Mittwoch, 18. Mai 2011

Tops und Flops - Part I He said....She said

Wir denken, es ist jetzt an der Zeit mal wieder richtig Klartext zu schreiben und die ultimative "Top und Flop"-Liste (in 3 Teilen) auszupacken. Leider steht nämlich zu befürchten, schaut man sich so im Netz um, dass mal wieder der Doof mit der funktionierenden Telefonleitung das Format himmelt. Das darf bei einer Staffel, die nur 3 Monate läuft, nun wirklich nicht sein. Aus dem Grund gibt es hier die weibliche und männliche Sicht auf die Bewohner, auf dass es euch ein wenig Votingstütze sei.

Jasmin, die alte Asi-Schnauze. Meine Güte, was hat die Olle eine asoziale Rede am Leibe für jemanden, der von sich selbst behauptet, er ist extrem gläubig. Normalerweise würde ich das Geplärre auf ihr mutmaßliches Kopulationsverhalten übertragen und dann kann man davon ausgehen, die macht schlimme Dinge. Sehr schlimme Dinge. Schön. Wo die Bratze geht und steht macht sie Stress. Passt ihr was nicht, fährt sie den Nächststehenden an, als würde es kein Morgen geben. Erst hauen - dann fragen. Solche Bewohner sind es, die Big Brother ausmachen. White Trash. Konfliktpotential rund um die Uhr. Eine tickende Zeitbombe. Würde König David, der spanische Evolutionsfehler (zu dem Prinzen später mehr) im Haus, Jasmin einmal so schräg ansprechen wie er es bei Jordan in Endlosschleife versucht, er würde schneller Zähnchen in Serie spucken als er den Flamingo stemmen kann. Jasim ist Unterhaltung pur - und sogar mit Fremdschämfaktor 10.
Fir mich ganz klar TOP!


Valencia, die alte Pseudotranse. Valensina ist so sicher transsexuelle wie ich der kommende Papst sein werde. Transsexualität macht sich nicht daran fest, dass sich eine desorientierte und um Aufmerksamkeit bettelnde Blitzbirne zwei Titten an den Oberkörper tackern lässt, wie man an WaltersIna schön feststellen kann. Um den Schrilli zu geben hätte es der Möpse nicht gebraucht. Trotzdem, auch wenn Florian für mich eine sexuell desorientierte Mogelpackung ist, gehört der Bengel zu meinen Tops, denn er ist wie Jasmin pures Dynamit. Mit einer so aufgedrehten und hyperventilierend rumtuckenden Tröte zusammen zu leben muss pure Folter für jeden Mitbewohner sein. Egozentrisch wie die Sau, selbst zentriert und immer gut dafür, einen Mitbewohner mal eben von oben herab abzukanzeln. Da ich bekannt dafür bin, dass ich die Einzügler bei Big Brother gerne leiden sehe und es nun einmal kein Matchfield mehr gibt, muss Väl es eben tun. Valensina ist das "Blut, Schweiß und Tränen"-Match der restlichen Insassen.
r mich ganz klar TOP!

Cosiquasimodo, die lebende Sprachverstümmelung. Junge, Junge. Es gibt wahrscheinlich in so ziemlich jedem Zoo Deutschlands Affen, welche die deutsche Sprache besser beherrschen als er und die ihren Pflegern schneller deutlich machen können, was sie von ihnen wollen. Anstatt König David zu sagen, dass er ihm einen Finger geben würde, wäre es einfacher gewesen zu sagen "Schickt dich Jordan endlich in die Wüste und du willst Hand an dich legen, ich leihe dir meine eigennahkampferprobte Rechte". Aber er macht es wieder umständlicher als umständlich. Überhaupt wären er und der katalanische Kasper für mich das homosexuelle Traumpaar aller Staffeln. Da würde es niemals Verständigungsprobleme geben, keinen Streit und keine böse Worte. Sizilianischer Sprachstümper meets katalanischen Kopulationsriesen. Nachfolgende Generationen würden ab der Geburt fließend Esperanto sprechen. Niemand würde sie verstehen, aber was solls, das ist bei den Väter-Müttern heute ja schon nicht anders. Doch auch der Vollhorst gehört ins Haus, weil er für Big Brother geboren wurde. Er sabbelt ohne Sinn und Verstand vor sich hin - es ist ihm allerdings nie peinlich. Da würde ich mir das Programm live und uncut wünschen, denn ich wette, von dem Riesen wurden schon endlos Aussagen in den Müll geworfen, weil er halt nicht nachdenkt. Oder nicht nachdenken kann. Für Typen wie Cosimo wurde BB einst erfunden.
Fir mich ganz klar TOP!


