Freitag, 9. Juli 2010

Die ultimative Chartshow

Heute: Die Flop Ten der übelsten Bewohner dieser Staffel
Unsere Big-Brother Experten Erika Berger und Alida kommentieren mit.



10. Krissi - Die windige Wendige

Wo ein Vorteil, da eine Kristina. Das eiskalte Brüstchen, welches immer dort ist, wo es schön warm kuschelig und sicher ist. Ob nun in "La Famiglia" oder aber im "Grand Hotel zum Darmparasit", dort, wo man sich unauffällig ins Finale schunkeln kann, wird man sie finden. Neuerdings im Pool mit Klaus oder unter der Dusche mit Marc.



09. Manuela - Die herbe Hoppserin

Lässt sich freiwillig von Klaus begrabbeln, beleidigen, befingern - um sich dann von Omma Anne neue Instruktionen abzuholen, wen sie denn heute nicht mag. Eine eigene Meinung ist bei ihr wohl schon vor langer Zeit über Bord gegangen. Genauso, wie ihre Persönlichkeit. Schiff Ahoi!




08. Die Bruscht

Es war zwar nur ein kurzes Intermezzo, aber trotzdem lang genug, um ihr einen Platz in unseren Flop Ten zu sichern. Laut, ordinär und nur drin, um ihre Möchtegern-CD zu pushen. Dumm genug, um ihren "genialen Vermarktungsplan" auch noch laut on air auszuposaunen. Tschö mit Ö, es werden noch Flyerverteiler auf Malle gesucht.





07. Katrin - die wabernde Labertasche

Ein bisschen zu spitz, ein bisschen zu arrogant, ein bisschen zu überheblich. Eine potentiell gute Kandidatin, die es leider geschafft hat, sich mit ihrer altklugen Art in die Nerven der Zuschauer einzubrennen. Manchmal ist Schweigen eben doch besser.




06. Rene - Der Aushilfsrambo

Ein weiterer Schauspielschüler, der seine unbeholfene Posse im Kielwasser des Textilverweigerers aufführen wollte. BB hat ihm dann aber recht schnell einen Riegel vorgeschoben - und wir werden uns weiterhin fragen: Ist er wirklich so behämmert? Hätte er sich noch gegen Klaus gewandt? Und wer, zum Teufel, wird seine zwei Singles kaufen?



05. Marc - Das Model

... im Blindenkatalog. Warum glaubt eigentlich jeder Depp, der jemals gerade in eine Kamera stieren konnte, dass ihn das zu einem Model macht? Und warum glaubt der verkappte Möchtegernwomanizer, dass er durch Klaus eine Chance auf das Finale habe? Du hast die Logopäden-Karte gezogen. Gleich nach einem Besuch beim Zahnarzt. Ziehe keine 4000 Euro ein, gehe nicht über die Brücke.



04. Anne - Die Oma des Grauens

Anscheinend wurde damals, 1692 in Salem, eine vergessen, und so schwang sie sich auf ihren Besen und landete 2010 in Ossendorf. Selbst Hänsel und Gretels heimtückische Ofen-Attacke konnte sie nicht davon abhalten, heute arglosen Zuschauern ihre nackten Duschbilder zu präsentieren. Selten war eine so böse und gehässige Frau im Haus eingesperrt. Ausser natürlich unser Platz 3.



03. Iris - DIE MUDDI

Wer sich mit "Hallo, ich bin DIE MUDDI" vorstellt, kann per se nichts Gutes bringen. Auf der Suche nach Extra-Kaffä, Extra-Schlaf oder Extra-Würstchen hat sich DIE MUDDI extra-schnell einen Platz auf der Liste der schlimmsten Bewohner gesichert. Big Brother tat mit ihrem Rausschmiss eine der wenigen guten Taten in dieser Liste. Gute Reise Muddi - auf nach Malle. Dort, wo alle gescheiterten BB-Existenzen anscheinend noch ein Plätzchen finden.



02. Aleks - Der nicht-gemobbte Mopp

Selten wurde der Begriff "Mobbing" so pervertiert wie bei dieser notorisch nörglerischen, peinlich psychotischen und hektisch hetzerischen Trulla. Jeder, der in seinem Leben unter Mobbing gelitten hat, müsste aus reinem Brass vor ihr ausspucken - würde das aber, in Anbetracht dessen, dass wahre Mobbingopfer andere NICHT zu Opfern machen, lassen.
Hätte sie sich wenigstens knallen lassen, wäre sie vielleicht geblieben. Aber nicht mal dazu war sie gut. Die wahrscheinlich einzige Bewohnerin, die nicht mal mehr DIE MUDDI mag. Völlig zurecht und unvermisst im Untergrund abgetaucht - aber hier trotzdem noch auf Platz 2. Herzlichen Glückwunsch.





Unerreicht auf Platz 1 

01. Klaus

Siehe die letzten 229 Posts.

 





50 Kommentare:

feger56 hat gesagt…

Ach, Himbeeren. Ihr habt mir wieder einen Tag gerettet. Danke!

Eine gelungene Vorstellung der 10 Plätze. Die ersten drei sind und bleiben unerreichbar vorn.

Wollen wir nur hoffen, daß sie nicht den Rest der Staffel überholt werden.

Carerra hat gesagt…

Ich schliesse mich feger56 an..dieser Beitrag, wieder göttlich!! Tonella, you made my Day!!! :o)

Anonymous hat gesagt…

Sehr schön :)!

Meine persönlichen Charts:
Platz 10 René
Platz 9 Iris
Platz 8 Anne
Platz 7 Aleksandra
Platz 1 bis 6 Klaus

229 Blog-Beschreibungen an Widerlichkeiten über eine Person ist einfach nicht zu toppen. Ohne unseren Unterhosenhampelmann hätten viele andere im Haus keine Existenzberechtigung, da sie nur Trittbrettfahrer am Mastdarmhotel sind.

