Montag, 30. Mai 2011

TZF & Live-Show Begleitung

Was war gestern los im Haus? Wer wird heute nominiert werden? Und gibt es nach der Nomi Zoff, Tränen & Zickerei?

Welche wahnsinnig überraschende Überraschung wartet auf Lisa? (*gähn*) Und wer darf sich -ganz originell- mit Heuschrecken befassen?

Das alles - und noch viel meeeeeehr würd ich nicht machen, wenn ich Producer bei RTL2 wär. *sing*

Viel Spass!

Kommentare:

bockwurst hat gesagt…

heute morjen, kurz vor acht...
da hab ick meen körper zum duschen jebracht.

uff eenmal denk ick, da würd´ unter der dusche n botox boy stehn,
dabei hatt ick spiegel nur mein hintern jeseehn.

bockwurst hat gesagt…

heute morjen, kurz vor acht...
da hab ick meen körper zum duschen jebracht.

uff eenmal denk ick, da würd´ unter der dusche n botox boy stehn,
dabei hatt ick im spiegel nur mein hintern jeseehn.

ChappiBaxton hat gesagt…

Aber die Botoxboys und Gay Khan hätteste eingeladen wah?!

Anonym hat gesagt…

ok ok rio reiser^^ ich hoffe es gibt krieg im haus nach der nomi.könig (grössenwahn)david vs.michelle(busty)jordan.

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

na wenn ich den inhalt der live-show so lese freu ich mich schon auf mein buch. die nomi kann ich mir dann morgen auf band ansehen. der rest ist ja, wie du schon getippselt hast, zum gähnen.

wünsch euch trotzdem viel spass. ich hab ja leider keine chance am abend beim pc zu sein.
*ichsolltemeinertochtersagensiesollsichnenjobsuchenundnenläppikaufen*

Anonym hat gesagt…

wie Lisa gerade richtig aufblüht wo ihr Val erzählt was sie alles zu ihrer "besten Freundin" Yasmin in der Lifeshow raushauen will -.- falsches Biest hoch 10 Frau Bund haha

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

bockwurscht, du kleener pöt :D
man könnte meinen, du bist der jenige, welcher die texte vom tzf-sprecher verfasst...extrem originell und dem bb-geschehen angepasst :-P

oh, wie schön, heute is wieder glitzer-big boops-swimoutfit-evening
wat is dat herrlich...endlich normale leute :D

@christl
dir nen schicken abend mit deinem buch ;) was liest du denn gerade so?

@tonella
<3
:)
@mocke
kriegst heute och ma eens
kiek da >>>> <3
:D

Himbeertonella hat gesagt…

aussiemädsche <3 <3

So, let´s go! :D

bockwurst hat gesagt…

könnte man nicht hedia als "special guest" zu lisas burzeltach laden?

Chorus hat gesagt…

Florianus ....das neue Männerbild.

Klare Position, der hält Frauen für minderbemittelt. Da im Haus mag das überwiegend zutreffen, aber der ist 36.

Komischer Vogel.

Chorus hat gesagt…

Gruselig, WAS ist das?

Coco hat gesagt…

OH! MEIN! GOTT!

Chorus hat gesagt…

Na, soooo ein guter Mensch....unterstützt vollkommen selbstlos Obdachlose und behinderte Kinder. Na dann. / ich lach mich schlapp.

Coco hat gesagt…

Der hat Schuhcreme auffer Platte!

Anonym hat gesagt…

frauen sind doch nicht minderbemittelt nur weil sie nicht parken können.hi hi hi da sind doch alles komische vögel....passt doch!einer flog übers kuckucksnest!

bockwurst hat gesagt…

ich glaub ich muss mal schnell zur nachtapotheke und herztropfen besorgen. das ist ja alles so spannend und mitreissend...

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

@chorus
wie kommste bitte darauf, dass der florian 36 jahre alt sein soll?

das im net altersangaben zwischen 24 und 26 kursieren is mir nich neu, aber 36?

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

bb is einfach nur der brüller...
nun lassen die wieder 50 heuschrecken frei, nur weil sie die meisten nich mit den händen eingefangen haben...mal schauen ob es so auch in der ls verkauft wird.

Anonym hat gesagt…

Es wurde im Haus wiederholt gesagt, er wäre so alt, Aussimädschen.

Ja,fängt das wieder an mir wünsch dir was...wozu sind die im BBhaus wenn die sowieso ihre Lieben dauernd sehen dürfen? Und grade die Bund-das linke Stück...Jasmin holt sich mehr oder minder das ok ,fragt sie noch,und im nachhinein...

