Sonntag, 18. Juli 2010

Heiliger St. Florian - verschon mein Haus, zünd Andre an!

Ich habe mit grossem Interesse immer wieder Dialoge zwischen Klaus-Antis und Klaus-Pros verfolgt, weil es mich wirklich sehr interessiert hat, was man an diesem Unmenschen gut finden kann. Wirklich, ich wollte es verstehen. Und leider habe ich bei diesen Exkursen nichts über Klaus gelernt - sondern nur über die Art Mensch, die so jemanden bejubeln.

Hier mal ein (fiktiver) Dialog, um die "Argumentationslinie" eines Klausianers aufzuzeigen:

Klaus-Anti: Was findest du an Klaus gut?
Klausianer: Der ist unterhaltsam.
Klaus-Anti: Du findest es also unterhaltsam, dass er Carlos die Torte so hart ins Gesicht geschlagen hat, dass dieser ins Krankenhaus musste?
Klausianer: Aber der Carlos hat doch was Böses gesagt...
Klaus-Anti: Also findest du, er hatte es verdient, geschlagen zu werden?
Klausianer: Der hätte schon viel früher rausgeschmissen werden müssen. Also hat er es sich selbst zuzuschreiben.
Klaus-Anti: Aber Iris hatte es doch in der Hand, ihn rauszuschmeissen.
Klausianer: Egal. Harald hat wen gebissen!
Klaus-Anti: Ah so. Und wie findest du es, dass er sich Lillys Kissen durch die Ritze gezogen hat?
Klausianer: Das fand ich überhaupt nicht so schlimm.
Klaus-Anti: Also würdest du das auch bei jemandem machen, der dir nichts getan hat?
Klausianer: Natürlich nicht.
Klaus-Anti: Aber du fändest es nicht schlimm, wenn es Klaus bei dir machen würde?
Klausianer: Doch, das fände ich schlimm.
Klaus-Anti: Aber bei Lilly ist es ok?
Klausianer: Ja... weil Lilly ist ja auch Porno und macht in ihren Filmen auch sowas...
Klaus-Anti: Ah so. Und wie findest du es, dass Klaus behauptet, Eva wäre mit dem Messer auf ihn losgegangen?
Klausianer: Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie das ja auch gemacht!
Klaus-Anti: Und Uwe ein Frauenschläger sei? Angeblich seine Freundin schlage?
Klausianer: Ja, wer weiss...
Klaus-Anti: Hast du Beweise für die Behauptungen, die Klaus aufstellt und die du weitergibst?
Klausianer: Ja.... der guckt immer so aggressiv!
Klaus-Anti: Und was ist, wenn sich Klaus vor kleineren Personen und Frauen aufbaut und sie körperlich einzuschüchtern versucht? Ist das nicht aggressiv?
Klausianer:: Aber der hat dann ja auch Recht!
Klaus-Anti: Und was findest du jetzt also unterhaltsam an Klaus?
Klausianer: ...ähm, also....ja.

Wenigstens haben die meisten Klausianer aufgehört sich einzureden, dass Klaus Werte wie Anstand und Moral vertritt. Aber offen aussprechen, dass sie Klaus einfach geil finden, weil er endlich mal all die fiesen und gemeinen Dinge tut, die sie sich im realen Leben nicht trauen, das trauen sie sich noch nicht. Man sollte Gott auf Knien danken, dass diese Menschen sich (noch) nur im Netz austoben und nicht auf die Idee kommen, auch real so asozial zu agieren wie ihr Angebeteter. Die Reinigungskosten für Kissen würden in astronomische Höhen steigen.
Aber wehe, jemand würde mit ihnen das Gleiche machen. Dann wäre das Gejammer gross. Und kein Klaus weit und breit da, der einen rächt.

Vertrackte Welt.

37 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

ach die Antis bei mocke süß, bezeichnen die Pros hemmunglos als unterste Kreaturen, kommen aber mit Moral... ich hefte das mal unter Comedy ab.

Anonymous hat gesagt…

Immer wieder lesenswert: Himbeertonella...danke

Zur Zeit ist Klaus mal wieder am Durchdrehen....er merkt, dass ihn die Bewohner nicht mehr ernst nehmen...

