Dienstag, 6. Juli 2010

Redaktionskonferenz

Dank neuester Spionagetechnologie ist es uns gelungen live an der entscheidenden Reda-Konferenz bei BB (Endemol und RTL2) teilzunehmen, die heute um 10 Uhr statt fand und sich um das Überraschungspaket drehte. Das wollen wir euch Lesern natürlich nicht vorenthalten.

Tagesordnungspunkt: Was nimmt man als Überraschungspaket?
Teilnehmer: 1 Chefredakteur (CR), 8 Redakteure (R1-R8)

CR: Guten Morgen zusammen.

R1 bis R8: Moin Chef.

CR: Leute, Leute. Da haben wir gestern wieder den Vogel abgeschossen. Super Quote.

R3: Chef, das war wieder ein genialer Schachzug von Ihnen, da die Atzen aus Berlin zu holen.

R4: Genau, Sie sind super.

CR: Danke, danke. Man tut was man kann. Doch jetzt will ich was zu den Hausaufgaben hören. Was packen wir unserem Klaus ins Ü-Paket? Wir brauchen einen Knaller. Was, womit kein Mensch rechnet. R6? Ihr Vorschlag bitte.

R6: Hm, ich dachte daran, wir machen einen argentinischen Abend. Das Essen wird von einem Spontikonzert begleitet und das Konzert gibt Carlos.

CR: Neeee. Viel zu durchsichtig. Damit rechnen die Zuschauer doch. Ich will einen Kracher haben. Lustig muss es sein. Spannend. Nicht vorhersehbar. Kosten spielen keine Rolle. R7? Haben Sie eine bessere Idee?

R7: Da die Teilnehmer schon genannt wurden - Klaus, Anne, Marc, Manuela - könnten wir spontan eine Vernissage mit Annes Kunstwerken organisieren und die 5 müssen sich am Ende nackt malen.

CR: Iwo. Da ist keine Spannung drin. Damit rechnen doch wieder alle Zuschauer und sogar die Bewohner. Viel zu vorhersehbar. R1? Was sagen Sie?

R1: Nun. Wir könnten die ins Phantasialand fahren. Da haben sie dann zusammen viel Spaß, es gibt reichlich Verpflegung, sie sehen was anderes als das Haus und könnten....

CR: Stopp! Kann nix. Rechnet wieder jeder mit. Will ich nicht. R3? Was haben Sie vorzuschlagen?

R3: Wir packen die 5 in einen Linienflieger nach Malle und lassen sie da im Megapark auf die Zuschauer los. So promoten wir sofort die CD mit, die an einem Stand verkauft wird. 36 Stunden dauert der Trip. Kostet zwar, aber wir verdienen auch dran.

CR: Hm, ne. Ist mir viel zu durchsichtig. Die Bewohner sind so schlau, damit rechnen sie. Ich kenne doch meine Pappenheimer. R8? Was kommt von Ihnen?

R8: Chef, es ist absolut geiles Wetter und wir spendieren denen eine Fahrt mit einem Heißluftballon über Kölle. Sektempfang vorher, BQ nachher und der Flug wird minutiös festgehalten. Die DVD davon kriegen sie auch.

CR: Ach wat. Keine Spannung, spaßig ist es auch nicht und viel zu offensichtlich. Wir sind ein innovativer TV-Sender. Da müssen Hämmer her. Das muss kesseln in den Ohr'n, das muss drücken im Gesicht! Das muss schebbern unnerm Schädel, als wenn der Brägen aus'nander bricht. Ich will damit in die Boulevardpresse, so innovativ muss es sein. Unvorhersehbar. Neu. Klasse. Dabei müssen die Zuschauer hart kriegen und nass werden. R5, lassen Sie hören.

R5: Puh, schwere Sache. Aber ich denke, ich habs. Wir mieten das Cinemaxx in Krefeld und lassen die Bewohner da die Premiere von....

CR: Boooooring! Viel zu leicht zu durchschauen. Limo-Service zum Kino, Sterneessen, Kinopremiere in einem gemieteten Kino - alles kein Überraschungsknaller. R2, Sie sind dran.

R2: Chef, wir organisieren als Überraschung eine Party und holen dazu eine Gruppe, die eh bei RTL unter Vertrag steht. Dazu gibt es geile Drinks von den Girls von Coyote Ugly. Mit denen können Sie es ja eh gut. Ein riesiges BQ im karibischen Style. Reggae Mucke. Wir holen den Summerjam aus Fühlingen aufs Matchfield.

CR: Oh Gott, wie öööööödeeee! Das ist doch schon jetzt klar, dass alle Welt bei dem Wetter mit sowas rechnet. Verdammte Hacke, ihr kassiert hoch siebenstellig im Jahr an Gehalt, ihr seid die innovativsten TV-Köpfe im Universum und dann kommt so eine abgestande Plörre dabei rum? Ich kriege die Krise und Plack! R4, enttäuschen wenigstens Sie mich nicht!

