ich finde das schon eine blosse Unverschämtheit von dem Porno-Zossen. Der soll bloss in seine Gosse verschwinden, in sein Rattenloch, aus dem er gekrochen kam.

Aleks hat gesagt…

-----schnipp-----
Wie die Geier stürzt ihr euch auf ihn. Aber labert was von Moral. Merkt Ihr was?

Ihr seit unterste Schublade. Ihr verbringt soviel Zeit mit Mobbing hier und sollt erwachsen sein. ich lache gleich.

solche menschen wie euch braucht die welt nicht!
-----schnapp------

JA! Findeichauch! Krass! WiedieHyänenstürzendiesichaufdasKlöpschen! AllesherzlosepatzigeHexen. AllewiediePapageien-sinddochschöneVögel,nä Klaus?! Jedemgibtereine2.Chance! Jedem. Immerwieder! Boah! Undwieihrimmerguckt. Richtigböse. SomitHass. Krassey. Vollkrass. SoHasszerfressen! AberihrzeigthiereuerwahresGesicht! WerftdenerstenZiegelstein,näKlaus?! MitZiegelsteinen! Patzig! NurHexen! DiehabenhierdochallekeineErziehung! Undwiediesichausdrücken! Boah! Krass! EyichsachnurDreckzuDreck!Ichkönntdraufkotzen! DraufkotzenkönntichaufalldieHexen!Krassey! Vollkrass,ehrlich!

Aion hat gesagt…

@Anonym 19. Juli 2010 10:21

Natürlich, wir MOBBEN, hätte man früher mal gegen SOLCHE TYPEN wie den Reutlinger & Anhang GEMOBBT, wäre uns vielleicht einiges erspart geblieben.

Das auf Seiten der Klaus-Pro nur Blümchen und Küsschen ausgetauscht werden und andere Bewohner neben Klaus nur in den schönsten Farben, den niveauvollsten, klügsten und objektivsten Kommentaren bedacht werden ist natürlich richtig. DORT stürzt man sich im Gegensatz zu uns Geiern nur wie Täubchen auf alle "Gegner" und möchte "Liebe und Weltfrieden" verbreiten, nicht wahr ?

Weißt Du was ? Fang an zu lachen, sonst tue ich es.

Menschen wie uns braucht die Welt nicht ? Möglich....wie heißt denn Eure Welt ? Ich bin sicher, die ERDE auf der WIR leben, kann es unmöglich sein.

Anonymous hat gesagt…

Hans hat gesagt...

Erstens mal zu dir, Hans-Wurst, wenn ein Porno-Entertainer wirres Zeug stammelt ohne Sinn und Verstand und dabei noch sein Gesicht zur Fratze verzieht, dann reicht sein Auftritt gerade mal zur Aufheiterung der geschlossenen Abteilung von Irrenhäusern oder im Affenhaus des Zoos.

Vielleicht hat er das auch glatt mit einem Porno-Dreh verwechselt, dass er seine Fratze im Eifer des Gefechts zum Stossgesicht verkommen liess.

Um so richtig in Touren zu kommen, schiebt er sich vorher noch die Spaghetti an den Ar.sch und diese Gossengestalt hält anderen noch die Fäkalien-Packung ins Gesicht rein. So verkommen und unhygienisch kann doch keiner sein.

Als Timo mit der Glastür und dem Kissen anfing, zog er schnell ab ins Haus anstatt sein peinliche Vorstellung mal auf den Punkt zu bringen! Charakterlich unterste Schublade! DAs ist seine Masche: erst Stunk anzetteln, dann abhaun! Menschlich unterste Schublade. Wenn ich so sowas in der Familie hätte, würde ich glatt ein paar Tausend Euro zahlen, um meinen Namen ändern zu lassen. Kein Wunder, dass sein Vater gestorben ist. Hätte ich so einen Sohn, wär ich vor lauter Gram schon im Erdboden versunken und wär auch krank geworden.

Offensiv kritisieren? Dazu bräuchte man allerdings einen Dialog und Hirn, zumal er ja gar nicht zu Wort kam. Ich sag nur: "Schuster bleib bei deinen Leisten"... Geh zurück zu deinen Pornofilmen, veranstalte Pissorgien aber verschon uns mit deiner Fratze und deinem sinnlosen Gestammel!!!

Einen dreckigen Porno-Stricher braucht die Welt nicht. Dafür gibt es schon zu viele Ars.chlöcher.

