Samstag, 24. Juli 2010

Offener Brief an BBR-Alex

Lieber Alex,

mit großer Freude und extrem großer Genugtuung habe ich deine heutige Sendung verfolgt. Ich habe zwar nicht mitgezählt, aber es wurde mir glaubhaft versichert, dass der Name "Mocke" weitaus häufiger fiel als "Klaus". Da ich bekanntlich nicht nominiert werden kann, habe ich dann die 250 Mille gewonnen?

Eine Sendung, die sich quasi nur um Chats, Chatschreiber, Blogs und mich dreht. Dass ich das noch erleben darf. Ich war gerührt. Geweint habe ich auch. Vor Freude und Stolz. Nachher pisse ich auch noch blutige Tränen, versprochen.

Doch lass uns zum Thema kommen. Zombies. Dookeys und Wanderers. Die Geister, die auch du, mein lieber Schnuckel Alex, gerufen hast. Neben RTL2 und Endemol.
BB ist ein Spiel. Hast du oft ins Mikro geflötet. Und wer sagt, dass dieses Spiel mit dem Exit endet? Wo steht das geschrieben? Genau, nirgendwo.
Diese Jungs, Dookey und Wanderer, haben deine weisen BB-Worte verinnerlicht. Denn du bist der Kenner der Materie. Du bist das Internetzentrum von BB. Eine feste Größe. Eine Instanz. Der BB-Pate des Netzes. Du sprachst in deiner geballten BB-Weisheit, Lug und Trug sind Teile des Spieles. Nicht verboten. Klaus ist Vorbild. Klaus hat das Spiel verstanden. Die Jungs nahmen dich beim Wort, oh du BB-Weiser. Du schüttetest dein Füllhorn des BB-Wissens über sie aus. Bei dir im Radio. Und sie leben jetzt das, was du ihnen vorsagtest.

Wanderer und Dookey lügen, manipulieren, diffamieren. Es ist doch nur ein Spiel und bei dem Spiel, welches du ihnen ans Herzchen legtest, führen sie momentan 1:0. Nochmals: Wo steht geschrieben, dass es mit dem Auszug des Bewohners zu enden hat?
Erfüllt es dich nicht auch mit Stolz, liebster Alex, dass die beiden jungen BB-Freunde deine warmen Worte so verinnerlicht haben? Lässt es nicht dein Unterhaltungsherz aufgehen, wenn du siehst, die schelmischen Buben haben das "Spiel" verstanden? Du hast sie, die sie einst als unverdorbene Buben bei dir anriefen, in den Bann des Spiels gezogen. Ihren Geist für die wahre Unterhaltung geschärft. Nötigt es dir nicht Respekt ab - wie du es bei Klaus gebetsmühlengleich betonst - dass sie das "Spiel" so konsequent spielen? Du warst im Radio ihr Lehrmeister. Sie lernten vom Besten der Besten. Von dir. Dem 82-Prozent-Alex.

Nur Zombies machen Zombies. Man wird nicht einfach so zum Zombie. Ein Untoter muss sie beißen. Sie, also Wanderer und Dookey, sind deine und Klausens Zöglinge. Bist auch du untot? Ein Steifer? Stiffy-Alex? When your psyche gets iffy, you can't get a stiffy. Ich schweife ab.

Bitte, liebster Alex, ergieße dich nicht in Tadel über diese Jungs. Sie eifern doch dir nur nach. Sie wollen sein wie du. Die ultimativen BB-Checker. Kenner der Materie. Spielversteher. Und sie haben es wohl wirklich verstanden, wie das Spiel geht. Lügen, betrügen, manipulieren und damit Erfolg haben. 2 neue Kläuse sind geboren. Wanderer und Dookey, die Klaus-Reinkarnation. Macht dich das nicht froh?
BB ist nicht länger aufs Haus begrenzt. Du bist plötzlich mittendrin und nicht wie sonst nur dabei. Du bist der Ideen-Pate. Der Godfather vom Netz-BB. Meine Fresse, ich an deiner Stelle würde mir damit Visitenkarten drucken lassen. Du hast 2 Jungs verklausifiziert. I bow to your superior expertise. I bow to the master. Du hast Dinge geschafft, um die dich selbst Klaus beneiden wird. Du hast mit Erfolg den Spielgedanken weiter gegeben.

Ich gebe es zu, ich bin amüsiert und fühle mich erstmals gut unterhalten. BB wird real. Du, mein Meister Alex, hast es geschafft. Der Quantensprung von BB wurde durch dich eingeleitet. Was wäre das Format ohne dich? Damit wird die Staffel 10 als Alex-Staffel in die Annalen eingehen. Du bist der Meister, Dookey und Wanderer sind deine Lehrlinge.

Das was sie tun, dieser Dookey und dieser Wanderer, tun sie doch nur, um den Spielgedanken zu ehren. Als Blinde riefen sie im Radio an. Du hast ihnen die Augen geöffnet. Du hast sie auf den Weg des Spiels geführt. Du hast ihnen Erkenntnis gegeben. An den Früchten deiner BB-Erkenntnis hast du sie naschen lassen und sie labten sich daran. Sie wurden infiziert. Infiziert von der Faszination des wahren BB. Des BB, auf welches wir doch alle gewartet haben. Das Klaus-BB. Diese Fahne tragen sie in die Bewohner-Blogs und auf die Bewohner-Seiten. Mit Erfolg.
Wäre ich an deiner Stelle, lieber Alex, ich würde mich glücklich schätzen zu sehen, wie meine Saat aufgeht. Durch diese beiden User, die fälschlich als Zombies angesehen werden, denn sie sind doch deine Prätorianergarde des Spiels.

Also, mein BB-Held, nicht motzen, freuen ist angesagt. Halte deine Hand schützend über deine beiden Spiel-Zöglinge. Dass mir keine Klagen kommen. Ihr seid eben mittendrin statt nur dabei. Hurra.

Nach unbestätigten Berichten haben Dookey und Wanderer das hier bei ihren neckischen Aktionen gesungen:

158 Kommentare:

Aion hat gesagt…

Sensationell, zum Kringeln.

Irgendwie erinnerte mich Deine Schilderung des "mittendrin statt nur dabei" an Waldis WM Club, wie heißt es da so schön immer im Vorspann ?

"Na i spiel net, i red nur drüber"

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

@Himbeertoni
Dieser Kommentar war mehr als überfällig, und da zu auch noch Weltklasse!

Anonymous hat gesagt…

am besten fand ich:
"Nur Zombies machen Zombies. Man wird nicht einfach so zum Zombie."

und nebenbei: wenn sich das nun schon über die medien verbreitet seh ich schwarz für die menschheit ;P


gut find ich auch:
"Und wer sagt, dass dieses Spiel mit dem Exit endet?"

genau! wir hatten Big Brother, Big Brother - Das Dorf und jetzt kommt
Big Brother - Die Welt!!!



ich freu mich jetzt schon auf die nächste sendung wenn er sich mit diesem Brief selber hochpusht und sarkastisch wie er immer ist drauf eingeht.

Anonymous hat gesagt…

"BB wurde real ..."

auf den Punkt gebracht!

Und nun?

Ich kann nicht ausdrücken, wie überfordert ich von den Vorgängen rund um BB bin. Braucht es wirklich so wenig schlechtes Vorbild (Das System Klaus und die schützende Hand von Endemol und RTL2 darüber) um jegliche Sitten zu verderben?

Es ist wirklich längst komplett irrelevant geworden, was sich im Haus abspielt. Verleumdung, Vernaderung, Ehrabschneidung, besonders aber die Suche nach Schuldigen sind außerhalb des Hauses weitaus ärger als im Haus.

Ich habe nur zweimal ins die Sendung hineingehört, aber beide Male ging es nur um böse Fanatiker, die dem wunderbaren und unschuldigen BBR schaden wollen.

Dass wohl wirklich niemanden mehr eine Teilname an BBR zu raten ist, da der Morderator seine Moderationstätigkeit als "Knöpfe drücken, ansonsten bin ich Fan" beschreibt, damit den neutralen Standpunkt ausdrücklich ablehnt, und offenkundig von seiner Tätigkeit völlig überfordert ist, wird einfach übergangen - Hauptsache es gibt Schuldige, anscheinend alle die hier schreiben, die irgendwelches Unbehagen an der Haltung "alles ist erlaubt, wenn es den Sieg bringt" äußern.

Dass manche Anrufer nicht mehr durchgestellt werden, weiß ich aus erster Hand, wird aber immer wieder von Alex ausdrücklich verneint - nun das ist nicht das Problem, es ist seine Sendung, er kann machen, was er will. Das Problem dabei ist nur, dass Alex eben nicht im Stande ist, zu seinen Fehlern zu stehen, und sich entschuldigt. Er hat von Klaus gelernt, dass Angriff die beste Verteidigung ist, dass dadurch eine Monokultur von Klausfans entstanden ist, daran sind natürlich die bösen Mockeblogschreiber und -leser, schuld.

Die Frage ist nur, warum stellen wir hier nicht ein eigenes Radio auf die Beine? (Oder zumindest den angesprochenen Podcast?)

Nochmals: BBR ist ein privates Fanprojekt und damit von Anfang an auf "Fans" gezielt, nur "Fan" kommt eben von "Fanatiker". Sollen doch die Fans sich dort austoben, daran ist keine Kritik zu üben - es ist viel mehr die Frage, warum wir zu faul sind eine Alternative auf die Beine zu stellen.

Anonymous hat gesagt…

Haha..wiedermal sehr gut geschrieben :D Super !!

tom hat gesagt…

mocke heiratete nach doch einfach jenny nach ihrem auszug. dann könnt ihr gemeinsam in eine klinik ziehen und eurern klaus-wahn behandeln lassen. dann könnt ihr klaus für alles beschuldigen. weltkriege, hungersnöte etc. und ihr seid die besten euch immer wieder gegenseitig vorbeten. wär doch mal was. und wenn dich jenny dann nervt kannst du sie als pisslappen etc diffamieren. so wie du halt bist. schöne kleine mocke-jenny welt. und zur taufe eures ersten adhs- kindes kann die jüdin chorus dann ihre verschwörungstheorien vorbeten. geil oder?

heike hat gesagt…

ich sage nur

Halleluja luja luja

wassermann11 hat gesagt…

was sind denn das eigentlich für Vögel?

Carerra hat gesagt…

"ich wär so gern wie du" *träller* Wieder herzhaft gelacht, danke tony :D Der Post und natürlich der überaus passende Song dazu, ich sag nur : Faust ---> Auge !!!

Anonymous hat gesagt…

.....und Mocke ist der "bessere" Klaus, nur viel gefährlicher, weil in der Seel völlig verkommen, aber wie Klaus versteht er es, seine "Jünger" völlig zu verblenden, bravo Mocke, du ekelerregender Pisslappen.

Himbeertoni hat gesagt…

###Die Frage ist nur, warum stellen wir hier nicht ein eigenes Radio auf die Beine? (Oder zumindest den angesprochenen Podcast?)###

Sandra, die meine Frau und ich übrigens sehr schätzen, brachte es treffend auf den Punkt: Man weiß sich gegenseitig zu nehmen. Wie die Welt kein zweites BB brauchen würde, braucht die Welt kein zweites BB-Radio.

So ist das eben im Leben. Alex mokiert sich über Blog-Therapien und die entsprechenden Zöglinge, ich frotzele ihn, wo er über die Daniel-Absage hyperventiliert. Sind wir doch mal realistisch: "Daniel hat abgesagt" wäre cool gewesen. "Daniel hat abgesagt und Zombie und Wanderer und Dookey und böse" deutet auf Wirkungstreffer hin. Das war uncool. Auch wenn man sich ärgert, was ich nachvollziehen kann, ist cooles Verhalten angesagt.

Anonymous hat gesagt…

SO ein Quatsch. Nur weil es gut ist wenn die BB Bewohner "spielen" also lügen usw. ist es das bei den Fans noch lange nicht. WO lebt ihr denn ?

wahnwitz hat gesagt…

Wanderer und Dookey haben aber bei ihrer Lehre beim BB-Master Alex weit über dessen Ziel hinausgelernt:
Sie sind sympatisch bei dem, was sie tun und was sie schreiben liest sich nicht so selbstmitleidig und verzweifelt.

Ich kannte das BBR garnicht. Hab über einen Link hier im Blog da rein gefunden.

Also hab ich gestern mal meine Ohren mit dem Lapsklaus zugepfropft.

Erkenntnis:
Alex hört sich wie das alternde Kind Anne aus'm Haus an. Und die is ja nicht grad ein Cool Bean :O)
(Auf die Knie, oder du bist der nächste in der Laktosefreien-Kakao-Runde!)
Warum darf eigentlich immer nur einer Kakao??

Ich bin Fan von nix, aber HIER werden Sie wenigstens geistreich unterhalten. Da is Rum im Kakao!!! Was für Erwachsene!

Herr Mocke: eine Eins mit Sternchen dafür!

Gehe jetzt meine Mittelohren entschmalzen, is immer noch nich alles raus.

Aion hat gesagt…

@tom

Wo liegt Dein Problem ?

Menschen haben unterschiedliche Sichtweisen, Du magst Jenny nicht, manche von Uns finden sie erträglicher als anne und Marc zusammen.

Klaus-Pros halten Dich für einen Helden. ich Dich für einen Halbaffen.

Wo also ist das Problem ?

Nebenbei erwähnt, man muß sich nichts aus den Fingern ziehen, um Klaus SO MANCHE Schandtat mit Recht vorzuhalten. Bei Jenny fällt dies zumindest DEUTLICH schwerer, denn nur weil man IHRE ZELLEN nicht mag, oder ihr Gehabe einen stört, ist dies ebensowenig etwas, daß man mit GUTEM RECHT kritisieren kann, wie die BRUTALE KÖRPERVERLETZUNG Jennys an Klaus, nachdem ER als Agressor, sie psychisch bis aufs Blut reizte, was der BBR-Moderator ungern gelten läßt, was aber nun einmal Fakt ist.