R4: Nun ja. Ich dachte, wir geben den 4 Bewohnern 2 Sixpacks Bier, diverse Alkopops, Popcorn, Salzstangen, Deutschlandfahnen, Trikots, Vuvuzelas und zeigen ihnen am Mittwoch das Halbfinale Deutschland gegen Spanien.

CR (springt dabei jubelnd vom Stuhl auf): R4, ich wusste, Sie würden mich nicht enttäuschen. Ich verdoppelte Ihr Gehalt. Als Bonus erhalten Sie nach Staffelende eine Weltreise mit der ganzen Familie. So wirds gemacht. So geht innovatives und unvorhersehbares TV. Ihr anderen nehmt euch ein Beispiel an R4. Innovativ, lustig, spannend, kreativ und was das Wichtigste ist: Niemand wird damit rechnen können.
R4, leiten Sie umgehend alles in die Wege. Auf zum Plus und da den Einkauf erledigen. Ich rufe meine Frau an, die soll den 36er Fernseher aus dem Kinderzimmer bringen. Meine Siebenjährige wird dann das Spektakelzimmer dekorieren. Es kann eine riesige Party steigen. So wird Kreativ-TV gemacht!
R5, holen Sie die Bewohnerfahne aus dem Fundus. Trikots von kik haben wir ja auch noch.

R1 bis R8 jubeln spontan los. Klatschen vor Begeisterung in die Hände.

CR: R4, zur Belohnung dürfen Sie auch die Finalshow organisieren. Weiter so.

Wir Himbeeren möchten uns hiermit ausdrücklich bei Endemol und RTL2 entschuldigen, dass wir diesen absoluten TV-Kracher, das Innovations-TV-Highlight der Dekade, diese preisverdächtige Idee vorveröffentlicht haben. Aber bitte versteht uns, auch wir waren so überwältigt von der unglaublichen Kreativität, dieser Unvorhersehbarkeit und der Brisanz des Gehörten, dass wir einfach nicht an uns halten konnten, das umgehend zu veröffentlichen. Habt Nachsicht und sehet, wie begeistert auch wir von den Kreativköpfen der Redaktion sind, die als leuchtendes Beispiel in jeder Marketingagentur aufausgehängt werden sollten.

Viva Endemol! Viva RTL2! Viva Kreativ-TV! Viva Unvorhersehbarkeit! Viva Kreativ-Götter!

Eure untertänigsten Himbeeren

44 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

R4 ist ein Top-Mann/Frau.

Man darf nicht vergessen, dass R4 sich auch die neue Wochenaufgabe ausgedacht hat. Ich gehe mal davon aus, R4 wurde direkt von 9Live übernommen.

Ein Sender, der sich durch Kreativität und Spass auszeichnet.

Ich weiss nicht mehr, was ich zuerst gucken soll, 9Live, BB, 9Live, BB? Ein Dilemma. Die machen es mir nicht leicht. Egal, anrufen werde ich überall. Da hat man schließlich etwas für sein Geld, erstklassige Unterhaltung.

Anonymous hat gesagt…

Anonym, wie wäre es einfach BB als Stream aufm Pc und 9 Live nebenbei im TV :D
Du verpasst nix mehr.

R4 is wirklich nen Top Männeken. Der is doch bestimmt auch für die Nomi´s zuständig und dafür wer das Haus verlassen soll.

R4 und Klausi sollten sich vermehren damit es nur noch so ne, vor Intelligenz strotzenden, Leute auf diesem Planeten gibt...die Sektenanhänger von Kläusken nicht zu vergessen.

Klaus Pro´s...Klaus und R4 warten auf euch, besonders auf die weiblichen, die sich sofort bereit erklären würden ihren Mann zu verlassen wenn sie in den Genuss kommen würden mit Klaus mal in die Kiste zu springen.

Aber nicht enttäuscht sein Mädels, er stöhnt beim Wasserflaschen stemmen mehr als bei seinen Pornos.

Himbeertoni hat gesagt…

Ob R4 nun Mann oder Frau ist, das wird in der nächsten Reda-Konferenz entschieden. Einfache Mehrheit reicht aus.

R9 kam übrigens zu spät und reichte nachträglich folgenden Vorschlag ein:

R9: CR, die Bewohner wollen WM-Fieber, die Bewohner sollen WM-Fieber haben. Wir besorgen uns orangene Overalls und die 4er-Bande darf nach Spielende mit den Straßenreinigungskräften von Kölle die Gegend ums Public Viewing reinigen. So haben sie eine Einstimmung auf ihren Job nach BB, sie erleben hautnah WM-Fieber und wir werden endlich mal unserem Ruf als "härteste Staffel aller Zeiten mit Unberechnbarkeitsfaktor 10" gerecht.

Nach unseren Insiderinformationen wurde R9 soeben wegen Pietätlosigkeit entlassen. Unbestätigt ist jedoch noch die Meldung, dass Stefan Raab sich die Dienste dieses Kreativkopfes sicher will - obwohl wir es verstehen könnten und es logisch erscheint.