Ich denke, dass die anderen Bewohner Klaus als Sieger sehen und es ihnen inzwischen auch egal ist wer gewinnt. Es geht den meisten Bewohnern nicht mehr ums Geld, ich denke auch dass es vielen auch noch nie darum ging, bei eine Chance von 1 zu 30 ist das ja auch schon fast Utopie...vor allem wenn man einen Klaus im Haus hat...

Anonymous hat gesagt…

Ich kann BB gar nicht mehr ernst nehmen. Ich habe gerade im Tagebuch gelesen, dass heute wieder eine "Klaus-Show" gelaufen ist.

Das sieht für mich total inszeniert aus, als hätte Klaus auf Anweisung gehandelt. So benimmt sich kein Mensch. Es ist gerade ruhig im Haus und nun müssen mal wieder Emotionen her. Ich denke mal die Einschaltquote sinkt rasant. Bis jetzt konnte Klaus sie immer ankurbeln. Fragt sich nur, ob ihm das weiterhin gelingt.

Alles sieht für mich mittlerweile total konstruiert und inszeniert aus, wie eine riesengrossen Medienverarsche.

Vielleicht ist der Blog hier auch von RTL2, um für die Klaus Antis eine Plattform zu schaffen und BB weiter als Gesprächsthema zu halten. Vielleicht bin ich durch zu viel Klaus paranoid geworden. Wer weiss.

Aber ich finde das Verhalten der Bewohner im Haus nicht repräsentativ für irgendwas, was ich aus dem täglichen Leben kenne und ich bin froh und dankbar darüber, dass ich so etwas nicht kenne.

Es gibt genug andere Probleme auf der Welt wie Hunger, Krieg, Armut, Kinderarbeit, Arbeitslosigkeit, Wirtschaftskrise, Ressourcenmangel, Globalisierung usw und Endemol hätte vieles davon im Konzept verarbeiten können, wenn die Menschen keinen Spass, sondern Stress sehen wollen.

Das, was da im Haus passiert, ist fernab von Realitätsproblemen, die ich kenne. Es wirkt auf mich immer unglaubwürdiger.

Wenn ich sehe, was da passiert, komme ich mir unnormal vor, wie im falschen Film. Ich muss auch nicht ständig beleidigend werden, egal ob ich Pro oder als Anti oder sonst was bin.

Ein positives hat es. Durch den Irrsinn im Haus, habe ich gelernt, dass mit mir und meinem sozialen Umfeld alles in bester Ordnung ist und ich dankbar dafür sein kann, dass ich sozial kompetente Menschen kenne, die gute Werte und Visionen im Leben haben.

Hans hat gesagt…

zu aller erst, wenn ihr wollt dass man euch ERNST nimmt, sollte man zuvor etwas fundamentales tun: sich and die fakten halten.

klaus hat auch heute noch nicht das kissen durch die ritze gezogen, auch wenn das groteske verziehen der realität den antis dabei hilft die kleine welt weiterhin heile zu lassen.

klaus hat das kissen an seinen arschBACKEN gehalten und hoch und runter geschrubbt. das macht das ganze zwar nicht weniger toll, aber es ist ein gewaltiger unterschied ob man bewusst fäkalreste bei dieser aktion in kauf nimmt. und ganz ehrlich: gerade lillis aufgebrachte reaktion darauf ist angesichts ihrer vergangenheit ein witz. !FAKT!

wie wäre es mal wenn ihr euer eigenes verhalten reflektieren würdet? demnach alles was klaus sagt und tut einem manipulativen hintergedanken entspringe, er frauen glastüren in die fresse ramme (und IHR hättet das im bb-haus der katrin sicherlich auch geglaubt), durch die betten kackt, und klaus respektlos jennys verstorbenen vater in eine streiterei einbezieht, die aber kurz zuvor klaus' verstorbenen vater beleidigte der den stein überhaupt ins rollen brachte aber in der TZF schön außer acht gelassen wurde? lol

machen wir es kurz: jeder der sich frei von jeglicher schuld spricht möge den ersten stein schmeißen. wer suchet, der auch findet. sich an fehlern aufzugeilen und diese genüsslich zu sezieren ist an überheblichkeit kaum zu toppen.

verurteilend, gehässig, selbstgerecht - so sind sie, die antis.