Und nun geh wieder in EUREN Foren Jenny zerreißen, dann mußt du Dich auch nicht aufregen, daß wir uns lieber Eures Kläuskens annehmen.

Anonymous hat gesagt…

Treffender (und schadenfroher^^) kann man das wohl nicht beschreiben, was da gerade passiert.

Seit der Anruferin gestern, die sich glucksend und kichernd wie eine 6jährige über ihren Spionstatus im Mocke-Chat gefreut hat (häää?), als hätte sie heimlich einen Lolli aus Mamis Schublade gemopst, bin ich vor lauter Kopfschütteln kurz vorm Schleudertrauma. Das ganze weinerliche, vor Selbtsmitleid triefende Geseiere über Zombies war in der Tat ziemlich "uncool", ums mal freundlich auszudrücken.

Aber es zeigt mal wieder eins: Du kannst Dir den Mund fusselig reden und Dir die Finger wund tippen. Die meisten Menschen sind erst dann betroffen, wenn sie selbst eins auf die Lampe bekommen. Ob ihnen dabei aber ein Licht aufgeht, ist trotzdem fraglich.

Ich seh' das ganze als Konfrontationstherapie mit nach wie vor offenem Ausgang. Wie's aussieht ist der Patient aber jetzt schon behandlungsmüde..^^
fs

Anonymous hat gesagt…

@Mocke:

Denkst Du jetzt an Sandra aus dem Pillen-Chat oder Sandra, die bessere Hälfte von Alex?

Anonymous hat gesagt…

Der hat doch nicht wirklich gesagt das Klaus ein Vorbild ist,also wenn das wirklich stimmt,gehört dem mal gehörig eine (oder mehrere) in die Fresse,die sollen uns blos mit einer 11. Staffel verschonen.Ich kann dieses verlogene,hinterhältige und vor allem dumme Pack einfach nicht mehr ertragen.Mir tut Katrin nur leid,hoffentlich weiß sie auf was für eine billige Scheiße sie sich da eingelassen hat.Was hier dank RTL und diesem widerwärtigen Klaus für hochgradig gestörte Leute unterwegs sind,halte ich schon lang nicht mehr für normal und danke Gott dafür,das ich so ein ekelhaftes Gesindel nicht persönlich kennen muß.

WWWanderer hat gesagt…

Eine tolle Satyre muss ich sagen.
Jedoch möchte ich mich von jeglichen Unterstellungen mir gegenüber, ich würde lügen, diffamieren, intrigieren selbstverständlich distanzieren :D

Ich habe nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit geschrieben. Das hat aber anscheinend auch schon gereicht.

Viele der anderen die ins Gästebuch das selbe wie ich geschrieben haben, kenne ich nicht einmal aus Foren in denen ich unterwegs bin. Ganz offensichtlich waren eine Menge Leute dieser Meinung.

Ich war auch nur ein ganz normaler Pro der seine Meinung wie viele andere bezüglich BBR und die vorausgegangenen Sendungen ins Gästebuch von Daniel und im Blog von Katrin geschrieben hat.

Anonymous hat gesagt…

So ist das eben. Jeder hat seine Zöglinge. Mocke hat seine Jünger, Alex hat sie. Veranstaltet doch eine Straßenschlacht in Istanbul, die Kameltreiber haben bestimmt nix dagegen.

Sandra19 hat gesagt…

Ok fassen wir mal zusammen: wanderer, donkey und mocke wurden im Radio wegen ihrer Antipathie gegenüber dem wahrscheinlichen BB-Gewinner von Moderator Alex gedeckelt, da dieser den leichten Weg der Klaushuldigung geht. Nun haben es die beleidigten oder frustrierten mockejaner geschafft den jüngsten und wahrscheinlich unerfahrensten BB- Exbewohner so sehr zu verunsichert, dass dieser seine Teilnahme an der Sendung abgesagt hat.
Und nun wird gefeiert und gesungen, dass 1:0 war ein schönes Tor, ohne frage. Aber bedenkt die alte Weisheit: Das Spiel dauert 90 Minuten.
Mal ehrlich glaub einer von euch das ihr dem großen Klaus (Alex) gewachsen seit? Hab ihr BB nicht gesehen und verfolgt wie seine Gegner wie Fliegen flogen? Ok eine Lilly hat mal einen Teilerfolg gelandet, haleluja. Aber ein Klaus (Alex) ist nicht aufzuhalten, so ist das Spiel. Vielleicht schafft ihr es noch einen zweiten Ex- Bewohner zu überzeugen nicht im Radio aufzutreten ( ich tippe wenn auf Marc), aber ihr werdet nie das Radio in die Knie zwingen oder Klaus von seiner Klausmanie befreien. Wenn ihr wem ans Bein pinkelt, dann den lieben Danielfans, da gebe ich Klaus recht. Seine Sendung wird auch ohne Daniel weiterleben und auch die Zuhörerzahlen werden sich nicht merklich ändern, höchstens durch die nette Mocke Werbung noch in die Höhe schnellen. Ich sehe euer Verhalten als klein kindisches trotzverhalten, weil Papa Klaus euch nicht recht gegeben hat. Ein Klaus kann nur mit Argumenten geschlagen werden, wenn man diese nicht Vortagen kann und sich nur trotzig im eigenen Chat/Blogzimmer verkriecht kann man nichts erreichen. Das Spiel ist eh schon Gespielt und der Sieger steht schon fest. Thats Life... dont worry be happy , denn es gibt bestimmt noch eine 11. Staffel. Aber trotzdem danke für die nette Unterhaltung, wo Bb doch grade recht langweilig ist.

Aion hat gesagt…

@WWWanderer

Ich denke, wir alle wissen wie es gemeint war und wie es aufgefaßt & "verarbeitet" wurde seitens Alex. Reflektion ist nicht sein Ding.

Zwar bin ich auch nicht unbedingt für Beeinflussung eines Ex-Bewohner, sofern sie nicht aus der eigenen Familie kommt, dies geht nämlich auch einen Alex & Fans nichts an, aber DAS um was es Euch ging (ich bezweifel mal, daß Ihr Alex eine auswischen wolltet, als mehr Euren Favoriten gegenüber die Doppelmoral dieses Radios aufzuzeigen.

Wer sich Freitags teilweise über ungeliebte Bewohner seitens Moderator MIT das Maul zerreißt und sie versucht lächerlich zu machen, der kann dies nicht mit den zugegeben fairen Ex-Bewohner-Talks rechtfertigen. Da kommt eben zum Tragen, wenn man sich nicht NEUTRAL gibt, sondern auf sein recht als Fan beharrt...ALS MODERATOR. Egal wie schützend dieser Moderator die Hand über mich als Ex-Bewohner legen würde, ginge mir wissend nie aus dem Kopf, das dieser Typ sich IM GRUNDE aber über mich lustig macht und den Bewohner der mir tierisch auf den sack ging hochjubelt jeden Freitag. Da würde mir der Telefonhörer aus der Hand fallen.

DAS die meisten Ex-Bewohner dies entweder nicht wußten, oder die so locker wegsteckten spricht für SIE, heißt aber nicht, daß die nicht ein echter Grund zur Kritik ist, die Alex nicht gelten lassen möchte. Fakt bleibt es dennoch !

Und wo zum Teufel ist dieser MOCKE-Chat ? *lach*

Himbeertoni hat gesagt…

###Sandra19 hat gesagt...

Ok fassen wir mal zusammen: wanderer, donkey und mocke wurden im Radio wegen ihrer Antipathie gegenüber dem wahrscheinlichen BB-Gewinner von Moderator Alex gedeckelt...###

Ich spreche da mal nur für mich: Ich wurde kein Stück gedeckelt und ich hege auch keine Antipathie gegenüber BB Radio oder Alex.

Wenn ein Beitrag schon so falsch anfängt, lese ich den gar nicht erst weiter. Sorry.

Anonymous hat gesagt…

Heul, heul, jammer!

Das pöse, pöse internet! Das sind soviel pöse
Menschen und die schreiben lauter Sachen die sind
gar nicht wahr.
Und die fragen mich vorher auch gar nicht, ob die
das schreiben dürfen, so ungerecht ist das.
Die machen einfach was sie wollen und nicht
was ich will, die tun quasi meine meinungsfreiheit
beschneiden tun.
Heul, und die tun mein schönes Radio kaputt machen.
Aber wenn die Bewohner nicht mehr kommen tun mach ich einfach
Radio ohne die werden schon sehen wo die dann bleiben tun,
ohne mich.
Jetzt bin ich erst mal ganz toll beleidigt und
ihr müsst mich alle ganz doll lieb haben.

Eurer Alex

Anonymous hat gesagt…

Gibt es hier Regeln was die Kommentare angeht? Natürlich. Gewaltausbrüche kommen nicht in die Tüte. Strafbewehrtes in Form von Gewaltandrohungen solltet ihr euch sparen.


War damals scheinbar wirklich nur ein einziger Aprilscherz.

Anonymous hat gesagt…

Daniels vorläufige Distanzierung ist wohl weniger dem Wirken irgendwelcher Zombies geschuldet, als dem ungeschickten Schulterklopfen einer Person wie Renee gerade während seiner unverfrorenen Wiederholung vorangegangener Diffamierungen unter der Gürtellinie gegen einen eingeladenen späteren Wunschgast. Meinungsäußerung möglichst frei, schön und gut, aber dem Dreckskübel ausgießen einer unbelehrbaren Person außerhalb des des Projektes, dem sich zwar jeder Proband zuvor freiwillig unterzogen hat, in der realen Welt wohlwollend eine Plattform zu bieten, überschreitet die Grenzen des BB Trash TV's und ist dann tatsächlich mit allen Folgen in der realen Welt angekommen. Ich finde es schön wenn man über die Selbstreflexionsmöglichkeiten einiger ehemaliger oder aktueller BB Insassen philosophiert, wo doch die eigene einige Fragen klären könnte.

Sandra19 hat gesagt…

@ Mocke ok dann Streich deinen Namen. Ich habe nach deinem letzten Anruf nur den Eindruck bekommen das es so ist und nach deiner Feiertour gestern Abend hatte sich dieser bei mir verstärkt.
Was ich allerdings speziell bei dir nicht verstehe, warum du dich der Methoden von Klaus bedienst, die du ja so oft im Radio angeprangert hast?

Aion hat gesagt…

@Sandra19

Wenn man schon den Blog "des Feindes" besucht, sollte man sich ZUMINDEST kundig machen, ob auch all das was berichtet wurde der Wahrheit entspricht. HÄTTEST Du dies getan, hättest Du bereits weit vor dem gestrigen Datum, zur Zeit des Gerüchts, daß Daniel bei BBR nicht teilnimmt, hier Aussagen diverser Blogschreiber finden können, die keineswegs jubeld waren. Mockes Blogeintrag ist lediglich die Reaktion auf Alex sofortiges "Aufnehmen" des Häppchens, das ihm dargeboten wurde mit dem Wort "MOCKE-CHAT"...wenn Du mir sagen kannst wo dieser Mocke-Chat sich befindet, wäre ich als einer derer die hier gern schreiben, wahrlich happy, da ich mir dieser bisher gänzlich unbekannt war.

Die Ansicht der blogschreiber erklärt sich im Blog recht deutlich, wer sie nicht teilt, findet SEINE Sicht halt in Klaus-Pro Foren wieder. Ob Klaus gewinnt, oder nicht, hat DAMIT nicht das Geringste damit zu tun, denn was ändert dies am Verhalten des vermeintlichen Gewinners ? Nichts richtig...und genau dieses Verhalten finden wir halt Sch....!

Noch eines, nur weil man Kritik an Alex / BBR äußert, heißt dies in keinster Weise, daß man BBR kaputtmachen will. Viele hier scheuen sich lediglich nicht, offen auszusprechen was sie stört, auch wenn sie NICHt zum Telefonhörer greifen, um sich dem Herrn der Knöpfe auszuliefern.
Ich z.B. stehe dazu, daß ich Alex parteiische Haltung (egal wie er diese verteidigt, weil er AUCH mal Klaus kritisiert, oder AUCH mal einen anderen Bewohner in Schutz nimmt) absolut dreist finde wenn ich, auch wenn es ein Fanprojekt ist, ein RADIO moderiere. Der Gesprächsführer sollte nun einmal neutral sein, um jede Gruppierung gleich fair behandeln zu können. Da er dies nicht WILL, darf er sich auch nicht wundern, daß es zu solch Auswüchsen kommt. DAS heißt nicht, das ich derartiges tun würde oder das Resultat gutheiße, aber wie Derartiges zum Selbstläufer wird, sieht man an Morddrohungen gegenüber Ex-Bewohnern. War daran auch der Mocke-Blog Schuld ? (Und es gibt einiges mehr was man nennen könnte)

Ich frage mich, wo die Gegenseite einsichtiger ist, als wie man es "UNS" vorwirft ? Einfach hier mal draufloszetern weil man etwas bezüglich "Mocke" hörte lol

Himbeertoni hat gesagt…

###Sandra19 hat gesagt...

@ Mocke ok dann Streich deinen Namen. Ich habe nach deinem letzten Anruf nur den Eindruck bekommen das es so ist und nach deiner Feiertour gestern Abend hatte sich dieser bei mir verstärkt.
Was ich allerdings speziell bei dir nicht verstehe, warum du dich der Methoden von Klaus bedienst, die du ja so oft im Radio angeprangert hast?###

Ich habe nicht gefeiert - ich habe mich amüsiert. Da machen sich zwei kleine Schelme auf und pinkeln in eine große Gulaschkanone. Einfach mal so. Und nun werden diese beiden Buben als "Trolle", "Zombies" und "die Bösen" angesehen, was meiner Meinung nach völlig an der wahren Thematik vorbei läuft. Sie haben das Spiel gespielt. Mehr nicht. Der Zweck heiligt die Mittel, so lernen wir das doch seit Monaten. So haben sie es gemacht.