Anonymous hat gesagt…

Wie lankweilig und ich hate gehoft die dürffen zu Fünfst den andan ma rischtisch eins uffe Freße haun!

Ein Klausifan
;)

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Mein Kommentar zur Klaus Idioten Live-Show: Hossa Hossa Hossa! Da grinst die Koralle, Song Contest bei BB. Da ich mir alle Mühe gebe, unparteisch zu sein, werde ich mich nicht da zu hinreissen lassen, Stricher und Geisteskranke zu bewerten. Mit anderen Worten, ich schreibe nichts über Klaus. Als Jury fungierten die Atzen(Ehemals Klaus & Klaus). Die Atzen sind anspruchsvolle Liedermacher, wie zb. Reinhard Mey, oder Bob Dylan. Die Atzen zeichnen sich besonders durch sozialkritische Texte aus, wie "Hey was geht ab, wir feiern die ganze Nacht", oder " Ding Dong Ding, Dingelingeling". Die beiden Bewohner, Mai Ling und Günter Netzer, durften nicht an dem Contest teilnehmen. Als erstes musste Robert ran. Wenn Robert kein Tierquäler wäre, nicht ausländerfeindlich, und keine pädophilen Züge hätte, dann könnte er einen fast sympathisch sein, fast. Robert tanzte bei seiner Performance, wie Pinocchio nach einer schweren Rückenoperation. Gesangstechnisch war er etwas im Vorteil. Durch die regelmäßigen Gesangseinlagen, bei den örtlichen NPD-Sitzungen seiner Ortsgruppe, hat er sich natürlich eine gewisse Routine erarbeitet. Einen völlig neuen Performance-Stil, haben wir bei Mandrill-Manu gesehen. Tanz und Gesang gepaart mit Elementen aus den amerikanischen Shopping-Kanälen. Es wirkte täuschend echt, wie sie darauf geschissen hat ihre Lippenbewegung zeitgleich mit dem Plasyback auszuführen. Zu Anne nur so viel: Hilde Knef, würde sich im Grabe umdrehen und ihren Sarg mit ihren künstlichen fingernägeln aufkratzen, wenn sie es könnte. Ohne Wertung bei mir: Chuck der Biber(Timo), und "Tschenny"(Gruss an Alex). Da ich ja heute besonders objektiv bin, erlaube ich es mir, den FAKE-Gewinner nicht zu erwähnen. Es geht ja schliesslich nicht mehr darum wer wirklich der/die Beste war. Da die Kakerlaken und Würmer schließlich auch mal Uraub machen müssen(Mallorca), gab es heute kein Ekel-Match. Die Nomi: Überaschung Überaschung, der Klaus wurde nicht nominiert. Warum auch?

Himbeertoni hat gesagt…

Test

Anonymous hat gesagt…

Dürfen die wirklich Fussball kucken? Bin leider nicht mehr up to date was BB Germany betrifft deshalb frag ich so dumm. Das fände ich ja wirklich total übel, vor allem weil ichs Klaus in keinster weise gönne. Und warum begrenzen die das immer nur auf ein paar Leute? Wenn doch dann bitte alle.
BB Deutschland ist zum kotzen, ich hab keine Ahnung wie ihr euch das noch anschauen könnt ... ich kanns nicht.

Anonymous hat gesagt…

BetruuhK! Alls Klausfan hape isch gehofd das klaus mit seinen Froinden den anderen entlich mal eins auf die Nusz gepen darf!
Die Üparaschunk isst lankwailik!

Anonymous hat gesagt…

Klaus4Haus5, Psycho-Geriatrische-Klinik am Hirnschwund6

Das ist die neue Adresse, die Klausifans schon überall in Anfängen posten!

Also, ich schreibe dem nicht!

Hans Spiegl hat gesagt…

Liebe Himbeeren!

Ihr seid die Besten :-)
Ich liebe dieses Blog - kann man lesen ohne BB zu schauen, allein das ist schon Gold wert!

Euer Hans Spiegl

P.S.: Wenn ich Werbung machen darf?

http://pfarrer.herzblut.fm/index.php?id=1224
Ich konnte es mir nicht entgehen lassen ...

Anonymous hat gesagt…

sag mal hast du keine familie oder arbeit? nimmt ja krankhafte züge an was du für ne paranoia schiebst. bist du übergeschnappt, du kleiner volldepp? was denken eigentlich deine kinder wenn du hier so einen müll verzapfst? schämst du dich gar nicht?
ganz erbärmlich. schad dass man dich nicht mal privat treffen kann. würd mich echt mal interssieren ob du da auch so asozial daherredest...dir würd ich helfen kollege!!!

und brauchst jetzt gar nicht mit deinem neunmalklugen gelaber kommen. deine fäkalsprache kannst der wand erzählen du hampelmann!