Rene, der Ossieisenfresser. Der Typ geht so gar nicht. Dumm wie ein Kastenbrot, keinerlei wirkliches Zoffpotential, lebt im Haus als wäre es ein Gym, für das man noch Geld bekommt  und hält sich zu allem Überfluss für den totalen Womanizer. Um das zu sein, muss er aber ins Tierheim gehen, denn eine Frau aus Fleisch und Blut geht doch eher ins Kloster, als dass sie diese Dummbratze über sich drüber lässt. Mister Sachsen 2005 ist im Haus die Stimmungskanone. Ja, das war Ironie. Ich habe selten einen uninteressanteren und überflüssigeren Kandidaten als diesen Hönk erlebt. Zudem hat er noch diesen enormen Ekelfaktor, der alte Popelfresser mit dem Benehmen einer offenen Hose. Das im Zusammenspiel mit seinem peinlichen und platten Sexismus ist eine Zumutung und geht gar nicht. Man kann ruhig was zotig sein, man kann sich auch in charmanten Zweideutigkeiten ergehen - aber bitte nur dann, wenn man es wirklich kann und nicht so ein Plattkopf ist. Bei Rene wirkt alles schrecklich schmierig und das eben nicht in die Richtung schleimend oder kriecherisch, sondern offensiv schmierig im Sinne von dreckig. Schickt ihn heim ins sächsische Gym und das schnell.
Für mich ganz klar FLOP!


Daggy, das alte Flaschengesicht. Mich stört nicht, dass sie wahrscheinlich nie so alt werden kann wie sie jetzt schon ausschaut. Nein, kein Stück. Die Frau ist - als eine der wenigen unter den Frauen - absolut verzichtbar und findet schlicht nicht statt. Und wenn sie denn mal stattfindet, dann dreht sie sich so hin, dass es dem Gegenüber in den Kram passt. Sie hat so absolut agr kein Profil - was man kaum glaubt, wenn man weiß, der Kopp war auf 500.000 Pullen verewigt. Als was? "Trinken Sie nicht zuviel, damit Sie nie SO aussehen"? Für mich ist sie eine Art weiblicher Rayo. Esogeschwafel, Love and Peace and Happiness. Ich komme außerdem irgendwie nicht auf so derbe Mannweiber klar. Am liebsten wäre mir, sie würde schnell freiwillig das Feld räumen und dadurch Platz für die "Tochter" von Falco machen. Nur wird sie mir den Gefallen sicherlich nicht tun, denn ich denke kaum, dass es sie so sehr danach gelüstet heim zu kommen und dann auf einer Theke wieder vor Besoffenen ihren Namen tanzen zu dürfen. Daggy ist das typische Bewohnerzäpfchen - kriecht in jeden hingehaltenen Hintern. Eine absolute Langweilerin und damit unter den Frauen eine echte Ausnahmeerscheinung.
Für mich ganz klar FLOP!




Jasmin, das Schmuddelkind. Ich finde sie eigentlich gar nicht so verkehrt. Klar, sie ist ein Assi vor dem Herrn, allerdings zeigt sie zwischendurch zumindest so etwas Ähnliches wie Einsicht, wenn sie mal wieder voll austickt. Wahrscheinlich war sie zu alt, um noch für RTL2s "Die Mädchengang" gecastet zu werden und da dachte sich ein witziger Personaler: "Gut, dann packen wir sie bei Big Brother rein. Ist ja auch eine Art betreutes Wohnen." Sie kann einem allerdings auch irgendwie leid tun, denn sie wird eigentlich von allen 1. nicht Ernst genommen und 2. nicht angenommen. Sie driftet im Haus rum ohne eine wirkliche Stütze. Die "Ossi-Gang" will sie nicht und die "coolen Kids" wollen sie auch nicht. Sie ist voll in die Secret-Falle von Valencia geschliddert und steht nun auf der Nomiliste und muss sich selbst von so einem Halbhirn wie Cosimo dumm von der Seite anpöbeln lassen. Wer würde da nicht aggro werden? Ich will sie noch länger sehen und erwarte noch einiges an Zoffpotential. Wenig Selbstbeherrschung und eine Kodderschnauze - da kommt noch mehr. 
Also: TOP!


