Freitag, 27. Mai 2011

Freitalk Begleitbeitrag

Wie immer könnt ihr euch, wenn auch etwas verspätet, über den Freitalk bei BigBrother-Radio austauschen.

Wer ist live am Ball?

Kommentare:

blümchen hat gesagt…

Hurra,der erste Sachse ist nominiert und fliegt hoffentlich.Rene und David bitte gleich hinterher.

Knutgut hat gesagt…

IQ - Wrestler Steve hat sein Secret verraten und ist nun zur Strafe auf der Nomiliste.

Horsti hat gesagt…

Mein Fazit:

Einziger unterhaltsamer Bewohner ist imo Ingrid: Sie ist echt, emotional und bringt dies auch zum Ausdruck. Val wird nach einer Erholugsphase hoffentlich auch wieder für Stress sorgen. Florian erscheint bisher angenehm zurückhaltend.

Alle anderen sind nicht authentisch und nur auf Selbstdarstellung aus: Timmy und Fab gehen gar nicht, raus mit denen, sollen draussen die Leute nerven! Cosi und David sind aufgrund der Dummheit teilweise amüsant. Zu den anderen schreibe ich nix weil uninteressant.

banks73 hat gesagt…

Gera liegt doch aber in Thüringen Blümchen, nur René ist aus Sachsen. Finds auch gut das er auf der Liste ist, Blödheit muss bestraft werden!

Horsti hat gesagt…

David zu J.: "Ich verbiete dir, dass du hier über Rhett Butler redest!"

Hab die aussage noch gar nicht gekannt. Is ja großes Kino!

Schmuseline hat gesagt…

Raus mit David diesem Schwachmaten Honk !

madcow49 hat gesagt…

Die Dixi Klo Tante hat wohl auch ein bischen zu tief in Glas geschaut - laaaaaaaaaaaangweilig.

banks73 hat gesagt…

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber bei dem was im Haus gerade muss ich das Radio mal kurzfristig abschalten. Es knallt ja an allen Fronten. Cosimo der garnichts checkt, David der Dampfplauderer hält wieder Reden im Stile eines Martin Luther Kings - I have a Dream! Dabei verbreitet der wieder Platitüden vom feinsten. Fühl mich garade "entertaint" - because its fun :-D

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

ayayay...nun erleben ja wieder einige ordentliche tv orgasmen :D
aus nem thüringer wird ein sachse gemacht. val is nun doof, weil se nich mehr rumzickt und überhaupt, is alles fürn arsch :D
ihr verwöhnten und respektlosen dinger ihr :D

btw...alex redet von valle´s & florian´s hochzeit im haus, dabei wird doch nur son dummer pr-heiratsantrag geplant. nich zuletzt die bescheuerte wosnitza kagge da, die eh keinen menschen interessiert. es heisst doch immer,dass diese sendungen extrem lange vorbereitungszeit in anspruch nimmt und am ende blöde und unwahre themen angeschnitten werden.

so, jenuch stoff abjelassen :D im haus isset eh gerade spannender, als im rädio

tonella <3 :)

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

Die Sendung heute hat sich für mich erledigt.
Die Diskussion über Knubbels Fußball kann ich ja noch akzeptieren da Benefiz(allerdings nervt mich da jetzt auch schon die jährliche Endloslitanei über die Organisation)....aber Cora's Witwer interessiert mich genau Nüsse und ich find es den größeren Unsinn ihm in dieser Sendung noch ne Plattform zu geben (aber auch dies war nicht meine Entscheidung).

Ne evtl. Hochzeit von Florian und Anhang im Haus würd mir nen schönen freien Abend bescheren da dann sicherlich TV aus bleibt.

Für mich ist ganz klar dass sich Steve keiner Schuld bewusst ist weil er sein/BB's Secret verraten hat. Er hatte ja keine Aufträge erhalten. Nach dem ersten (eher seeeehr langweiligen) Auftrag hat er wahrscheinlich schon angenommen dass sein Auftrag erfüllt wäre; oder kann er doch bis fünf zählen?

Beim Wochenzusammenschnitt hab ich David wieder mal fantasievoll als Möchtegernburgherren gesehen und das Burgfräulein war mit Burka bekleidet...dafür waren die Mädel ja noch so jung als sie schon zwangsverheiratet wurden und hatten sicher Respekt vor dem Manne..

Anonym hat gesagt…

endlich wirds wies werden soll: cosimo zweifelt an rayo, david bringt timmi in verlegenheit und tritt böse nach.
ich warte nur noch drauf dass fabien ihren deutlich unterdrückten zorn walten läßt.

