Sonntag, 15. Mai 2011

TZF - Es will kein Ende nehmen

Dann mal viel Spaß beim Auszug von Tim.

Ich hoffe, ihm folgen einige Kandidaten.

11 Kommentare:

Aussiemääädschääään hat gesagt…

so skuril und weird frau stöhr auch ist... aber die intrigante masche is echt unterhaltsam :D

Aussiemääädschääään hat gesagt…

alter was is partei...isch weiß nisch ma was das is...
was willst du mir jetzt unterwerfen? hääää :D

Sari hat gesagt…

Denver-Clan reloaded ;)

Aussiemääädschääään hat gesagt…

valle is J.R. Ewing und ingrid is Bobby...dat beste is, gewisse ähnlichkeiten sind sogar vorhanden *lach

Anonym hat gesagt…

Fitnessfürst Rene? Flachschädel wäre passender.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Haben wir nicht gestern gesagt, dass Jasmin von Val benutzt wurde?
Wir sind guuuuuttt....

Bei der TZF ist mir aufgefallen, dass Hedia beim ersten Streit zwar im Unrecht war, was aber inzwischen abgeht zeigt doch, dass die anderen wirklich nicht ohne sind: Lisa und Jordan gehässig, Jasmin primitiv...
Sollte ich aber jetzt wirklich für Jasmin anrufen nur weil Val es so will? Nein... das mach ich bestimmt nicht.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Val erklärt gerade Ingrid im Geheimen, dass Timmi der Halbbruder von Michael Schuhmacher ist. Wir wissen, dass der Halbbruder nicht im Haus ist. Meine Frage: woher weiß sie das? Es stand nur einen Tag vorher in der Zeitung. Hat Val Info von Draußen? Val geht bald....

Ingrid lässt sich von Val in die ganze Intrige reinziehen, schade so wird sie ihren Sieg verspielen.

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Rene hat also Hedia`s Geheimnis aufgedeckt. Woher weiß man denn überhaupt ob es stimmt, dass Hedia noch jungfrau ist? Das kann ja jeder von sich behaupten. Da finde ich zb. Daggy`s Geheimnis schlüssiger, weil man nachprüfen kann ob dieses Geheimnis der Wahrheit entspricht. Übrigens, ich bin auch noch jungrau....

Bea hat gesagt…

Ich mache den Stream an und was sehe ich......eine Zähneputzende Fabiene.... ich kann dieses Geräusch nicht mehr hören. Die vergewaltigt ihre Zähne ja.

Horsti hat gesagt…

@Bea: "Aber die sind noch nich sauber", sagt sie darauf. Tja, für strahlend weisse Zähne tut die Frau eben alles. Durch ihr Geschrubbe ist das Zahnschmelz oben auch schon weggerieben, sagte Fab letztens. Noch fataler ist es fürs Zahnfleisch... Man reiche der unbelehrebaren Frau zumindest eine Microfaser-Supersoft-Zahnbürste.

Mari hat gesagt…

Zu Val sagt keiner ungestraft

Dreckstranse und dir fällt gleich das Botox aus dem Gesicht.

Das nenn ich Spiel,geil