Valencia, ersiees. Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Ja, ich habe beim Match gelacht. Aber: sie ist potentiell in eine Aggressionskategorie mit Unpersonen wie OmmaAnne oder Iris. Bösartig, hinterhältig, biestig, gut im Austeilen, sehr schlecht im Einstecken. Das sind mir ja die Liebsten. Neenee, die ist mir zutiefst unsympathisch, und ihr ewiges Gejammer wahlweise wegen Make-Up, ihrem Freund, Feuchtigkeitsfalten und Co. nervt einfach nur noch. Selbsternannte Diven sind selten das, was sie versprechen und ich denke, sie ist verzichtbar. Ich brauche nicht das drölfzigste Mal hören wie dumm alle im Gegensatz zu ihr sind und wie teuer ihre hässlichen Klamotten waren und ausserdem habe ich selten etwas verstö(h)renderes gesehen als einen Kerl mit Rasurschatten und Möpsen. Sorry, wer sich als Frau fühlt und Frau sein will, der nimmt auch die nötigen Hormonpräperate um eine Frau zu werden und sagt nicht: "Nee, dadurch wird mein Körper zu weiblich." Das Lovechild von Daniel Küblböck, Kader Loth & Desiree Nick nervt und ist für mich: 
FLOP!


Cosimo. Bei DSDS war er eine Witzfigur, ein Unsympath, ein lästiger Lückenfüller. Bei Big Brother ist er eine Witzfigur, ein Unsympath, ein lästiger Lückenfüller. Wenn man über seine Sprachvergewaltigungen zumindest noch manchmal lachen kann, lassen einem seine Ausführungen über Geschlechterrollen die Haare zu Berge stehen. Ein Schmarotzer, der seinen Lebtag noch nix zustande gebracht hat und sich ständig - warum auch immer - "Künstler" nennt und mit fast 30 noch bei Mutti wohnt, sollte sich bitte, bitte, bitte geschlossen halten.
Mit seinem best Buddy David (oh, was freu ich mich darauf, über DEN zu schreiben!) erklären sie sich gegenseitig ihre kleinen eigenen Welten. Plato und Sokrates wären neidisch gewesen! Für mich ganz klar:
FLOP! Darf aber noch eine Weile bleiben.


Rene. Wie ist der Kerl bitte Mr. Sachsen geworden? Hatte er ne Tüte über dem Kopp? Hatte die Jury Tüten über dem Kopp? Dem Typ tropft doch die Bräsigkeit aus dem Gesicht und hinterlässt schleimige Pfützen. Ob er sich in der Nase bohrt und nen Snack zu sich nimmt, oder sich genüsslich die Kimme kratzt - Manieren waren bei ihm wohl ausverkauft. Noch dazu ist er eine nie enden wollende Inspiration für "Rene ist so dumm,..." -Jokes. Das ist aber auch das einzig Positive an diesem schmierigen, prolligen, verblödeten& sexistischen Flachköpper. Null Unterhaltungswert, null Ausstrahlung, einfach ne Null. 
FLOP!


Daggy, die Ausgeflippte. Jaja, Feuerschluckerin. Jaja, totaaaal wild. Mit ihr sollte der Spass ins Haus kommen. Jaja. Statt dessen: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeweile. Sie ist ja so neutral. Und hat ja alle so lieb. Und ist ja sooo neutral. Nee, ich weiss gar nicht, was man über sie gross schreiben könnte, ausser: sie ist die typische Luftnummer. Grosse Fresse im Einspieler  und dann im Haus schön duckes halten, damit man sich irgendwie ins Finale durchschummeln kann. Leider meist mit Erfolg. Unnötig, langweilig, farblos (ausser ihre hässlichen Leggins).
FLOP!