Carerra hat gesagt…

R4, ich will ein Kind von Dir!!!!! *kreisch*

Himbeertoni hat gesagt…

###Anonym hat gesagt...

sag mal hast du keine familie oder arbeit? nimmt ja krankhafte züge an was du für ne paranoia schiebst. bist du übergeschnappt, du kleiner volldepp? was denken eigentlich deine kinder wenn du hier so einen müll verzapfst? schämst du dich gar nicht?
ganz erbärmlich. schad dass man dich nicht mal privat treffen kann. würd mich echt mal interssieren ob du da auch so asozial daherredest...dir würd ich helfen kollege!!!

und brauchst jetzt gar nicht mit deinem neunmalklugen gelaber kommen. deine fäkalsprache kannst der wand erzählen du hampelmann!###

Welche Worte hast du denn wieder einmal nicht verstanden? Keine Scham. Lass es raus und sei sicher, viele, viele Leser werden dir helfen.

Was meine Kinder sagen? Mein Sohn will schnellstmöglich den silah ruhsatı und dann Deutsche jagen. So habe ihn erzogen, den alten moslemischen Turk-Dschihadisten. Auf dass er Deutschland unterwerfe und dem Osmanischen Großreich zuführe. Er als Sultan Mini Mocke I. und ich als Schattenmann. MiniMockeu akbar.

Sanna hat gesagt…

Hier mal eine Alternative: statt BB gucken lese ich lieber. Und was für ein Buch? Als alte Hanseatin natürlich HIMBEERTONI von Joachim Seidel. Ein wunderbares Buch. (Nur eine Anregung.)
Diesen Blog lese ich aber auch jeden Tag mit Vergnügen, manchmal muss ich schallend lachen. Dann ist der Tag gerettet. Daaaaanke

mondenkind hat gesagt…

mach dir nicht draus mocke, das sind ohnmächtige hilferufe derer, die wissen, dass sie trotz klausimania niemals glücklich im leben sein werden.
ihnen fehlt das gewisse potential wissen und gewissen.

aus den worten spricht jetzt schon die angst, wir könnten doch recht haben.
dann hätten sie einmal mehr im leben aufs falsche pferd (in diesem fall auf den falschesten vertelefonierten fuffziger) gesetzt.

mein mitleid hält sich in grenzen.

Anonymous hat gesagt…

http://linkvalidator.net/warn.php?p=aHR0cDovL2tsYXVzdHYuY29t

der hässliche vogel wird vermarktet, dass die ausgeleierte lederschwarte kracht!
währenddessen lacht der über die volltrottel, die das kaufen, kaputt.

ja, herr aichinger, immer schön am ball bleiben, dann brauchste nie wieder schuften gehen. das ist ja eh nicht dein ding, sagste. tolles vorbild für deutschland!

das sind die modrnen märchen, die uns rtl erzählen will. nein danke!

seht mal zu, wie ihr den dreck wieder los werdet!

heike hat gesagt…

aus ersichtlichen gründen hier ein Vorschlag für die nächste Redaktionskonferenz

Lieber CR



Nun zu meinem Vorschlag

Kann die Team von hervorragenden Redakteuren unter Leitung von R4 und unter der Aufsicht vom grandiosen CR eine Möglichkeit finden
via Klaus TV, mein Vorschlag wäre rede an die Nation,
eine Art Aufklärungskampagne für die Pros starten
eine Aufklärung über Antis
den Antis sind nicht

.Frustriert
.haben nicht resigniert
.stänkern nicht
.verbreiten keine Lügen
.sie können mit Klaus an sich leben, nur nicht mit seiner Art Menschen zu
verachten
.sind sparsam bezüglich Endemüll
.fressen nichts aus dem Müll

es muss eine aufregende Art sein, es ihnen beizubringen, aber einfach und direkt

Danke CR für ihre zeit und Ihr Verständnis

ein Fan von R4

heike hat gesagt…

Nachtrag

eben gingen die gründe meines Vorschlages verloren

"Ich habe im GB von BBR gelesen, ja ich weiß des Fleisch war willig, aber der Geist war träge"

Anonymous hat gesagt…

In der 1 m2 grossen Kaffeeküche der Rs gab es heute Gerüchte. R9 soll wohl für den Aufbau der Marke "Klaus" zuständig gewesen sein und nun wurden Gründe gesucht und gefunden, um sich von R9 zu verabschieden. Rein rechtlich wird die Verantwortung des Senders so gleich mit abgeschoben.

Man muss bewundernswert gestehen, die Marke "Klaus" war eine strategische Meisterleistung von R9. BB 10 sollte schliesslich kein Waldorf-Kindergarten werden, sondern wie aus dem Leben gegriffen sein. Visionär sollte das neue BB sein und nicht der alte Schnee von gestern. Keine soziale Integration mehr sondern deutsche Ordnung, Sauberkeit und Langeweile, die durch Lügen und Verleumdungen aufgewertet wurden.