Definition für widerlich:
[1] sehr unangenehm auf die Sinnesorgane wirkend
[2] das ästhetische Empfinden verletzend
[3] moralisch verabscheuenswürdig, nicht zu tolerieren
[4] kaum auszuhalten

Synonyme
[1–2] abstoßend, unangenehm
[1] ekelerregend, widerwärtig
[3] abscheulich, niederträchtig, unsympathisch, verwerflich
[4] unerträglich

Ich persönlich bevorzuge dann doch eher Bewohner mit Gegenwörter Eigenschaften bei den Bewohnern:
[1] ästhetisch, schmackhaft, wohlriechend
[3] ehrenhaft, redlich, unbescholten
[4] behaglich, erfreulich

Was ich von dieser Staffel gelernt habe? Wie unendlich aufnahmefähig so ein Mastdarmhotel ist. Hätte ich vorher nicht gedacht, dass da so viele Fremdkörper reinpassen.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Die Top Ten sehe ich ähnlich wie Himbeertonella. Hier meine Meinung, zu den Top Ten:
10. Kristina - Da wo andere Frauen Brüste haben, hat sie sich zwei Tetrapacks unter die Haust operieren lassen. Das Geld hätte sie lieber für eine "Mach weg die Ferengi-Stirn" operation ausgeben sollen. Über den Charakter von einer Frau, die mit Klaus zusammen im Pool ist, braucht man kein Wort verlieren.
9. Manuela - Mandrill-Manu hätte ich anfangs mehr zugetraut, weil sie in der Welt ja schon `büschen rum gekommen ist. Es wäre interessant zu wissen, wie lange Manu unter Affen gelebt hat.
8. Die Bruscht - Meike hätte sich anstatt "Die Brust", lieber "Der Schädel", oder "Das Vierfachkinn" nennen sollen. Unwarscheinlich was für Toiletten heute so auf geile Alte los machen. Allein ihr Ver gleich mit Schlagersängerin Andrea Berg: "Ich bin jünger als sie". Ja Meike, dafür sieht Andrea Berg aber auch nicht aus als ob sie einen Babyelefanten in einem Stück runter geschluckt hat.
7.Katrin - Im Gegensatz zu Meike, dick aber nicht dumm. Nützt ihr aber auch nichts, Montag ist sie raus.
6.Rene - Falls hier jetzt Kinder mitlesen: Jungs und Mädels, niemals das Kokain essen, niemals. Sonst bekommt ihr auch so eine Stimme wie Rene, und redet damit auch nur dummes Zeug.
5.Marc - Marc sieht aus wie eine Mischung aus Günther Netzer und Klaus Kinski. Marc ist Zahn-Model. Er hat schon viele Aufträge von Hundemagazinen bekommen. Weil es zu gefährlich ist Nahaufnahmen von dem Gebiss eines Pitbulls oder eines Rottweilerrs zu machen, wird Marc sehr oft als Zahn-Double gebucht. Um in Deutschland Model oder Pornodarsteller zu sein, scheint es mittlerweile Voraussetzung zu sein scheisse auszusehen.
4.Anne - Alter schützt vor Dummheit nicht. Da ich ja keine TZF mehr gucke, ist mir wohl viel erspart geblieben. Als ich Anne, in der Live-Show, im Bikini sah, musste ich kotzen. Allerdings muss ich sagen, dass ihre Haut nicht ganz so dolle hängt, wie die von
Klaus.
3.Iris - Alter Schwede! Um so eine verlogende, dicke und gleichzeitig dumme Frau zu finden muss man lange suchen. Sprachlich degeneriert bis zum geht nicht mehr. Ihre debile Tochter ist genau so hohl. Iris denkt bis heute das sie in der Fernsehsendung "Big Bradder" mitgemacht hat. Von Big Brother hat sie noch nie was gehört. Carlos hat sich da zu hinreissen lassen, zwei prägende Sätze dieser Staffel, über Iris zu sagen: "Behinderte Kind solle sterbe" und "Die alte Focce". wir sind uns wohl alle einig, dass der erstgenannte Satz gar nicht geht....
2.Alex - Ob Klaus sie wohl jemals in der Nervenheilanstalt besuchen wird?
1.Klaus - .den muss man einfach gut finden - wenn man Alex heißt!

cop552 hat gesagt…

Ab heute nennt mich mein Mann "Schmunzelhase", er hat mich beobachtet beim lesen deines trefflichen Beitrags .....ich bekomme das schmunzeln nicht mehr aus dem Gesicht. Was mach ich nur, wenn das hier alles mal ein Ende hat??
Na ja , dann hast du endlich Zeit ein Buch über BB zu schreiben, sozusagen, die ultimative Schmunzelfortsetzung, als Bildband. Vielen Dank schon einmal im voraus, liebe Himbeertonella ;)

steffen hat gesagt…

grosse klasse ! das hat mir den tag versüsst denn klaus darf doch wm schauen !

tonella , deine charts sind einfach nur genial !!! mehr bitte !!!

Anonymous hat gesagt…

Geil und voll korrekt, diese Liste des Grauens (nur den Robert habt ihr irgendwo vergessen).
Leider sind 6 Bewohner von der Liste noch drin und Klaus, Anne und Marc oder Manuela werden wohl auch die Gewinner-Plätze belegen - weil BB ja für "Werte" steht, für "menschliche Qualitäten":

Sei link und abgefuckt, geh rücksichtslos allen physich und psychisch an die (Bett-)Wäsche, nerve und terrorisiere deine Mitmenschen.
Sei dir immer selbst der/die Nächste, scheiß auf Gerechtigkeit und Fairness.
Lästern ist eine Tugend, ebenso wie Gehässigkeit, Manipulation, Lüge, Gier ...

Age hat gesagt…

Die Hitliste ist zwar echt gelungen, doch meines Erachtens - wie viele, der hier eingestellten Rankings oder Charts - verKLAUSt...

Marc bspw. ist so belanglos, dass man sein Bild neben das Lemma im WB setzen könnte, und ihn nur aufgrund seiner dental-logopädischen Probleme Platz 5 zu verleihen, scheint mir irgendwie unverdient... schließlich hatte Daniel ja auch nur den Wortschatz eines Vierjährigen usw usw.

Es ist zwar echt schwer, die 10 größten Pflegefälle auszuwählen, aber - und nein, ich bin nicht homophob - Harald und Carlos sind m.E. auch Figuren, die in den Erinnerungen des Publikums noch ein paar Monate überdauern könnten.

Sabrina, btw, war übrigens auch erschreckend dämlich - vielleicht auch eine Kandidaten für die vorderen Plätze.

Klaus sollte aber verdient gewonnen / verloren haben!

Anonymous hat gesagt…

sehr lustig^^ aber ich hätte statt katrin eher harald,carlos oder jessy in der top ten.

Blogfan hat gesagt…

Für mich ist das Post ganz vorne in den Blog Charts! Superklasse.

Coco hat gesagt…

Ein Traum! :o)
Super Chartshow!!!!