13 Kommentare:

Uwe aus Hamburg hat gesagt…

Da bin ich dann mal ganz bei "He said". Der Transi ist zwar so unappetitlich wie Scheise unter`m Fingernagel(Guck ich halt weg wenn das Viech duscht), dafür wird er aber für eine ungepflegte Streitkultur sorgen. Ich glaube übrigens auch, dass der Transi `ne einfache Tucke ist die den Schwanz nach hinten bindet. Die Eier hat er nicht, dass er sich selbige abschneiden lässt. Ausserdem liebe ich es wenn solche Dummbratzen sich selber vorführen.

Asi-Jatze hat schon mehrmals die Wahrheit im besten Proletensprech rausgehauen. Von der hätte ich gerne noch eine.

Wenn Rene eine Frau wäre, dann wäre er ein Doppeltüttengesicht. Soll heissen, lieber zwei Tütten überm Abbel ziehen falls mal eine reisst. Der typ ist `ne Vollhässlette. Wenn ich so hässlich wie Rene wäre, dann würde ich mich selber auffressen.

Das aufregendste, an Halblesbe Daggy, sind ihre rebellischen Leggings. Hui kann die sich aber ausgefallen anziehen.

Cosimongo hat mich postiv überrascht. Ich hoffe, dass er wenigstens selber versteht was er sagt. Wenn ich mal eine Niere oder ein Ohr brauche, dann werde ich Cosi aufsuchen.

Anonym hat gesagt…

ha ha ha ich freu mich schon auf den david part.der wenn er mal keine arbeit hat gerne für 1 euro die stunde mein auto waschen darf.in welcher gewerkschaft er wol ist? jorden macht mich wahnsinnig mit ihrem......isch,misch disch nisch weisste wie ich meine.........

Coco hat gesagt…

Aaahhaaahaaa! *rollrum
Scheiss auf unterschiedliche Meinungen, wenn die Statements sooo lustig sind!
Isch freu misch auf Part II mit Hate-Ya und el machista sin cojones!
Saludos

Coco hat gesagt…

Oh man, nachdem ich als spezieller Horrorfilmspezialspezialist den alten Rene aus BBX eindeutig als den Typen auf dem Cover von "Shining" identifiziert habe, Oma Anne als das, was in der armen Regan in "Der Exorzist" steckte und Klaus direkt als das Furunkel am Arsch einer Kreatur in Tanz der Teufel erkannte, fiel mir nu endlich ein, woher ich Rene BBXI die ganze Zeit blutgefrierend kenne:

http://www.google.de/search?q=nosferatu&hl=de&client=safari&prmd=ivns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=4CfUTZWHNs-r-gbLg7S8Cg&ved=0CDYQsAQ&biw=981&bih=632

banks73 hat gesagt…

Sehr geil, ich liebe es auf welche Art ihr eure Gedanken und Meinung niederschreibt, ich freue mich schon auf Part II. Ich schwanke da noch in meiner Meinung, weiß noch nicht wen ich aus welchen Gründen gut finde aber das Bild wird langsam klarer.

offtopic: Lets dance

Das Blog Motto lautet ja schließlich "if its trash - we watching it"

Ich hätte es dem Moritz gegönnt, ich mochte die Maite am Anfang und vor der ganzen Sendung aber das Getue bei der Punktevergabe und in den Einspielern unter dem Motto "Ich bin doch nur das dicke Mädchen was alle früher mit Kacke beworfen haben" ging mir mehr und mehr auf die Nerven. Na nun ist sie es eben, es gibt wichtigeres.

Anonym hat gesagt…

Banks, genau so sehe ich das auch. Sie war zwar die bessere Tänzerin, aber sie ging mir in den letzten Wochen mächtig auf den Geist. Immer dieses weinerliche Genöle. Aber das Finale war schon schön insofern: egal :D

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Val möchte zum gefühlten 10000mal gehen. Und wieder versuchen sie etliche davon abzuhalten. Bei Hedia nannte man das, sie wolle nur Aufmerksamkeit.

Val, ich halte dich nicht.
Auch mir geht Val auf die Nerven. Irgendwie ist ihre Geschichte erzählt und es gibt nur noch Wiederholungen.

