Donnerstag, 22. Juli 2010

Robert ist raus!


Robert wird rausgeschmissen - MyVideo


"Bewohner, die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Robert wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Damit er sich um diese Angelegenheit kümmern kann, hat er heute das Haus verlassen. Er wird nicht wieder in die TV-WG zurückkehren. Holt nun Roiberts Sachen aus der Schleuse und packt umgehend seine Sachen zusammen. Big Brother"

Soso. Die Staatsanwaltschaft ermittelt also aufgrund einer Geschichte, die Robert in der Nacht zum 16. Mai im Haus erzählt hat.  Weil ein Zuschauer Anzeige erstattet hat. Aufgrund einer gehörten Geschichte. Und die Staatsanwaltschaft ermittelt. Aufgrund einer Geschichte, die jemand erzählt hat.

Hm. Robert ist also raus, "damit er sich um diese Angelegenheit kümmern kann".

Das hört sich für mich nicht unbedingt so an, als ob da Gefahr im Verzug oder seine Anwesenheit unbedingt sofort nötig gewesen wäre. Nein, es hört sich für mich so an, als ob da ein unbequemer Kandidat schnell und leise entsorgt worden wäre.

Gegen Sabrina (Staffel 1) lag ein Haftbefehl während ihrer Zeit im Haus vor - der Vorwurf lautete Betrug - und sie konnte im Haus bleiben und BB hat sich sogar dafür eingesetzt, dass die Sache geklärt wurde.
Sachsen-Heiko bekam Besuch von der Staatsanwaltschaft im Haus - und auch dort setzte sich BB für ihren Bewohner ein und klärte die Sache unbürokratisch und unproblematisch. In beiden Fällen handelte es sich um Delikte aus der Zeit vor dem Einzug ins Big Brother Haus.
Aber jetzt plötzlich muss ein Bewohner das Haus verlassen, um den Behörden in einem Ermittlungsverfahren - Unschuldsvermutung!- Rede und Antwort zu stehen? Drei Wochen vor Staffelende? Lächerlich.

Es hat, wie sagt man so schön, ein Geschmäckle. Und es riecht förmlich nach Unterhosen im Gleichschritt.

Wo war BB, als Wissam wegen Roberts angeblich ausländerfeindlichen Äusserungen (und BBs Nicht-Reaktion auf diese) ausgezogen ist? Wo war BB, als Sabrina Robert deswegen nominieren wollte, es aber nicht so formulieren durfte?

"Es wird stets geprüft, ob eine Äußerung wirklich schlimm ist, und im Fall Robert wurde festgestellt, dass seine Aussagen nicht ausländerfeindlich waren." 
 Quelle 

Die Äusserungen waren also nicht "wirklich schlimm" - und Wissam, der einzige Muslime im Haus, hat deshalb wahrscheinlich grundlos das Haus verlassen.

Seit Ende April wurden hier Rufe laut, dass Robert für sein Verhalten abgestraft werden müsse - aber erst jetzt erfolgt eine Reaktion seitens BB - "damit er sich um seine Angelegenheiten kümmern könne".

Bedeutet dies nun, dass man erst die Staatsanwaltschaft einschalten muss, damit moralisch Verwerfliches bei BB geahndet wird? Sollten wir dazu aufrufen, Klaus wegen Rufschädigung, Beleidigung, vorsätzlicher Körperverletzung und sexueller Beleidigung / Belästigung anzuzeigen? Nein. Denn das wäre nicht unsere Aufgabe. Es wäre die Aufgabe von Big Brother, so etwas NICHT stillschweigend zu akzeptieren und darauf zu warten, bis jemand die Behörden einschaltet.

Es wäre die Aufgabe von Big Brother, dafür zu sorgen, dass ein Bewohner wie Robert eben NICHT ausländerfeindliche Aussagen tätigen darf - und man es sich dann einfach macht und ihn wegen einer Geschichte, die VOR BB gelaufen ist (und von der niemand weiss, ob sie überhaupt wahr ist oder nicht doch eher eine Mähr, um sich cool darzustellen, oder ob die Story gar schon verjährt ist) rauswirft.

Vor kurzem kam ein Video von Klaus zu Tage, in dem er in einem Supermarkt seinen dreckigen Piss in die Kühltruhe hält. Wie er sich vor Kinderspielzeug einen blasen lässt. Und wie sagte BB da so schön?

„Was die Kandidaten vor ihrem Einzug gemacht haben, ist ihre Sache. So lange sie nicht strafrechtlich verfolgt werden, besteht kein Anlass, auf solche Geschichten zu reagieren“, so die BB-Pressebeauftragte Maren Mossig zu EXPRESS.DE. 
 
 Quelle

Da, wie uns mittgeteilt wurde, einige Zuschauer auch in diesem Falle Anzeige erstattet haben, können wir dann ja jetzt locker flockig abwarten, wie lange es dauert, bis Klaus das Haus verlässt, "damit er sich  um seine Angelegenheiten kümmern kann."

Man kann ja daraus jetzt eigentlich schliessen, dass jeder Bewohner, gegen den ein staatsanwaltliches Ermittlungsverfahren in die Wege geleitet wurde, die Fliege machen muss. Ob nun jeder ungeliebte Bewohner mal eben angezeigt wird? Denn wenn ermittelt wird, dann müssen sich die Bewohner ja "um diese Angelegenheit kümmern."
Und irgendein Halbhirn wird sicherlich die mögliche Gegenanzeige wegen falscher Verdächtigung in Kauf nehmen, nur um sein "Hassobjekt" los zu werden. Wir wissen ja, jeden Tag steht ein Trottel auf, der das Unerwartete möglich macht.

Wie schaut es aus in Deutschland, dass ausländerfeindliche Aussagen nicht geahndet werden, man aber für eine unbewiesene Schwallerstory über Schafe abgestraft wird?

Und warum wird auf einmal reagiert, jetzt, wo Robert nicht mehr in Klausens Debilengeschwader rumkraucht, sondern sich mit Jenny und Timo (bei denen nun ebenfalls versucht wird, sie in eine gewisse Ecke zu stellen) zu einer "Gefahr" für ein Klausianer-Finale entwickelt hat?

Es stinkt nach Scheisse im Staate Big Brother - und die Jauchegrube sitzt mittendrin.

86 Kommentare:

Himbeertoni hat gesagt…

Da zeigt sich einmal mehr die stinkende Justiz in Teutonien. Geh einem Nutzvieh an den Pelz, dann ist Polen offen. Mobbst du einen Migranten weg, kriegt der Staatsanwalt nicht steif und alles ist Latscho.

Wen wollen Endemol und RTL2 mit der Nummer eigentlich verarschen? Das ist ein verschissenes Ermittlungsverfahren, bei dem die Unschuldsvermutung gilt. Ob Robert jetzt dazu befragt wird oder in 3 Wochen - who fucking cares? In Germanien rennen übelste Kinderficker-Knallchargen durch die Gegend und das vor den untätigen Augen der Bullen sowie Staatsanwaltschaften. Aber wegen einem bepissten Fellklumpen, der eh irgendwan gefressen wird, macht man den Megaaufriß? In Ostzonesien kann eine vollverwirrte Pissnase mit einem Dolch ins Gerichtsgebäude marschieren und eine schwangere Zeugin im Gerichtssaal abschlachten, aber wehe du kommst einem Vieh zu nahe.

Deutschlands Justiz hat ganz schwer einen an der Mütze. Zu faul anständiger Arbeit nachzugehen, das ganze Juristenpack. Richter, Staatsanwälte und Anwälte sind kollektiv unnütze Faultiere.

Teachef hat gesagt…

Traurig aber wahr. BB10 ließ sich nur mit viel Zynismus und Gleichgesinnten ertragen, aber diese Farce setzt dem Ganzen den perfekten Deckel auf.

Anonymous hat gesagt…

Stimmt, die Juristen sind schuld! Jetzt haben wir den Bösewicht!

TZZZ

Coco hat gesagt…

Yep! Die Scheiße stinkt zum Himmel.

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Stimmt, die Juristen sind schuld! Jetzt haben wir den Bösewicht!

TZZZ###

Natürlich. Unter normalen Umständen und in normalen Ländern wird wegen so einer Scheiße in 100 Jahren kein Ermittlungsverfahren eröffnet. Da hat sich wieder ein "Andreas Türck"-Staatsanwalt etwas PR versprochen und macht auf dicke Jacke.

Robert muss nur aussagen, die Nummer war im Jahr 2006 und schon steht der dienstgeile Staatsanwalt angepisst als Depp des Kammerbezirks da.

Außerdem will ich gerne sehen, wie der Ermittelnde das hier

§ 17
Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder

2. einem Wirbeltier

a) aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder

b) länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden

zufügt.

aus Roberts Aussagen konstruiert. Lächerliche Nummer, die von jeder Anwaltsgehilfin, wahrscheinlich sogar von einer Doofbacke wie Aleks, vor Gericht pulverisiert würde.

Anonymous hat gesagt…

##...es hört sich für mich so an, als ob da ein unbequemer Kandidat schnell und leise entsorgt worden wäre...##

So wird es auch sein. Ich sehe Robert auch als Bauernopfer von BB, so konnten sie längst überfällige Konsequenz zeigen.

Und war nicht eh noch ein Kandidat zuviel im Haus? Wenn dem so ist, hat BB mit der Aktion zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Nicht, dass ich Robert eine Träne nachweine, ich versteh nur BB nicht, dass die so offensichtlich mit zweierlei Maß messen.

Bei dieser Staffel kann man gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte...

Anonymous hat gesagt…

Hauptsache meckern, alles in den reck ziehen, pauschale Verurteilungen, einfach lächerlich Mocke, was du hier ablässt.
Sowas wie du maßt sich dann auch noch an, über die Arbeit der Justiz zu urteilen, einfach nur lächerlich.

Da solltest du erst mal bei der türkischen Justiz anfangen, die mit Willkür und Bruch der Menschenrechte selbige tagtäglich mit Füßen tritt.

Aber hier einen auf dicke Hose machen, so redet doch nur einer, der im wirklichen Leben nichts zu sagen hat.