Katrin ist in meinen Top-Ten nicht vorhanden. Manchmal nervt sie rum, manchmal stichelt sie (aber irgendwas ist ja immer), doch alles in allem ist sie eine der wenigen "Normalen" im Haus.

Und ihre Sprüche sind ganz weit oben..
"Tsching! Seele verkauft"
Oder heute:
(Alle beim Essen, gammlige Banane vom Klausi auf'm Tisch) :

Katrin (laut): "Die ist so faul wie die Freundschaft zwischen Krissi und Klaus!"
Timo:"Aber wenigstens echt!"

Krissi dafür ist für mich neben Fräulein Marc eine der schlimmsten und verachtenswertesten Bewohnerinnen im Haus. Also teilen sich die Schwestern für mich den Platz 5 im Arsch des Meister-Spackens.

never surrender hat gesagt…

Katrin auf der 7??? *schmoll* *grummel grummel* *beleidigt bin*

Ansonsten, wie immer grandios, Tonella! Danke!

Anonymous hat gesagt…

An sich ein Traumbeitrag,
ABER "Warum glaubt eigentlich jeder Depp, der jemals gerade in eine Kamera stieren konnte, dass ihn das zu einem Model macht?"

Seit wann kann Marc gerade schauen???

Ich weiß, du willst besonders nett sein, aber ... wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben :-)

Himbeertonella hat gesagt…

Harald hatte ich überlegt, ob er sich nicht auch einen Platz hier verdient hatte. Allerdings fand ich ihn so authentisch und positiv bekloppt, dass ich das verworfen habe.
An alle Katrin-Pros: sorry :-) Sie mag zwar einzelne gute Aktionen fahren, aber für mich ist sie leider immer noch übel. Auch wenn ich mir natürlich wünsche, dass sie bleibt. Aber ihr Verhalten ist mir zu widersprüchlich, als dass ich sie wirklich gut finden könnte. Verzeiht mir ;)

Anonymous hat gesagt…

wow....BBR-Alex ist ja mittlerweile echt der Voll-Assi geworden. Bügelt Anrufer ab und kackt die an....völlig unter aller Kanone.
Lol..und der wundert sich dass nur noch Einzeller da anrufen?

Anonymous hat gesagt…

also wenn harald länger im haus geblieben wäre hätte er es vieleicht sogar auf platz 1 geschafft. kristina würde ich glatt auf platz 3 platzieren. die ist ja sowas von abgewichst....die hat bevor sie eingezogen ist ihren charakter und stolz irgendwo vergraben.....

Anonymous hat gesagt…

Hahaha, nur lustig!!! Stellt euch mal vor, ihr hättet Anne zur Schwiegermutter.. der Gedanke kam mir heut ;)

Aber Katrin sehe ich auch nicht in dem Ranking. Timo und sie (manchmal sogar zur Zeit Robert...) sind die einzigen, die mir da in diesem Irrenhaus aus der Seele sprechen.

seppi hat gesagt…

ein toller post mit einem klasse thema!

der flop 10 stimme fast zu, nur katrin würde ich gegen robert austauschen und selbigen auf platz 2 schieben.

liebe tonella, gibts einen speziellen grund weshalb du ihn außenvor läßt?

muss zu meiner schande gestehen, dass ich den knaben total vergessen hatte.

abgesehen von seiner rassistischen und frauenfeindlichen haltung ist er auffällig unauffällig.
er scheint sich immer an ein-zwei personen zu hängen, übernimmt deren meinungen und ansichten und genießt dafür den vermeintlichem schutz im rudel.

seine zäpfchenquälitäten stellt er seit seinem einzug nahezu lückenlos unter beweis.

die plätze 11 und 12 vergebe ich an timo und katrin.
die beiden(+jenny) wirken auf mich relativ vernünftig.
auch scheinen sie in letzter zeit die situation um sich herum richtig einschätzen zu können.

was ich "tika" aber nachtrage, ist die tatsache, die beiden klaus, als er nach der kissen-aktion und aleks' auszug komplett von der gruppe isoliert war, durch ihre gesellschaft wieder zurück in die spur gebracht haben.

ich kann mich noch daran erinnern, wie katrin die nacktschnecke bemitleidete, weil dieser doch nur noch eine puppe zum reden hat.

auch die lügnerei, nach dem sie nach timos nominierung aus der polstergarnitur ein "F" im wohnbereich gelegt hatten, war völlig daneben.

auch wirkt sie auf mich oft sehr künstlich, absolut nicht authentisch, als benütze sie in sehr übertriebener weise ihre im theater- und schauspielunterricht gelernten gestiken umd mimiken.

für mich ist katrin ein flop und
enttäuschung, da sie meine hoffnung, ein gegenpart zu klaus bilden zu können, leider viel zu spät erfüllt hat.

was die anderen platzierten bw betrifft, stimme ich dir aber absolut zu!

lg seppi

mondenkind hat gesagt…

ich habe bislang noch nicht geantwortet, weil ich deine abneigung hinsichtlich katrin erst mal verdauen musste. grins.
ich mag sie, mag ihre art, wenngleich sie wirklich ein bisschen zu unüberlegt handelt, wo zurückhaltung angesagt wäre.
trotz allem finde ich sie mit timo und streckenweise robert am sympatischsten.
leute wie sie möchte ich sehen. die können sich auch mal fetzen, meinetwegen, aber sie würden hinterher immer wieder zueinander finden und darüber lachen können.

ganz oben steht bei mir harald auf der liste, der sich mit klaus mittlerweile um den ersten platz kloppt (ob er wieder zubeißt? rrrrrrrrrr)

danach kommt anne, das zänkischste weib, das ich jemals erleben musste. sie hört nicht zu, versteht falsch und keift wie ein puter in der balz. sie ist sicher die pflegemutter von aleks, die sich ein großes stück von der melone abgeschnitten haben muss, denn sie sind sich unheimlich ähnlich.

danach drängelt schon rené mit marc um den dritten platz, und auch carlos und iris wollen unbedingt mal vorn sein.

kristina ist ein ganz übles persönchen, das sich lange gut versteckt hielt.

alle anderen (hoffentlich habe ich keinen vergessen) könnte ich mit mehr oder weniger begeisterung ertragen.

so, und nun entschuldige dich bitte bei mir für den fauxpas mit katrin! (lach;-))

egal wie - diese staffel ist reine zeitverschwendung. mir geht es super ohne sie.

nur die hitze... (aua, himbeertoni! nicht hauen! was? ich hab immer was zu meckern? stimmt ja gar nicht!)