Ich bin im Moment doch quasi nur noch Beobachter. Mal hier ein Kommentar, mal da. Da bediene ich mich doch keiner Methoden. Würde ich das tun, was du hier ansprichst, glaub mir mal, ich wäre weitaus bösartiger und dreckiger als Klaus je sein kann. Und wirkungsvoller. Das was ich machen würde, das traut Klaus sich nicht einmal zu träumen.

wahnwitz hat gesagt…

@ Sandra19 hat gesagt... blabla ---

Wer will denn bitteschön einem Alex-Lapsklaus-Pro-Eintopf gewachsen sein?

Das wäre ja ungefähr so, als wenn ich mit einem Hausschwein (in diesem Beispeil darf die Doppeldeutigkeit durchaus fertig gedacht werden) eine Partie Schach spiele und mich dann freue, weil ich das Match gewonnen hab O.o

Anonymous hat gesagt…

@Himbeertoni

Wenn Du schon wieder aus "Two and a Half Men" zitierst, solltest Du das auch kenntlich machen.

Aion hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

@Himbeertoni

Wenn Du schon wieder aus "Two and a Half Men" zitierst, solltest Du das auch kenntlich machen.

24. Juli 2010 14:53###


Kommt jetzt wieder eine Androhung auf Anzeige ? =)

Ich bin gespannt.

Chorus hat gesagt…

Warten wir also gespannt ab, ob Kathrin tatsächlich ins Radio kommt.

Sie hat ja kaum noch eine Wahl.

Zumindest hat Alex ihr ja so gut wie keine Wahl gelassen.

Denn tut sie es nicht, sieht sie sích einer Flut von Unterstellungen konfrontiert, wie wir dies am Beispiel von Daniel sehen konnten.

Worum gehts hier eigentlich und was soll dieser See an Selbstmitleid.

Ich bin schwerstens irriert, war ich doch bislang der Ansicht , das Format "Big Brother" wäre ein Kind von Endemol.

Offensichtlich ist dies nicht der Fall.

Big Brother verdankt seine Existens, sein Überleben offensichtlich einem Amateur-Fanprojekt gestaltet von Laien.

Ich bin beeindruckt.

Nicht zuletzt über die Vorgehensweise, die im Gegensatz zur unprofessionellen Herangehensweise der Moderation, sehr professionell herangeht wenn es darum geht Menschen wie Dookey und den Wanderer zu einer Karikatur zu verzerren, ihnen zu unterstellen sie täten Dinge die im Rahmen der Regeln des menschlichen Zusammenlebens ein gewisses Geschmäckle an den Tag legen.
DAS allerdings erschreckend professionell.

Zumindest für jemanden der nicht mit den Hintergründen und Vorgehenweisen des Fan-Projekt vertraut ist.

Wohin kann dieser Aufbau eines Feindbildes noch führen?

Dahin das Realnamen und Adressen der beiden Männer genannt werden?
Die beiden Männer gar im privaten Bereich mit Angriffen rechnen müssen?


Wenn man davon ausgeht, das jemand ein Mindestmaß an Anstand aufbringt, sicher nicht.


Um es mal mit Stefan Raab zu sagen:

"Man weiss es nicht genau!"

Anonymous hat gesagt…

@Aion

Wieso Anzeige? Das ist doch völliger Blödsinn.

Aber wer so viel Wert auf Korrektheit legt, sollte seinen eigenen Ansprüchen auch Genüge tun.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

@Aion

Wieso Anzeige? Das ist doch völliger Blödsinn.

Aber wer so viel Wert auf Korrektheit legt, sollte seinen eigenen Ansprüchen auch Genüge tun.###

Musstest du Gockel anschmeißen das zu verstehen?

tom hat gesagt…

@aion. im echten leben würde sich keiner von euch waschlappen es trauen mir sowas persönlich ins gesicht zu sagen. genauso wie mocke. so schnell könntet ihr gar nicht schauen würdet ihr die quittung dafür bekommen. aber hier im internet auf dicke hose machen. ihr witzfiguren!

Aion hat gesagt…

Anonym 24. Juli 2010 15:13

Richtig, es wäre völliger Blödsinn, was ich zunächst aber als Drohung HIER nie ausschließen würde seitens der freundlichen "Gegner", mit denen man es zumeist zu tun bekommt.

Ich lasse mich gern belehren, aber wo fordert Mocke absolute Korrektheit ?

Ich denke die Ansichten bezüglich eines Klaus A. sind einfach zu unterschiedlich, um (darum gehts schließlich insgesamt auf dieser Seite) nun Vermerke zu fordern. Das Mocke knallhart reinhaut, manchmal mit Absicht kleinlich antwortt, sollte auf der Gegenseite doch insoweit nachvollziehbar sein, angesichts eines KLAUSRAUS-BLOGs in dem nicht wenige Gegner aufschlagen und keineswegs auf Diskussionen aus sind. Entsprechend ist das Echo.

Von dem Punkt aus dann wiederum zu Deiner Bemerkung zu kommen, finde ich dann weit eher unsachgemäß. Nichts geschieht ohne Grund.

Anonymous hat gesagt…

@Himbeertoni

Gar nicht notwendig, bin ganz großer "Two and a Half Men"-Fan.

Darum fällt es mir ja auch immer mal wieder auf.

Himbeertoni hat gesagt…

***Ich hoffe das ihr euch von diesem Mocke und Zombie Regiem nicht alles kaputt machen lasst. - aus dem BBR GB***

Hier liest man dann, wie schlichtere Gemüter solch eine Sendung wie gestern auffassen. Irgendwelche Debilradiospackenanrufer werfen meinen Namen in den Raum - denn "Dookey" z. B. ist ja auch viel schwerer auszusprechen als "Mocke", wenn man sich nebenher noch ein halbes Schwein auf Toast mit einer Karre Senf in den vollverfetteten Korpus rammt - und die zuhörenden Mehlmützen übernehmen bar jeder Denkfähigkeit in ihrem Wahn ungeprüft jede Hundescheiße.

Niemand will BB-Radio zerstören. Daran glaubt ja nicht einmal Alex und der hatte schon in so mancher Staffel Ansätze von Paraschüben, besonders wenn es um Endemol selbst ging. Selbst ohne einen einzigen Exittalk rennt BB-Radio wie eine angestochene Sau weiter, denn wie Sandra schon richtig sagte - ihr müsst mal verstehend zuhören, ihr Nachtwächter - erfreuen sich die Freitags-Talks einer wesentlich größeren Beliebtheit als die Exbewohnersendungen.

Lieber Irisfan aus Essen, schwaller bitte nicht so eine debile Grütze. Danke.

Himbeertoni hat gesagt…

###tom hat gesagt...

@aion. im echten leben würde sich keiner von euch waschlappen es trauen mir sowas persönlich ins gesicht zu sagen. genauso wie mocke. so schnell könntet ihr gar nicht schauen würdet ihr die quittung dafür bekommen. aber hier im internet auf dicke hose machen. ihr witzfiguren!###

diehimbeertonis@hotmail.com

Da schreibst du Pissgesicht jetzt mal brav hin, wann und wo du dich grade machst. Schön mit deiner Rufnummer, dass wir das gesichert klarsprechen können. Denn: Da simmer doch dabei.

Aion hat gesagt…

@tom

Verstehe, Marke "Ich habs nicht nur im linken Arm, sondern auch im Rechten"

Nur im Oberstübchen fiel das Training etwas schwach aus :)

Wie schön für Schwächlinge wie mich, daß es das Internet gibt, weil dann kann ich Dir verbal die Zunge verknoten und Mocke übernimmt halt den von Dir gewünschten Rest.

Ins Gesicht muß ich Dir dies auch garnicht sagen, da ich es nicht hinter Deinem Rücken sage. Wessen affen Geistes Du bist, zeigt Deine Antwort ohnehin, dazu muß ich Dir nicht in die Augen schauen lol

Anonymous hat gesagt…

##tom hat gesagt...
@aion. im echten leben würde sich keiner von euch waschlappen es trauen mir sowas persönlich ins gesicht zu sagen. genauso wie mocke. so schnell könntet ihr gar nicht schauen würdet ihr die quittung dafür bekommen. aber hier im internet auf dicke hose machen. ihr witzfiguren!##

EY JUNGE! ICH MACHN KAPUTT! MUSCHI!

Himbeertoni hat gesagt…

Aion, ich informiere dich, wenn der Kaller sich meldet. Er wird es aber handhaben wie all die dünnpfiffigen Maulhuren: Heiße und stinkende Luft absondern - danach zitternd abtauchen.

Anonymous hat gesagt…

"Da schreibst du Pissgesicht jetzt mal brav hin, wann und wo du dich grade machst. Schön mit deiner Rufnummer, dass wir das gesichert klarsprechen können."

oh man ist dir das nicht peinlich? neandertaler unter sich...

wieso gibst du ihm nicht deine adresse wenn du so mutig bist? ;)

Anonymous hat gesagt…

"Da schreibst du Pissgesicht jetzt mal brav hin, wann und wo du dich grade machst. Schön mit deiner Rufnummer, dass wir das gesichert klarsprechen können."

oh man ist dir das nicht peinlich? neandertaler unter sich...

wieso gibst du ihm nicht deine adresse wenn du so mutig bist? ;)

Anonymous hat gesagt…

hihi voll die zensur hier :)

Anonymous hat gesagt…

"Da schreibst du Pissgesicht jetzt mal brav hin, wann und wo du dich grade machst. Schön mit deiner Rufnummer, dass wir das gesichert klarsprechen können."

oh man ist dir das nicht peinlich? neandertaler unter sich...

wieso gibst du ihm nicht deine adresse wenn du so mutig bist? ;)

Anonymous hat gesagt…

"Da schreibst du Pissgesicht jetzt mal brav hin, wann und wo du dich grade machst. Schön mit deiner Rufnummer, dass wir das gesichert klarsprechen können."

oh man ist dir das nicht peinlich? neandertaler unter sich...

wieso gibst du ihm nicht deine adresse wenn du so mutig bist? ;)

Anonymous hat gesagt…

"Da schreibst du Pissgesicht jetzt mal brav hin, wann und wo du dich grade machst. Schön mit deiner Rufnummer, dass wir das gesichert klarsprechen können."

oh man ist dir das nicht peinlich? neandertaler unter sich...

wieso gibst du ihm nicht deine adresse wenn du so mutig bist? ;)

Chorus hat gesagt…

####Aion hat gesagt...
@tom

Verstehe, Marke "Ich habs nicht nur im linken Arm, sondern auch im Rechten"

####

Nur im rechten Arm, Aion. Nur im Rechten!

Himbeertoni hat gesagt…

Sag mal, hast du ein Zittern in den Händen? Noch keinen Sprit eingeworfen?

Anonymous hat gesagt…

wollt nur sicher gehen, himbeertoni :) hast schon oft genug nicht veröffentlicht. dann bin ich dir wenigstens mal auf den sack gegangen

egal hat gesagt…

Die Sendung im BBR gestern war wie im Kindergarten. Da werden Fans als Zombies deformiert, Klausantis sind ja sowieso von Haus aus schlechte Menschen. Der Knöpchendrücker hat geheult wie ein Schloßhund weil zwei Untote dem armen kleinen Daniel zur Absage bewegt haben..... Aber wie heißt es so schön? Getroffene Hunde bellen am lautesten.
Alex in seiner selbstherrlichen, barschen Art, muss sich nicht wundern, dass nach den Stammanrufern und -hörern nun auch die Bewohner weglaufen.
BBR : Ihr seid nicht das Universum.
Alex behauptet neutral zu sein und alle Fragen, so sie denn konkret seien , zu zulassen. Reine Lüge. Wie oft werden Hörer abgewürgt, weil sie unbequem werden, oder nicht seine Meinung teilen? Da wird er sofort pampig und teilweise sogar beleidigend.
Man sollte ihn doch mal in einen Rethorikkursus schicken liebe Redatkion.
Und was ihr gemacht habt gestern zu fragen: ja wollt ihr BBR überhaupt etc. Reine Beweihräucherung vor dem Herrn.
Ich muss sagen ich bin zum BBR und zum Klausanti mutiert. Bin ich nun ein Zombie? Dann paß mal auf Alex dass ich nachts nicht schlafwandel....
Der Brief von Mocke war überfällig und absolut treffend. Alex hat sich Wanderer und Dookey selber gezüchtet und wundert sich nun über das Ergebnis. Tja dummgelaufen .....

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
"Da schreibst du Pissgesicht jetzt mal brav hin, wann und wo du dich grade machst. Schön mit deiner Rufnummer, dass wir das gesichert klarsprechen können."

oh man ist dir das nicht peinlich? neandertaler unter sich...

wieso gibst du ihm nicht deine adresse wenn du so mutig bist? ;)
####

Weil er ein Gutmensch ist und weiss das DER sich die lange Reise, nebst Aufenthalt in dieser Klinik http://www.amerikanhastanesi.org/TR/ nicht leisten könnte.

Anonymous hat gesagt…

Ich möchte mal klarstellen, dass ich kein "Jünger" von irgendjemandem bin und auch nie werde, und wenn ich hier schreibe, dann aus dem Grund, weil sich hier Leute zusammen gefunden haben, die ähnlich über BB10 denken wie ich!

BBRadio habe ich mir ein paarmal angehört und ich habe schnell festgestellt, dass der Moderator bei jeder Kritik an Klaus Schnappatmung bekommt und die Anrufer, die anderer Meinung sind als ER, abfertigt wie geistig minderbemittelte Menschen.

Die Sendung gestern habe ich nicht verfolgt und wenn der Blog hier dort zum Thema gemacht wurde, interessiert mich das so viel als würde im Keller ein Besen umfallen.

Das zeigt mir nur mal wieder, dass Klaus-Antis anscheinend keine Lebensberechtigung mehr haben, denn einige von hier haben sich bestimmt, wie ich auch, aus den offiziellen Foren inzwischen verabschiedet, da man seine Meinung nirgendwo mehr ohne dummen Kommentare seitens der Klaus-Pros machen kann.