Woher willst du überhaupt wissen, ob die Staatsanwaltschaft überhaupt ermittelt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Vorwürfe für ein Ermittlungsverfahren überhaupt reichen würden.

Anonymous hat gesagt…

Es ist ja bekannt,das in diesem Staat Steuersünder härter bestraft werden,wie Kinderschänder.Ich bin wirklich tierlieb und fand die Geschichte auch nicht grad zum Lachen,die er einst da erzählte,aber a)stimmte das wirklich??Es wurde nur erzählt....
b) Klaus hat allein im Haus mehr Sachen gesagt und gezeigt,für die er nicht rausgeschmissen wurde,ganz heftig hab ich da noch seinen Plan im Kopf Jenny durch Alkohol gefügig zu machen.Ok er hat es nicht getan,aber er hat dieses Vorhaben mit der Öffentlichkeit geteilt.
Wie die ganzen Sachen die ja hier nochmal geschrieben wurden.
Ja,so wirklich weiß ich nicht was ich über diese Leute denken soll,die bei RTL2/Endemol arbeiten. Es hätte nach Wissam schon was passieren müssen,aber ihn jetzt wegen angeblicher Tierquälerei rauszuschmeissen ist schon mehr wie seltsam.Und mehr und mehr drängt sich mir die Frage auf,warum bei Klaus da so ziehmlich alles durchgelassen wird. Verdrehte Welt.oder besser herzlich willkommen in unserer schönen neuen Welt.

lg

Anonymous hat gesagt…

So einen Manager wie Klaus ihn hat,hätte ich auch gern und hätte so einen korrupten Sack auch den Bewohnern gewünscht die bei Klaus wünscht sich was alle ausziehn mußten.Ach muß das schön mit Unterstützung von RTL nicht mehr arbeiten gehn zu müßen,gewußt wie.RTL2 der Wunschsender für asoziales,arbeitsscheues Pack.

Anonymous hat gesagt…

ACHTUNG!!! Auf FACEBOOK sind alle BB Seiten und alles was mit Bewohnern zu tun hat GESPERRT. Wie Kommt denn DAS wohl ??????????????

Anonymous hat gesagt…

SEHR MERKWÜRDIG.....

wenn man jemanden anzeigt dauert es doch keine 2 einhalb monate bis der zu einer zeugenausage (bzw aussage) muss.

da kann robert dann erzählen das alles nur ein spass war und er alles erfunden hat und die sache wird eingestellt.

diese bb inszenierung wird immer lächerlicher. für mich ist dass alles gestellt.alles(oder ein grosser teil) schauspieler die im auftrag von endemol die zuschauer animieren sollen ihr geld zu opfern oder lösegeld zu zahlen. alles lug und betrug.

das traurige ist, viele menschen fallen auf sowas rein und warten auf den"HOT BUTTON".

OMG WAS FÜRN ASOZIALES KONZEPT !!!

Anonymous hat gesagt…

manipulation! ist doch ganz klar. was klaus sich dagegen alles geleistet hat...

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

Hauptsache meckern, alles in den reck ziehen, pauschale Verurteilungen, einfach lächerlich Mocke, was du hier ablässt.
Sowas wie du maßt sich dann auch noch an, über die Arbeit der Justiz zu urteilen, einfach nur lächerlich.

Da solltest du erst mal bei der türkischen Justiz anfangen, die mit Willkür und Bruch der Menschenrechte selbige tagtäglich mit Füßen tritt.

Aber hier einen auf dicke Hose machen, so redet doch nur einer, der im wirklichen Leben nichts zu sagen hat.

Woher willst du überhaupt wissen, ob die Staatsanwaltschaft überhaupt ermittelt?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Vorwürfe für ein Ermittlungsverfahren überhaupt reichen würden.###

Dann solltest du Hohlfritte dir mal das Video anschauen und hören, was liest Timo vor.

Bewohner, die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Robert wegen des Verdachtes...

Aber RTL2 und Endemol werden sich staatsanwaltliche Ermittlungen garantiert aus den Fingern saugen.

Zu doof sich ein Video anzuhören, aber die Fresse aufreißen, Forenboy.

Himbeertoni hat gesagt…

Und ich werfe mit Dreck? Klar mache ich das und mit gutem Recht. Da verrecken Kinder in Teutonien, obwohl Ämter Kenntnis davon haben, wie beschissen es den Kids geht, aber Gerichte befassen sich mit Köderfischen.

###Mit Urteil vom 29. Oktober 2007 hat das Amtsgericht Hannover einen Angler wegen Verstoßes gegen § 17 Nr. 2 b des Tierschutzgesetz (TierSchG) zu einer Geldstrafe in Höhe von 15 Tagessätzen verurteilt. Nach den Feststellungen des Gerichts hatte der Angeklagte am 16.11.2007 sechzig Rotfedern zum Zwecke der Verwendung als Köderfische in einem insgesamt zehn Liter fassenden, jedoch zeitweise lediglich mit sieben Litern Wasser gefüllten ovalförmigen Eimer zur weiteren Verwendung zwischengehältert. Im Verlauf der Hälterung schwammen einige der Fische an die Oberfläche, woraus das Gericht auf einen zwischenzeitlichen Sauerstoffmangel im Behältnis schloss. Nach Auffassung des AG Hannover stellt das Verhalten des Anglers insgesamt einen Verstoß gegen § 17 TierSchG in der Modalität des Zufügens von länger anhaltenden erheblichen Leiden nach Nr. 2 b dar.###

Deutschland ist und bleibt juristische verdammt nah an der Bananenrepublik.

Anonymous hat gesagt…

Absolut übertrieben und sehr merkwürdig. Schade..

Was ich aber auch merkwürdig finde(obwohl ich Freund dieses Blogs und 95% der hier vertretenden Ansichten bin), sind deine Äußerungen manchmal, Himbeertoni. Ganz abgesehen von dieser Geschichte mit Robert finde ich es gut, in einem Staat zu leben, in dem "bepisste Fellklumpen" geschützt werden. Und die von dir erwähnte Story mit der Messerstecherei wird wieder so erzählt, um Deutschland in eine rechte Ecke zu drängen, weil die Zeugin wohl Türkin oder so war. Passend zum Klichee war der "Tatort" in Ostdeutschland. Bei dem Verfahren handelte es sich um eine harmlose Angelegenheit, Waffenkontrolle also unnötig. Zum anderen war der Täter ein Russe.

Mir fallen andere Dinge ein, wo sich die Justiz und/oder Polizei einschalten sollte..ich sag nur gewalttätige Jugendliche mit Migrationshintergrund (super Wort). Bin selbst 21 Jahre und mein Freund lebt in Berlin-Neukölln. Macht total Spaß dort täglich angepöbelt und als Scheiss Deutsche oder Deutsche Schlampe beschimpft zu werden, obwohl man nur die Straße langgeht..

In wie kommst du in dem Zusammenhang auf Kinderficker in Deutschland?! Hier ist es wenigstens illegal und hier werden nicht haufenweise 8-jährige Mädchen mit alten Säcken verheiratet.

Hatte jetzt nur bedingt mit dem Thema zu tun, musste ich aber mal loswerden.

Anonymous hat gesagt…

himbeertoni, du arschloch!

Anonymous hat gesagt…

Ich bleibe dabei....BB muss zusehen, dass alle Anti-Kläuse noch vor dem Finale aus dem Haus befördert werden.
Sie wollen mit aller Macht verhindern, dass das Finale zum Fiasko wird, wenn die Anhänger des Pimmelposers eine von Klaus ernannte Hassfigur in Grund und Boden beleidigen und ausbuhen.
Bisher wurde Robert von BB stets mit Samthandschuhen angefasst und lobgehudelt, dass sich die Balken bogen. Er wurde stets mit positiven Attributen belegt. Nein, man wollte keinen asozialen Pornospacken als Sieger sondern den "netten jungen Mann von nebenan". Diese Rolle hat jetzt -verdientermaßen- Timo inne.
Nach dem letzten Schmachmatenaufschrei stellt Robert eine Gefahr für das Finale dar.
Pffff....was sollen denn die Leute denken, wenn tausende Zuschauer vor der Bühne stehen und ein Pfeifkonzert abliefern? Und das auch noch live!? Ohne Cut...ohne Zensur.
Den Verantwortlichen von BB geht bezüglich des Ablaufes der Finalshow der Arsch auf Grundeis...

Gruß Anderl

Anonymous hat gesagt…

das is ja krass! da will man nur mal googlen wann tierquälerei verjährt und überall steht robert Oo

zum thema: bin mal gespannt wie stark BBR Alex die sache verurteilen wird und ob er es als tatsache verkauft. immerhin soll man im BBHaus ja lügen, lügen und lügen.

und das ist der knackpunkt. gibt es beweise? oder war es nur eine ausrede für etwas anderes um ihn rauszuwerfen? war es nur eine ausrede ihn rauszuwerfen?

und das allerwichtigste:
Was such ich mir aus um Klaus rauswerfen zu lassen?
Und was für Natascha?
wen mag ich denn noch nicht? hmm.. ach ja, marc klag ich auch raus.

warum soll ich mir auch weiterhin die mühe machen an votings teilzunehmen? ich pick mir was aus dem ioff TB und schick n screenshot an meinen anwalt, der leitet alles in die wege.

ich seh schon den slogan für BB 11:

Big Brother - Jeder braucht einen Anwalt.