Mari hat gesagt…

Seit langem macht er mal wieder einen Auftritt,ohne Marc und Omma und schon gehts voll in die Hose.Nudeln und Die Aubergine müssen herhalten,um seine nichtfähigen Moderatorentalente zum Besten zu geben.Aber siehe da,niemand hört der Aubergine und schon gar nicht seiner Nudel zu.Sie haben gelernt ihn auszulachen,denn das ist das Beste was man tun kann.Das mag er nicht,das kränkt ihn,weil er doch seinem IQ freien Lauf ließ und alle an seinem Erguß teilhaben lassen wollte.Denn ausgelacht wurde der dicke Junge von damals,ausgelacht wurde er als Sänger bei DSDS und bei Supertalent,ausgelacht als alter Mütterficker,über seine Späße mit Kopfkissen,Rock und BH haben wenigstens seine Fanatiker gelacht,selbst seine humorvollen Entertainerqualitäten im Kaufhaus finden Fanatiker wie Hans auch noch lustig,vielleicht auch lehrreich für die Kinder,die da herliefen,um zu gucken was macht der Onkel mit der Wurst,Ja Hans, zeig es deinen Kindern,sie werden vor Stolz platzen,wenn Papa so einem hinterherläuft bis der Speichel aus dem Mundwinkel läuft.Hechel,hechel..haste abgespritzt?

Ja Klaus dein Auftritt war so erbärmlich,das wir über dein zusammenhangloses Gestammel einmal mehr über dich lachen konnten.Aber wenigstens deine strunzdummen Fans haste damit mächtig beeindruckt.Applaus Endemol,der Einkauf hat sich doch noch gelohnt.

Hans hat gesagt…

so sind sie die antis: beleidigend und gewaltanfrohend.

hier gibt es keine diskussions-, sondern eine streitkultur die sich mangels respektvollem untereinander etabliert hat; wie die autoren und verantwortlichen dieser seite immer wieder deutlich machen.

hinter pesudo-intellektuellem geschwafel verstecken sie den hass der sie plagt. irgendwie kann ich das schon nachvollziehen wenn jemand einfach nicht rausgevotet wird und alle gegner die die antis sympathsieren mit leichtigkeit rausgekickt werden. da können sich mitunter starke frustrationen ansammeln. zurecht wird dieser blog als "therapiegruppe" abgehandelt. lol

schämt euch! anderen vorwerfen was ihr selbst seid: asis.

Anonymous hat gesagt…

Aleks hat gesagt...

-----schnipp-----
Wie die Geier stürzt ihr euch auf ihn. Aber labert was von Moral. Merkt Ihr was?

Ihr seit unterste Schublade. Ihr verbringt soviel Zeit mit Mobbing hier und sollt erwachsen sein. ich lache gleich.

solche menschen wie euch braucht die welt nicht!
-----schnapp------

Ja von Moral bei einem Porno-Opi zu sprechen, ist so grotesk, als wollte man ihn zum nächsten Papst küren!

Davon ab, sollte man wenigstens die Grundzüge der deutschen Sprache und deren Bedeutung beherrschen! Hier geht uns Satire und Kritik.

Jetzt stell dich bloss nicht so hin, als wärst du die Königin der Welt und bestimmst hier wie ein Diktator, was die Welt braucht oder nicht! Wie anmaßend! Wie einfältig!

Davon ab, hast du auch noch die Frechheit zu behaupten, hier wären keine Erwachsenen anwesend!

Wie hier Leute ihre Zeit einteilen, bestimmst du GARANTIERT nicht!

Ganz wie die Klaus-Fraktion: anderen den Mund verbieten und verleumden und mit Pöbeleien glänzen.

Ach und noch was:
schreib doch bitte "seid" mit D, wir möchten doch nicht ganz deinem Niveau verfallen...

Anonymous hat gesagt…

Hab die Vermutung, die teuflischen Drei (Anne, Marc, Klaus) setzen Klaus heute drauf, um sicher zu sein, dass Jenny rausfliegt!

DAS WÄR SO GENIAL!!!!!

Die Antis sind so gewachsen, dass sie den JETZT raushaun, zumal die Fans allein bei dem Voting jetzt ihr ganzes Telefongeld verballert haben!

Juchuuuuuuuu, jaaaaaaaaaaaa!