Florian-der selbstlose Heilige.Der ist auch nicht so ein guter wie der tut,aber er und Val sind ja sooooo gut und nett.Diese Nomiabsprachen sind doch :X
Aber ist ja alles auf die beiden ausgerichtet in der Staffel,die wird man nicht mehr los.

warum sind die eigentlich alle so blöd,jetzt schon ihre Geheimnisse zu verballern?

Man denkt es könnt nicht schlechter werden,aber es kann...

bockwurst hat gesagt…

die heuschrecken tun mir leid, die müssen doch total traumatisiert sein nachdem die 15 solche hohlköppe gesehn haben

Anonym hat gesagt…

was versucht tim eigentlich darzustellen?soll das lustig oder komisch sein?

Himbeertonella hat gesagt…

Timmi ist wahnsinnig lustig, Gaykhan ist wahnsinnig hetero und ich bin wahnsinnig gefesselt.

Chorus hat gesagt…

Heuschrecken? Das ist gar nix. Ich hab gerade festgestellt - ich hab Mücken im Schlafzimmer!

Chorus hat gesagt…

@Tonellachen - Geeeenau und ich habe bei meiner Rückführung erfahren - ich war mal Julia Farnese, : ggg:

Aussiemäääädschääääään hat gesagt…

also wenn tonella für mich son türkisches gericht zaubern würde...
ick würde alle eure geheimnisse buzzern, euch kalt duschen lassen und überhaupt :D

Himbeertonella hat gesagt…

Was immer du magst, mädschenschen <3

Buuuuuh. Lisas Extrawurst - und wer hat`s euch gesagt. Die @mich hat es euch gesagt. Schwunal.

Himbeertonella hat gesagt…

Wenn ihr nur wüsstet, wie viele lustige Scharia-Witze grade im Hause Himbeertoni gemacht wurden... :D

bockwurst hat gesagt…

falls noch jemandem was einfällt wie man sone show noch schlechter machen kann dann schreibt an support@bb11.de

blümchen hat gesagt…

So ein Pech aber auch für den falschen Haufen,das Jasmin und Florian geschützt sind,dafür sind sie sicher das nächste mal Mode.

Coco hat gesagt…

Was fuer ein spektakulaeres Spektakellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
lllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Ooops, sorry, kleiner Schockschlaf auf der Tastatur..
Jedenfalls hab ich heute meinen persoenlichen Hasskandidaten erkoren: Den lustigen Timmy!
Was fuer ein Vollhonk. So lustig und unterhaltsam wie Kamelscheisse...

blümchen hat gesagt…

Ich hoffe Steve oder dieser nervige Tim fliegt am Montag.Am besten noch Tim,der Typ ist ja sowas von daneben,kann gar nicht verstehn,wie man es 3 Jahre lang mit soner billigen Nervensäge aushalten kann,Fabiene will ja hoffentlich mitgehn,egal wohin nur raus mit denen.

bockwurst hat gesagt…

fabi kommt mir vor wie n 12 jähriges kind mit adhs und geistigem defizit.

Anonym hat gesagt…

Oh Gott sind die bescheuert....

hobbitt hat gesagt…

sorry--ich nehm alles was ich positives über Lisa gesagt habe zurück. Es tut mir leid das ich sie verteidigt habe.
Lisa´s erstes Kind wird Achmet,Bülent,Gülcan, oder Zeynep heissen. Und erst in der ersten Klasse ein deutsches Wort lernen, das ist mir bewusst geworden als ich ihren Freund heute sah. So Funktioniert integration nunmal in Deutschland

Barry hat gesagt…

###bockwurst hat gesagt...

fabi kommt mir vor wie n 12 jähriges kind mit adhs und geistigem defizit.###

Früher sagte man schlicht Blondine. :p

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Na, denn wollen wir mal hoffen, dass der Name von Lisa`s Freund, Scharia, nicht Programm ist. Übrigens, der Bruder von Lisa´s Freund heißt Dschihad. Lisa und Scharia wollen bald heiraten. Lisa bin Laden hört sich ja eigentlich auch besser an als Lisa Bund.

Ich muss zugeben, dass ich mich in Florian getäuscht habe. Da habe ich doch glatt gedacht, dass seine Eltern irgendwelche Partylöwen sind. Und? Was muss ich sehen? Seine Vater ist ein grundsolider Schwuler, der sich zweimal im Monat Botox in die Fresse spritzen lässt und aussieht wie Keith Richards in der Endphase.