Anonymous hat gesagt…

Das ist doch mehr als merkwürdig,das jeder der erkannt hat,was Laus wirklich für eine Sorte Mensch ist und ihm den Sieg streitig machen könnte,von der Bildfläche verschwindet, wer könnte denn da nur Interesse daran haben (außer den bescheuerten K.Fanatikern)das diese Filzlaus gewinnt..hmmm mal überlegen.

feger56 hat gesagt…

ich bin sprachlos. man sieht eindeutig, daß wieder mit zweierlei maß gemessen wird.

sollte es sich bei tatsächlich um die sache mit dem schaf handeln, dann hat robert aber auch erzählt, daß er dieses tier einem benachbarten schäfer überlassen. er hat es weder geschlachtet noch drangsaliert. das einzige, was war, er hat es mit seinen kumpels im auto gehabt und das dieses tier trächtig war. keine frage, das war nicht in ordnung und ich verabscheue das auch. doch wo war bb als robert die bw ausländerfeindlich angegangen ist? da ziehen bw freiwillig wie so einem aus und keiner reagiert.

und so rein zufällig wird er kurz vor ende der staffel wegen eines verdachtes rausgenommen.

auffälliger gehts nun wirklich nicht mehr.

wo war bb als klaus sich alles geleistet hat? waren sie verhindert, weil sie kohle zählen mußten?

komisch die ganze angelegenheit.

Gib Rehtorb hat gesagt…

Wie alle wissen bin ich absoluter klaus-Anti aber diese Entscheidung finde ich sehr klasse!
Er war ist und wird immer ein Arschkriecher bleiben der braune Suppe im hirn schwimmen hat. Sowas gehört in den Gerichtssaal aber nicht nach big Brother. Unabhängig von Klaus und seinen Jüngern befürworte ich diese Entscheidung!
Jetzt fehlt nur noch das alte Dreckschwein Klaus, der seinen Willi in Kühltruhen hängen lässt aus denen andere Menschen ihre nahrungsmittel beziehen und in mitten von Kinderspielzeug seinen Schwängel polieren lässt!

MfG Gib Rehtorb

Himbeertoni hat gesagt…

###und das allerwichtigste:
Was such ich mir aus um Klaus rauswerfen zu lassen?###

Du kannst die ganze Bandbreite dessen was er im Haus gemacht hat zur Anzeige bringen, da es sich um Delikte gehandelt hat, die auf Antrag und bei besonderem öffentlichen Interesse verfolgt werden. Fang mit der Körperverletzung gegen Carlos an und du wirst einen Volltreffer landen.

Nach der Nummer und dem Vorgehen der tollwütigen Klausuaner würde es bei mir als Sendungsverantwortlichem keine Staffel 11 geben. Das war die letzte Bastion, die es zu knacken galt. Zuschauer zeigen Containerinsassen an - damit ist die letzte Schranke gefallen.

feger56 hat gesagt…

habe beim lesen grade fehler entdeckt. diese bitte ich zu entschuldigen. aber ich war grad so in rage, daß ich nicht noch einmal überlesen habe.

ich weiß, ihr verzeiht mir. doch die klausianer könnten sich gerade an fehlern aufputschen.

sorry!

Anonymous hat gesagt…

Hier wird jetzt alles entsorgt was nicht auf der Seite dieses ekelhaften Versagers steht,normalerweise müßte man RTL2 und dem Manager den Staatsanwalt an die Backe schicken,zum Schluß sitzt da die peinlichste und widerlichste Sorte Mensch auf der Gewinnercouch...Asis an die Macht,RTL2 ihr seid soo peinlich!

Anonymous hat gesagt…

----Nach der Nummer und dem Vorgehen der tollwütigen Klausuaner würde es bei mir als Sendungsverantwortlichem keine Staffel 11 geben. Das war die letzte Bastion, die es zu knacken galt. Zuschauer zeigen Containerinsassen an - damit ist die letzte Schranke gefallen.

22. Juli 2010 18:08

Hm,also daran glaub ich nicht wirklich,die wissen doch wie bescheuert manch ein Zuschauer reagieren kann.Siehe Staffel 7 ,wo welche die Polizei anrufen wollten,weil Eddy sich zu Kathrin ins Bett legte.Oder Serafino wollten auch welche anzeigen,nach dem er sich bei der schlafenden Steffi erleichtert hat.
Und ob das mit der Anzeige stimmt,sei auch erstmal dahingestellt.Wie schon erwähnt,ist das für mich alles sehr,sehr komisch.

lg

Himbeertoni hat gesagt…

###Und die von dir erwähnte Story mit der Messerstecherei wird wieder so erzählt, um Deutschland in eine rechte Ecke zu drängen, weil die Zeugin wohl Türkin oder so war. Passend zum Klichee war der "Tatort" in Ostdeutschland. Bei dem Verfahren handelte es sich um eine harmlose Angelegenheit, Waffenkontrolle also unnötig. Zum anderen war der Täter ein Russe.###

Der Tärter war Deutscher. Der Tatort war ein Landgericht (Berufungsverhandlung), wo grundsätzlich auf Waffen u. a. kontrolliert wird. Der Täter zeigte sich schon vor dem Amtsgericht gewaltaffin. Mehr Pannen als da geht kaum noch.
Und Deutschland muss man nicht in die rechte Ecke drängen, denn das schafft das Land sehr gut ganz alleine.

###Mir fallen andere Dinge ein, wo sich die Justiz und/oder Polizei einschalten sollte..ich sag nur gewalttätige Jugendliche mit Migrationshintergrund (super Wort). Bin selbst 21 Jahre und mein Freund lebt in Berlin-Neukölln. Macht total Spaß dort täglich angepöbelt und als Scheiss Deutsche oder Deutsche Schlampe beschimpft zu werden, obwohl man nur die Straße langgeht..###

Und ich zähle dann die Ecken auf, wo Migranten im besten Fall beschimpft und im schlimmsten Fall gejagt oder getötet werden?

###In wie kommst du in dem Zusammenhang auf Kinderficker in Deutschland?! Hier ist es wenigstens illegal und hier werden nicht haufenweise 8-jährige Mädchen mit alten Säcken verheiratet.###

In keinem ziviliserten Land ist es legal dass 8-Jährige verehelicht werden.
Übrigens liegt das Heiratsmindestalter für Mädchen nach jüdischem Recht bei 12 Jahren und 6 Monaten. Man sieht, überall wo Religionsfanatiker die Finger drin haben, taugt das nix.

Himbeertoni hat gesagt…

###Hm,also daran glaub ich nicht wirklich,die wissen doch wie bescheuert manch ein Zuschauer reagieren kann.Siehe Staffel 7 ,wo welche die Polizei anrufen wollten,weil Eddy sich zu Kathrin ins Bett legte.Oder Serafino wollten auch welche anzeigen,nach dem er sich bei der schlafenden Steffi erleichtert hat.
Und ob das mit der Anzeige stimmt,sei auch erstmal dahingestellt.Wie schon erwähnt,ist das für mich alles sehr,sehr komisch.###

Bisher war es stets Gerede und Gefasel. Darüber hat man sich amüsiert, sich über die Spasten, die laut "Isch zeich den an" brüllten köstlich amüsiert und gut wars.

In diesem Fall hat es aber den Anschein, dass diese Schranke gefallen ist. Und da sollte man sich nicht mehr wundern, wenn RTL2 in Zukunft dankend weitere Staffeln ablehnt.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Der Rausschmiss ist so lächerlich und infam wie die gesamte Staffel. Ich mag Robert nicht besonders, aber das was BB mit ihm veranstaltet, ist der übliche Betrug der sich schon durch die gesamte Staffel zieht.

Das was ich jetzt schreibe ist nur mein Wunschdenken: Vielleicht will man den Pisseprinzen auch so raus kicken. Wenn wirklich schon Anzeigen gegen Klaus am Start sind, dann wäre das für RTL2 die eleganteste Möglichkeit den Vogel zu entfernen. Nach dem Motto, gleiches Recht für alle.

Vielleicht will man ja doch noch Schadensbegrenzung betreiben, und nicht so einen Assi gewinnen lassen. Denn: Der Moor hat seine Schuldigkeit getan. Will heissen: Klaus hat Quote gebracht und jetzt wird er nicht mehr gebraucht.
Ich erinnere nur daran, dass BBR- Alex schon vor einiger Zeit das Gerücht gehört habe, dass Klaus "entsorgt werden soll.

Anonymous hat gesagt…

-Bisher war es stets Gerede und Gefasel. Darüber hat man sich amüsiert, sich über die Spasten, die laut "Isch zeich den an" brüllten köstlich amüsiert und gut wars.

In diesem Fall hat es aber den Anschein, dass diese Schranke gefallen ist. Und da sollte man sich nicht mehr wundern, wenn RTL2 in Zukunft dankend weitere Staffeln ablehnt.-

Aber,da kann ich nur sagen,selber Schuld.Wie weit das mit und vorallem in dieser Staffel bisher gegangen ist haben die Verantwortlichen von RTL2/Endemol wohl (hoffentlich )doch mitbekommen. Ich hab vorhin schon geschrieben,es hätte schon seit dem das mit Wissam war,etwas geschehen müssen.Dennoch schade das es wohl nicht Klaus getroffen hat,genug getan hat er ja.Tja wie war das noch,die Geister ,die man rief????

lg

Anonymous hat gesagt…

"Der Tärter war Deutscher. Der Tatort war ein Landgericht (Berufungsverhandlung), wo grundsätzlich auf Waffen u. a. kontrolliert wird."

Der Täter war ein Russe mit Migrationshintergrund wie das Opfer. Aber das ist nebensächlich, weil es darum geht das ein MENSCH getötet wurde. Und ja es war trotzdem eine Rassistische Tat. Weil, man höre und staune, auch Rassismus in anderen Ländern existiert.

Zum Thema Robert.
Keine Ahnung was ich zu so einem Müll noch sagen soll.

Himbeertoni hat gesagt…

###Aber,da kann ich nur sagen,selber Schuld.Wie weit das mit und vorallem in dieser Staffel bisher gegangen ist haben die Verantwortlichen von RTL2/Endemol wohl (hoffentlich )doch mitbekommen. Ich hab vorhin schon geschrieben,es hätte schon seit dem das mit Wissam war,etwas geschehen müssen.Dennoch schade das es wohl nicht Klaus getroffen hat,genug getan hat er ja.Tja wie war das noch,die Geister ,die man rief????

lg###

Wäre man von Beginn der Staffel an konsequent gewesen, die Nummer hätte ganz anders laufen können. Endemol wie auch RTL2 waren auf Skandale und Stories gepolt. Konseuqentes Handeln wäre gewesen, Klaus sofort nach der Tortennummer zu entfernen, wie auch Carlos wegen der massiven Verbalentgleisungen die Karte zu zeigen. Dann wären Roberts und Renes - wie auch die klausschen Auswürfe - im Keime erstickt worden.