Anbrennlackiererin hat gesagt…

Zu Jordan: Inzwischen haben wir alle gelernt, dass alle anderen an ihrem Lolitaverhalten Schuld sind nur sie nicht...Wenn David sich nicht schon selbst blöd darstellen würde, Jordan liefert ihn ans Messer. Ich find die Frau nur übel. Unterhaltungswert hat sie nicht. Immer nur miesepetrig und nieeee sie selbst...

banks73 hat gesagt…

Na endgüldig ist bei mir das Fass übergelaufen als sie plötzlich jetzt noch einen Song kredenzen musste, sehr clever und geschäftstüchtig die Gute. Aber sie muss halt auch schauen wo sie bleibt. Jetzt gilt es die nächsten 2 - 3 Wochen möglichst viel Medien Präsenz zu haben... Die nächsten Voting Shows warten ja schon mit X-Factor und Supertalent

Nunja - back to BB


Wusstet ihr das Florian Stöhr sich (laut Bild) Rippen entfernen ließ für eine schlankere Taille? Auuaa, was müssen das für Schmerzen sein? Total gaga!!! Und passend finde ich auch die Aussage des Vaters "Mittlerweile sind meine Frau und ich davon überzeugt, dass Florian an krankhafter Selbstverliebtheit und Größenwahnsinn leidet"

Bea hat gesagt…

In meinen Augen leidet Val unter einer starken narzisstischen Persönlichkeitsstörung. Aber trotzdem hätte ich " er - sie - es " noch gerne weiter im Haus. Ihr Unterhaltungsfaktor ist größer als bei der ständig Flamingostemmenden Schnarchfraktion. Was wäre, wenn BB gestern als Alternative zu den Süssigkeiten angeboten hätte.....die Männer dürfen eine Woche keinen Sport machen... und Ingrid hätte das Angebot angenommen. Das Chaos hätte ich gerne erlebt. Sie hätten sie gelyncht.

heike hat gesagt…

banks

gewusst hab ich´s nicht
aber man sieht es
kein Mensch hat von Natur aus solche Taille
da gibt´s nur zwei mir bekannte Möglichkeiten
entfernen oder schüren und das von jungen Jahren an.
und
kann mal bitte jemand die Lisa abstellen
das Dauer Geheul nervt oder ist es etwa Dauer geheuchelt
ich kann´s nicht unterscheiden

Rogalla hat gesagt…

Also auch ich halte Valflo für ein sehr verwirrtes Kind. Keine Erziehung, nichts.
Was möchte er/sie/es denn nun sein?
Transexuell? Das ist er/sie bestimmt nicht.
Wenn das nicht stimmt, also Travestie? Es gibt zwar Travestie für Arme, nur so Arm sind wir wiederum auch nicht.
Drag Queen? Jede normale Drag Queen würde sowas verprügeln, macht doch Valflo mit seinem Gehabe eine Spezie der Unterhaltung lächerlich.
Hermaphrodit/Androgyn trifft es auch nicht.
Schwierig ,schwierig.

Bleibt mir nur noch Mimik und Gestik. Ton weg und geschaut.
Was ich sehe ist Schmierentheater von der etwas sehr billigeren Art.
Offensichtlich mal ein C-Movie aus der Stummfilm Ära gesehen und nun werden uns die haltlos überzogene Gestik des stummen Ausdruckes von Gefühlen präsentiert.
Das ganze gemixt mit Ziggy Stardust gehabe. Nur nicht verstanden das Letzteres eine Kunstfigur war, Valflo hält sich für echt und das empfinde ich als Tragisch für ihn.
Die so aus nichtverstandenen Vorlagen kopierte Körpersprache ist einfach erbärmlich, da jammert sogar ein Hund.

Ton an und ich höre 98% nur aus Müll, Schwachsinn und völlig Uninteressantem bestehendes Gelabre welches mir die Bestätigung gibt das dieses im völlig geistigem Vakuum produziert wird.
Die 2% Spitzen, Beleidigungen und Hinterhältigkeiten machen es einigermaßen wieder wett und davon wünsche ich mir mehr von Valflo.
Mal sehen wie sich alles entwickelt.
Valflo müßte von BB einfach mal ein 24 Stunden Jammer und Klageverbot bekommen.

Horsti hat gesagt…

xD Video-Gruß von Stuttgarts most stupid:

http://www.youtube.com/watch?v=uczWpJTOCxI&feature=fvst

gefunden im IOFF