Himbeertonella hat gesagt…

@määääädsche: <3 <3

So viel los - und ich bin doch soooo müde. Mach mir mir jetzt noch Kaffäääää oder scheiss ich drauf und lese morgen nach? :D

blümchen hat gesagt…

Auweia,da habsch mich ja jetzt blamiert hier.....naja,kann ja mal passieren,zumindest klingt der Dialekt och escht säsisch...lol

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

anstrengenden freitag jehabt? :)
mach doch einfach feierabend!
ihr seid hier zu nix verpflichtet ;)
mich wundert sowieso manchmal, wie eifrig ihr jeden tag am ball seid...
hut zieh!
baut mal überstunden ab :D

ick mach mich och wieder dünne

Himbeertonella hat gesagt…

mädsche, schönen Tag gehabt :D Und morgen Abend werden dann Überstunden abgebaut - mal gucken, vielleicht finden wir ja ne Vertretung :D

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

wäre ick nich außentermintechnisch unterwegs, würde ick die vertretung übernehmen. ick würde mir ne clownsnase uffsetzen und tanzend durche himbeeren-lobby waggeln :D
und janz wichtig---die freischaltknöppe drücken *lol

<3

schicken abend euch allen und euch beerchies, nen ruhigen samstag!

Himbeertonella hat gesagt…

Clownsnase und sonst nix aber :D Nacht Mädsche <3

Und jetzt geht es im Haus weiter. Cosimongo und Lisa. Ich bin gespannt.

Cosimo: Ich bin konsequenz.

Bea hat gesagt…

Hoffentlich spielt später mal jemand diesem Latin-Lover-Schwaffeler die Bänder vor, damit er sich mal selber anhören muß, was für eine Sch..... er labert. Cosimo ist so ein großer Baum voller Weisheit bla bla bla..... Mein Gott, was hat der nur für eine Einschätzung von Menschen.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Der Satz des Abends stammt von Harald: "Ich habe nur einen gebissen". ;-)

Sehr interessante Gespräch zwischen Alex und Harald. Endlich mal Erwachsenen-Talk.

Mond hat gesagt…

Kann mal jemand diesen Aggrospanier rausschmeißen?
Schreckliche Type!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Es ehrt Harald, dass er für Cora`s Mann spricht. Obwohl ich inhaltlich eher bei Alex bin. Trotzdem denke ich, dass wir uns alle keine wirkliche Meinung über Cora`s Mann bilden können. Die ganze Geschicht ist eh traurig genug.

Bea hat gesagt…

@ Mond.... ich packe ihn vorne und du hinten ...... sofort raus damit

banks73 hat gesagt…

Na endlich, der Gesalbte spricht wieder, so lasset uns in dankbarer Ehrfurcht danieder knieen und des spanischen Heilandes weißer Worte lauschen :-D

Mond hat gesagt…

Wenn ich darf, pack ich mal alle spanischen Schimpfworte aufs Tablett!
Dios mio, estoy bravissima!
Der macht mich einfach nur aggressiv. Was für ein schwafelnder Torro! Den habense wohl in der Stierkampfarena verloren!
Sorry Spanien, kann man den reklamieren? Bei Rücknahme liefern wir ihn plus Cosimo ...:-D

banks73 hat gesagt…

Hat eigentlich jemand den Barry heute abend gesehen oder steht der in irgendeiner dunklen Ecke rum? Ist der noch da?

Darkie hat gesagt…

Was is das denn grad für ein Honk im Radio....

weija...schaut kein BB aber will im Radio mitreden und seinen Senf dazugeben...

schön das man mal wieder Harald gehört hat

Anonym hat gesagt…

ein wahrer Leckerbissen dieser BB Tag. man kann jetzt von flächenbrand sprechen. Yeah

Anonym hat gesagt…

@ christian-Ag Hat Cosimo David gerade gefragt wie Spät es ist??? David sagte 1:30Uhr

Jetzt ist es 2:10Uhr...Stimmt das???

ja das habe ich auch mitbekommen. das wäre dann ein delay von 40 minuten^^ bravo bick brassa

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Seit heute Nacht weiß ich: BB11 hat eine neue Lichtgestalt: Florian. Er ist normal bekleidet, hat moralische Grundsätze, nicht muskelbepackt, kann sich gut ausdrücken, hat was im Hirn, hat Valencia im Griff, kann Menschen überzeugen und ist dabei noch recht sympathisch.

Zu dem Gerücht, dass Valencia David gewarnt hat. Lächerlich, da keiner von uns gehört hat, dass Valencia zu David meinte,dass alle Mädchen ihn nominieren würden. Meines Erachtens hat sie dies gesagt, bevor sie von Florians Plan erfahren hat.