Das was RTL2 und Endemol nun fahren ist Schadensbegrenzung und eine Vorbereitung dafür, dass sie Klaus entfernen können. Mir sind bis jetzt schon zwei weitere Strafanzeigen gegen Klaus als Durchschrift via Mail zur Kenntnisnahme zugeschickt worden - mit vollem Namen und Anschrift der Anzeigenersteller.

Himbeertoni hat gesagt…

Und sollte Robert wirklich wegen seiner dummen Haltung gegenüber Ausländern aus dem Haus geflogen sein, empfinde ich das auch als sehr fragwürdig. Das hätte man thematisieren können, aufklären sollen und es nicht einfach unter den Teppich fegen dürfen.

Heute fliegt ein Bewohner, der im Verdacht steht, eine bräunliche Gesinnung zu haben. Wer fliegt morgen und für was? Ein Linker, weil er ggf. linksextrem sein könnte? Ein Gläubiger, weil er eventuell zu gläubig ist? Das war wirklich die Bankrotterklärung seitens der BB-Macher. Sich dem Pöbel beugen ist kein Weg.

Was vor BB war und was ggf. sogar verjährt ist geht BB einen Scheiß an.

Anonymous hat gesagt…

Etwas verstehe ich nicht. Seid ihr nicht froh, dass so ein unwürdiger Bewohner endlich weg ist?! Ich FREUE MICH RIESIG!!!!! Für mich war er der schlimmste von Allen, einfach nur widerlich. Und der dachte, er hatte gegen SABRINA gewonnen, weil er so toll ist und nicht weil Klaus die Sabrina nominiert hat ... Es werden bestimmt noch mehr Probleme auf den ROBERT zukommen und ich freue mich deswegen noch stärker! In den Tagesbüchern von ioff habe ich vor ca. 1-2 Wochen, vielleicht mehr, gelesen, dass er damit gepralt haben soll, dass er die BUNDESWEHR betrogen hat. Finde aber grad nicht wieder. Vielleicht war es auch deswegen? Weiss jemand überhaupt was darüber (Bundeswehr)?

Anonymous hat gesagt…

Robert das Bauernopfer. Versucht BB Konsequenz zu zeigen? Nein! Es ist ist alles so offensichtlich verlogen, nur im die Reutlinger Missgeburt bis ins Finale zu bringen. Schön alle Gegner ausschalten, egal mit welchen obskuren Mitteln. Als nächstes ist Jenny dran, denn die fanatischen Klauslutscher vertelefonieren ihr letztes Hemd um dem Arsch den Arsch zu retten.

Mir ist es egal ob Robert raus ist, da ich ihn eh zum Kotzen fand. Es ist nur das WIE, was mir mal wieder enorm stinkt.

Übrigens bin ich mir sehr sicher, dass Klaus draußen keine große Freude hat. Würde er gewinnen, müsste er sich den Gewinn und sämtlichen Zugewinn nach der Staffel mit seinem Management teilen. Mindestens teilen, wenn nicht sogar zwei dritteln. Außerdem wird er genug Hass erfahren und da draußen rennt eine Menge Testosteron rum, die dem Pornokasper gerne mal die Fresse polieren möchte.

Himbeertonella hat gesagt…

Anonym hat gesagt:

*Etwas verstehe ich nicht. Seid ihr nicht froh, dass so ein unwürdiger Bewohner endlich weg ist?!*

DAS er raus ist, ist gut. Doch wie, wann, und warum er gegangen wurde fügt sich nahtlos in die abartige Staffelführung dieser üblen Scheisse, die sich BB10 nennt, ein.

Anonymous hat gesagt…

@ mocke Ja,aber wenn man nur noch die Kohle bzw Quote in der Birne hat,ist da wohl auch nicht viel zu erwarten.Die hatten Schiss,das die Staffel wieder genauso Kackquoten bringt ,wie die letzte.Abermit dem ersten Krach im Haus explodierten diese.Da ist es wohl schwer,im Angesicht des Geldes,konsequent zu handeln und jene zu entsorgen.
Ich habe vorhin auch nur in Bezug auf Robert gemeint,das da seit seinen Äußerungen gegenüber Wissam etwas hätte passieren müssen.

lg

Anonymous hat gesagt…

Himbeertoni, deine Wahrnehmung leidet mit fortschreitendem BB-Konsum in bedenklicher Weise.
Du solltest die restlichen 3 Wochen lieber nicht mehr zusehen, bevor du dich in deinem eigenen Blog zum Vollhorst machst.
An ein Gossenformat kann man keine "normalen" Maßstäbe anlegen, damit kann man nur scheitern.

Anonymous hat gesagt…

boah, die TZF is heute aber derbst Marc-Anti xD


lol! und die wortbestätogung die ich eingeben muss ist: dermarc
xD

Anonymous hat gesagt…

In Deutschland giltet immer noch : Wo kein Kläger, da kein Richter...Bei Robert hat sich ein Kläger gefunden. Bei Klaus fehlt entweder der Kläger oder die Klage. Auch die Justiz ist überbelastet und kann oft nicht sofort reagieren.

Und übrigends: Ein Richter spricht Recht und nicht gerecht....

Aion hat gesagt…

Angesichts seines angeblichen IQ von 128 hätte man von Robert erwarten können, nicht solch Denkweise offen auf der Zunge zu tragen. Auf der Gegenseite muß man sagen ZUM GLÜCK, denn so erfährt er mit RECHT, daß die meisten Menschen ein anderes Rechts- Moralempfinden besitzen.

Durchaus korrekt ist aber wie fadenscheinig die Hintergründe des Rauswurfs zu sein scheinen, wie auch die Zeit in der es "endlich" geschieht und dem Vergleich zu anderen mehr als fragwürdigen Handlungen / Aussagen anderer Bewohner.

Das Klausianer nun breistert aufschreien ist zu großen teilen mit SICHERHEIT nicht, weil ein vermeintlicher Tierquäler zur Rechenschaft gezogen werden soll, dies sollte man nicht vergessen,
da die Schandtaten des eigenen Favoriten in deren Augen Nichtigkeiten sind, beweisen sie doch, daß sie Rechtsempfinden rein von Symphatie / Unterhaltung abhängig machen.

Anonymous hat gesagt…

##Himbeertoni, deine Wahrnehmung leidet mit fortschreitendem BB-Konsum in bedenklicher Weise.##

Das sehe ich komplett anders. Je länger dieser Blog existiert, desto bereichender und objektiver sind die Ausführungen. Dass das ein paar Klausis nicht passt ist schon klar, aber irgendwas ist ja immer :).
Oder möchtest du etwa das IOFF zum wahren objektiven Forum erheben? *lol*
Da heißt es Schnauze halten, wenn es den Obrigkeiten nicht passt.

Ihr Klausis Arschlecker regt euch über die derbe Wortwahl hier auf, aber lest ihr euch gelegentlich mal selber? ;)

Anonymous hat gesagt…

Hi, @all.

Ich bin schon seit längerer Zeit "stiller Leser" und Zuschauer von "BB" der ersten Stunde.
Aber was sich "BB" / Endemol nun erlaubt, grenzt an Volkverdummung:
- glauben sie in der Redaktion tatsächlich, dass das Verhalten des Senders unbeantwortet bleibt? Wohl nicht ... aber anscheinend stört es sie auch nicht weiter, da sie nicht besonders darauf reagieren. So etwas nenne ich "Zuschauerverarschung"! Gott seit Dank zahle ich für diesen Sender keine (offiziellen) Rundfunkgebühren!

Nun, es wird sich jetzt wohl nicht mehr ändern lassen, dass dieser "Alte-Leute-Ficker" diese sog. "Staffel" gewinnen wird - es sei denn, "BB" befördert ihn ebenso unter einem fadensncheinigen Vorwand aus dem Haus! Hier hilft dann nur noch beten ... beten ... beten!

LG

W. S.

Anonymous hat gesagt…

Also jetzt bin ich auch bald davon überzeugt,das RTL2 erpresst wird,hatte hier schon mal jemand geschrieben.Am Montag wird der nächste Wunsch vom Vollversager Nr.1 erfüllt,indem Jenny gehen muss,dann Manuela,Natascha und zum Schluß feiert RTL2 seinen wohlverdienten Sieger,sowas asoziales hab ich in meinem Leben noch nicht gesehn und ihr könnt sagen was ihr wollt,hier stimmt was nicht,hier stinkt was ganz gewaltig!

Anonymous hat gesagt…

Klaus ist offensichtlich `ne Klemmschwester. Wie passt das jetzt ins Weltbild seiner Fans?

Anonymous hat gesagt…

Ich habe das dringende Bedürfnis, meine Meinung auch Endemol mitzuteilen, aber ich komme schon den ganzen Nachmittag nicht auf die HP. Ständig bekomme ich einen Seitenladefehler angezeigt...komisch....

Hat bitte jemand die Addy für mich?

Danke!

Anonymous hat gesagt…

Also je mehr ich darüber nachdenken, desto mehr komm ich zu dem Schluss, dass hinter Roberts Rauswurf mehr stecken muss.
So sehr wie Roberts Verhalten bzw. Aussagen auch immer von BB gedeckelt wurden, so krass jetzt sein Exit.
Hätte man Robert nicht auch die Möglichkeit geben können, dass er sich bei seinen Mitbewohnern verabschiedet? Warum durfte er sich nicht erklären? Die Begründung, er hätte draußen etwas dringendes zu klären, hätte doch jeder verstanden. Also, warum diese Heftigkeit? Oder hatte BB Angst, Robert würde seine IQ negativ nutzen (kotz) und hätte den BW etwas gesagt, was er nicht hätte sagen dürfen?
Fakt ist, die Sache stinkt gewaltig.

