Dienstag, 24. Mai 2011

TZF und danach Radio, Radio, Radio - Stammtischtalk Begleitbeitrag

Was ist gestern vor der LS im Haus passiert? Gab es was, was man wissen sollte?

Und direkt danach geht bei BigBrother Radio im Stammtischtalk der Punk ab. Freie Rede, freier Talk. Ein Vögelein hat mir übrigens geflüstert, es wäre möglich, dass die ganze Familie Himbeere am Start ist. Möglich, kann sein, schaun mer ma...

Ach ja, irgendwie scheint RTL2 unseren Alex nicht zu mögen, denn immer wenn er auf Sendung geht, lassen sich die Endemoler etwas einfallen - heute läuft zeitgleich zum Stammtischtalk mal kein Match, sondern eine Party im Haus, schließlich hat Rene Geburtstag. Das sollte dem Sendungsflow aber keinen Abbruch tun.

Kommentare:

bockwurst hat gesagt…

ich glaube die verschwörung geht noch viel weiter als das nur rtl2 was gegen alex hat...

ich glaube die eltern von rene hatten schon was gegen alex und haben nur deshalb rene gezeugt.
kann ja kein zufall sein das der ausgerechnet heute geburtstag hat wo alex radio macht, der hätte ja auch an einem der verbleibenden 364 tagen geburtstag haben können.


@all : have fun

SiriusB hat gesagt…

Das ist eine groß angelegte Verschwörung von Endemol und RTL-2 gegen den Sender Big-Brother-Radio und die Fans! Klare Sache!

Aber wie ich gerade lese kontert das BBR mit einem "technischen Grund" und verschiebt den Rädiooostammtisch auf Mittwoch. Clever, denn heute wird sicher der Alk fliesen und sich einige Bewohner zum Affen machen... hach ist das schön.

Anonym hat gesagt…

aber erst mittwoch^^

bockwurst hat gesagt…

morgen ist dann frau holle schuld wenn beim tadio zu wenige zuhören, da sitzen die alle bei schönem wetter auf der terasse statt wie geplant wegen schneefall in die bude zu müssen.

ich würde mich garnicht wundern wenn auch der weihnachtsmann an diesem perfiden plan beteidigt ist.

Anonym hat gesagt…

Wie jetzt?

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, mich trifft der Schlag!! Mocke postet neuerdings locker flockig bei den Unrassierten mit! Hätte vor 3 Wochen wohl noch niemand hier für möglich gehalten^^

Himbeertonella hat gesagt…

Mocke würde sich eher die Hände abhacken, als bei dem Schwachmaten-Verein zu posten. Muss ein biliger Fake sein. :D

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Ich kann mich doch nicht teilen. Morgen ist doch das Relegationsspiel.

Himbeertoni hat gesagt…

Nun, die Verschiebung ist ja auch kein Drama. Letzte Woche wurde es kurzfristig einen Tag vorgezogen und diese Woche eben mal einen Tag nach hinten verlegt. Sowas kann bei Terminen in der Woche schon mal passieren. Daraus resultiert jedoch, dass die beiden Himbeeren definitiv nicht am Start sein werden (wie es eigentlich geplant war), weil sie da nämlich nicht können. Shit happens, aber ich bin sicher, es wird auch so ein voller Erfolg.

bockwurst hat gesagt…

klar wird das n erfolg, spätestens zum freitalk werden wir wieder ganz exklusiv hören wieviele rekorde diesmal gebrochen wurden...

bockwurst hat gesagt…

den ersten rekord verkünde ich schonmal im vorraus, EXKLUSIV und nur bei den tonis...


es waren diesmal mehr zuhörer als beim letzten mal, die gebrochen haben

Bea hat gesagt…

Nun hat Valensina gewonnen, das ganze Auszugstheater hat sich gelohnt.....Freund Florian ist eingezogen und Barry bekommt die Krise.

Mond hat gesagt…

Gibts jetzt ne Botoxparty zu Renés Geburtstag?

oO

ZR hat gesagt…

ich hab nicht mal lust groß über den einzug zu meckern, so scheisse find ich das. das isses mir einfach nicht mehr wert.

ZR

Anonym hat gesagt…

das war doch auch bestimmt der grund warum BB Radio auf morgen verlegt wird. die wussten bestimmt schon von dem einzug.

Himbeertoni hat gesagt…

****Anonym hat gesagt...
das war doch auch bestimmt der grund warum BB Radio auf morgen verlegt wird. die wussten bestimmt schon von dem einzug.****

Das hast du gut gewusst. Exakt so sehe ich es auch und mit der Sendung morgen hast du schon einen Tag Erfahrungswerte zum überraschenden Neueinzug.

bockwurst hat gesagt…

sorry wenn ich mal lachen muss...

BBR-Anti hat gesagt…

ihr seid auch vor nix fies, was ?

Nina hat gesagt…

Doggy macht sich an David ran. Ich wusste doch, sie will nur wat vor de Büx... Flori rein! Super! Val ist zwar zickig, aber nieeeeenieeeee böse, wie der Honk aus Staffel 10! Gut, dass sie Verstärkung hat!! Doggy erstmal bei Timmy versucht... Ups verheiratet... jetzt David! Suuuuper! Die scheiß Sportler... weg!!!!!