Besonders schön finde ich, dass Florian sich rührend um kölner Obdachlosen kümmert. Damit ist übrigens auch das Phänomen aufgelärt, warum es jetzt in Düsseldorf zehnmal mehr Obdachlose gibt als in Köln.

Schön war es auch Hedia mal wiederzusehen. Hat sie abgenommen? In ihrem Outfit sah sie aus wie "Ich bin zwei Öltanks", also deutlich schlanker als noch vor einer Woche. Allerdings wirkte die Bechtel, neben Hedia, schlank wie Hella von Sinnen.

Christl, NICHT von der Post hat gesagt…

einen wunderschönen gumo an alle! hab die ls gestern wirklich gut verschlafen :D

@aussiemäää...dschää...n

ich les mehrere bücher zeitgleich. hab immer eins in der handtasche für unterwegs (krimi/thriller. gebt mir ne leiche und ich blüh auf :D),
dann hab ich grad zum gefühlten 3754 den potterjungen, das turnier, in arbeit (immer wenn ich schwierigkeiten hab einzuschlafen. da ich ihn eigentlich schon auswendig kann ist er nimmer so spannend und dann schlaf ich gut ein),
für tagsüber (wenn es mich denn gelüstet) ebenfalls was leichtes: "in wahrheit wird viel mehr gelogen", oder (wenn mir nach hirn einschalten ist) "liebe, ein unordentliches gefühl" bzw. "wer bin ich und wenn ja wie viele"; aber da schwank ich noch. hab bei beiden ein paar seiten gelesen und jetzt hab ich die qual der wahl auf welches ich mich zuerst stürze.

[anonym hat um 22:14 gesagt...
warum sind die eigentlich alle so blöd,jetzt schon ihre Geheimnisse zu verballern?]

weil denken luxus ist?

[blümchen hat gesagt...
So ein Pech aber auch für den falschen Haufen,das Jasmin und Florian geschützt sind,dafür sind sie sicher das nächste mal Mode.]

das fürcht ich auch. ich träum jetzt mal so vor mich hin...
lisa geht näxte woche und eine woche drauf dürfen nur frauen nominiert werden. jasmin hat allerdings vom publikum nen nomischutz erhalten...

[uwe aus hamburg hat gesagt..
Lisa bin Laden hört sich ja eigentlich auch besser an als Lisa Bund.]
die ist doch verkäuferin; müssts da nicht heißen "lisa IM laden"? *michblödstell*

Knutgut hat gesagt…

Man was war das denn für eine LS. Eine Nominierung die der Mittelpunkt einer LS, wenn schon Nominierung ist , sein sollte wird so unter Zeitdruck abgehandelt.

Da wird lieber die Dumme Bund gezeigt wie Ihr Freund im Garten mit Rosen steht und dann jammert das Dumme Stück noch rum das er Ihr keinen Heiratsantrag gemacht hat.
Wer die heiratet ist sowieso Gehirnresistent.

Zum Raum der Versuchung mit Cosimo. Das war ja wohl ein schlechter Witz. War doch so was von klar das der sich gegen das Essen entscheidet. Aber darauf kommt es nicht an. Der Zeitpunkt war entscheidend. In einer Woche wo die BW sowieso immer warmes Essen haben, war der Knackpunkt dieser Versuchung.

Zu den Gästen im Studio. Jay Khan völlig überflüssig, ohne jedes weitere Wort.

Der Vater und Onkel von Florian. Man wo sind die denn entsprungen? Arbeiten die in der Geisterbahn als Schreckgespenste? Passen würde es allemal. Als die ins Studio kamen und in Großaufnahme zu sehen waren dachte ich doch glatt das mein neuer Flachbildfernseher schon im Arsch ist. Gruselig die beiden.

Zum Match. Man was müssen die armen Heuschrecken gedacht haben als sie die BW gesehen haben. Am meisten haben sie aber Garantiert über Berry gelacht. Was ist das für ein Schisshase. Lächerlich der Typ.

Zur Nominierung.

Was denkt sich denn der David. Meint der doch tatsächlich das er keine Unterstützung von dat Jordan bekommen hat wo er es doch so nötig hatte. Der Typ ist noch blöder als mein kaputter Toaster der schon 3 Jahre im Keller steht, dabei bekommt der jeden Tag von mir eine Scheibe Toast zu Essen.Mal im Ernst der macht die Jordan so runter und verlangt dann als es Ihm schlecht geht das sie Ihn unterstützt. Wie viele Brüder hat der Typ? Einer allein kann nicht so doof sein, aber im Haus hat er ja Clsosimo.