Und wenn der BBR-Moderator auf dieses Boot mit aufgesprungen ist, zeigt mir das, wes Geistes Kind auch er ist, denn die Klaus-Pros zeichnet ja eins ganz besonders aus: sie sind erst zufrieden, wenn alle einer Meinung sind, nämlich IHRER.

Ich höre mir den Schrott einfach nicht mehr an und gut ist.

Hier hingegen werde ich weiterhin gerne reinschauen, sollen sie doch den Blog bezeichnen, wie sie wollen. Wen interessierts?

Ich freu mich einfach weiter, dass ich hier auf Gleichgesinnte gestoßen bin und grüße unbekannterweise ganz lieb alle meine "Mitpatienten" hier. :D

Anonymous hat gesagt…

vay vay vay bakseeen... gutmensch'mis bizim himbeertoni. zavalli chorus götüne girmis sikismis kalmis

sen korkaksin korkaaaaak

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Es ist schon unwarscheinlich, was für vollgeschissene Strümpfe durch Klaus ins Internet gespült werden. Schade das man von den Arschkrammpen keine Bilder sehen kann. Es wäre lustig Menschen zu sehen, die von innen heraus genau so hässlich wie ihr Pisseprinz. Wenn ich so hässlich wie Klaus und seine Fans wäre, dann würde ich mich selber aufressen!

Anonymous hat gesagt…

"Weil er ein Gutmensch ist und weiss das DER sich die lange Reise, nebst Aufenthalt in dieser Klinik http://www.amerikanhastanesi.org/TR/ nicht leisten könnte."

und du bist?? seine pressesprecherin?

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...


und du bist?? seine pressesprecherin?
####

Wenn deine Augen funktionierten, deine Synapsen in der Lage wären Informationen folgerichtig zu verarbeiten, müsstest du diese Frage nicht stellen.

Anonymous hat gesagt…

Mocke, Du hast wirklich einen vorzüglichen Schreibstil - solltest das zum Beruf machen.

Was mich jedoch extrem daran stört, ich kann dem Ganzen mittlerweile nichts mehr abgewinnen - Du widersprichst Dich einfach zu oft.
Du bist drauf und dran, Klaus so herauszuarbeiten wie er hinter seiner Maske wirklich ist, vertrittst letztlich aber doch die gleichen Ansichten wie er.

Einer Deiner Blog-Einträge:
Wieso gegen Klaus?

... Was macht denn Klaus zu einer so überaus unangenehmen Gestalt? Ist es sein Sexismus oder seine Gewaltaffinität?...

Kannst Du Dich noch an eine Deiner Aussagen beim Pico-Exit erinnern?

Hut ab, sowohl vor Wissam, Hut ab vor Uwe, Hut ab vor Jürgen, Hut ab vor Dir...
weil von mir hätte er sie gekriegt, ganz einfach.


Ein Beispiel - von mittlerweile vielen.

Anonymous hat gesagt…

synapsen verarbeiten nichts, schatzi... sie leiten nur weiter. ich lese nicht jeden kommentar mit, daher tut es mir sehr leid, dass ich nicht weiß mit wem ich die ehre habe zu sprechen!

ich werde euch auch nicht mehr nerven, versprochen. fands nur witzig, mein tag kann weiter gehen (im richtigen leben). ich bezweifle, dass das einige hier noch kennen.

byebye, genießt den tag

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

vay vay vay bakseeen... gutmensch'mis bizim himbeertoni. zavalli chorus götüne girmis sikismis kalmis

sen korkaksin korkaaaaak###

Nicht nur, dass ich von einem Gutmenschen weiter entfernt bin, als du von einem Hauptschulabschluß, auch Chorus steckt ganz sicher nicht in meinem Arsch fest. Und zum Punkt Feigheitsvorwurf kannst du dich gerne vor Ort äußern.

Anonymous hat gesagt…

na na na, himbeertoni. bitte keine abwertenden äußerungen über hauptschulen! du kannst doch dein publikum nicht einfach so beleidigen.

ich bin die mit dem WP (würstchenpalast, kannst du dich noch erinnern?)

heike hat gesagt…

anonym 24. Juli 2010 16:07

ok ich gebe mich geschlagen, ich mußte Google nutzen, das Programm erkannt türkisch

aber wie gesagt

Wow wow wow ... bakseeen gutmensch'mis himbeertoni uns. sikismis arm geblieben Verschmelzung von Chor ass

und nun, wer übersetzt weiter

wobei was soll´s ist doch sowieso uninteressant

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
vay vay vay bakseeen... gutmensch'mis bizim himbeertoni. zavalli chorus götüne girmis sikismis kalmis

sen korkaksin korkaaaaak
####

Ya yeled im migbalot ve teudot.
Lech telakkek coos mitkalef shel para.

Anonymous hat gesagt…

###@Anonym hat gesagt...
vay vay vay bakseeen... gutmensch'mis bizim himbeertoni. zavalli chorus götüne girmis sikismis kalmis

sen korkaksin korkaaaaak
####

Dieser Idiot (Manyak...auf Türkisch...damit der Vollpfosten das auch begreift)behauptet doch tatsächlich das Mocke ein Feigling ist...aber als Anonym hier auftreten (Salak)

So, ich schreibe mal auch etwas auf türkisch damit dieser Oberhammel (sorry an alle Hammeln) es versteht.

Sen Salakmisin neysin? Burada Almanca konusulyour...git ilk önce Almanca ögren ondan sonra gercek ismini yaz. Kendikendine rezil oldun. Honk.

Tebrik ederim :-)

Coleen

P.S.
Ich spreche kaum türkisch...aber das musste jetzt sein ;-)

Anonymous hat gesagt…

"Ya yeled im migbalot ve teudot.
Lech telakkek coos mitkalef shel para."

süß. mein text hatte allerdings noch den sinn, dass mister himbeere es verstanden hat.

Anonymous hat gesagt…

#####
vay vay vay bakseeen... gutmensch'mis bizim himbeertoni. zavalli chorus götüne girmis sikismis kalmis

sen korkaksin korkaaaaak
####

Die Übersetzung

Wow, wow,wow schau mal an, unser himbeertoni soll ein Gutmenschsein? Die arme Chorus ist in seinem Arsch gekrochen und dort gefickt geblieben.

Du bist ein feigling....feigling

@Chorus
du hast Recht...sehr uninteressant

Coleen

Chorus hat gesagt…

####Anonym hat gesagt...
"Ya yeled im migbalot ve teudot.
Lech telakkek coos mitkalef shel para."

süß. mein text hatte allerdings noch den sinn, dass mister himbeere es verstanden hat.
####

:D

לכי למצוץ הטבעת של מישהו

Anonymous hat gesagt…

"Sen Salakmisin neysin? Burada Almanca konusulyour...git ilk önce Almanca ögren ondan sonra gercek ismini yaz. Kendikendine rezil oldun. Honk."

ich spreche die deutsche sprache fließend. war eine PN an mr. himbeere, kann ja nicht wissen dass er's gleich veröffentlicht :D

und coleen ist dein richtiger name? schön!

Anonymous hat gesagt…

nein, nein. bitte zittieren sie mich korrekt. ich meinte "stecken" geblieben. böse f** wörter wollen wir nicht in den mund nehmen.

und nochmal: ich bin weiblichen geschlechts. ich schlage keine menschen und werde auch nicht geschlagen. das mit dicke hose war ein anderer, der das schrieb. ich gab mr. himbeere nur den tip, seine adresse doch selbst zu veröffentlichen statt den mund aufzureissen!

Anonymous hat gesagt…

Im GB ein guter Beitrag von "getroffen" und so wie der Schreiber heißt,fühlt sich gleich das Radio,der blaue Kommentar darunter,kommt eines 8 jährigen gleich.

Anonymous hat gesagt…

@Anonym hat gesagt...

"Sen Salakmisin neysin? Burada Almanca konusulyour...git ilk önce Almanca ögren ondan sonra gercek ismini yaz. Kendikendine rezil oldun. Honk."

ich spreche die deutsche sprache fließend. war eine PN an mr. himbeere, kann ja nicht wissen dass er's gleich veröffentlicht :D
####

Dann pass mal schön auf du Vollidiot...wenn du Himbeertoni etwas zu sagen hast, dann schreibe das auch in der Landessprache und zwar Deutsch.
Und? wer ist hier der Feigling...du treibst dich ja immer noch als "Anonym" herum.

Coleen

Anonymous hat gesagt…

Diese peinliche Filzlaus versucht es doch nicht etwa mal auf die verlogene,hinterfotzige Schleimertour ins Finale zu kommen,mal ganz was anderes.

Anonymous hat gesagt…

Alex distanziert sich doch ganz klar von den Lügengeschichten einer Katrin, einer Jenny oder eines Klauses. Ist dir die Knoblauchsoße gestern in den Kopf gestiegen?

Anonymous hat gesagt…

Ich würde gern mal mit mocke alleine reden, ohne seine Jünger. Der Kerl würde die größte verbale Klatsche seines Lebens bekommen.

Anonymous hat gesagt…

Ach ja, wenn Rene bei Alex seine Aussagen bzgl. Daniel loswerden konnte, dann MUSS eine Katrin ja zwingend im Exit-Talk erscheinen.


Wer war denn der/die Erste, der nach Daniels 3. Schicksalsschlag seine Einstellung zur Familie offen in Frage gestellt hat? Man erinnere sich an das Gespräch zwischen Katrin und Sabrina, bzgl. Family-Tattoo.

Rene hat es bei der Nomi nur deutlicher ausgesprochen, der Hintergedanke war aber bei beiden Aussagen der gleiche...

Aion hat gesagt…

###Himbeertoni hat gesagt...

Aion, ich informiere dich, wenn der Kaller sich meldet. Er wird es aber handhaben wie all die dünnpfiffigen Maulhuren: Heiße und stinkende Luft absondern - danach zitternd abtauchen.

24. Juli 2010 15:43###


ty Toni, bin wirklich gespannt.
Wir sind ja fair hier, jeder soll bekommen, wonach er verlangt :)

Aion hat gesagt…

@Anonym 24. Juli 2010 15:52

Wie macht man sich einem Neandertaler verständlich ? Indem man seine Sprache lernt, oder ?

Übrigens, 1x den Beitrag abschicken reicht zumeist, SO WICHTIG war es nun auch nicht, oder ? =)

Warum man hier seine Adresse nicht angibt dürfte auf der Hand liegen, angesichts zugemüllter Mailpostfächer durch Klaus-Pros diverser Ex-Bewohner, Morddrohungen usw. !

Es gibt Menschen, die haben Familie, was solche Deppen natürlich nicht interessiert. Davon abgesehen bezweifle ich das tom in Istambul jemals bei Mocke vor der Tür auftauchen würde. Bei einer solchen geistigen Koriphäe sehe ich ihn in Gizeh landen, bei den Pyramiden anklopfend.

Chorus hat gesagt…

@Aion,


nochmal zum Thema "Mockechat" !

Den gibt es nicht.

Empfehlen kann ich dir allerdings den Chat von "Schlaftablette" (der Wunderbaren)......die in der Lage ist einen Chat so zu moderieren das der Begriff " Moderation" dem auch gerecht wird.

http://bbchat.macht-frei.de/

Gruss

Chorus

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

<<< Anonym hat gesagt...

Ich würde gern mal mit mocke alleine reden, ohne seine Jünger. Der Kerl würde die größte verbale Klatsche seines Lebens bekommen.

24. Juli 2010 16:52 >>>

Mach doch, Du Hohlschrot. Mocke hat schon mehrfach seine Email hier angegeben. Bin sicher, er freut sich über den Modalitätenaustausch.

Da lehn ich mich zurück und freu mich auf deinen Bericht :O)

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

nein, nein. bitte zittieren sie mich korrekt. ich meinte "stecken" geblieben. böse f** wörter wollen wir nicht in den mund nehmen.

und nochmal: ich bin weiblichen geschlechts. ich schlage keine menschen und werde auch nicht geschlagen. das mit dicke hose war ein anderer, der das schrieb. ich gab mr. himbeere nur den tip, seine adresse doch selbst zu veröffentlichen statt den mund aufzureissen!###

Und wer von den intellektuellen Pilzinfektionen aus dem Lager der Klausianer sollte es bis zu mir, also zur Körfez Caddesi, schaffen, um dort mit mir zu diskutieren? Die finden doch den eigenen Arsch schon nicht.

Aion hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Ach ja, wenn Rene bei Alex seine Aussagen bzgl. Daniel loswerden konnte, dann MUSS eine Katrin ja zwingend im Exit-Talk erscheinen.


Wer war denn der/die Erste, der nach Daniels 3. Schicksalsschlag seine Einstellung zur Familie offen in Frage gestellt hat? Man erinnere sich an das Gespräch zwischen Katrin und Sabrina, bzgl. Family-Tattoo.

Rene hat es bei der Nomi nur deutlicher ausgesprochen, der Hintergedanke war aber bei beiden Aussagen der gleiche...

24. Juli 2010 16:53###

Das ist das Schöne an Hintergedanken, JEDER (Hellseher) weiß sofort wie es gemeint srin MUSS, denn ansonsten würde es ja nicht so schön in Einklang zu bringen sein, mit einer leier unmißverständlichen Aussage eines Prolls und Wichtigtuers wie Rene.

Himbeertoni hat gesagt…

Update:

Bisher kein Maileingang der schwallernden Intellektluftpumpen zu verzeichnen.

Qed

Aion hat gesagt…

@Chorus

Ich bedanke mich :)

Werde mir das sehr gern mal näher anschauen.

Aber wo dieser verflixte Mocke-Chat ist, weiß ich nun immer noch nicht *zwinker* (schon klar Chorus, ich weiß hehe)

Aion hat gesagt…

@Toni

Habe etwas Geduld, Du weiß ja nicht, wie lang er für das Schreiben eines Beitrages/ Antwort benötigt. Das kann also etwas dauern mit der Mail.