Auch vor Big Brother war Klaus natürlich wohl-situiert und erfolgreich und wird draussen vermisst, wie man einen Bauwagen vermisst, der einem die gute Sicht auf den Park versperrt aber nun darf er den alten Traum träumen "Vom Natursekthändewäscher zum Zipfel vom Gold-Glück"

Der Aufbau des seltsam, verhuschten, komplett neurotischen Menschen mit enormen Stimmungsschwankungen und Handlungsentgleisungen hin zum neuen deutschen Idol, dem seine Fans nun sogar Geld für einen Müll-Furz bezahlen würden, war grandios erfolgreich.

Dabei scheint Klaus keine Vorgaben zu brauchen, er macht sie sich bei BB einfach selbst. Menschen fühlen sich durch Klaus plötzlich besser und grösser.

Ernährungsberater lassen geschickt für Klaus ausgearbeitete Diätpläne in Form von Kartoffel-, Kohl-, Körnertagen mit in den BB-Ablauf einfliessen, damit uns sein Prachtkörper und -geist Wonnemomente der Fernsehgeschichte schenken konnte, die regelmäßige Entgleisung von Gesichtsmuskulatur beim Zuschauer zur Folge hatte. Denn nur vom Hausmüll und Resten kann Klaus sich auf Dauer nicht gesund ernähren.

Durch die Schaffung von eigenen Klaus-Rahmenbedingungen konnte ein Platzhirsch im Haus gehalten werden, dessen Königsdisziplin die Verdrängung der eigenen Worte und Taten ist und der anderen nicht auf Augenhöhe begegnen kann. R9 hat es geschafft, die Wahrnehmungszonen der Zuschauer enorm durcheinander zu bringen. Mit verbalen und visuellen Trugbildern gemischt mit sexuellen Botschaften wurde die Zuschauerquote hochgepeitscht. Die Zuschauer wurden zum fanatischen Telefon-Konsum animiert. Die zuständigen Medienanstalten sind Gott sei Dank völlig unterbesetzt.

Hin zum Big Brother Zenit haben ausserdem geholfen: Klaus Affektinkontinenz bei Nachrichten von seiner Mutter, seine Wortwahl, die keinen situativen Sinn ergibt, voller asozial interaktiven Kräfte, seine selbstmotivierte Versunkenheit mit Hans, die wahrscheinlich genetisch verankert ist. Präzise und zielgerichtet hat Klaus nun für RTL2 die BB-Tage abgearbeitet und wir durften dabei sein. Ein Stück Geschichte wurde geschrieben.

Also Stefan Raab, ich würde nicht lange überlegen bei R9. Zugreifen!

aida hat gesagt…

marc: "wenn ich was hasse, dann sind das intrigen, dummschwätzigkeit und gehetze."

- kann mir bitte jemand erklären, warum der dann mit klaus und anne gluckt? häh?

Schlaftablette hat gesagt…

Danke für diesen Beitrag! Ich habe mich köstlich darüber amüsiert: :)

Übrigens, der Klaus-Pro-Zaunrufer von gestern abend ("Robert, Du Pharisäer!") ist zwar nicht ganz so genial wie R4, dafür aber ziemlich fleißig:

Siehe hier, bei bbfun.

mondenkind hat gesagt…

@ aida: das hast du nur falsch verstanden. tomatenmarc hasst das nur, wenn es andere tun. er selbst hat nen freifahrtschein, den er gekonnt nuschelverbal einsetzt, um eindruck zu schinden.

zu anne:
die ist schon einen eigenen blog wert!
so viel intrigantes gehabe und gehetze geht auf keine kuhhaut. ich fordere bootcamp für die frau, die von neid zerfressen immer neue märchen erfindet und gerade über jenny, manuela, natascha und kristina herzieht, als hätten sie vor, für die arme alte dame einen galgen im garten zu errichten.

meine fresse - geht die ab!

Knutgut hat gesagt…

Da ich auch als Freischaffender Künstler arbeite und das die ganze Welt weiß, habe ich doch tatsächlich vor ein paar Wochen von Endemüll ein Mail mit folgen Inhalt erhalten.

###Sehr geehrter Herr Knut
Aus sicherer Quelle haben wir erfahren das sie als Freischaffender Künstler arbeiten. Wir wissen das sie in der Musikbranche ein gemachter Mann sind. Viele Ihrer selbst geschriebenen Texte und Melodien haben Weltweiten Ruhm und immer vorderste Plätze in den Charts erreicht.

Wir möchten Sie auf diesen Wege bitten, für einen Bewohner im BB-Haus einen Song zu schreiben und zu komponieren. Welchen Bewohner sie sich dabei aussuchen ist allein Ihre Entscheidung.

Über Gehalt oder Gage wie es wohl in Ihrer Branche heißt werden wir uns sicher einigen.

Wir hoffen bald von Ihnen zu hören.

In diesem Sinne

Hochachtungsvoll CR und R4###

Ich war erst mal ziemlich platt. Woher her um alles in der Welt wissen die von meinen Nebenjob und meinen Riesen Erfolgen? Wer hat denen das gesteckt, wer???