Dr. B. C. hat gesagt…

Hallo Dings, äh Mädels

Ich muß mir mal` wieder etwas Luft machen:

Dieses verfluchte Klausianer-Drecks-Pack geht mir mittlerweilen DERMASSEN auf den Sack, daß es einer Sau graust.
:)
Unzählige sympathische Kanditaten sind von diesem Abschaum bisher hinausgevotet worden.
Und wenn ich mir das Voting zwischen Katrin und Anne ansehe, platzt mir schon wieder glatt der Kragen:
Sogar gegen einen DERART bösartigen arroganten Menschen, wie es eine Anne darstellt, läuft eine Katrin Gefahr, von diesen räudigen Klausianer-Hundsfotten (wirklich ein hervorragender Ausdruck) hinausgefottet, äh hinausgevotet zu werden.

Zu einer Anne ist eigentlich gar nicht viel zu sagen, außer:
Sie hat einen schlechten (vor Arroganz-triefenden) Charakter und stützt sich ALLEINIG auf ihr Alter.
Um es einmal überspitzt zu sagen:
Wenn eine menschliche Beurteilung nach SOLCHEN "Aspekten" erfolgen würde, müßte man ja praktisch JEDEM Drecksack Achtung zollen, wenn er ein gewisses Alter überschritten hat.

Ja, liebe Anne. Achtung und Respekt muß man sich VERDIENEN, und zwar völlig unabhängig des Alters.
Und WEISHEIT kommt AUCH NICHT "von selbst".
Denn das Einzige, was "von selbst" kommt, ist Bosheit, Dummheit, Alters-Starrsinn, Zerfall und Senilität.

Ich selbst bin ja eigentlich auch schon ein alter Sack, habe aber wenigstens noch meine zwei (oder drei) Sinne beisammen. Oder waren es vier? Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern.

Nun.
Meines Erachtens sollten Katrin und Timo die Staffel gewinnen, weil sie intelligent, (satirisch) witzig und MENSCHLICH sind.
Im Detail:
Platz Eins und Zwei:
Katrin und Timo (oder umgekehrt)
Platz Drei:
Natascha (Weil sie harmlos ist)

Weiters:
Die Plätze Vier und Fünf sollen frei bleiben, damit die ersten drei Plätze (beim Sitzen auf der Sieger-Couch) mehr Platz haben.

Grüße
Dr. B. C.

PS.:
Ich werde (zu meinem Teil) die erbärmliche Haltung des Big-Brother-Radios NICHT vergessen.
Das heißt:
Ich werde nie wieder, also WEDER in der momentanen, NOCH in einer der folgenden Staffeln in deren Gästebuch posten.

Weiters, und grundlegend:
Ein "Klausianer" ist UND BLEIBT ein Klausianer, und zwar AUCH DANN, wenn dieser Klaus "von der Bildfläche verschwunden" ist.
Denn:
"Klausianer" zu sein, bedeutet schlicht und ergreifend NICHTS ANDERES, als einen schlechten Charakter zu haben.
Und das heißt dann in weiterer Folge:
Klaus geht, aber der schlechte Charakter bleibt.

Kurzum:
Mit Leuten, die einen schlechten Charakter haben, möchte ich (auch in weiterer Zukunft) nichts zu tun haben.

Anonymous hat gesagt…

gute rangliste.
aber krissi ist die beste im haus sie soll BB gewinnen von wegen seele vekauft lol

Himbeertonella hat gesagt…

@seppi: "liebe tonella, gibts einen speziellen grund weshalb du ihn außenvor läßt?

muss zu meiner schande gestehen, dass ich den knaben total vergessen hatte."

Tja, ich muss zu meiner Schande gestehen: ich hab ihn auch einfach vergessen. Und was noch schlimmer ist: wäre er nicht braun und frauenfeindlich, ich fände ihn gar nicht so schlimm. Aber diese zwei Punkte schiessen ihn natürlich ins Aus und verpassen ihm einen nachträglichen Platz in den Flop Elf :-)

Himbeertonella hat gesagt…

@mondenkind:

Als Katrin reinkam, habe ich jubiliert und mir nen Kipparsch gefreut, dass endlich jemand "Normales" ins Haus zog. Ich setzte wirklich grosse Hoffnungen in sie, aber wahrscheinlich sollte man Hoffnungen bei BB10 immer nur so tief ansetzen, wie man ein Klavier weit werfen kann.
Natürlich hat sie eine witzige Art, dumm ist sie auch nicht, und unter den Blinden im Haus ist sie als Einäugige quasi "Königin". Trotzdem hat sie zuviele Seiten von sich gezeigt, die ich ätzend finde, wie z.B. ihr Abkanzeln von vermeintlich Dümmeren oder auch ihre oftmals hinterlistige Art. Denn sie weiss schon genau, wie sie Leute manipulieren kann. Einige Abgewixte könnten jetzt sagen, "sie spielt halt das Spiel" - und wahrscheinlich haben sie sogar recht - aber all das sind dann halt Punkte, die mich davon abhalten, sie wirklich gut finden zu können. Schade ist es allemale - wie gesagt, ich hatte mehr von ihr erwartet.

wassermann11 hat gesagt…

sehr schön !!!

mir fehlen die beiden dauernöhlenden Möchtegern Models Pisei und Micaela ... die waren ja doch nur grottig *grusel*


PK: puh, ist es bei euch auch so schwül und windstill?

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

lex: "Hoffentlich kriegt Robert keine Krankheit, so oft wie er schon die Ärsche gewechselt hat". Na, denn hoffe ich mal,dass Du Alex, gesund bleibst. Ich habe eben erst BBR eingeschaltet, aber im Grunde langen mir die Hilfschüler-Klausianer jetzt schon wieder. Eines haben wirklich alle Klausianer gemeinsam: Sie Lügen und verdrehen die Wahrheit. Weil ich nicht den ganzen Abend zugehört habe, würde es mich mal interessieren ob Alex schon "Ähemm Ähemm Ähemm" gesagt hat. bis jetzt habe ich es nämlich nicht gehört. Also Alex, wenn du weitere rhetorische, oder logopädische Hilfe benötigst, schreibe es ruhig hier im Blog rein. Wir helfen dir gerne. Vielleicht sollten wir als nächstes an deinen seltsamen Dialekt arbeiten.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich höre jetzt eine halbe Stunde BBR. In der Zeit ist der Name Klaus ca 200 mal gefallen. Das nur noch Klausianer anrufen, beweist das sich fast alle "normalen" Menschen von BB und BBR abgewendet haben. Ich schalte jetzt erstmal wieder ab, es wird mir bei BBR heute wieder zu viel gelogen. Mittlerweile wird bei BBR mehr gelogen als bei BB selbst. BBR war einst das "bessere" BB. Das war zu der Zeit als Lügen noch aufgedeckt wurden, und nicht durch die Anrufer verbreitet wurden. Anrufer wie Mocke, Liane oder Viola, passen in dieser Sendung nicht mehr rein. Sie sind viel zu ehrlich!

