Donnerstag, 12. Mai 2011

TZF-Begleitung

Heutiger Aufhänger wird sicherlich Valensinas Suche nach dem Make-Up-Dieb und der Zoff zwischen Hedia und Lisa & Jordan sein. Dann noch ein bissken Möpseschau und fertig ist ne Stunde Trash.

Viel Spass!

24 Kommentare:

Sari hat gesagt…

Lol...nur hässliche Leute können bei Val noch Jungfrau sein. Arme Hedia. ;)

Anonym hat gesagt…

Na Kinners, hab ich es euch gesagt oder hab ich es euch gesagt, dass die olle Hedia ne dumme Nervfunz ist? ^^

Sari hat gesagt…

Mein Favo wird die auch nie. Null Selbstbeherrschung bei der Wochenaufgabe....da würde ich als Mitbewohner ausrasten.

bockwurst hat gesagt…

gut das das transending nu ne olle sein will, da können wir kerle wenigstens sagen: tztztz was haben frauen nur fürn fäkalwortschatz

bockwurst hat gesagt…

daß das...

Sari hat gesagt…

Jordan hat David gestern Nacht ins Bettchen gelockt und danach musste der Ärmste schlafen wie ein Mofa...die ganze Nacht aufm Ständer. Jedenfalls hat sie sich angestellt wie die Jungfrau beim ersten Mal.

Der Zweck war sicher, zu zeigen, wie anständig und schüchtern sie ist. ;)

Anonym hat gesagt…

Val gefällt mir immer besser. Sagt sie einfach, Lisa lästert nicht das tue ich. Genial!

Anonym hat gesagt…

das val hat unbewusst ins schwarze getroffen^^

bockwurst hat gesagt…

ich verstehe garnicht wieso hier die damenwelt immer auf jordan rumhackt...

ey stellt euch doch mal vor das ihr selbst immer in viel zu kleinen klamotten rumrennen müsstet..

das arme mädchen ist ständig den lüsternen blicken der männer ausgesetzt und hat nicht das geld sich zu bedecken, also da kann ich schon verstehen das man da "komisch" wird-eeeooo weischtewasischmein?

Anonym hat gesagt…

Hat Jordan vor BB gerade ne Stottertherapie absolviert oder warum redet die so gehackt?

Neee!
Jetzt ergibt alles einen Sinn!
Jordan ist gar nicht von dieser Welt!
Ich habe ihr Geheimnis gelüftet!

Krieg ich jetzt 'n Bonbon?

Andi hat gesagt…

Hedia schiebt zwar voll die Paranoia :D..aber im Fall Jordan hat sie vollkommen recht..denke auch das sie sehr Link und Falsch ist ( Anmerkung des Schreibers: das sie Dummm wie ne Schüssel Quark ist ..steht ja wohl nicht zur Disskuision..weischtwasich meinäää^^ )
Das Dääävid ( die alte Gehirnamöbe) da mitspielt und ihr immer die Stange halten wird wundert mich nicht..Jetzt gibt der Spruch voll den Sinn ..Dumm und Dumm ergibt ein Vakuum ^^

astrid0815 hat gesagt…

Hedia geht ja mal gar nicht,ganz schlimm die Frau...

Aussiemääädschääään hat gesagt…

wie kann ein fast 10 jahre älterer tüp uff so ne nuttige 18 jährige reinfallen... *koppschüddel

die is mir sowat von wider...ob die den mund aufmacht oder ick einfach nur ihre vakuum jefülle hülle ertragen muss...bäääääh nur bäääääh

Chorus hat gesagt…

Die sind bis auf den Engelmann alle bescheuert.

Ich glaube ja mittlerweile das Aleks nur einen Versuchsballon war, wieviel Blödheit sie dem Fernsehvolk zumuten können.

UND sie haben festgestellt, blöder geht immer.

Hedia ist unerträglich ....diese krawallende Stimme gepaart mit soviel Dummheit ist schon sehr grenzwertig.

Und dann dieser Spanier....kann der mal einen Satz zuende bringen? Nicht das mich seine Meinung wirklich interessiert, aber HALLO....man kann in ganzen Sätzen wellern! DAS geht!

Das ist eine gesamte Wohngruppe Psychatrie. Fallstudie "Soziophatie" , da lernst du was fürs Leben.