Anonymous hat gesagt…

##Also jetzt bin ich auch bald davon überzeugt,das RTL2 erpresst wird,hatte hier schon mal jemand geschrieben##

Womit sollte RTLII denn deiner Meinung nach erpresst werden? Mit angeblichen Pornovideos, die Klaus mit irgendwelchen RTLII Schrabnellen gemacht haben soll? Mensch, schau dir doch mal das Video oder die Bilder aus dem Kaufland-Porno an: So eine schlaffe Nudel von dem, da würden eher die Frauen DEN erpressen *lol*. Alles Quatsch mit der Erpressung. Möglich wäre vielleicht, dass das Management einen Vertrag mit dem Asi-Sender ausgehandelt hat, aber an Erpressung mit irgendwelchen Sexgeschichten glaube ich nicht :). Nicht, dass ich Mr. Schlaffpenis sowas nicht zutrauen würde, aber wie gesagt: Da läuft sicher ganz was anderes und deswegen betätigen sie sich solcher Mittel wie jetzt den Rauswurf von Robert. Und ja, Jenny wird am Montag sicher fliegen.
Dann kann sich dann der Vollidiot einen drauf wichsen oder vor Glück das alte abgeranzte Lästerweib Anne begatten, oder Marc, den meinungslosen Nuschelkönig und Rosettenwärmer vom Fööööhrer.

heike hat gesagt…

anonym 22. Juli 2010 20:18

E-Mail: zuschauerredaktion@rtl2.de

Anonymous hat gesagt…

Wenn BB jetzt so willkürlich und einfach so über den Daumen gepeilt einen Bewohner mit fadenscheiniger Begründung entsorgt (wahrscheinlich wirklich 5 im Finale), dann heißt das doch nur, daß bei BB alle Messen schon gesungen sind und der Sieger feststeht.

Nämlich Timo! Jawoll!

BB hat mit Timo einen Deal verabredet und gönnt ihm die Geldsumme als Entschädigung für den Einbruch in seine Wohnung.
Ganz einfach!

Allerdings wird diese krampfhafte Darstellung einer Liebe zwischen zwei Männern (Klaus und Marc, siehe heutige TZF) bei den Zuschauern nur für viel Gelächter sorgen und taugt nicht zur Demontage eines Klausis. Lächerlich.

Anonymous hat gesagt…

Wenn es einen Deal zwischen dem Manager von Klaus und RTL2 gibt,dann tun mir die Bewohner leid,die gegen diesen Dreckskerl rausgeflogen sind.Da hat doch nicht einer von denen von Anfang an eine Chance gehabt,war und ist alles schon schön vorprogrammiert diese Scheiße.So ein verlogener,Geldgeiler Sauladen.

Anonymous hat gesagt…

Danke, liebe Heike! :)

MrsPetruschka hat gesagt…

Ich frage mich ernsthaft wieviel Cash BB den Statisten zahlen wird, die zum Finale am Gelände erscheinen sollen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, nach heutigem Stand, dass ein strahlender BB Sieger, unabhängig wer von den noch verbleibenden das sein wird, über die Brücke als Sieger hoppelt und bejubelt wird. Verlogener ginge es ja gar nicht mehr.
Ich schaue BB auch seit der 1. Staffel, aber BB10 ist insgesamt nur grenzwertig.

Aion hat gesagt…

Will man hier dem Manager des Reutlingers nicht etwas zuviel des Guten (Schlechten) nachsagen ? Nicht das ich von dem etwas (positives) halte, aber wenn ich mir überlege, wieviel kostenintensives man Ihm inzwischen nachsagt, frage ich mich wie sich dies mit der schlußendlichen Gewinnsumme für Klaus am ende vereinbart ?

Selbst als etwaiger BB-Gewinner, bezweifle ich, das er in der Medienlandschaft selbst mit sogenanntem "Erfolgskonzept" seines Managers dicke Fische an Land zieht die für Ihn rentabel sind, im Besonderem "auf Dauer".

Ein kleverer Manager wüßte dies ebenso, so daß ich zwar vermute, das er einige Tricks natürlich nutzt, aber doch SEINEN EIGENEN Gewinn dabei im Auge behält. Er wird einen Scheiß tun und mehr ausgeben, als realistisch reinkommen könnte. Infolge dessen, WIE sollte ein Vertrag zwischen ihm und RTL II zustande kommen ? Wer bezahlt wem, was, wofür ?
Klaus ist im Haus, Einflußnahme seitens des Managers (wenn RTL II dies nicht will) ist nicht möglich, so daß was VORHER nicht absehbar war, auch sachlecht JETZT vertraglich vermarktbar wäre.

Durchaus eher, würde ich dann schon die Möglichkeit in Betracht ziehen, das jemand i.A. Robert angezeigt hat, sofern man damit genau das bewirken wollte, was Aussicht auf Erfolg hat, da RTL II Reaktion, bei gebotener Chance absehbar war. (Pontius Pilatus "Ich wasche meine Hände in Unschuld")

Anonymous hat gesagt…

##So ein verlogener,Geldgeiler Sauladen.##

Alles gesagt ;).

Jeder bekommt seine gerechte Strafe, daran glaube ich ganz fest. Auch ein Klaus wird dieser nicht entkommen.

Anonymous hat gesagt…

warum heulen denn alle? seit doch froh das Klaus einen schritt näher an seinem großartigen Sieg ist ;)
ps. Mister Mocke sie glauben doch nicht ernsthaft, dass das von Endemol vorgetragene Argument zum Auszug Roberts der Wahrheit entspricht? wir wollen doch alle mal realistisch bleiben und nicht jeden scheiß von Endemol einfach so glauben...

stargatecommando hat gesagt…

es geht sicher um alle aussagen von dem braunen Mann Robert hier noch mal die liste bitte :

Wenn ich eine ausländische Freundin mitbringen würde, würden meine Großeltern ausflippen und zu meinen Freunden könnte ich sie auch nicht mitbringen!"

"Die Aleks hat ja mal ne geile Figur, so richtig kindlich mit nem ganz kleinen Hintern, die in deutsch wäre perfekt"

"Ich bin so stolz auf meinen Nachnamen, "Wessel", von einem Wessel stammt ja auch die deutsche Nationalhymne"

"Das Schaf hat vor lauter Angst den ganzen Kofferraumm vollgeschissen, das war ja sogar trächtig, aber das war total lustig, wie das die ganze Zeit zur Musik geblökt hat"

"Ich habe bis zu meinem 17. Geburtstag kein einziges Gespräch mit einem Ausländer geführt, die einzige Ausnahme war beim Döner bestellen"

"Ich nenne Natascha lieber Chinesin oder Schlitzi, weil mir Natascha zu kompliziert ist"

"Bei dunkelhäutigen, negrischen Frauen käme höchstens ein Fi.. in Frage, weil er gern mal sehen möchte, ob das da unten auch so schwarz aussieht"

"Ich bin froh im Osten zu wohnen, da gibts nicht so viele Nachnamen die ausländisch klingen, da haben die Leute noch richtige deutsche Namen und nicht so komische mit X und Y."

"Wenn ich draussen bin möchte ich mal wieder an was Kleinem schlecken, an was richtig kleinem, das wär geil"

"Ich träum manchmal davon, dass so richtig kindliche Zwillinge nackt von mir stehen und mich beide anpieseln, boah das wäre geil"

"Soll ich die Motte mal eben auf der Herdplatte ankokeln, ist bestimmt lustig"

"Guck mal wie der Schmetterling da im Wasser langsam zu grunde geht"

"Die 14jährigen im Schwimmbad haben wir solang angegrabscht bis uns ein Lehrer verscheucht hat"

"Schneckenhäuser aufhacken hab ich früher auch gern gemacht, ist so schön schleimig dadrunter"

"Früher hab ich immer gern beim Schlachten der Hühner zugesehn, Zack Kopp ab und dann sind die noch paar Minuten ohne Kopp rumgelaufen"

"Jenny machst du Pipi? Lass mich lecken"

"An gebrauchten (blutigen) Damenbinden hab ich auch schon mal gelutscht" (Daher der Name Rotbart)

"Deutschland hatte ja schon mal eine schwere Zeit, da gabs auch einen wie Klaus (Timo stimmt dem zu und sagt "ja, diesen Randolf Schmitler"), und seine Fans sind genauso fanatische Anhänger wie damals.

Zu Wissam: "So einen wie dich, sowas kenn ich halt nicht, so nen Gangster, so nen Ausländer, hab ich noch nie was mit zu tun gehabt, die sind immer so typisch so bäh und so eklig, so gelackt, so prollig aussehen, so einer wie du ist meist ein Faker, ein Schauspieler, das sind ganz arme Würstchen, versuchen immer ne Show abzuziehen, immer im Mittelpunkt zu stehen, ich werd dich immer als Showmaker sehen, als typischer Ausländer, der nur ne Show abziehen will, egal was du hier machst und ob du dich bemühst"

zu Katrin zeigt er per Handzeichen, wie er politisch eingestellt ist und zählt ein paar Namen von ein paar rechten Politkern auf, die er kennt, Katrin meint nur darauf, dass sie ihn trotzdem möge.

"Mein bester Freund Stefan, der hat ja das eiserne Kreuz auf seinem Nacken tätowiert, find ich verdammt geil."

das is nur ein kleiner Auszug von den äuserungen des braunen robert

bb konnte sicher nicht die waren gründe nennen so siehts :-((((

Anonymous hat gesagt…

Ich kann für Klaus nur hoffen das Robert nicht wirklich aus der braunen ecke kommt.
die Burschen sind echt nachtragend wen es um ihre Kameraden handelt haben alle Beasbolschläger in der Tasche
dann gute Nacht Klaus und bedanke dich schon mal bei deiner Fanbagage

Anonymous hat gesagt…

##Jeder bekommt seine gerechte Strafe, daran glaube ich ganz fest. Auch ein Klaus wird dieser nicht entkommen.##

HOFFENTLICH!

Anonymous hat gesagt…

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass der Manager von Klaus, Herr Rudi Pletz eng mit der Rtl2 Redaktion zusammenarbeitet. Aber leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen in wie weit die Zusammenarbeit das Projekt Big Brother beeinflusst. Das ganze hat mir ein guter bekannter vorletzen Montag erzählt..
Was genau da dran ist weiß ich nicht genau, aber mein bekannter ist ebenfalls als Manager aktiv....