Chorus hat gesagt…

@Tonella


das Nägelchen auf den Kopf getroffen, mit einem gar entzückenden goldenen Hämmerchen.


Erklär ihnen jetzt noch den Unterschied zwischen Satire ( also dem was du geschrieben hast!) und dem Bildzeitungsniveau das diese Herrschaften hier absondern ( nebst entsprechenden Wahrheitsgehalt).


Vielen lieben Dank.

Himbeertonella hat gesagt…

Chorus, ich habe heute so für mich entschlossen, dass ich keinem Pro mehr irgendwas erkläre. Wer nach der hemmungslos peinlichen Vorstellung dieses Spinners heute immer noch auf ihn steht, soll mit ihm glücklich werden. Und ich lache weiterhin laut und herzhaft über sie. :-)

Aion hat gesagt…

Genau dies kann einen so wütend machen, selbst angesichts einer Unterhaltungsshow, bzw. eines angeblichen Spiels.

Da wird nach Herzenslust jede Befriedigung der eigenen abgründigen Wünsche und Bedürfnisse gefeiert und der verlängerte eigene Arm im Haus geschützt, denn man selbst ist ja nicht betroffen.

Alibi ? Ich war zu Hause, lag im Bett, mein "Hans" kanns bezeugen ^^

Deshalb verdamme ich auch einen FAN wie BBR-Alex, der auf diesen Zug sogar mit aufspringt, ohne sich klar zu sein, was er da eigentlich als SPRACHROHR unterstützt, nur weil er endich DIE UNTERHALTUNG erhält, die er persönlich sich immer wünschte.

Wie kann man bitte mit dem Wort UNTERHALTUNG, oder SPIEL alles entschuldigen ? Wie kann man Fehler von RTL II dazu verwenden, die Fehler des eigenen Favoriten zu legalisieren "ANDERE hätten vor Klaus längst rausgeworfen gehört"

Was ist das für eine Weltanschauung ? Was für ein Gerechtigkeitsempfinden ?
Wenn ein Mörder nicht bestraft wird, wird der Nächste auch nicht bestraft, WEIL das ja unfair wäre ???

Auf der Gegenseite wird sich über unausgegorene Dinge empört, die teilweise naxhhaltig als Lügen nachgewiesen wurden, während WAHRE DINGE, die den Reutlinger betreffen als reine "antitypische Hetzkampagnen" deklariert werden.

VIELLEICHT....
sollte man sich Culcha Candelas Song "Eine schöne neue Welt" doch ein paarmal mehr BEWUßT anhören, dann wird einem Angst und Bange, nachdem diese Staffel nun ausläuft und Vieles wie die Faust aufs Auge paßt,...nicht nur oberflächig.

"Ab heute bleibt nichts wie es war,
alles wird auf den Kopf gestellt,
was morgen ist, ist scheißegal,
wir feiern bis alles zerfällt"

Das klingt wie "Danke Klaus, heute stehn wir am Abgrund, aber MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.

Und die Lemminge wandern weiter....

mondenkind hat gesagt…

@ hans

es fehlt noch eine entschuldigung: die für den furz in lillys bh. wie erklärst du 1. das und 2. dass es nicht gezeigt bzw. geahndet wurde?


im übrigen: sehr gelungener dialog!

Sanna hat gesagt…

HANS: Für Sie ist jede Antwort sinnlose Verschwendung.

Anonymous hat gesagt…

Mir kam die Sache auch inszeniert vor,Klaus ist zwar eine verblödete Witzfigur,aber wer macht sich denn bitteschön so extrem zum Hampelmann der Nation,selbst wenn er dafür bezahlt wird.Diese selten dämliche Staffel konnte RTL2 sich schenken. Das es solche asoziale,arbeitsscheue ,abartige,hinterfotzige und völlig verblödete Figuren gibt,ist ja hier jeden wohl nicht erst seit dieser komischen Staffel bekannt.RTL2 hat diesem Abschaum nur Gesichter gegeben und verdient mit der Dummheit der Leute einen Haufen Geld.Ich bin jedenfalls froh,das ich in meinem privatem Umfeld solche Leute nicht habe und hoffentlich nie kennenlernen werde.

