Montag, 9. Mai 2011

Yihaaa! Bitchfight round 1

Eine Woche und es geht los.

Datt Väääl hat über die süsse kleine Jasmin gelästert. 

Moment, süsse kleine Jasmin? Muhahaha.

Ich greife mal kurz vor: 

"Wenn ich dich auf einer Ammer-Party treffe, dann renn Mädchen."

"Pass bloss auf, dass du nicht noch mehr Schönheits-OPs brauchst, wenn du dich mit mir anlegst!"

Süsse kleine Jasmin. <3

Jordan, die lebende Hirninsolvenz auf zwei Beinen, hat sich bei der süssen kleinen Jasmin verplappert und ihr gesteckt, dass Valensina böse über sie ablästert. Daraufhin entwickelte sich im Bad ein - nun ja- hitziger Schlagabtausch, bei dem unter anderem o.g. Äusserungen fielen. 

Man merkt, Val ist noch nicht allzu lange in einem Frauenkörper, denn was Bitchfights angeht hat sie eindeutig noch nicht genug Erfahrung. Lästern und schnöselig daherreden hätte sie auch noch im Männerkörper machen können. Klarer Fall von "Nicht nur Fuchs sein - auch einen buschigen Schwanz haben!"  bzw. hier genau ein Fall vom Gegenteil. :-)

Nach dem kleinen Schlagabtausch im Bad wollte die süsse kleine Jasmin allerdings Klarheit haben und verlangte zu wissen, was denn datt Valensina nun genau über sie gesagt habe. 

"Ich habe gesagt, dass du link und falsch bist. Ausserdem hab ich dich Ghettoschlampe genannt!"

Ghettoschlampe? Girl, you work it! 

Daraufhin Jasmin: "Wenn hier einer falsch ist, dann doch wohl du. Nennst mich hinter meinem Rücken Ghettoschlampe und fragst mich, ob ich mit dir baden will!"

"Ja, ich wollte halt kein Wasser verschwenden."

Nice. Valensina macht sich langsam. "Ich läster ausserdem nicht."

Daraufhin zieht Jasmin wieder ab ins Bad und Vakuum zischt ihr hinterher: "Ja, geh du nur deine billigen Extensions bearbeiten. Ich hab wenigstens das Geld für teure Extensions."

Und ihr Haare sehen trotzdem aus wie Dame Edna an einem beschissenen Tag.

Kinners, BB geht los. Ich habe Hoffnung. 



24 Kommentare:

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Na das dachte Val wohl nicht, dass hier sich einer traut ihr Kontra zu geben.
Beide haben sich nicht mit Ruhm bekleckert, nur dass Jasmin aus dem Affekt geredet hat und Val schon öfters böse über Jasmin hergezogen hat.

Nina hat gesagt…

Mal nur so nebenbei, Ich glaube Timmy hat gebuzzert. Und alle müssen so tun, als wüssten sie von nix.

Anonym hat gesagt…

Nina, wie kommst du da drauf? :neugier:

Nina hat gesagt…

Ganz unrecht hat Val ja nicht. Ich finde es auch prollig und asi und ghettoschlampig, wenn jemand sagt, "renn wenn ich dich draussen sehe" oder "pass auf das dein Botox nicht verrutscht". Oder ähliches.
Also damenhaft geht anders :-))

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Jetzt weiß ich warum Jordan Jasmin nominieren möchte....
Gestern hat sich David bei Jordan beschwert,dass Jordan nach dem Buzzern von Tim David nicht getröstet hat, dafür war Jasmin gleich da und hat David in den Arm genommen...
...m.E. hat Jordan da recht eifersüchtig reagiert.

Nina hat gesagt…

Ich glaub die Jordan hat sich verplappert, weil sie meinte, dass eh schon 2 nominiert sind, weil Timmy im dem Bla-Raum war. So oder so ähnlich. Und eben fragte Fabi (?), ob sie ihm schon was gesagt haben, oder Bescheid gesagt haben und er meinte, dass nicht drüber gesprochen werden darf. Kann sein, dass ich jetzt total falsch liege, allerdings kann es schon sein, denn der halbe Vormittag bestand ja aus einem Standbild auf Sky.... Alles gaaaanz geheim....

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Na auf jeden Fall wissen wir jetzt wie Jordan ihre Konkurrenz ausschaltet. Sie scheint doch nicht so doof zu sein...ein kleiner Hinweis hier, eine kleine Bemerkung dort und schon ist man ja sooo unschuldig wenns rauskommt.

Anonym hat gesagt…

Nina, thx!

Anbrennlackiererin (wasn Nick :D ), genau das ist mir nach Ninas Erklärung auch durch den Kopf gegangen. Interessant. Das muss man mal im Auge behalten.

Nina hat gesagt…

Also sollte Timmy gebuzzert haben, hoffe ich nur, dass er Recht hatte. Ich will nicht, dass der auf der Liste landet oder sogar geht. Ich finde ihn zu lustig und die Ehe-Geschichte echt spannend.

Ich hab mich auch gefragt, wieso Jordan Val in die Pfanne haut, wenn SIE doch was mit Jasmin zu klären hat. Total unnötig. Sie kann jetzt auf best body machen und ist die Unschuld vom Lande und schön aus der Schußlinie...

Nina hat gesagt…

Jordan hat gerade nocheinmal angedeutet, dass Timmy im Secret-Room war. Und fragt sich, wieso sie nichts erfahren! Also ich bin mir sicher...