Nach kurzer Phase der Empörung machte ich mich dennoch an die Arbeit,denn so ein Song will reichlich überlegt sein. Im Hinterkopf hatte aber nur die Kohle die ich dadurch verdienen würde.

Und was lag näher bei dem Gedanken an Geld, Kohle,Zaster,Pinunsen,Radatten,Kröten,Moos,Kies,Schotter als der Bewohner Klaus.

Eigentlich mag ich den überhaupt nicht, und bei Gedanken daran das wenn mein Song einschlägt wie ein Spaten auf den Kopf dieses von Dummheit zerfressenen Menschen und ich dann mit dem vielleicht noch in Zukunft zusammen arbeiten sollte,wurde mir doch ein wenig anders.

Aber dann kam wieder Gedanke an Kohle,Zaster,Pinunsen,Radatten,Kröten,Moos,Kies,Schotter.

Also machte ich mich ans Werk. Ans Epochale Werk. Nächte Schlug ich mir um die Ohren, denn ich wollte die Herren CR und R4 nicht so lange warten lassen und heißt es nicht ,Zeit ist Geld.

Oh man da war er wieder der Gedanke an Kohle,Zaster,Pinunsen,Radatten,Kröten,Moos,Kies,Schotter. Da so ein Song immer sehr viel Zeit in Anspruch nimmt ich aber die Herren CR und R4 nicht warten lassen wollte, machte ich es einfach so wie der Dieter es immer macht. Eine Melodie und einfach einen anderen Text dazu und fertig ist der Hit des Jahres.

Mir war da auch schon die ganze Zeit was im Ohr. Die Melodie von: „Für mich soll`s Rote Rosen regnen“

So Melodie hatte ich nun nur noch den Text. Ich konnte ja schlecht den Originaltext nehmen. Das würde auffallen, selbst so kreativen Leuten wie die von Endemol.
Nach drei Minuten anstrengender Nacht hatte ich den Song fertig.

Das Ergebnis gibs später.

heike hat gesagt…

zu Anne kann ich nur sagen

was ich denk und tu
trau ich andern zu

zu Marc

Spitzel und Falschinformant hoch drei

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Und nächste Woche nageln die Bewohner Dünnschiss an die Wand. Die Zuschauer dürfen dann abstimmen wer gewinnt. Es wird zwar niemand gelingen, die Scheisse an die Wand zu nageln, aber wir wissen wer das Match trotzdem gewinnt. BB ist so spannend wie noch nie. Auch die Nominierung ist so spannend wie noch nie. Eine 65 jährige Rentnerin, und eine 24 jährige Theologiestudentin sind nominiert. Da kann das WM-Spiel, Deutschland gegen Spanien, nicht mithalten. Das beste BB aller Zeiten. Gell BBR?

Anonymous hat gesagt…

Spermafresser Klaus in Aktion im Supermarkt "Kaufland". Fröhlich gibt er sich neben den Spielzeugartikel oralen Freuden hin und während des Koitus im Getränkelager erfolgen mehrfach Schwenks auf Kinder die da so vorbeilaufen.

http://www.tjoob.com/vids/98076/unknown-Sex-In-The-Mall.html

mondenkind hat gesagt…

knutchen, ich hätte das lied gern gesungen gehört von klausi - mit hoher stimme, die er meistens anschlägt, eiduttidutti, wenn er mit hansileinchen rumalbert.
kopfstimme ist ja jetzt in der machobranche gefragt, hab ich gehört. für die uraufführung wünsche ich mir das, von uns allen mit spannung erwartete, finale von bb-farce.
ich würde selbstverständlich rosen in pink kunsthäkeln und mit klausis konterfei verzierte bh's auf die bühne werfen. natürlich darf er dann auch höchstpersönlich reinfurzen, bevor er sie an seine gefährtinnen verschenkt.
lillys kissen wird dann meistbietend versteigert. der erlös geht an eine stiftung für missbrauchte kinder.
seinem manager, den liebenswerten rudi, der im hintergrund die halbe welt schon hinter sich vereint, bieten wir das management der deutschen bank an und feiern, wie ehrliche aufrichtige deutsche es tun, am grillstand des kölner domplatzes (rasierzeug nicht vergessen!) mit den fans von klausi ein zünftiges fest mit natursektempfang.

boah, wird das geil, leute!
und du knut, kannst dir einen extraorden abholen, weil du das lied dazu geschrieben hast, aus dem sich meine verballawine bildete!

fühl dich geknut-scht, meine muse! :-)))

Knutgut hat gesagt…

Hier nun mein Kunstwerk, ist nicht so dolle aber für Klaus reicht es.


Für mich soll's Affenpisse regnen

Mit 14 sagte ich halt still:
ich will-- Dich,
er muß groß sein, will abspritze
er will froh sein, in Deiner Ritze
mit 14 sagte ich halt still:
ich will – Dich
will alles.

Für mich soll`s Affenpisse regnen,
mir sollte sämtliches Schlechte begegnen,
beim Wichsen soll mir der Schwanz brechen,
und alle Zähne raus fallen beim sprechen.