Zudem benötigen Choleriker wie er ohnehin mehr Zeit, da es als etwas hinderlich betrachtet wird,nisi zu tippen und zugleich in die Tastatur zu beißen.

Aber danke für das Update.

Anonymous hat gesagt…

himbeerarschloch. ich würde dir alten mann den kopf abreissen. also halts maul. nicht dass dir irgendwann mal was passiert. übertreibs nicht

Aion hat gesagt…

@Anonym 24. Juli 2010 17:39

Lesen ist heute glaub ich wirklich Glückssache. Stört die Wasserflasche beim pumpen wirklich derart, daß man alles Wichtige überliest ?

Tonis Mailadresse steht für genau solche Hannibals wie Dich doch im Blog. Augen auf, anschreiben, Termin vereinbaren...sich den alten Mann freuen lassen, Du Nachtwächter.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

himbeerarschloch. ich würde dir alten mann den kopf abreissen. also halts maul. nicht dass dir irgendwann mal was passiert. übertreibs nicht###

Ja wann denn endlich, du Schwanzlutscher? Komm mal aus dem Käse.

Himbeertoni hat gesagt…

Update:

Unsere kleinhodigen Großmäuler schaffen es immer noch nicht mich anzumailen.

Aion hat gesagt…

@Toni

Das sind die selben Typen, die Frauen erklären wollen, das sie 30 cm Hartholz in der Hose haben.
Realität sind eher 8 cm Rohrkrepierer, aber bekanntlich gehen die Ansichten bei allem etwas auseinander =)

Anonymous hat gesagt…

NIVEAU IST KEINE HAUTCREME

Himbeertoni hat gesagt…

Es ist schrecklich ermüdend, was für Intellektverweigerer doch durchs Netz stolpern.

***ein timo, den mocke "den mann mit dem rock" nannte, dieser wird jetzt, weil er jetzt wie von zauberhand gegen klaus ist, ganz hoch gefeiert in seinem blog....*schlapplach* - aus dem BBR GB***

Wo wird denn Timo hier gefeiert? Kann mir das jemand der Schreiber mal zeigen? Was und wo lesen diese Bildungsverweigerer all das, was sie mit ihren gichtigen Griffeln in die Tastaturen onanieren? Besteht die BB-Leserschaft zu großen Teilen wirklich aus Sonderschulabbrechern und Sonderschulabbrecherinnen (die hoffentlich mangelnde Lesefähigkeiten anderweitig kompensieren können - z. B. damit, dass sie einen Medizinball durch 100 mtr Gartenschlauch saugen können)?

Aion hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

NIVEAU IST KEINE HAUTCREME

24. Juli 2010 18:37###


Erste Fortschritte. Bravo !

Nun noch höflich nach Nettiquette ohne Megafon, und Du kannst heute mit einer neuen Erkenntnis mehr zufrieden zu Bette gehen :)

Anonymous hat gesagt…

Ohh,Herr Graf von und zu Aichholzer wünscht sich eben von RTL,das keine Blitznomi kommen soll und das die böse,hinterhältige Jenny raus muß.Hoffentlich hats die Redaktion zur Kenntniss genommen.

Aion hat gesagt…

Vorsicht Toni, direkt kenntlich machen, daß das mit dem Gartenschlauch aus Beverlex Hills Cop II stammt *zwinker*

Im Ernst, was soll man von Leuten halten, die einen Namen lesen, der NICHT Klaus lautet und sofort "verstehen" dieser Bewohner sei für uns der Held. Es spricht für deren Sicht- und Denkweise. Zusammenhänge wie "lieber als"...."ertragbarer"..."smphatischer als" werden von solch Luftpumpen im Oberstübchen nicht verarbeitet.

Ich gebe aber zu, es ist schon ärgerlich, das ich alles verpasse. Erst finde ich keinen Mocke-Chat, nun hab ich die Timo-Feier verpaßt. =)

Anonymous hat gesagt…

@Aion 15:24

#### Richtig, es wäre völliger Blödsinn, was ich zunächst aber als Drohung HIER nie ausschließen würde seitens der freundlichen "Gegner", mit denen man es zumeist zu tun bekommt.

Ich lasse mich gern belehren, aber wo fordert Mocke absolute Korrektheit ?####

Himbeertoni fordert Korrektheit bzgl. Rechtschreibung und Interpunktion, Korrektheit bzgl. der ZDF und moniert, wenn sich Schreiber oder Schreiberinnen mit fremden Federn schmücken.

Das zu Deiner Frage, die mich übrigens sehr verwundert.
MEINE Meinung dazu: Alles zu Recht.

Und er soll seinen eigenen Ansprüchen Genüge tun. Für mich und meine Welt eine logische Schlussfolgerung und völlig normale Erwartung. Und wenn das nicht passiert, darf ICH doch wohl auch etwas monieren oder steht MIR das nicht zu?

Was Du daran unsachgemäß findest, kann ich nicht nachvollziehen, muss ich auch nicht, finde auch so manches unsachgemäß…

Aion hat gesagt…

Der Lacher schlechthin ist ja, diese Gehirnakrabaten lassen seit Monaten Ihren Abschaum-Messiahs, aber wenn hier jemand schreibt "super, immerhin Timo ist im Finale" FEIERN wir den Bewohner.

Eigentlich gehörte das eher in "Zweierlei Maß", aber verstehen würden diese "verlöschenden Kerzen auf der Torte" es dort ebensowenig.

Anonymous hat gesagt…

Klausianer sind wie Zombies^^. Langsam und ziemlich dümmlich.

Aion hat gesagt…

Anonym 24. Juli 2010 19:20

Sachlich vorgetragen, logisch nachvollziehbar. Aus anderer Sicht, sowie aus anderem Anlaß, ansonsten sähe ich meine Erläuterung nicht als falsch an.

In diesem Punkt ziehe ich natürlich in diesem Fall zu Recht zurück, da darauf natürlich logischerweise nur Mocke selbst antworten kann, im Gegensatz zu vielen anderen Angriffen, die wir hier erleben dürfen, dank anderer Sichtweise & falschen Darstellungen.

Anonymous hat gesagt…

Klaus ist für den Arsch. BB10 ist für den Arsch. Klausanhänger sind erst recht für den Arsch. Diskussionen über/mit Klaus, BB10 oder seinen Anhängern ist für den Arsch !!!!

Anonymous hat gesagt…

Kurz vor dem Untergang tätschelt Führer Klaus sein letztes Aufgebot in die Schlacht, der eine noch grün hinter den Ohren, die andere durch die Weltkriege gestählt. Beide haben auch nach 1 Woche noch nicht die Poker-Nominierung verstanden. Marc wollte vielleicht aber auch den Zuschauern damit nur weismachen, dass Timo ihn bezüglich seiner Nominierungsstimme belogen hat. Hätte ja klappen können. Beviral.de hätte es seinen Kunden schon eingetrichtert, wenn Klaus nicht selbst alles verdorben hätte, nur um die Dummheit seiner 2 Klausianer bloßzustellen. Wie egoistisch von ihm.

Seine Mitläufer außerhalb des Hauses werden jedenfalls Aichholzer noch den letzten Nerv rauben. Wenn man König der Vollidioten ist, muss man mit schwachsinnigen Untertanen eben zufrieden sein. Da zeigt sich, wer teamfähig ist. Und Klausi sagte ja bereits, nach der Erfahrung im Haus fühle er sich zum Pfleger berufen. Bald hat er die Gelegenheit. Unheilbar Kranke warten auf ihn. Auch ohne 250.000 Euro Einfühlungsvermögen.

Anonymous hat gesagt…

@Aion 20:19

#### Sachlich vorgetragen, logisch nachvollziehbar. Aus anderer Sicht, sowie aus anderem Anlaß, ansonsten sähe ich meine Erläuterung nicht als falsch an.

In diesem Punkt ziehe ich natürlich in diesem Fall zu Recht zurück, da darauf natürlich logischerweise nur Mocke selbst antworten kann, im Gegensatz zu vielen anderen Angriffen, die wir hier erleben dürfen, dank anderer Sichtweise & falschen Darstellungen.####

Was für eine andere Sicht und was für ein anderer Anlass? Ich bezog mich auf „Offener Brief an BBR-Alex“ und habe moniert, dass rhetorisch mal wieder in fremden Becken gefischt wurde. Darum auch „den eigenen Ansprüchen Genüge tun“. Und das war ja nun auch nicht das erste Mal.

Und wer hat hier von „falsch“ gesprochen / geschrieben?

Vielleicht füllen wir meine Worte nicht mit dem gleichen Inhalt…

Anonymous hat gesagt…

Wollt ihr bis zum Endsieg am 9.8. kämpfen, nur weil euch euer fanatischer Führer mocke in einem aussichtslosen Kampf verheizen möchte?

wahnwitz hat gesagt…

@ Anonym 24. Juli 2010 21:37
Anonym hat gesagt...

Wollt ihr bis zum Endsieg am 9.8. kämpfen, nur weil euch euer fanatischer Führer mocke in einem aussichtslosen Kampf verheizen möchte?


Ist doch wurscht, ob der Kühltruhenwichser Klaus das Rennen macht. Freut Euch, Ihr willenlosen Votingviecher, wenns so kommt. Dann war das Restblechrecyclen & Pfandsammeln nicht umsonst und euer Prince of Paranoia kann sich nach Mallorca verschiffen und da in die Fischtheken onanieren.

Das wär ja noch schöner, dass so Lappen, wie du einem die freie Meinung ablutschen.

(Wer's liest möge meine Ausdrucksweise verzeih'n, ich krieg hier bald nen Hals!)

PS. Das letzte Wort muss man sich VERDIENEN!

Anonymous hat gesagt…

leut....wie gehts denn hier zu...ihr seid doch alle intelligente menschen, und versucht es auch mit aller macht hier zur schau zu stellen...es nimmt ja langsam ausmaße...da ist roberts vergleich gar net mal so abwägig..

entspannt euch;-))

Sanna hat gesagt…

### Anonym hat gesagt...

Wollt ihr bis zum Endsieg am 9.8. kämpfen, nur weil euch euer fanatischer Führer mocke in einem aussichtslosen Kampf verheizen möchte?

24. Juli 2010 21:37###

Alles falsch:

"Endsieg"
kämpfen
fanatischer Führer Mocke
aussichtsloser Kampf
verheizen

Was bleibt:
9.8. Das Datum stimmt.

Anonymous hat gesagt…

Das ihr Fanatiker seid, die Klaus um jeden Preis stoppen wollen beweist ihr doch jeden Tag aufs neue. Und schaut mal was das Motto der Seite ist. Da mangelt es wohl an Kommunikation zwischen Führer und Gefolge.

Anonymous hat gesagt…

Na klar verzeihn wir dir und allen anderen auch....feix,ich glaub das geht nicht nur dir so,hier kann sich fast keiner mehr gewählt ausdrücken,weil wir alle nen extrem dicken Hals schieben und was raus muß,muß schließlich raus.Besser als wenn wir nach BB alle zur Alkohol oder Tablettentherapie müßten,der Rest liegt wahrscheinlich mit Magengeschwüren im Krankenhaus so regt einen dieser Mist auf.

Anonymous hat gesagt…

Das ist doch ein Arsch,regt sich über die angebliche Kamerageilheit der anderen auf,so ein billiger,verlogner,selbstverliebter Vogel,ich muß jetzt den Ton wieder leise drehn,dieses abartige gehetze von diesen 3 gestörten Dorftrotteln macht mich aggro....

Anonymous hat gesagt…

Nagel auf den Kopf getroffen. Es wurde Zeit endlich mal Klartext zu reden, obwohl ich stark bezweifle, dass Alex nur ein Wort davon versteht, denn er ist schon viel zu tief in Klaus Arschloch gekrochen.

Bei der Einstellung des Moderators, egal wie nett er mich behandeln würde, wäre ich ein Exbewohner, würde ich auf keinen Fall Gast seiner Sendung sein. Wochenlang lästern und um gute Quote zu machen, nett zu den Exbewohner sein, nein danke das muss nicht sein.

l.g.
xy

Aion hat gesagt…

@Anonym 24. Juli 2010 21:17

Keineswegs :)

Wenn Du ein Lob nicht erkennst, wenn ausgesprochen, tut mir dies leid.

Es ging mir darum, daß ich die Situation aus Deinem ersten Posting heraus nicht erfassen konnte, daher der Verweis auf die oft recht unsachlichen Angriffe (entsprechende REaktion). Dein zweites Posting (Antwort) gab mir die Information, aus der ich deutlich mehr schließen konnte, weshalb ich versuchte ebenso sachlich (aus meiner Sicht) zu antworten).

Mit anderer Sichtweise und falscher Darstellung bezog ich mich schlicht auf Klaus-Pro / Anti und zum Beispiel, was gestern in BBR behauptet wurde und hierher transportiert wurde. (wie Du weiter oben im Blog zeitnah ans Geschehen feststellen kannst)
Sieht man sich falschen Behauptungen gegenüber, kann man schnell auch ein Posting wie Deines mißverstehen, als weitere Provokation "mit Hintergrund". Wenn es Dir wirklich nur um das von Dir Gesagte ging, so schrieb ich ,ziehe ich mich in dem Punkt zurück, da es dann etwas ist, was einzig Mocke selbst mit Dir klären muß.

Wenn dies derart mißverständlich für Dich war, tut es mir leid, um DEINE Worte ging es mir nicht in MEINER Antwort, sondern nur darum, zu erklären, warum ich auf DEIN erstes Posting überhaupt reagierte, sah ich es trotz Ansprecherns von Mocke zunächst es eher als einen der übergeordneten Angriffe auf den Blog an sich an, statt wie Du schreibst, eine Kritik mit wirklich persönlichem Bezug, der Bitte den eigenen Ansprüchen Genüge zu tun.

Ich hoffe, dies war nun etwas verständlicher.