Mond hat gesagt…

"Seit heute Nacht weiß ich: BB11 hat eine neue Lichtgestalt: Florian. Er ist normal bekleidet, hat moralische Grundsätze, nicht muskelbepackt, kann sich gut ausdrücken, hat was im Hirn, hat Valencia im Griff, kann Menschen überzeugen und ist dabei noch recht sympathisch."

Das ist BB für mich!
Menschen, die reflektieren können.
Florian ist momentan mein absoluter Favorit!

bockwurst hat gesagt…

also ich glaub der streit gestern im haus war gespielt.
da wird bb ne regieanweisung gegeben haben,weil alex sendung hatte.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Mir gefällt auch gerade was zwischen den Frauen los ist. Eigentlich typisch. Man zickt sich an, man ist neidisch usw...Aber wenn es darauf ankommt, dann halten Frauen immer zusammen.

Hier zeigt sich, dass bei einem gemeinsamen "Feind" dieser Zusammenhalt fester ist, als bei Männern, die dann zum Einzelkämpfer werden.

heike hat gesagt…

da bin ich doch mal durch ein paar Foren schauender weise gestolpert und wisst ihr wer immer im Wege lag

richtig

das davidchen
das Unschuldslamm der Superlative
das Leichtgewicht der Ehrlichkeit
das gewissen dar Nation
das Unwissen der Menschheit

bereit zum Abflug aus BB11
und das ganze dicht gefolgt
vom
vom Kosinus oder schrieb der Verbieger der Geometrie sich doch anders

egal, das Volk will sie nicht, sie nerven

Anonym hat gesagt…

Heike glaubt zu wissen was das Volk will. Leider fehlinterpretiert sie - das Volk hasst David, darauf könnte man sich wohl verständigen, aber das Volk will auch seine Intrigen und sein therapiebedürftiges Wesen beobachten. Bei Cosimo ist das das Gleiche in grün.

Bea hat gesagt…

Sorry, hatte vergessen meinen Namen unter den Beitrag zu setzen.

Bea hat gesagt…

David....kennt ihr den Schimmelreiter....wer reitet so spät durch Nacht und Wind....
Wer sagt dem Typen mal, wie dumm er eigentlich ist. Ich hasse Menschen, die sich für oberschlau halten und auf der ganzen Linie versagen und sich vor einem Millionenpublikum ständig blamieren.

Knutgut hat gesagt…

Wenn man David angefasst hat, weiß man wie sich Scheiße anfühlt.

Mehr Worte braucht man über diese Fehlgeburt der Menschheit nicht zu verlieren.

blümchen hat gesagt…

Es wäre wohl bessser wenn Fabienne rausgewählt wird,da Tim ja offensichtlich mitgeht,da wären wir gleich zwei Langweiler mit einem Schlag los.

bockwurst hat gesagt…

bei der einzugsshow hab ich schon gesagt: schade, wieder alles normalos...


ich frag mich manchmal wo die leute aus diesem blog so wohnen.

also ich hatte mir trash erhofft, aber sehe nur das selbe als wenn ich die tür zum treppenhaus öffne...

wohne ich falsch?

Bea hat gesagt…

Cosimo zu David.... Jordan hat Minderheitskomplexe.... verschteste wie isch meine

bockwurst hat gesagt…

@blümchen

fabei und anhang sollte nicht rausgewählt werden,
die gehören rausgeworfen...

Anonym hat gesagt…

Kann es sein das David ein Borderlineproblem hat,kennt sich da jemand aus?

Anonym hat gesagt…

David sehe ich als eine tickende Zeitbombe, nicht nur im BB Haus, sondern auch draußen.

Er wird draußen genau das Gleiche immer wieder erlebt haben, deshalb hat er auch keine feste Freundin, sondern bestenfalls One Night Stands, und evtl. ständig 5 Frauen, die er sich gleichzeitig hält und ständig auswechseln muß.

David ist es wahrscheinlich gewohnt, daß die Frauen ihn auf Anhieb attraktiv finden, aber nach kurzer Zeit merken, daß er ein schlimmer Psycho ist.

Das, was er gerade mit Jordan erlebt hat, wird er draußen schon zig mal genauso erlebt haben.

Keine normale Frau wird ernsthaft mit dem was anfangen wollen.

Das macht ihn so wütend, daß er immer mehr ausflippt, und es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn er eines Tages mal wegen Körperverletzung oder Schlimmeres, gegenüber einer Frau, vielleicht sogar in mehreren Fällen, vor Gericht steht.