Anonymous hat gesagt…

Mich kotzt diese Geldgeilheit von RTL2 an,eigentlich habe ich auf diesen beschissenen Sender die meiste Wut. Diese erbärmliche Schießbudenfigur und diese selten dämlichen pros,haben die ganze Staffel versaut und die nächste wird mit Sicherheit noch ein Stück asozialer(wenn das überhaupt noch möglich ist),ich glaub das können wir uns ganz beruhigt ersparen. Es ist nur peinlich für RTL,wenn sowas abartiges wie Marc,Anne und Laus auch noch ins Finale kommen,ne also wirklich,peinlicher geht es echt nicht mehr,einfach nur noch lächerlich.

Anonymous hat gesagt…

@Hans

Ich glaube, du hast immer noch nicht begriffen:

Klaus hat sein Pulver im Haus verschossen. Die edle Rächerschiene ist schon lange passé.

Klaus will nur noch seinen eigenen Arsch ins Finale retten, merkt er doch, daß er das ganze Haus schrubben kann (also reinigen), er ist doch nur noch eine Randfigur, die milde belächelt, oder wie Jenny es ausdrückt, im Haus noch geduldet wird.

Er ist blass, farblos, unlustig, hat keinerlei Humor, kann nur Frauen angrabschen, belauern und mit frivolen Zoten zutexten. Dann hört es aber auch schon auf. Mal abgesehen von seiner spießigen Weltsicht im Allgmeinen.

Kurzum:
Klaus ist der Pickel am Arsch der Welt, den jeder ausdrücken will. :D

Anonymous hat gesagt…

@Hans

Mich würde interessieren, warum du dich so gut mit Klaus Hintern auskennst? Ich meine, wie kannst du beurteilen, wie viele Fäkalien da noch dran klebten? Weisst du, dass man Bakterien nicht mit dem blossen Augen erkennen kann, da sie micro klein sind?

Du verdrehst die Fakten:

"wer suchet, der auch findet"

ist Klaus Motto

"sich an fehlern aufzugeilen und diese genüsslich zu sezieren ist an überheblichkeit kaum zu toppen"

ist Klaus Taktik

"verurteilend, gehässig, selbstgerecht"

ist Klaus den ganzen Tag

"gerade lillis aufgebrachte reaktion darauf ist angesichts ihrer vergangenheit ein witz. !FAKT!"

Das kannst du Klaus statt Lilly einsetzen und es passt auf jede Situation im Haus ungefähr so:

"Klaus aufgebrachte Reaktionen im Haus sind angesichts seiner vergangenheit ein witz. !FAKT!"

Guck doch mal hin! Was ich leider vermisse bei dir, ist Denken beim Schreiben.

Das was du schreibst ist total verdreht und du wirst auch heute dafür kein Schulterklopfen bekommen, so sehr wie du dir Anerkennung im Leben wünscht. Die wirst du nur auf Proplattformen finden.

Langsam vermute ich hinter Klaus BBRAlex? Oute dich ruhig.

Gegen das, was du hast, gibt es heutzutage schon gute Medikamente.

heike hat gesagt…

Hans du hast es nicht begriffen
du scheinst wirklich zu schreiben des schreibens willen und der Tatsache, dass es uns gibt

alles was tonella, Hut ab wie immer meine gute, geschrieben hast, bestätigst du in deinem Beitrag

aber dir zur Hilfe,
das Kissen ging durch die ritze und es geht nicht um die Tatsache was Lilie macht, sondern was Klaus da tat
die Glastür ist nicht aus der Sicht der Zuschauer relevant, sondern aus Katrins Sicht, und sie stand kurz hinter der Tür und da ist es egal ob da ein Stopper dran war oder nicht, die Tür hat sich auf sie zu bewegt.
zu Jenny Klaus hat tage zuvor schon geplant Jenny deshalb aus der Reserve zu locken und wie du ihn kennst leistet er auch da gute Vorarbeit.

und ja ich weiß das sind wieder Perlen vor die Säue geworfen.
für die pro´s ein letztes mal, das war ein Sprichwort und keine wörtliche Beleidigung.