Anonymous hat gesagt…

http://mobil.express.de/;s=XRexO334DrgoQga1E6w6gQ02/http%3agamma.express.de/m-home/m-news/m-promi-show/big-brother-klaus--porno-dreh-im-supermarkt-/-/888130/4398780/-/view/asFitMl/-/index.html
Gruß Mannheimerin

rockie hat gesagt…

@ Dr. B. C. hat gesagt...

100%ige zustimmung zu deinem beitrag...
obwohl ich auch seppis anmerkung zu katrin nicht vergessen habe, dies aber als menschliche fehlleistung in diesem falle einmal durchgehen lassen kann, denn nobody is perfect...

@ himbeertonella
großartiges ranking - bei mir wäre nur robert statt katrin drin - habe aber viel geschmunzelt und mich wieder einmal während des lesens in diesem blog köstlich amüsiert...
1 x am tag muss das sein :-))


@ himbeertoni
bekomme ich noch eine antwort bezüglich meiner frage nach der möglichen senderliste deiner anrufe? bin wirklich interessiert...
ein einfaches ja oder nein zu meiner frage würde mir vollkommen genügen...

lg
gabriele aus hamburg

Anonymous hat gesagt…

ich kanns nicht mehr hören dass im Radio immer gesagt wird dass es da drin ohne klaus langweilig wäre..... da fetzen mittlerweile nahezu alle da drin <.<

p.s.: ich finde es schon länger langweilig, seit daniel weg is erst recht.

Anonymous hat gesagt…

kritisiert die anruferin gerade wirklich dass jenny im ländermatch nach klaus rief? dass jenny den teamgeist besitzt jemanden holen zu wollen der es besser kann?
wenn klaus auf falsche weise teamgeist heuchelt isser papstwürdig aber wenn jenny es zurecht macht isse falsch....och leute...

klausantis verurteilen nur..oder eher hauptsächlich den klaus..aber klausfans alle anderen -.-

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

So jetzt habe ich noch mal `ne Stunde zugehört.
Klaus, Klaus, alle anderen Bewohner sind scheisse. Ja, ich bin so naiv das ich denke, irgendwann ruft mal ein normaler Mensch dort an. Ich stelle mir vor, ich hätte mir diesen Müll den ganzen Abend angehört, dann wäre ich jetzt bestimmt akut Suizid gefährdet. Alex hat heute auch den Gipfel der Blödheit erklommen. Er sagte: " Die Leute sagen das BB langweilig ist, weil der Gewinner feststeht. Aber das ist ja gerade das spannende, zu sehen ob der feststehende Gewinner auch wirklich gewinnt". Ja nee Alex, iss klar. Oh jetzt ist gerade mal ein Klaus Anti dran. Sofort ändert Psycho-Alex seine Stimmfarbe, und alles was der Anrufer sagt wird kritisch hinterfragt. Alex ist genau so berechenbar geworden, wie sein Vorbild. Jetzt sagt Alex: Das Klaus mehr Verfehlungen als Katrin hat, liegt daran das er 6 Monate im Haus ist, und Katrin erst 2 Monate. Klar Alex, wenn Katrin so lange im Haus wäre, dann hätte sie schon längst einen HIV-Kranken geschlagen, und sich mit dem Kopfkissen eines Bewohners den Arsch abgewischt. Alex erzählt nur noch Dreck. Er hat das Lügen von seinem Vorbild übernommen!

Anonymous hat gesagt…

Thema Katrin: Ich habe angefangen, Katrin merkwürdig zu finden, als sie bei der Buchstabengeschichte damals (als sie und Timo noch die besten Freunde von Klaus waren und gegen Lafamila gekämpft haben) extrem gut lügen konnte.

Sie hat zum Anfang immer wieder betont, dass sie nicht im Haus ist, um eine Bestätigung als Schauspielerin zu bekommen, sondern als Mensch. Wenn jemand sehr gut lügen kann, weiss man irgendwann nicht mehr, was wahr ist und was nicht. Ich nehme ihr aber ab, dass sie Timo sehr mag.

Wenn sie wirklich am Montag das Haus verlassen muss, ist es um die Intelligenz im Haus nicht mehr gut bestellt. Es würde kaum noch einen Gegenpol zu Klaus geben, da niemand von den anderen ihm ruhig, ohne Hysterie etwas entgegensetzen kann.

Werden Lügen, Lästereinen nicht irgendwann langweilig? Rein menschlich gesehen, ist nicht irgendwann auch der fettigste, ungesündeste Burger langweilig und man will mal etwas anderes essen?

Wenn ich mir Klaus ansehe, ist seine Persönlichkeit extreeeeeem langweilig. Seit Wochen nichts neues. Innerhalb eines Tages im Müllhaus wusste man schon sein gesamtes Gedankengut: Ficken, Sex, Penis, Sperma Geld, Fussball.

Im normalen Haus, "durften" wir dabei zusehen, wie er den "dummen" und ahnungslosen Bewohnern beibrachte, dass deutsche Ordnung und Disziplin und seinen Anweisungen folgen (Hacken zusammenknallen) wichtiger als Spass, Gleichwertigkeit und Lebensfreude sind.

Er lehrte uns, dass Verkrampftheit, Neid, Lügen, Missgunst, Misstrauen, Hass, Geschmacklosigkeiten, Geld, Kälte, Kommunikationsabbruch, unmenschliche Strategie wichtiger sind als Gelassenheit, Liebe, Freundschaft, Menschlichkeit, Vertrauen, Nähe, Respekt, Zusammenhalt, Kommunikation.

Dieser Mann, der den Bewohnern versucht, seine "Werte" beizubringen hat keinen Friedensnobelpreis gewonnen, sondern der Hauptbestandteil seines Lebens ist Ficken, sonst ist da eine sehr grosse weite Leere in seinem Universum.