Anonymous hat gesagt…

Jaja, und Iris hat von Siegerfotos mit Sabrina gelabert.

Der Mond ist ein Klappstuhl.

(ups, die komische Oma im Haus redet auch immer von Klappstühlen, ist mein Lieblingsspruch im Eimer).

Wie auch immer.
In der heutigen TZF wurden die Lügen des Klausi-Mäuschens sehr penibel aufgedeckt.
Ich nehme mal an, daß so etwas nicht ohne Grund geschieht, zumal der Trend ja schon länger zu erkennen ist, daß Klaus als kleinkarierter Spießer dargestellt wird, der sich in seinen "berühmt-berüchtigten" Selbstgesprächen die BB-Welt dermaßen zurecht-redet, daß es einem nur noch graust.

Fazit:
Der Stern "Klaus" ist im Sinken begriffen, und das mit Warp-Geschwindigkeit.

aida hat gesagt…

hier ist die schafgeschichte:
http://www.dailymotion.com/video/xdc388_17-05-10-00-28-big-brother-10-rober_people
darf man hoffentlich verlinken? sonst bei dailymotion "robert klaut" eingeben.
kann mir doch niemand erzählen, daß deswegen die staatsanwaltschaft ermittelt?!?
in manchen foren wird verbreitet, daß timo lachend daneben saß. das ist wie man im film sieht, nicht der fall!

Anonymous hat gesagt…

Anonym hat gesagt...

ACHTUNG!!! Auf FACEBOOK sind alle BB Seiten und alles was mit Bewohnern zu tun hat GESPERRT. Wie Kommt denn DAS wohl ??????????????

Das kann ich dir sagen, weil RTL2 jetzt gegen Hetzkampagnen gegen die Bewohner vorgeht. Ausschlaggebend war ein Hetzgruppe der übelsten Art bei Facebook gegen Jenny. RTL2 will die Bewohner schützen davor.

Chorus hat gesagt…

Es gibt Foren für Schäfer im Internet, interessanterweise fand ich neben einer Vielzahl von Videos zum Thema Schaf im Kofferraum ......von You Tube bis zu Myvideo..........einen Hinweis erhalten, den ich um einiges spannender fand.

Jedes Schaf in Deutschland wird mit einer Marke versehen, so wie Rinder und Schweine. Anhand dieser Ohrmarke lässt sich leicht feststellen wohlher das Schaf stammte. Wenn also so ein Schaf bei einem Landwirt abgegeben wird kann dieser anhand der Marke den Besitzer ermitteln. Und wird dies im Regelfall auch tun.

Offenbar lässt sich deutsche Justiz gerne mal zum Wasserträger einer niederländischen Schlammproduktion herabwürdigen.

Anonymous hat gesagt…

###Himbeertoni hat gesagt...

Und ich zähle dann die Ecken auf, wo Migranten im besten Fall beschimpft und im schlimmsten Fall gejagt oder getötet werden?###

Ich denke, darüber brauch nicht gestritten werden. Diskriminierung und Hass sind in jedem Falle schlecht, egal von welcher Seite an wen. Man kann halt am besten beurteilen, was man selbst erlebt hat. Ich bin von Türken und Arabern auch schon gejagt, geschlagen und mit Steinen beworfen worden, weil ich blond bin. Aber ich bin der Nazi, wenn ich dieses Verhalten nicht für gut heiße, nur weil ich als Deutsche in unserer Gesellschaft keine Ausländer kritisieren darf. Egal, das Thema führt hier jetzt zu weit. Im Endeffekt vermute ich, dass wir beide vernünftige Menschen sind, die Intoleranz und sinnlosen Hass (und Klaus ;) ) ablehnen, und so sollte es auch sein.

###Himbeertoni hat gesagt...

In keinem ziviliserten Land ist es legal dass 8-Jährige verehelicht werden.###

Stimmt nicht, im Jemen schon. Das einzige Bsp. wo ich es sicher weiß, gibt sicher noch mehr.

###Himbeertoni hat gesagt...

Man sieht, überall wo Religionsfanatiker die Finger drin haben, taugt das nix.###

Da hingegen stimme ich dir voll und ganz zu!

Anonymous hat gesagt…

@Chorus

Tja, nur dumm, daß Robert weder Ort noch Zeit dieser "Tat" erwähnt hat.

Was soll da eigentlich ermittelt werden?
Oder anders gefragt: Wer ist der Kläger?

aida hat gesagt…

übrigens:

"Seit meiner Kindheit hält sich das Gerücht, man könne nachts auf Kuhwiesen gehen und die (im Stehen) schlafenden Kühe umwerfen. Schlafen Kühe gelegentlich im Stehen, und ist es dann möglich, sie umzuwerfen? Stefan Herbergs, Aachen

Beim »Küheschubsen« handelt es sich um einen weltweit verbreiteten Mythos. Es ist eine Geschichte, wie sie die Leute aus ländlichen Gegenden gern den Städtern erzählen: Die angetrunkene Landjugend begibt sich des Nachts auf die Weiden und schmeißt Kühe um. Aber diesen Brauch gibt es nicht, und die anekdotischen Berichte sind sehr unglaubwürdig.
Anzeige

Tun wir zunächst einmal so, als würde die Kuh völlig starr wie ein Holzmodell auf der Weide stehen. Vielleicht macht sich der durchschnittliche Stadtbewohner nicht klar, was für eine Masse er da vor sich hätte: 700 Kilo Rindvieh sind kein Pappenstiel. Im Internet gibt es einige Musterberechnungen für die Dynamik des cow tipping. Die Ergebnisse variieren, aber die Autoren sind sich einig, dass ein einzelner Mensch keine Kuh umwerfen könnte. Die Zahl der benötigten Schubser schwankt je nach Quelle zwischen zwei und fünf.

Aber eine Kuh steht nicht starr schlafend auf der Wiese, im Gegensatz zu Pferden, die ihre Beine regelrecht versteifen können. Kühe schlafen im Liegen. Im Stehen dösen sie lediglich vor sich hin. Bei einem Schubsversuch würden sie entweder der Attacke ausweichen oder aber gleich zum Gegenangriff übergehen. Die Berechnungen sind also graue Theorie – selbst mehrere angetrunkene Bauernjungen werden es wohl nicht schaffen, ein Rindvieh umzuwerfen. Christoph Drösser"
quelle:
http://www.zeit.de/2006/11/Stimmts

Anonymous hat gesagt…

@aida


lol, wenn dem so ist wird robert wegen was angeklagt was gar nicht möglich ist. das gäbe ne herrliche schlagzeile!

Julia2102 hat gesagt…

Ok klar Robert hat was beschissenes gemacht, aber könnte man Klaus nicht auch wegen Rufmord, übler Nachrede oder Verleumdung anzeigen, denn er hat ja mehreren Bewohnern Sachen unterstellt die nicht der Wahrheit entsprechen. Ich kenn mich da nicht so aus deswegen ist das meine ernsthafte Frage?

aida hat gesagt…

julia, ich denke, carlos hätte ihn vielleicht wegen körperverletzung anzeigen können. das wäre etwas handfestes gewesen. (leider im wahrsten sinne des wortes)
bb hätte allerspätestens bei der kissen-geschichte handeln müssen (also konsequent handeln). jetzt ist der zug abgefahren. den typ werden wir nicht mehr los.

ich könnte übrigens allgemein damit leben, wenn robert wegen tierquälerei hätte gehen müssen. das ist kein kavaliersdelikt oder irgendwas.
aber leider muß man davon ausgehen, daß er entfernt wurde, weil er die klausianer als das entlarvt und bezeichnet hat was sie sind. und das ist bitter.
und zynisch, daß grad die sich über braunes gedankengut mokieren. im vergleich mit vielen seiner "fans" ist klaus noch ein recht angenehmer zeitgenosse. und das will wahrlich etwas heißen!

Anonymous hat gesagt…

@ 22. Juli 2010 23:28

## Aber ich bin der Nazi, wenn ich dieses Verhalten nicht für gut heiße, nur weil ich als Deutsche in unserer Gesellschaft keine Ausländer kritisieren darf. ##

Natürlich darfst und sollst du solche Dinge in unserer Gesellschaft kritisieren. Niemand verbietet das. Es wird ja auch täglich über "Kriminalität von Menschen mit Migrationshintergrund" diskutiert. Man muss nur leider dieses Thema wie ein rohes Ei behandeln, da eben genau dein oben zitiertes Argumentationsschema seit Jahrzehnten im rechten Lager kultiviert wird.

Anonymous hat gesagt…

@ ForenBoy 22. Juli 2010 19:02

## Himbeertoni, deine Wahrnehmung leidet mit fortschreitendem BB-Konsum in bedenklicher Weise.
Du solltest die restlichen 3 Wochen lieber nicht mehr zusehen, bevor du dich in deinem eigenen Blog zum Vollhorst machst.
An ein Gossenformat kann man keine "normalen" Maßstäbe anlegen, damit kann man nur scheitern. ##

Obwohl ForenBoys Wahrnehmung einfach alles ausblendet, scheitert er dennoch an seiner klausianischen Selbstgerechtigkeit - und macht sich zum Vollhorst.
Leider nicht in seinem eigenen Blog... ;-)

Hänschen klein, ging allein...

Anonymous hat gesagt…

@ anonym 22. Juli 2010 17:56

## Passend zum Klichee war der "Tatort" in Ostdeutschland. ##

## Bin selbst 21 Jahre und mein Freund lebt in Berlin-Neukölln. Macht total Spaß dort täglich angepöbelt und als Scheiss Deutsche oder Deutsche Schlampe beschimpft zu werden, obwohl man nur die Straße langgeht.. ##

TÄGLICH wirst du in Berlin-Neukölln angepöbelt, obwohl du nur die Straße langgehst...

Welches Neukölln meinst du? Das, was zum Klischee passt?

Egal, was du hier behauptest, du kannst hier keine 250 000 € gewinnen.