Sanna
sinnlose Verschwendung
mh ist Verschwendung an sich nicht schon sinnlos,

Himbeertonella hat gesagt…

Ihr lest Hans? :-)

never surrender hat gesagt…

Himbeertonella hat gesagt…
Ihr lest Hans? :-)

Ich habe ihm gerade einen Stein an den Kopf geworfen. Ich denke, das Problem ist damit gelöst.

Aion hat gesagt…

@Tonella

Ein bißchen Spaß muß sein Tonella ;-)
Gönne es uns, wie Dein Gatte =)

Es bestätigt einen so wunderbar darin, trotz all dem, was auf der Welt ohnehin in die Hose geht, ein normaldenkender Mensch mit Gefühl und Vernunft zu sein, auch wenn man sich ab und an selbst im Alltag den bösen Finger zeigen müßte *g*

Aber bei der Sicht auf den Reutlinger oder Hans, ist es so erfreulich einfach NICHT daneben zu liegen :)

heike hat gesagt…

jo tonella,
meine Eltern haben mir beigebracht mich vielseitig zu informieren
und nicht
Bild dir deine Meinung

Anonymous hat gesagt…

Wieviel werdet ihr morgen investieren Antis, damit euer geliebter Timo den Durchzug bekommt?

Anonymous hat gesagt…

@Himbeertonella

Ihr schaltet ihn frei und wir lesen ihn.
Frei nach dem Motto: Man muß seinen Gegner kennen. :D

Aion hat gesagt…

Anonym 19. Juli 2010 00:23

Ein müdes Lächeln sollte als Investition reichen,...

.... angesichts des Wissens, daß Ihr wie üblich einen Kredit für NICHTS vertelefoniert, wobei Ihr euch diesmal sogar selbst eleminiert, bzw. Eure Kohle =)

never surrender hat gesagt…

###Wieviel werdet ihr morgen investieren Antis, damit euer geliebter Timo den Durchzug bekommt?###

Alles, was es mir wert ist.

Na, biste jetzt schlauer?

Anonymous hat gesagt…

Aion das würde ich mit never_surrender aber noch mal ausdiskutieren.

Anonymous hat gesagt…

Das zeigt einmal mehr, wie verdreht die Pro-Welt ist. Lesen ist nicht eure Stärke.

#Wieviel werdet ihr morgen investieren Antis, damit euer geliebter Timo den Durchzug bekommt?#

Wo steht hier bitte schon, dass Timo geliebt wird?

Ihr habt noch nicht kapiert, dass ihr seit Monaten die Sendung selbst finanziert oder wie konnte Klaus so weit kommen? Mal nachdenken!

Für BB10 Geld zu bezahlen ist:

als würde ich einen vergammelten, stinkenden Fisch kaufen oder

einen schimmligen Apfel oder

eine faule Tomaten oder

ein T-Shirt mit einem Loch drin oder

ein verrostetes Auto oder

vergiftetes Wasser.

Hier bezahlen die wenigsten für das schlechte Affentheater des engagierten Klaus beim Sender RTL2.

Es rufen nur noch die an, die den Knall nicht gehört haben und die weder ihre Augen noch ihren Verstand benutzen können.

Aion hat gesagt…

Anonym 19. Juli 2010 00:45

Warum müßte ich das mit never surrender Deiner Meinung nach diskutieren ?

Du verwechselst mich mit PRO.
Auf Anti-seite verfällt man nicht in Panik, wenn man nicht einhellig antwortet, da jeder von uns ein eigenes Individuum ist (und sein will).

Davon aber abgesehen, solltest Du überlegen was "Alles was er mir wert ist" aussagt, bzw, aussagen könnte. Was z.B. wenn never surrender der Meinung ist, das ihm Timo nichts wert ist (in Euronen gerechnet). Und dann ?