Und später sagte ich noch:
Ich will,
ficken, Pisse trinken, mein eigenes Sperma fressen,
und später sagte ich noch:
wenn die Frauen nicht wollen
werd ich sie erpressen.

Für mich soll`s Affenpisse regnen,
mir sollte sämtliches Schlechte begegnen,
Ich soll Gülle trinken
denn ich tu so wieso schon danach stinken.

Und heute sage ich still:
Ich sollte mich nicht fügen,
und mich nicht nur mit einer begnügen.
Ich will sie alle,
dafür hab ich doch meine Frauenfalle.

Für mich soll`s Affenpisse regnen,
mir sollte alles was man ficken kann begegnen,
mich fern von Heuchlern halten
von dem, was erwartet, das meiste erhalten.
Ich will,
Ich will,
Ich willllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Und für die Pros und die , die es nicht verstehen: Ist alles nur Spassssssssssssssssssssssssssssss.

never surrender hat gesagt…

Hach, watt iss datt schön hier bei euch! Ick freu mir.

So kann man's aushalten.

LG

Anonymous hat gesagt…

@ Knutgut

Sehr passender Song. Ich bewundere deine Kreativität. Es ist gar nicht so einfach Klaus vielschichtigen, intelligenten, interessanten Charakter zu erkennen, der ungefähr aus diesen Schichten besteht: Ich, Ficken, Penis, Pisse, Sperma, Geld.

Gut, dass du nicht auch noch die Gefühle von Klaus analysieren musstest für den Song. Er hat einfach keine, das macht es einfacher.

Gut gelungen:)!

Anonymous hat gesagt…

Tine Wittler hat diesen Dorftrottel gebucht??? Hab ich das grad richtig verstanden?? Oh Gott!

Anonymous hat gesagt…

http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother10/front_content.php?idart=8330

hab hier was von der Aleks Bechtel...
Vor allem der Satz über Klaus ist interessant.

Anonymous hat gesagt…

Eines Tages wird es so stehen:

Vor langer langer Zeit , genau genommen vor 100 Jahren lebte mal ein Klaus. Er arbeitete mehr oder weniger erfolgreich als Callboy und als Pornodarsteller, als er mit 42 Jahren ins Big Brother Haus einzog. Er gewann die Staffel und wurde Bundeskanzler von Klausanien. Vor Klaus Herrschaft hieß dieses Land Deutschland.. Es gab neue Regeln, die jeder befolgen musste, Z.Bsp: durfte kein Obstbaum mehr als 40 Früchte tragen. Jeder Satz musste mit: “ein Stück weit“, begonnen werden. Es war auch strengstens verboten, Klaus zu kritisieren.
Klaus hatte natürlich eine Vertrauensperson, mit der er alles besprach: Aussenminister Hans (Abfall vom BB-Secrethouse ) Hans war während Klaus Regierungszeit sein einziger Berater.
In Klausanien gab es eine Elite Armee, bestehend aus Hausmeister (die HH (Heilige Hausmeister)),
Intelligente Menschen wurden damals verbannt. Ihnen wurde vorgeworfen, ihre Intelligenz für das Böse einzusetzten,.

Eines Tages, starb Klaus an einer Vergiftung. Es stellte sich raus, dass er ranziges Rindersprema zu sich nahm. Nach Klaus Ableben, sprach Hans nie mehr ein Wort, auf jeden Fall hat ihn nie irgendeiner sprechen gehört.

Valerie
Valerie

Australia aus München hat gesagt…

Hallo zusammen!!!

Kann nicht viel schreiben,da ich alles vermeide was mit den Sendern RTL2 und BB/Endemüll zutun hat.

Will mich nur austesten,wie lange ich das aushalte!!
Aber im Grunde habe ich kein Interesse mehr,weil grottenlangweilig.

Sollte der Urintrinker gehen ,(wie muss der Reutlinger bei diesen Temperaturen stinken),werde ich vielleicht wieder einen Blick bei der LS riskieren.

Will,ohne eine Schleimspur zu hinterlassen,
nochmal betonen...

Diese Seite ist und bleibt die beste.
Dieser Blog ist Kult!!!
Eine Freude und ein Genuss zu lesen.
Informativ,humorvoll,spitzfindig,frivol u.s.w.

@Knut ist gut,
speziell an Dich..
Dein Lied ist so gut,daß sogar mein Mann noch lacht.Danke,Super!!!

Lg aus München

Und an die Pros die Lesen können.
ggggggggggggggggggggggggggg.
Ihr wisst ja was ich meine!!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Wir geh`n zusammen
als euer 12. Mann
durch Regen und Wind
durch Sturm und Schnee
Super Deutschland Oleee!!!

Anonymous hat gesagt…

Hallo egal, da wundert mich eigentlich, dass du von diesem Blog kein Fan bis, denn so wie du denken hier viele.

Ich geb dir auf jeden Fall in fast allen Punkten recht..

kim hat gesagt…

Haha BB hat Klaus verarscht. 10 Minuten vor Spielbeginn kam ein Brief. Es ging um die Bettenverteilung.