Anonymous hat gesagt…

17 Tote auf der Loveparade in Duisburg...... wen interessiert es da, ob einem Nacktmull ein Furz quer sitzt?

Für mich ist die laufende Staffel so uninteressant wie ein gebrauchtes Kondom, ex und hopp........

wahnwitz hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

Das ihr Fanatiker seid, die Klaus um jeden Preis stoppen wollen beweist ihr doch jeden Tag aufs neue. Und schaut mal was das Motto der Seite ist. Da mangelt es wohl an Kommunikation zwischen Führer und Gefolge.

24. Juli 2010 22:56


Bin ich eh schon so vollgeflötet für heute von euch Klauspfeifen, kommst du noch daher *mitdemkopfaufdietischplatteknall*

Der einzige Mangel der hier zu verzeichnen ist, ist ausreichend Ballaststoff für Lapsklausgehirne. Den Hals voll klausgeschwafel, verdienen sich die drei Cent pro Klausspam leichter, echt jetzt?

zum mitschreiben, klauskriecher:
ich möcht nicht, das klaus gewinnt. Pfui! will hier wahrscheinlich keiner. aber DARUM GEHTS NICH! sprich mir nach: darum gehts nicht!

Man muss doch aber sagen dürfen, was man denkt, anonym 22:56, ohne dass man gleich wieder von Kl-austickern beneidet wird, weil man ne eigne Meinung hat. Komm her Schatz, ich bring dir liebevoll die Wahrheit bei!

Oder dürft ihr an klausens altar keine eigne meinung haben?

Wusst ichs doch und drum bin ich HIER!

Aion hat gesagt…

Anonym 24. Juli 2010 21:37

Bei Beiträgen, wie den Deinen frage ich mich, wie man sich darüber wundern kann, daß Paralellen zu AH und Gefolge gezogen werden und uns Antis nur bösartige Hetze / Reaktionen nachgesagt wird.

In dieser Art schlägt es einem bereits monatelang entgegen und genau dagegen wehren wir uns. Mit RECHT wie ich finde. Klaus-Pros zerreißen JEDEN Bewohner, der in Klaus Unbeliebtheitsvoting gerät und WIR dürfen im Gegenzug in Euren Augen nicht gegen Klaus schreiben ? Sagt mal, gehts noch ?

Ob Euer Kasper gewinnt, steht dabei überhaupt nicht zur Diskussion, wohl aber was er vermittelt und was mit der Darstellung eines solchen Bewohner einhergeht. Daher wehrt man sich solange dieser Typ mit dieser Art "Unterhaltung" im TV zu sehen ist.

Was dies mit Mocke zu tun haben soll, wißt Ihr vermutlich selbst nicht. Als Klaus-Anti schreiben hier Viele, weil man hier nicht unter Kontrolle von Klaus-Pro Mods in Foren beschnitten / gebannt wird, für Aussagen die sachlicher sind, als die beleidigenden Antworten der PROs. Von einem Endsieg EINES SPIELS, so wie Ihr das in meinen augen sehr beschränkt seht, geht es hier vielen Schreibern dabei garnicht.

Dein Spruch war auf jeden Fall ein hirnloser Griff ins Klo, wie viele aus Eurer Richtung kommen.

Anonymous hat gesagt…

Ich denke mal, daß BBR-Alex in der gleichen Situation ist wie die Zuschauerredaktion von Endemol oder RTLII.

Es ist der Trend, daß Klaus viele Fans hat.
Und darauf wird einfach nur reagiert.

Das kann man weder Endemol noch Alex zum Vorwurf machen.
Alex will ja bei den Hörern seines Radios wissen, warum das so ist. Im Gegensatz zu RTLII.

Warum Alex sich jetzt allerdings so einschießt auf Klaus-Gegner ist natürlich mit objektiver "Berichterstattung" nicht mehr zu vereinbaren. Da muß er mal ein wenig den Ball flach halten und auch andere Argumente zulassen.
Ansonsten verliert er sein Gesicht als objektiver BB-Beobachter.
Das ist so.

Und ob er sich da einen Himbeertoni aussucht oder ein anderes Forum/oder Blog, ist unerheblich.

Es ist einfach Objektivität und Toleranz gefragt.

Ansonsten könnten wir auch wieder irgendwelche Mauern bauen.

Aion hat gesagt…

@Anonym 24. Juli 2010 22:56

Wenn WIR hier Fanatiker sind, was sind dann bitte die ganzen sogenannten Fans auf Klaus-Pro Seite, die selbst im BBR-Gästebuch (dem saubersten Gästebuch des Internets) im Grunde jede Reaktion eines nicht Klaus A. freundlich gesonnenen Bewohners sezieren und in ein schlechtes Licht zu rücken zu versuchen, wie es der feine Herr im Haus stets selbst vormacht.

Da mußt Du mir schon erklären, warum wir in einem KLAUSRAUS-Blog nicht das selbe Recht haben, wenn es um den Reutlinger geht ?
Ach ja, ich vergaß....es gilt nur EINE Meinung, die der Klaus Anhänger.
Aber stell dir mal vor, daß sehen wir ganz Anders, weshalb Du uns gern auch weiterhin als Fanatiker sehen darfst, unwissend, daß Du dann selbst ein Solcher bist.

Anonymous hat gesagt…

Können wir das Thema Alex mal abhaken und zu den wichtigen Dingen übergehen.

Am Montag wird Marc als erster aus der Nomi rausfliegen, dann haben wir das Duell Jenny gegen Anne.

Wie grausam wird das, wenn drei Vollidioten aufspringen, weil Jenny fliegt?

Das ist wirklich die härteste Staffel - für den Zuschauer.

Allerdings auch die letzte, denn kein Mensch wird sich so einen Dreck noch einmal zumuten.

Aus. Ende.

Anonymous hat gesagt…

Obwohl ich an Kathrins Stelle nicht an der BBR Sendung teilnehmen würde, glaube ich nachdem ich ihren Blog gesehen habe, wird es eine interessante Sendung.

Katrin läßt sich so denke ich, nicht so leicht in Boxhorn jagen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich nicht verstellt und wir endlich hören, dass es auch ehemalige Bewohner gibt, die sich nicht vor Angst schlotternd als plötzlicher Klaus-Fan outen.

Im übrigen bin ich mir sicher, dass sie wissen wird, wie der Hase läuft, beim BBR bzw. mit Alex.

Das was sie in ihrem Blog schreibt, finde ich sehr gut und ich würde meinen Hut ziehen vor ihr, wenn ich einen hätte.

Aion hat gesagt…

@Anonym 25. Juli 2010 01:14

Dies kann man so leider nicht sagen. Menschen wie die Anhänger des Reutlingers werden durchaus die Quote (zunächst) auch bei Austrahlen eines etwaigen BB11 hochhalten.

Positiv allerdings, obwohl es sicher Nachahmer des Reutlingers geben wird, sieht man an z.B. Rene, daß sich RTL II zumindest nicht leisten will / kann, die letzten Grenzen des "guten Geschmacks" fallen zu lassen, natürlich einzig vor dem Hintergrund nicht noch mehr eigene Rufschädigung zu betreiben (was kaum noch möglich ist).

ZUM GLÜCK, kann nicht jeder wie der Reutlinger sein, was auf Dauer das Problem und auch Big Brother von ganz allein erlediigt, denn auf ein BB in dieser Form (BB10) können zumindest wir ebenso verzichten, wie die Gegenseite auf ein BB-Feriencamp (was ich ja nocxh nachvollziehen kan). Da Einsicht Mangelware ist (nicht gegen bzw. wegen des Reutlingers) hinsichtlich der Tendenz, wohin ein solches BB führt, kann man das endgültige Sterben dieser Sendung nur noch erhoffen.

Schade, angesichts der Tatsache, daß es einen Mittelweg gegeben hätte. Dies hätte aber ein korrektes Handeln seitens RTL II / Endemol bedurft, wie auch der Fans, die zugunsten von UNTERHALTUNG bereit sind jede Hemmung fallen zu lassen, wie Unfallgaffer.

Anonymous hat gesagt…

Mittlerweile gabs schon in nem Forum von Klausfans handfeste Morddrohungen. Ich hab mich daher von der Staffel verabschiedet und kann mir diese ganzen kranken Scheiss mit den fanatischen Fans und alles drumherum auch nicht mehr reinziehen. Die Schmerzgrenze ist erreicht. Vor allen Dingen das dumme Geschwafel von Klausfans, die alle dieselben Sätze runterrattern...

Stimmt auch, das Spiel hat sich nach außen übertragen. Es wird kaum zu stoppen sein.

Man weiss auch nicht, wer so alles dahinter steckt...
Das virale Ding ist wohl voll aufgegangen.

Von wegen Zombiefans, wie alt ist der eigentlich? Wenn ich Daniel gewesen wäre, hätte ich genauso entschieden. Man muss sich auch schützen vor dem gewissen Mob.

Aion hat gesagt…

@Anonym 25. Juli 2010 01:14

Stimmt, es gibt Wichtigeres, zum Beispiel, was erscheint, wenn man "König der Vollidioten" googelt =)

Quelle: Pegel.tv
mit Dank an Jessi

Blue hat gesagt…

Du hast se echt nicht mehr alle am Sender, willst du, dass ich mich hier tot lache? :D

Anonymous hat gesagt…

BBR-Radio? Der schwarze Kanal kehrt zurück...

Karl-Eduard, ick hör dir trapsen,
Als Alex, jetzt sogar in Strapsen.
Rudi sagt, mach keine Faxen,
Dann lässt der Klaus dir einen wachsen.
Zwar ist er ganz und gar nicht schwul,
Nur Schwänze findet er halt cool.
Wie das alles zusammenpasst?
Viral verdreht - du hast's erfasst!

Anonymous hat gesagt…

Timo pulverisiert den Vorzeige-Klausianer Marc - ohne ihn zu entwürdigen:

http://www.vidup.de/v/USTMJ/

Anonymous hat gesagt…

Ach ihr armen BB-Fans, ist es denn so schlimm zuzugeben, dass ihr euch 10 Jahre lang mit einem Trash-Format beschäftigt und wichtige Energie verpulvert habt, für einen Müll ohne Sinn und Verstand?

Man sollte doch einfach endlich Fehler eingestehen statt sich auf einzelne Protagonisten rund um das Trashformat zu stürzen, denn das sind Nebenkriegsschauplätze und nicht der Kern des Problems.

Dass Alex BBR alles tun muss, um den Mist am Leben zu halten, versteht sich doch von selbst, denn ohne BB kein BBR, so einfach ist das.

Da hilft es auch nicht weiter, wenn hier die Vielschreiber (Toni, Aion....) alle paar Wochen ihre Meinung wechseln und sich zur Vertuschung permanent gegenseitig beweihräuchern.

Die "Verantwortungslosen" des Formats geben sich in der laufenden Staffel wirklich nicht die geringste Mühe, die unterirdische Belanglosigkeit des überflüssigsten der überflüssigen Produktionen des überflüssigsten deutschen Senders zu übertünchen.

seppi hat gesagt…

####Anonym hat gesagt…
Timo pulverisiert den Vorzeige-Klausianer Marc - ohne ihn zu entwürdigen:

http://www.vidup.de/v/USTMJ/

25. Juli 2010 05:48 ####

danke für den link!

und danke an die klausianer, dass sie timo ins finale gewählt haben. denn mit kristina hätten wir einen solchen verbalen zweikampf in 1000 jahren nie erlebt.

eine riesenklatsche für marc, die seine ganze beschränktheit aufzeigt.

wenn timo so weiter macht, dann kann ich ihm auch sein zäpfchendasein bei klaus in seiner anfangszeit verzeihen.

lg seppi

Coco hat gesagt…

Anonym schrieb:
------schnipp-------
Wollt ihr bis zum Endsieg am 9.8. kämpfen, nur weil euch euer fanatischer Führer mocke in einem aussichtslosen Kampf verheizen möchte?
------schnapp-------

Was'n hier los? Tag des Bückstücks? Hat jemand die Null gewählt?

Du kleine, dumme, rechtsradikale Drecksansammlung eines schlechten Charakters, geh wieder in die vor Lügen und Intrigen triefenden Klaus-Pro-Foren, in denen man Jenny und anderen Bewohnern sowie deren Familien vor lauter Extremismus bereits den Tot wünscht und verbreite dort mit Deinen schmierigen Wichsgriffeln Deine ebenso schmierigen Parolen...


...und sag Deinem Pfleger, er soll die Pillenration erhöhen.

Julia hat gesagt…

####Anonym hat gesagt…
Timo pulverisiert den Vorzeige-Klausianer Marc - ohne ihn zu entwürdigen:

http://www.vidup.de/v/USTMJ/

Was ein Gespräch....man hätte die Hohlfrucht nicht besser vorführen können, danke Timo! *thumps up*

Aion hat gesagt…

@Julia

Doch, noch besser einen Marc vorführen, kann nur ein Marc selbst!
Wie man wunderbar im weiteren Verlauf sah, was auch sehr gut von der TZF gezeigt wurde, als Marc zu Klaus rannte um sich "seine Meinung" erklären zu lassen.

Wie meinungslos ein Marc ist, sah man schon an dem Gespräch zwischen Marc & Jenny, der er zum Abschluß Respekt zollte, was Ruckzuck wieder in Hetze umschlug, nachdem er Klaus & Anne davon erzählte und sich formschön wie Knetmasse deren "Argumenten" unterwarf.

Chorus hat gesagt…

Marc, der klassische Mitläufer und Stiefelträger bezeichnet andere Bewohner als Mitläufer.

Absolut possierlich.

Und im Gespräch lässt er einfliessen - in einer Situtation hat Timo - zwei, drei Bier getrunken.
Ja und, was soll mir das jetzt sagen?
Marc ist eine Karikatur. Nicht mehr und nicht weniger. :lol:

Anonymous hat gesagt…

@Julia: Auf jeden Fall Daumen hoch. Es wird wohl nicht passieren, aber wenn es im Finale so kommt, dass überraschend Klaus Platz 2 und Timo Sieger wird, wäre mein Glauben an die Menschheit wieder hergestellt... eine andere Alternative gegen Klaus gibt es leider eh nicht mehr.