Himbeertonella hat gesagt…

Anonym hat gesagt:

*Hab die Vermutung, die teuflischen Drei (Anne, Marc, Klaus) setzen Klaus heute drauf, um sicher zu sein, dass Jenny rausfliegt!*

Öhm... wenn sie Klaus draufsetzen, kommt aber Jenny nicht mit drauf. Damit würden sie sich ein arges Eigentor schiessen, denn dann würden ja Marc/Anne mit Klaus drauf landen. ;)

Klausi hat gesagt…

Hans! Steh schtramm!
Du nutscht Deine Gedanken 'n Stügg weid neggativ! Zeigsch endlich Dein wahresch G'sicht! Seeeehr aggreschief, der Hans! Jaa, ich habsch ja gloich gsagt, der Hans, der schlägt noch sei Mudda! Bisch scho mit'm Messa auf sie losch, mh?! Wasch da bei der Erziehung falschg'laufen isch - man weisch's nisch, man munkelt...

heike hat gesagt…

Hans du erwartest Respekt
den zolle ich dir gerne, wenn du den Mut aufbringst dich auf den Seiten zu bewegen, die deinen Intellekt fordern.

man hab ich ne lange Leitung, mir fiel doch gerade auf es sind Ferien, deshalb der Ansturm an Pro´s, aber das ist ja in meinem alter nicht verwunderlich

Aion hat gesagt…

@Hans

Da ist er ja wieder =)

Ähnlich Klaus, kurz Unruhe stiften wollen, dann schnell ab ins eigene Hinterzimmer und sich selbst beweihräuschern (oder heute mal nicht ???)

as Lustige an Dir lieber Hans, ist nicht nur Dein 0-Durchblick, sondern, daß all der Mist den Du von Dir gibst, wunderbar auf Dich zurückverweist. Wozu Dir einen Spiegel vorhalten, wenn du den Spiegel selbst mitbringst.

Wie klein DEINE Welt ist, zeigt sich daran, für wie groß Du selbst sie hälst, aufgrund eines Telefonvotings in einem unbedeutendem Fernsehformats, (in Deutschland) über das wir lediglich diskutieren aufgrund der UMSTÄNDE und der Tatsache, daß die Meisten von uns das format EIGENTLICH einmal gerne sahen, vor dieser unsäglichen Staffel X

Du willst diskutieren ? Ich sah noch keinen Ansatz von dir zu einer Diskussion. Zu einer Diskussion gehören Argumente, Fakten die man belegen kann und sich nicht aus den Fingern saugt. Ich las mindestens bereits ein Posting, welches all Deine Klaus-Propaganda zerbröckeln ließ. Wirf nicht uns vor, daß wie nicht bei der Wahrheit bleiben, wenn Du selbst entweder uninformiert bist, oder Dich selbst DER LÜGE überführst.

Du bist wahrlich der Stolz Deines Idols - hier von beleidigend & gewaltandrohend zu sprechen, ist 1:1 Klaus, sofern es dfür noch eines Beweises bedurft hätte. Lies mal die Pro-Foren in denen Du Dich rumtreibst, dort wird über uns natürlich nur aufs Netteste gesprochen, richtig ?

Wie weltfremd kann man bloß sein, dies frage ich mich nach jedem neuen Beitrag von Dir.

Selbst einige Klaus-Pros sind inzwischen zumindst insoweit aufgewacht, zu erkennen, daß die gestrige Klaus-Show einfach nur SCHWACH und DUMM war, nur Du zeigst natürlich, daß es Dir darum garnicht geht, sondern rein um Provokation =)

Ich freue mich jedenfalls Dir weiterhin zu antworten, denn das was Du uns vorwirfst, beweist Du auf DICH im Umkehrschluß zutreffend, mit jedem neuen Besuch auf dieser Seite, woran ich ebenso nicht müde werde, es Dir vorzuführen.

never surrender hat gesagt…

Simon says... äääh, Hans sagt: "... so sind sie die antis: beleidigend und gewaltanfrohend."

Dann will ich mal ganz ohne pseudo-intellektuelles Geschwafel sagen:

Ja, bei Menschen deines Schlages "froht "mich Gewalt tatsächlich mächtig an.

Aion hat gesagt…

@Tonella

Hinzu kommt, (auch wenn ich dies nicht erwarte) sofern nicht erneut die Nominierungsform eintritt, die beim letzten Mal gewählt wurde, hat jeder wieder nur EINE Stimme und man würde sich nicht selbst wählen können.

Folglich hätte das TRIO nur 2 Stimmen für Klaus zu vergeben + eine gegen die andere Fraktion.