Ich bleibe da also gern bei meinem müden Lächeln, während Pros halt Ihre Haus belasten. Wenn es DAS den PROS wert ist, bitte schön :)

Ich wette mit meiner Art bin ich auf RTL II-Kurs, die neben dem Lächeln sich zusätzlich die Hände reiben.

never surrender hat gesagt…

Anonym hat gesagt…
Aion das würde ich mit never_surrender aber noch mal ausdiskutieren.

Ich sagte "Alles, was es mir wert ist." Verstehste immer noch nicht, oder?

Ich erklär's mal: Seit Evas Auszug, für die ich zum ersten Mal überhaupt angerufen habe, spende ich - wie viele andere auch - bei jedem Voting an die 'sternenbrücke'. Anschließend bekommt RTL2/Endemol eine Kopie der Überweisung mit den Worten "Das wäre Ihr Geld gewesen!"

sternenbrücke kannst du googlen.

Anonymous hat gesagt…

Hans ist mir Wurst und den dürft ihr auch gerne an der Pelle packen und hier rauswerfen. Kommt ja immer das gleiche langweilige Gesülze von diesem Naivling. Das ist SPAM also bitte ./redir.sh Hans> /dev/null

ty

Anonymous hat gesagt…

"Wieviel werdet ihr morgen investieren Antis, damit euer geliebter Timo den Durchzug bekommt?"

hmm, ja ne, is klar,.. anrufen :D.

Anonymous hat gesagt…

Das schlimmste an diesen debilen Klausianern (mir kommt schon die Galle hoch, wenn ich nur an dieses bescheuerte Wort denke) ist, dass sie absolut keine eigene Meinung haben. Von dem ganzen Geld, dass von den Pros zum Fenster rausgeschmissen oder verbrannt wurde, hätten sie sich lieber mal ne eigene Meinung oder ein Päckchen Charakter kaufen sollen. Ich kann es einfach nicht verstehen. Was ist nur los?! Deutschland wach auf, es wird langsam richtig peinlich!

Weiß nicht, ob es schon jemand gelesen hat, aber ich finde diesen (etwas langen) Post ziemlich gut und treffen.

P.S. Was mich am meisten wundert, ist, dass da noch keiner ausgerastet ist, bei dem ganzen Affenzirkus den dieser Vollpfosten da veranstaltet. Oder, dass sich keiner traut ihm mal richtig die Meinung zu geigen.Am besten ebenfalls mit ausgestrecktem Finger, mit lautstarker Stimme, den anderen nicht zu Wort kommen lassen, oder was viel einfach wäre, auch wenn ich Gewalt verabscheue: Ihm einfach mal ordentlich eine in die Fresse geben. Ich könnte wetten, dass unser Kläuschen eine kleine Wurst ist und sich nur verbal bei Leuten, mit geringem Selbstbewusstsein wehren kann, auch wenn er körperlich eher nicht so aussieht.

???? hat gesagt…

Hans,kann es sein,dass du so vieles bei Big Brother gar nicht gesehen hast???
Du schreibst "klaus hat das kissen an seinen arschBACKEN gehalten und hoch und runter geschrubbt"-das wirft Fragen auf....
entweder,du hast die FAKTEN nicht gesehen,oder man könnte sich fragen,wo DU deine Arschbacken hängen hast.
Such dir mal aus dem Netz das Video raus,wo Klaus das Kissen nahm,seine Unnerbux runterzog,MITTIG ansetzte,und hoch und runter bewegte.Mittig=nicht Backe sondern Ritze.

Lillys Vergangenheit ist vollkommen egal-denn wie viele Klausfans sagen auf den Vorwurf von Klaus Vorgeschichte "das ist mir egal,mich interessiert nur was er im Haus macht!".
Klausens Aktion zielte darauf ab,Lillys Menschenwürde abzuwerten,nichts anderes.
Vom Vorbildcharakter,welches Klaus sein will ganz zu schweigen.

Du meinst,Jenny hat was schlechtes über seinen Vater gesagt???WER hat denn mit der Thematik angefangen,den Vater ins Gespräch zu bringen?Das war KLAUS!
Und bei psychischer Gewalteinwirkung ist wohl klar,dass sich jeder da wehren darf-auf gleicher Schiene ("ach was,ist doch nur Jenny" sagen die Klausfans auf so was).