WWWanderer hat gesagt…

Ich habe eine lange Stellungnahme im Daniel-Blog zu meiner momentanen Einstellung zu BBR geschrieben. Da dies hier auch thematisiert wurde, wollte ich es euch mitteilen. Es ist meine subjektive Sichtweise der Dinge. Bedenkt bitte das es kein Diskusionsthread werden soll.

Anonymous hat gesagt…

Der mocke-Blog verkündet nicht nur die Wahrheit, sondern alle Jünger/ Marcs tragen die Botschaft in die Weiten des Internet. Halleluja

Julia hat gesagt…

Ich bin mal eben so frei, hier der Link zu Daniels Blog, wo der Post von WWWanderer zu finden ist:
http://bbxdaniel.blogspot.com/

Aion hat gesagt…

Bei Marc ist das "Erkennen" nicht schwer, da er selbst beim Versuch in die "Offensive" zu gehen zumeist eher unbeholfen wirkt. Lediglich durch seinen nuscheligen Redefluß, gelingt es Ihm seinen "Angriff" durchzuziehen, bevor der vermeintliche Gegner überhaupt zu Wort kommt und Ihn an die Wand redet.

Wie das aussieht, wenn er selbst in der Defensive ist, konnte man bei Timo nun gut sehen, wobei Timo ganz klar sachlich blieb und sezierend offenlegte wo der Stotterkönig (sobald er in Bedrängnis kommt) ganz schnell platt UND NERVÖS wird.

Nicht erwähnenswert, daß für Klaus-Pros Marc sich mit Sicherheit sehr gut geschlagen hat und Punktsieger war *lach*

Wer Augen und Ohren hat.....! =)

somitzki hat gesagt…

@Aion
Ich lese auch schon die Kommentare: "Marc hat wenigstens seine eigene Meinung vertreten" "Timo will ja nur toll vor den Zuschauern dastehen" "Marc steht zu seiner Meinung" "Timo ist ein Schauspieler, das hat er alles von Katrin"
Blablabla...
Ich würde mir mal eine Umfrage in DEUTSCHLAND wünschen, wieviele Leute BB überhaupt ansehen und wieviele davon Klaus toll finden. Da würde man dann schwarz auf weiß sehen können, dass die Zahl der Klausianer deutschlandweit gesehen nur einen geringen Bruchteil ausmacht. (Danke Deutschland... Gröööl)
Aber selbst dann würden die Klausianer von Verfälschung der Zahlen sprechen.
Bin froh, wenn der Mist vorbei ist und Klaus draußen hoffentlich ne Menge Ärger am Hals hat.

Aion hat gesagt…

@WWWanderer

So ähnlich, wie ich von Beginn an vermutete, nachdem ich Alex Statement zu der Sachlage hörte, las sich nun Deine Stellungnahme :)

Auch ich schaute gestern einmal in Daniels Gästebuch und es sind tatsächlich sehr viele Daniel-Fans die Daniel zur Absage bei BBR sogar indirekt beglückwünschen. Zwar hätte auch ich mir eine persönliche Absage bei BBR gewünscht und nicht dieses leider etwas "feige" wirkende Vorgehen, denn danach wird er nun gemessen, womit er Alex und den Daniel-Antis / Klaus-Pros natürlich Munition liefert. Aber dies lag natürlich weder in Deinem noch dem Ermessen anderer Fans, die ihm diesen Rat gaben.

Auch ich kann NICHT verstehen, daß BBR nicht nachvollziehen kann, wieso man Ex-Bewohnern abrät in die Sendung zu gehen. Es mag eine Beleidigung sein, aber für mich ist der Moderator nun einmal ein Heuchler, denn einerseits Gesprächsführer sein zu wollen, zugleich sein FAN-Dasein ausleben wollen, steht Ihm natürlich zu, macht das RADIO als solches aber unglaubwürdig, wenn man mit zweierlei Maß mißt und nur das eigene Wunsch-BB propagiert und sehen will und somit jedem Bewohner, außer dem eigenen Favoriten, oft genug nicht einmal nur in Ironie versteckt, vor den Kopf stößt. Ich kann nicht jede Beleidigung als Krizik deklarieren, wenn ich in Freitagssendungen über Bewohner als Moderator herziehe, zugleich aber betone, wie fair ich als Moderator dem Ex-Bewohner gegenüber bin, die Hand schützend über Ihn lege...und ja so Viele frühere Gäste dies sicher gern bestätigen würden, da es Ihnen auch Spaß machte. HEUCHELEI bleibt es trotzdem, angesicht eines Menschen, der mich schützt, aber angreift, wenn ich eben NICHT in der Sendung bin.

BBR wird dies nie verstehen, von daher schade, denn ich bin überzeugt, das Alex durchaus anders KÖNNTE.

Anonymous hat gesagt…

Was macht Klaus jeden Morgen vor dem Frühstück?
Er zeigt der Toilette sein wahres Gesicht.

by Leviath ioff

Anonymous hat gesagt…

Es wurde hier und auf anderen Internetplattformen viel über virales Marketing geschrieben. Ich möchte dazu mal anmerken, dass das virale Marketing nicht erst kürzlich erfunden wurde. Es wird vielmehr schon lange eingesetzt, und zwar so, dass die Betroffenen gar nichts davon merken. Nicht nur von einem Klaus-Manager, auch von vielen anderen, z.B. auch vom BBR.

Warum hat sich das BBR für seine Zombie-Geschichte ausgerechnet WWWanderer ausgesucht?

Ich glaube, das geschah deshalb, weil WWWanderer in der BB-Szene aktiv ist und deshalb bekannt ist. Wer ab und an im IOFF liest, kommt nicht umhin, über WWWanderers Nick zu stolpern und den ein oder anderen Beitrag von ihm zu lesen. Hätte sich das BBR einen anderen User ausgepickt, dessen Nick nicht bekannt ist, dann könnten die Zuhörer bzw. Leser nicht viel damit anfangen. Bei WWWanderer ist es anders.

Dadurch dass er herausgepickt und als Zombie tituliert wurde, fühlen sich die User, die seinen Nick bereits kennen, angesprochen und glauben, mitreden zu können, was sie, wie man sieht, auch fleißig tun. Genau das ist Sinn und Zweck der ganzen Angelegenheit. In den Foren bzw. Blogs wird über diese Angelegenheit geschrieben und diskutiert und immer wieder fällt dabei der Name des BBR. Billiger kann das BBR gar nicht für sich werben.

Das BBR verliert durch sein Tun keine Hörer, sondern unterm Strich gewinnt es welche dazu. Genau das ist beabsichtigt. Die User sollen sich darüber aufregen, sie sollen fleißig schreiben und wieder und wieder den Begriff "BBR" in ihre Beiträge einfließen lassen. Das führt dann dazu, dass diejenigen, die das BBR noch gar nicht kennen, neugierig werden und auch diejenigen, die es bereits kennen, aber vielleicht schon länger nicht mehr gehört haben, ebenfalls neugierig werden und sich die Sendungen anhören. Was ist das anderes als virales Marketing?

Anonymous hat gesagt…

Marc hat Timo selbst mit Genuschel und rhetorischer Unterlegenheit mit Vollspann rein argumentativ in den Winkel geknallt.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Marc hat Timo selbst mit Genuschel und rhetorischer Unterlegenheit mit Vollspann rein argumentativ in den Winkel geknallt.###

...schreibt ein offensichtlicher Hilfsschüler.

Sanna hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Marc hat Timo selbst mit Genuschel und rhetorischer Unterlegenheit mit Vollspann rein argumentativ in den Winkel geknallt.###

Diese Aussage wiederholt sich öfter bei: bb unzensiert.

Jede Antwort (die ich mir mühsam ob so viel Dummheit) abringen müßte, wäre Perlen vor die Säue werfen.

Aion hat gesagt…

@Anonym 25. Juli 2010 15:39

Weil Marc timo argumentativ in den Winkel geknallt hat, mußte er ja auch Klaus konsultieren und sich versichern lassen, daß er Recht hat, nicht wahr ?

Weil er so überlegen war, brachte er ja auch noch immer verdutzt sinngemäß die Worte raus "Der hat mich voll überfahren, ich war noch ganz überrascht"

GENAUSO sieht er ohnehin schon aus, seit er ins Haus kam und direkt den Platz an der sonne...äh nein, einen anderen warmen Ort aufsuchte. Wirklich Wach und eine Meinung, hat der Typ doch nur, wenn es um ESSEN geht. Da ist keine Ausrede, kein Gehetze zuviel...Hauptsache ER hat was, was er sich zwischen die Zähne schieben kann. DAS schafft er sogar ohne Klaus lol Ansonsten ist an dem Typ NICHTS dran. Ein billiges Abziehbild, ein Abstauber, der sich nur ans Licht des Tages traut, wenn er sich (Klaus & Anne im Rücken wissend) sicher fühlt. Dann wird er plötzlich mutig (je weniger Gegner im Haus sind).

Ein ekelhaftzer Unsympath ohne Konturen.

Hans hat gesagt…

Wer 250.000 Euro in Aussicht hat und jederzeit freiwillig gehen kann, soll entweder hart für Geld und Ruhm arbeiten oder sich dafür quälen lassen (wie bei "Ich bin ein Star..."). Klaus arbeitet besonders hart für das Geld, also müssen sich die anderen stärker dafür quälen lassen. Monatelang Spaß im BB-Haus - und dann geschenkter Ruhm und Geld: nein, das wäre nicht gerecht!

Big Brother verdankt seine guten Quoten und Gewinne offenbar Klaus. Deshalb sind sie ihm das Preisgeld schuldig.

Auch wenn es mein Geld wäre, würde es Klaus kriegen. Warum? Soviel Drama und Spannung gab es bei BB noch nie. (Okay, Unterhaltung kann auch anders aussehen - siehe die Lichtgestalt Sascha Sirtl oder der positive Komiker Jürgen im Gegensatz zum Polarisierer "Nominator".) - Außerdem interessiert mich das Thema "Manipulation" schon seit längerem. Und nun kann man jeden Tag studieren, wie es geht. Weitere Bücher zu diesem Thema überflüssig!

P.S. Meinungsfreiheit: Natürlich dürft ihr es anders sehen und schimpfen.

P.S.2: Bei der großen Zahl der Gegner, die Klaus aus der Unterhaltungssendung (!) Big Brother gekickt hat, halte ich es noch nicht für sicher, dass Klaus schon die Staffel gewonnen hat. Denn viele Hunde können des Bären Tod sein.

P.S.3: Klaus hat wie jeder Mensch gute und schlechte Seiten. Nobody is perfect.

Amen

Anonymous hat gesagt…

Was ihr da macht ist Volksverhetzung vom feinsten, ihr schädigt ein Radio wie widerlich das ist. Außerdem beleidgt ihr einen Menschen hier. Euch sollte man den ganzen Blog hier dicht machen! Anzeigen allesamt hierdrin, den ganzen Abschaum der Gesellschaft!
"Und sie kamen sie trudelten mit ihren Habseeligkeiten in der Stadt ein. Und sie ließen sich nieder sie setzen sich fest, sie gediehen..."

Ihr Zigeuner!

Anonymous hat gesagt…

anonym 15.15
"Was macht Klaus jeden Morgen vor dem Frühstück?
Er zeigt der Toilette sein wahres Gesicht.

by Leviath ioff"

danke, jetzt hab ich mich mit kaffee bekleckert.........wars wert =)

Sinnsuche hat gesagt…

anonym,25. Juli 2010 16:40 "Den ganzen Abschaum der Gesellschaft" - beschreibst du damit dich selber???Regst dich über andere auf,aber bist selber schlimmer weil du eine vermeintliche Beleidigung raushaust "ihr Zigeuner".DU beleidigst nicht?
DU verhetzt nicht?

Mann,was bist du für ein armer,geistig eingeschränkter Mensch.Seelig sind die geistig armen wie du,denn sie bekommen gar nicht mit,wenn sie Dreck werfen und selber über und über besudelt sind.

Na ja,was will man auch erwarten von so einem Deppen.

Das Radio-das kann und muss damit leben dass man negativ drüber spricht,schliesslich ist es nicht neutral,wer sich als Fan eines Bewohners darstellt und alle anderen extra schlecht macht,der macht selber mehr kaputt als alle anderen.
"ihr schädigt ein Radio wie widerlich das ist" - stimmt,wiederlich ist das BBR geworden,deshalb tu ichs mir auch nicht mehr an.
Haben ja jetzt solche "Helden" wie dich die da zuhören.Die Zuhörer,die es verdient.

-------------------------

@ Hans,der erste vernünftige Beitrag den ich von dir lese.Nicht eine Aneinanderreihung von hohlen Klausphrasen-sondern die (deine?) Betrachtung des "Spiels Big Brother".

Wäre es allen von Anfang an klar gewesen,wie diese Staffel verläuft;wie genau jemand wie Klaus agiert-hätte ich kein Problem damit.Fände ihn eventuell noch gut.Dann wüsste ja jeder Teilnehmer,auf WAS er sich eingelassen hat.
Verlierer sind die Bewohner und Exbewohner,die nicht wussten was sie sich mit der Teilnahme antun,und mit Big Brother gerechnet haben,wie es immer war.

Klaus Vorteil sind die vielen Infos die er seitens Big Brother erhält,dass viele seiner (Un)taten gedeckelt wurden.Er musste nie umdenken in seiner Taktik,andere schon.
Bin mehr und mehr überzeugt (und nicht nur ich),dass der Klaus A. aus R. von Endemol instruierter Schauspieler ist-der die Taktik,die Strategie,das Psychospiel und den Hass in die Staffel bringen sollte.Damit folgende Staffeln genau so verlaufen (oder noch extremer).
Zumindest DAS hat er geschafft.

Mir tun vornehmlich die (Ex)bewohner leid,die nach Big Brother unter Klausfans zu leiden haben,sei es durch die GBeinträge,Mails in beleidigender Form,Anrufe,SMSbomben,melden bei Ämtern,schlechtmachen bei Arbeitgebern,Bestalken und und und.