Vorausgesetzt, Jenny würde diesmal NICHT Klaus wählen, könnte das letztlich so aussehen:

3 Stimmen für Anne,
3 stimmen für Marc,
2 Stimmen für Klaus,
1 Stimme für HANS oder Jenny (Robert)

wahrscheinlicher ist natürlich:

3 Stimmen für Jenny
3 Stimmen für Marc
2 Stimmen für Anne
1 Stimme für Klaus

Zumindest, wenn man bedenkt, wie klug die Bewohner bisher stets nominierten *fg*

Anonymous hat gesagt…

Ich habe es live gesehen und konnte nur noch mit dem Kopp schütteln. Da muss doch langsam aber sicher mal ein Arzt her! Der dreht ja völlig am Rad.
Mich wunderte schon, als er gestern seine ach so geliebte Mutter fies parodierte. Und das gleich zwei mal am gleichen Tag. Er äffte sie nach, wie sie mit ihm schimpft wenn er den Kühlschrank offen lässt etc.
Seine Spackenshow diente wohl dem Zweck, die anderen zu provozieren damit er auf die Nomiliste kommt. So ähnlich äußerte er sich im Nachhinein bei Marc. Natürlich mit den Worten: "...mehr kann ich nicht tun..."
Ja sicher...mehr wollte er nicht tun. Er hat mehr Schiss als Vaterlandsliebe neben Jenny auf der Liste zu landen. Große Fresse und nix hinter...Sonst hätte er wohl seine Androhung war gemacht, Manuela und Natascha am Wochenende zu provozieren damit er von den beiden nominiert wird.
Im Moment macht es wieder Spaß BB zu schauen. Mit ansehen zu dürfen, wie die hohle Fratze sich mitsamt seinen Totengräbern Anne2 und Marc sein eigenes Grab schaufelt ist schon herrlich. Darum hoffe ich inständig, dass Timo heute im Haus bleiben darf. Der Pornofranz wird dann den Rest der Staffel nur noch unterm Teppich her kriechen und jammern...

Gruß Anderl

Anonymous hat gesagt…

so sind sie die antis: beleidigend und gewaltanfrohend.

hier gibt es keine diskussions-, sondern eine streitkultur die sich mangels respektvollem untereinander etabliert hat; wie die autoren und verantwortlichen dieser seite immer wieder deutlich machen.

hinter pesudo-intellektuellem geschwafel verstecken sie den hass der sie plagt. irgendwie kann ich das schon nachvollziehen wenn jemand einfach nicht rausgevotet wird und alle gegner die die antis sympathsieren mit leichtigkeit rausgekickt werden. da können sich mitunter starke frustrationen ansammeln. zurecht wird dieser blog als "therapiegruppe" abgehandelt. lol

schämt euch! anderen vorwerfen was ihr selbst seid: asis.

19. Juli 2010 12:44

Glückwunsch - kopieren kannste ja schon mal.
Wo lieste denn was von Gewaltandrohung? Haste um diese Zeit schon zu tief in die Flasche geguckt oder am Kleber geschnüffelt?

Du ich muss micht nicht mit dir streiten. Keiner hier muss sich mit dir streiten. So wichtig bist du NICHT!

Egal welchen verquirllten Müll du von dir gibts - du bist AM FALSCHEN PLATZ. Hat dir das noch keiner gesagt oder weshalb pöbelst du hier andere USER AN und das noch mit einem kopierten Text? Haste kein eigenes Hirn, um dich selbst auszudrücken?

Geh doch in dein Pro-Forum, ich weiss gar nicht, was du hier bezwecken willst mit deiner Aktion

Es geht hier nicht um RAUS-Voting. Wenn du meinst, das Raus-Voting wäre hier das Thema, im das es ging, dann hau bitte ab und nerv nicht mit Texten, die voll am Thema vorbeigehen!

Wurzelbert hat gesagt…

Musste schon etwas schmunzeln,als ich diesen Blogeintrag gesehen habe.
Nicht wegen dem Video.Nein!
Auf Grund des Zeitpunkts der Erstellung und des ersten Beitrags von Hans.