Anonymous hat gesagt…

"mockieren" find ich niedlich. Wird auch bald im Duden auftauchen:
eine völlig unnötig mit häufig nicht passenden Fremdworten ausgeschmückte Hasstirade zu egal welchem Thema durch minderbegabte Emigranten.

Knutgut hat gesagt…

Ich habe das ja hier schon wo anders geschrieben. Aber Robert ein Tierquäler ist für mich einfach lächerlich. Wenn dann hat er lediglich ein Schaf geklaut. Nicht mher und nicht weniger.

Jeder Bauer der Tiere hält läd in seinen PKW ein Tier und bringt es zum Decken oder wo auch immer hin.

Es ist einfach so das Robert entsorgt werden sollte seitens BB/Endemol/RTL2.

Einfach Lumpenpack.

Anonymous hat gesagt…

Anonym, 23. Jui 2010 04:26

###TÄGLICH wirst du in Berlin-Neukölln angepöbelt, obwohl du nur die Straße langgehst...

Welches Neukölln meinst du? Das, was zum Klischee passt?###

Nee stimmt, täglich nicht, bin ja nicht jeden Tag bei meinem Freund. Sorry für die Übertreibung :) Genau, DAS Klischee-Neukölln mein ich. Ist mir aber auch schon in Moabit und im Kino in Charlottenburg passiert, als ich eine Gruppe Araber gebeten habe, sie mögen doch bitte nicht im Saal rauchen und während des Films ständig mit Laserpointern auf die Leinwand leuchten. Tja, wurde dann freundlich von denen als Nazi tituliert und gebeten den Saal zu verlassen :) War während des Films Blood Diamond, zwischendrin riefen sie "Scheiss Neger!" Jaja, scheiss Deutsche, scheiss Juden, scheiss Neger..da frag ich mich, wer ist hier der Nazi bzw. Rassist?

###Egal, was du hier behauptest, du kannst hier keine 250 000 € gewinnen.###

Echt nicht? Ich dachte, die überreichst du mir jetzt. Hahaha, weisst du wie egal mir das ist, ob ne Leuchte wie du mir glaubst? Tausch mal ein paar Monate mit mir, mal sehen, was du dann sagst.

@ Anonym 23. Juli 2010 02:42
Recht hast du..
Und um das nochmal klarzustellen, Rassismus ist immer schlecht, ob von Deutschen, von Türken oder sonst wem.. Bloß die einen dürfen den Mund aufmachen und die anderen nicht und DAS ist es, was mich in diesem Land aufregt.

Anonymous hat gesagt…

totaler schwachsinn........ von totalversagern und romantischen träumern :DDD

fickt euch gegenseitige in euere dreckigen arschlöcher - ihr kranken schweine :-)

Aion hat gesagt…

@Anonym 23. Juli 2010 16:57

Was war denn das ?

Deine Standartrede vorm Schliesser beim Hofausgang oder der Moment, bevor Deine hohle Frucht, die Du Kopf nennst, gegen die Gummiwand knallt ?

Eine Bitte, nimm mehr Anlauf. Deppen wie Du wollen ja ohnehin mit dem Kopf durch die Wand.
Bezüglich Totalversager greift die Bezeichnung bei Dir wesentlich besser, was mir Dein nichtssagendes Proll-Asi-Posting bereits verrät.

Anonymous hat gesagt…

@Himbeertoni 22. Juli 2010 17:54"...Angler wegen Verstoßes gegen § 17 Nr. 2 b des Tierschutzgesetz (TierSchG) zu einer Geldstrafe in Höhe von 15 Tagessätzen verurteilt. Nach den Feststellungen des Gerichts hatte der Angeklagte am 16.11.2007 sechzig Rotfedern zum Zwecke der Verwendung als Köderfische in einem insgesamt zehn Liter fassenden, jedoch zeitweise lediglich mit sieben...
:::::;)
hallo, mal ne Frage,du §§§§Fuchs machst du das auch jobmäßig ?

Anonymous hat gesagt…

@ anonym 23. Juli 2010 11:22

## Nee stimmt, täglich nicht, bin ja nicht jeden Tag bei meinem Freund. ##

Du wirst also nicht täglich angepöbelt. Wie oft denn?

## Sorry für die Übertreibung :) ##

Entschuldigung angenommen. :) Ohne Übertreibungen kann man auch leichter bei der Wahrheit bleiben und die Diskussion bleibt somit sachlich.

## Passend zum Klichee war der "Tatort" in Ostdeutschland. ##

## Genau, DAS Klischee-Neukölln mein ich. ##

Über welches der beiden Klischees sollten wir deiner Meinung nach in unserer Gesellschaft eher sprechen dürfen?

## Ist mir aber auch schon in Moabit und im Kino in Charlottenburg passiert, als ich eine Gruppe Araber gebeten habe, sie mögen doch bitte nicht im Saal rauchen und während des Films ständig mit Laserpointern auf die Leinwand leuchten. Tja, wurde dann freundlich von denen als Nazi tituliert und gebeten den Saal zu verlassen :) War während des Films Blood Diamond, zwischendrin riefen sie "Scheiss Neger!" ##

"Blood Diamond" - ein zu unserem Thema Klischee offenbar passender Film. Nebenbei bemerkt: Dass du als junge deutsche Frau mit politischem Bewusstsein entweder wegen des brisanten Themas oder auch wegen Leonardo DiCaprio diesen Film anschaust, mag einleuchten. Aber wer hat nur die Gruppe Araber dazu gezwungen sich das anzutun? Wegen DiCaprio kann es nicht sein. Unter Arabern gibt es schließlich - wie dir sicher bekannt ist - keine Homosexuellen. Nicht einen einzigen. Wegen Jennifer Connelly kann es auch nicht sein. Ist eine Schlampe und noch nicht mal eine deutsche. Im Gegensatz zu Deutschen mögen Araber Schlampen überhaupt nicht. Denn indem diese bevorzugt mit ihnen ins Bett gehen, zeigen sie ihr wahres Gesicht. Das ist den Schlampen aber egal, die Deutschen sind ihnen trotzdem zu langweilig. Und raus gewählt werden können sie deswegen auch von niemandem. Ist ja immer noch ihr Land.

Anonymous hat gesagt…

## Jaja, scheiss Deutsche, scheiss Juden, scheiss Neger..da frag ich mich, wer ist hier der Nazi bzw. Rassist? ##

Das frage ich mich auch. Ich antworte mir sogar. So viel Dummheit intelligent auseinander zu klamüsern, fällt naturgemäß schwer. Und das ist Absicht. Schau dir nur an, wie Klaus das im Auftrag von beviral.de im Haus macht und wie die übrigen Mitarbeiter der Firma die Leute draußen angefixt haben, ihre Intelligenz negativ zu verwenden. Menschen aus allen sozialen Schichten sind nicht davor gefeit sich zu verrennen. Egal, wie gut ihr Anliegen sein mag. Irrationalität rational zu entzaubern - daran beißen sich auch die Philosophen schon seit eh und je die Zähne aus. Und haben dabei schon selbst jede Menge Unsinn verzapft. Die Absicht hinter der Verwirrung der Gemüter ist schlicht, rationales Denken zu unterdrücken, um die Menschen für bestimmte Ziele mobilisieren zu können.
Daher sind Paradoxien Teil der Provokation. Man erscheint überlegen, verunsichert und schenkt die Freiheit, sich angesichts des gegebenen "Sowohl/Als auch" der überlegenen Meinung anschließen zu können. Insofern sind Firmen wie beviral.de, ihre Klausianer und die Rassisten bei deinem Kinobesuch Brüder im Geiste. Und diese fatale La-Famiglia-Mafia ist noch weitaus größer. Der Grat zwischen ihnen und uns ist so schmal, dass sie uns leicht hinab ziehen, wir sie aber nur schwer heraufziehen können. Wegen der Schwerkraft. Und weil sie uns dann vorwerfen, wir würden sie hinab ziehen wollen, die Schwerkraft sei nur Strategie, wir hätten sie lange genug geblendet.

Anonymous hat gesagt…

## Echt nicht? Ich dachte, die überreichst du mir jetzt. Hahaha, weisst du wie egal mir das ist, ob ne Leuchte wie du mir glaubst? Tausch mal ein paar Monate mit mir, mal sehen, was du dann sagst. ##

Für ein kleines bisschen Übertreibung gleich eine Viertel Million Euro bekommen? Da musst du noch mehr Show bieten, Klaus tut wenigstens was für sein Geld. Tausch mal ein paar Monate mit ihm, dann wirst du sehen, wie viel ihm an den Gläubigen liegt, auch wenn sie nicht die Hellsten sind, für seine Ziele reicht's. Für deine auch?

## Recht hast du..
Und um das nochmal klarzustellen, Rassismus ist immer schlecht, ob von Deutschen, von Türken oder sonst wem.. Bloß die einen dürfen den Mund aufmachen und die anderen nicht und DAS ist es, was mich in diesem Land aufregt. ##

Welche Aussage hast du gesucht, die deine Zustimmung gefunden hat? Bestimmt diese hier:
## Man muss nur leider dieses Thema wie ein rohes Ei behandeln, da eben genau dein oben zitiertes Argumentationsschema seit Jahrzehnten im rechten Lager kultiviert wird. ##

Anonymous hat gesagt…

Du darfst als Deutsche in diesem Land genauso den Mund aufmachen wie jede Ausländerin. Wer dir was anderes einreden will, möchte dich nur mundtot machen. Möchte, dass du ihm das Feld kampflos überlässt. Dass du dich nicht mehr auf die Straße traust. Das solltest du nicht zulassen. Es ist auch dein Land. Nicht nur das der Kopftuchmafia. Wehr dich. Auch du hast Rechte. Und Verbrecher gehören bestraft, auch wenn es Ausländer sind. Wir müssen uns schließlich auch an Recht und Gesetz halten. Und? Fühlen wir uns deswegen als Bürger zweiter Klasse? Nein? Eben. Das ganze ist sowieso nur eine Verschwörung. Behaupten die Juden nicht auch, die Deutschen würden den Juden Auschwitz nie verzeihen? Als ob wir so nachtragend wären. Leben und leben lassen. Jeder, der uns kennt, weiß, wir stehen zu dem, was wir gemacht haben. Zur Not im Strafbereich. Auch hinter der Mauer. Wie in Berlin so auch in Palästina. Verlogene Diskussion sowieso. Die Ausländer streuen neuerdings gern auch im Internet rassistische Äußerungen von Deutschen, um dann den eigenen Rassismus damit rechtfertigen zu können. Perfidie in Reinkultur. Die verdrehen alles so, wie es ihnen passt. Die sind wie Klausianer, die Ausländer. Außer ihnen darf keiner in Deutschland den Mund aufmachen. Schon gar nicht gegen sie. Und wenn doch, wird alles zensiert. Die sind ja überall. Die mobben uns. Obwohl wir in der Mehrheit sind. So wie die Klausianer. Die haben ja auch alle aus dem Haus gemobbt. Und sind in der Minderheit. Sieht man ja an den Voting-Ergebnissen. Millionen im Widerstand gegen einen Mobber im Haus. Das ist Zivilcourage.