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich könnte mir vorstellen, dass der Valencia irgendwann das Haus freiwillig verlässt. Warum? Na, weil er keine (mehr) Eier hat! Komisch, dass immer die Leute am meisten hintenrum am hetzen sind, welche das Hetzen selbst am meisten anprangern.

Das Valencia Vagina sich mit dem verurteilten Frauenschläger und Kokser Ammer brüstet, zeigt welch Geistes Kind er/sie/es ist.

Nina hat gesagt…

Na mit dem Ammer brüstet sich das Jasmin aber auch! Und meint Gott weiß wer sie wär... :-)))

Smurfii hat gesagt…

Heute gehen ja auch welche in den Strafbereich... Ich glaube da wird Valle es keine 2 Tage aushalten! Wobei ich mich auch frage ob ich das sehen will... Sie/Er/Das geht als Halbfrau rein... und am ende der Woche sieht man nen beharrten ungeschminkten Mann mit 2 Brüste wo die Nippel nach Westen und Osten zielen? Nein Danke... Schönen sonnigen Tag allen.

Aussiemääädschääään hat gesagt…

neue woche neue runde und kaum bin ick hier, kann ick mir inneres jelächter nich verkneifen, weil tonella bella wieder mal nen lustigen blogg-eintrag schrieb :D :D

UND JAAA ÄCTIOOOOON SÄTISFÄÄÄÄÄCTION
...et jeht lohoooos :)

valle schnalle darf auf keinen fall gehen, auch wenn ich mich uwe´s meinung anschließen muss...sie wird gehen, weil sie zwar noch im besitz ihrer eierchens is, aber eigentlich keine mehr hat und deswegen das weite suchen wird, bevor sie sich irgend einer "ausnahmesituaion" stellen würde.
btw...wer sich uff ammer´s parties rumtreibt is eben och ne ghettoschlampe...
catch me if u can *lol

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Mönsch....David gibt Jordan den Laufpass....anscheindend ist er doch nicht ganz dämlich.

Er kommt mir vor wie Orhan. Alte Werte (auch nicht schlecht, ich bin auch der Meinung dass die Frau im Mittelalter mehr zu sagen hatte als heute in manchen Haushalten), er möchte bei allen gut ankommen, er möchte führen usw...

Auf jeden Fall denke ich in den letzten Tagen besser als am Anfang als ich ihn als schw.gesteuerten Schönling angesehen habe.

Chorus hat gesagt…

Was sind DAS für Frauen? Wenn sie denn welche sind bzw. wenn sie denn welche werden wollen. Man sieht und hört sie und will es nicht glauben. Da habe ich in meiner grenzenlosen Naivität geglaubt es könne nicht noch schlimmer werden. ABER warten wir ab, offenbar gehts sogar noch unter der Grasnarbe. Verquaste Hirnkrampen auf der medialen Überholspur. Noch sehen wir verbales Schlammcatchen. Wenn man denn mal versteht das da ihren Mündern entweicht.

Laut Aussage meiner Kinder stellt diese Art des Umgangs und der Kommunikation nicht die Aussnahme, sondern die Regel dar. Die finden das Erstarren und Erstaunen ihrer Eltern höchst possierlich und weltfremd.

bockwurst hat gesagt…

mahlzeit


wieso verpasse immer ich das beste??

na was solls, die krönung des tages steht ja noch an ...

icke wieder hat gesagt…

Die Cuts sind ja mal so richtig gut geworden . Jetzt sieht man mal BB-Mitarbeiter, die in der Sonne liegen^^.
Zwischen Val und der ein oder anderen Dame wirds sicher noch sehr spannend werden.

Smurfii hat gesagt…

Ja das habe ich auch gesehen @icke wieder. Heute wird glaube ich sowieso sehr spannend, ich denke man kann einiges erwarten von der Liveshow! Zu Val... ich glaube das die/der/das keine 2 Wochen mehr da sein wird, die ist ja schon öfter mal am ende... Desweiteren bin ich gespannt ob Tim(my) wirklich buzzern war heute... Also im großen und ganzem können wir uns auf eine spannende Liveshow freuen! Schönen Abend allen!

Beas hat gesagt…

Ja, die Show könnte spannend werden, wenn da nicht der Kotzbrocken aus BB 10 wieder in Erscheinung treten würde.
Kann sie eh nicht sehen, da ich Dienst habe.Zeichne mir sie aber auf und bevor ich sie mir anseher, lese ich hier mal nach, ob es sich uch lohnt.

Anonym hat gesagt…

Ja, Tim(Piepsstimme) war buzzern, er sagte das David Mr. Deutschland ist--aber es wurde nicht aufgelöst ob richtig oder falsch--war doch in der TZF zu sehen

Smurfii hat gesagt…

@ Anonym ... Es machte heute die Runde das auch der andere Tim(my) buzzern war... Daher bin ich gespannt. Das mit piepstimmen Tim war ja schon gestern oder vorgestern!

Chorus hat gesagt…

Falsch, falscher, am falschesten....warum vergewaltigen die unsere Sprache? Warum sind die so rotzedumm. Die Doofen! Ich schäm mich fremd. Die sind so doof.

Knutgut hat gesagt…

Eins steht ja mal fest. Die hellsten sind die da drin alle nicht, aber wer sich mit der Sackfalte Ammer brüstet kann nur einen IQ von einer verfaulten Tomate haben.