Der Klappspaten hat euer Blog abonniert.Das ist so hohl,dass es schon wieder irgendwie drollig ist.:D

@ Himbeertoni.
Die Variante mit dem Zettel,wie auch die mit dem Mettbrötchen im Oberstübchen würde aber eins bewirken.
Nachher wären mehr intakte Gehirnzellen vorhanden wie zuvor.;)

Mari hat gesagt…

Wat denn,man kann da jemand rauskicken.Hä?Man muß da jemanden gut finden und für ihn anrufen?ja sach mal,warum sacht mir dat denn hier keiner,da muß ich erst hier von Pros lesen,dat man da anrufen muß.Isch dacht immer dat is nur für de Endemüll sein Geld,nä ey,nu hab ich dat Spiel aba kapiert und leih mir Geld für dat Endemüll sien Klaus,oder kauf mir eine Pulle Intelligenz,mal sehn wo ich da mehr von hab

Aion hat gesagt…

@Anonym 19. Juli 2010 14:53

NERVEN (provozieren) ist doch der einzige Grund für sein Schreiben in einem KLAUS-RAUS-BLOG, weil es IHN wiederum nervt, daß es Menschen gibt, die nicht SEINER Meinung sind und er keine Kontrolle darüber hat.

Das wiederum bescheinigt Ihm, daß er zu den stumpfsinnigsten Deppen seiner Fraktion schlechthin gehört, die eigentlich zum größten Teil ähnliche Symptome aufzeigen, während er sich hier natürlich zum Held vor anderen Klausianern aufspielen möchte, weil er es uns ja so richtig gibt (gähn).

Das er hier nichts weiter als Dreck auf dem Fußboden darstellt, wir er nie verstehen. Wo ein wenig Vernunft gefragt ist, können sich solche Menschen nicht verständlich machen, selbst wenn sie sich 100 Mal zu Wort melden, dabei kommt immer nur das raus, was man getrost der Toilette anvertrauen kann.

Hans hat gesagt…

so sind sie die antis: unsachlich auf rechtschreib-fehler rumhacken wenn die argumente fehlen. eine parabel dür die klaus-antis im haus. lol

wer um den harschen gegenwind um meine person weiß, dem ist bekannt dass hier teilweise unter dem niveau beleidigt wird. aber das ist nichts was heraussticht, zumal der allgemeine ton hier doch stark an die gossensprache erinert. insbesondere dabei hevorzuheben ist der himbeer(asi-)toni.

jetzt geht es schon soweit dass man dinge sieht, die gar nicht da sind: ich würde texte kopieren. soweit ist es also schon mit der verblendung gekommen! lol auch das erinnert stark an die glatürlüge die unter den klaus-antis im haus bereitwillig hingenommen wurde.

heike hat gesagt…

tonella ich folge dir
ich haue mal alles gelernte über den Haufen und ignoriere

ab sofort werde ich Hans weder lesen noch beantworten

ich ignoriere ihn aufs heftigste und lächle
und wenn der Rest hier dir auch folgt wird er wirklich verschwinden so wie sein Geschreibsel wenn man auf seinen Namen klickt, lach
es macht Spaß
Hans wird ab sofort von mir weg geklickt

Mach es gut Hans, ab heute Abend beginnt für dich eine neue Zeitrechnung im und außerhalb des Hauses.

Anonymous hat gesagt…

Klaus frühstückt die falschen Wert der 68er und räumt danach das Haus auf - in jeder Hinsicht ;)

Anonymous hat gesagt…

meine sehr verdehrten...???

(bisschen benudelt, der herr?)

öh, öh, öhm, öhem, ähhh...

krischtina isch ja im vorsprung, sie liegt hinten in der gunscht...äh, ähm, öh...

ist das peinlich!

Cambiella hat gesagt…

"Super Hero" Klaus hält mal wieder Monologe ( er beschreibt sehr gut sich selbst dabei: Egoismus, Arschkriecher, Lügner usw...) ins Mikro und gibt mal wieder Anweisungen für seine komatöse Fantruppe, die dann natürlich weiß, was zu tun ist, da sie ja alle seine Zäpfchen sind und eigentlich nicht wirklich nachdenken können geschweige denn sich eine eigene Meinung zu bilden. Hat ja mal wieder geklappt und Kristina ist raus.
Super für Timo: Gratulation Timo!!!

Anonymous hat gesagt…

wow...hab mir einwenig dein blog angeschaut....
es ist sehr faszinierend wie sehr die medien euch beeinflussen...
wie sehr ihr euch darein steigert!!!
wenn "bigbrother" zuende ist...was machst du/ihr dann???

das haut mich echt weg...
wahnsinn...

2 ziate die auf dich/euch passen...

1. sie servieren scheisse und ihr fragt nach einem löffel...
2.brot und spiele...damit das volk ruhig ist....


Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns."

Das wollen sie von dir: Hab Angst, glotz TV, konsumiere, gehorche, halt's Maul und träum weiter. Deshalb, sei mutig, schalte ab, verzichte, lehn dich auf, sag was und wach auf.

mfg