Klaus ist letztlich auch nur eine Marionette-von RTL2 und Endemol.Vorbild,na ja,da ist doch was falsch gelaufen.Er soll sicher eines werden für kommende Staffeln das Strategievorbild.Aber ein Vorbild im herkömmlichen Sinne ist er sicher nicht.
Jede Mutter sollte ihren Kindern unter 16 verbieten Big Brother zu gucken,lernen sie nur schlechtes-und was resultiert daraus?Man hat es in den Nachrichten der letzten Tage gesehen....

Und ich schüttle immer wieder den Kopf über viele Klausianer,die ihm alles abkaufen,alles was er sagt,nichts in Frage stellen-ihn für "ehrlich" und "den Antimobber" halten.DAS ist richtig bedenklich,nicht ein kleiner Pornodarsteller der berühmt werden wollte,sondern die Fans die er produziert hat.

Hans hat gesagt…

dumm, dümmer, himbeertoni.

Hans (der von 16.35) hat gesagt…

Es gibt hier offenbar noch andere Hänse. (Hab hier vor 16.35 Uhr noch nie geschrieben. Und der Hans von 17.46 Uhr bin ich auch nicht.)

Anonymous hat gesagt…

Anonym 25. Juli 2010 16:40 hat gesagt...

###Was ihr da macht ist Volksverhetzung vom feinsten, ihr schädigt ein Radio wie widerlich das ist. Außerdem beleidgt ihr einen Menschen hier. Euch sollte man den ganzen Blog hier dicht machen! Anzeigen allesamt hierdrin, den ganzen Abschaum der Gesellschaft!
"Und sie kamen sie trudelten mit ihren Habseeligkeiten in der Stadt ein. Und sie ließen sich nieder sie setzen sich fest, sie gediehen..."

Ihr Zigeuner!###

Du redest von Volksverhetzung (weil "wir ein Radio und einen Menschen beleidigen"? Sinn??) und im gleichen Atemzug beschimpfst du uns als Zigeuner, was an sich schon ein rassistischer Begriff ist, aber das wirst du nicht wissen, und schreibst einen Satz, der vor faschistischer Attitüde nur so platzt? Maaaan ihr Klausianer seid so unterste Schublade. Unglaublich!! Mir fehlen regelmäßig die Worte. Diese unfassbare Dummheit, die ganzen Rechtschreibfehler und diese Tatsachenverdreherei, wie bei eurem Meister.

Jenny wird wohl morgen fliegen, einfach deshalb, weil ihr fanatische Idioten seid und den letzten Cent eures Hartz 4 Budgets verpulvert, um dem Willen eures Meisters zu folgen und vernünftige Leute einfach nur zuschauen und nicht für ein Unterschichtenformat Geld zum Fenster rausschmeissen..eben, weil sie normal sind.

Sinnsuche hat gesagt…

@Hans von 16.35 und 18:15h - natürlich meinte ich dich mit meinem Beitrag von 17.27h.
Mein Fehler,dachte du wärest wieder "der" Hans,der gerne (haltlose) Sprüche rausgehauen hat,und sich auch anderweitig über "die Antis" lustig machte.

Aber stimmt,sonst immer Phrasen von dem anderen Hans,jetzt plötzlich ein klarer,vernünftiger Beitrag,hätte mir sofort auffallen müssen,Asche über mein Haupt.

Das einzige Argument,das ich persönlich akzeptiere,wenn jemand sagt,er findet Klaus gut,weil er "das Spiel spielt" - unabhängig von den anderen Bewohnern die dann auf der Strecke bleiben.Und MIR einfach leid tun,weil sie nichts machen können ausser bei Klaus kriechen,nichts.ALLES wird ihnen negativ ausgelegt,alles.

Leider sehen nicht wenige Zuschauer Klaus als das was er nicht ist,den ehrlichen,den einzig guten,dem,dem man jedes Wort uneingeschränkt abnimmt.Der Held dem man zujubeln kann.
Ich denke,im Gegensatz zu Omma Anne,auch,dass Klaus gute Seiten hat-man sieht sie im Big Brother Haus leider nur zu selten ;-)

Hans (der von 16.35) hat gesagt…

Klaus hat Big Brother neu interpretiert - als expliziten Wettkampf anstatt impliziten wie bisher. Ich halte das für legitim.

Du hast Recht, die anderen wurden dadurch überrascht. Aber inzwischen kennen sie das neue "Format" von BB10 - und sie hätten das Haus längst verlassen können, wenn sie wirklich wollten. Aber sie haften eben auch an Geld und Ruhm. Darum: Selbst schuld - kein Mitleid meinerseits!

Wenn jemand das Haus verlässt, hat er das Spiel beendet. Niemals würde ich ihn beleidigen oder bedrohen. Scheiße finde ich die Leute, die so etwas tun. Die sollten sich eher bei den ausgeschiedenen Bewohnern bedanken für ihren Beitrag zur dramatischen, spannenden Klaus-Show.

Anonymous hat gesagt…

Dummfug, das Spiel ist im Haus. Draussen ist echtes Leben, lieber Mocke, und da ist Lügen und intrigieren immer noch verpöhnt.
Mit der gleichen Argumentation ist wahrscheinlich auch noch Fussball-WM, oder wie?

BTW offene Briefe schreiben nur Profilierungssüchtige.

Anonymous hat gesagt…

Ach, bevor ich's vergesse:
"Es ist doch nur ein Spiel und bei dem Spiel, welches du ihnen ans Herzchen legtest, führen sie momentan 1:0"
In deinen Träumen.
Ich hab nicht nachgezählt aber in dieser Staffel steht es mindestens 1:10 für BBR. Oder zählt nur Daniel? Das wäre ein recht einseitiges Spiel.

Aion hat gesagt…

@Anonym 25. Juli 2010 22:47

Wie blind bist Du eigentlich ?
Was an dieser Staffel ist noch SPIEL ?
Das Einzige was ich sehe, ist eine Horde, die sich daran ergötzt, wie EIN Bewohner auf extrem hinterhältige Art und Weise den Rest tyrannisiert.
DIESES Spiel, wie Du es nennst, hört aber keineswegs mit dem Rauswurf aus, nein...Bewohner müssen sich teilweise im Studio ausbuhen lassen, Ihre E-Mailpostfächer werden zugespawmt, sie erhalten Morddrohungen.

DAS IST EIN SPIEL ?

Das Bewohner einerseits Konkurrenten sind, ist klar, der gegen den es sich durchzusetzen gilt, sich zu wehren gilt, sollte bei einemn solchen Spiel aber der große Bruder sein. 6 Monate ohne Rückzugsmöglichkeit ist eine Sache, wenn aber EIN Bewohner zudem andere quält, durch Provokationen, Lügen, Ablegen jeder Moral, dann ist dies einfach nur menschenunwürdig.

Die Ausrede Big Brother sei ein Spiel, verliert an dieser Grenze die Gültigkeit, so wie auch der saudumme Spruch "Klaus versteht und spielt dsas Spiel"

Weder Recht noch Moral machen vor der Haustür von BB halt, für jeden Menschen mit etwas Verstand und Vernunft.

In BB 16 zieht irgendjermand in Wut ein Küchenmesser und rammt es dem Konkurrenten in die Rippen und Leute die heute die derzeitige Unterhaltung gut finden sagen dann wohl lapidar "Es ist nur ein Spiel und der hat es verstanden" oder "DAS ist Unterhaltung".

Kommt mir bitte nicht mit "Du übertreibst", denn als BB1 lief, hätte ich mir einen Schund wie BB1 mit Klaus auch NIE vorstellen können, aber nun jubeln Viele einem solch unmoralischem Schauspieler zu.

Ich frage mich, was für eine SICHTWEISE dies ist, sich nur durch Zank & Streit, Hetze & Intrigen unterhalten zu fühlen, zu genießen, wie Tränen fließen, Menschen nervlich runter sind (sich selbst darüber lustig zu machen) zugleich weitere Opfer zu suchen und zu diffarmieren und sich dann noch hinzustellen, zu erklären, daß Menschen die dies abartig finden SPINNER sind ?

Da kann doch mehr als nur eine Schraube nicht ganz fest angezogen sein.

Knutgut hat gesagt…

Ich habs getan,ich habs getan, ich habe mir die Sendung vom Freitag downgeloaden und bin jetzt mit dem hören bei 4h 02 min.

Du meine Güte die Anruferin Dagmar ist ja ein Luder höchsten Grades. Prahlt damit im Mocke Chat als Maulwurf tätig zu sein. Hahaa Mädel wie Dumm bist Du. Ach ja Du bist ja Klaus Pro, und somit Sau Dumm.

Hör mal Mädel es gibt keinen Mocke Chat. Der Chat ist von Schlaftablette.

Also was ich bis jetzt gehört habe ist eine reine Beweihräucherung des Radios.

Kurzen Augenblick mal, muß mal eben Kotzen. So jetzt kann es weiter gehen. Jetzt ist grad die Rede vom GB und einer eventuellen Abschaltung. Das wäre aus meiner sehr Schade weil ich dann nichts mehr zu lachen hätte bei diesen stupiden Beiträgen.

Schaut Euch mal die Einträge an:

George aus Südlich 25.07.2010 18:22:28

Assauer 25.07.2010 20:56:04


Ohne Worte.

Aion hat gesagt…

@Knutgut

Von Assauer wirst du nur solche Einträge finden. Dieser Mensch ist ähnlich wie "unser" Hans. es würde nicht reichen zu sagen, das er extrem einseitig sieht...FANatisch eben, was man uns auch nachsagt, viel mehr ist das Problem, wie bei den Meisten PRO´s sich auf dem Argument zu versteifen, daß BB ja ein Spiel ist, was unterhalten soll, wobei menschliche (gesellschaftliche) Werte uninteressant sind. Selbst BBR verharmlost Dinge, indem sie sinngemäß lediglich sagen "Beide Seiten schenken sich nichts", was vollkommen idiotisch ist. Wenn ich mit einem Stein nach jemandem werfe ist das unverschämt und, und und.....wenn ein Pro auf einen anderen Menschen schießt, ist dies im Grunde ebenso....aber wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit ?
Wir werden aufgrund unserer "Sprache", "Tonart" als hart und extrem kritisiert, dasß die meisten PROs in Foren, Chats (clipfish) bzw. Pro-Besucher dieses Blogs stets in einem Tonfalkl auftreten und das weit bevor Antis in der hiesigen Art "antworteten".

ES GAB EINEN GRUND, warum Mocke diese Seite erschuf, die nichts mit "Selbstdarstellung" oder "Beweihräuscherung" zu tun hat wie Pros gerne behaupten. Es geht um Zensur und freie Meinungsäußerung. Schon da zeigt sich doch, daß irgendwas schief lief, wenn ich plötzlich auf Pro-Seite lese "Akzeptieren - tolerieren". Wo wurde die denn von deren Seite ausgeübt ?
Was ich ehrlich gesagt einfach nicht nachvollziehen kann, ist wie man derrt auf Anstand und Moral pfeifen kann, während man sich auf positive "Eckpfeiler" bei einer Person stürzt, die im Grunde
zugunsten eines GEWINNS vorgespielt sind (seine wahren Ansichten teilte der Reutlinger ja kurz nach Wechsel in den "reichen" Bereich, auf der Couch mit). All das, was man den einzelnen Ex-Bewohnern vorwarf, VERKÖRPERTE der Reutlinger und es wird unterstützt. Wie kann ich mich hinsetzen als Klaus -Pro, die gutheißen und mich zugleich beleidigt fühlen, wenn ein Anti, auf selber Art antwortet, wie er selbst seinen "Angriff" startet ? Aber wie soll man jemandem erklären, was Doppelmoral ist, wenn er schon beim Begriff MORAL abwinkt ?

Was George betrifft, sorry...typisches Stimmvieh, anders läßt sich die einfach nicht sagen.

Ich darf im Gegenzug einmal den Beitrag von Gisa 25.07.2010 21:39:09 empfehlen.
Diesen Beitrag fand ich recht fair und sachlichgehalten und man kann sehr gut die "Schönung" seitens BBR in deren Antwort erkenen. Es gibt Extreme auf beiden Seiten (aber bei einem 80:20 Verhältnis kann man sich leicht ausrechnen, wer da mehr auf die Pauke hat, ganz abgesehen davon, welche Seite die miesesten Touren abzieht, die glücklicherweise bekannt sind). Natürlich sind diese EXTREMEN auf PRO Seite nur ein GANZ KLEINER Teil, wie man ihn oft propagieren hört, was mir zeigt, dass er ganz offensichlich noch nie im Clipfish-Chat oder einschlägigen Foren unterwegs war, was er MÜßTE, um solch eine Behauptung aufzustellen. leider seh ich es andersrum. eher ein sehr kleiner Teil ist NICHT extrem. Noch NIE sah ich bei BB z.B. eine deratige...fast schon "Lynchhorde" bei der LS auf den Zuschauerrängen, die buhend, fast schon im Studio zerreißend auf Studiogäste losgingen, wenn diese nicht eine PRO-Meinung vertraten (ich spreche natürlich von der Zeit, BEVOR das Buhen verboten wurde). Ist dies das so geforderte "Akzeptieren und Tolerieren" einer Meinung ? sowohl in der LS, ALS AUCH bei BBR durfte man oft nicht einmal seinen Satz zuende führen, ohne unterbrochen zu werden. soviel zum Thema Respekt.

Wer sich wehrt ist ein Spinner, ist krank, ist EXTREM. Na DANN bin ich das gern und DANKBAR, daß es diesen Blog gibt, durch den man die Möglichkeit hat, noch das zu sagen was man denkt und nicht DAS was gern gehört wird.

Anonymous hat gesagt…

Dein Beitrag ist einfach nur KLASSE !!!

Du sprichst mir aus der Seele!

Alex ist ja auch mit dem Manegement von Klaus in Kontakt, wird schon seine Gründe haben!