Wir mussten ansehen, wie er Leute herausbekommen hat, weil sie die Kaffeemaschine nicht richtig sauber gemacht haben oder 3 Reiskörner mehr gegessen haben oder noch schlimmer, einen eigenen Willen hatten!

Jedes Kind weiss, dass junge Männer wie Daniel mit Anfang 20 immer Hunger haben und mehr Essen brauchen als ein Mann mit Anfang 40. Das hat etwas mit Hormonen zu tun. Er hat Leute aus dem Haus bekommen, weil sie keinen Müll oder Reste essen wollten und weil sie nicht die Hacken beim seinen Anordnungen zusammengeknallt haben.

Bei Klaus sitzen die Synapsen nicht an der richtigen Stelle, es herrscht absolutes Chaos in seinem Gehirngewirr, wenn er überhaupt eins hat und wie wir alle wissen, hat er nichts bei BB zu suchen, jedenfalls nicht bei dem BB, was wir hier gerne gesehen hätten, ein Haus mit interessanter Innenarchitektur und interessanten, unterschiedlichen, gleichwertigen Persönlichkeiten, körperlichen und geistigen Herausforderungen, Spass und Spiel und normalen sozialen Reibereien.

Wenn Katrin geht, wird es noch langweiliger werden. Wenn nicht noch irgendeine Überraschung kommt, hat RTL2 einkalkuliert, dass die Restwochen bei BB nur noch von Klausfans finanziert und gesehen werden. Gründe für einen Rausschmiss gibt es mittlerweile tausende.

Normale BBFans mit normalen, gesunden Werten sind beim Risikomanagement gnadenlos unter den Tisch gefallen, da sie keine Einnahmen bringen und hinterfragen. Insofern ist das auch nicht mehr "unsere" BB-Show, da im Haus jetzt nur noch Darmparasiten rumlaufen.

Über den BBR-Moderator muss wohl nichts mehr gesagt werden. Jedes Wort wäre zu viel der Aufmerksamkeit für den Schrott.

Danke für den Blog. Ohne den und all den Schreibern hier hätte ich BB10 nicht ertragen können. Danke für alle Menschen, die hier bei unserer virtuellen Therapie/Selbsthilfegruppe mitmachen :)

Frau Echse hat gesagt…

wenn du katrin durch den unsäglichen kackabraunen robert ersetzten würdes wär ich dabei ;-), allerdings bekommt kristina bei mir einen platz weiter vorn!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich bin mal gespannt wie Endemüll darauf reagiert:
http://www.express.de/news/promi-show/big-brother/big-brother-klaus--porno-dreh-im-supermarkt-/-/2402/4398780/-/index.html
Unser aller bester Freund soll es im Supermarkt, in der Spielzeugabteilung getrieben haben. Natürlich ohne Genehmigung der Geschäftsleitung. Im Hintergrund sollen sogar Kinder durch die Gegend laufen. Man, dass Wochenende fängt ja gut an. Normalerweise muss der Geistekranke jetzt raus fliegen, aber musste er das nicht schon längst? Vielleich sitzen ja ein paar Pädophile in der BB-Redaktion, die es gut finden das bei eien Pornodreh, Kinder in der Nähe sind.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ps. Ach ja, dass Video liegt BBR vor. Es hätte mich auch gewundert, wenn Alex gerade dieses Video nicht in seiner Klaus-Pornosammlung gehabt hätte....

Anonymous hat gesagt…

http://www.youjizz.com/videos/amateur-couple-fucking-in-the-shopping-mall--171399.html

sicher kennt ihr dass ekelvideo von unserem vorzeige asi schon.das asiklaus gerne in der öffentlichkeit dreht und das risiko eingeht von kindern dabei erwischt zu werden ist ja nix neues. aber der soll seine verseuchte gurke gefälligst fern von anderer leute lebensmittel halten.die kühltheke von kaufland sollte man erstmal meiden......ich hoffe kaufland verklagt das ekelschwein

heike hat gesagt…

Uwe

ich habe mir das Video kpl. rein gezogen, das in der Spielwarenabteilung ist noch halbwegs human, da es fast versteckt war

aber dass er seinen Dödel auf eine Kühltruhe mit angepackte Wurst/Fleisch packte ist schlimmer

und hier was zukünftiges

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/07/10/rtl-dschungelcamp-2011/lena-porno-klaus-katzenberger-wer-soll-einziehen.html

Anonymous hat gesagt…

Und was ist mit ROBERT und TIMO? Über ROBERT wurde schon viel geschrieben, klar muss er hier einen Platz kriegen. TIMO und KATRIN waren tief im Arsch von KLAUS drin, sehr viel tiefer als die KRISTINA je sein wird. TIMO und KATRIN haben KLAUS nach der Kissen-Aktion und dem Auszug von ALEKS KLAUS aufgebaut und wieder stark gemacht. Das ist Billiarden Mal schlimmer als das, was KRISTINA tut. Die beiden sind doch überhaupt nicht in der Position, die KRISTINA im Bezug auf KLAUS zu kritisieren, und tun es trotzdem. Dies ist äußerst HEUCHLERISCH, KACKFRECH und DUMM. TIMO und KATRIN sind jetzt Anti-KLAUS und verhalten sich wie Duckmäuschen. Gegen KRISTINA schießen, das trauen sie sich zu, aber gegen KLAUS, das natürlich nicht. Die werden diesbezüglich wohl nicht der von ihnen so oft und intensiv kritisierten SABRINA das Wasser reichen können, wie erbärmlich! Wie KATRIN mal sagte, kein Bock auf Stress mit KLAUS…

AnjaKoza hat gesagt…

Erstmal: danke, musste herzhaft lachen. Auch wenn ich mit den Platzierungen nicht übereinstimme, lustig ist es in jedem Fall.

Meine Stimmenvergabe sähe so aus:

Platz 10: Timo, Katrins Hündchen ohne eigene Meinung.

Platz 9: Pluto, der persönliche Arschlecker von Harald und Carlos.

Platz 8: Jenny, die vorgibt mit jeder Zelle ihres Körpers glücklich zu sein. Wer´s glaubt. Die Frau ist eine Meisterin darin ihre Gute-Laune-Fassade aufrecht zu erhalten.

Platz 7: Tobias, das Hündchen von Cora. Keiner hat sich bei BB je mehr zum Liebeskasper gemacht als er. Respekt. ;-)
Er machte sich auch stets gut als Zäpfchen in Carlos und Haralds Hintern.