Anonymous hat gesagt…

Alles andere hohles Geschwätz, soll nur die Diskussion anheizen, es geht um 250 Tausend, da kann man sich alles gegenseitig vorwerfen, wird immer ein Schuh draus. Es gibt ja auch Kurden, die sagen, die Türken ließen sie früher nicht den Mund aufmachen. Besonders nicht auf kurdisch. Was sagt man dazu? Sie hätten ja schreiben können. Wer schreibt, der bleibt. So hat es auch Anne Frank gemacht. Sogar den Holocaust hat sie so überlebt. Leider, sagen die Kurden. Da sind sich die Muselmanen alle einig. Muselmanie hin oder her. Aber sonst immer streiten: Hat es den Holocaust nun gegeben oder nicht? Jedenfalls war er nicht gerade eine Musterbeispiel deutscher Gründlichkeit. Hätte man besser organisieren müssen. Ein Stück weit wie bei der Wochenaufgabe. Woche der Brüderlichkeit, jahrelang. Die Juden sind eh alle Rassisten. Sieht man ja jetzt, wo sie bekommen haben, was sie wollten, in ihrem Israel. Wenn man ein Auge für wahre Gesichter hat. Kann natürlich nicht jeder haben. Ist so was wie eine Gabe. Kann man aber auch lernen. Wenn man nicht schon Alzheimer hat. So wie der Robert, die alte Nazi-Sau. Der hat ganz vergessen, dass Rassismus nicht ohne Diktator geht. Und umgekehrt. Einerseits: So einen wie Wissam, so was kennt er halt nicht, so 'nen Gangster, so 'nen Ausländer, hat er noch nie was mit zu tun gehabt, die sind immer so typisch, so bäh und so eklig, so gelackt, so prollig aussehen, so einer wie der ist meist ein Faker, ein Schauspieler, das sind ganz arme Würstchen, versuchen immer 'ne Show abzuziehen, immer im Mittelpunkt zu stehen, er wird ihn immer als Showmaker sehen, als typischen Ausländer, der nur 'ne Show abziehen will, egal was er hier macht und ob er sich bemüht. Vor allem, wenn er Klaus öffentlich demontiert. Wie feige. Statt so was unter vier Augen zu regeln. Wie echte Männer. Andererseits: Deutschland hatte ja schon mal eine schwere Zeit, da gab's auch einen wie Klaus und seine Fans sind genauso fanatische Anhänger wie damals. Kann der sich mal entscheiden? Auf welcher Seite steht der eigentlich? Schon fast so ein Switcher wie Natascha. Ob die auch Tiere quält? Na, klar, die frisst ja sogar Hunde. Selbst Kampfhunde würde die nicht verschonen. So verfressen. Und trotzdem ein ganz kleiner Hintern. Die in deutsch wäre perfekt. Aber dann würde sie nur auf Ausländer stehen. Gut, es gibt gute und schlechte Ausländer. Gut sind die Südländer, das sind noch richtige Machos. Und gleich nebenan. Die Kerle brauchen dafür 'nen Bumsbomber zu den Schlitzis.

Anonymous hat gesagt…

Naja, manchmal pöbeln die ganz schön rum, die Machos. Sind wohl schnell gereizt. Heißblütig. Wie Carlos. Schwul, todkrank und dann noch behaupten, man dürfe den Mund nicht aufmachen. Iris hat doch gar nichts gesagt beim Seelenklempner. Lassen sich von Kleinigkeiten provozieren, Muddis Söhnchen. Obwohl sie doch immer in der Mehrheit sind. Zusammen mit dem großen Bruder gehen sie auf einzelne los. Immer so aggressiv. Der Ton macht die Musik. Ob sich das im Alter noch legt? Wohl kaum. Einmal Hurensohn, immer Hurensohn. Deswegen pflanzen die sich auch fort wie die Karnickel. Minderheiten waren gestern. Aber diese 68er, diese Multi-Kulti-Ideologen, die schützen die auch noch. Wie immer, um die Opfer kümmert sich keiner, die Täter werden geschützt. Gegen die darf man nichts sagen. Sonst ist man gleich der Nazi. Und der Vorwurf trifft einen natürlich hart. Auch der Vergleich ist... wie hieß das Wort? Pietätlos. Schönes Wort. Gleich mal aufschreiben. Kann man sicher noch brauchen. Wörter sind wie Essen. Was der eine zum Kotzen findet, findet beim anderen noch Verwendung. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle das gleiche gut finden würden. Wie langweilig. Und obendrein auch nicht mehr normal. Nur um das nochmal klar zu stellen. Monokultur ist immer schlecht, ob deutsche Erdbeeren oder türkische Paprika oder was auch immer. Bloß die einen werden gespritzt und die anderen nicht, und das ist es, was einen aufregt. Es gibt, neben den anderen neun, immer noch ein Reinheitsgebot und das ist deutsch. So deutsch wie Boateng. Der Jerome. Der ist einer von uns. Der ist schwarz? Schwamm drüber. Der Bruder, der Kevin, der kleine Prinz, der sieht nur mit dem Herzen gut? Kein Wunder, soll er mal die Augen aufmachen, dann sieht er wenigstens, wo er hin tritt. Hauptsache, wir wissen, wo sein Auto steht. Soll ja keinen Kratzer abbekommen. Wie, der Reifen hat kaum noch Luft? Soll einfach den Mund aufmachen. Das wird er ja wohl noch dürfen.

Anonymous hat gesagt…

Wir schlagen sie mit ihren eigenen Waffen. Und sie können nichts dagegen tun, die Luschen. Wer sich wehrt, offenbart allen seine Gefährlichkeit. Wer sich verteidigt, klagt sich an. Darum: "Wehrt euch!" Es ist wie im Film: Das Leben des Klaus. Vom bitteren Familiendrama zum ultrabrutalen Rachethriller a la Hollywood. Inszenierte Actionszenen unterhalten sorgfältig. Nur niedriges Reflexionsniveau kann komplexer Thematik gerecht werden. Alles andere ist was für Hippies, Überstudierte, Träumer. Mitläufer ohne Leitkultur. Eine Kultur, die immer sie selbst bleibt, sich nicht verbiegen lässt, ehrlich ist, also Wahres nur dann übertreibt oder grob vereinfacht, wenn es der Sache dient, also nur um die Hetze der Lügner zu entlarven, die normale Menschen mit ihrem pseudointellektuellen Kauderwelsch verwirren wollen, eine Kultur, die an das Beste, Wertvollste und Edelste im Menschen appelliert, an seine Gefühle, Instinkte, an Traditionen, auf die man sich verlassen kann, wenn man gegen Vorurteile kämpfen muss. An den Schuhen sollt ihr sie erkennen! Hat die Oma vom Klaus gesagt. Manche riechen auch unangenehm. Von wegen der Masse schmeicheln. Ich liebe euch doch alle. Oder so ähnlich. Hat Marc gesagt. Ich manipuliere niemanden. Wende ich Gewalt an? Kaum zu sehen. Ich bin die Freiheit. Wie sollte ich eure gefährden? Ich bin der Frieden. Und ihr führt Krieg gegen mich? Unter meiner Führung herrscht Ordnung. Und nicht ich. Das wird nur gerne so dargestellt, in der Tageszusammenfassung. Die Vorstellung ist ja auch attraktiv. Und kein Kasperletheater.

Anonymous hat gesagt…

Die hinter solchen - natürlich jüdischen - Verdrehungen stehenden Ziele sind sowohl in Demokratien als auch in Diktaturen in erster Linie wirtschaftlich. Deswegen sind die Juden auch alle so reich. Das weiß doch jedes Kind und kann sogar das ein oder andere Liedchen davon singen. Die deutsche Jugend ist so frei. Ein Kommunist darf gleicher als andere Kommunisten sein, weil er ja deren Gleichheit überwachen muss. Es sind eben nicht alle so teamfähig wie er. Und der Papst ist sowieso unfehlbar. Das Schicksal des Hitler-Investors Hanfstaengl finde ich in diesem Zusammenhang immer besonders aufschlussreich. Wenn einer aus der Reihe tanzt und somit dem egoistischen Interesse einzelner im Wege steht, sich für die Gruppe, die Wochenaufgabe, den Vier- oder Fünfjahresplan einzusetzen, wird einfach das Tischtuch der eigenen gemeinsamen Sache zerschnitten, nicht ohne es vorher am blanken Hintern von der befleckten Empfängnis der Aufklärung zu reinigen, die schließlich schuld ist an der verflixten Unschuld der Heuchler. Dann muss man natürlich die Werbetrommel rühren für die eigene Sache und da diese selbstredend die Sache aller wahren Gutmenschen ist, kann man sie zurecht mit einer Blechtrommel tarnen. Und zu der gibt es natürlich keine Alternative. Keine Toleranz der Intoleranz! Sagen die Alternativen ja selbst. Dann spüren sie wenigstens mal, wie sich das anfühlt, wenn man unterwandert wird.