Serafino war das beste Beispiel, der sitzt ja ietzt lange ein, wie ich gelesen habe.

Anonym hat gesagt…

ich hatte einen lachflash nach dem anderen, nach der gestrigen david show.

florians klartext war richtig, und david merkte sofort das es nicht zu seinem guten verläuft. also wird erstmal ne runde geheult, natürlich überdramatisch sonst wirkt es nicht. dann muss man natürlich in gesprächen im nachhinein nochmal unterstreichen was seine heulerei auszudrücken vermag und zu allerletzt kommt die selbstbestrafung. fehlt nur noch das kreuz wo er sich festnageln lassen kann :D.

Mond hat gesagt…

@ Anonym: "Kann es sein das David ein Borderlineproblem hat,kennt sich da jemand aus?"

Das, was der hat, ist ein ganz normales menschliches Problem: nicht das zu bekommen, was er sich einfordert.
Das macht ihn wütend.
Borderlinepatienten zeigen immer auch menschliche Reaktionen, allerdings krankhaft maßlos.
Es muss nicht immer eine krankhafte Störung sein. David ist charakterlich ausgereift wie ein 4 zweijähriger. Möglicherweise hat man vergessen, ihm seine Grenzen beizubringen.
Dass er Schnordan immer wieder vorkotzt, dass sie erst 18 sei, scheint mir ein Neidfaktor zu sein. Sie ist nämlich 16 jahre älter als er und ihm im logischen Denken und der Konsequenz, die sie daraus zieht weit voraus. Welch Macho könnte das zulassen? Ergo ist er ebenso in seiner "männlichkindlichen" Eitelkeit gekränkt.
Was Schnordan noch lernen muss und wird (da bin ich mir sicher): ihn nicht lächerlich dastehen zu lassen (wenngleich es mir persönlich auch schwerfallen würde).
Außer platten Stereotypen habe ich von dem armen Wurm David noch kein greifbares Argunment gehört. Naja, ich sag ja: 2 jährig!

Mond

Anonym hat gesagt…

Diese beiden Ossi Dummköpfe und die schleimige, hässliche Daggy mag ich auch nicht mehr sehen, die atmen da nur die Luft weg.

Knutgut hat gesagt…

Also die letzten beiden Tage haben ja echt rein gehauen und dafür bezahle ich gern 25 Euro pro Monat.

Die beiden Tage haben uns einen Einblick gegeben in die tiefe Schwarze Seele eines gestörten und Gehirnlosen Menschen Namens David.

Was aber jetzt gerade wieder abgeht läßt mir den Kamm schwillen.

Das Dumme Jordan will gehen, sagt vor knapp vor 2 Stunden was von Ihrer Mama und anrufen dann würde ich bleiben. Nun eben kommt das Dumme Jordan von wo was weiß ich und sagt das sie mit Ihrer Mama telefoniert hat und bleibt im Haus.

Ich habe so einen Hals. Das Dumme Stück gehört über Zaun entsorgt.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

heike hat gesagt…

anonym 29. Mai 2011 12:16:00 MESZ

nur mal rein informativ und aus Mitleid mit dir ewig gestrigen sturem Westholzkopf
hier lässt sich keiner auf eine Ost-Westdiskussion deiner Art ein,
ich auch nicht
das hier ist meine Mitleids spende an dich, weil du es anscheinend noch nicht mitbekommen hast

die Luft ist für uns alle da
auch für solch ewig gestrige, wie dich

heike hat gesagt…

Knutgut
erst einmal nach langer Zeit ein Gruß von mir
und genau 25€ sind viel dafür, du solltest dein schwer verdientes Geld nicht so raus schmeißen, grins

Dixi Klo Tante hat gesagt…

@ madcow49

Gehts noch? Den Einschlag hast Du aber schon vernommen, oder?!

Mond hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mond hat gesagt…

Anonym hat gesagt…

Diese beiden Ossi Dummköpfe und die schleimige, hässliche Daggy mag ich auch nicht mehr sehen, die atmen da nur die Luft weg.


Oh, ein Westgeborener!
Diese Argumentation überzeugt mich jetzt total!
So sind sie, die Brüder und Schwestern ...:-)))
Ab in die Ecke und dreimal ein Vaterunser beten!

(Danke Heike!)

Mond

P.S. Hab zur Sicherheit doch mal ne Brille aufgesetzt.:-D

Anonym hat gesagt…

blümchen hat gesagt...
Hurra,der erste Sachse ist nominiert und fliegt hoffentlich.Rene und David bitte gleich hinterher.

Sehr richtig, diese beiden Ossi Vollidioten raus, und David dazu!