Platz 6: Jürgen, der ängstliche Stinker mit den vielen Minderwertigkeitskomplexen. Der Mann, der versuchte ein kleines mazedonisches Reh zu erlegen, um draußen gut anzukommen(was aber völlig nach hinten los ging). Eine Lachnummer, dieser Möchtegern-Türsteher mit dem Sprachfehler.

Platz 5: Harald, der tollwütige Beißer...dessen Lieblingsvokabel auf "otze" endet.

Platz 4: Pico, der kopflose Junge der gern Shisha raucht, damit prahlt Vater Staat auszunutzen und am liebsten irgendwelche angeblich wirklich passierten Gangsta-Stories erzählt.

Platz 3: Wissam, der Wolf im Schafspelz. Der größte Heuchler unterm BB-Sternenhimmel. Er wollte schon nach wenigen Tagen freiwillig ausziehen(weil er ein Weichei ist), benutzte dann aber die Robert-Ausländer-Geschichte als Vorwand. Im BBRadio faselte der Wanderprediger immer was von:"Ich bin ja so verletzt durch Roberts böse Aussagen blablablubb"...aber er konnte nichtmal wirklich wiedergeben was Robert angeblich so Schlimmes zu ihm gesagt haben soll.

Platz 2: Katrin, die falsche Schlange, die Möchtegern-Prinzessin auf der Erbse. Hässlich wie die Nacht...aber hauptsache die Schönste im ganzen BB-Land sein wollen. Sie hat ihre Hofnarren Timo und Robert gut dressiert und fest im Griff. Ihre stetig wachsende Anzahl von Feinden hat sie allerdings schon lange nicht mehr im Griff. Endlich bekommt die Lachnummer Katrin ordentlich Gegenwind im Haus. :-)

Platz 1: Carlos, der missgünstige bösartige Teufel in Person. Der Behindertenhasser, der dem Sohn seiner Mitbewohnerin den Tod wünschte. Außerdem das selbsternannte größte und ärmste Opfer der ganzen Welt. Er will von allen Menschen Ei ei bekommen. Die falsche schleimige Schmalzbacke.

AnjaKoza hat gesagt…

Platz 5: Harald, der tollwütige Beißer...dessen Lieblingsvokabel auf "otze" endet.

Platz 4: Pico, der kopflose Junge der gern Shisha raucht, damit prahlt Vater Staat auszunutzen und am liebsten irgendwelche angeblich wirklich passierten Gangsta-Stories erzählt.

Platz 3: Wissam, der Wolf im Schafspelz. Der größte Heuchler unterm BB-Sternenhimmel. Er wollte schon nach wenigen Tagen freiwillig ausziehen(weil er ein Weichei ist), benutzte dann aber die Robert-Ausländer-Geschichte als Vorwand. Im BBRadio faselte der Wanderprediger immer was von:"Ich bin ja so verletzt durch Roberts böse Aussagen blablablubb"...aber er konnte nichtmal wirklich wiedergeben was Robert angeblich so Schlimmes zu ihm gesagt haben soll.

Platz 2: Katrin, die falsche Schlange, die Möchtegern-Prinzessin auf der Erbse. Hässlich wie die Nacht...aber hauptsache die Schönste im ganzen BB-Land sein wollen. Sie hat ihre Hofnarren Timo und Robert gut dressiert und fest im Griff. Ihre stetig wachsende Anzahl von Feinden hat sie allerdings schon lange nicht mehr im Griff. Endlich bekommt die Lachnummer Katrin ordentlich Gegenwind im Haus. :-)

Platz 1: Carlos, der missgünstige bösartige Teufel in Person. Der Behindertenhasser, der dem Sohn seiner Mitbewohnerin den Tod wünschte. Außerdem das selbsternannte größte und ärmste Opfer der ganzen Welt. Er will von allen Menschen Ei ei bekommen. Die falsche schleimige Schmalzbacke.

AnjaKoza hat gesagt…

Erstmal: danke, musste herzhaft lachen. Auch wenn ich mit den Platzierungen nicht übereinstimme, lustig ist es in jedem Fall.

Meine Stimmenvergabe sähe so aus:

Platz 10: Timo, Katrins Hündchen ohne eigene Meinung.

Platz 9: Pluto, der persönliche Arschlecker von Harald und Carlos.

Platz 8: Jenny, die vorgibt mit jeder Zelle ihres Körpers glücklich zu sein. Wer´s glaubt. Die Frau ist eine Meisterin darin ihre Gute-Laune-Fassade aufrecht zu erhalten.

Platz 7: Tobias, das Hündchen von Cora. Keiner hat sich bei BB je mehr zum Liebeskasper gemacht als er. Respekt. ;-)
Er machte sich auch stets gut als Zäpfchen in Carlos und Haralds Hintern.

Platz 6: Jürgen, der ängstliche Stinker mit den vielen Minderwertigkeitskomplexen. Der Mann, der versuchte ein kleines mazedonisches Reh zu erlegen, um draußen gut anzukommen(was aber völlig nach hinten los ging). Eine Lachnummer, dieser Möchtegern-Türsteher mit dem Sprachfehler.

Knutgut hat gesagt…

Die Charts,die Platzierung ist soweit IO. Man hätte auch für Katrin einen Robert oder sogar Timo nehmen können.

Katrin und Timo waren ja früher auch auf Klaus seiner Seite. Beide haben aber erkannt was er für ein Unmensch ist. Robert war auch mal Klaus Pro hat aber auch schon erkannt das man bei Klaus vergeblich positive Charktereigenschaften sucht. Man hätte also statt Katrin, Robert oder Timo nehmen können.

Das alle drei nun und rechtzeitig erkannt haben wie der Reutlinger Unhold tickt macht sie am Ende doch noch zu sympathischen Menschen. Bei Robert muss und sollte man aber ein paar Abstriche machen. Wir alle wissen warum. Ist hier auch schon zu hauf diskutiert worden.

Zur Radiosendung von gestern. Man man man der Alex verkommt immer mehr. Die Ironie gestern in seiner Stimme war ja unerträglich. Naja bei jeden wirkt sich die Wärme anders aus. Das es gestern wieder mal eine reine Klaus-Sendung wurde war abzusehen. Ode hat sich da noch was geändert, habe nur bis 23:30 gehört. Das reichte auch bei der Hitze.

Ich weiß übrigens wo Alex nach der Staffel und nach dem Ende des Radios was diese Staffel angeht Urlaub macht. In der Irrenanstalt.