Anonym hat gesagt…

rene steve geht ja mal gar nicht,ganz schlimm die ossis

Anonym hat gesagt…

Steve find ich bis jetzt gar nicht schlimm. Und Rene ist kacke - aber nicht, weil er Ossi, sondern weil er dumm, sexistisch und langweilig ist.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

http://www.bild.de/regional/leipzig/big-brother/armer-rene-jordan-zurueck-zu-david-17862328.bild.html

Hab ich eigentlich was verpasst? Lt. Bild war Jordan dienstag Nacht mit Rene im Bett gelegen und hat in den Kissen gewühlt. Wenn ich mich recht erinnere lag sie mit ihm zwar im Bett, aber mit 15 Leuten im Zimmer.

Andi hat gesagt…

Aussiemääädschääään hat gesagt...
wie kann ein fast 10 jahre älterer tüp uff so ne nuttige 18 jährige reinfallen... *koppschüddel

die is mir sowat von wider...ob die den mund aufmacht oder ick einfach nur ihre vakuum jefülle hülle ertragen muss...bäääääh nur bäääääh

Jaaaaa genau...die denkt echt sie wäre die Queen..hat Klamotten an womit du ner Bahnhofsnutte die Tränen in die Augen treibst..und macht einen auf ich bin nur schön ..und dann ungeschminkt sieht sie aus wie Berlin nach 45 :D

Valensina " das ES" aka Florian oder wie ich sie liebevoll nenne Frau Kübelböck..hat glaube ich sehhhhhhhrrrrr viel mehr probleme als Haarwuchs und im falschen Körper zu sein

Chorus hat gesagt…

Steve. Börgs....ja, der ist ätzend, so eine Nebelhyäne. Der immer nur versucht den Rahm abzuschöpfen, weil er nix auf dem Schirm hat.
ABER Hedia, ist mindestens ebenso bekloppt, wie ein Wiener Schnitzel, die merkt doch die Einschläge nicht mehr. Die und ihr Trabant, Marke Friseurschwengel. Von dem Modetransexuellen mal ganz zu schweigen. Ich stelle mir die ganze Zeit die Frage wie lange der Engelmann das aushält? Wie schafft der das, diesen verquasten Dünnschiss nicht an sich rankommen zu lassen und vor allem, wie lange geht das gut ohne das er ernsthaft Schaden nimmt....?

Darkie hat gesagt…

Ich vermute immer noch, dass Jordan die Reinkarnation vom Bambi-Aleks ist.....

Hedia hat nach noch nicht mal 2 Wochen den totalen Realitätsverlust...

Ja und das Florensina... der/die/das kann sich noch so viel Schminke ins Gesicht klatschen....dadurch wird er/sie/es auch nicht fraulicher, geschweige denn weiblicher....sorry aber diese Person geht überhaupt nicht...die ganze assige Art von der, aber andere als assig beschimpfen, der/die/das sollte sich erst mal an die eigene Nase fassen. Ich hab echt nix gegen Transesuelle, kenne selber welche. Aber bei der Florensina seh ich nur nen unausgewachsenen Jungenkörper, dem man zwei Bälle eingepflanzt hat und der mit Schminke versucht seine Defizite zu überschminken.....vielleicht sollte sie mal mehr weibliche Hormone schlucken, dann klappts vielleicht auch mit Frau sein....und ne DIVA is die auch nicht...

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Wir müssen froh sein, dass wir Valencia haben,wg. ihr schauen bestimmt viele BB. Meine größte Angst ist, dass wenn die Einschaltquoten nicht stimmen Klaus vor der BB-Tür steht.

Und egal wie man über Val denkt, viele Zuschauer wollen sie und vor allem Jordan sehen. Und eine Val ist mir 1000mal lieber als ein Klaus...


Obwohl, es wäre bestimmt ein Highlight wie Val auf Klaus reagieren würde. Vermutlich würde Klaus nach drei Tagen wieder heulend in seinem Zimmer liegen und "110Prozent"sabbern.

Sari hat gesagt…

Val ist für mich auch schon lange nicht mehr der größte(Achtung, Wortspiel)Stöhr-Faktor im Haus. ;)

Unknown hat gesagt…

Anbrennlackiererin hat gesagt...

Wir müssen froh sein, dass wir Valencia haben,wg. ihr schauen bestimmt viele BB. Meine größte Angst ist, dass wenn die Einschaltquoten nicht stimmen Klaus vor der BB-Tür steht

Ganz genau DAS habe ich auch immer im Kopf! Lieber Gott lass die Quoten irgendwie stimmen...denn wenn nicht,ich ahne fürchterliches..:/

banks73 hat gesagt…

Was ist denn Euer Problem Anbrennlackiererin und Julia? Solange der VOR der Tür stehen bleibt ist doch alles in Ordnung :-D
Aber stimmt, wenn die Quoten absacken könnte Pimmelposer uns wieder beglücken, Gott bewahre, Keep your fingers crossed !