Hat er,KLAUS, doch schon Tage vorher bei Aleks angekündigt,dass er Jenny mit den Infos zu ihrer Familiengeschichte die er von ihr hatte (im Vertrauen erzählt und gut gegen sie genutzt) fertig machen wolle.

Irgendwie...wenn man deine Texte so liest...dann kann man sich nur denken:der Typ guckt gar nicht.Sonst würde er nicht Fakten auf den Tisch bringen,die eben keine Fakten sind.

Sollte ein Bewohner jetzt auch in Klaus essen urinieren,wixx...oder einen Haufen reinsetzen,weil es bei seiner Vergangenheit gerechtfertigt wäre???Nein,dann wäre die Aufregung gross.

Entweder,du kennst die Geschehenisse nur vom Hörensagen oder du hast ein sehr schlechtes Gedächtniss und der Klaus färbt bei dir alles Rosa.
Und ob eine Diskussion dann was bringt,wenn das Gegenüber so gar nicht Bescheid weiss und die FAKTEN dermassend verdreht.Fraglich.

MadMax hat gesagt…

Frage @ Hans:

bist du evtl. ein vom Manager Pletz bezahlter Meinungsmacher, der einfach hier keinen Fuss in die Tür bekommt?

... kann man ja mal fragen

Hans hat gesagt…

nein, ich bin eine stoffpuppe aus 100% biologischem material. außerdem shehr guter zuhörer, einer eigenen meinung und wachem geist, der sich auch vor unangenehmen wahrheiten nicht verschließt. sprich: all das gegenteil was die anti-fraktion verkörpert.

--

????:
du schaust dann wohl ein anderes big brother. wir sind gerade bei der zehnten staffel.

Himbeertonella hat gesagt…

Hans, alter Popoabwischer, um deine "Ironie" zu erkennen, müsstest du lernen, ironisch schreiben zu können. Und jetzt geh bitte weiterhin deinen Honks bei bb-unzensiert auf den Piss. Bitte, danke, tschühüß.

Knutgut hat gesagt…

###Hans hat gesagt…
gerade lillis aufgebrachte reaktion darauf ist angesichts ihrer vergangenheit ein witz. !FAKT!###

Ja Hans Fakt ist aber auch folgendes. Es kommt immer drauf an ob ich es will was mir der andre tut oder nicht. Klar hat Lilly auch eine Vergangenheit in der sie sicher so einiges gemacht hat oder noch macht. (Ihre Filme)

Beispiel: Wenn ich will das mir einer in die Fresse haut und er macht es dann lache ich drüber.Wenn ich aber will das mir jemand keine in die Fresse haut und er es dennoch macht dann heule ich oder ich haue zurück.

Aber das verstehst Du nicht und das ist mir klar. Mach Dich nur weiter zum Hans oder besser zum Vollhonk. Du macht Dich jeden Tag hier mehr zum Volldeppen, jeden Tag ein Stück mehr bis eine Wand kommt und du tot um fällst. Sage uns bitte wenn es soweit ist.

Aion hat gesagt…

@Knutgut

Sagt Dir der begriff MERKBEFREIT etwas ?

Wenn ja, wovon ich ausgehe, frag Dich selbst, wie Hans Dir sagen können soll, wann es soweit ist...wie gesagt...merkbefreit =)

Der Bursche merkt doch nicht einmal, eine Überschwemmung im Badezimmer, erklärt er sich doch derartiges höchstens mit steigendem IQ (Da steigt was, ich spürs)

feger56 hat gesagt…

@ hans

du hattest vergessen uns mitzuteilen, daß du vom sperrmüll kommst und anschließend im secret-haus warst. wo dich dein herr aus mitleid aufgesammelt hat.

Aion hat gesagt…

@feger56

Hans, als erste schreibende, lesende, denkende Puppe zeigt doch auch ohne weiteres Wissen über Ihn, warum die Ausnahme die Regel bestätigt.

Puppen sollten die Fresse halten und schon garnicht denken.