AnjaKoza hat gesagt…

Erstmal: danke, musste herzhaft lachen. Auch wenn ich mit den Platzierungen nicht übereinstimme, lustig ist es in jedem Fall.

Meine Stimmenvergabe sähe so aus:

Platz 10: Timo, Katrins Hündchen ohne eigene Meinung.

Platz 9: Pluto, der persönliche Arschlecker von Harald und Carlos.

Platz 8: Jenny, die vorgibt mit jeder Zelle ihres Körpers glücklich zu sein. Wer´s glaubt. Die Frau ist eine Meisterin darin ihre Gute-Laune-Fassade aufrecht zu erhalten.

Platz 7: Tobias, das Hündchen von Cora. Keiner hat sich bei BB je mehr zum Liebeskasper gemacht als er. Respekt. ;-)
Er machte sich auch stets gut als Zäpfchen in Carlos und Haralds Hintern.

Platz 6: Jürgen, der ängstliche Stinker mit den vielen Minderwertigkeitskomplexen. Der Mann, der versuchte ein kleines mazedonisches Reh zu erlegen, um draußen gut anzukommen(was aber völlig nach hinten los ging). Eine Lachnummer, dieser Möchtegern-Türsteher mit dem Sprachfehler.

Platz 5: Harald, der tollwütige Beißer...dessen Lieblingsvokabel auf "otze" endet.

Platz 4: Pico, der kopflose Junge der gern Shisha raucht, damit prahlt Vater Staat auszunutzen und am liebsten irgendwelche angeblich wirklich passierten Gangsta-Stories erzählt.

Platz 3: Wissam, der Wolf im Schafspelz. Der größte Heuchler unterm BB-Sternenhimmel. Er wollte schon nach wenigen Tagen freiwillig ausziehen(weil er ein Weichei ist), benutzte dann aber die Robert-Ausländer-Geschichte als Vorwand. Im BBRadio faselte der Wanderprediger immer was von:"Ich bin ja so verletzt durch Roberts böse Aussagen blablablubb"...aber er konnte nichtmal wirklich wiedergeben was Robert angeblich so Schlimmes zu ihm gesagt haben soll.

Platz 2: Katrin, die falsche Schlange, die Möchtegern-Prinzessin auf der Erbse. Hässlich wie die Nacht...aber hauptsache die Schönste im ganzen BB-Land sein wollen. Sie hat ihre Hofnarren Timo und Robert gut dressiert und fest im Griff. Ihre stetig wachsende Anzahl von Feinden hat sie allerdings schon lange nicht mehr im Griff. Endlich bekommt die Lachnummer Katrin ordentlich Gegenwind im Haus. :-)

Platz 1: Carlos, der missgünstige bösartige Teufel in Person. Der Behindertenhasser, der dem Sohn seiner Mitbewohnerin den Tod wünschte. Außerdem das selbsternannte größte und ärmste Opfer der ganzen Welt. Er will von allen Menschen Ei ei bekommen. Die falsche schleimige Schmalzbacke.

Anonymous hat gesagt…

Es fehlt definitiv Robert in der Liste

Anonymous hat gesagt…

Das ist die widerlichste Staffel aller Zeiten,hier wurden nach und nach die interessantesten,intelligentesten und nettesten Bewohner rausgewählt und nur weil so ein kleiner,armseliger Wurm nicht damit klar kommt,das es Menschen gibt die ihm in allem überlegen sind und mit beiden Beinen im Leben stehn.Zum Finale sind da nur noch Leute die nix taugen,sich irgendwie durchgemogelt haben und mit denen man im normalen Leben nichts zu tun haben möchte und solche niederträchtigen Lebensversager sollen es verdient haben ins Finale zu kommen???? Also RTL2 ich muß euch sagen,da kommt jedem normal denkendem Menschen nur noch das große kotzen!

Anonymous hat gesagt…

Weiß diese bescheuerte Oma eigentlich was sie den ganzen Tag für eine Scheiße erzählt,die soll mal besser in den Schatten gehn!

Anonymous hat gesagt…

@AnjaKoza
Ich bin nicht sicher, ob das hier der richtige Blog für dich ist, denn er heisst Klaus-Raus und nicht Klaus-Haus. Mal richtig hingeguckt?

Deine Argumenten klingen lächerlich, als hättest du alles von Klaus oder der TZF fein säuberlich mitgeschrieben und jetzt nachgeplappert. Deine eigene Meinung wird total vermisst.

Der Klauschrott hat hier nichts zu suchen. Die Leute, die du aufzählst, sind normale Menschen mit normalen Emotionen und Stärken und Schwächen die jeder andere auch hat. Ich denke mal, wenn ich bei dir suche, werde ich auch einige Schwächen finden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du perfekt bist und nie Fehler im Leben machst. Fehler sind dazu da, zu lernen. Im Haus befindet man sich ständig in Extremsituationen, durch die passive Aggressivität von Klaus noch mehr. Da erlebt man Seiten, die man vorher nicht kannte.

Das sind hier die Charts der menschlichen Widerwärtigkeiten und Entgleisungen und der Menschen, die nichts im Leben dazu lernen wollen, man nennt sie auch lernresistent. Klaus gehört und bleibt auf Platz 1. Nicht nur für BB10 sondern für alle Zeiten. Er gehört nicht in die Öffentlichkeit.

seppi hat gesagt…

@AnjaKoza

nachdem du hier nun 3-mal deine FLOP 10 vorgestellt hast, würde mich mal deine TOP 10 interessieren.

ich behaupte mal ganz dreist, dass der name 1. platzes sich auf laus reimt, stimmt's?

lg seppi

Anonymous hat gesagt…

Ich vermisse Robert!

Himbeertoni hat gesagt…

###rockie hat gesagt...

@ himbeertoni
bekomme ich noch eine antwort bezüglich meiner frage nach der möglichen senderliste deiner anrufe? bin wirklich interessiert...
ein einfaches ja oder nein zu meiner frage würde mir vollkommen genügen...

lg
gabriele aus hamburg###

Ich habe das so gar nicht mehr richtig parat, wann war ich genau da. Beim Alex aus Ösien, das weiß ich noch. Und in Staffel 7 häufiger. Aber wann genau?

Aktuell war es bei Harald, Jürgen, Pico, Wissam und Jessica, wenn ich mich recht entsinne. Ach ja, und bei der Bruscht aka Meike auch. Und bei einer Sendung mit dem Mann von Iris.