Jasmins Aussage das Rene die anderen gegen sie aufhetzt kann ich unterschreiben.

Timmys Aussage mit den Ratten fand ich voll daneben. Seinen Aufzug ebenfalls. Will der Lustig sein? War er nicht. Ich frage mich wie Fabienne es mit dem schon 3 Jahre ausgehalten hat. Kein Wunder das Ihre Ehe noch Kinderlos ist. Sein Spermien sind bestimmt alles tote Ratten.

Rogalla hat gesagt…

Gähn, langweilig, unterirdisch, alles Fake, früher waren die Live Shows viel besser und überhaupt war früher sowieso alles besser! Warum? Da hatten wir wenigstens noch einen Kaiser in DT.

Wenn ich das durchgehende Genöle lese dann Frage ich mich warum schauen diese Menschen BB? Um ihr pessimistisches Weltbild bestätigt zu bekommen, um rumzugreinen das früher alles besser war?
You are fucking full of shit.

Natürlich hat mich diese Schow nicht vom Hocker gerissen! Es hat mich übrigens noch nie eine Live Show von BB vom Hocker gerissen. Es gabt bessere und schlechtere und was wird überhaupt von dieser Show erwartet?

Die "Kleinigkeiten" welche mir aufgefallen sind.
Outfit der Bewohner.
Der Stilberater von Jordan und Timmi gehört erschossen.

Was mischt BB den Bewohnern in ihren Beruhigungstee? So undiszipliniert, aufgedreht und hibbelig ist keine Gruppe im alternativen, erziehungskonzeptfreien Kindergarten.

Valflo besann sich kurz darauf Transig zu kreischen, griff dann aber beherzt zur Heuschrecke um sie erst einzusammeln und anschließend die gegrillten zu essen. Chapeau!

Der kleine, sensible Hosenschisser kreischte wie die schlimmste Tucke, wäre am liebsten aus dem Haus gerannt oder hätte sich unter der Chouch versteckt wenn da nicht schon eine Heuschrecke gesessen hätte. So hat er sich geschickt an der Beleuchtungsbrücke hochgehangelt. Ja so sind sie die harten Gangsta Rappa Tüpen aus dem Gettho oder sind das die Hippy Hoppie Boys aus der Regenbogenwelt?

Der Rest bot das was von ihnen erwartet wurde, nämlich nichts.

Eins habe ich gelernt. Bisher dachte ich Nominierungsbegründungen können sehr sinnfrei, unlogisch und nicht nachvollziehbar sein.
Zwei Typen belehrten mich eines besseren, es gibt Steigerungsmöglichkeiten.
Das lässt daruf hoffen das die nächsten LS's noch langweiliger, noch fakericher und grottenschlechter werden damit wieder viele dieses Elend der Welt beklagen können.

Rogalla hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg

"....aussieht wie Keith Richards in der Endphase."

die Beleidigung von Keith Richards nimmste lieber zurück!
Was ihn betrifft, da versteh ich keinen Spass!

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Mumien, Monstren, Mutationen! Alien Nation goes BB. Nee, nicht Erika Berger, die Botoxboys meine ich. Der Name passt nicht wirklich zu den beiden. Botoxgreise würde da schon besser passen.

Übrigens, die beiden Botoxboys wollten einmal, in einer kölner Diskothek, an einem Hässlichkeitswettbewerb teilnehmen. Als sie sich anmelden
wollten, sagte der Veranstalter zu ihnen: "Heute keine Profis!"

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Heute lernen wir von David: Ich kann keine Emotionen zeigen und ich kann nicht weinen. Daggy erklärt uns wie gut sie ist, Cosimo hat wg. Rayo nur noch schlechte Träume und Valencia und Rene hetzen über Jasmin, dass es einem schlecht wird. Heute sehen wir: BB zum Abgewöhnen.

Natürlich ist das was Jasmin gemacht hat nicht alles o.k. Wenn aber Lisa etwas ehrlicher wäre, wäre Jasmin nicht in diese Situation gekommen.

Anonym hat gesagt…

@Uwe aus Hamburg

Der arme Kerl, der diese Lisa am Hals hat, heisst Schahriar!
Der Name eines altpersischen Koenigs.

So viel Zeit muss sein.