Ein Bild für die Götter, als Klaus und Marc das Grinsen aus dem Gesicht fiel

Und mit Manu im Team wird das auch nix mit Sonntag, das bißchen was sie kann ist falsch.
Ein Beispiel?
Der Gruppenplatz richtet sich nach den Punkten. 3 Punkte gibts für einen Sieg, 1 Punkt für ein Unentschieden und 0 Punkte, wenn man kein Tor geschossen hat.

egal33
Super Beitrag, viel zu scharfsinnig um im Gästebuch vom BBR
veröffentlicht werden.
Ist hier viel besser aufgehoben ;)

Anonymous hat gesagt…

so, nu heisst es wieder klaus raus xD

heike hat gesagt…

schade Jungs

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Jetzt wisst ihr mal wie das ist ein HSV Fan zu sein. Immer wird uns ein Cup vor`s Gesicht gehalten, und im letzten Moment wieder weg gezogen. An alle die jetzt traurig sind: Irgendwann lässt der Schmerz nach:-) OLE OLE

Aion hat gesagt…

Worüber trauern ?

Auch wir sind bis zum Ende der WM dabei und noch immer sah ich keine Mannschaft die einen schöneren Fußball während dieser WM spielte als die deutsche Mannschaft.

Folglich doch eher ein Grund zum feiern, auch wenn wir nicht im großen, sondern nur kleinen Finale stehen :)

Diese Mannschaft hat uns gut unterhalten, ALLEN Fußballliebhabern eine Menge Freude gebracht, so das man als deutscher Fußballfan stolz und voll Hoffnung in die Zukunft schauen darf :)

Die Mannschaft ist immerhin noch jung, da ist noch vieles drin !

rockie hat gesagt…

hi mocke,

mein ehrliches beileid, ich hätte euch jungs den sieg gegönnt...

nur eine kurze frage: hast du vielleicht eine übersicht über die bb-radio sendungen, in denen du zu hören bist ??
wie ich hier im blog schon erwähnte, habe ich das radio erst in diesem jahr entdeckt, aber aus bekannten gründen auch schnell wieder verlassen...

trotzdem habe ich mir immer sehr gern deine beiträge angehört, und würde dies auch gern in älteren sendungen tun, da ich die bb staffeln kenne, ohne jedoch alle downloaden und durchhören zu müssen...

danke schon mal und ich hoffe auf erfolg...

lg aus hamburg
gabriele

Chorus hat gesagt…

Eine Runde Trauer.

Ich fand unsere Jungs wirklich gut, nur waren sie zu verhalten, hatten zuviel Ehrfurcht und Respekt.

Beides durchaus positive Eigenschaften, aber im Sport ist ein gutes Selbstvertrauen manchmal sinnvoll.

@Toni

deine sehr spezifische Art der Fabulierkunst begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Geistvolle Rhetorik erlebt man augenscheinlich nur hier.......

(Aion, Uwe , Knutgut und viele Andere die mir diesbezüglich ebenfalls immer wieder grosse Freude bereiten)

Knutgut hat gesagt…

Tja Fußball-Deutschland trauert und wir hier im Blog auch. Warum?

1.Deutschland hat es nicht geschafft ins Finale der 19. Fußball Weltmeisterschaft zu kommen.
2.Ansage: „Klaus verabschiede Dich jetzt von Deinen Mitbewohnern und verlasse das Haus über die Eingangstür.“


Zu 1) Spanien war gestern die bessere Mannschaft, da beißt die Maus keinen Faden ab. Mit Ihrer berühmten Spielweise haben sie den Gegner kaum an den Ball gelassen. Ich will hier keinen Spielbericht abgeben, das kann jeder für sich allein machen und in den Medien nachlesen. Fakt ist aber das die Spanier mit Ihrer Spielweise die unseren Erdrückt haben,sie kaum an den Ball ließen und wenn wir mal den Ball hatten fehlte die Schnelligkeit beim Umschalten von Abwehr auf Angriff. Ja sicher ist Spanien nicht England oder Argentinien die die Deutsche Mannschaft haben spielen lassen,aber irgendwie fehlte gestern das gewisse etwas. Bleibt als Fazit:
Die gestern eindeutig bessere Mannschaft hat das Finale erreicht.

Zu2) Diesen Satz wünschen wir hier uns alle doch schon seit Monaten. Leider kam dieser Satz heute Morgen vom Sprecher des Hauses ins Haus. Klaus hat seine Überraschung erhalten und durfte einkaufen gehen. Er kam schnell wieder zurück mit einen Korb voll mit Naschkrams Zigaretten und Fußball-Fan Artikel. Er hat rund 250 Euro ausgegeben.

Tja wenn dieser Satz doch noch mal an einem Montag in der LS verkündet werden sollte, dann hat auch Deutschland das Finale erreicht. Nur nicht das Finale der 19. Fußball-Weltmeisterschaft.

Schade.